Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Justine
A-Rang
Justine


Wald D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1950/1950Wald Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1100/1100Wald Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Wald Empty
BeitragThema: Wald   Wald EmptyMo Jan 09, 2017 5:25 pm

Questname: Erledigt den Verbrecher
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Frauen der Siedlung des Waldes
Auftragsort: Wald
Bezahlung: 5 000
Questziel: Erledigt den Verbrecher
Questinformationen:
In einem Wald treibt ein Verbrecher sein Unwesen und belästigt Frauen, welche in der nahen Waldsiedlung leben... Nun geht es darum den Verbrecher zu erledigen und die Leiche zu beseitigen, damit die Frauen ihre Ruhe haben.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1000
Posts für die Gruppe: 10
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Wald D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1950/1950Wald Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1100/1100Wald Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jan 09, 2017 5:43 pm

cf: Repenting Scarab Haupthalle


Nach dem erfolgreichen Abschluss der letzten Quest, waren Aya, Shanoa und Noel erneut gemeinsam losgezogen. Verblüffenderweise hatte Aya sich bereits nach dieser einen Quest Noels Akzeptanz erkämpft, indem sie effizient vorgengangen und Shanoa vor einer Verletzung bewahrt hatte. Eine positive Erweiterung der Gruppe, wie sie fand. Durchaus in der Lage, mit ihnen ein wenig herum zu ziehen.
Dennoch würde Noel sie weiterhin im Blick behalten. Eine einzige Quest reichte nicht, um zu erfahren, wie jemand wirklich war. Akzeptanz war eine Sache, aber bevor Noel sich wirklich für Aya erwärmen konnte, würde wohl noch ein wenig gemeinsame Zeit vergehen müssen.
Doch das ließ sich ja wohl einrichten. Denn die aktuelle Quest machte klar, dass die drei ein wenig Wandern mussten. Nicht nur der übliche Weg durch die Wüste war vonnöten, nein, sie solltenauch jemanden im Wald aufspüren. Wobei das nicht so schwer sein dürfte, da das Ziel immerhin am ehesten Frauen auf der Durchreise überfiel. Und sie waren eine Frau und zwei Mädchen, da war wohl klar, dass sie ein gefundenes Fressen zu sein schienen.
Und für Noel war es auch nicht das erste mal, dass sie in gewisser Weise einen Köder spielte. Zudem war es eine einzelne Person. Kein Grund zur Beunruhigung in irgend einer Art.
Und eben deshalb marschierten sie hier, irgendwo dort, wo es zum Überfall kommen konnte, auf einem Waldpfad umher, während Noel vollkommen unbemerkt von der Außenwelt die Hände an ihren Bolverk haben konnte. In dem Augenblick, wo ihr Ziel auftauchte, wäre die Mission bereits erledigt, so viel stand fest.


1/10
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Wald D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue2800/2800Wald Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1000/1000Wald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jan 09, 2017 5:50 pm

Scheinbar hatte Noel nun Aya zumindest ein wenig akzeptiert, sie sprach sich zumindest nicht dagegen aus, dass sie Aya weiterhin mitnahmen und auch sonst hatte auch Aya nichts dagegen, denn sie sagte auch, dass sie mit zu der neuen Quest mitkommen wollte. Sie suchten also eine neue Quest aus, wozu sie in einen Wald reisen mussten um dort einen Verbrecher zu erledigen, der Frauen belästigte, welche dort lebten... nun das würde wohl nicht allzu schwer sein, Shanoa würde es zumindest nicht wundern, wenn Noel die ganze Quest alleine machen wollte. Sie schritt also neben Noel und Aya her, während sie schwieg und sie zum Quest-Ort gingen. Ob sie den Verbrecher schnell fanden oder nicht, davon hing ab, wie schnell sie die Quest erledigen würden, denn Shanoa war sich sicher, sobald Noel den Mann sah, war er ein toter Mann... Shanoa zeigte auch Noel den Questzettel, damit sie wusste, worum es ging und wie das Ziel aussah.

[02//10]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Wald D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1575/1575Wald Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue550/550Wald Empty_bar_bleue  (550/550)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jan 09, 2017 6:02 pm

Es schien so, als hätten die beiden Aya nun akzeptiert. Denn Shanoas Vorschlag war eindeutig. Das Noel nichts dagegen sagte, sprach auch für sich. So war sich die Adlige sicher, dass sie bisher soweit alles richtig gemacht hatte. Sie konnte sich vorstellen, dass die Rettung der Schwarzhaarigen ihren Teil dazu beigetragen hatte. Auch wenn sie diese nicht aus dem Sinn begangen hatte. So war es doch ein sehr schöner Nebeneffekt. Sie war gespannt, ob auf dieser Quest wieder ein Rätsel gemacht wurde. Auf den Weg zum Wald, sprach Aya dann eine Idee aus. Eigentlich ähnlich wie das, was sie bei der einen Quest mit Kujina gemacht hatte. “Ich habe eine Idee. Wie wäre es mit einer Falle. Eine von uns gibt vor, sich mal eben erleichtern zu müssen. Die anderen beiden geben sich in Position zum Angriff. Ich würde dann den Köder machen, durch meine Dragon Scales bin ich Diejenige, die am wenigsten Schaden nehmen würde.“ sprach sie ihre Idee aus und dann hatten sie auch schon den Wald erreicht und schritten den Weg entlang, bei welchem die alle drei als Zielscheibe fungierten. Kurz bevor der Wald erreicht war, hatte Aya ihre Dragon Scales bereits aktiviert.

(03/10)
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Wald D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1950/1950Wald Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1100/1100Wald Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jan 09, 2017 6:10 pm

Aya nannte einen Vorschlag, wie sie den Verbrecher am einfachsten fassen wollte, doch Noel schüttelte nur leicht den Kopf und blickte sie dann mit ihrem typischen, roboterhaften Blick an.
"Eine durchaus praktische Taktik, doch für unsere Situation nicht benötigt. Gäbe es mehrere Ziele wäre eine solche Falle sehr vorteilhaft, um sie alle zu einem Ort zu locken, an welcher man ihrer leicht habhaft werden kann, ohne dass sie sich gegenseitig alarmieren können. Ein einziges Ziel benötigt jedoch nicht so viel Aufwand. In dem Augenblick, in welchem ich unser Ziel entdecke, wird ein einziger Schuss reichen. Wir müssen also nur bereit für Notfälle sein und die Umgebung gezielt im Blick behalten, um zum einen solche Notfälle zu vermeiden und zum anderen um das Ziel zu erspähen. Denn eines steht fest, man wird uns sicher früher oder später bemerken und beobachten. Und um zu beobachten muss man sich in Sichtweite begeben.", erläuterte Noel die Situation, ehe sie wieder anfing die Umgebung genauer auszuspähen. Sie sah sogar Bewegungen in Gebüschen ein Stück neben ihnen auf dem Pfad. Ob das ein Tier war, oder vielleicht doch bereits das Ziel, das konnte sie nicht klar sagen. Aber irgendwann würde die Person aus dem Gebüsch hervor kommen müssen, was dann in einem sofortigen Abschluss der Mission enden würde. So viel stand fest.


4/10
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Wald D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue2800/2800Wald Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1000/1000Wald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jan 09, 2017 6:16 pm

Aya schlug nun vor, während sie durch den Wald liefen, dass man ja dem Verbrecher eine Falle stellen könnte, indem sich zum Beispiel Aya hinstellte und so tat, als müsste sie sich erleichtern, um den Verbrecher aus seinem Versteck zu locken... "Ich kann solche Männer nicht ausstehen, ich bin froh das die Frauen bald ihre Ruhe wieder haben, wenn wir den Kerl erledigt haben... ich mag sie fast so wenig, wie gewisse Wesen", murmelte Shanoa vor sich hin und nickte dann: "Der Vorschlag von Aya klingt in er Tat sehr gut. Aber Noel hat schon recht, für ein Ziel brauchen wir nicht solch einen Aufwand zu betreiben, sehen wir uns lieber um... ob wir schon beobachtete werden", meinte Shanoa ruhig und sanft... dann betrachtete sie die beiden Mädchen, sie waren wirklich süß. Shanoa hatte Glück sich in der Gesellschaft solch süßer Mädchen wieder zu finden... immerhin mochte sie kleine Mädchen und es war eine angenehme Ablenkung zu den schwermütigen Gedanken, dir ihr gerade sonst so durch den Kopf gingen, denn sie dachte an vergangene Ereignisse zurück... ob sie eines Tages ihre Rache bekam?

[05//10]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Wald D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1575/1575Wald Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue550/550Wald Empty_bar_bleue  (550/550)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jan 09, 2017 6:24 pm

Ich Vorschlag wurde mit verständlichen Begründungen zwar abgelehnt, dennoch aber nicht für schlecht befunden. “Verstehe, dann können wir das ja für einen anderen Auftrag aufheben.“ war ihr weiterer Vorschlag. Dabei lauschte sie auch auf die Umgebung. Während sie weiter voran schritten, vernahm Aya ein Geräusch in einem nahe gelegenen Gebüsch. Aufgrund der Tatsache, dass die meisten Tiere entweder wesentlich leichter oder viel schwerer waren als Menschen, sprach Aya dann das aus, was ihr durch den Kopf ging. “Ich würde sagen, wir werden bereits beobachtet. Zumindest schließe ich das aufgrund des Geräusches, welches bei den Bewegungen gemacht wird.“ dabei deutete sie ohne ein weiteres Wort in die Richtung, aus welcher das Geräusch kam. In einer solchen Situation waren ihre verbesserten Sinne doch eine große Hilfe. Aber vor allem ihren Feinden und Gegnern gegenüber ein sehr willkommener Vorteil. Nun musste sie nur noch abwarten, was Shanoa und Noel aus dieser Information machten. Wobei die Schwarzhaarige wohl eher der Blondine den Vortritt lassen würde, so wie Aya die beiden einschätzte von dem, was sie bisher so mitbekommen hatte.

(06/10)
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Wald D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1950/1950Wald Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1100/1100Wald Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jan 09, 2017 6:34 pm

Shanoa stimmte Noels Ausführungen über die nicht vorhandene Notwendigkeit eines solchen Aufwands zu und somit war die Situation auch geklärt. Dann meinte Aya zudem noch, dass sie vermutete, dass man bereits beobachtet wurde. Die Vermutung hatte Noel auch, aber sie würde sicher nicht aufgrund einer simplen Vermutung handeln, sondern nur durch Fakten. Als Noel jedoch sah, was Aya gerade tat, war ihr klar, dass sie nun wohl eben doch handeln musste.
"Es gibt durchaus Tiere, auch in dieser Gegend, welche identische Geräusche erzeugen können. Ich möchte übrigens anmerken, dass es taktisch äußerst unklug war, in die Richtung zu deuten, in welcher das Geräusch ertönt ist. Sollte man uns aus eben diesem Gebüsch beobachten, hast du nun unser Ziel auf höchst eindeutige Weise davor gewarnt, dass wir von ihm wissen. Eben deshalb ... sind wir nun zum Handeln gezwungen. Wenn es ein Tier ist, geht dieses nun auf dich."
Nach den letzten Worten riss Noel auf einmal ihre Arme unter dem Reisemantel hervor, in jeder Hand eine der Bolverk, und ließ einen kleinen Hagel aus jeweils drei Schüssen pro Waffe auf das Gebüsch los. Ein Geräusch ertönte, als ob etwas im Gestrüpp zu Boden sank und Noel marschierte los, während sie die Waffen weg steckte.
Doch Aya hatte, wie es sich heraus stellte, enormes Glück gehabt. Es handelte sich wirklich um den Kerl, den sie erledigen sollten. Und Noel hatte, selbst ohne ihn sehen zu können, direkt mehrere tödliche Treffer gelandet.
Nun schaute die Blondine zu Shanoa, da diese hier wohl die kräftigste war und es immerhin hieß, sie sollten die Leiche auch weg schaffen.
"Ein Stück westlich von hier ist eine Klippe.", war alles, was sie sagte.


7/10
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Wald D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue2800/2800Wald Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1000/1000Wald Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jan 09, 2017 6:41 pm

Aya schien irgendwie mitbekommen zu haben, dass sie bereits beobachtet wurden und sie deutete mit einigen erklärenden Worten in eine bestimmte Richtung auf einen Busch. Doch Noel schien das gar nicht zu passen, sie tadelte Aya ein wenig, da es sich dabei auch um ein Tier handeln könnte, aber wenn sie beobachtet wurden, dann würde der Beobachter jetzt Bescheid wissen, dass sie alarmiert waren und über ihn Bescheid wussten. Noel sah sich gezwungen zu handeln und sie schoss gezielt in den Busch, auf den Aya gedeutet hatte, man konnte gar nicht so schnell gucken, wie sie reagiert hatte.
Kurz darauf gingen sie kontrollieren, ob es sich um den Verbrecher oder um ein Tier gehandelt hatte und tatsächlich... dort lag der getötete Verbrecher und die Schüsse waren wohl so gezielt gewesen, dass er sofort gestorben war. Shanoa schnaubte, als sie ihn betrachtete: "Armseliges Würstchen, aber wir hatten wohl Glück im Unglück", als Noel meinte, dass hier in der Nähe eine Klippe war, schulterte Shanoa den Mann ohne Probleme und trug ihn davon, bis zu Klippe, wo sie die Leiche einfach hinein fallen ließ. "Damit wäre dieser Auftrag wohl auch erledigt...", sagte Shanoa ruhig, als wäre nichts passiert.

[08//10]
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Wald D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1575/1575Wald Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue550/550Wald Empty_bar_bleue  (550/550)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jan 09, 2017 6:50 pm

Scheinbar hatte die Adlige tatsächlich noch einiges zu lernen. Denn obwohl sie es nur gut gemeint hatte, wurde sie von der Blondine getadelt. “Tut mir leid.“ gab sie schuldbewusst von sich. Dennoch war sie sich 100%ig sicher, dass es der Verbrecher war. Und sie sollte recht behalten. Denn als die drei kontrollieren gingen, war es das Ziel, welches sie ausschalten mussten. Während sie bei der Leiche standen, kam das Mädchen nicht drum herum zu bewundern, wie genau Noel eigentlich zielen konnte. Denn obwohl das Opfer verdeckt war, hatte sie doch die punkte getroffen, die für ein schnelles ableben bei dem Mann gesorgt hatte. Die Schwarzhaarige sprach ein paar Worte aus und Aya lächelte deswegen leicht. Dann meinte Noel, in der Nähe würde sich eine Klippe befinden. Dann konnte die Violetthaarige beobachten, wie die älteste von ihnen sich den Mann schulterte und eben diese Klippe hinunter fallen ließ. Kurz darauf meinte Schanoa dann, dass diese Mission dann auch erfolgreich abgeschlossen wurde. “Ich würde gerne noch mehr von euch lernen.“ sprach Aya dann ihre Gedanken aus und hoffte, dass die beiden zustimmen würden. Nachdem dann alles erledigt war, machten sich die drei auf den Rückweg.

(09/10)
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Wald D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1950/1950Wald Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1100/1100Wald Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jan 09, 2017 7:18 pm

Zumindest zeigte Aya sich einsichtig. Das war sehr bedeutend. Die Bereitschaft Fehler einzusehen und aus ihnen zu lernen, war etwas, was äußerst bedeutend im Leben war, vor allem im Alter von ihr und Noel. Und noch mehr bei dem Beruf den sie verfolgten.
Nach dem Erfolg, das Ziel augenblicklich zu exekutieren, packte Shanoa dann den Leichnam und zu dritt marschierten sie los, um die Leiche zu entsorgen. Einen Wurf die Klippe herunter später waren sie dann auch schon fertig und konnten sich auf den Rückweg machen.
Und dann kamen ein paar Worte von Aya, welche Noel sogar dazu brachten, ein kaum sichtbares Schmunzeln auf ihren Lippen zu tragen.
"Dem Drang zu lernen möchte ich nicht im Weg stehen. Eine vorbildliche Haltung, dieses Ziel zu verfolgen. Unsere Zusammenarbeit ist, wie man auf der vorherigen Quest bemerkte, bereits recht wirkungsvoll, weshalb ich keine Hindernisse an der Fortführung von gemeinsamen Aufträgen sehe."
Allein damit, dass sie lernen wollte, hatte Aya sich ein gutes Stück von Noels Anerkennung verdient. Vertrauen und dergleichen war zwar noch immer weit entfernt, aber zumindest war Aya nun schon über den Stand der Akzeptanz hinweg gekommen. Eine Meisterleistung, wenn man bedachte, wie rational und selbsterhaltend Noel ihre Entscheidungen traf und wie lange sie sich erst kannten.
Und so kam es nun, dass die drei zurück zur Gilde marschierten und schon bald mit einer neuen Quest los ziehen würden.


10/10
Quest done~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Para Wald - tiefer Wald mit Hütte und See
» Wald
» Wald von Era
» Wald
» Sterbender Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: