Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erlöschende Flammen III

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ignia
B-Rang
Ignia


Erlöschende Flammen III D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erlöschende Flammen III Left_bar_bleue1575/1575Erlöschende Flammen III Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erlöschende Flammen III Left_bar_bleue450/450Erlöschende Flammen III Empty_bar_bleue  (450/450)

Erlöschende Flammen III Empty
BeitragThema: Erlöschende Flammen III   Erlöschende Flammen III EmptyMo Jul 17, 2017 10:59 am

"Willkommen zu einer weiteren Runde "Mage Unknowns Battle Grounds" !!!
Das brutale Gemetzel, bei dem bis zu einhundert Magier in einem Gebiet abgesetzt werden, in welchem es nur um das pure Überleben geht ! Ein gnadenloses Getümmel, bei welchem auch die mächtigsten zu Fall gebracht werden können, auch die schwächsten Strahlen können und Genauigkeit, Finesse und Expertise die Schlüssel zum Sieg sind !
Das heutige Gefecht ist bereits weit fortgeschritten. Viele sind bereits geschwächt, doch ein paar beliebte Favoriten der Kämpfe sind noch immer unterwegs."

Oh, wie sehr Ignia diesen nervtötenden Ansager hasste ! Wenn wirklich so viel von Genauigkeit abhing, wieso musster dann immer dazwischen brüllen, wenn sie gerade versuchte, auf mögliche Angreifer zu achten, indem sie lauschte ?
Mit äußerst grummeligem Blick rannte Ignia durch einen dichten Wald auf diesem chaotischen Schlachtfeld. Sie wusste ehrlich nicht, wieso sie zugestimmt hatte, bei so einem Schwachsinn teil zu nehmen. Aber irgendwie hatte sie sich breit schlagen lassen. Und sie ahnte, dass sie schon recht bald den Preis dafür zahlen würde.
Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie nicht alleine in diesem Wald war, sondern ihn sich mit einer eher ... absonderlichen, jungen Dame teilen musste, welche durchaus eine enorme Gefahr sein konnte, wenn man sie zur falschen Zeit des Monats erwischte ... und damit war nicht ihre Periode gemeint ! ... Durchaus kein angenehmes Schicksal, mochte man meinen.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Erlöschende Flammen III D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Erlöschende Flammen III Left_bar_bleue2175/2175Erlöschende Flammen III Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Erlöschende Flammen III Left_bar_bleue3190/3190Erlöschende Flammen III Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Erlöschende Flammen III Empty
BeitragThema: Re: Erlöschende Flammen III   Erlöschende Flammen III EmptyMo Jul 17, 2017 3:02 pm

Ielena hatte eigentlich eine Menge Spaß und fand die ganze Aktion einen super spannenden Zeitvertreib. Sie fand es lustig wie die Magier hier kämpften, bis immer weniger übrig waren und sie hatte wirklich lange überstanden. Doch das war nicht allein ihr verdienst, all ihre Beschwörungen hatten super geholfen und es war für Ielena besonders lustig die Leute hier zu erschrecken, wenn sie Ielenas Beschwörungen plötzlich entdeckten und diese angriffen. Leise summend lief sie gerade durch einen Wald, weil sie nach einem neuen Gegner suchte... sie schlug sich in ein Gebüsch, als sie Schritte hörte und linste daraus hervor, als sie ein rosahaariges Mädchen erblickte. Eigentlich war sie nett anzusehen, Ielena wollte an sich ihre Freundin sein, doch das hier war kein Spielplatz, es war ein Schlachtfeld... wie ging sie am besten vor? Die Rosahaarige ahnte wohl noch nichts von ihrer Anwesenheit. Sie würde es einfach mit ihrer stärksten Beschwörung versuchen, am besten unterstützt durch Smile... ja so würde sie es angehen. Ihre Augen flackerten schwarz auf, als sie den ersten Angriff von Cuthy verstärkte... Zuvor hüllte der beschworene Smile die Beschwörungen und Ielena in seine Support-Bluthaut ein... dann griff Cuthy an und erschütterte den gesamten Wald mit seinem gewaltigen Angriff, auch er war verdammt groß und wohl kaum zu übersehen. Aber sicher würde die Rosahaarige nicht mehr so schnell weg kommen, schließlich hatte Ielena ihn recht nahe an ihr beschworen und stand nun hinter Cuthy... welcher seine vier Attacken auf die Rosahaarige los ließ. Als Ielena erstaunt auf die Zerstörung blickte, die Cuthy hinterließ murmelte sie laut vor sich hin: "Hups, hab ich übertrieben?"

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ignia
B-Rang
Ignia


Erlöschende Flammen III D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erlöschende Flammen III Left_bar_bleue1575/1575Erlöschende Flammen III Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erlöschende Flammen III Left_bar_bleue450/450Erlöschende Flammen III Empty_bar_bleue  (450/450)

Erlöschende Flammen III Empty
BeitragThema: Re: Erlöschende Flammen III   Erlöschende Flammen III EmptyMo Jul 17, 2017 8:20 pm

Das Schicksal meinte es wirklich nicht gut mit Ignia. Denn während sie hier so durch den Wald lief, nicht direkt einen großen Angriff erwartend, gab es auf einmal einen riesigen Schatten über dem Gebiet ... Und es gefiel ihr absolut nicht, was diesen Schatten verursachte.
Ein gewaltiges, geflügeltes Ungetüm mit Tentakeln im Gesicht hatte sich wie aus dem Nichts erhoben und schien nicht unbedingt friedlich zu sein.
Doch war dieses Ding nicht das einzige, denn zwischen den Bäumen kamen auf einmal noch ganz andere Gestalten hervor, welche durch den Wald stürmten ... und Ignia war natürlich mitten in ihrem Weg.
Der Schaden, den sie von den vielen Treffern nahm, zu perplex um zu reagieren, war so enorm, dass sie bereits nach der dritten Welle dieser Kreaturen auf den Knien hockte. Als dann eine vierte Welle kam, erhob sie nur noch die Arme, in der Hoffnung irgend etwas machen zu können, doch sie wurde einfach überrannt.
Und so wurde bereits kurz darauf lautstark mitgeteilt, dass eine weitere Teilnehmerin ausgeschieden sei, bezwungen von der gewaltigen Bestie, welche allein mit ihrer Anwesenheit ein ansehliches Stück des Waldes abgeholzt hatte.


Ignia down, Ielena gewinnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erlöschende Flammen III Empty
BeitragThema: Re: Erlöschende Flammen III   Erlöschende Flammen III Empty

Nach oben Nach unten
 
Erlöschende Flammen III
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erlöschende Flammen I
» Erlöschende Flammen II
» Erlöschende Flammen IV
» Erlöschende Flammen V
» Erlöschende Flammen VI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: