Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era

Nach unten 
AutorNachricht
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era Left_bar_bleue0/0Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era Left_bar_bleue200/200Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era Empty_bar_bleue  (200/200)

Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era Empty
BeitragThema: Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era   Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era EmptySa Apr 20, 2013 10:42 pm

Questname: Des Kaisers neue Kleider...
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Friedrich von Ebern
Auftragsort: Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era
Bezahlung:10 000
Questziel: Findet heraus, warum die Kleider noch nicht angekommen sind und bringt sie so schnell wie möglich zum Questgeber!
Questinformationen:
Friedrich von Ebern, ein reicher, dicker Mann - seines Zeichens Adelsmensch - hat bei einem Schneider, welcher ihm die ausgefallensten und modischten Stücke versprochen hat neue Kleider bestellt welche bereits vor einigen Tagen hätten ankommen sollen. Voller Euphorie hat er bereits seine alten Kleidungsstücke verbrennen lassen und hat nun nichts weiter als eine Unterhose! Jeder normale Bote welchen er bislang los geschickt hat um nach der Bestellung zu sehen kam nicht wieder zurück - jetzt wendet er sich also an die Magier mit seiner Bitte: findet heraus wo die Kleider stecken und bringt sie so schnell wie möglich zu Friedrich von Ebern! Wenn ihr die verschwundenen Angestellten finden solltet sagt ihnen: sie sind entlassen.

Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era Left_bar_bleue0/0Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era Left_bar_bleue200/200Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era Empty_bar_bleue  (200/200)

Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era   Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era EmptySo Apr 21, 2013 12:14 am

Shu bekam einen Auftrag zu geteilt und zwar solter er die Kleider von jemanden wieder beschaffen. Irgendwie dachte er, was soll das denn für ne Quest sein, aber gut er würde sie machen. Nun machte er sich auf dem Weg zum Auftrag geben um genaueres zu dieser Aufgabe zu erfahren. Denn er wusste nur er solle Kleidung wieder beschaffen. Aber naja mal sehen was er noch genaueres erfahren würde. Aber man musste bedenken, dass der Typ auch seine Kleider verbrannt hatte und dnun keine mehr hatte und so gesehen nackt durch die Gegend laufen würde. Bei diesem Gedanken musste Shu erst mal lachen. Es gab echt Menschen die so dumm sein konnten. Man auf was würde man sonst noch in dieser Welt so treffen. Aber das sollte ja erst mal Nebensache sein.
Es dauerte ein Weilchen bis er beim Auftraggeber angekommen war. Shu wurde sofort zu diesem durch gelassen. Dieser erzählte ihn dann alles genau was vor gefallen war. Jetzt war ihn so einiges klar. Besonders als er sah was der Auftraggeber für ein Typ war. Wer da nicht die Sachen stehlen würde, dann wäre man selber Schuld. Gut er würde ihn nun helfen, da es ja eine erstaunliche Belohnung für gab und die wollte er sich nicht durch die Lappen gehen lassen. 10 000 Jewel waren schon ne Menge Geld. Also machte er sich nun auf dem Weg um die Sachen wieder zu beschaffen und seine Angestellten zu entlassen.
Shu ging die Wege entlang die ihm gesagt wurden. Da es ja hieße sie würde dort lang gehen. Nach einer Weile findete er eine Spur die vom Wege ab ging und er ging diese nach. Er hatte so ein Gefühl das diese Ihn zu den Tätern führen würde. Nach einem kurzem Fussmarsch kam er zu einem Wagen wo sich auch die Angestellten befanden und sie mit den Sachen amüsierten. Shu schüttelte nur den Kopf. Wenn man so mit den Sachen um ginge dann müsste man wirklich dafür bestraft werden. Er hätte es ja verstanden wenn man die verkaufen würde aber das war echt das letzte.
"Hi ihr, ihr habt doch echt nicht mehr alle Tasse im Schrank oder? Wie kann man mit solch teuren Sachen nur so um gehen? Wenn dann sollte man sie verkaufen, aber sie nicht so schäbig behandeln. Ihr seid echt nix Wert, da hatte euer Chef echt Recht. Und ihr werdet nun sehen was ihr davon habt. Ich soll euch ausrichten das ihr euch nen Neuen Job suchen könnt."
Die 2 Angestellten schauten Shu an und wichen kurz zurück und lachten dan. "Ist uns doch egal, glaubst du du kannst uns Angst machen, mit dir nehmen wir es doch locker auf."sagten sie dann zu Shu und der eine zückte nen Messer und der Andere nahm eine dicken Stock in die Hand. Shu musste sich echt das Lachen verkneifen. Die glaubten echt das sie mit solchen Sachen gegen ihn ankommen würden. Gegen diese brauche er noch nicht mal wirklich Magie oder so einsetzen: Diese Gestalten würde er auch so locker ohne irgendwas erledigen. Da würden sogar seine Füße und Hände ausreichen. Dann griffen die beiden ihn auch schon an, Der eine stach mit seinem Messer zu und der andere holte mit dem Stock aus. Shu druckte sich kurz und der Stock ging über ihn weg und direkt auf den anderen Angreifer zu. Dieser wurde dadurch ausgeknockt. Dann griff er an. Er schnappte sich den Typen drückte ihn gegen eine Baum und verpasste ihn eine. Dann lies er ihn los und drehte sich um. Aber dann holte er mit seinem Fuss aus und verpasste ihn eine Sidekick genau ins Gesicht. Somit war dieser Typ auch nun erledigt. Das war echt zu einfach. Solche kleinen Wiederlinge vernaschte er echt zum Frühstück, da würde man sich kaum die Hände schmutzig machen. So diese Typen hatten ihre Abreibung und Kündigung bekommen und nun musste er noch die Sachen zu den Typen zurück bringen. Sie sahen wirklich nicht sonderlich toll aus, aber dadurch das sie aus Seide und Gold waren, waren sie echt Wertvoll. Shu würde sie zurück bringen, er bekam ja auch eine Belohnung dafür. Und klauen könnte er sie nicht, denn das könnte er mi seinem Gewissen nicht vereinbaren. Also packte er die Sachen zusammen und machte sich zurück auf dem Weg zu diesem komischen Typen der noch keine Sachen hatte. Doch er würde ja die Rettung bringen. Was es für Leute gab. Er verstand es nicht wie man seine alten Sachen verbrennen konnte. Wen man sie nicht mehr braucht kann man sie auch denen geben die welche gebrauchen könnten, aber sich keine leisten können. Es gab halt so viel Ungerechtes auf der Welt, aber leider konnte man nicht alles bekämpfen, denn dafür war es einfach zu viel. Shu kam dann wieder zurück und brachte dem Herren seine Sachen. Der war dann komplett außer sich und freute sich riesig über seine Sachen. Der musste sofort welche anprobieren und der arme Shu musste das ganze auch fast mit ansehen. Shu schüttelte nur den Kopf und wartete bis er seine Belohnung bekommen würde. Es dauerte zwar eine Weile aber dann bekam er endlich seine Belohnung und der Auftraggeber bedankte sich nochmals bei ihm das er ihn so geholfen hatte.
Shu war endlich froh wieder gehen zu dürfen. Es gibt echt Leute auf der Welt die man eigentlich nicht kennen lernen möchte, aber manchmal ließ es sich auch nicht vermeiden. Shu dachte sich so wieso er eigentlich auf solche Typen immer treffen musste. Manchmal war es echt wie verhext. Es konnte doch nicht angehen das jeders mal wenn er irgendwas machen wollte, er auf solche Vollidioten treffen würde. Aber irgendwie schien das ja jedes Mal der Fall zu sein. Aber egal. Er wollte e jetzt zurück nach Hause, weil er noch andere Dinge zuhatte tun, als sich mit diesen Gedanken rum zu quälen. Als er so durch den Wald ging, bemerkte er zwei Gestalten die ihn folgten. Doch er ließ sich erst mal nix anmerken. Anscheinend waren es die zwei Typen zu sein, den er grad ne Abfuhr erteilt hatte. Aber wie es so aussah hatten sie noch nich tgenung. Ok wie sie wollten, dann würde er jetzt sein Nunshak benutzen um das schneller zu klären. Notfalls müsste er auch andere Mittel einsetzen, aber dazu hatte er nicht wirklich Bock. Die Beiden schlichen sich immer weiter an ihn heran und sie hatten die selben Waffen wie vorhin dabei. Shu fand das echt lächerlich, aber nun gut dann sollten sie mal kommen. Wie gesagt so getan. Schwups griff der erste mit de Stock wieder an. Shu sprang hoch, drehte sich in der Luft und verpasste ihn wieder einen mit dem Fuss. Der Typ klappte nach hinten weg und bevor er aufkam bekam er noch sein Nunshak genau in die Fresse.
Dann legte der Zweite los. Er rannte wieder direkt auf Shu los mit dem Messer voran. Shu musste lachen, das konnte nich twirklich den sein Ernst sein so auf ihn los zu gehen. Shu holte mit dem Nunshak aus, schlug ihn das Messer aus der Hand, dann holte er wieder aus und knallte ihn ein paar Mal das Teil in die Fresse. Danach schnappte er sich den Typen, ging hinter ihn und legte das Nunshak um seinen Hals und zog feste an. Er drückte so lange zu bis der Typ ohnmächtig wurde. Danach hängte der diese beiden an Bäumen auf so dass sie mit dem Kopf nach unten gucken würden. Jetzt müsste er eigentlich Ruhe vor denne haben und sie müssten jetzt endgültig wissen das sie keinerlei Chance gegen ihn hatten.
Shu setzte seinen Weg nach Hause fort. dort würde er mal zu seiner Gildenmeisterin gehen um ihr Bericht zu erstatten. Und sie auch gleich zu Fragen ob sie weitere Aufgaben für ihn hatte. Doch es wa rnoch ein sehr langer Weg bis nach Hause. Shu überlegte sich derweile wie er es schaffen könnte seine Magie oder bessser gesagt diese Diamant-Kristale unter Kontrolle zu kriegen Es müsste doch eine Mögichkeit geben u dies zu schaffen. Oder es müsste jemanden geben der ihn dabei helfen könnte. Wenner nicht irgendwann eine Möglichkeit finden würde, dann könnte das irgendwann böse für ihn enden. Denn eines Tages hätte er nicht mehr die Kraft gegen diese Teile an zu kommen. Aber bis dahin war ja noch einiges Zeit. Vielleicht hat er ja bald eine Möglichkeit gefunden oder den oder die jenige gefinden die ihn dabei helfen könnte. Denn wenn er dies unter Kontrolle bekommen würde, dann könnte er noch so viel mit dieser Magie machen und sie noch besser ein setzen. Doch dies bleibt ihn noch solange erst mal verwehrt. Obwohl er es jetzt schon gerne wollte. Doch das könnte vielleicht seinen Tod bedeuten und das wollte er nicht so leichtsinnig riskieren.
Er war noch viel zu jung um zu sterben und außerdem wollte er sichauch gern noch verlieben. Diese Sache wollte er gern mal fühlen wie das so ist, wie das sichanfüühlt. Shu hatte oft gehört das es was schönes sein soll, aber bisher hat es sich noch nicht ergeben das er in diesen Geschmack kommen konnte.
Nun hatte er es fast geschafft, es würde nicht mehr lange dauern bis er nun zu Hause in seiner Heimat war, die er nun gewählt hatte. Als erstes würde er sich waschen gehen und dann sich auf dem Weg zu seiner Gildenchefin machen.
Er hatte ja nur ein einziges Mal mit ihr geredet, als er damals in die Gilde ein getreten ist. Bisher wusste er nicht wirklich was er von ihr halten sollte, aber vielleicht würde er sie noch besser kennen lernen. Vielleicht ergibt sich auch mal die Gelegenheit einen Übungskampf gegen sie zu machen, denn irgendwann wollte er gern sehen wie stark er eigentlich schon geworden ist. Bisher waren seine Gegener nur Fallobst und er wollte endlich mal gegen jemand richtigen antreten. Er wusste aber das er in diesen Kampf nicht den Hau einer Chance hatte, aber eines wusste er je länger er durch halten würde, desto besser war er.
Und so schnell würde er auch nicht einfach aufgeben, dafür war er einfach zu Ehrgeizig.
So nun hatte er es endlich geschafft und kam nach Hause. Er öffnete sein eTür und ging erstmal ins sogesehende Bad. Er zig sich aus und wusch sich erst mal. Danach zog er sich neue Sachen an und machte sich auf dem Weg zum Gildenhaus. Etwas nervös war er schon, denn immer hin würde er jetzt auf seine Gildenchefin treffen. Er km dan vor dem Haus an und stand da. Zum ersten mal wusste er nicht genau was er tun sollte. Etwas bammel schien er schon zu haben. "Hey jetzt kommdu Feigling, sie ist nur ne Frau, zwar deine Gildenchefin aber dennoch ist sie auch nur ein Mensch "sagt er zu sich selbst und fasste Mut. Shu ging dann in das Gildenhaus und würde nach Reiko suchen um ihr bericht zu erstatten. Mal sehen wie sie sich verstehen würde mit ihr. Das Gesräch damals war ja ehr nur kurz gewesen und war ja für die aufnahme. Doch vielleich twürden sie sich jetzt etwas mehr unterhalten. Freuen würde es ihn, denn etwas mehr über sie zu erfahren hatte auch was. Denn er wusste schon gern wem er diente und Folge zu leisten hatte. Auch wenn er nicht tgern Befehle an nahm, so tat er dieses. Shu war schließlich Pflicht bewusst und immer voller Tatendrang. um schnell seine Ziele zu verwirklichen.
Aber erst mal sehen was jetzt kommen würde. Er ging dann auf die Tür zur großen Haupthalle zu und hoffte sie da zu finden. Er öffnete die Tür und ging herein. Als er drinnen war drehte er sich um und verschloss diese Tür dann wieder. Langsam schaute er sich dann um und ging dann einige Schritte um sich genauer um zu sehen. Es war echt riesig hie rund Shu staunte nur. Denn selten konnte er sich sowas Gewaltiges genauer an sehen. Er hoffte nur das er in dieser riesigen Halle auch Reiko finden würde, aber das sollte eigentlich kein Problem dar stellen. Denn sie würde ja locker auffallen. Wenn man es genau nehmen würde. Denn als Gildenchefin hatte man ja ein gewisses Ansehen.

tbc: Gilde
Nach oben Nach unten
 
Handelsweg zwischen Hargeon Town und Era
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoo von Hargeon Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Hargeon Town
» Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: