Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 1st Event GM treff + Sub-Event

Nach unten 
+5
Geb
Noctis
Aki
Sakuya no Hana
Kaori
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptyDo Mai 03, 2012 2:04 pm

Am 11.Mai beginnt unser erstes Event, dazu haben wir uns folgendes ausgedacht:

Hauptevent:

Das Treffen der Gildenmeister findet in einer kleinen Stadt namens Haguru Town statt. Dazu kann jeder GM 1-2 seiner Gildenmitglieder mitbringen. Hauptthema der Versammlung ist die Einstufung der Gilde Violent Phönix als offizielle Magiergilde. (Wenn auch nur zum Schein)
Die mitgenommenen Gildenmitgleider nehmen nicht an den Verhandlungen teil, sondern müssen sich wohl oder übel in der Stadt miteinander beschäftigen.

GM FT: Yuri Scarlet
Member die mitkommt: Hayato & Levy

GM RF: Reyalin Tsukimori
Member die mitkommen: Himari & Izaya

GM GT: Reika Kinoshita
Member die mitkommen: Zatana & Natsue

GM HD: Zemial Kaizeruryuu
Member die mitkommt: Kaito & Ace

GM VP: Arashi Sora
Member der mitkommt: Asura

wen ihr mitnehmt (an die GM) schreibt ihr bitte hier hinein oder mir Privat



Subevent:
Die Übrigen Leute, also all jene die zu Hause geblieben sind dürfen sich auf etwas anderes Freuen. Durch eine bisher ungeklärte Ursache werden sie sich in einer Art Untergrund wiederfinden. Doch nicht mit den normal bekannten Leuten. Bunt durchgemischt werden sie sich durch die Katakomben bewegen und trotz einiger Widrigkeiten hoffentlich ihre Weg wieder hinaus finden.

Schreibt dazu hier bitte eure teilnahme ein damit ich genug threads erstellen kann und nich 5 leute in einem hocken müssen.

Teilnehmer:
Kaori
Midori Kobayashi
Aki Noro
Noctis
Valett

INFO: Leute die derzeit auf einer Quest sind müssen sich keine sorgen machen, ihr dürft die Quest zur selben zeit weiter führen als wäre das event Out off RPG. Das heist ihr könnt im Event und in der quest posten bis die Quest vorbei ist, danach nur noch im Event bis das event vorbei ist mal gesetzt dem fall ihr wollt beim Event teilnehmen.


Zuletzt von Akai am Mi Mai 28, 2014 1:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySo Mai 06, 2012 12:40 am

ich möchte dashier kurz mal pushen das sich das jeder ansieht und wenn will ins Sub event einträgt. macht das bitte bei zeiten bevor das event startet.
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue150/1501st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (150/150)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySo Mai 06, 2012 10:30 am

Da ich etwas beim Subevent überprüfen will trage ich mich einmal ein mit Kaori.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


1st Event GM treff + Sub-Event  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue900/9001st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (900/900)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySo Mai 06, 2012 12:38 pm

Ich trage mich dann schonmal ein für das sub event
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue100/1001st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (100/100)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySo Mai 06, 2012 12:47 pm

Subevent immer doch ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : Home

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue100/1001st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (100/100)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptyDi Mai 08, 2012 9:21 pm

ich trag mich dann auch mal für das Subevent ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptyDo Mai 10, 2012 1:58 pm

letzte aufforderung zum sub event.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptyDo Mai 10, 2012 6:59 pm

Wenn ich meinen stecki geschafft habe (kann nicht mehr so lange dauern...)
denke ich würde ich mit gehen, für FT^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptyDo Mai 10, 2012 7:19 pm

hmmm gut wie ich dir sagte wenn du ne zeit nit postest oder so wirsu übersprungen, du kannst dann zu ner anderen zeit wieder ansetzen. sobald dein char fertig und angenommen is kansu direkt bei yuri etc posten. würd mich asber beeilen morgen isses soweit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptyFr Mai 11, 2012 10:00 am

Sooo ich will ja niemanden Ausschließen daher kann man später auch noch ins Subevent einsteigen. angesetzt sind für dieses event 2 ingame tage, das sind etwa 2 wochen, vielleicht auch mehr je nachdem wie schnell der GM treff vorran geht.
viel spaß dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySa Mai 12, 2012 3:46 pm

Ich will auch gern ein Subway des Tages
ähm ich meine einen Platz im Subevent
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


1st Event GM treff + Sub-Event  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue2500/25001st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (2500/2500)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySa Mai 12, 2012 4:44 pm

Ich würde auch mit machen, würde nur Gebs Magie angenommen werden xD
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue1600/16001st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySa Mai 12, 2012 4:47 pm

wie ich sagte xD deshalb hab ich 5 mal vergessene grotte erstellt. in jedem 2-3 user max. ihr könnt da einfach irgendwo zu schreiben wenn ihr wollt mido uind kaori sind im ersten part
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Geb
A-Rang
Geb


1st Event GM treff + Sub-Event  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue2500/25001st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (2500/2500)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySa Mai 12, 2012 5:34 pm

also kann ich mitmachen? auch wenn die magie nur ein angenommen hat?
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue1600/16001st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySa Mai 12, 2012 6:03 pm

solange deine magie nur ein angenommen hat darfst du maximal in der Arena kämpfen. nicht im rpg. wenn es im rpg dazu kommen sollte heißt das für dich das du keine magie anwenden kannst, ergo müsstest du das ohne machen, aber ja auch ohne Magie darfst du schon posten^^
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue550/5501st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (550/550)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySo Mai 13, 2012 6:51 pm

ich begleite meinen meister in die hölle ^^
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue1600/16001st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySo Mai 13, 2012 7:15 pm

das mussu mit ihm klären, wende mit kommst werd ich das ja sehn aber das sllte er schon hier eintragen und ncih du (is ja seine entscheidung ob er dich mitnimmt oder nicht)
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue1100/11001st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySo Mai 13, 2012 7:38 pm

von mir aus kann er mitkommen habe nix dagegen kaito ist ja auch net da XD
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue1600/16001st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySo Mai 13, 2012 7:40 pm

dann sind deine beiden voll Zem, im übrigen du musst nich auf die warten einmal inner gilde posten danach direkt im eventort und dann schaun wer postet, überspringen kann man jemand ja ma, mach ich ja auch weil we nich ewig zeit haben

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue1100/11001st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySo Mai 13, 2012 8:14 pm

Habe ich doch schon XD
Nach oben Nach unten
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Niedersachsen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue400/4001st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (400/400)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptyMi Mai 30, 2012 8:27 pm

Ich würde mich gerne für die Grotte Anmelden^^
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue1600/16001st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptyMi Mai 30, 2012 9:10 pm

mittlerweile brauchsu nur noch in einer auftauchen, bitte in keine wo schon 3 vorhanden sind
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Niedersachsen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue0/01st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
1st Event GM treff + Sub-Event  Left_bar_bleue400/4001st Event GM treff + Sub-Event  Empty_bar_bleue  (400/400)

1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptyMi Mai 30, 2012 9:12 pm

oki also mit 2 vorhanden ist user gemeint oder verstehe ich etwas falsch.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptySo Jul 01, 2012 12:42 am

@all alle die die derzeit im Event nicht zum posten kommen, mal die die in den Kampf verwickelt sind, ihr könnt jeder zeit zurück also direkt wieder in euer Gildenhaus damit ihr dort nicht festsitzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  EmptyMi Jul 04, 2012 12:01 am

~Ansage~

Der Treff der Gildenmeister endete in der Nacht vom ersten auf den zweiten Tag mit einem Kampf der Gildenmeisterin von Fairy Tail Yuri Scarlet gegen Violent Phoenix' Gildenmeisterin Sora Arashi, bei diesem Kampf wurde Yuri getötet und ihr Leichnam wurde von dieser verschleppt. Nach dieser Nacht stand dies in der Zeitung, zusammen mit einem Bericht des Magic Council das Augenzeugen bestätigten das Yuri zuerst zugeschlagen hat, daher ist Violent Phoenix weiterhin, das wozu sie an diesem Tag ernannt wurde, eine Offizielle Magier Gilde. Die Gildenmeister die am zweiten Tag nicht mehr Teilnahmen wurden benachrichtigt über das was geschehen war.

Am 5. Tag fand das Begräbnis Yuris statt, ohne ihre Leiche.





Event Ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1st Event GM treff + Sub-Event  Empty
BeitragThema: Re: 1st Event GM treff + Sub-Event    1st Event GM treff + Sub-Event  Empty

Nach oben Nach unten
 
1st Event GM treff + Sub-Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Haguru Town - GM Treff Haus
» 4th Event Anmelde
» Event
» 3. Event: Another World
» Anmeldung zum Sub-Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: