Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Großer Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Großer Wald Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Großer Wald Left_bar_bleue0/0Großer Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Großer Wald Left_bar_bleue800/800Großer Wald Empty_bar_bleue  (800/800)

Großer Wald Empty
BeitragThema: Großer Wald   Großer Wald EmptySo Nov 11, 2012 11:48 am

Spoiler:

Die beiden Magier sind den ganzen Weg bis zu dem Auftragsort schweigend gegangen. jedoch mit einander. Kizuna scheint kein Mann der großen Worte, Karasu ist ja jedoch auch keiner. "Das hier ist unser Auftragsort, bevor wir jedoch gedankenlos reinstürmen will ich nur sagen, dass wir aufpassen sollten. Wir wissen ja nicht wie die kämpfen oder so und wissen nur das das agressive Wesen sind. Ich weiß nicht ob du fürs aufteilen bist oder nicht, dass ist ganz deine Entscheidung. In der Quest steht, dass es sich um zwei dieser Wesen handelt.", erzählt Karasu noch einmal.

1/12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Wald Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald   Großer Wald EmptySo Nov 11, 2012 1:01 pm

Nach einiger Zeit des Weges kamen Kizuna und Karasu hier im Großen Wald an und Karasu meinte direkt "Das hier ist unser Auftragsort, bevor wir jedoch gedankenlos reinstürmen will ich nur sagen, dass wir aufpassen sollten. Wir wissen ja nicht wie die kämpfen oder so und wissen nur das das aggressive Wesen sind. Ich weiß nicht ob du fürs aufteilen bist oder nicht, dass ist ganz deine Entscheidung. In der Quest steht, dass es sich um zwei dieser Wesen handelt." Kizuna blieb kurz stehen und sah sich um wobei er seine Ohren quasi spitzte "Kommt drauf an, aufteilen wäre vielleicht keine schlechte Idee, aber erst wenn wir mindestens einen der Viecher gefunden haben sonst kann's leicht passieren das einer von uns von beiden Attackiert wird" meinte er und versuchte irgendwelche verdächtigen gberäusche aus dem wald zu erhaschen.

2/12
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Großer Wald Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Großer Wald Left_bar_bleue0/0Großer Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Großer Wald Left_bar_bleue800/800Großer Wald Empty_bar_bleue  (800/800)

Großer Wald Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald   Großer Wald EmptySo Nov 11, 2012 4:09 pm

Als Karasu Kizuna gefragt hat, bleibt Kizuna stehen. Er kann sich selber nicht richtig entscheiden, ob sich aufteilen sollten oder zusammen bleiben sollten. "Dann würde ich sagen, bleiben wir anfangs zusammen. Dann kann das schlimmste ja vermieden werden.", sagt er und sieht in den Wald. Er ist weit, fast ein Urwald. Seine Bäume schießen endlos in die Höhe und der Wald scheint auch irgendwie nie zu enden. "Naja, wir sollten mal reingehen.", meint er und setzt ein Schritt noch vorne um langsam in den Wald zu gehen. Danach setzt er nur noch Schritt nach Schritt.

3/12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Wald Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald   Großer Wald EmptySo Nov 11, 2012 4:24 pm

"Dann würde ich sagen, bleiben wir anfangs zusammen. Dann kann das schlimmste ja vermieden werden." meinte Karasu und kurz darauf begaben sich die beiden Magier in den Wald hinein. es war ziemlich Düster, durch die Großen Bäume konnte man den Himmel kaum erkennen, die Baumkronen ersätzten diesen regelrecht. Nachdem die beiden etwa 10 Minuten im Wald herum gingen hörte Kizuna ein Brüllen was mehr an ein Kreischen erinnerte und die beiden Vogelwyvern kamen aus einem gebüsch besprungen. Einer ging direkt auf Kizuna los und versuchte diesen zu Picken... erinnerte etwas an einen Strauß oder nen Specht ..... "Na wer sagts denn, ich nehm dann man dissen hier" meinte Kizuna und ging auf abstand zu Karasu

4/12
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Großer Wald Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Großer Wald Left_bar_bleue0/0Großer Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Großer Wald Left_bar_bleue800/800Großer Wald Empty_bar_bleue  (800/800)

Großer Wald Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald   Großer Wald EmptySo Nov 11, 2012 4:33 pm

Nachdem die beiden Magier in den Wald eingedrungen sind, kommt ein kreischendes Geräusch aus ihrer nähe. Dann kommen die beiden Vogelwyvern aus einem Gebüsch raus und der eine rennt direkt auf Kizuna los, dieser versucht ihn zu picken. Dann meint Kizuna, dass er diesen auch übernimmt, mit dem hat Karasu kein Problem und nickt nur zustimmend. Dann nimmt er sich den anderen vor und versucht etwas Abstand von Kizuna zu nehmen, damit sie sich nicht so in die Quere kommen und wartet auf den Angriff des Vogels. Dieser lässt nicht lange warten und rennt direkt auf Karasu zu.

5/12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Wald Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald   Großer Wald EmptySo Nov 11, 2012 4:44 pm

Kizuna war mittlerweile so weit auf abstand das er ungestört kämpfen konnte, Das vieh war aber auch nicht das schlauste es versuchte hindernisse nicht zum umgehen sondern brach durch diese hindurch oder zerpickte sie mit seinem Schnabel. Kizuna überlegte wie er das vieh ab leichtesten Zerlegen sollte und gab ihm dabei erstmal einpaar hiebe mit seinem Kageryu no Tekken, Diese trafen relativ gut, würden das ding aber noch lange nicht ausschalten dafür hatte es wohl einen zu großen Dickschädel. 'Hm Wie lang ich wohl auf das vieh einprügeln darf... der schnabel scheint recht scharf zu sein, ein biss und mein Arm wäre ab vielleicht sollte ich das mal rüberbrülln ... hm nää das findet er schon selbst raus..'


6/12
mp: 130/150
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Großer Wald Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Großer Wald Left_bar_bleue0/0Großer Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Großer Wald Left_bar_bleue800/800Großer Wald Empty_bar_bleue  (800/800)

Großer Wald Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald   Großer Wald EmptySo Nov 11, 2012 4:59 pm

Das gegnerische Wesen scheint nicht wirklich intelligent zu sein, es versucht nur aggressiv anzugreifen, ohne irgendwelche Gedanken zu machen. Den Gedanken zu haben, dass es auch Magier gibt die so kämpfen, versetzt Karasu immer wieder in eine Gänsehaut. Sein Blick bleibt immer am Gegner, denn er kennt die Kraft des Wesens nicht und was es noch so drauf hat. Aber aufgefallen ist ihm, dass er nur mit dem Schnabel angegriffen wird. Um das vogelartige Wesen ein wenig zu schwächen und es mehr zu analysieren wirft er fünf seiner Feuerkarten auf es, um die Reaktion abzuwarten. Vielleicht hat es nicht einmal viel Durchhaltevermögen oder so. Dabei macht er sich dann auf den nächsten Angriff des Gegners bereit.

7/12
Mana: 140/150
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Wald Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald   Großer Wald EmptySo Nov 11, 2012 5:14 pm

Kizuna kloppte weiter auf das Wesen ein welches irgendwann zurück schreckte und wieder drauf los brüllte, ein so lautes und schrilles gebrüll das man sich dabei die ohren zuhalten musste um nicht gleich einen Tinitus auf lebenszeit zu bekopmmen oder sogar Taub zu werden 'scheiße is das ding laut.' dachte Kizuna und konnte durch das geschrei seine Eigenen gedanken kaum noch verstehen, bis zu Karasu sollte dieses geschrei auch reichen können. Kizuna reichte es langsam, als das geschrei endlich aufhorte sprintete er mit seinem Jump of the Shadow Dragon auf das Viech zu und drückte es seine Spiral of the Shadow Dragon auf. Das Vogel Wyvern gedöns flog dabei mit einer spiralförmigen Drehung durch den Wald und nahm das von Karasu auch gleich noch mit, daraufhin verfolgte Kizuna es und landete wieder bei Karasu "Wir sollten das ganze langsam mal beenden findest du nicht."

8/12
100/150
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Großer Wald Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Großer Wald Left_bar_bleue0/0Großer Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Großer Wald Left_bar_bleue800/800Großer Wald Empty_bar_bleue  (800/800)

Großer Wald Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald   Großer Wald EmptySo Nov 11, 2012 5:37 pm

Karasu bemerkt gar nicht, was neben ihm so abgeht, nur dass plötzlich ein lautes Gebrüll aus der Seite kommt, zum Glück ist das nicht Kizuna. Das hört man jedenfalls. Trotzdem muss er sich erst einmal die Ohren zuhalten und achtet trotzdem auf das Wesen vor ihm. Irgendwann hört das Gebrüll auf, das Wesen vor ihm hat sich in der Zeit nicht bewegt. Vielleicht war es auch geschockt von dem. Karasu zieht 5 Karten und wirft sie zu den Vogel. Die Karten verwandeln sind in riesige Eiszapfen und treffen es direkt. Dann sagt Kizuna neben ihm, dass sie das langsam beenden sollten. Da gibt er ihm recht. "Hast recht, beenden wir es schnell.", sagt er nur und wirft 10 Karten auf den Vogel. Wieder 5 Eiszapfen und die anderen 5 sind Feuerkarten, das müsste das Vieh vor ihm erst einmal schwächen, vielleicht sogar ganz Kampfunfähig machen.

9/12

Mana: 110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Wald Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald   Großer Wald EmptySo Nov 11, 2012 5:54 pm

Kizuna breitete seine Arme aus und in beiden endstanden Schatten die daraufhin wie wild um die eigene Achse wirbelten und Kizuna griff damit mit seiner Shadow Dragon's Wing Attack die beiden Vogel Wyvern an, zusammen mit Karasus angriff würde das wohl ziemlich heftigen schaden hinterlassen ob die beiden Tod waren war fraglich und wenn nciht würde Karasu ihnen leicht noch den gnadenstoß geben können. Für Kizuna war die Quest sogut wie vorbei die beiden VogelWyvern waren eh sogut wie tod und mehr hatten sie dann hier nicht zu erledigen 'Viel zu einfach, ich bin nichtmal ins Schwitzen gekommen...' dachte er sich und wartete auf Kawasu

10/12
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Großer Wald Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Großer Wald Left_bar_bleue0/0Großer Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Großer Wald Left_bar_bleue800/800Großer Wald Empty_bar_bleue  (800/800)

Großer Wald Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald   Großer Wald EmptySo Nov 11, 2012 7:03 pm

Karasus und Kizunas Angriff haben den beiden Vogelwesen fast den Gnadenstoß gegeben, ein Angriff würde fehlen. Diesen würde Karasu jetzt ausführen. Er wirft eine Karte auf den Boden, in die nähe der beiden Vögel und aktiviert dann die Wasserfontäne. Wie erwartet werden die vogelartigen Wesen auch getroffen und tot sind sie dann jetzt auch. Er seufzt einmal und wendet sich zu Kizuna. "Ich würde mal sagen, die Quest ist beendet.", sagt er und lächelt leicht. "Ich denke, wir können uns wieder auf den Weg zur Gilde machen.", meint er, dreht sich in die Richtung aus der sie gekommen sind und setzt Schritt für Schritt in Richtung Gilde.

-> Gildenhaus Graceful Tiger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Wald Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald   Großer Wald EmptySo Nov 11, 2012 7:43 pm

Die Vogel Wyvern waren nun wirklich Tod und Karasu meinte "Ich würde mal sagen, die Quest ist beendet.", sagt Karasu und lächelt leicht und fügte noch hinzu "Ich denke, wir können uns wieder auf den Weg zur Gilde machen." Kizuna nickte nur und folgte Karasu auf schritt und tritt. Er selbst überlegte nun etwas. er wusste nicht wirklich wie er die sache mit seiner vergangenheit die ihm noch fast komplett schwarz erschien handhaben sollte. er wusste lediglich das er das Menschblut ihm irgenwas berauschendes gab, es war so als würde er die Welt dann anders warnehmen, das letzte mal war das als er die Dunklen Gilden angegriffen hatte ....

12/12
tbc: Gildenhaus Graceful Tiger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Wald Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald   Großer Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cythera Wald
» Wald
» Wald
» Wald
» Wald von Era

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: