Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (450/450)
Thema: Erlöschende Flammen IV Mo Jul 17, 2017 10:59 am
"Willkommen zu einer weiteren Runde "Mage Unknowns Battle Grounds" !!! Das brutale Gemetzel, bei dem bis zu einhundert Magier in einem Gebiet abgesetzt werden, in welchem es nur um das pure Überleben geht ! Ein gnadenloses Getümmel, bei welchem auch die mächtigsten zu Fall gebracht werden können, auch die schwächsten Strahlen können und Genauigkeit, Finesse und Expertise die Schlüssel zum Sieg sind ! Das heutige Gefecht ist bereits weit fortgeschritten. Viele sind bereits geschwächt, doch ein paar beliebte Favoriten der Kämpfe sind noch immer unterwegs." Oh, wie sehr Ignia diesen nervtötenden Ansager hasste ! Wenn wirklich so viel von Genauigkeit abhing, wieso musster dann immer dazwischen brüllen, wenn sie gerade versuchte, auf mögliche Angreifer zu achten, indem sie lauschte ? Mit äußerst grummeligem Blick rannte Ignia durch einen dichten Wald auf diesem chaotischen Schlachtfeld. Sie wusste ehrlich nicht, wieso sie zugestimmt hatte, bei so einem Schwachsinn teil zu nehmen. Aber irgendwie hatte sie sich breit schlagen lassen. Und sie ahnte, dass sie schon recht bald den Preis dafür zahlen würde. Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie nicht alleine in diesem Wald war, sondern ihn sich mit niemand geringerem als dem berüchtigten "Cross" teilte ... durchaus kein angenehmes Schicksal, mochte man meinen.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Erlöschende Flammen IV Mo Jul 17, 2017 7:00 pm
Richard flog ein Stück über dem Boden in einem Wald wo das Turnier statt fand. Er fand es großartig... er liebte es und fühlte sich dabei so lebendig, es war so aufregend und abwegig. So ein Turnier, wo viele Magier gegeneinander antraten um sich gegenseitig auszuschalten... und Richard war nun so weit gekommen. Er hatte seine Take-Over Verwandlungen aktiviert, seine Legendäre Form... sein Schweif und die Krallen, alles Relikte aus alten Zeiten, Überbleibsel von verzerrten Tierseelen, die über die Jahrhunderte gelitten hatten. Für den nächsten der vorbei kam hatte er eine ganz Besondere Überraschung, denn er bereitete in seinen Händen bereits den Angriff seiner Legendären vor, die immense Kugel sammelte sich bereits zwischen seinen Händen und riss den Boden auf, als sie entstand. Er erwartete ein weiteres Opfer, was vorbei kam und was er aus dem Himmel heraus angreifen konnte und schon bald erblickten seine Augen ein rosahaariges Mädchen. Eigentlich Schade, er mochte rote Haare... sehr sogar und sie hatte so wundervolle rosa Haare... nun kein Rot, aber es kam dem sehr nahe. Er schwang sich aus den Lüften zu ihr herab und landete einige Meter entfernt. "Entschuldige Schätzchen, du bist hier leider in einem Gebiet gelandet, wo du mich triffst... damit ist das wohl für dich vorbei", sagte Richard und ließ die Kugel in seinen Händen detonieren.
Zauberwirkung:
Die Technik ist 892,5 schnell und macht einen Schaden von 2295.
-Vampiric Bound: Killer Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 Offensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: Start-Technik (5 000 Jewel) Beschreibung: Der Anwender nutzt seine vampirischen Instinkte und begibt sich in eine offensive Haltung, um seine nächste Offensive zu verstärken, doch die Technik ist nur einmalig pro Post aktivierbar. Diese spezielle Version wurde von Richard erdacht, auf Grund seiner Bindung zu seiner Familie. So kann er mit der Technik auch andere Leute verstärken, die irgendwie mit dem Blut seiner Familie in Verbindung steht, seien es vampirische Nachkommen durch einen Biss oder blutsverwandte Erben, weiterhin ist die Technik nur einmalig pro Post einsetzbar.
-Shamanic Legacy: Destructive Claws Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul Element: Eis + Eis-Zusatz Art: Part Take-Over + Offensiv-Zusatz Rang: B/S/SS-Rang + B/S/SS-Zusatz Resistenz: 20/60/80% gegen Eis an den Armen Support: +15/30/35 Körperkraft +15/30/35 Körperbau MP Kosten: 10/25/40 pro Post + 25/75/100 beim Zusatz Preis: Start-Technik (80 000 Jewel) /+40 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik erscheinen an den Händen des Anwenders jeweils drei Knochen-artige, mit Eis überzogenen Krallen, welche jeweils etwa 30cm lang sind. Bei der Technik werden auch die Arme des Anwenders von einer Eisschicht überzogen, was ihn an denen vor Erfrierungs- und Verbrennungseffekte schützt. Dabei kommen zwei der Knochen-Krallen aus dem Handrücken und eine der Knochen-Krallen aus dem Handgelenk, an der Unterseite des Armes. Die Krallen stammen von einem Tiergeist der schamanischen Magie, sind aber nicht mehr direkt mit einem Tiergeist zu identifizieren. Die Krallen sind durchaus sehr stabil und sollten sie dennoch mal zu Schaden kommen, so wachsen sie augenblicklich wieder nach. Zudem sind sie so scharf und spitz, sodass sie Wunden verursachen und Blutungsschaden bei einem Treffer auslösen, der Schaden hält über 5 Posts an und macht pro Post 10/20/25 Schaden, bei einem erneuten Treffen mit den Krallen wird der Schaden nur verlängert, nicht verstärkt, außerdem fühlen sich durch das Eiselement getroffene Körperteile taub an. Zudem, sollte der Anwender offensiven Verwendern, die er mit den Händen ausführt werden, so brechen viele kleine Splitter von den Knochen-Krallen ab und mischen sich in die ausgeführte Technik, die Krallen regenerieren danach sofort wieder, so wird der Blutungsschaden auch auf Offensiven übertragen. Jedoch kann der S-Rang Blutungsschaden nur in mindestens S-Rang Techniken verwendet werden, alle anderen Ränge bekommen den B-Rang Blutungsschaden hinzu. SS-Rang und Legendäre Offensiven erhalten den SS-Rang Blutungsschaden. Beim Bezahlen von zusätzlichem Mana aktiviert sich der Zusatz Frozen Impaler. Der Anwender kann mit einer schnellen Bewegung seiner Arme, aus denen die Eisknochen ragen, 6 Eiszapfen abschießen, mit einer Länge von 20/40/50 cm und einer Dicke von einem Durchmesser von 8/16/20cm. Natürlich sind diese Eiszapfen sehr spitz und sogar recht scharf, sodass sie sich durchaus leicht irgendwo hinein bohren können. Wenn sie bloße Haut treffen, so hinterlassen sie ein Taubheitsgefühl, durch ihre Kälte. Die Eiszapfen fliegen mit einer Geschwindigkeit von x2/2,5/3 der Schnelligkeit des Anwenders bis zu 15/40/50 Meter weit und machen bei einem Treffer den Schaden von x2/3/3,5 der Schnelligkeit des Anwenders.
-Shamanic Legacy: Monstrous Tail Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul Element: Feuer + Feuer-Zusatz Art: Part Take-Over + Defensiv-Zusatz Rang: B/S/SS-Rang +B/S/SS-Zusatz Resistenz: 20/60/80% gegen Feuer am Schweif Support: +15/30/35 Körperkraft +15/30/35 Körperbau MP Kosten: 10/25/40 pro Post + 25/75/100 beim Zusatz Preis: Start-Technik (80 000 Jewel) /+40 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik erscheint ein monströser Schweif am Körper des Anwenders, mit einer Länge von zwei Metern. Durch schamanische Magie erinnert dieser Schweif nur noch entfernt an einen Tierschweif, könnte allerdings von dem Tiergeist eines Wolfes oder Fuchses stammen. Der Anwender kann, selbst wenn der Schweif nicht so aussieht, frei über diesen Verfügen und ihn kontrolliert in einem Kampf einsetzen. Die Augen am Schweif kann der Anwender, nach seinem Willen, als eigene Augen von sich selbst verwenden, jedoch sind diese nur fähig Wärmestrukturen zu sehen, sonst nichts. Das Maul am Schweif ist durchaus fähig zuzubeißen und dadurch zu verletzen, da die Zähne am Schweif sehr scharf sind. Der Biss macht pro Post einen Schaden von 50/100/125, falls er trifft. Zudem ist der Schweif sehr heiß und Hitzeresistent, durch das Feuerelement. Statt zuzubeißen kann der Schweif auch Feuer speihen, was auch auf 50/100/125 Schaden hinaus läuft und Verbrennungen des ersten/zweiten Grades hinterlässt. Pro Post kann nur der Biss oder das Feuer Schaden auswirken. Beim Bezahlen von zusätzlichem Mana aktiviert sich der Zusatz Vulcanic Shield. Der Anwender aktiviert am Schweif ein großes Schild, welches eine Fläche von 20/40/50 Metern im Durchmesser hat und vom Schweif ausgeht, sodass es mit dem Körper des Anwenders verbunden ist. Daher berechnet sich die Defensiv-Kraft vom Schild auch mit x2,5/3,5/5 Körperbau des Anwenders. Wer das Schild berührt, erhält Verbrennungen und dadurch einen zusätzlichen Schaden von 50/100/125.
-Shamanic Legacy: In Memoria Requiem Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul Element: Finsternis, Wind, Licht + Elementloser Zusatz Art: ungepanzertes Fullbody Take-Over + Offensiv-Zusatz mit Anti-Support Rang: Legendär + Legendärer Zusatz Resistenz: 40% gegen jeweils Finsternis, Licht und Wind Support: +40 Körperkraft +40 Körperbau +20 Wille +20 Schnelligkeit (+20 jeweils Schnelligkeit und Reflex da ungepanzert) MP Kosten: 80 pro Post + 300 beim Zusatz Preis: 200 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine schamanische Geisterchimäre, die ein wenig so aussieht, als sei sie aus verschiedenen Tiergeistern zusammen gemischt. So erinnert der grundlegende Körperbau an einen Menschen und der Kopf ist ein verzerrtes Gesicht, welches zur Hälfte mit knochenartigen Strukturen bedeckt ist. Jedoch ragen riesige Schwingen aus dem Rücken der Gestalt, welche aussehen wie gewöhnliche Federflügel in schwarz. Im Mund dieser Kreatur sind die spitzen Reißzähne eines Raubtieres zu finden und an Händen der Kreatur befinden sich scharfe Krallen, an den Füßen jedoch sind scharfe Klingen zu finden, mit denen der Anwender durch Holz schneidet wie durch Butter. Der Körper der Kreatur sieht so aus, als wäre er in einen Anzug eingehüllt, doch dies ist einfach nur das magische Abbild von Finsternismagie. Auch die Flügel sind eher aus Magie bestehend, als ein fester Körper zu sein, jedoch kann der Anwender damit durchaus Fliegen. Dadurch das sie aus Magie bestehen, können sie auch nicht wirklich zerstört werden, da sie sich aus Magie wieder nach bilden, bieten allerdings auch keinen echten Schutz gegen Angriffen. Durch diese Verwandlung kann der Anwender in tiefster Dunkelheit und auch in blendendem Licht perfekt sehen, sogar magischer Natur. Eine leichte Windaura um den Körper sorgt auch dafür, dass dem Anwender der Atem nicht genommen werden kann, sowie das Fremdkörper vom Anwender abgehalten werden, sowie Staub in der Luft sich schnell wieder legt. Zudem hat die Windaura noch einen Effekt, der Anwender nimmt von normalen, 'ranglosen' Projektilen (Projektile aus Schusswaffen, geworfene Objekte etc.) keinen Schaden mehr, da sie abgelenkt werden. Zusätzlich entsteht um den Anwender herum ein Feld aus verfluchter Magie mit einem Durchmesser von 40 Metern, indem jeder einen Schaden von 50 Punkten pro Post nimmt, der vom Anwender nicht als Verbündeter angesehen wird, Anwender ist Mittelpunkt.
Spoiler:
Zusatz - Brofist from God Hierbei erschafft der Anwender eine magische Kugel aus der düsteren Schamanenmagie dieses Auslegers, welche rein äußerlich wie ein riesiger magische Felsbrocken wirkt. Die Kugel verfügt über einen Durchmesser von 40 Metern und entsteht direkt an einer Hand oder einem anderen Gliedmaße vom Anwender, die Entstehungszeit ist 1 Post um die maximale Größe zu erreichen und während die Kugel entsteht, reißt sie bereits die Umgebung auf, falls sie Platz zum Entstehen braucht. Während der Vorbereitung bleiben Supportzauber aktiv (so auch Take-Over Formen etc.), der Anwender wird immobil, kann keine weiteren Offensiven aktivieren, jedoch Defensiven. Nun kann der Anwender es entweder an Ort und Stelle detonieren lassen, oder 50 Meter weit werfen und dann detonieren lassen, wann er es will, bei der Maximalreichweite von 50 Metern detoniert die Kugel jedoch in jedem Fall (Maximalreichweite ist in diesem Fall die Außenkante, die dem Anwender am nähesten ist, wenn diese bei 50 Meter ist). Die Detonation breitet sich noch mal in alle Richtungen 20 Meter aus und reißt sogar den Boden auf. Insgesamt fliegt die Kugel mit einer Geschwindigkeit von x3,5 der Körperkraft des Anwenders und macht einen Schaden von x8,5 der Körperkraft des Anwenders. Durch die verfluchte Schamanenenergie der Kugel, erhalten einen Anti-Support für 7 Posts mit -30 Wille, -30 Intelligenz, -30 Reflex und -10 Schnelligkeit.
Ignia B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 17.06.17
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Erlöschende Flammen IV Mo Jul 17, 2017 8:29 pm
Weder sah Ignia das, was sich weit über ihr am Himmel abspielte, noch erwartete sie, was gleich auf sie zu kam. Sie erwartete eigentlich nur, dass sie früher oder später einen Gegner traf, welchen es zu besiegen galt. Das es gerade so ein Gegner war und sie dermaßen chancenlos dastand, hätte sie sich nichtmal erträumen lassen. Doch als diese seltsame Gestalt, ein Take Over, wie sie vermutete, vor ihr landete, wusste sie bereits, dass es zu spät war. Diese enorme Kugel aus Erde, so wie es aussah, welche sie in der Hand hielt, war alles andere als unbeeindruckend. Und wenn sie das Ziel war ... nun ... sie ahnte schlimmes. Als die Gestalt dann verkündete, dass sie scheinbar im falschen Gebiet gelandet war, konnte sie dem nur in Gedanken zustimmen, ebenso wie den Worten, dass es vorbei war. Sie versuchte garnicht erst sich zu wehren, was immer das auch war, es lag weit außerhalb ihrer aktuellen Fähigkeiten. Sie hatte genug Erfahrung um zu wissen, wann es aussichtlos war. Und eben so wurde sie von der folgenden Detonation nicht nur augenblicklich aus der Welt des Bewusstseins gerissen, sondern auch heftig davon geschleudert, nicht in der Lage irgend etwas zu ihrem Schutz zu unternehmen. Und während sie einfach nur ohnmächtig dalag, ertönte die Stimme des Ansagers, welche verkündete, dass sie ausgeschieden war ...