Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Vorschläge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yamato Ryu

Yamato Ryu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschläge Left_bar_bleue0/0Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschläge Left_bar_bleue0/0Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorschläge Empty
BeitragThema: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Sep 20, 2012 10:53 am

Also ich bin hier ein Tage im Forum aber irgendwie fällt hier einiges man könnte dass eine oder andere verbessern. Ich möchte ein paar vorschlage machen hoffe dass hier ein teil umgesetzt wird.

Ich finde irgendwie schade dass man neue Techniken nur kaufen kann. Ich finde man sollte auch in game auch sie antrainieren können mit ein paar Training Post.

Irgendwie finde ich blöd dass Mission System man wird schon fast gezwungen Mission zu machen wenn man neue Techniken oder Ausleger haben möchte. Ich finde da es ein RPG Forum ist sollte man mehr den User Freiheiten geben. Nehmen wir mal ich mache keine Mission. So dafür brauche ich etwa 100 Post um eine C rang zu lernen. Ich weiß es gibt erfolge aber irgendwann gibt es grenzen.

Zudem den Rangaufstieg kann man nur machen mit Mission machen man sollte es mit in game post oder wenn jemand eine zeit lang aktiv ist. Weil ich finde blöd immer auf Mission angewiesen zu sein.

So ich glaube dass es alles ist was auf den herzen habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Sep 20, 2012 1:46 pm

leider muss ich das erste direkt ablehnen da sonst unser system über den haufen geschmissen wird, als das forum.. bzw das davor erstelt wurde hatte ich denk gedanken mit lernposts auch schon aber das würde nur vorteile denen gegenüber geben die öfter posten oder mehr schreiben können und das is ja schon etwas unfair.

Natürlich muss man quests machen um auf zu steigen das war auch schon im anime/Manga so. und da hätten wir auch schonweder den punkt für den einzelnen der viel post ist es dann zu leicht auf zu steigen.

um aber mal alles im großen und ganzen zu beantworten. Ft dreht sich im grunde gildenintern nuuuur um Quests.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Vorschläge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschläge Left_bar_bleue0/0Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschläge Left_bar_bleue1000/1000Vorschläge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Sep 20, 2012 2:04 pm

Ich weiß nicht ob's mir erlaubt ist, aber dazu kann ich mich auch äußern.
Klar, das man einige Techniken mit posts antrainieren könnte, aber wenn man Quests macht, vergeht auch Zeit, und so kann man das auch lernen, meh. Das Geld hat immer Recht, haha.
Und so gesehen wäre das Jewel-system dann fürn Arsch...

Das wäre bekloppt, realistisch gesehen lernt man durch Quests und bekommt Erfahrung. Oder will man z.b. tatsächlich einem Zwerg, der nichts weiß über Teamerfahrung, Kampferfahrung, etc., auf S Rang aufsteigen? (So betrachtet.) In der Hinsicht finds ich nur etwas... kacke, das wenn man zum S-Rang werden möchte dieses Turnier gewinnen muss -3-
Aber egal, Regeln sind Regeln, hehe.

Alternativ gesehen kann man, ich wiederhole, kann man, es ja so machen, das man zu einem bestimmten Rang nur aufsteigt, wenn dieser lange, aktiv mitmacht, und ordentliche Posts hinlegt.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Vorschläge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschläge Left_bar_bleue0/0Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschläge Left_bar_bleue900/900Vorschläge Empty_bar_bleue  (900/900)

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Sep 20, 2012 2:17 pm

Zitat :
aber das würde nur vorteile denen gegenüber geben die öfter posten oder mehr schreiben können und das is ja schon etwas unfair.

In wie fern wäre das bitte unfair? Jeder User hat die Möglichkeit genauso viel zu schreiben wie ein anderer. Auch wenn er nicht so gut ist kann er es üben. Verstehe also nciht was daran Unfair sein soll. Wird etwa gesagt das nur User die viel schreiben können das nur machen dürfen oder wie soll ich das verstehen? Desweiteren kann sich ein User zeit lassen mit seinen Lernpost und diese frei einteilen. Mann kann auch sagen das er nur ne begrenzte anzahl an techniken pro monat lernen darf. Das kann man ja alles eingrenzen. Auch kann man sagen wie viele Tage er mindestens braucht für eine Technik Damit er nciht innerhalb von 3 Tagen X Techniken lernt.

Desweiteren finde ich ne Allgemeine erhöhung pro RPG post ist gar nicht mal so schlecht. 100J sind wirklich zu wenig und es lohnt sich nur wirklich auf extremer dauer. Ich finde 300J-400J wäre ne gute Zahl. Maximal selbst würde ich 500J sagen da es schon ein wenig zu viel ist.


Zitat :
realistisch gesehen lernt man durch Quests

Natürlich kann man durch quests lernen aber man kann auch durch andere dinge Lernen wie zum Beispiel Trainingskämpfe oder harte kämpfe gegen andere Spieler und andere sachen die man auch außerhalb einer Quest machen kann. Auch spielt die Story des Chars eine Rolle ob er schon länger gekämpft hat oder einfach nur vor sich hingelebt hat.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Vorschläge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschläge Left_bar_bleue0/0Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschläge Left_bar_bleue1000/1000Vorschläge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Sep 20, 2012 2:44 pm

Sera, klar, Trainingskämpfe, harte Kämpfe stimmen schon, aber einige (z.b. Ich) mögen es nicht so sehr zu kämpfen, selbst wenn man das machen muss irgendwann *schnüff* XD
Und das mit der Story stimmt schon. Man kann ja nicht ultra gut sein im kämpfen, wenn man nur gepennt hat...

Edit: Und das mit den Jewels wäre eigentlich keine schlechte Idee, die von 100 auf... 200 oder mehr zu erhöhen.
Sonst hängt man da Jahrelang um eine ordentliche Technik zu kaufen, wenn man etwas weniger Zeit hat als andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Sep 20, 2012 3:29 pm

@Sera ich habe oben bereits alles gesagt, wenn du es genau wissen willst, das is pefekt austariert so wie es jetzt ist, du siehst das jetzt nur so weil du nicht dazu kamst quests zu machen und in RF kaum jemand ist der quests macht und sera deshalb zu kutz kommt, das was bei dir grad spricht is geldgeilheit.

@Ritsu & Sera wenn man das erhöht verdient man bald bei ner quest, beim schreiben mehr als was man aus dieser verdient. und wenn wir das jezt erhöhen wer sagt ncih das in paar tagen noch mehr leute kommen die es nochmal erhöht haben wollen. 100 ist schon ein guter preis ich komm damit auch klar und kann mich nicht beschweren. sry das ich das nicht nachvollziehen klann aber ich halt mich an die selben regeln wie ihr.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschläge Left_bar_bleue0/0Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschläge Left_bar_bleue670/690Vorschläge Empty_bar_bleue  (670/690)

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Sep 20, 2012 3:35 pm

Naja wir können aber keinem einen Vorteil verschaffen nur weil er in der Story stehen hat das er ständig trainiert hat XD

Klar gibt es leute die nicht gerade gerne Kämpfen Ritsu (Gehöre ausserdem auch dazu) Aber mann sollte ja auch die die gerne Kämpfen eine Chance geben. In dem Fall müsste die Arena aber auch ein Teil des RPG werden, und mann müsste machen das diese Mehr Geld gibt als das normale RP posten.

Wenn die Jewelmenge pro Post erhöht werden sollte wäre ich ausserdem dafür das nur für RP zu machen und nich für die Quest, da ansonsten sich ja nichts am verhältniss ändern würde^^

so dass wäre meine Meinung dazu
Als vorschlag:
Questpost: 100Jewel
RPpost: 200Jewel
Arenapost: 500Jewel
oder sowas:
Questpost: 50Jewel
RPpost:100Jewel
Arenapost: 250Jewel

Am Ränge system würde ich jedoch vorschlagen nichts zu ändern, da es relativ sinnfrei ist das einer der die ganze zeit nur im Gildenhaus rumhockt oder Trainingskämpfe macht auf einen höheren Rang zu heben wie einer der fleißig für die Bewohner Fiores arbeitet^^
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Vorschläge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschläge Left_bar_bleue0/0Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschläge Left_bar_bleue900/900Vorschläge Empty_bar_bleue  (900/900)

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Sep 20, 2012 3:54 pm

Bei mir spricht keine Geldgeilheit wie du es sagst sondern das interesse der User. Ebenso redest du drum herum und hast damit argumentiert das es unfair wäre gegen über den Usern die nicht so viel schreiben können. Ich habe dich gefargt warum das unfair ist wenn jeder user die möglichkeit hat soviel zu schreiben. Anstatt die Frage zu beantworten schreibst du einfach nur drum herum.


Mal ganz ehrlich 100 ist nicht wirklich ein guter preis. Und dein Grund ist auch nciht gerade der bringer.

Zitat :
wenn man das erhöht verdient man bald bei ner quest, beim schreiben mehr als was man aus dieser verdient.

Wir bitten nicht um ne 10face erhöhung sondern lediglich um ein paar hundert mehr. Es könnten auch jetzt nach ein paar tage wieder welche kommen die das erhöht haben möchten obwohl es gerade abgelehnt wurde.

Ich kann dir das gerne mal zusammen Rechnen wie viel mann verdient bei einer C rang quest wo man 20 post insgesammt gemacht werden müssen. Mal angenommen man geht zu zweit los da halbiert sich schon die postzahl somit jeder 10 post machen kann.

500*10=5000
400*10=4000
300*10=3000
200*10=2000
100*10=1000

Wie man heir sehen kann verdient man bei 500 nur die hälfte an der belohung der Quest die man bekommt wenn die quest belohnung 20k ist und beide es fair aufteilen. 200 und 300Jewel per post wären schon angebrachter als die 100jewel.

Jetzt war Xamorak schneller als ich als erstmal das da oben so stehen.

Für Arena würde ich lieber keine Jewel verteilen da es off rpg ist und da dort man zu schnell geld verdienen könnte wenn der betrag hoch ist. Für RPpost wären 200 in ordnung und bei Quests kann man 100Jewel lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Sep 20, 2012 4:12 pm

Sera hör auf zu diskutieren Nein heist Nein wir werden es nicht übernehmen da sonst das ganze system in sich zusammenbricht.

Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Vorschläge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschläge Left_bar_bleue0/0Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschläge Left_bar_bleue1000/1000Vorschläge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Sep 20, 2012 4:26 pm

Okay, ich habe eigentlich gar nichts gegen den Jewel verdienst von 100, ich kann damit voll und ganz leben.

Schon klar, das man denen eine Chance geben soll, aber direkt als RPG Bereich machen? Ist nur ein mulmiges Gefühl bei. o:
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Vorschläge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschläge Left_bar_bleue0/0Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschläge Left_bar_bleue900/900Vorschläge Empty_bar_bleue  (900/900)

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Sep 20, 2012 4:45 pm

Das system wird nicht zusammen brechen wenn die user pro rp post 200jewel bekommen. Wie du sehen kannst ist Xamarok auch dafür das Rp post erhöht werden. Wieso fragst du erstmal nicht das ganze Team bevor du nein sagst. Sie können ja dann auch ihre Meinung äußern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Sep 20, 2012 4:56 pm

er war am posten bevor ich das gepostet hatte daher hat er meinen post nicht gesehen, er fragte sogar ob er den dann löschen soll. weil sich das nach meinem post eigendlich erledigt hat^^
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Vorschläge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschläge Left_bar_bleue0/0Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschläge Left_bar_bleue1000/1000Vorschläge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Sep 20, 2012 8:40 pm

Nju, will jetzt auch mal was sagen! >.<

Ich verstehe diese ganze Diskussion hier sowieso nicht. Wenn sich dieses RPG genaustens an die Vorlage des Animes bzw. Mangas halten würde, würde man nur Jewel für erfüllte Quests bekommen. So gesehen ist es also ein Bonus, wenn man hier für jeden Post 100 Jewel bekommt und ich bin mit diesem vollkomen zufrieden. Also versteh ich auch nicht, warum sich manche Leute darüber beschweren. Seid doch froh, dass es diesen Bonus überhaupt gibt...
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Vorschläge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschläge Left_bar_bleue0/0Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschläge Left_bar_bleue1000/1000Vorschläge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Sep 20, 2012 9:35 pm

Moar... Akira, wenn man wirklich alles so abgucken würde, wie es aus dem Manga ist, gäbe es auch nur Normal, und S-Rang. Das ganze 'Fairy Tail'-system zu übernehmen wäre viel zu kompliziert, weil man dann auch, wenn man etwas schrott machen würde, alles abbezahlen muss, in den Knast muss vielleicht, Miete für die Wohnungen bezahlen, einkaufen und so weiter.

Da müsste man dann eh die Jewel kosten erhöhen, oder derbe oft posten. Und so gesehen ist es kein wirklicher Bonus. Wir können doch nicht jede Sekunde schreiben oder so... Naja ist auch egal. Keine Lust um die Uhrzeit noch richtig nachzudenken.

Und warum sagst du manche? Es hat sich doch nur Sera dazu geäußert. Mir ist das sowieso scheiss egal, ob ich Geld bekomme oder nicht, will nur Spaß haben mit Mio, haha xD Und wenn das Forum hier richtig voll ist, gibt es immer welche die motzen und meckern was das zeug hält. Wenn du zufrieden bist, gut, aber es gibt immer welche, die was anderes dazu meinen. Geschmäcker sind verschieden und damit muss man wohl leben, muahaha.
Nach oben Nach unten
Yamato Ryu

Yamato Ryu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschläge Left_bar_bleue0/0Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschläge Left_bar_bleue0/0Vorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyFr Sep 21, 2012 9:24 am

Bitte dass Thema schließen denke alles wurde dazu gesagt^^

Danke nochmal an alle die mitgemacht haben :-) Eigentlich wollte ich nicht so ein Fass aufmachen. Finde es aber schön dass dieses Forum viele an den Herzen liegt und das auch so viele mitgemacht haben bin euch überascht

Wäre schön wenn dass Team einen Denkanstoß bekommt in der hinsicht vllt dass eine oder andere ändert aber dass liegt nicht in meine Macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyFr Sep 21, 2012 10:38 am

Ich sag ma so, es ist auch schön, dass sich die user wirklich mit dem forum beschäftigen, es beobachten und auch sich trauen vorschläge zu unterbreiten.
es gibt ja immer mal dinge, die das team vieleicht nicht sieht oder in betracht gezogen hat und darauf aufmerksam gemacht wird. sowas wird ja nicht ignoriert, sondern das team freut sich eher, mitdenkende user zu haben, die das forum ebenfalls verbessen möchten.
*mal geschrieben aus der sicht eines admins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyFr Sep 21, 2012 11:57 am

Wie ryu sagte thema schließen,
thema Geschlossen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge
» Sammelthread: Event- Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: