Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erlöschende Flammen II

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ignia
B-Rang
Ignia


Erlöschende Flammen II D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erlöschende Flammen II Left_bar_bleue1575/1575Erlöschende Flammen II Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erlöschende Flammen II Left_bar_bleue450/450Erlöschende Flammen II Empty_bar_bleue  (450/450)

Erlöschende Flammen II Empty
BeitragThema: Erlöschende Flammen II   Erlöschende Flammen II EmptyMo Jul 17, 2017 10:57 am

"Willkommen zu einer weiteren Runde "Mage Unknowns Battle Grounds" !!!
Das brutale Gemetzel, bei dem bis zu einhundert Magier in einem Gebiet abgesetzt werden, in welchem es nur um das pure Überleben geht ! Ein gnadenloses Getümmel, bei welchem auch die mächtigsten zu Fall gebracht werden können, auch die schwächsten Strahlen können und Genauigkeit, Finesse und Expertise die Schlüssel zum Sieg sind !
Das heutige Gefecht ist bereits weit fortgeschritten. Viele sind bereits geschwächt, doch ein paar beliebte Favoriten der Kämpfe sind noch immer unterwegs."

Oh, wie sehr Ignia diesen nervtötenden Ansager hasste ! Wenn wirklich so viel von Genauigkeit abhing, wieso musster dann immer dazwischen brüllen, wenn sie gerade versuchte, auf mögliche Angreifer zu achten, indem sie lauschte ?
Mit äußerst grummeligem Blick rannte Ignia durch einen dichten Wald auf diesem chaotischen Schlachtfeld. Sie wusste ehrlich nicht, wieso sie zugestimmt hatte, bei so einem Schwachsinn teil zu nehmen. Aber irgendwie hatte sie sich breit schlagen lassen. Und sie ahnte, dass sie schon recht bald den Preis dafür zahlen würde.
Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie nicht alleine in diesem Wald war, sondern ihn sich mit einer gewissen, äußerst gefährlichen Dame teilte, welche sicher nicht darauf aus war, sich in irgend einer Weise als schlechter darstellen zu lassen, als andere - und auch normalerweise keine Lust auf allzu langwierige Kämpfe hatte - ... durchaus kein angenehmes Schicksal, mochte man meinen.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Erlöschende Flammen II Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Erlöschende Flammen II Left_bar_bleue1800/1800Erlöschende Flammen II Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Erlöschende Flammen II Left_bar_bleue2000/2000Erlöschende Flammen II Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Erlöschende Flammen II Empty
BeitragThema: Re: Erlöschende Flammen II   Erlöschende Flammen II EmptyMo Jul 17, 2017 2:30 pm

So ganz konnte sich Sin nicht daran erinnern, wie sie in diese Situation geraten war... vielleicht hatte auch ihr anderes Ich versucht so stärker zu werden. Doch es war auch wieder klar gewesen, dass sie auf Sin angewiesen war! Denn sie war die Beste und sie war fest entschlossen dieses Turnier oder was auch immer es war, zu gewinnen. Sie hatte schon so viele Ziele ausgeschaltet, schon so viele Kämpfe gewonnen... niemand rechnete mit ihrer unglaublichen Schnelligkeit... sie war so weit gekommen und sie würde weiter machen, bis sie am Ende als Siegerin da stand... natürlich.
Sin saß gerade auf einem Ast in einem Wald und erwartete ihr nächstes Opfer, sicher würde bald jemand vorbei kommen. Und Tatsache... ein jung aussehendes, rosahaariges Mädchen war in der Nähe und Sin leckte sich über die Lippen: Frischfleisch. Sie kicherte, ganz ganz leise und bereitete sich auf den Angriff vor. Es würde so schnell vorbei gehen, wie die anderen Male, dass Mädchen würde gar nicht wissen wie ihr geschah... Zuerst zeichnete Sin lächelnd eine verstärkende Rune in die Luft und dann aktivierte sie ihre Magie... Auf ihrem Rücken wuchsen Klingenflügel, ihre Haut überzog sich mit Metall welches mit Schuppen bedeckt war, ihre Fingernägel wurden lange Krallen, an ihrem Körper blitzten überall Klingen auf und ein leichter Metalldunst umgab sie... nun war sie bereit ihr Opfer zu attackieren. Sie sprang auf die Rosahaarige nieder, blieb einige Zentimeter über dem Boden in der Luft und drehte sich, damit das Mädchen von ihrem Tanz der Klingen, durch ihre Haare erwischt wurde. Unverstärkt folgte ein zweiten Attacke von Dancing Blades of Sin and Pain.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ignia
B-Rang
Ignia


Erlöschende Flammen II D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erlöschende Flammen II Left_bar_bleue1575/1575Erlöschende Flammen II Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erlöschende Flammen II Left_bar_bleue450/450Erlöschende Flammen II Empty_bar_bleue  (450/450)

Erlöschende Flammen II Empty
BeitragThema: Re: Erlöschende Flammen II   Erlöschende Flammen II EmptyMo Jul 17, 2017 8:09 pm

Es schien alles so ruhig hier. Vielleicht ein wenig zu ruhig. In weiter Ferne hörte man zwar hin und wieder Kampfgeräusche, aber in der näheren Umgebung war nichts ... hatte sie etwa Glück und es würden sich für eine Weile erstmal all die anderen gegenseitig verprügeln, während sie hier sicher war ?
Ignias gerade aufgeflammte Hoffnung auf einen leicht errungenen Erfolg in diesen "Spielen" wurde dann jedoch augenblicklich ruiniert, als sie auf einmal Blätter eines Baumes Rascheln hörte, wie als ob etwas großes von einem Ast herunter gefallen oder gesprungen war. Das gefiel ihr so garnicht.
Sie wandte sich noch um, sah jedoch nur einen silbrigen Schimmer vor sich. Und dann spürte sie schon den brennenden Schmerz von tiefen Schnittwunden. Sekunden später brach sie blutend zusammen und wurde fast augenblicklich Ohnmächtig. Etwas, was der nervtötende Ansager natürlich sofort mit seiner laut dröhnenden Stimme herum schrie.
Und so war Ignias Hoffnung zerschlagen, in diesem Gemetzel weiter zu kommen. Sie lag blutend und ohnmächtig am Boden, bereit von Sanitätern abgeholt zu werden, während ihre "Gegnerin" wohl nicht einmal ein winziges bisschen Erschöpfung durch diesen leichten Sieg verspürte.


Ignia down, LoreSin gewinnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erlöschende Flammen II Empty
BeitragThema: Re: Erlöschende Flammen II   Erlöschende Flammen II Empty

Nach oben Nach unten
 
Erlöschende Flammen II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erlöschende Flammen VI
» Erlöschende Flammen I
» Erlöschende Flammen III
» Erlöschende Flammen IV
» Erlöschende Flammen V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: