Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sammelthread: Event- Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Sammelthread: Event- Vorschläge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sammelthread: Event- Vorschläge Left_bar_bleue0/0Sammelthread: Event- Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sammelthread: Event- Vorschläge Left_bar_bleue1000/1000Sammelthread: Event- Vorschläge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sammelthread: Event- Vorschläge Empty
BeitragThema: Sammelthread: Event- Vorschläge   Sammelthread: Event- Vorschläge EmptyFr Okt 19, 2012 11:33 pm

wir hatten doch jezt die Dragonslayer warum nemmen wir nich auch die Godslayer ? aber nicht irgenwelche sodern kopien von den die es im Forum gibt bloß mit ein oder zwei rägen höher. also 4 vom Forum und dann noch Zancrow vom anime genaue geschicht kann man ja noch später ausarbeiten aner jezt mal zu euch alle da draußen im Forum was halted ihr von der Idee ?


Zuletzt von Keiko am Mi Nov 28, 2012 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Umbenennung des Titels)
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Sammelthread: Event- Vorschläge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sammelthread: Event- Vorschläge Left_bar_bleue0/0Sammelthread: Event- Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sammelthread: Event- Vorschläge Left_bar_bleue800/800Sammelthread: Event- Vorschläge Empty_bar_bleue  (800/800)

Sammelthread: Event- Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread: Event- Vorschläge   Sammelthread: Event- Vorschläge EmptyFr Okt 19, 2012 11:43 pm

Also soweit ich weiß, ist das nächste Event schon in Planung oder schon fertig mit der Planung. Weiß grade nicht, aber dazu müsste sich ein Admin noch einmal äußern. Außerdem wird es doch bestimmt langweilig, ein Event zu machen in dem die Magie nur getauscht wird, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Sammelthread: Event- Vorschläge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sammelthread: Event- Vorschläge Left_bar_bleue0/0Sammelthread: Event- Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sammelthread: Event- Vorschläge Left_bar_bleue1000/1000Sammelthread: Event- Vorschläge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sammelthread: Event- Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread: Event- Vorschläge   Sammelthread: Event- Vorschläge EmptyFr Okt 19, 2012 11:48 pm

ich meint nich das es das nächste ist sodern das es einfach mal ein vorschlag für ein kommendes und das währe ja auch ne chance für die die leztes mitmachen wolten aber nicht mehr konnten
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sammelthread: Event- Vorschläge Left_bar_bleue0/0Sammelthread: Event- Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sammelthread: Event- Vorschläge Left_bar_bleue1600/1600Sammelthread: Event- Vorschläge Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Sammelthread: Event- Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread: Event- Vorschläge   Sammelthread: Event- Vorschläge EmptySa Okt 20, 2012 12:04 am

die zwei näcshten events XD muss ich an dieser stelle mal anmerken, und naja der vorschlag nich schlecht aber da wir hier ds und gs haben wär das nich wirklich durchsetzbar mehr, natsu hat zancrow auch nich platt gemacht weil er die flammen futtern konnte, das is im forum nicht erlaubt und ich mein ma xD wir wollten uns von den events die nur wenige leute einbinden etwas distanzieren^^°
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Sammelthread: Event- Vorschläge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sammelthread: Event- Vorschläge Left_bar_bleue0/0Sammelthread: Event- Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sammelthread: Event- Vorschläge Left_bar_bleue1000/1000Sammelthread: Event- Vorschläge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sammelthread: Event- Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread: Event- Vorschläge   Sammelthread: Event- Vorschläge EmptySa Okt 20, 2012 12:10 am

ja wahr ja ma nur ein vorschlag ich mein ja nur gs also Geb,Ishi,Akuma,Ginawai und halt Zancrow und wir müssen Luna und takeru nicht gegen Ishi kämpfenlassen ^^ aber ist ja wenn 2 events schon geplant ist kann hatt man noch zeit es zu verfeinern aber danke für die info
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sammelthread: Event- Vorschläge Left_bar_bleue0/0Sammelthread: Event- Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sammelthread: Event- Vorschläge Left_bar_bleue1600/1600Sammelthread: Event- Vorschläge Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Sammelthread: Event- Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread: Event- Vorschläge   Sammelthread: Event- Vorschläge EmptySa Okt 20, 2012 12:40 am

jojo ich denk mal aufs 4. event haben viele schon sehnsüchtig gewartet XD kleiner tipp bis dahin trainiert fleißig sonst werdet ihr nix reißen (und ambesten das sag ich jetzt schon am 4. event dürfen max 2 chars pro nase teilnehmen das heist fixiert euch ambesten auf 2, für die die mehr haben)
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sammelthread: Event- Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread: Event- Vorschläge   Sammelthread: Event- Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelthread: Event- Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge
» Vorschläge
» Event für Hallowen
» 1st Event GM treff + Sub-Event
» Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: