Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Event für Hallowen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Event für Hallowen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event für Hallowen Left_bar_bleue0/0Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event für Hallowen Left_bar_bleue900/900Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (900/900)

Event für Hallowen Empty
BeitragThema: Event für Hallowen   Event für Hallowen EmptyDo Okt 18, 2012 4:37 pm

Yo.

Ich wollte mal anfragen ob ihr irgendwie ein event für Halloween plant? Ich denke das die meisten user dafür wären wenn ein Halloween Event kommt. Man könnte zum beispiel eine kostüm party machen. Wäre auch mal ne abwechslung als zum letzten event wo nur gekämpft wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event für Hallowen Empty
BeitragThema: Re: Event für Hallowen   Event für Hallowen EmptyDo Okt 18, 2012 5:27 pm

ich hatte gedacht ich klau mal alle chars von den bildern im forum XD aber bei der ganzen arbeit ließe sich das für 1-2 tage nich mache XDDD, und ein richtiges event für nen tag wie halloween ist irgendwie überflüssig find ich. halloween ist genau genommen nichtmal sowas wien feiertag.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Event für Hallowen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event für Hallowen Left_bar_bleue0/0Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event für Hallowen Left_bar_bleue900/900Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (900/900)

Event für Hallowen Empty
BeitragThema: Re: Event für Hallowen   Event für Hallowen EmptyDo Okt 18, 2012 6:07 pm

in den meisten onlingames hält halloween auch nicht für 1-2 tage. Die machen es für 1-2 wochen- Also könnte man das event für 1 oder 2 wochen laufen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event für Hallowen Empty
BeitragThema: Re: Event für Hallowen   Event für Hallowen EmptyDo Okt 18, 2012 6:22 pm

mit dem unterschied das das hier kein online game ist. vorallem weil ingame kein helloween ist XD was macht ein halloween event für nen sinn wenn ingame kein halloween ist? wir könn das am ende des dritten ingame quatals mal machen
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Event für Hallowen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event für Hallowen Left_bar_bleue0/0Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event für Hallowen Left_bar_bleue2500/2500Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Event für Hallowen Empty
BeitragThema: Re: Event für Hallowen   Event für Hallowen EmptyDo Okt 18, 2012 6:28 pm

Hat man dann noch Stimmung zu Halloween? Vielleicht ist dann schon Weihnachten (nächstes Jahr) und man will nichts von Gruselgeschichten hören...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event für Hallowen Empty
BeitragThema: Re: Event für Hallowen   Event für Hallowen EmptyDo Okt 18, 2012 6:34 pm

von mir aus gibts jedenfalls nix zu halloween da können gern andere admin was zu sagen aber ich finds mehr als überflüssig.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Event für Hallowen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event für Hallowen Left_bar_bleue0/0Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event für Hallowen Left_bar_bleue1000/1000Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Event für Hallowen Empty
BeitragThema: Re: Event für Hallowen   Event für Hallowen EmptyDo Okt 18, 2012 6:36 pm

bin zwar kein andmin find es aber auch überflüssig
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Event für Hallowen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event für Hallowen Left_bar_bleue0/0Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event für Hallowen Left_bar_bleue2500/2500Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Event für Hallowen Empty
BeitragThema: Re: Event für Hallowen   Event für Hallowen EmptyDo Okt 18, 2012 6:53 pm

Um genau zu sein ist jedes Fest überflüssig, wenn du es pragmatisch siehst. Aber wenn die Leute Lust drauf haben und Spaß haben wollen, warum nicht?
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Event für Hallowen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event für Hallowen Left_bar_bleue0/0Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event für Hallowen Left_bar_bleue900/900Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (900/900)

Event für Hallowen Empty
BeitragThema: Re: Event für Hallowen   Event für Hallowen EmptyDo Okt 18, 2012 8:08 pm

In gewissermassen ist das hier ein online game. Es ist ein Forum Role Play Game welches wir online spielen und auch nur online spielen können.

Wie wärs denn einfach wenn ich als User das Event selbständig plane und durch führe?
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Event für Hallowen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event für Hallowen Left_bar_bleue0/0Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event für Hallowen Left_bar_bleue1000/1000Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Event für Hallowen Empty
BeitragThema: Re: Event für Hallowen   Event für Hallowen EmptyDo Okt 18, 2012 8:25 pm

Off RPG Bereich
In diesem Thema können sich die Charaktere außerhalb von Quests treffen und Beziehungen und Freundschaften knüpfen, sogar kleine Feste können sie feiern. Immer darauf achtend das ihr in der Vergangenheit spielt!
ich glaub das es etwas dafür währe aber nix für ein großes event (wenn ich mitschprache recht hab )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event für Hallowen Empty
BeitragThema: Re: Event für Hallowen   Event für Hallowen EmptyDo Okt 18, 2012 8:49 pm

da könnt ihr dis meinetz wegen machen erstelt selbst n thread oder so
Nach oben Nach unten
Keiko

Keiko


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event für Hallowen Left_bar_bleue0/0Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event für Hallowen Left_bar_bleue0/0Event für Hallowen Empty_bar_bleue  (0/0)

Event für Hallowen Empty
BeitragThema: Re: Event für Hallowen   Event für Hallowen EmptyMi Nov 28, 2012 6:09 pm

Da Halloween vorbei ist, schliesse ich diesen Thread mal, sollte nächstes jahr wieder interesse bestehen, kann dies frühzeitig wieder in einem neuen Thread besprochen werden.
freundlichst eure Keiko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Event für Hallowen Empty
BeitragThema: Re: Event für Hallowen   Event für Hallowen Empty

Nach oben Nach unten
 
Event für Hallowen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4. event bezahlung
» Event
» Event
» [Event] Fuß des Drachenberges Ost
» Event Belohnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: