Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Weg zwischen Era und Magnolia Town

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue2500/2500Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySa Nov 10, 2012 6:49 pm

Questname: Schützt die lieferung 1
Questrang:C
Autragsgeber:eine händlegruppe
Auftragsort:Weg Zwischen Era und Magnolia Town
Bezahlung: 10000
Questziel: Beschüzt die Lieferung vor den Banditen
Beschreibung:Von einer Händlergruppe würd immer wieder von zwei Magiern ausgeraubt und sie sind dagegen machtlos weswegen sie auch eine Magiergilde um Hilfe bitten.Beschüzt die Lieferung und fangt die Banditen der eine Benuzt The knight und der andere The Gunner.wenn ihr beide der Wachen übergeben bekommt ihr die Belohnug wenn einer Entkommt nur die Häfte genau so wen die Lieferung beschädigt würd
Mindestteinehmerzahl: 2


Posts für dieGruppe: 2000
Wörter füreine Person: 20


Weg zwischen Era und Magnolia Town Forest_smaller




Auf einem Wagen der Karawanne sitzend, sah sich Geb die umliegende Umgebung an. Sie fuhren durch einen Wald, was zur Folge hatte, dass sie auch von dem Blätterwerk überdacht wurden. Noch dazu kam, dass es viele Biegungen im Weg gab und der Wald sehr dicht war, wodurch man kaum etwas im Wald erkennen konnte. Hier war es perfekt für einen Hinterhalt. Geb setzte sich aus seiner gemütlichen position auf und benutzte seine Telepathie als er zu den anderen sagte: "Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Wir sind gerade in einem Gebiet, dass geradezu danach schreit als Hinterhalt eingesetzt zu werden. Also passt bitte auf.". Er sagte es nicht laut, damit die Händler nicht unruhig wurden, aber das würde sich so oder so bald ändern. Er war sich sicher, dass Fukuda von ihrer Lage bereits bescheid wusste, aber bei den anderen war er sich nicht sicher. Nun hieß es abwarten, auch wenn das Nervenaufreibend war.

220-10=210

Spoiler:

[Post: 1/20]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue1000/1000Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySa Nov 10, 2012 10:05 pm

Auf den Wagen sizend beobachtete Fukuda die Umgebung er dachte Wenn die uns in den nächsten fünf minuten nicht angreifen sind sie selbst schuld denn das währe der perfekte Ort dafür denn der Händler Zug bewegte sich duch einen Wald der wirklich dicht wahr und man nicht weit sehen konnte. Geb meldete sich mit seiner Telepathie: "Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Wir sind gerade in einem Gebiet, dass geradezu danach schreit als Hinterhalt eingesetzt zu werden. Also passt bitte auf." Fukuda antwortete darauf etwas sakastisch Wircklich ? dann wieder etwas ernster ich glaub es ist uns allen klar das es der Perfekte Ort er hörte aufeinmal ein Raschel. Er legte eine Hand auf Sein Anderthalbhänder. Er sah sich nach allen seiten um aber das einzige was er sehen konnte wahren Eichhörnchen dann fuhr er fort Nun ich meinte das es wwahrscheinlich allen Klar ist das es hier der Perfekte Ort führ einen Hinterhalt ist immer noch wachsam schaute er jezt immer noch genau auf den Waldrand denn ihn wahr es nicht geheuer
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue210/210Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (210/210)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySa Nov 10, 2012 10:28 pm

Keisuke sass auf dem Wagen hinter Fukuda und beobachtete, wie sich das Team so verhielt. Alle waren vorsichtig und schauten sich um, als Geb sich mit seiner Telephatie an sie wendete. "Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Wir sind gerade in einem Gebiet, dass geradezu danach schreit als Hinterhalt eingesetzt zu werden. Also passt bitte auf." teilte er Keisuke und den anderen mit. Keisuke, der nicht gerade der hellste war, bemerkte es erst nachdem Geb es ihnen mitgeteilt hatte. Als er ein Rascheln hörte bemerkte er wie Fukuda sofort zu seinem Anderthalbhänder griff. Auch Keisuke war auf der Hut. Seine Hand war jederzeit bereit seiner Magie freien Lauf zu lassen. Da Keisuke merkte, dass die Händler vorne ziemlich ungeschützt waren, beschloss er zu ihnen zu gehen um eine grössere Sicherheit für sie zu schaffen. Mit den Worten "Ich geh mal nach vorne zu den Händler." sprang er zu den Händlern. Er wusste, dass Fukuda ihn nicht aus den Augen lassen würde und jede seiner Aktionen genau unter die Lupe nehmen würde, aber das war genau die Chance, sein Vertrauen zu gewinnen und ihm zu zeigen, dass er auf ihrer Seite ist. Aufmerksam schaute sich Keisuke nun die Umgebung an.

[Post: 3/20]
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue870/870Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (870/870)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySa Nov 10, 2012 11:39 pm

Luna war das schlusslicht er karawanne sie wollte nicht unbedingt mit fahren und lief neben her, das lag daran das sie dan nutzlos wäre und sie nicht einfreifen konnte fals was passieren würde. Auch sie bekam die ansprache von Geb zu höhren //nanu dies mal kein ankleingen mehr// dachte sie nur und sah zu Keisuke hoch der sich nach vorne zu den Händlern begibt. Sie bemerkte den blick von Fukuda , er traute ihn wohl immer noch nicht... bei den rascheln zuckte das Mädchen zusammen , ihre rechte hand ging sofort zu ihren Katana das an der Linken seite hing, Doch es war falsche wahrnung , nur ein paar Eichhörnchen sie die Nüsse im laub suchten. Luna atmete tief aus. Der walt war zu dicht man konnte kaum etwas sehen, sie verlies sich da her mehr nach ihrer Kraft Magie zu spüren. //es wäre perfekt doch werden sie nicht anfreifen , den sie wissen das wir warten , es wird passieren wenn wir nicht drauf vorbereitet sind also müssen wir drauf vorbereitet sein und das immer// dachte sie nur und Beobachtet ihre Umgebung genau.

4/20
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue2500/2500Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySo Nov 11, 2012 12:33 am

Es raschelte ein Mal und die anderen wurden sofort kampfbereit. Geb sprang von dem Wagen und sah sich um. Es war nichts zu sehen außer ganz alltäglichen Dingen. Die Wagen fuhren an ihm vorbei und er sagte über seine Telepathie: "Ich seh mich mal in der Nähe um. Wir treffen uns nach vier Biegungen und wenn ich etwas finde nehme ich mit euch Kontakt auf.". Er sagte zu dem Händler, der auf einem der letzten Wagen saß: "Ich werde mich etwas umsehen. Nach vier Biegungen treffen wir uns wieder hier, verstanden?" Der Händler nickte und Geb ging in den Wald auf der rechten Seite durch einige Büsche hindurch. Zu seiner Beruhigung gab es hier keine Anzeichen von Menschen. So schlich er durch den Wald und sah sich nach irgendwelchen Anzeichen um.

210-10=200

Spoiler:

[Post: 5/20]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue1000/1000Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySo Nov 11, 2012 3:09 pm

Geb wollte sich erstmal sich im Wald umschauen und sagte wieder mit seiner Thelepathie Ich seh mich mal in der Nähe um. Wir treffen uns nach vier Biegungen und wenn ich etwas finde nehme ich mit euch Kontakt auf. und verschwand im Wald Fukuda antwortete Geb Wenn du dabei stirbst ich sag dir ich werde dich Umbringen ! ich will nimand mehr verlieren ! Alles blieb ruhig bis zur Dritten Biegungen. Vor der Karawane krachte es und bei den Einen Wagen wahr ein Rad abegebrochen. Fukuda sprang auf rief zu Keisuke und Luna Ihr könnt hier bleiben oder mitkommen aber einer muss hier bleiben ! und rannte mit gezognen Schwert and die Spitze. Dor angekommen sah er ein Man der mit einen Gewehr auf einen Baum Saß und auf Fukuda Zielte. Fukuda rollte sich nach vorne und der Magische schuß ging genau da in den Boden wo sein Kopf gewesen wahr. Der Bandit legte erneut an aber Fukuda benuzte Dark Beam. Es traf und der Schüzte viel vom Baum aber rappelte sich schnell wieder auf und suchte dekung hinter einer Baum
post 6/20
Spoiler:
170-25=145
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue210/210Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (210/210)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySo Nov 11, 2012 3:36 pm

Geb meldete sich mit seiner Telephatie, und sagte, dass er sich in der Nähe mal umsehen würde, und dass sie sich nach vier Biegungen treffen würden. Nach der dritten Biegung krachte etwas und ein Rad eines Wagens war abgebrochen. Fukuda rief Keisuke und Luna zu "Ihr könnt hier bleiben oder mitkommen aber einer muss hier bleiben !" und rannte an die Spitze. Keiuske schaute zu Luna die neben der Karawane lief und sagte "Du kannst ruhig gehen. Ich bleibe hier mit den Händlern.", als er einen Schuss hörte und sah wie Fukuda einen Schützen bekämpfte. Vorsichtshalber brachte sich Keisuke auch in Position.

[Post: 7/20]
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue870/870Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (870/870)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySo Nov 11, 2012 3:50 pm

geb verschand im walt und die drei waren alleine, Es war noch etwas ruhig bis es auf ein mal vorne Krachte . fukuda machte sich auf den weg und wurde auch gleich angegriffen - Luna hörte was Fukuda sagte und nickte nur , sie sah kurz hoch doch Kaisuke gab schon die antwort was sieh hören wollte, und rannte vor zu Fukuda. Es war ein Magier die schnell ein leben auslöschen konnte bei den richtigen treffer. Luna sammelte ihre Magie wieder in ihren Händen .. "hier geblieben" sagte das Mädchen nur und frohr dem Mann bis zur brust ein so das er sich nicht mehr wehren konnte oder seine Magie einsetzen konnte "ein so das er nicht mehr weg laufen konnte. //nummer eins// "fukuda was nun ich hab ihn" fragte sie den Jungen der neben ihr stand.

8/20


Zuletzt von Luna am So Nov 11, 2012 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue2500/2500Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySo Nov 11, 2012 4:19 pm

Im Wald sah Geb etwas aufblitzen. Er ging dort hin und sah eine Patrone auf einem verlassenen Lagerplatz liegen. "Hm, was hat eine Patrone hier verloren?" murmelte er, als er sie aufhob. Dann dachte er: Auf dem Zettel stand, dass einer der Banditen ein Magier mit der Requip-Magie The Gunner wäre. Die hat er wohl hier vergessen. und sah sich nach Fußspuren um. Er fand zum Glück auch welche und folgte ihnen schleichend, aber trotzdem schnell weiter durch den Wald. Als er nahe der dritten Biegung des Weges war, stoppte er. Auf einem Baum saß ein Mann mit einem Präzisionsgewehr und zielte auf die Straße. Nahe Geb hockte hinter einem Busch ein weiterer, der ziemlich angespannt wirkte. Geb dachte darüber nach, wie er die beiden am besten erledigen sollte, als auch schon der erste Schuss viel. Der Mann auf dem Baum hatte die Karawane angegriffen und Schuss noch ein zweites mal, bevor er von Fukudas Magie getroffen und von Lunas Magie festgehalten wurde. Die beiden standen nun in der Nähe des zweiten Mannes, der einmal aufleuchtete und sich nun in einer schwarzen Rüstung mit Schwarzen Keule langsam erhob. Geb schlich sich an ihn ran und sagte: "Na wo solls denn hingehen?", während er dem Mann an der Schulter packte und sich mit Felsen überzog. Der Mann zuckte und schlug Geb reflexartig mit der Keule in die linke Seite. Da Geb Mit Felsen überzogen gewesen war und der Schlag durch die kurze Drehung relativ schwach war, konnte sich der Bandit sich nur aus Gebs griff befreien. Nun stand er kampfbereit vor Geb. Dieser sagte lächelnd: "Komm schon, gib auf. Ihr seid in der Unterzahl und wir sind auch deutlich erfahrener in solchen Kämpfen als ihr. Weiter zu kämpfen wäre sinnlos." und war der Meinung, dass sich das doch ziemlich logisch anhörte. Doch der Mann schüttelte nur den Kopf, hob einen Arm und ließ eine Zweite Waffe erscheinen. Aber anstatt mit ihr auf Geb zuzurennen, schleuderte er sie auf seinen Kumpanen und zerbrach damit Lunas Eis. Geb nickte anerkennend und meinte: "Guter Wurf, aber wird dein Kumpel auch zurecht kommen? Du kommst schon allein nicht gegen mich zu einer richtigen Chance...". Der Mann schien zu verstehen und suchte sein Heil in der Flucht, direkt auf die Karawane zu. Geb griff nach ihm mit der Hand des Erdgottes, um ihn aufzuhalten, doch der Bandit befreite sich aus seinen Griff. Geb verzog das Gesicht und sprintete dem Mann hinterher.

200-10-10=180

Spoiler:

[Post: 9/20]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue1000/1000Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySo Nov 11, 2012 7:04 pm

Fukuda sah wie Luna den Banditen einfror und Geb hielt den anderen Fest hielt aber beide konnten sich nach kurtzer Zeit berfeien. Geb rannte ihn Gleich hinter her ach Fukuda rannte hinter ihn her. nach wenigen Sekunden wahr er gleich auf mit Geb und sagte Ich glaub ich kümmerer mich mit Keisuke um den Nahkämpfer und du und Luna um den Fernkämpfer und beschleunigte dann. Der Bandeit hinter den Fukuda her wahr rannte nach links und der andere nach rechts Fukuda zückte eins seiner Kurtzschwerter und warf es nach den Einen Banditen es Schlief ihn an der Seite. Er drechte sich zu Fukuda und Sah das er allein wahr und machte sich Kampfbereit und beschwor ein Schwert. Fukuda stürmte auf ihn zu.Es folgte ein Schlag abtausch und Fukuda bemerkte Er ist Schwerfälliger als ich das ein großer vorteil für mich Fukuda teuschte an das Schwert aufzuheben und der bandit fiel darauf herein. Fukuda richtete sich ganz schnell auf und verpasste ihn ein Hieb den der Bandit nicht ganz abblocken konnte und ihn am Unterarm verlezte
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue210/210Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (210/210)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySo Nov 11, 2012 7:46 pm

Keisuke, der bei den Händlern geblieben war, sah wie Fukuda gegen einen Nahkämpfer kämpfte. Geb und Luna bekämpften einen Gunner. Keisuke entschied sich Fukuda zu helfen, da er alleine war, und Nahkampf sowieso Keisukes Spezialität war. Er aktivierte seine Aura und lief von hinten auf den Nahkämpfer zu, während er seine Magie in seiner linken Hand sammelte. Der Nahkämpfer versuchte gerade einen Hieb von Fukuda zu blocken. Keisuke nutzte die Chance und liess seine Magie mit einem kleinen Abstand zu seinem Gegner, frei. Er erzeugte so eine Druckwelle die den Gegner traf und eineinhalb Meter nach hinten stiess. Der Nahkämpfer fluchte und rannte, mit seinem Schwert voran, auf Keisuke zu, holte weit aus und zielte auf Keisukes Schulter. Keisuke konnte mit einem gezielten Sprung zur Seite ausweichen und stand nun neben Fukuda. Der Gegner drehte sich nun wieder zu Fukuda und Keisuke. Keisuke schaute zu Fukuda und sagte "Ich bin nicht gut darin Taktiken zu erfinden. Falls dir was einfällt, sag mir bescheid. Ich werde es tun, egal was es ist." und wartete darauf eine Anweisung von Fukuda zu erhalten.

MP: 150-5-10 = 135
Schaden: 125*1.5 = 187

Spoiler:
[Post: 11/20]
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue870/870Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (870/870)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySo Nov 11, 2012 7:59 pm

Luna stellte sich den Bandit im weg der gerade auf den weg zur Karawane war "was wollt ihr" fragte sie den Bandit. Luna wusste das es der Gegner war mit dem Gewehr des wegen war sie gleich auf alles gefasst, den dies mal wied sie nicht wieder die jenige sein die jedem hier sorgen bereiten wird. "Ice Dragon´s Claws" Luna fürte ihren angriff aus und traf en gegner auch , die Stellen wo getroffen wurden wurden zu eis,
Ihr Gegner war nicht mehr in der lage seine Hände zu nutzen. "so was nun du sitzt in der falle, hier kommst du nicht mehr weg" sie grinste frech und sah zu Geb, Zwar versuchte sich der Bandit zu befreien doch war es ziemlich schwer aus dem Eis eines Dragen Slyer zu kommen.

12/20

160-10 = 150


Zuletzt von Luna am So Nov 11, 2012 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue2500/2500Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySo Nov 11, 2012 8:22 pm

Als Fukuda neben ihm rannte und meinte er würde den Nahkämpfer übernehmen sagte Geb: "Roger!" und wechselte schnell die Richtung zum Gunner. Dieser wurde schon von Luna bearbeitet, was zur Folge hatte, dass er schon so relativ kampfunfähig war. Geb grinste und griff den Gunner mit der steinernen Hand in die Luft, als dieser gerade beide Hände gesunken hatte. Geb holte ihn zu sich ran und hob in ungefähr zwei Meter in die Luft, wobei er sagte: "Ja, du kannst definitiv nichts machen.". Der Mann versuchte sich zu befreien, war aber nicht so stark wie sein Kumpane und konnte deswegen nicht aus Gebs eisernen -oder besser gesagt steinernen- Griff entkommen.

180-10-10=160

Spoiler:

[Post: 13/20]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue1000/1000Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySo Nov 11, 2012 9:51 pm

Keisuke griff den banditen auch mit seiner Magie an die ihn sehr weit schleuderte. Fukuda sagte Gut gemancht steckte sein Anderthalbhänder weg zog sein Zweites Kurtzschwert und hob das andere Auf. Er ging schnell zu den Banditen der sich schon wieder aufgerappelt und griff Fukuda erneut an. Fukuda wich den Angriff aus trat ihn in den Bauch so das er zu Boden viel und Seckte ihn die Klingen ihn die Hände das sie ihn im Boden Festnagleten. Der Bandit gab ein Magerschüttenrden Schrei von sich. Fukuda sagte Also den hätten wir festgenommen grinste und dachte Genau wegen sowas wollte ich nicht das Luna mit mir kommt das würde sie bestimmt abschrecken
14/20
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue210/210Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (210/210)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptySo Nov 11, 2012 10:32 pm

Der Nahkämpfer griff Fukuda an, aber der wich ihm aus und trat ihm in den Bauch, was zur Folge hatte, dass er zu Boden fiel. Danach nagelte er ihn mit seiner Waffe am Boden fest. Ohne ein Wort zu sagen, lief Keisuke zum Nahkämpfer, der immer noch schrie, und schlug ihm volle Kanne ins Gesicht, so dass dieser ohnmächtig wurde. Danach zog er ihm Fukudas Klinge aus den Händen und warf sie wieder Fukuda zu. Keisuke packte den Ohnmächtigen am kragen und schleifte ihn hinter sich her. Am Wagen angekommen warf er ihn auf den Wagen und setzte sich neben dran. "Komm rüber!" rief er Fukuda zu "Luna und Geb schaffen den anderen da alleine.". Danach kam ihm in Sinn, dass die Waren ganz bleiben müssen, also ging er schnell nachschauen ob noch alles da und ganz war. Nachdem er es kontrolliert hatte setzte er sich wieder auf den Wagen.

MP: 135-15 = 120

Spoiler:

[Post: 15/20]
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue870/870Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (870/870)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptyMo Nov 12, 2012 5:48 pm

Luna sah zu geb der alles im griff hatte "so da haben wir unseren fest , Schaffst du ihn die ganze zeit so fest zu halten?" fragte sie den Jungen und lief langsam neben den Jungen wieder zurück zu den Wagen. Als sie Fukuda und Kaisuke sah musste sie grinsen "sie haben es auch geschaft" //yey wir haben so gut wie geschaft// luna freute sich , die quest war schon etwas einfach, aber irgendwie geht ihr das gefühl nich weg das vieleicht noch etwas passieren könnte. Luna sah zu geb und behält den teib im Augen, sie beließ es und lieg neben der Karawane weiter..

16/20
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue2500/2500Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptyMo Nov 12, 2012 6:04 pm

"Schaff ich, schaff ich.", antwortete Geb gelassen auf Lunas Frage, ob er den Banditen die ganze Zeit über fest halten könne. Als sie bei Fukuda und Kaisuke ankamen und Geb den verwundeten Banditen sah, meinte er: "Am besten wir verbinden ihn. Ich habe keine Lust tote Banditen abzugeben. Oh und wo wir grad beim Quest-abgeben sind: Sind die Waren in Sicherheit?". Ein Blick zu den Händlern, die eifrig nickten, sagte ihm dass alles in Ordnung war. Dann reparierten sie den vorderen Wagen und brachten die Banditen weg. Da Geb die ganze Zeit über einen von ihnen festhalten musste, war er am Ende ziemlich erschöpft, was er jedoch mit dem Essen von Steinen wieder gut machte, als sie wieder zurück nach Fairy Tail gingen.

[tbc: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]
( out: Mana und Spells iwie unnötig wenn wir auch gleich wieder zurück gehen xD )
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue1000/1000Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptyMo Nov 12, 2012 7:27 pm

Fukuda sah wie Geb den Banditen auf ein hob und er sagte dann "Am besten wir verbinden ihn. Ich habe keine Lust tote Banditen abzugeben. Oh und wo wir grad beim Quest-abgeben sind: Sind die Waren in Sicherheit?" Fukuda nickte und krammte in sein Rucksack nach Verbänden. Nach einigen Minuten des vergeblichen Suchen fand er auch welche und verbannt den Banditen der Fukuda wollte das komplette Geld haben und nicht nur die Hälfte duch einen "verunglückten" Gefangenen erhalten. Er sezte sich auf den Wagen wo die beiden Gefanngenen lagen und passte auf das sie nicht auf dumme Ideen wie zu fliehen denn Fukuda wahr nicht in der Laune sie dann sanft zu behandeln. Der Rest der Reise verlief ruhig. Als die Händler in Magnolia Town angekommen sind schaffte Fukuda die Beiden Banditen zu den Wachen und Kassierte die Belohnug. Er warf jedem Seinen Teil zu und Machte sich auf den zurück in die Gilde
[tbc: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue210/210Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (210/210)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptyMo Nov 12, 2012 8:01 pm

Nachdem Keisuke sich vergewissert hatte ob die Waren in Sicherheit waren, lief er zurück zum Wagen. Geb fragte ob alles in Sicherheit sei. Obwohl die Händler und Fukuda schon genickt hatten, nickte Keisuke auch. Auf dem Heimweg nach Magnolia Town, lief er neben der Karawane her. Ständig schaute er sich um, um sicher zu gehen, dass die Quest auch ohne Zwischenfälle endete. In Magnolia Town angekommen atmete Keisuke erleichtert auf. Seine erste Quest war beendet und er war dabei nicht umgekommen, noch hatte er Fukuda, Geb oder Luna in Gefahr gebracht. Keisuke entschied fürs erste mal zurück in zur Gilde zu gehen und sich ein Team suchen und dann endlich mal ausruhen. Er verabschiedete sich mit einem "War schön mit euch. Bis bald Leute. Vielleicht sehen wir uns noch mal. Wer weiss vielleicht werden wir sogar wieder mal in einer Quest zusammenarbeiten." von den Dreien . Danach drehte er sich um und lief in Richtung Gildenhaus.

[tbc: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]

[Post: 19/20]
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Weg zwischen Era und Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg zwischen Era und Magnolia Town Left_bar_bleue870/870Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty_bar_bleue  (870/870)

Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town EmptyMo Nov 12, 2012 8:22 pm

alles ist gut gelaufen fukuda brachte die baniten zur wache . Auf den rest des weges ist nichts schlimmes vorgefallen mehr und die waren alle froh die ganze Belohnung zu bekommen und nicht nur die halbe. Geb und Fukuda gingen schon mal vor und Kaisuke verabschiedet sich von den 3 und ging auch dort hin wieder zurück. Luna lief den anderen langsam nach und ging zurück in die Gilde ,


gp: fairy Tail Gilde
post 20/20

Quest ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen Era und Magnolia Town   Weg zwischen Era und Magnolia Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Weg zwischen Era und Magnolia Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era
» Zwischen Magnolia und Hargeon Town
» Magnolia Town
» Wald zwischen Magnolia und Hargeon Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: