Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Einzbern Wald

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue2500/2500Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptyMi Okt 10, 2012 7:18 pm

Spoiler:
Einzbern Wald Hav_RockyForestScene

Als Geb zwischen den Bäumen hervortrat, fand er sich an einem Fluss wieder. Das Wasser war glasklar und sowohl der Fluss als auch das Ufer wurde ab und zu von einigen Findlingen ähnelnden Steinen unterbrochen. Links von ihm war ein Wasserfall und rechts von ihm, den Fluss hinauf, bog eben dieser nach links ab. Sonst waren nur Bäume, Gras und Büsche zu sehen. Geb kniete sich hin und spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht um sich zu erfrischen. Es ist ruhig. Zu ruhig. dachte er und bemerkte dann woran das lag. Er hörte keine Vögel, keine Insekten und auch keine anderen Tiere. Selbst der Fluss war vollkommen leer. Es war wie ausgestorben. Nur die Pflanzen waren noch da.Es ist wirklich eine Schande., dachte sich Geb und hoffte, dass die Tiere hierher wieder zurück kommen würden, wenn das Team den Berserker getötet hatten. Es war für ihn nur logisch, dass die Tiere vor diesem Berserker geflohen sind und nicht irgendwie ausgerottet wurden. Er stand auf und ging flussaufwärts. Wo sind eigentlich die anderen?

[Post: 1/20]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Einzbern Wald Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue600/600Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (600/600)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptyDo Okt 11, 2012 1:15 pm

Fukuda, Luna und Zero kamen gemeinsam am Auftragsort an. Sie sahen einen Fluss, wo links von ihnen sich ein Wasserfall erstreckte und rechts der Fluss sich nach links bog. Einige Minuten später sahen sie Geb der einige 100 Meter von ihnen entfernt war und gerade flussaufwärts lief. Die drei liefen ihn entgegen, sodass er sie nicht verfehlen konnte. Zero war leider immer noch ein weniig bedrückt, wegen der Sache mit Luna, sodass er nicht ein Wort aif der Reise sagte. Zero versuchte es ernsthaft zu verdrängen, doch es ging einfach nicht es traf Zero richtig hart. Doch er glaubte daran das, wenn er den Berserker tötet, sich dann gleich viel besser fühlen würde. Doch war es nicht so einfach, denn dieser Berseker hat 12 Leben. Das bedeutet für das Team, das dies nicht so einfach werden sollte. Der Berseker schien wohl eine grausames Bild überall hinterlassen zu haben. Denn die Leute, die in den Dorf leben, welches sie, bevor sie in den Wald gegangen sind, durchquert haben, haben richtig viel mitmachen dürfen. Sie erzählten das sie tagsüber von ihn überfallen und terrorisiert worden sind. Zero war also fest entschlossen dieses Monster umzulegen und Frieden in der Umgebeung zu bringen.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue1000/1000Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptyDo Okt 11, 2012 2:03 pm

Als Fukuda und Zero und Luna am Qusetort angekommen sind gefielen FUkuda zwei dinge nicht ersten die Ruhe und was ihn noch mehr beunruhgte wahr Zeros laune die wilcht sogar die Misson gefährden könnte. Fukuda sah Geb etwa fünfzig meter entfernt.Er lief auf ihn zu und die anderen beiden schienen ihm zu folgen.Bei Geb angekommen fragte er hast du schon eine Spur ? etwas leiser damit es Luna und Zero nicht hörten sagte er höhr mal mit Zero ist irgenetwas los ich weiß noch nicht wie sich das auf die Qust ausweited aber wir müssen aufpassen! Dann sagte er fröhlich zu allen also im nahkampf müssen wir aufpassen den er ist verdammt stark und hatt Zwolf Herzen. Ich hab vier Schwerter die ich in die Herzen stecken kann aber erst müssen wir ihn finde!
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue870/870Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (870/870)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptyDo Okt 11, 2012 7:59 pm

Luna tat es richtig leid was passiert war sie wusste das zero iretwegen so still war und schwieg auch die meiste zeit. Gen kam den 3 entgegen gelaufen. Er war schon vorgegangen um den ort zu erkunden . Als sie dort ankamen war luna verplüft aber auch geschokt war. Als sie sah was die kreatur angestellt hatte, es schien als würede hier alles leben ausgelöscht sein. Luna sah sich um "wo soll das monstdr sein? Wie sieht der plan aus? Luna sah in die runde "ich besitze eis magie die für den fernkampf recht gut ist." das mädchen dachte nacjh wie sie das monster bezwingen können


Zuletzt von Luna am Fr Okt 12, 2012 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue2500/2500Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptyDo Okt 11, 2012 9:26 pm

Geb musste niesen, sagte jedoch danach: "Tja, das ist das Problem. Wie sollen wir in diesen riesen Wald solch ein Monster finden? Ich halte dieses mal nichts davon, uns aufzuteilen. Wenn das Viech 12 Leben hat wird es ziemlich schwierig es alleine zu töten, also werden wir am besten jetzt nur in der Gruppe herumlaufen. Ich würde sagen, wir sehen uns diesen Abschnitt des Waldes an.". Dann zeigte er auf den Teil des Waldes, der Flussaufwärts auf der linken Seite des Flusses war. Sie waren auf der rechten Seite. Geb sagte: "Wer nicht gerne nass wird, kann von mir rüber gereicht werden, wenn nicht könnt ihr von mir aus gerne schwimmen." und benutzte auf beide Arme Hand des Erdgottes. Er sah alle drei fragend an. Wenn die anderen drüben waren, würde er sich selbst mit den Klauenähnlichen Steinhänden über den Fluss hinwegstemmen.

220-20=200
Spoiler:
[Post: 5/20]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Einzbern Wald Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue600/600Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (600/600)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptyFr Okt 12, 2012 9:45 am

Geb meinte zu allen, das sie sich diesen Teil des Waldes anschauen würden, nämlich auf der linken Seite des Flusses. Sie befanden sich derzeit auf der rechten Seite. "Wer nicht gerne nass wird, kann von mir rüber gereicht werden, wenn nicht könnt ihr von mir aus gerne schwimmen." warf Geb in die Runde und schaute alle drei fragend an. Keiner sagte einen Mucks, bis Zero sich dann wieder ein wenig einkriegte und sich von Geb über den Fluss tragen ließ. Auf der anderen Seite des Flusses bedankte er sich bei Geb, indem er lautstark rufte. Zero hatte schon ein komisches Gefühl in seiner Magengegend, sodass er gleich in Kampftstellung ging. Die anderen waren aller noch auf der anderen Seite des Flusses, deshalb ging Zero nicht weiter. Er wollte wieder nicht die anderen sozusagen 'beleidigen', indem er einfach wieder eine Soloaktion startet. Deshalb rufte er noch einmal rüber und fragte, wann sie denn endlich kommen würden.

6/20
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue1000/1000Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptySa Okt 13, 2012 3:30 pm

Geb sagte dass man das Monster erst mal finden müsse aber aufteilen eine Dumme Idee wahr was Fukuda auch fand.Er sagte auch noch "Wer nicht gerne nass wird, kann von mir rüber gereicht werden, wenn nicht könnt ihr von mir aus gerne schwimmen." dan brachte er Zero Rüber aber Fukuda sagte Nein danke ich Passe und nahm den nassen Weg. Als er Auf der anderen Seite angekommen wahr schütelte er sich und Zog seine beiden Kurtzschwerter den er Fühlte sich unwohl auf der Seite.Fukuda fragte mit einen schiefen lächeln Zero : Ist nicht so gut im Gildenhaus gelaufen was ?
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue1000/1000Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptySa Okt 13, 2012 9:58 pm

das solte ich erstmal für luna Postne
Luna sah zu den drein Geb wollte jeden übers wasser tragen. Zero läst sich als erster rüber heben. Fukuda wählte den weg durch das Wasser. Luna sah zu Geb. "ich lass mich lieber rüber tragen ich brauch mein Mana noch" meinte sie und tut Zero gleich, Drübern angekommen ging ihre hand automatisch zu den Griff ihres Katanas. Luns Seuftze //es ist unheimlich, kein Vogel war zu höhren.// das Mädchen stand neben Fukuda und geb der nun auch rüber kam . Das Mädchen sah sich um. "hier ist nichts wir sollten rein gehen?" meinte sie und ging langsam auf den Wald zu der vor ihr in die Höhe ragte.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue2500/2500Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptySo Okt 14, 2012 1:19 am

Gebs Hände wurden wieder normal als Luna sagte: "hier ist nichts wir sollten rein gehen?" und langsam auf den Wald zu ging. Jeder des Teams war mitlerweile kampfbereit und Geb blieb beim Vormarsch in den Wald auf Lunas Höhe, sodass keiner von beiden auf drei Seiten gleichzeitig achten musste. Er hörte einen Ast knacken und zuckte bereit für einen Schlag in die Richtung, von der das Geräusch gekommen war. Nichts. Er blickte noch einmal scharf in der Gegend umher, fand aber nichts. Dann ging er weiter. Was er nicht wusste, dass dort auf einem Baum eine dunkle Gestalt hockte und die Magier mit mörderischen Augen verfolgte. Sie gingen tiefer in den Waldabschnitt hinein und Geb wurde immer mehr Unwohl. Er hatte spontan Lust, den ganzen Wald abzufackeln, damit dieses Versteckspiel endlich eine Ende hatte, doch leider war er kein Feuermagier. Notiz an mich: Feuermagier fürs Team suchen., dachte er sich mit einem Anflug von Humor und lächelte schwach, doch das Lächeln verschwand schnell wieder. Diese Stille war wirklich zum verrückt werden!

[Post: 9/20]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Einzbern Wald Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue600/600Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (600/600)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptySo Okt 14, 2012 9:16 am

Zero wartete auf die anderen, denn diese Stille machte ihn noch ganz verrückt. Wie es aussah, wollte Fukuda nicht herübergetragen werden. Er wählte das Wasser und schwamm herüber. Mit einen schiefen Lächeln fragte er Zero Ist nicht so gut im Gildenhaus gelaufen was ? . Zero sagte keinen Mucks und schüttelte nur den Kopf. Dann sah er wie Luna noch von Geb herüber getragebn wurde und nun alle dann, auf der anderen Seite des Flusses, versammelt waren. Es wurde immer ruhiger. Das gesamte Team schien sich vor Nervösität verrückt zu machen, weil es so ruhig war. Sie beschloßen in den Wald hinein zu gehen, um nun endlich diesen Berserker das Handwerk zu legen. Längere Zeit sagte niemand einen Mucks."Wenn es doch nur einige Hinweise auf seinen Aufenhalt geben könnte." sagte Zero, um die Anspannung ein wenig zu lockern. Alle schauten sie hektisch jeden Baum genau an und auf einmal , ein paar Schritte weiter, sahen sie eine dunkle Gestalt, auf eine Anhöhe. Erst glaubten sie es wäre nur ein kleinerer Baum, jedoch hob diese Gestalt seine Hand und packte seine große Klinge, die sich auf seinen Rücken befand. Als es heller wurde in Richtung der Anhöhe, konnte man jetzt glasklar erkennen das es der gesuchte Berserker war. Zero wollte nicht so voreillig handeln und wartete ab auf eine Aktion der anderen.

10/20
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue1000/1000Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptySo Okt 14, 2012 8:58 pm

Alle wahren bereit und sehr angespannt den dies wahr eine Gefährliche Qust und Fukuda dachte an die Quest mit dem Attentäter zurück und ihm lief ein Karlter schauer über den Rücken.Geb und Zero liefen schon in den Wald und Fukuda drehte sich zu Luna um und winkte das sie ihm folgen solte Na komm wir dürfen nicht zurück Fallen sonst sind wir beide oder die Anderen Hackfleisch und schlich Zero hinterher.als Fukuda ihn ereichte sah er den Berseker auf einen Hügel.Zero schien ihn auch zu sehen.Er klopfte Zero auf die Schulter und flüsterte Dark Imapct was erstens Die anderne aufmerksam machte und zweitens ein unbemerkter Angriff wahr den Er drückte die Kopf von Zero runter und dukte sich ebenfals.Der Berserker schaute sich verdust um nach dem er einen vollen Treffer kasiert hatte und Kahm in die ungefähre Richtung von den beiden.Fukuda Flüsterte zu Zero Warte!.... Warte...Warte ... jetzt Sprang aus seinen Versteck und Stach dem Berserker seine zwei Schwerter in die Brust dann Sprang er zurück Zog sein Anderthalbhänder benuzte dan Dark Beam was den Berserker auch noch traf ,denn er wahr einfach zum Ausweichen zu schwerfälig
170-15-25=130
Post 11/20
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue870/870Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (870/870)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptySo Okt 14, 2012 9:19 pm

sie liefen alle durch den walt und sahen sich genau um, die lage war unheimlich es war still, zu still, niemand sagte ein ton. Luna war mit Fukuda die letzen wo rein liefen, das Mädchen war angespannt und zitterte am ganzen körper. //oh gott wieso muss ich den die letze sein was ist wenn das vieh mich einfach packt und verschleppt// luna sah sich aufmerksam um bis Zero und Fukuda das Monster auf eine Anhöhe sahen und gleich zum Angriff starten. das Mädchen versteckte sich vor erst im gebüsch und wartet ab. Doch als der Berserker auf sie zu kamen schritt sie zum angriff. "Frost Shock" und Luna froh den Berserker ein. Das Mädchen wusste nicht so recht was nun passieren würde. sie versteckte sich erst wieder für einen kurzen moment. Der Berserker war für einen Moment gefrohren und bewegte sich nicht so konnten die anderen zu schlagen .

Spoiler:

110-10=100
post 12/20
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue2500/2500Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptySo Okt 14, 2012 9:36 pm

Endlich hatten sie den Berserker gefunden. Geb musste lächeln, als er das 'Monster' sah. "Pff, sieht nicht einmal ansatzweise so gefährlich aus wie ich ihn mir vorgestellt hätte."murmelte er und machte sich kampfbereit. Fukuda und Luna attackierten den Berserker sofort, wodurch dieser mit zwei Kurzschwerten in der Brust eingefroren da stand. Das hätte warscheinlich für die meisten Lebewesen gereicht, doch Geb ging auf Nummer sicher. Er fixierte den Berserker mit seinen Chijin-Dornen, die sich durch das Eis bis in den Körper des Berserkers bohrten. Dann gab Geb noch einen drauf und schoss mit Chijin-Spieß auf den nun vollkommen hilflosen Berserker. Der Spieß traf das Monster in den Bauch und es wurde durch die Wucht des Aufpralls leicht nach hinten gedrückt.

200-10-10=180
Spoiler:
[Post: 13/20]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Einzbern Wald Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue600/600Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (600/600)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptyMo Okt 15, 2012 11:57 am

Zero sah nur zu wie der Rest seines Teams den Berserker angreiften. Zero kam gar nicht so schnell mit seinen Augen, denn es flogen ihn Kurzschwerter und dunkle Magie auf den Berseker von Fukuda zu. Dann eine Eisattacke von Luna, die den Berserker teilweise einfrierte und dann noch Geb, der den Berserker mit schwarzen Dornen durchbohrte und ihn anschließend noch einen schwarzen Spieß, der den Berserker leicht nach hinten drückte. Zero wusste jetzt nicht was er jetzt tun sollte. Er überlegte erst ernsthaft darüber nach, ob er jetzt dort hochspringen würde, um auch seinen Beitrag zu leisten, oder bei seinen Team in Sicherheit bleiben. Er entschied sich für zweiteres und machte sich auf alles gefasst. Dann fragte er, ohne direkt eine Antwort darauf haben zu wollen: "Und was nun? Ist er jetzt...". Er konnte seinen Satz nicht zu Ende bringen, denn es drang ein riesiges Gebrüll in seine Ohren, es war so laut das er sich die Ohren zuhalten musste. Der Berserker ist wieder aufgestanden und sah sehr wütend aus und im nächsten Augenblick sprang er herunter. Er war so schnell das Zero ihn nicht ausweichen konnte und direkt seine Klinge zu spüren bekam. Zero wurde zurückgeworfen und landete direkt mit den Kopf gegen einen Baum. Zero war bewusstlos und reagierte nicht mehr. Doch sein Team ...

14/20
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue1000/1000Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptyDi Okt 16, 2012 4:02 pm

Luna und Geb griffen das Monster ebenfals an und das nicht mal schlecht jeder Angriff saß Perfekt ,aber dann Griff der Berserker Zero an zwar nicht grade schnell aber Zero wurde Gertoffen und viel Flog gegen einen Baum und Wahr KO.Fukuda sagte dann zu Luna und GebIch glaub Geb du Soltes Zero erstmal außer Gefahr bringen aber dann sofort zurückkommen egal wo hin aber weit von hier weg den es solte nichts anders hier Geben außer bäume und das Vieher schaute nicht ob Zero weggetragen Wurde soder Sprang an den Berserker vorbei und schlizte ihn den Rücken auf dann ging er auf Abstand den von oben kam das Schwert was man eher als Keule benutzten könnte auf die Stelle hinab.Als Fukuda wieder auf die Delle schaute die dort wahr wo der Bersker hingeschlagen hatte schüttlte es ihn und er dachte sich wen der mich erwüscht bin ich Breiund Benuzte Dark Blade. Seine Beiden Schwerter steckten immernoch als ob er keinerlei schmerzempfinden hätte. Fukuda kletterte auf ein Baum den der Berserker mit einen Hieb zu einsturtz Brachte Fukuda sprang vom Baum ab ladete hinter ihn und Steckte sein Anders schwert auch in in Seinen Leib.
Post 15/20
130-5=125
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue870/870Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (870/870)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptyDi Okt 16, 2012 8:44 pm

Luna sah wir Zero von den Monster getroffen wurde , geschockt schaute sie zu Zero doch traute sich nicht aus ihr Versteck. Fukuda schickte Geb los das er Zero weg brachte . Luna sah zu ihm sie wusste das sie bis jetzt nicht viel anrichten konnte doch versuchte weiterhin ihr bestes. Luna griff wieder an. sie klettert auf den Baum um den Monster eben zu sein. "du mist vieh las meine Freunde gefälligst am leben" rief sie den Vieh zu und wollte so seine Aufmerksamkeit haben, dies auch klapte das Mädchen schluckte kurz als sie dem Vieh in die augen sah. Fukuda konnte ohne das das monster ihn Bemerkte angreifen. Doch gleich nach dem Angriff von dem Jungen legte Luna wieder los. "Ice Dragon´s Claws" Sie feuererte ihre Artacke voll ab und es Trifft auch. Doch der Berserker war stinksauer und ging auf luna los nach dem er sich von den Eis befreit hatte. Luna war in der zwickmühle "Fuck" //jetzt is schluss leb wohl schöne welt// luna nahm schon abschied. als der Berserker sie angriff. Ging alles schnell man sah nur noch eine Mega Staub dreck Wolke . "Ice Dragon ´s Flight" Luna nutzte eigentlich ihre Flügen normal zum Flug doch hier eher zum Schutz ein und überstand den Angriff. Doch das sah man noch nicht erst wenn der Staub sich löste. Lunas Schutz zerbricht doch gleich nach dem der Angriff fehlgeschlagen war von Berserker und war für einen Moment schutzlos.

Spoiler:


100-15-10=75
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue2500/2500Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptyDi Okt 16, 2012 9:45 pm

Zero wurde von dem Berserker getroffen und die anderen beiden kämpften um dieses Monster von Zero abzulenken. Fukuda wollte sogar, dass Geb Zero in Sicherheit brachte. Geb hatte sich Zero geschnappt und ihn mit Hand des Erdgottes in Sicherheit gebracht. Dan drehte er sich um und benutzte noch einmal Hand des Erdgottes, um die Arme in ihrer längsten Form in den Boden zwischen ihm und den Berserker zu Rammen. Dieser war gerade dabei gegen Luna vorzugehen. "Felshaut des Erdgottes", murmelte er grimmig, schloss die Augen und fühlte, wie über seine Haut sich eine Schicht aus Felsen legte. Als er die Augen wieder öffnete, sah er in einem Braunton seine nach vorne gedehnten Arme mit Felsen überzogen. Sein Gewicht war deutlich gestiegen. Dann verzog er das Gesicht, ließ seine Arme in Sekundenbruchteile wieder in ihre Normallänge zusammenziehen, ließ dann den Boden los und flog nun dank dem Schwung wie ein Katapultgeschoss auf den Berserker zu. Dieser wollte gerade Luna mit einem horizontalen Schlag erwischen, drehte sich dann jedoch verdutzt zu Geb um und wurde von Geb frontal getroffen. Dabei drückte er eines von Fukudas Schwertern tiefer in den Leib des Berserkers. Geb hatte die Augen geschlossen gehabt, als er auf den Berserker getroffen war aber als er mit diesem in einen Baum knallte öffnete er die Augen. Der Berserker war Blutüberströmt und stank fürchterlich und Gebs Steinkörper war nun mit roten Flecken überseht. Das Monster war ziemlich benommen, doch würde bald wieder zu Bewusstsein kommen. Es blickte jetzt schon mordlustig in Gebs ungefähre Richtung und begann, sich unter ihm zu winden, doch der God-Slayer war einfach zu schwer. Wütend hob Geb die Arme, verwandelte sie in Chijin-Keulen und schrie: "DU. WIRST. UNS. NICHT. TÖTEN!". Dabei hämmerte er abwechselnd mit den Keulen auf den Schädel des Berserkers ein. Nach einigen Schlägen war nur noch eine rot-graue Pampe übrig, bei der man raten musste, was sie früher ein mal gewesen war. Geb stand schwer atmend auf, drehte sich vom Kopflosen um und entließ all seine Zauber. Die Jacke und sein Hemd waren durch die Zauber gerissen, doch das interessierte ihn fürs erste relativ wenig. Er musste sich die blutigen Felsen von der Haut wischen. Er ging grimmig rüber zu Zero und schüttelte ihn, während er sagte: "Hey wach auf! Lust dich zu tragen hat keiner!". Fast im selben Moment bemerkte er seine blutige Hose und Schuhe. "DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN!!! ER HAT AUF MEINE SCHUHE GEBLUTET!!!!!!!"

180-20-10-20=130

Spoiler:

[Post: 17/20]
[tbc: später den anderen hinterher...]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue1000/1000Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptyMi Okt 17, 2012 9:30 pm

Luna wurde ziemlich von den den Berserker zurück gedrängt.Fukuda sah nur wie Der Berserker erneut zu schlag ausholte Fukuda rannte los und riss Luna aus der Bahn dann er sagte zu ihr Was hab ich dir leztens gesagt mach so etwas NIE wieder NIE und damit meine ich nicht gleich in der nächsten Questdann merkte er das er rot geworden wahr und hofte das sie es entweder nicht merkt oder es auf die anstrenngung schiebt dann mehrkte er das Geb den angriff irgenwie den Angriff abgebrochen hatte und auf den Berserker wie ein Wilder einschlug.Ähh Geb du sollst die Herzen Vernichten und ihn nicht den Kopf zu Brei schlagen als Geb fertig wahr sagte "DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN!!! ER HAT AUF MEINE SCHUHE GEBLUTET!!!!!!!" und ging zu Zero. Fukuda kümmerte sich um die Übereste des Bersekers und sagte als er jedes Herz zerschnit was noch unverlzt wahr DAS ist dafür das du mich angepisst hast, Und das dafür das du ein Freund velzt hast und Dafür das Ein Freud fast flöten geganen ist! und Bei lezten schnitt er Mit seiner Katana den kompletten Körper auf Als er Fertig ging er Zu den Bewustlosen Zero und Stupst Zero mit den Fuß an und Sagte EY die Trag ich auf keinen Fall also steh auf verdammt noch mal ! dann dreht er sich zu Luna um und sagte Ach wegen erst grade wen ich dir irgenwie schmerzen bereited habe Tut es mir Leid aber ich kann einfach niemanden verlieren und ich dachte es währe fast soweit und leif wieder leicht rot an und ging ins Gildehaus
[post 18/20]
[tbc: Fairy Tail Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue870/870Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (870/870)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptyMi Okt 17, 2012 9:44 pm

nach dem der Zauber von Luna zerbrach und ihr schutz so flöten ginge und sie fürs erste etwas verwirrt war , durch den hohen mana verbrauch, hohlte der Berserker zum schlag aus doch Fukuda rannte auf Luna zu und riss sie aus der Bahn. Das Mädchen lag unter Fukuda. Der sie gerettet hatte. sie öffnete langsam wieder ihre augen und sah den Jungen in seine. Ihr Gesicht wurde rot doch seine worte liesen die röte fürs erste wieder verschwinden. Ihre Hände lagen auf seine Brust unbewust da er auf ihr lag. "Was hab ich dir leztens gesagt mach so etwas NIE wieder NIE und damit meine ich nicht gleich in der nächsten Quest " fauchte der junge das Mädchen an und wurde dabei rot. Luna war noch unter schock und etwas neben der spur das sie das nicht so wirklich raffte und sah den Jungen nur an. Sie hörte wie Geb irgend was von sich gibt nach dem der den Berserker verbrügelte. Nach all dem schritt Fukuda zum letzen schlag an und zerschnitt alle Herzen des Monsters und der spuck war entlich vorbei. Luna ging langsam zu den anderen und sah zu Zero der wohl noch immer bewustlos war. "hm?" Fukuda entschuldigte sich für gerade eben noch ein mal und wurde wieder etwas Rot in seinem Gesicht. Dies auch dies mal Luna auffiehl und sie sich etwas geschmeichelt fühlte //er hat sich sorgen gemacht// luna lächelte den Jungen an "schon gut is halb so wild, mir geht es gut dank dir Fukudakun" sie ging den Jungen dan auch einfach nach

post 19/20

tbc Fairy Tail Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Einzbern Wald Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einzbern Wald Left_bar_bleue0/0Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einzbern Wald Left_bar_bleue1000/1000Einzbern Wald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald EmptyFr Okt 19, 2012 2:46 pm

Fukuda drehte sich noch mal zu Zero um der antscheinden noch nicht mit kommenwolte sagte er zu Geb Ich lass ihn liegen fals du vohast ihn mitzu nehmen dann mach das aber er sieht aus als ob er es selbst schaffen kann sah sich um und dachte Wenn er nicht nachkommt wissen wir wenigstens das wir den auftrag nich erledigt haben und sagte zu Luna und Geb lass uns Gehen und machte sich langsam auf den Weg in die Gilde.Er schaute hoch und sah dort einen Vogel Fliegen lachte und dachte das geht ja schnell und sezte den Weg fort auf den Weg dachte er uber die sache mit Luna nach und das einer einer fast draufgegan ist
[tbc: Fairy Tail Gildenhaus]

Zero kommt dann irgenwann nach wen er mal wieder lust hat mit über 100 wörtern zu Posten und nicht nur 33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einzbern Wald Empty
BeitragThema: Re: Einzbern Wald   Einzbern Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Einzbern Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Wald
» Wald
» Wald
» Wald
» Wald von Era

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: