Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1300/1300Wald Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Wald Empty
BeitragThema: Wald   Wald EmptyDo Jun 26, 2014 4:10 pm

Wald Pedobear2
Questname: Evil Creatures: The Bear of Harassment
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Jäger Konrad
Auftragsort: Wald
Bezahlung: 10.000
Questziel: Tötet den Bär der Belästigung
Questinformationen: Seit einiger Zeit verschwinden Kinder unseres Dorfes vollkommen spurlos. Man sieht neuerdings diesen Bären hier herumstreifen und man glaubt er ist daran Schuld, also tötet ihn!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1300/1300Wald Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDo Jun 26, 2014 4:17 pm

Es war doch immer wieder angenehm, wenn man ein wenig Abwechslung in das Gildenleben brachte und immer mal wieder mit anderen Leuten auf Quests ging. Nun war Aeon mit Kuraiko und Mio los gezogen und hatten Aeons vorherigen Partner, Raito, einfach schlafend sitzen lassen. Aber eine kurze Ruhepause von diesem Kerl war auch ganz gut. Er war zwar ein mächtiger, fähiger, freundlicher und intelligenter Verbündeter, aber einige seiner Macken waren doch recht stressig. Aeon sah es also als einen kurzen Urlaub an ... er hoffte dass er damit auch richtig lag.
Die Quest hingegen versprach interessant zu werden. Ein Bär, der Kinder entführte ... Aeon fragte sich, wieso ein Bär so etwas tun würde, aber noch mehr fragte er sich, ob Mio, die ja doch sehr kindlich aussah, nicht ins Beuteschema des Bären passte ...
Fakt war nun jedoch, dass die gemeinsam den Auftraggeber aufgesucht hatten und dieser sie in den Wald geschickt hatte, wo sie nun herum irrten und einen einzelnen Bären suchten ... Eine wirklich sehr tolle aufgabe ... Selbst mit der Hilfe von Aeons 'Orb of Time: Vision Order', konnte der Weißhaarige nicht unbedingt viel entdecken. Wobei das nicht bedeutete, dass nicht jederzeit etwas passieren konnte. Der Zeitmagier hatte sich schon vor langer Zeit angewöhnt, immer mit unvorhersehbarkeiten zu rechnen. Damit würde er nun sicher nicht aufhören. Dennoch war eine derartige Suche ohne Ergebnisse ein wenig frustrierend ...
"Mio-San, Kuraiko-San, habt ihr irgendwelche Spuren finden können ?", fragte er nun, während er weiter suchte.


1/20
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue900/900Wald Empty_bar_bleue  (900/900)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDo Jun 26, 2014 10:27 pm


Was würde schon schwer daran werden einen Bären zu finden und ihn anschließend auch zu töten? Das war doch ein Kinderspiel! Vermutlich waren die drei recht schnell wieder zurück, sogar bevor Raito wieder erwacht war. Ob er mitbekommen würde das die drei weg waren? Ach, eigentlich konnte es ihr doch egal sein. Dieser Bengel sollte erst einmal lernen sich zu benehmen. Vorher brauchte er sich nicht noch einmal in ihre nähe trauen. Aber vermutlich wäre ihm das so oder so egal. Wenn sie ihm doch einfach mal eine Backpfeife geben konnte. Was sprach eigentlich dagegen? Von so etwas würde er sich sicherlich erholen können. Das nächste mal würde sie ihm also einfach eine Backpfeife verpassen. Ganz einfach.

Doch derzeit lag ihre Konzentration auf etwas anderem. Die Quest. Zusammen mit Aeon und Mio war sie also in den Wald gegangen. Nun hieß es also auf Bären suche gehen. „Wenn ich ein Bär wäre … wo würde ich mich dann verstecken?“, murmelte sie eher für sich als die drei damit angefangen hatten nach den Spuren zu suchen. Es sah bestimmt total ulkig aus wie drei magische Kopfgeldjäger im Wald nach etwas suchten. Ein wenig besorgt um Mio war Kuraiko dennoch. Doch sie wusste so etwas recht gut zu verstecken. Der Zeitmagier fragte ob sie etwas gefunden hatten und die Attentäterin schüttelte ihren Kopf. „Nein, noch nicht“, antwortete sie und wandte ihren Blick zu Mio. Ob sie schon eine Spur hatte?


2||20
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Wald D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue2000/2000Wald Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptySa Jun 28, 2014 4:13 pm

Kuraiko, Aeon und Mio waren schließlich in dem Wald angekommen in dem dieser Bär sein Unwesen treiben soll. Erst jetzt hatte sie sich den Auftrag wirklich durchgelesen."Ein Bär der Kinder entführen soll... Machen Tiere so etwas? Ich frage mich ob ihn jemand darauf abgerichtet hat." fragte sich Mio. Genau wie ihre momentanen Teamkollegen schaute sich Mio im Wald um. Sie blieb aber immer in der nähe von einem der Beiden, immerhin kann es allein im Wald schon ganz gruselig sein und Mio ist ja nicht grade die Angst freiste Person der Gilde. Plötzlich raschelte das Gebüsch neben Mio und diese sprang schon schreckhaft auf aber zum Glück kam nur ein kleiner Hase heraus gehoppelt. Er ließ sich von Mio auf den Arm nehmen und sie streichelte ihn während sie weiter nach diesem Bären suchte. "Mio-San, Kuraiko-San, habt ihr irgendwelche Spuren finden können ?" fragte Aeon. Zuerst antwortete Kuraiko mit einem Nein und kurz darauf anwortete Mio. "Bis jetzt hab ich nichts gefunden als ein kleines Häschen." Das hinter Mio etwas von einem Baum zum anderen gelaufen war, hatte sie nicht mitbekommen.

03/20
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1300/1300Wald Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptySo Jun 29, 2014 5:34 pm

Seufzend nahm Aeon zur kenntnis, dass weder Mio, noch Kuraiko bisher etwas gefunden hatten. Wobei Mio mit einem Hasen wohl den größten Erfolg der drei Magier verbuchen konnte ... Es war schon frustrierend hier so durch den Wald zu stapfen und einfach herum zu irren, ohne überhaupt zu wissen, ob das Ziel auch nur im nächsten Kilometer umkreis war, oder nicht ...
Weiterhin marschierte Aeon über die Zweige des Waldes und blickte sich um, bis er schließlich fast stolperte. Er stoppte aprupt, stützte sich an einem Baum ab und blieb dann einen Augenblick lang stehen. Dann hörte er ein lautes Knacken eines Zweigs, welcher sich in einer Richtung befand, wo er sich genau sicher war, dass dort weder Mio, noch Kuraiko waren. Reflexartig schaute er in diese Richtung, sah jedoch nichts weiter. Es bewegte sich auch nichts, von daher ging er davon aus, dass er es sich vielleicht eingebildet hatte, oder der Schall hier im Wald ab und zu so seltsam gebrochen wurde, dass es doch Mio oder Kuraiko waren und es sich nur so anhörte, als käme es von einem anderen Ort. Aus diesem Grund marschierte Aeon nun weiter und suchte. Er konnte ja nicht ahnen, dass ihr eigentliches Ziel gerade hinter einem dicken Baum stand und genau außerhalb von Aeons Blickfeld war. Wer würde auch denken, dass ein Bär intelligent genug war, um sich hinter einem Baum zu verstecken. Was Aeon ebenfalls dadurch nicht wusste, war die Tatsache, dass der Bär Mio mit einem seltsamen Blick beobachtete ... so als würde er breit grinsen ...


4/20
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue900/900Wald Empty_bar_bleue  (900/900)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptySo Jun 29, 2014 11:44 pm

Ob es wirklich ein Bär ist oder eher jemand der sich als Bär verkleidet?, fragte sich Kuraiko im stillen während sie weiter nach Spuren suchte. Ein richtiger Bär würde vermutlich stärkere Abdrücke hinterlassen als ein verkleideter. Denn ein richtiger Bär war im Normalfall schwerer. Aber vielleicht war es auch eine bestimmte Magie, die einen Menschen in einen Bären verwandeln ließ? Es galt das heraus zu finden, wobei es letztendlich eh egal war. Denn der Auftrag hieß dieses Viech zu töten. Und das würden die drei Magier auch tun. Kuraiko war sich ihrer Sache zumindestens sicher.
Mio hatte derweil einen kleinen Hasen gefunden und ein seufzten konnte sich die Attentäterin nicht verkneifen. Eigentlich hatte sie ja nichts gegen Tiere, doch sie musste sich eingestehen das sie diesen Wald nicht mochte. Eigentlich mochte sie gar keine Wälder. Denn hier tummelten sich überall diese ekelhaften Insekten herum! „Nygh!“, stieß sie aus als sie sich eine Spinne von der Hand schüttelte. Dieses widerliche Vieh! Doch die Spinne wurde schnell uninteressant als sie ein Knacken vernahm. „Hmh?!“, sie drehte sich um und sah zu Mio. Ihre Augen bildeten sich zu zwei Schlitzen. Doch sie konnte nichts in der Richtung erkennen. Hatte sie sich das eingebildet? Nein, sicherlich nicht. „Ich schau mal von oben“, erklärte sie den anderen beiden. Ohne auf eine weitere Reaktion zu warten sprang sie auf einen der Bäume und kletterte ein Stück hinauf. Dabei wandte sie ihren Blick immer wieder in Mios Richtung. Sollte sich ihr Verdacht bestätigen und dort wirklich etwas sein, dann könnte sie zu mindestens einfach in die Richtung springen. Wobei es vermutlich schlauer wäre den Bären direkt zu attackieren und danach hinunter zu springen. Aber all das wären vermutlich eh spontane Handlungen.


o5||2o
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Wald D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue2000/2000Wald Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jun 30, 2014 2:14 pm

Mio hatte den bis jetzt größten Erfolg der drei, denn sie hat etwas gefunden. Zwar nicht den besagte Bären, aber ein kleines süßes Häschen. Kuraiko entschied sich nach weiterem herum Gesuche dafür, dass sie auf einen Baum klettert und auf einer gewissen höhe noch einmal alles überblickte. Das sich der Bär um einen Baum genähert hatte hatte niemand anderes als das Häschen mitbekommen. Dieses sprang von Mio's Arm herunter und lief weg. "Schade... Es war so süß!" Als auch Mio ein knacken hörte, drehte sie sich um und schaute misstrauisch in die Richtung aus der das Geräusch kam. Diesmal war es wirklich der Bär gewesen aber Mio konnte ihn nicht sehen. Vorsichtig näherte sie sich also der Richtung. "Ich gehe mal dort drüben nachsehen! Gebt mir rückendeckung!" hörte man von Mio als sie weiter ging. "Ob da wirklich schon der Bär ist? Wär ja doch eigentlich dann viel zu einfach..."

06||20


Zuletzt von Mio am So Jul 06, 2014 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1300/1300Wald Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jun 30, 2014 3:35 pm

Aeon wandte sich erneut von seiner Suche ab, als Kuraiko meinte, sie würde mal von weiter oben die Lage checken. Eigentlich eine gute Idee.
Er schaute zu, wie sie flink und behände auf einen Baum verschwand, ehe er stehen blieb und sich umschaute. Währenddessen ertönte erneut ein Knacken aus Mios Richtung. Aeon hatte aber eindeutig bemerkt, dass sie keinen Schritt gemacht hatte ... und der Hase war für so etwas nicht schwer genug.
Innerhalb eines Augenblicks hielt Aeon seine Taschenuhr in der Hand, welche sich in das Clocksword verwandelte. Es dauerte also nur Sekunden, bis Aeon bewaffnet war. Irgend wer oder irgend etwas schlich hier herum. Und das war nichts, was er auf die leichte Schulter nahm.
Langsam näherte sich Aeon dem Ort, von wo er das Geräusch gehört hatte. Als er beinahe bei einem Baum angekommen war, ging schließlich alles ziemlich schnell.
Urplötzlich stürmte ein seltsamer, auf zwei Beinen laufender Bär hinter dem Baum hervor, packte Aeon am Kopf, bevor dieser reagieren konnte, und schlug ihn gegen den Baum, neben dem er stand. Dann ließ das Wesen jedoch von ihm ab und stürmte - seltsamerweise hechelnd und kichernd - auf Mio zu.
Obwohl Aeon nun spürte, wie ihm etwas warmes über die rechte Hälfte des Gesichts lief und er verschwommen sah, richtete er nun sein Clocksword auf die freie Fläche zwischen dem Bären und Mio und nutzte sein "Clocksword: Extension", wodurch er dafür sorgte, dass die dadurch extrem vergrößerte Klinge in einen Baum krachte und eine effektive Mauer zwischen Mio und dem Bären erschuf. Das Tier warf sich jedoch trotzdem gegen die, nun stumpfe Klinge, und versuchte über diese hinweg nach Mio zu greifen, doch die Reichweite der Arme war zu gering.
Aeon ging nun jedoch vor Schmerz und Schwindel in die Knie, wodurch die Klingen-Barrikade ein wenig nach unten sackte, wodurch der Bär nun drüber klettern konnte. Dennoch hatte Aeon eindeutig genug Zeit verschafft, damit seine beiden Partnerinnen reagieren konnten.


7/20
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue900/900Wald Empty_bar_bleue  (900/900)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jun 30, 2014 3:58 pm


Wenn einer der anderen beiden den Bären irgendetwas fragen wollten, dann sollten sie dies möglichst früh tun. Denn Kuraiko war nicht sonderlich dafür bekannt ihre Ziele lange am Leben zu lassen. Natürlich würde es sie selbst auch in gewisser Art und Weise interessieren was oder wer dieser Bär war, doch sie hatte gelernt nicht zu fragen. Viel eher hatte man sie darauf trainiert einfach zu töten. Ohne wenn und aber. Die jüngste der Gruppe hatte etwas gehört und meinte die beiden anderen sollten ihr Rückendeckung geben. Also hatte die Attentäterin für einen festen Stand gesorgt und einige Pfeile heraus geholt, 3 Stück davon hatte sie derweil mit einer fertigen Giftmischung bestrichen. Selbstverständlich so das sie selbst nichts davon abbekam, denn das wäre dumm gewesen. Danach hatte sie ihren Bogen heraus geholt und die Pfeile gespannt, so würde sie direkt abfeuern können. Das Aeon jedoch schneller war und der Bär ihn verletzte, damit hatte sie nicht gerechnet. Alles ging ganz schnell und Kuraiko erstarrte kurzzeitig. Sie war es nicht gewohnt im Team zu arbeiten. Und eigentlich tat sie das auch nicht gerne. Aus gutem Grund. Denn nun war Aeon verletzt und Mio musste beschützt werden. Und Kuraiko würde die jüngste beschützen. Das hatte sie schon auf der vorherigen Reise der beiden. Wenn auch eher unbewusst.

Reiß dich zusammen!, ermahnte sie sich und konzentrierte sich wieder auf den Bär, welcher gerade erneut auf Mio los stürmte. Die Pfeile schoss sie ab und mit Hilfe ihrer Magie lenkte sie diese 3 Pfeile direkt auf den Bären. Sie könnte also auch die schlechteste Bogenschützin dieser Welt sein, dank ihrer Magie würde sie dennoch eine gute Chance haben. Dennoch. Es traf nur einer der drei Pfeile und dieser hatte sich nicht richtig eingebohrt, so das ihr Gift vermutlich gar keine Wirkung zeigen würde. Nun ja, immerhin hatte sie ihn ablenken können. Für einen kleinen Moment. Doch wie konnte sie den Bären ablenken, das er sich nicht mehr auf Mio konzentrierte? Kurzzeitig kam ihr die Idee einfach Mio auf den Baum zu helfen, doch dafür war sie selbst nicht kräftig genug. Kuraiko könnte Mio da nicht hoch tragen. Das fiel also weg. Was also dann? Sie zückte nun also zwei Rauchbomben, diese würden ihm die Sicht nehmen und ihn langsamer werden lassen. Andererseits würde sie dadurch aber auch nicht mehr wissen wo sich Mio befand. Missmutig presste sie die Lippen aufeinander.


o8||2o
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Wald D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue2000/2000Wald Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi Jul 01, 2014 2:09 am

Als Mio in eine Richtung ging um nachzusehen ob der Bär dort sei, lief Aeon an ihr vorbei. "Hey! Ich sagte doch das i..." Auf einmal kam besagter Bär herausgesprungen und schlug Aeons Kopf gegen einen Baum. Mio erschrak, denn ihr war klar, dass das hätte sie sein können. Und obwohl Aeon so angeschlagen war, hielt er mit seinem Schwert den Bären noch auf, denn dieser war in Mio's Richtung los gelaufen. Zwischenzeitlich hatte auch Kuraiko reagiert. Sie beschoss den Bären mit Gift-Pfeilen aber das hielt ihn auch nicht lange auf. Grade lies Aeon sein Schwert herunter weil er keine Kraft mehr hatte als Mio in Kuraikos Richtung nickte. Mio hatte gehofft das Kuraiko verstehen würde was sie meinte. Passenderweise hatte Kuraiko auch schon die Rauchgranaten in der Hand. Ob sich Kuraiko daran erinnerte das es auf der Gemeinsamen Reise der beiden eine ähnliche Situation gab wusste Mio nicht, aber sie hoffte darauf. Schließlich warf diese auch die Granaten. Mio stiegt mit ihren Ice Make: Wings hoch in die Lüfte. Ohne das der Bär es bemerkte, flog sie über ihn hinweg und Sammelte Aeon ein. Dieser war zwar, für Mio's verhältnisse, nicht der leichteste, aber sie Schaffte es ihn ein Stück weit weg zu bringen. "Was ist das für ein Bär!?" Mio war ein stück hinter Kuraiko gelandet, weshalb sie Aeon dort sicher Ablegen konnte. Als dieser wieder am Boden war, machte Mio ging Mio langsam wieder in die Richtung von Kuraiko. Es war keine große Entfernung, vielleicht 10 Meter, aber in einem Wald wirkt es etwas länger.

09||20
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1300/1300Wald Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi Jul 01, 2014 2:08 pm

Aeon war durch den heftigen Schlag seines Kopfes gegen den Baum so benommen, dass er kaum mitbekam, dass Mio ihn packte und durch die Luft hinter Kuraiko trug, wo sie ihn wieder absetzte. Er ging, wie zu erwarten sofort wieder in die Knie und schwankte, blickte dann jedoch zu Mio und sprach: "So etwas habe ich erwartet ... Alles in Ordnung, Mio-San ?"
Der Blick von Aeon machte klar, dass er es gerade schwer hatte, sich auf etwas zu konzentrieren, aber dennoch ging ihm die Sicherheit der beiden Frauen erst einmal vor seine Eigene.
Dann sah er schließlich aus dem Augenwinkel, wie der Bär urplötzlich wieder hinter einem nahen Baum hervor geschossen kam und im hohen Tempo auf Kuraiko zuhielt, dabei jedoch kurz zu Mio herüber blickte und grinste. Jetzt erkannte Aeon es wirklich, dass dieser Bär grinste. Seltsames Ding ...
Jetzt war jedoch etwas anderes wichtiger. Nämlich Kuraikos Schutz. Sie konnte zwar sicherlich auf sich selbst aufpassen, aber seine Fähigkeiten waren in einem Wald ja wohl perfekt, um passende Unterstützung zu bringen. Er musste sich nur konzentrieren ...
Aeons Augen schimmerten nun rot, als die Siegel des Arc of Time in ihnen entstanden. Er blickte auf einen Baum, welcher zwischen Kuraiko und dem heranstürmenden Bären stand und nutzte einen seiner beiden Haupt-Zauber, Decay, um ein Stück des Baums gezielt zu vernichten, so dass dieser Nachgab und genau dort hin fiel, wo der Bär hin rannte. Er blieb jedoch stehen, wodurch er nicht vom Baum getroffen wurde, dafür war nun jedoch der Weg versperrt und er konnte nur noch über den Baumstamm herüber blicken. Wieder eine perfekte Möglichkeit für die beiden Frauen, ihn zu attackieren.
Nach dieser Aktion richtete Aeon sich langsam und vorsichtig wieder auf, um besser reagieren zu können, während er die Wunde an seinem Kopf befühlte. Es schmerzte und pochte, war aber nicht allzu schlimm, auch wenn das ganze Blut darauf hindeutete. Aber Kopfverletzungen bluteten nun einmal stark. Er hatte jedoch schon weitaus schlimmere Dinge überstanden.


10/20
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue900/900Wald Empty_bar_bleue  (900/900)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptySo Jul 06, 2014 11:29 am


Sie war sich nicht sicher gewesen ob alles so lief wie sie es in ihrem Kopf geplant hatte, aber sie hatte kaum eine andere Wahl. Mio hatte ihr zwar zugenickt und daher hatte sie die Rauchbomben geschmissen, doch kurzzeitig war sie sich nicht sicher ob Mio das auch richtig verstanden hatte. Was wäre wenn Mio sich dadurch selbst in Gefahr gebracht hätte? Doch Kuraikos Zweifel waren unbegründet. Denn nach wenigen Millisekunden stieg Mio mit ihren Flügeln aus dem Rauch heraus und schnappte sich Aeon. Nun waren die beiden hinter ihr, als Mio wieder ein Stück näher kam. „Bl-“, gerade als sie ansetzte etwas zu sagen, sah sie wie der Bär auf sie los gestürmt kam. Die Chancen das er sie treffen würden, waren nach ihrer Einschätzung jedoch gering. Der Bär möchte zwar stark sein, aber aufgrund seiner Masse eher langsam. Kuraiko hingegen war schnell. Dennoch sah sie wie einer der Bäume umstürzte und dem Bären wieder den Weg versperrte. Sie brauchte sich nicht um zu drehen um zu wissen das dies Aeon war. „Danke“, ihre Stimme klang wieder etwas kühler, konzentrierter. Irgendwie mussten sie den Bären schnellstmöglich los werden, denn sie wollte nicht das Aeon sich noch länger mit der Verletzung herum quälen musste.

Bleibt hinter mir!“, warnte sie die beiden nun vor. Sie zückte einen Dolch und in ihrer anderen Hand hatte sie einige kleine Mienen. Schnell lief sie auf den Bären zu, bei ihm angekommen attackierte sie diesen. Zwischen den Angriffen platzierte sie die Mienen. Als sie sich zurückfallen ließ platzte sie noch einige auf dem Rückweg und stand dann wieder bei den beiden anderen. Ihr Blick war auf den Bären gerichtet als sie das Wort ergriff. „Geht's?“, wollte sie von Aeon wissen, während sie nun einige Shuriken in der Hand hielt. Sie hatte sich schräg vor Mio gestellt. So würde diese noch angreifen können, aber Kuraiko konnte eingreifen sollte der Bär ihr zu nah kommen. Sie würde nicht zulassen das man den beiden weh tat. Allein Aeon seine Wunde lies sie sicher sein die nächste Quest wieder alleine zu bestreiten. Denn so musste sie auf niemanden sonst achten. Auch wenn man es ihr vielleicht nicht unbedingt ansah, aber im Team zu arbeiten fiel ihr deutlich schwerer als alleine.


11||2o
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Wald D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue2000/2000Wald Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptySo Jul 06, 2014 1:38 pm

Mio hatte Aeon 'gerettet' und ihn hinter Kuraiko gebracht. Als der Bär dann schon wieder los lief, konnte Aeon noch einen Baum zum einsturz bringen. Kuraiko sagte den Beiden, das sie hinter ihr bleiben sollten. Für Mio hörte sich das fast schon an wie ein Befehl, aber sie hörte trotzdem auf Kuraiko, immerhin wusste sie was sie tat. Für Aeon war dieser 'Befehl' gar nicht so schwer zu befolgen, dieser konnte sich ja sowieso gar nicht richtig bewegen. Schließlich stürmte Kuraiko vor und griff den Bären mit ihrem Dolch an. Zwischen ihren Dolch Angriffen, platzierte sie geschickt, noch Mienen welche Mio nicht gefunden hätte, wenn sie nicht gesehen hätte wo Kuraiko diese hingelegt hat. Schließlich kam Kuraiko wieder in die Gruppe und fragte Aeon ob es mit seinen Verletzungen geht. Der Bär hatte gesehen, wo eine der Mienen versteckt war, diese Hob er vorsichtig hoch und warf sie gegen einen Baum der etwas weiter entfernt stand. Dieser Baum prallte hinter dem Bären auf den Boden. Das tat er wohl um der Gruppe ein teil des Weges abzuschneiden. Schließlichr rannte der Bär los aber genau an den Mienen vorbei. "Dieser blöde Bär!" dachte sich Mio. "Ice-Make: Lance!" hörte man Mio fast schon brüllen. Sie findet wenn sie ihre Zauber selbstbewusst ausspricht sind sie bedrohlicher. Ihre Lanzen flogen genau auf die von Kuraiko gelegten Mienen. Mio hoffte das der Bär an mindestens einer noch nah genug dran war um von der Explosion getroffen zu werden. Und war es auch. Nach der Explosion hatte der Bär kein Rückenfell mehr und dort auch Verbrennungen.

12||20
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1300/1300Wald Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyFr Aug 29, 2014 2:48 pm

Während Aeon noch immer ein wenig zittrig auf den Beinen dastand, beobachtete er, wie Mio und Kuraiko gemeinsam den Bären angriffen. Dieser wich zwar erst einmal den Minen von Kuraiko aus, doch Mios Attacke sorgte schließlich dafür, dass er doch noch von einer Explosion getroffen wurde, so dass er vor Schmerz aufschrie, als ihm das Rückenfell weg gebrannt wurde. Er ließ sich jedoch nicht beirren sondern ging nun nur noch aggressiver auf die Gruppe zu, während Kuraiko ihn fragte, ob es ging. Er machte nur ein bestätigendes Geräusch, während er genau beobachtete, wie der Bär näher kam und auf Kuraiko zustürmte, dabei ein lautes Brüllen ertönen ließ und bereits einen Arm hob. Aeon war sich ziemlich sicher, dass dieser Bär nun nicht eher aufgeben würde, ehe er zumindest Kuraiko ziemlich übel zugerichtet hatte. Und dadurch, dass er die Explosion ziemlich ignorierte war ja wohl klar, dass er nicht so leicht klein bei geben würde. Er war robust und kräftig. Und von dem, was Aeon über Bären wusste, auch sehr ausdauernd. Er würde nicht aufgeben und ein einziger guter Schlag dürfte reichen, um sie ziemlich fertig zu machen, wenn er traf.
Also traf Aeon einen Entschluss. Er war darin versiert, Leute zu unterstützen, konnte in diesem Kampf jedoch nicht viel machen, außer die beiden zu schützen. Sie waren für die offensive zuständig. Also musste er ihnen auch die Möglichkeit geben, Volltreffer zu landen.
Mit aller Entschlossenheit die er aufbringen konnte stürmte Aeon an den beiden vorbei und nutzte seinen "Orb of Time: Splitting Order" um mit zwei Orbs gleichzeitig agieren zu können. Er ließ beide auf den Bären zu schnellen und brachte ihn damit zum Ausweichen, wodurch er genau auf die Bahn schnellte, die Aeon wollte - von Angesicht zu Angesicht mit dem Zeitmagier, abgelenkt von Kuraiko und Mio.
Scheinbar entschied der Bär sich auch, diesen Kurs beizubehalten und sich zuerst um den lästigen Kerl zu kümmern, der ihm immer wieder in die Quere kam. Mit einem Brüllen hob er nun auch die andere Pranke in die Luft und schmetterte dann beide Arme nach unten, genau dorthin, wo Aeon gerade zum stehen kam.
Dieser lächelte nur, hielt sein Clocksword vor sich und brüllte nur ein Wort: "Extension !"
Das Schwert wurde, genau wie vorhin schon, urplötzlich länger, wobei Aeon nicht auf den Bären sondern auf einen Baum zielte. Als die Spitze der Klinge in den Baum krachte, ließ der Zeitmagier die Waffe los, wodurch der Griff gegen einen anderen Baum gepresst wurde. Dabei duckte Aeon sich, damit er außer Reichweite der Pranken des Bären war. Als Ergebnis hatte er eine Barriere vor sich aufgebaut, gegen welche der Bär nun schlug. Er kam nicht daran vorbei und war zu groß und unbeholfen um darüber oder darunter hinweg zu kommen. Dann nutzte Aeon noch seinen Decay-Mode um zwei Bäume zum weg knicken zu bringen, so dass sie umstürzten und gegeneinander krachten. So wurde hinter dem Bären eine weitere Barriere aufgebaut. Er konnte nun lediglich zu den Seiten weg, oder solange auf das Schwert eindreschen, bis es sich von den Bäumen löste und zu Boden fiel. Wie erhofft entschied der Bär sich für die zweite Methode und schlug nun weiter gegen das Schwert. Dabei blieb er jedoch absolut Regungslos stehen, was für Kuraiko und Mio perfekt sein dürfte. Sie hatten nun einige Sekunden Zeit um zu reagieren, bevor das Schwert aus dem Baum brechen würde, was vermutlich darin resultieren würde, dass Aeon danach einen kräftigen Bärenschlag abbekommen würde. Der kurze Sprint war jedoch aufgrund der Wunde zu viel für ihn gewesen. Weg kam er so schnell nicht mehr. Es lag nun an den beiden Frauen, das Ziel zu besiegen.


13/20
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue900/900Wald Empty_bar_bleue  (900/900)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi Sep 02, 2014 12:13 pm


Kuraiko hasste dieses Gefühl. Nach und nach wurde ihr bewusst das sie für diese Quest nicht die richtige war. Es lag nicht an ihrem Team. Aeon und Mio waren super. Sie wussten wie man kämpfte und sie standen ihr nicht permanent im Weg.Doch das Aeon bereits verletzt war, stimmte sie nicht sonderlich positiv. Das Problem war vielmehr das Kuraiko kaum durch die dicke Schicht des Bären durchdringen konnte. Selbst wenn sie ihre Shuriken oder Dolche bis zum Anschlag in den Bären rein rammen konnte, so würde selbst das den Bären vermutlich kaum stören. Ihr Gift schlug ebenfalls nicht an.Nur die Mienen hatten bislang Wirkung gezeigt, doch den meisten war er ausgewichen. Das war doch zum verrückt werden!

Aufmerksam beobachtete sie wie Aeon wieder agierte. Dieser Dummkopf!, dachte sie sich. Er sollte doch hinter ihr bleiben, er sollte sich nicht weiter anstrengend. Aber der weißhaarige war ein Dickkopf. Ganz offensichtlich. „Mio?“, wandte sie sich nun an die jüngere. Wie so oft auch sah Kuraiko die schwarzhaarige nicht an, sondern hielt ihren Blick auf Aeon gerichtet. Dieser hatte eine Barriere für den Bären geschaffen und nun mussten die beiden Frauen nur noch angreifen. Doch das schien leichter gesagt als getan. Kuraiko  hatte eine andere Idee, denn ihre Mienen waren das einzige das Wirkung gezeigt hatte. Nachdem sie die Aufmerksamkeit der jüngeren hatte begann Kuraiko ihr ihren Plan zu erklären. „Du musst als erstes Aeon von dem Bären weg schaffen, ich lenke ihn in der Zeit ab, dann greife ich an. Ich glaube aber nicht das mein Angriff ausreichen wird, also wirst du einen Endschlag setzten müssen.“, nachdem sie fertig erklärt hatte sah sie nun kurz zu Mio, nickte ihr zu und schon stürmten die beiden Frauen nach vorne. Dabei sammelte Kuraiko einige Mienen auf, zum einen damit die anderen beiden dort nicht rein traten, zum anderen weil sie diese nun brauchen würde.

Kuraiko sprang auf die Bäume, sah kurz zu Aeon und meinte nur: „Baka“, ehe sie sich in die Höhle des Löwens – oder wohl eher des Bärens – begab. Zunächst hatte der Bär die Magierin gar nicht bemerkt und das verschaffte Kuraiko die Zeit ihre Mienen so zu platzieren, das sie eine Kettenreaktion auslösen würden. Sie musste nur dafür sorgen das der Bär die erste auslöste. „Hey!“, lenkte sie die Aufmerksamkeit des Bärens nun auf sich, damit Mio gefahrlos Aeon und sich in Sicherheit bringen konnte. Zunächst sprang sie ein wenig auf der einen Seite der Bäume herum, darauf bedacht den Bären noch nicht in eine Miene laufen zu lassen. Erst als die anderen beiden weit genug weg waren, machte Kuraiko einen Sprung auf die andere Seite. „Na komm doch!“, forderte sie den Bären heraus und dieser lief auf sie zu. Direkt in die erste Miene, wodurch auch die anderen ausgelöst wurden. Dummerweise war Kuraiko selbst ein Moment unaufmerksam und konnte sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen. So bekam auch sie etwas ab. Doch der Preis war es ihr wert, wenn sie den Bären dadurch soweit herunter bekam, das  Mio ihn gefahrlos angreifen konnte.

Der Rauch legte sich nur langsam und Kuraiko taumelte ein wenig nach hinten. „Ich werd zu alt für den Scheiß“, keuchte sie als sie halt an einem der - noch stehenden – Bäume suchte.


14||2o
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Wald D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue2000/2000Wald Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi Sep 09, 2014 3:20 pm

"Dieser Bär... Warum schaut er mich so Komisch an? Warum sieht es so aus als wolle er mich auch entführen? Dabei dachte ich er entführe nur Kinder... Sehe ich etwas aus wie ein kleines Kind?" Kurz war Mio in Gedanken, jetzt aber wieder vollkommen einsatzfähig. Gerade rechtzeitig denn währen Aeon den Bären aufhielt, erklärte Kuraiko Mio ihren Plan. Kuraiko wollte den Bären ablenken damit Mio Aeon dort weg holen konnte. Gesagt getan, Kuraiko war ziemlich schnell wieder in der Nähe des Bären und lenkte ihn ab. Mio schlich sich von der Seite heran zu Aeon um in aus dieser Misslichen Lage zu befreien. Bei Aeon angekommen, sagte Mio ihm er solle sich an ihr Festhalten. Dies tat er und grade wollte Mio ihre Grappeling Hooks benutzen, aber sie wollte nicht Riskieren, dass Aeon fällt weshalb sie sich schließlich doch zu Geppou umentschied und mit Aeon im Schlepptau durch den Wald hüpfte. Nicht zu weit weg aber in eine Sichere Zone. Nachdem Aeon abgesetzt war machte Mio sich auf den Weg zurück zu Kuraiko die grade von einer ihrer eigenen Explosionen getroffen wurde, aber zum glück nicht zu Stark verletzt war. Gerade als der Rauch sich gelegt hatte, entschied sich Mio dazu, dass sie den Bären langsam leid war und sie die Quest endlich beenden wollte. Beide Hände zum Bären ausgestreckt hörte man sie leise, aber ernst sagen: "Ice-Make: Snow Dragon!" Sofort bemerkte der Eisdrache den Bären und flog in seine Richtung. "Diesmal gibt es kein entkommen." Hörte man von Mio. "Wenn wir hier fertig sind wird sich noch so einiges ändern!"

15||20
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1300/1300Wald Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi Sep 09, 2014 5:25 pm

Aeon bekam garnicht richtig mit, was die beiden Frauen besprachen und taten. Er hockte lediglich da und blickte auf den Bären, welcher zornig auf sein Clocksword eindrosch und es so langsam löste.
Dann tauchte jedoch urplötzlich Mio bei ihm auf, kurz bevor das Schwert aus seiner "Verankerung" brach, und sagt ihm, er solle sich festhalten. Mit einem kurzen Nicken fasste er sie an der Hand und dann dauerte es nur wenige Augenblicke, bis Mio ihn bereits in Sicherheit brachte. In genau diesem Augenblick brach auch das Schwert aus dem Baum heraus und wurde wieder kleiner, was den Bären einen Augenblick verwirrte. Aeon zog halbwegs geistesgegenwärtig an der Kette, welche an dem Schwert angebracht war und zog es dadurch mit sich, als er aus der Reichweite des Tiers gebracht wurde. Mio wirbelte sofort herum, als sie ihn abgesetzt hatte, und eilte zurück zu Kuraiko, genau in dem Augenblick in dem ein lautes Krachen ertönte. Aeon blickte auf und sah, wie Kuraiko von ihrer eigens durchgeführten Explosion erwischt wurde. Zum Glück nur leicht, so dass sie nicht wirklich verletzt wurde. Zumindest schien es erst einmal so.
Als der Rauch sich legte sah Aeon, wie der Bär schwer verletzt und mit viel weggebranntem Fell auf Mio zu taumelte, noch immer komisch grinsend. Was war das bloß für ein Vieh !?
Mio feuerte daraufhin einen Eisdrachen auf den Bären ab, welcher mit aller Kraft erwischt wurde, da er einfach zu langsam war. Er wurde am Boden fest gefroren und versuchte nun schlapp sich aus dem Eis zu befreien. Aeon war es wirklich leid. Dieser Bär würde den heutigen Tag nicht überleben.
Ebenfalls recht schlapp streckte Aeon einen Arm in die Richtung des Bären aus. Einer seiner Orbs of Time flog über den Bären und wurde plötzlich ein ganz schönes Stück größer. Aeon schmunzelte.
"Orb of Time: Crushing Order.", sagte er leise. Dann schoss der riesige Orb of Time auf den Bären herunter, der nun einen seltsamen Schrei ausstieß, als ob er genau wusste, was nun passieren würde.
Dann krachte der Orb auf den Kopf des Bären, drückte diesen nach unten. Erst ertönte ein Knacken, dann ein lautes krachen, als der Orb of Time den Bären dermaßen nach unten schlug, dass er durch das Eis brach und auf den Boden prallte. Er rührte sich nicht mehr ... kein Wunder, das hatte er wohl kaum überlebt.
Langsam stand Aeon auf und lehnte sich gegen einen Baum. Er ließ einen der Orbs wieder verschwinden und den anderen zu sich fliegen, während er sein Clocksword wieder in eine simple Taschenuhr verwandelte und sie verstaute ... Jetzt musste er nur noch etwas wegen seiner Verletzung unternehmen. Aber das war ja auch kein Problem. Er musste sich nur lange genug konzentrieren ... Dafür musste er jedoch erst einmal wieder die Ausschüttung des Adrenalins in seinem Körper unter Kontrolle bringen ...


16/20
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue900/900Wald Empty_bar_bleue  (900/900)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi Sep 10, 2014 2:43 pm


Sie war froh das die Absprache mit Mio so gut funktionierte. Anders wäre Teamarbeit, für sie, auch nicht wirklich möglich. Auch wenn es dieses mal eigentlich ganz gut lief,so wusste Kuraiko nicht ob sie sich daran gewöhnen konnte. Die nächste Quest sollte sie vielleicht dennoch alleine machen. Oder? Andererseits würde sie sich eher daran gewöhnen im Team zu arbeiten, wenn sie dies auch mal öfters tat. Aber eigentlich waren diese Gedanken unnötig, denn erst einmal musste diese Quest beendet werden.
Sie hatte sich also durch die Explosion ein wenig selbst verletzt, doch glücklicherweise kannte sie das System hinter den Mienen und wusste wie diese funktionierten. Das gab ihr den Vorteil auch zu wissen wie man sich am besten schützte. Der Rauch legte sich also, Kuraiko stand außerhalb der Reichweite und Mio griff den Bären mit einem Eisdrachen an.  Danach setzte Aeon den Endschlag und das Tier schien sich nicht mehr zu bewegen. Doch war es wirklich Tod?
Um dies zu überprüfen näherte sich Kuraiko dem Bären noch einmal,, mit einer gewissen Vorsicht. Erst nachdem sie selbst auch sicher war das dieser komische Bär nicht mehr aufstehen würde und somit keine Gefahr darstellen würde, wandte sie sich an die anderen beiden. „Bei euch alles okay soweit?“, erkundigte sie sich. Es war eher ein ungewöhnlicher Charakterzug den Kuraiko da an den Tag legte, doch tief in ihrem inneren war sie gar nicht so kalt. Immerhin war sie ihrem Sohn auch eine fürsorgliche Mutter gewesen. Sie hatte diese Charakterzüge nur unter einer dicken Eisschicht begraben. Ihre Quest-Partner hatten es aber geschafft dieses Eis langsam zu durchbrechen. Aeon da er sie schon länger kannte und Mio... naja, sie war einfach Mio halt.


17|2o
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Wald D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue2000/2000Wald Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi Sep 10, 2014 3:01 pm

Mio hatten den Bären ein für alle mal Satt und so beschloss sie eine ihrer stärksten Techniken zu benutzen. Den Ice-Make: Snow Dragon. Aber selbst dieser hatte nicht den gewünschten Effekt auf den Bären. Aber immerhin war er verletzt und fest gefrorern. Aeon setzte schließlich den Finalschlag und Mio war sich sicher, dieses 'Tier' würde nicht mehr aufstehen. Um dies noch ein mal zu bestätigen näherte Kuraiko sich vorsichtig dem Bären und stellte fest, dass dieser wirklich nichts mehr anstellen könne. „Bei euch alles okay soweit?“ hörte man Kuraiko die beiden schließlich fragen. Mio machte weiterhin ein ernstes Gesicht, das man so von ihr eigentlich nicht wirklich gewohnt war. "Ja, ich bin in ordnung." antwortete sie schließlich. Nun schaute Mio auf den Boden und Spiegelte sich in der Eisschicht die der Drache hinterlassen hatte. "Ich sehe... wirklich noch aus wie ein Kind... Das werde ich ändern müssen!" Entschlossen und mit einem kleinen lächeln im Gesicht drehte Mio sich schließlich zu ihrem Team um. "Wir sind dann jetzt fertig hier oder?"

18||20
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue1300/1300Wald Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi Sep 10, 2014 3:50 pm

Es hatte also endlich alles geklappt. Nachdem es einen Augenblick der Ruhe gab bestätigte Kuraiko mit der Annäherung an den Bären, dass dieser auch wirklich erledigt war. Die dreifache Angriffs-Kombination von Mio, Kuraiko und Aeon hatte also gewirkt um den Bären endgültig zu eliminieren.
Dann fragte Kuraiko auch schon, ob bei ihnen alles okay war. Mio antworte sofort, dass sie in Ordnung war, während Aeon sich konzentrierte. Er nutzte seinen Zauber "Rewind", mit welchem er die Zeit für seine Kopfwunde manipulierte und zurück drehte, so dass sie sich schloss. Lediglich das Blut an ihm sorgte dafür, dass man noch eine Erinnerung von der Wunde hatte. Er wischte sich nun mit einem Tuch, welches er aus seinem Ärmel hervor holte, über das Gesicht um das Blut ab zu bekommen, während er per Arc of Time seine Kleidung reinigte.
"Bei mir nun auch, danke der Nachfrage, Kuraiko-San.", sagte Aeon, als er sich aufrichtete. Durch Rewind war jeder Schmerz und jedes Unwohlsein verschwunden, so dass er nun wieder ohne weiteres gerade stehen konnte. Der einzige Nachteil dieses Zaubers war wirklich die benötigte Konzentration. Während eines Kampfes konnte er sich so etwas nicht sonderlich häufig leisten.
Dann ging er nun etwas näher zu den beiden Frauen und lächelte ihnen zu.
"Gelungene Teamarbeit, würde ich meinen. Dieser Bär war wirklich kein leichter Gegner ... Und ein normaler Bär war das sicher nicht ... Nun ja, ich schlage vor, dass wir jetzt zum Auftraggeber zurück kehren um die Bezahlung für uns und die Gilde zu erhalten.", meinte Aeon abschließend zu der ganzen Gelegenheit. Der Bär war Geschichte und würde sicherlich keine Kinder mehr entführen.
Um einen Beweis zu haben riss Aeon dem Bären ein wenig des verbliebenen Fells heraus und steckte es ein, während er sich umschaute um vielleicht ein Indiz zu finden, von wo sie eigentlich gekommen waren ...


19/20
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wald Left_bar_bleue1650/1650Wald Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald Left_bar_bleue900/900Wald Empty_bar_bleue  (900/900)

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi Sep 10, 2014 5:28 pm


Fast schon ungewöhnlich ernst erschien ihr Mio und ein Moment länger beobachtete sie die jüngste.  Sie schien über etwas nach zu denken und Kuraiko hoffte das es nichts war das mit ihrer Teamarbeit zu tun hatte. Sie wusste ja selbst das sie nicht die beste Wahl war wenn es um Teamarbeit ging. Etwas nach Mio meinte auch Aeon das es ihm gut ging und Kuraiko nickte kurz. Danach kam er auf die beiden zu und meinte das es wohl eine gelungene Teamarbeit war. Naja. Kuraiko sah das ein wenig anders, doch sie schwieg. Sie war alt genug um zu wissen das jeder Mensch oder Magier, andere Ansichten  hatte. Sie beobachtete wie Aeon ein Stück des Fells mit nahm und meinte das es an der Zeit wäre zu ihrem Questgeber zurück zu kehren. Die Magierin hatte kurz genickt, sich etwas Dreck aus dem Gesicht gewischt und war dann los gegangen. Es war für sie kein Problem zu wissen wo sie lang mussten. Sie hatte sich den Weg bzw. ihre Umgebung gut eingeprägt, das tat sie immer. Einfach aus Gewohnheit. Man hatte es ihr einmal so beigebracht und schon war es für sie total normal immer zu wissen wo sie lang musste.

Sie ging also vor, überließ das reden beim Questegeber aber den anderen beiden. Meine Klamotten sind natürlich auch dreckig geworden … das musste ja so kommen. Aber was habe ich in einem Wald auch anderes erwartet?, dachte sie sich leise seufzend. Auf dem Rückweg musste sie sich immer mal wieder ein gähnen unterdrücken. Für sie stand fest, als nächstes brauchte sie eine Mütze voll schlaf! Von dem hatte sie in der letzten Zeit viel zu wenig bekommen. Aber das war für sie okay, denn immerhin hatte sie dadurch ein Auge auf Mio geworfen. Und immerhin war dem Mädchen bislang ja auch nichts passiert. Irgendwie beruhigte sie das wissen, das es Mio gut ging. Das sie 'noch' nicht gestorben war in ihrer Gegenwart.


2o||2o

tbc: Haupthalle der Gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald in Fiore
» Wald von Era
» Wald
» Wald
» Ein Wald vor Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: