Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Magnolia Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue250/250Magnolia Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyMi Jun 10, 2015 11:08 pm

Questname: Nachbarschaftsstreit
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: K. Kleber
Auftragsort: Magnolia Town
Bezahlung: 10.000 Jewel
Questziel: Tötet G. Gause
Questbeschreibung: Ich hasse die Olle! Ich hasse sie einfach! Ständig macht sie Lärm in ihren Garten und stört meinen Schönheitsschlaf und wenn das nicht dann nervt sie mich auf Arbeit. Vernichtet meine Nachbarin!

Teilnehmeranzahl: 1-2
Wörter für eine Person: 2.000 Wörter
Posts für die Gruppe: 20 Posts
Relevantes Wissen für den User: /
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue250/250Magnolia Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyMi Jun 10, 2015 11:26 pm

cf: Quest

Der letzte Auftrag war erfolgreich erledigt worden. Miyukihatte die Grabkammer erfolgreich plündern können, während Crocodile die Wächter umlegte. Im Anschluss hatten sie das erbeutete Diebesgut dem Auftraggeber übergeben und im Austausch ihre Bezahlung erhalten, welche sie zu den zuvor ausgehandelten Konditionen aufteilten. Daraufhin waren die Söldnerin und der Gildenmagier zum Gildenhaus Violent Phoenixs zurück gekehrt, wo Miyukis Blick eher beiläufig auf das Questboard fiel und ihre Augen einen Auftrag entdeckten, welche wohl auch im Interessensbereich Crocodiles liegen dürfte. Sie deutete auf den entsprechenden Zettel. "Der Auftrag klingt nach etwas, dass dir gefallen könnte. Abgesehen davon ist dieser tatsächlich etwas anderes als all die anderen Aufträge, welche wir zuvor erledigten", meinte die Magierin. Vielleicht hatte sie ja Crocodiles Interesse wecken können. Zumidnest sollte es in seinen Augen nicht ganz so langweilig sein wie die vorherigen Aufträge vermutete sie. Immerhin ging es um ein Attentat und nicht darum etwas zu stehlen oder gefangenzunehmen.

1/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Magnolia Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue350/350Magnolia Town Empty_bar_bleue  (350/350)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptySo Jun 14, 2015 9:28 pm

Beide hatten sich nun die Belohnungen abgeholt und waren zur Gilde von Crocodile zurückgekehrt er hatte kurzerhand erfahren das er im Rang nun aufgestiegen sei. Doch darüber freuen konnte sich der Magier nicht, da für seine Alten Fähigkeiten noch ein weiter weg sich vor ihm befand. Und langsam war er sich auch nicht sicher wie er dies anstellen sollte alleine waren solche Quest äußerst anstrengend. SO am QUestboard angekommen hatte seine Partnerin wohl eine Quest  direkt ins Auge geschlossen und versuchte diese Crocodile schmackhaft zu machen. Es war ein Attentat dies war richtig doch das Ziel lies Crocodile nur müde gähnen.  Von mir aus können wir diesen Auftrag erledigen aber eine alte Frau erledigen ist nicht wirklich ein Auftrag der mir zusagt und es in mir brodeln lässt. Naja egal besser als nichts einfaches Geld ist immer gern gesehen. Crocodile meldete den Auftrag ohne weitere Gespräche zu führen für die beiden an und schaute nun zu seiner Partnerin und wartete ab ob diese noch etwas zu sagen hatte.
2/20
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue250/250Magnolia Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyMi Jun 17, 2015 6:50 pm

Crocodile antwortete Miyuki, dass sie diesen Auftrag seinetwegen erledigen könnten, allerdings wäre das Erledigen einer alten Frau nicht die Sorte von Auftrag, die ihm interessant erschien, beziehungsweise die es in ihm brodeln ließe. Dies wäre allerdings egal, da es immer noch besser als nichts wäre und einfaches Geld immer gerne gesehen wäre von ihm. "Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei dem Ziel tatsächlich um eine alte Frau handelt. Eine genaue Definition ihres Alters ist letztlich nicht gegeben. Aus dem Kontext der Auftragsbescheibung könnte sich dies schließen lassen, aber ich vermute, dass wir dies noch früh genug erfahren werden. Wichtig ist im Moment viel mehr, dass wir nach Magnolia kommen um unser Zielobjekt aufzuspüren", antwortete Miyuki. Im Endeffekt war es ihr vollkommen gleichgültig, ob sie nun diesen oder aber einen anderen Auftrag erledigten. Im Endeffekt kam es ihr nur auf die Bezahlung an, da sie einzig und alleine für diese eine Verwendung hatte. Abgesehen davon gab sie nicht allzu viel auf das Leben anderen, vor allem nicht irgendwelcher daher gelaufener Fremder, welche als Attentatsziel auserkoren wurden.

3/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Magnolia Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue350/350Magnolia Town Empty_bar_bleue  (350/350)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyFr Jun 19, 2015 6:24 pm

Seine Partnerin war sich nicht sicher darüber ob es sich wirklich um eine Ältere Frau in dieser Quest handelte, da es keine genaue alters Definierung gab. Crocodile war jedoch im glauben das dies so sei, da es sich hierbei um einen einfachen Auftrag der Klasse C handelte und dort dürfte man auf keine wirklich starken oder agilen Gegner hoffen. Zuletzt gab sie bekannt dass es jedoch erst einmal sinnvoller wäre sich auf den Weg zum Zielort zu machen und damit hatte sie Recht. So machte er sich mit ihr wie schon so oft auf den Weg zum Bahnhof. Crocodile war diesen Anblick alltäglich satt, er hatte in den letzten Tagen diesen Bahnhof öfters gesehen als ein gutes Glass Wein und diesen hatte er sich eigentlich langsam mal wieder verdient. So beschaffte er sich wiedermal ein Ticket und wartete nachdem der Zug gekommen war in einem Abteil auf sie. Wie immer war er dabei seine Zigarre genüsslich am rauchen und verqualmte wiedermal das ganze Abteil. Dieses Mal jedoch schien es so dass sich mehr unholde in diesem befanden. Wie Crocodile darauf kam war einfach es gab viele zwielichtige Gestallten die ebenfalls das Rauchen im Zug begonnen. Dies empfand er als äußerst amüsant, denn dieses Mal war die Sicht im Abteil kaum möglich und Crocodile war auf die Reaktion seiner Partnerin gespannt.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue250/250Magnolia Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyMo Jun 22, 2015 4:36 pm

Crocodile gab überhaupt keine Antwort sondern ging einfach still schweigend los. Das Ziel war wohl, so vermutete Miyuki zumindest, der Bahnhof Eras, von welchem aus sie direkt bis nach Magnolia durchfahren könnten, beziehungsweise durchfahren würden um dort ihrem Auftraggeber einen Besuch abzustatten und ihr Ziel auslöschen würden. Kurz darauf, den gesamten Weg hatten sie bisher still und schweigend zurück gelegt, kamen sie bereits am Bahnhof an, an welchem sich jeder der beiden wieder ein Zugticket kaufte, sodass sie kurz darauf das Abteil aufsuchten, in welchem sie fahren würden. Crocodile, war dabei vorgegangen, da sich die Magierin noch einen Schokoriegel am Bahnhofskiosk gekauft hatte. Allerdings konnte sie in dem gesamten Abteil kaum etwas sehen. Der Wagon war dicht vom Qualm, die Luft konnte quasi geschnitten werden... Sie nahm außerhalb des Wagons noch einmal einen tiefen Luftzug, ehe sie versuchte Crocodile ausfindig zu machen. "Ich bin in dem Abteil nebenan", teilte sie ihm sachlich mit und verschwand wieder aus dem Wagon. In solch dichtem Rauch wollte sie nicht unbedingt ausharren.

5/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Magnolia Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue350/350Magnolia Town Empty_bar_bleue  (350/350)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptySo Jun 28, 2015 7:10 pm

Crocodile lachte ein wenig darüber als sie sich verzog, jedoch hatte er sich erhofft das es etwas mehr ärger hier geben würde. Doch er hatte vergessen das sie nicht vom gleichen schlag wie er war und so verging die Zugreise. Er befand sich unter seinesgleichen und hatte doch Spaß auf dieser Fahrt und amüsierte sich wie schon lange nicht mehr mit den Halunken. Es war ein wildes treiben und der Abteil war mit Abstand der lauteste und stickigste, selbst der Schaffner der für die Fahrkartenkontrolle zuständig war lies diesen letzten Wagon lieber aus. So kamen die beiden nun getrennt am Bahnhof an. Crocodile stand nun am Gleis und wartete darauf auf seine Partnerin er selbst schien ungewöhnlich gelassen und entspannt so hatte man ihn schon ewig nicht mehr gesehen. So war es dann nun jetzt war es ihm sogar egal das sie noch so einen einfachen Auftrag angenommen hatten. Er lachte wärend er wartete und zündete sich eine neue Zigarre an.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue250/250Magnolia Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyMi Jul 01, 2015 11:04 pm

Das andere Abteil, in welches Miyuki sich sicherheitshalber zurückgezogen hatte, war wesentlich angenehemer, als das in welchem sie Crocodile zurückgelassen hatte. Die Luft war wesentlich besser und stand nicht aufgrund des ganzen Qualms. Zusätzlich waren hier einige Fenster offen, sodass eine sanfte Brise, hervorgerufen durch den Fahrtwind durch das Abteil zog und alles mit frischer Luft versorgte. Miyuki hatte gewissen Probleme mit dem Qualm von Zigarren. Wenn es lediglich Crocodile war der paffte, konnte sie das noch ertragen, aber ein ganzes Abteil voll qualmender Leute war einfach zu viel des Guten. Ohnehin lag es nicht wirklich in ihrem Interesse sich ihre Gesundheit derartig zu zerstören, indem sie dort die ganze zeit passiv mitrauchte.
Es verging einige Zeit, ehe der Zug zum Stillstand kam und Miyuki sogleich auf den Bahnhof hinaustrat um ihren Questpartner wieder aufzusuchen. Kurz darauf hatte sie ihn auch ausgemacht und begab sich, stillschweigend, sowie zielgerichtet zu ihm herüber. Er war schon wieder dabei sich eine neue Zigarre anzustecken. Seine Kosten für eben diese musste wohl enorm sein. "Dann lass uns mal Herr Kleber aufsuchen", sagte sie mit ruhiger Stimmlage, als sie bei Crocodile ankam.

7/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Magnolia Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue350/350Magnolia Town Empty_bar_bleue  (350/350)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyDo Jul 02, 2015 2:00 pm

Endlich kam die kleine und es konnte weiter gehen. Sie schien ebenfalls der Meinung zu sein, denn mehr als das sie nun den Auftraggeber aufsuchen sollten sagte sie nicht.  So ging es auch los und Crocodile zündete sich genüsslich die nächste Lunte an. Er dachte absolut nicht daran wie ungesund sie seien, denn wenn er sein Ziel verwirklichen wollte und dies auch durchzog so könnte er jeden Tag das Zeitliche Segnen.  Es verging nicht viel Zeit bis die beiden am Zielort angekommen waren. Crocodile seufzte laut als er sich die Gebäude ansah und wusste genau das diese Aufgabe ihn mit Sicherheit langweilen würde. Um dies zu beschleunigen würde er am liebsten das Haus einfach in Brand stecken. Doch leider könnte es sein das ihr Auftraggeber besondere Infos oder wünsche hatte und so klopfte er an seiner Tür. Crocodile hielt den Auftrag quasi an den Tür Spion, sodass der Bewohner sofort wusste wieso die beiden hier waren. Es verging ein paar Minuten bis endlich die Tür Aufging und der Herr die beiden herein bat und sie ins Wohnzimmer schickte. Gibt es Irgendetwas was wir wissen müssten? Außer das sie nicht den mumm haben diese Aufgabe selbst zu erledigen.  Crocodile schaute den Auftraggeber finster an und wartete nun auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue250/250Magnolia Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyDo Jul 02, 2015 4:57 pm

Stillschweigend stimmte ihr Questpartner ihrer Aussage, dass sie Herr Kleber, ihren Auftraggeber, aufsuchen sollten zu, indem er einfach losging und sich während dessen seine Zigarre anzündete. Miyuki ging schweigend neben ihm her. Sie hatten wohl beide bereits festgestellt, dass es besser war einfach nicht zu reden, da sie dem Anschein nach alle beide bevorzugt ihre Ruhe vor anderen hatten. Das Haus des Auftraggebers war nicht allzu weit entfernt, sodass sie sehr schnell bei eben diesen ankamen. Nachdem Crocodile an die Tür geklopft und sich und Miyuki als Magier mit Hilfe des Auftrages ausgewiesen hatte, wurden die beiden von Herrn Kleber in das Haus gebeten und in das Wohnzimmer geschickt. Hierbei ergriff Crocodile als erster das Wort und hakte nach, ob sie noch mehr wissen müssten außer, dass der Auftraggeber nicht genügend Mumm besäße um diese Aufgabe selbst zu erledigen. Herr Kleber blickte den Magier verwirrt an. "Das hat nichts mit fehlenden Mumm zu tun, sondern damit, dass ich ein Alibi benötige, welches ich mir bereits bereit gehalten habe. Ich möchte das ihr Gauses Tod wie einen Unfall aussehen lasst. Jeder weiß das wir beiden unsere Probleme miteinander haben, sodass ich mein Alibi benötige", erklärte der Auftraggeber und drückte Miyuki einen Sack voll Geld in die Hand. "Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet. Ich habe noch etwas vor und ihr wohl eure Arbeit zu erledgien." Mit diesen Worten scheuchte Herr Kleber die beiden Magier wieder vor der Tür und verließ sein Haus ebenso. Er ging allerdings in die Innenstadt.

9/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Magnolia Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue350/350Magnolia Town Empty_bar_bleue  (350/350)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyDo Jul 02, 2015 10:27 pm

So hatte es sich nun zugetragen. Die beiden Standen nun in der Wohnung des Auftraggebers und dieser hatte sich vom Acker gemacht.  Er schaute nun zu seiner Quest Partnerin und war schon am Überlegen wie sie es am besten Angehen konnten. SO ok und was machen wir nun. Wenn es wie ein Unfall aussehen soll bin ich für Manipulierte Brandstiftung oder sowas. Ich bin um ehrlich zu sein eher für das Grobe oder für die Delegation von Aufgaben, jedoch sowas wie einen Unfall aussehen lassen ist nicht meine Stärke ich hinterlasse lieber eine Visitenkarte und zeige wer es war. Ich gehe jedoch davon aus Ihr wollt es dem Auftraggeber recht machen und alles wie er es sich wünscht erledigen. Er aschte einfach auf den Boden nachdem er bemerkte das die Asche sowieso bald einfach abfallen würde. Er schaute nun zu ihr und war neugierig wie sie reagierte. Oder wir hauen einfach ab und gehen denn bezahlt hat er uns ja schon.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue250/250Magnolia Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyMo Jul 20, 2015 1:28 pm

Crocodile hakte nach, was sie denn nun machen würden und teilte zeitgleich mit, dass er für manipulierte Brandstiftung wäre, wenn sie es wie einen Unfall aussehen lassen sollten. Er allerdings wäre eher für das Grobe zu haben, da es nicht seine Stärke wäre etwas wie einen Unfall aussehen zu lassen und er lieber seine Visitenkarte hinterlasse, damit jeder sehe wer es war. Allerdings gehe er davon aus, dass Miyuki es dem Auftraggeber recht machen wolle. "Dehydriert unser Ziel ruhig und verwandelt es wie die Wachen damals in eine Mumie, dass ist mir recht gleichgültig. Im Endeffekt können wir das Haus noch immer anzünden. So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Ihr habt Spaß und der Auftraggeber ist zufrieden", antwortete Miyuki und beobachtete wie Crocodile die Asche seiner Zigarre auf den Boden fallen ließ. Miyuki ignorierte dies, immerhin war es die eigene Schuld des Auftraggebers sie einfach hier zu lassen. Gleich darauf merkte Crocodile an, dass sie aber auch einfach abhauen könnten, da sie die Belohnung bereits hätten. "Davon wiederum rate ich ab. Das schadet dem Ruf der Gilde und dem des Gildenmeisters. Wenn die Gilde einen schlechten Ruf hat kommen weniger Aufträge, was wiederum bedeutet, dass es weniger Geld und auch weniger zu tun gibt, was darin resultiert, dass die Gilde möglicherweise am Ende aufgelöst werden müste, wenn man das Problem nicht wieder in den Griff bekommt. Am wichtigsten ist wohl denke ich der Punkt, dass es weniger Geld gibt und das will wohl keiner...", antwortete die Söldnerin und verließ im Anschluss das Haus. Sie würden sich wohl jetzt schnell um das Ziel des Auftrages kümmern und dann wieder von hier verschwinden.

11/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Magnolia Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue350/350Magnolia Town Empty_bar_bleue  (350/350)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyMo Aug 10, 2015 1:04 pm

Der großgewachsene Mann wartete immer noch auf die Antwort seiner Teampartnerin. Weiterhin fest im glauben das Miyuki es dem Auftraggeber recht machen wollte, hörte er sich nun ihre Meinung dazu an. Sie schlug ihm im Endeffekt vor das Ziel wie die Wachen in der Wüste zu mumifizieren, doch war Crocodile nicht ganz mit dem Vorschlag einverstanden, denn er dürfte zwar etwas mit dem Opfer spielen , jedoch wenn sie das Haus danach anzünden würden hätte die mühe keinen sinn. Er wollte zwar nicht entdeckt und gejagt werden, doch hatte es seinen Reiz eine Person oder Wesen zu erschaffen was durch die Zeitungen und Gedanken der Menschen geisterte.
Habt dank für die mühe es mir schmackhaft zu reden, doch so wird es mir leider kein Vergnügen bereiten und wir können da traditionell einfach vorgehen. Es macht die ganze Sache einfacher.
Als keinerlei Reaktion auf Crocodiles verhalten kam wunderte er sich doch. Er hatte damit gerechnet getadelt zu werden, da es sich nicht gehören würde einfach auf den Boden zu seine Asche zu verteilen. Nun war es nur noch abzuwarten ob sie vielleicht seinen Vorschlag annehmen würde und die beiden könnten einfach abhauen, denn immerhin hatten sie schon die Belohnung erhalten.
Wie er jedoch erwartete war ihre Reaktion darauf eher negativ. Sie riet leider davon ab. Nun erklärte sie noch was dies für folgen haben könnte, jedoch zuckte Crocodile da nur mit den Schultern. Ich muss euch leider Mitteilen, dass mir der Ruf der Gilde vollkommen egal ist. Sie dient lediglich als Mittel zum Zweck und mehr auch nicht. Doch muss ich da wiedersprechen es gibt einfach zu wenige Anlaufstellen für solche Jobs als das es weniger werden würde. Und selbst wenn es würde nur wieder dazu führen das solche Aufträge in Dunkelen Bars an zwielichtige Gestalten vergeben werden würde. Während er dies sagte verlies er ebenfalls das Haus des Auftraggebers und würde sich nun in das Ziel haus begeben um zu schauen ob sich das Zielobjekt überhaupt dort aufhielt. Er klopfte einfach frech an der Tür uns wartete was passierte. Egal wer die Tür öffnete Crocodile würde dieser Person einfach seinen Hacken durch den Magen rammen und ins Haus drücken.


12/20
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue250/250Magnolia Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyDi Sep 01, 2015 6:14 pm

Crocodile bedankte sich bei Miyuki dafür, dass sie sich die Mühe machte ihm die ganze Sache schmackhaft zu reden, allerdings würde es ihm in diesem Fall kein Vergnügen bereiten, sodass er es vorzog, wenn sie es auf die traditionelle Art und Weise beenden würden, da dies im Endeffekt auch wesentlich einfacher wäre. Im Endeffekt war es Corcodiles Entscheidung. Das Angebot stand, spätestens, wenn die Frau Gause umlegten, müsste er sich entscheiden. Auf Miyukis Aussage weshalb sie nicht wolle, dass sie einfach gingen und das Geld einbehielten ohne den Auftrag zu erledigen, meinte Crocodiel nur, dass ihm der Ruf der Gilde vollkommen egal sei und sie nur als Mittel zum Zweck diene. Selbst wenn die Gilde zerbrechen würde, bekämen die zwielichtigen Gestalten, mangels Anlaufstellen in düsteren Bars ihre Aufträge überreicht. So gesehen hatte er sogar Recht. "Nun diese Möglichkeit hatte ich in der Schlussfolgerung wahrhaftig nicht in Betracht gezogen. Allerdings gedenke ich dennoch nicht den Zorn der anderen Söldner durch ein derartiges Verhalten auf mich zu ziehen. Nennt es Selbstsucht, aber daran hege ich nicht im Geringsten Interesse", antwortete sie sachlich nach Crocodiles Ausführung uns ging gemeinsam mit ihm zu Nachbarshaus, wo er kräftig anklopfte. Nach einiger Zeit öffnete eine Frau die Tür. "Sie wünschen?" Den Part überließ die Söldnerin ihrme Partner. Er würde schon alles regeln.

13/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Magnolia Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue350/350Magnolia Town Empty_bar_bleue  (350/350)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyFr Sep 04, 2015 11:09 pm

Miyuki gab dem Sandmagier im Nachhinein doch recht doch hatte sie auch bedenken an der Denkweise des finsteren Zeitgenossen. Sie teilte ihm noch mit das Selbstsucht nicht das war was sie interessierte. Crocodile würdigte diesem kein einziges Wort. Schade eigentlich so vielversprechend es anfing war sie wohl keine Geeignete Person für sein Vorhaben, denn sie war zu weich und könnte so wenn die Bezahlung stimmen sollte überlaufen solch ein Risiko konnte er bei seinem Vorhaben nicht eingehen und würde nun sowohl den Plan sie anzuheuern über Bord werfen. Doch erst einmal sollte diese Aufgabe zünde geführt werden.
Nachdem die Tür aufging und die Frau Crocodile fragte was er wünschte, hätte sie wohl nie gedacht dass diese zu ihren letzten Worten gehören würden. Kaum hatte sie die beiden gefragt war ihr Gesucht schmerzerfüllt und sie Stiers einen kleinen geschockten Laut von sich bevor sie in das Haus gedrückt wurde. Crocodile hatte seinen Haken durch sie durch geschossen und schaute dabei vergnügt in ihr Angst und schmerzerfülltes Gesicht. Solche Gesichter habe ich Vermisst und es ist schade dass es viel zu schnell vorüber sein wird. Nun schaute er zu seiner Partnerin rüber und wartete was sie tun würde. Die Frau jedoch schrie nicht der Schock saß wohl tiefer als erwartet. Jedoch ist dies nicht verwunderlich wer rechnet auch damit an der Haustür erstochen zu werden.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue250/250Magnolia Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyDi Sep 08, 2015 6:19 pm

Crocodile war kein Mann der großen Worte und ließ lieber Taten für sich sprechen. Das wurde wieder einmal ersichtlich, als er Frau Gause seinen Haken in den Bauch schoss. Diese taumelte zurück und sah die beiden nur mit Schmerz- und Angsterfüllten Augen, an, während Crocodile sie weiter in das Haus hinein drückte. "Gute Arbeit, dass hätte ich selbst nicht besser hinbekommen. Das Beste ist wir kleben ihr den Mund mit irgendwas zu und lassen sie liegen. Mit derartigen Verletzungen bleibt sie ohnehin nicht mehr lange am Leben. Wenn es Euch beliebt könnten wir das Haus noch einmal durchsuchen, bevor wir es niederbrennen. Möglicherweise findet sich ja noch etwas wertvolles...", merkte die Söldnerin an und suchte nach irgendetwas um der Hausbesitzerin das Maul zu stopfen. Die Suche dafür dauerte auch nicht lange, sodass die Hausbesitzerin, kurz darauf einen Kissenbezug in ihrem Mund stecken hatte, welcher mittlerweile auftretende Schreie derart dämpfte, dass man diese kaum noch wahrnahm. "Habt Ihr euch entschieden?", hakte sie nun noch einmal nach.

15/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Magnolia Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue350/350Magnolia Town Empty_bar_bleue  (350/350)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyMi Sep 09, 2015 10:02 pm

Kaum hatte Crocodile das Zielobjekt verletzt und in ds Haus zurück befördert hatte seine Partnerin auch schon ein Kommentar auf den Lippen. Als er hörte was sie sagte musste er schon anfangen zu lachen und konnte dies nicht unkommentiert lassen. Ha Ha Ha Ha D bin ich mir sicher, jedoch habt ihr mit Sicherheit andere Qualitäten. Aber für sowas bin ich mir sicher seid ihr zu weichlich und vor allen nicht kräftig genug also nichts für ungut. Ebenfalls halte ich die Idee ihr das Maul zu stopfen für gut, denn ihr Gejammer geht mir schon auf die Nerven. Die Frau bettelte darum sie gehen zu lassen und sie würde alles für sich behalten solange man sie am Leben lassen würde. Den Vorschlag alles zu durchsuchen belies er auf sich ruhen, denn Crocodile glaubte nicht daran hier irgendeinen Schatz oder sowas zu finden. Kurz darauf stopfte er ihr das mail und fragte nochmal ob Crocodile sich entschieden hatte. Keine Ahnung was ihr meint! Falls ihr die Bruchbude durchsuchen wollt könnt ihr dies gerne tun ich bin jedoch der Meinung hier kann man nichts finden.

16/20
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue250/250Magnolia Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyMi Sep 16, 2015 10:59 pm

Crocodile begann zu lachen und meinte, das er sich bezüglich dessen sicher wäre. Allerdings wäre er sich sicher, dass Miyuki andere Qualitäten habe. Für so etwas wie er es gerade eben getan hatte wäre sie sicherlich zu weichlich und nicht kräftig genug. Im Endeffekt hatte er zwar recht, aber sonderlich höflich war diese Anmerkung nun auch wieder nicht. Das ginge freundlicher. Da war sich die Söldnerin sicher, nahm es aber einfach schweigend zur Kenntnis. Miyukis Idee der "Alten" wie Crocodile sie so schön titulierte, fand bei eben diesem großen Anklang und umso bessere Zustimmung, nachdem das Werk vollbracht und das Opfer zum Schweigen gebracht worden war. Solange konnte man zumindest die Stille genißen, bis das Haus mit Bewohner zusammen niedergebrannt werden würde. Auf Miyukis spätere Frage, ob sie denn das Haus noch zu durchsuchen gedachten, meinte Crocodile, dass sie das ruhig machen könne, wenn sie der Ansicht wäre hier noche twas wertvolles zu finden, er selbst war allerdings nicht dieser Ansicht. "Gebt mir einen Augenblick", sagte die Söldnerin und verschwand. Nach einiger Zeit erschien sie wieder mit einer Schatulle. "Es gab noch etwas Schmuck. Bei jedem Hehler bekommt man gute Preise dafür", gab die Söldnerin mit einem Lächeln bekannt. "Wollen wir dann gehe? Michjuckt es in den Fingern, das Haus hier niederzubrennen."

17/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Magnolia Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue350/350Magnolia Town Empty_bar_bleue  (350/350)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyDi Sep 22, 2015 5:43 pm

Zu seiner Frechen aussage gab es keinerlei Reaktion von seiner Partnerin. Sie hatte es einfach zur Kenntnis genommen und mehr oder weniger akzeptiert, jedoch einen Streit anfangen wollte sie wohl nicht. Innerlich grinste Crocodile breit, denn nichts was er tat oder sagte war ohne Hintergedanken. Crocodile war nicht der Meinung irgendwelche Schätze in diesem Haus zu finden und empfand die Sucherei als viel zu unnötig und umständlich als diese auf sich zu nehmen. Sie hingegen schien jedoch daran zu glauben etwas zu finden und bat um einen Augenblick von Crocodiles Zeit. Dieser Nickte ihr zu und wartete, denn nachdem man Jahre im Knast verbracht hat würden ein paar Minuten hier auch nichts mehr daran ändern. Es dauerte etwas und langsam ging das Gewimmer der Frau ihm gehörig auf den Sack und Rammte der Frau seinen Goldenen Hacken in den Schädel. Etwas mürrisch auf sein verhalten reagierte er schon und fragte sich ob die Jahre ihn verändert hatten. Doch da kam auch endlich die Person auf der der ganze Mist gewachsen war und hatte eine Schatulle bei sich. Tatsächlich hatte sie etwas vom Plunder der Frau gefunden was sie versetzten wollte. Dies konnte sie gern tun doch Crocodile konnte mit solchen Kleinigkeiten nichts anfangen. Während er das Haus verlies und vor diesem Stand meinte der Sand Magier noch zu ihr.
Viel Spaß! Ihr könnt euch nun austoben wie es euch beliebt.


18/20
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue250/250Magnolia Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyMi Okt 07, 2015 11:35 pm

Miyuki durchforstete das Haus seelenruhig nach eventuellen Geldverstecken oder was alte Menschen sonst noch so für geheime Lager in ihren Häusern hatten. Fündig wurde sie dabei wie erwartet im Schlafzimmer, wo sie eine Schatulle voller Schmuck von Frau Gause mitgehen ließ. Materialien für das zu legende Feuer stapelte sie ganz nebenbei ebenfalls zurecht, Stück für Stück im ganzen Haus, bis sie zu Crocodile zurückkehrte. Dieser hatte die jammernde Alte mittlerweile erledigt, wie an der Wunde im Kopf deutlich ersichtlich wurde. Offenbar hatte sie ihn genervt oder aber es hatte ihm Vergnügen bereitet, dessen war sich die Söldnerin unschlüssig. Fakt war, dass sie eine klaffende Wunde im Kopf hatte, womöglich durch den Haken des Magiers zugefügt. "Ich sehe Ihr habt sie bereits erledigt, hat sie derartig viel unerträgliche Lärm durch Gejammer produziert?", hakte die Magierin nach ohne dabei zu wissen, wie nah sie der Wahrheit danach wirklich kam. Gleich darauf verließen sie das Haus und Corcodile antwortete Miyuki auf ihre Frage, dass sie sich ruhig austoben solle, wie es ihr beliebe. Sie nickte nur und verschwand noch einmal kurz im Haus, in welchem sie die Flammen legte und die Alte auf dem bauch liegend ins Wohnzimmer zerrte. Gleich danach kehrte sie zu Crocodile zurück. "Die Hütte brennt schon bald lichterloh und die Leiche damit auch. Ich denke, wir sollten jetzt möglichst schnell verschwinden, bevor man uns damit noch in Verbindung bringt.", teilte sie ihre Meinung mit.
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Magnolia Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Town Left_bar_bleue350/350Magnolia Town Empty_bar_bleue  (350/350)

Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town EmptyDo Okt 15, 2015 4:53 pm

Sie hatte wohl allem anschein nach etwas gefunden nachdem sie lange genug gesucht hatte. Doch Crocodile interessierte dies nicht wirklich. Viel würde der Kram nicht wert sein und so war in seinen Augen jegliche Mühe vergebens. Crocodile bemerkte das sie gleichzeitig fleißig dabei war alles für ein Feuer vorzubereiten und überall brennbares Material verteilte. Die Hauptaufgabe hatte Crocodile vorzeitig erledigt, denn er war das Gejammer leid. Nun fragte sie ihn direkt und Crocodile meinte nachdem er anfing seinen Haken zu reinigen. Kann man so sagen erbärmliches gewinsel und Gejammer. Einfach nicht zu ertragen sowas. Wenn es nur bettelt hat es keine Chance und wird somit einfach beseitigt.
Daraufhin verließen die beiden das Haus und Crocodile wartete ab was seine Partnerin veranstaltete als er ihr freien lauf lies. Und so verschwanden beide als das Haus brannte. So teilten sie danach nun endlich die Beute und gingen wieder ihres Weges um weiterhin Geld mit nicht ganz sauberen Aufträgen zu verdienen.


20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Magnolia Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: