Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erlöschende Flammen VI

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ignia
B-Rang
Ignia


Erlöschende Flammen VI D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erlöschende Flammen VI Left_bar_bleue1575/1575Erlöschende Flammen VI Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erlöschende Flammen VI Left_bar_bleue450/450Erlöschende Flammen VI Empty_bar_bleue  (450/450)

Erlöschende Flammen VI Empty
BeitragThema: Erlöschende Flammen VI   Erlöschende Flammen VI EmptyMo Jul 17, 2017 12:45 pm

"Willkommen zu einer weiteren Runde "Mage Unknowns Battle Grounds" !!!
Das brutale Gemetzel, bei dem bis zu einhundert Magier in einem Gebiet abgesetzt werden, in welchem es nur um das pure Überleben geht ! Ein gnadenloses Getümmel, bei welchem auch die mächtigsten zu Fall gebracht werden können, auch die schwächsten Strahlen können und Genauigkeit, Finesse und Expertise die Schlüssel zum Sieg sind !
Das heutige Gefecht ist bereits weit fortgeschritten. Viele sind bereits geschwächt, doch ein paar beliebte Favoriten der Kämpfe sind noch immer unterwegs."

Oh, wie sehr Ignia diesen nervtötenden Ansager hasste ! Wenn wirklich so viel von Genauigkeit abhing, wieso musster dann immer dazwischen brüllen, wenn sie gerade versuchte, auf mögliche Angreifer zu achten, indem sie lauschte ?
Mit äußerst grummeligem Blick rannte Ignia durch einen dichten Wald auf diesem chaotischen Schlachtfeld. Sie wusste ehrlich nicht, wieso sie zugestimmt hatte, bei so einem Schwachsinn teil zu nehmen. Aber irgendwie hatte sie sich breit schlagen lassen. Und sie ahnte, dass sie schon recht bald den Preis dafür zahlen würde.
Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie nicht alleine in diesem Wald war, sondern ihn sich mit einer äußerst animalischen Dame teilte, die nur allzu gut wusste, wie man in der freien Natur überlebte und kämpfte ... durchaus kein angenehmes Schicksal, mochte man meinen.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Erlöschende Flammen VI Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erlöschende Flammen VI Left_bar_bleue1650/1650Erlöschende Flammen VI Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erlöschende Flammen VI Left_bar_bleue1300/1300Erlöschende Flammen VI Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Erlöschende Flammen VI Empty
BeitragThema: Re: Erlöschende Flammen VI   Erlöschende Flammen VI EmptyMo Jul 17, 2017 8:56 pm

Marisa war sich immer noch nicht sicher, warum sie an diesem Turnier teilnahm, doch schnell hatte sie gemerkt, dass sie hier durchaus Vorteile hatte... Allein schon die Tatsache, dass sie die meiste Zeit eher wie ein harmloses Tier aussah und nicht wie ein gefährlicher Gegner und dann die Tatsachen, dass sie unheimlich gut darin war, komplexe Pläne zu schmieden, damit sie dem Gegner immer wieder entging... auch wenn sie ihr dicht auf der Spur waren. Marisa schlich aktuell umher als kleine unscheinbare Ratte und sie hielt Ausschau nach einem Gegner... vielleicht sollte sie mal anfangen auch Gegner auszuschalten... Bald schon entdeckte sie ein rosahaariges Mädchen, sie wirkte nicht viel Älter als Marisa. Sie dachte darüber nach wie sie am besten das Mädchen ausschalten sollte... es tat ihr etwas leid, doch sie wollte nun auch mal ihren Angriff unter Beweis stellen. Als sie hinter dem jungen Mädchen stand, verwandelte sie sich in ihre stärkste Take-Over Form, die humanoide Rattenform. Sie ließ sich zusätzlich eine Krokodilshaut wachsen und verstärkte den ersten Angriff mit einem Zauber. Drei weitere Attacken folgten, sodass sie sich auch sicher sein konnte, dass sie auch siegte.


Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
 
Erlöschende Flammen VI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erlöschende Flammen I
» Erlöschende Flammen II
» Erlöschende Flammen III
» Erlöschende Flammen IV
» Erlöschende Flammen V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe-
Gehe zu: