Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Weiden von Magnollia Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Weiden von Magnollia Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue1650/1650Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue3000/3000Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Weiden von Magnollia Town Empty
BeitragThema: Weiden von Magnollia Town   Weiden von Magnollia Town EmptySa Aug 25, 2012 4:04 pm

CF: Heroic Dragon Gildenhaus

Auf der Weide angekommen traf Albireo auch gleich den Auftraggeber, den Bauer Heinze. Dieser erläuterte noch einmal den Auftrag und übergab die Herde Albireo und Mei. " Ich werde mich dann mal auf den weg machen. Ich vertraue euch meinen wertvollsten besitz an. Passt mir gut auf sie auf. Und du Tatze pass gut auf die beiden auf." Mit diesen Worten verabschidete sich der Bauer. " Dann wollen mal diese wollviecher zum Stall geleiten." Albireo sah zu Mei rüber und hoffte das sie etwas mehr Ahnung hatte wie man sowas bewerkstelligte.


1/12
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Weiden von Magnollia Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue0/0Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue550/550Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weiden von Magnollia Town Empty
BeitragThema: Re: Weiden von Magnollia Town   Weiden von Magnollia Town EmptySo Aug 26, 2012 9:43 am

Als die beiden nun auf der Weide waren begegneten sie auch gleich schon den Bauer Heinze. Er erklärte noch mal den Auftrag und übergab nun die Verantwortung an die Beiden Magier. " Ich werde mich dann mal auf den weg machen. Ich vertraue euch meinen wertvollsten besitz an. Passt mir gut auf sie auf. Und du Tatze pass gut auf die beiden auf." sagte der Bauer und verabschiedete sich auch mit diesen worten. " Dann wollen mal diese wollviecher zum Stall geleiten." sagte Albireo. "Du kannst sie ruhig schäfchen nennen Albireo" sagte sie zu Albireo und führte die Herde an.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Weiden von Magnollia Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue1650/1650Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue3000/3000Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Weiden von Magnollia Town Empty
BeitragThema: Re: Weiden von Magnollia Town   Weiden von Magnollia Town EmptySo Aug 26, 2012 6:10 pm

"Du kannst sie ruhig Schäfchen nennen Albireo" sagte Mei zu Albireo und führte die Herde an. “Schäfchen? In solchen Momenten merkt man das da doch ein mädchen in der Rüstung steckt. Albireo musste leicht lachen. “ Auch wenn dies ein einfacher Auftrag ist sollten wir die Augen aufhalten. Ich bin mir sicher das noch Arbeit auf uns zu kommt. Albireo fing an mit ein paar Blut Kugeln zu Jonglieren und sie durch die Gegend schweben zu lassen. Er wunderte sich ob das Waldgebiet an dem sie vorbei sollten noch weit entfernt war. Und ob sie dort wirklich auf Wölfe treffen würden. Es würde zumindest etwas Aufregung ins Spiel bringen.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Weiden von Magnollia Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue0/0Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue550/550Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weiden von Magnollia Town Empty
BeitragThema: Re: Weiden von Magnollia Town   Weiden von Magnollia Town EmptyMo Aug 27, 2012 11:05 am

“Schäfchen? In solchen Momenten merkt man das da doch ein mädchen in der Rüstung steckt." sagte Albireo und musste Lachen. Mei wurde ein wenig Rot es ihr irgendwie peinlich war Albireo lachte. “ Auch wenn dies ein einfacher Auftrag ist sollten wir die Augen aufhalten. Ich bin mir sicher das noch Arbeit auf uns zu kommt." fuhr dieser dann fort und fing an mit sein Blut zu Jonglieren und sie durch die gegend Schweben zu lassen. "Ich denke nicht das Irgendwelche Magier kommen werden um schaffe zu klauen. Das wäre doch Absurd. Aber Wölfe ticken schon etwas anders. Aber ich denke wenn sie dich sehen laufen sie bestimmt weg." sagte Mei und kicherte ein wenig.

4/12
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Weiden von Magnollia Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue1650/1650Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue3000/3000Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Weiden von Magnollia Town Empty
BeitragThema: Re: Weiden von Magnollia Town   Weiden von Magnollia Town EmptyMo Aug 27, 2012 12:27 pm

"Ich denke nicht das Irgendwelche Magier kommen werden um schaffe zu klauen. Das wäre doch Absurd. Aber Wölfe ticken schon etwas anders. Aber ich denke wenn sie dich sehen laufen sie bestimmt weg." sagte Mei und kicherte ein wenig. Albireo hob die Augenbrauen “ Du wärst überrascht, so eine leckere Lammkeule ist doch was feines. Aber ich schätze auch das eher Wölfe ein Problem sein könnten. Die sehen ja nicht gerade gut genährt aus.“ Sagte er und deutete zu einem etwas entfernten Fleckchen Wald wo sich ein großer Wolf zwischen den Bäumen herumtrieb. Mal sehen ob dieser sich an die Schafe trauen würde. Wenn ja würde er es schnell bereuen.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Weiden von Magnollia Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue0/0Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue550/550Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weiden von Magnollia Town Empty
BeitragThema: Re: Weiden von Magnollia Town   Weiden von Magnollia Town EmptyMo Aug 27, 2012 1:28 pm

“ Du wärst überrascht, so eine leckere Lammkeule ist doch was feines. Aber ich schätze auch das eher Wölfe ein Problem sein könnten. Die sehen ja nicht gerade gut genährt aus.“ sagte Albireo und deutete auf ein etwas entferntes Fleckchen Wald wo ein Großer Wolf zwischen den Bäumen herumtrieb. "Soll ich ihm ein Warnschuss geben?" fragte sie Albireo "Vielleicht läuft er dann Weg." begründete sie ihr Vorhaben. Mei wusste nicht wie Wölfe auf schüsse reagieren aber vielleicht wird sie es ja bald erfahren. "Wenn ich es mir recht überlege sorgt deine Präsens alleine schon dafür das der Wolf erst garnicht auf die Idee kommt die Schaffe anzugreifen." und kicherte wieder los.

6/12
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Weiden von Magnollia Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue1650/1650Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue3000/3000Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Weiden von Magnollia Town Empty
BeitragThema: Re: Weiden von Magnollia Town   Weiden von Magnollia Town EmptyMo Aug 27, 2012 11:10 pm

"Soll ich ihm einen Warnschuss geben?" fragte sie Albireo "Vielleicht läuft er dann Weg." begründete sie ihr Vorhaben. "Wenn ich es mir recht überlege sorgt deine Präsens alleine schon dafür das der Wolf erst garnicht auf die Idee kommt die Schaffe anzugreifen." und kicherte wieder los. “Ein Warnschuss würde wohl nur die Wolltiere verschrecken. Solang sie sich friedlich verhalten sollten wir es auch tun. Wir sollten es vermeiden diese schönen Tiere unnötig zu konfrontieren. Es wäre schade um sie.“ Die kugeln mit denen Albireo jonglierte stoppten ihren Tanz und schwebten nun in einem Kreis um Albireo.

7/12
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Weiden von Magnollia Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue0/0Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue550/550Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weiden von Magnollia Town Empty
BeitragThema: Re: Weiden von Magnollia Town   Weiden von Magnollia Town EmptyDi Aug 28, 2012 11:16 am

“Ein Warnschuss würde wohl nur die Wolltiere verschrecken. Solang sie sich friedlich verhalten sollten wir es auch tun. Wir sollten es vermeiden diese schönen Tiere unnötig zu konfrontieren. Es wäre schade um sie.“ sagte Albireo und lies seine Kugeln nun um sich herum schweben. Albireo schien das ziemlich oft zu machen was Mei bemerkte. "Sag mal ist das eine Art Hobby von dir mit dem Blut rumspielen?" fragte sie ihn. "Du machst das irgendwie sehr häufig und meist für ne längere Zeit." Mei hoffte das Albireo nicht falsch von ihr denken würde oder diese frage Missverstehen würde.

8/12
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Weiden von Magnollia Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue1650/1650Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue3000/3000Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Weiden von Magnollia Town Empty
BeitragThema: Re: Weiden von Magnollia Town   Weiden von Magnollia Town EmptyDi Aug 28, 2012 4:49 pm

"Sag mal ist das eine Art Hobby von dir mit dem Blut rumspielen?" fragte Mei Albireo. "Du machst das irgendwie sehr häufig und meist für ne längere Zeit." Albireo sah zu Mei rüber und wunderte sich über ihre frage. Naja für ihn war das ja auch nichts besonderes. [„color=darkred]“ Es ist nicht direkt ein Hobby mehr eine Form von mentalem Training. Es festigt meine Konzentration und meine Kontrolle über das Blut.“[/color] Albireo zuckte mit den Schultern. Für ihn war das Thema damit erledigt. Er verstand halt nicht was daran so Interessant sein könnte.

9/12
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Weiden von Magnollia Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue0/0Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue550/550Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weiden von Magnollia Town Empty
BeitragThema: Re: Weiden von Magnollia Town   Weiden von Magnollia Town EmptyDi Aug 28, 2012 9:16 pm

“ Es ist nicht direkt ein Hobby mehr eine Form von mentalem Training. Es festigt meine Konzentration und meine Kontrolle über das Blut.“ beantwortete Albireo Meis frage. Jetzt verstand sie es auch warum er es machte. So weit sie wusste hatte das Blut ein eigenen willen oder so was in der Richtung. Mit anderen Worten durch dieses rumgespiele kann er sein Blut besser konzentrieren. Mei hatte damit nicht gerechnet das sowas training sein könnte. "Du bist echt unglaublich" sagte sie zu Albireo und mann konnte sehen das sie etwas Rot war im Gesicht. Sie fand es toll das Albireo ein Hobby hatte was gleichzeitig training ist.

10/12
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Weiden von Magnollia Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue1650/1650Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue3000/3000Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Weiden von Magnollia Town Empty
BeitragThema: Re: Weiden von Magnollia Town   Weiden von Magnollia Town EmptyDi Aug 28, 2012 10:27 pm

"Du bist echt unglaublich" sagte Mei zu Albireo und man konnte sehen das sie etwas Rot war im Gesicht. Albireo sah sie nun etwas verwirrt an. Warum wurde sie rot? Diese Frau würde wohl noch einige zeit Rätsel für Albireo bieten. Aber sie kannten sich ja auch noch nicht all zu lange. Albireo gab ein schiefes grinsen von sich. “ Du wirst ja rot, wie niedlich. Oh ist das da hinten etwa schon unser Ziel? Albireo deutete zu einer kleinen Farm circa 100 Meter vor ihnen. Scheint als hätten wir es bald geschafft“

11/12
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Weiden von Magnollia Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue0/0Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weiden von Magnollia Town Left_bar_bleue550/550Weiden von Magnollia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weiden von Magnollia Town Empty
BeitragThema: Re: Weiden von Magnollia Town   Weiden von Magnollia Town EmptyDi Aug 28, 2012 11:28 pm

Albireo sah Mei verwirrt an. “ Du wirst ja rot, wie niedlich. Oh ist das da hinten etwa schon unser Ziel?" sagte Albireo zu Mei. Er hat es wohl gemerkt das sie ein wenig rot wurde. und erdeutete auf eine kleine Farm hin die circa 100 Meter entfernt von ihnen war. "Werd ich gar nicht. Das bildest du dir nur ein." sagte sie etwas beleidigt und drethe sich mit ihrem Gesicht weg von seinem. Am Ziel angekommen warteten schickte Mei die Schaffe zusammen mit Albireo und dem Hund Tatze in den Stall. Auch kam schon Heinze der sich bei den beiden bedankte und ihnen die versprochene Belohnung gab. Die beiden machten sich nun wieder auf den weg zur Gilde.

post 12/12

tbc: Heroic Dragon Gildenhaus (mit Albireo)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiden von Magnollia Town Empty
BeitragThema: Re: Weiden von Magnollia Town   Weiden von Magnollia Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiden von Magnollia Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oak Town
» Wiesen und Weiden nahe Hargeon Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Oak Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: