Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Water Town

Nach unten 
AutorNachricht
Capri
B-Rang
Capri


Water Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Water Town Left_bar_bleue0/0Water Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Water Town Left_bar_bleue350/350Water Town Empty_bar_bleue  (350/350)

Water Town Empty
BeitragThema: Water Town   Water Town EmptyDi Sep 13, 2016 9:12 pm

Questinfos:

(cf: Repenting Scarab)

Seid dem letzten Auftrag von der Gilde ist schon eine Weile vergangen, doch trotzdem konnte Umi es einfach nicht fassen das er so brutal das ganze abgeschlossen hatte. "Hey Umi , ich hab hier einen neuen Auftrag für uns. Wir sollen einen Peter aufsuchen und ihn unschädlich machen, klingt wie gemacht für uns finde ich.", sagte er als er gerade noch vor dem Brett stand und den Wisch von da wegnahm. "Unschädlich machen..?",fragte Umi nochmals nach, da sie sich denken konnte wie es wieder enden sollte. "Ja unschädlich machen, er bereitet den Leuten in Water Town nur Ärger und das in jeglicher Form auch wenn es nur um ihr Hab und Gut geht. Wer weiß ob ihm das irgendwann reichen wird." Mit einer Handgeste bat er das Umi ihm nun folgen sollte, aber sie weigerte sich diesmal ihm zu folgen. "Nein Capri, du hast es letztes mal wirklich übertrieben. Ich bin einfach nur enttäuscht von dir und das du so viele Menschen hast ihr leben beenden müssen. Du hättest sie auch dem Magierrat abliefern können aber nein du dich ja für was anderes entschieden." Er seufzte darauf hin nur noch etwas, "Hör mal gut zu Umi, auch wenn ich sie am Leben gelassen hätte. Wenn sie wieder draußen gewesen wären hätten sie ihrem Plan weiter verfolgt also blieb mir keine andere Wahl." Doch Umi dachte nicht in Traum daran ihm diese Worte so zu glauben, "klar doch du hattest keine andere Wahl, wer´s glaubt. Du wolltest dich doch ändern, hast du nicht gesagt so etwas wie mit dem Jungen darf nicht nochmal passieren? Du hast nun willkürlich Menschen auf dem Gewissen, wie konntest du überhaupt die letzten Nächte so gut schlafen du.. du ...du Monster!". Nach dem er diese Worte von ihr vernahm, schaute er kurz zur Seite. Manchmal waren Wörter schärfer als jedes Messer das man schlief, vor allem wenn diese Worte von einem Freund kam den man dachte man wäre diesem wichtig. "Fein.. dann komm eben nicht mit! Ich hab letztes mal auch nicht wirklich deine Hilfe gebraucht. Wenn ich ohnehin ein Monster bin solltest du einfach den Kontakt mit mir abbrechen und dir jemand neues als Freund suchen.",gab er dann etwas kühler von sich in diesem Moment und machte sich selbst auf dem Weg. Während er nun auf dem Weg dahin war musste er etwas an den Streit zwischen sich und Umi nachdenken. Zwar wusste er warum sie das ganze so ausgedrückt hat aber darum ihn gleich so zu bezeichnen hatte ihm schon weh getan. //Umi.. Manchmal muss man eben Dinge tun die einem nicht so gefallen wenn man gerade die beschützen möchte die einem wichtig sind, Verzeih mir aber wenn ich jemand töten muss um die zu schützen die ich liebe und mir wichtig sind dann werde ich das immer tun//. So waren nun mal seine Gedanken, da er aber nun noch ein ganzes Stück zu laufen hatte, da er diesmal nicht vor hatte ein Gefährt zu nehmen würde es länger dauern. Aber dadurch hatte er genug Zeit sich etwas zu überlegen wie er seinen Auftrag angehen sollte und wie er sich wenn er wieder zurück kam bei Umi entschuldigen konnte. Wehrendessen in der Gilde saß Umi in einer Ecke und musste etwas heulen weil zuvor das mit dem Streit passiert war. "Baka...Warum verstehst du mich nicht", sie war traurig und wütend zu gleich und trotzdem machte sie sich sorgen um ihn. Doch für sie kam es nicht in Frage ihm jetzt zu folgen und so zu tun als wäre nichts passiert, das wäre einfach nicht richtig. Während sie auf den Boden schaute und den Kopf schüttelte , kam einer von der Gilde zu ihr hin. "Hey Kätzchen, was bedrückt dich den? Wo ist eigentlich dein Kumpel mit dem du immer abhängst?". Umi schaute nun hoch zu der Person, doch sie kannte ihn nicht höchstens nur vom sehen. "Was mich bedrückt? Warum sollte ich das gerade dir erzählen?", gab sie nun etwas bissig von sich. Die Person jedoch musste etwas schmunzeln, "Ganz einfach weil wir so etwas wie eine Familie sind und es wichtig ist sich um den anderen zu kümmern. Also?".
Zur selben Zeit war Capri in einer Stadt angekommen die an der Wüste angrenzte, nun eigentlich lag sie von der Wüste noch gute 2 Stunden entfernt aber dort war er nun angekommen. "Water Town?", murmelte er vor sich her als er nochmal auf den Auftrag schaute. "Ich glaube mir bleibt da wohl doch keine andere Wahl um dahin zu kommen oder?" Er wusste nicht wo Water Town lag also musste er sich wie beim letzten mal sich einfach erkundigen und da er nach dem ganzen laufen Hunger bekam würde sich eine Kneipe gut anbieten sowohl für Informationen als auch fürs Leibliche Wohl. So machte er sich nun auf die Suche nach einer Kneipe. Nun zurück zu Umi, sie unterhielt sich ja noch immer mit der Person und hatte diesem nun auch verraten was sie bedrückte und wieso sie nun zurück geblieben war. "Verstehe du hast Angst das er irgendwann genauso zu einem wird der gefühlskalt einfach tötet für seine Lust. Aber wenn das der Fall wäre, muss ich dir sagen ist er hier genau falsch. Jeder hier in dieser Gilde trägt seine Last mit sich aber wir sind deshalb doch nicht alle gleich so oder? Nein wir bereuen unsere Taten, wir tun das nur um die zu schützen die ein friedliches Leben verdient haben aber auch das die liebsten die man bei sich hat auch beschützen kann. Wer weiß ob er auch so denkt, ich kenne ihn nicht aber du schon oder?". Sie nickte dem ganzen nur zu und merkte was für ein Fehler sie gemacht hat ihn allein gehen zu lassen. "Kannst du mir sagen wie ich nach Water Town komme? Ich... ich muss einem Freund bei seinem Auftrag helfen." , danach wurde ihr genau erklärt wie sie dahin kommen würde und in welche Richtung sie fliegen müsste. "Danke dir..! Ich werde deine Tat nicht vergessen." sprach sie noch ehe sie die Person kurz umarmte und danach schon selbst auf dem Weg machte.
Während sie nun auf dem Weg war hatte Capri herausgefunden wo Water Town lag und das man diese Stadt nur mit einem Schiff oder Boot erreichen könnte da diese Stadt irgendwo auf dem Meer lag. Zwar war das hin schwimmen wirklich verlockend aber selbst wenn er das tun würde und darauf gleich Peter finden würde, wäre er diesem erst mal unterlegen weil er seine Kraft verausgabt hätte für diese Strecke also blieb ihm nicht viel übrig als mit einem Schiff dahin zu gelangen. Solch einen nahm er auch schon gleich um nicht noch mehr Zeit zu vergeuden die er bereits vergeudet hatte als er nach dem Essen in der Kneipe ein geschlafen war. "Umi... ", er sorgte sich schon etwas um sie gerade und was sie wohl gerade tat. Das er an sie gerade dachte war gut den das lenkte ihm von der Reise mit dem Schiff ab bis die erste kleine Welle kam. Danach musste er eine drei Stunden Fahrt über sich ergehen lassen. Nachdem die Fahrzeit endlich um war stieg er zwar aus aber fiel so gleich erst mal auf die Fresse hin. Zu seinem Glück war in der nähe eine Person die ihm aufhalf aber zu seinem Pech war es kein andere als Peter selbst. Doch er wusste nicht genau wie dieser Aussah, da er die Gilde verließ ohne sein Bild genau betrachtet zu haben. "Oh vielen Dank! Darf ich sie was fragen guter Herr?", stand dabei auf und schaute diesen danach schon an. "Aber sicher doch, wie kann ich dir den behilflich sein?", auf ihn machte der Herr einen guten Eindruck und das man diesen sogar vertrauen könnte. "Nun ich habe einen Auftrag und suche nach einem Mann namens Peter, er soll diese Gegend hier Terrorisieren und ich bin hier um ihn zu stoppen." beantwortet er ihm seine Frage ohne zu wissen das er seinem Gegner bereits verriet was er vor hatte. "Peter sagst du, ja doch ich weiß genau wo er sich befindet. Ich kenne sogar seinen Versteck, den habe ich nämlich durch Zufall gefunden als er mein Laden ausgeraubt hatte.", gab Peter von sich da er nun vor hatte Capri aus dem Weg zu räumen, da dieser ja das selbe vor hatte mit ihm. "Oh das tut mir leid für sie aber dafür bin ich ja nun da und helfe soweit ich kann! Sie bekommen ihre ganzen Sachen wieder zurück, das Verspreche ich ihnen", etwas leicht gläubig war er hier wirklich gewesen. Aber so war er schon immer gewesen auch wenn er sich durch die ganze Zeit geändert haben sollte doch diese Art würde immer an ihm haften. Während er sich von Peter führen lies war Umi bereits fliegend auf dem Weg nach Water Town, den im Vergleich zu Capri hat sie von der Person aus der Gilde noch den Hinweis bekommen wie die Person aussah um den es hier in diesem Auftrag ging. //Capri... bitte sei Vorsichtig und mach keine Dummen Fehler. Ich bin schon auf dem Weg zu dir um dir zu helfen//, dachte sie und gab sich wirklich viel Mühe die ganze Strecke hin zu fliegen auch wenn sie hin und wieder wo für einen kurzen Moment Rast machte. Aber sie wollte ihm zur Seite stehen, wie es richtige Freunde taten. Doch sie brauchte noch etwas, deswegen zurück zu Capri und Peter welche ihn nun ins Versteck geführt hat. "Dan....", Capri wollte sich eigentlich bei ihm bedanken aber durch einen Hinterhältigen Trick gelang es Peter ihn erst mal bewusstlos zu bekommen. Nach einer Weile kam er jedoch wieder zu sich, bemerkte wie er gefesselt vor dem Herrn war. "W..was hat das zu bedeuten?",fragte er ihn nun. "Tch.. du bist wirklich so dumm wie du aussiehst was? Schau mich doch mal genauer an, meinen Bart! Ich bin Peter oder denkst du im ernst ich habe je zugelassen das ein Depp mich verfolgt bis zu meinem Versteck? Lächerlich aber was ich noch lächerlicher finde ist das du Mich unschädlich machen willst. Deswegen spüre nun meine Magie!". Erst jetzt merkte Capri in was für eine Dummen Lage er sich mal wieder rein gebracht hatte. //Wärst du hier gewesen Umi.. ich schätze dann wäre es erst gar nicht soweit gekommen. Aber nein ich muss dir zeigen das ich es auch alleine schaffen kann//. "So du sagst also du zeigst mir deine Magie? Und was soll daran besonders sein? Zeig sie mir doch mal". Peter musste dabei etwas lachen, "du hast es wohl wirklich so nötig huh? Wie du willst. Fist of the Beard Hair." Danach bekam Capri einen Fausthieb nach der anderen von seinem Bart. "Ist das alles? Dein Bart ist doch lächerlich und besonders weh tut er mir auch nicht", gab er nun verspottend ihm zu verstehen. "Oh wirklich? Meine Bart Magie kann auch mein Bart in verschiedene Zustände bringen wie diese beiden z.b. Fist of the heavy Beard Hair! Fist of the hot Beard Hair!". Nun bekam er zwar wieder Faustschläge ab aber diesmal waren sie entweder so heiß das man eine Verbrennung bekommen könnte oder so hart als würde man mit einer Eisenstange zu hauen. "...nghm......", spuckte nun an der Seite etwas Blut aus. "Und was solls? Zugegeben du hast damit was ordentliches drauf aber lächerlich bleibt lächerlich". Er provozierte ihn trotz der nun ernst zunehmenden Schläge weiter da er selbst merkte wie er sich hinten langsam befreien konnte. "Lächerlich?! Gut wie du willst! Ich wollte dich eigentlich noch länger leiden lassen aber dann spüre nun das Fist of the brzl Beard Hair!". Diesmal war seine Attacke nicht heiß oder hart sondern es würde einem einen Elektrischen Schlag verpassen. Gerade als es so aussah das es Capri treffen sollte, kam Umi durch das Fenster geschossen um ihn schützen zu wollen und so wurde sie von diesem Schlag getroffen. Wodurch sie nun regungslos auf den Boden liegen blieb. "UMI!?.... Wie konntest du es wagen ihr ein Haar zu krümmen..", er war nun sauer auch wenn er sich fragte wieso sie hier war aber das musste nun warten. Er wäre dieser Attacke ausgewichen , da er sich nach langem rum gefummel an dem Seil befreien konnte. "Du hast zwei Fehler begangen mein Freund. Der erste war es mich nicht rechtzeitig getötet zu haben , der zweite und verwerflichere Fehler war es das du meinem Freund so sehr zugesetzt hast." So sprang er nun Peter in Rage an und verhaute ihn in Kombination mit seinen Normalen Fäusten und Water Rage Dragonfist immer wieder an. "Eigentlich wollte ich dich nur dem Rat abliefern zu liebe meiner Freundin Umi aber jetzt.. jetzt hast du nur noch eins Verdient und das ist der Tod!". Er packte nun mit beiden Händen das Gesicht von Peter, lies an seinen Armen entlang Wasser runter fliesen um wie im letzten mal eine Wasserkugeln um sein Kopf erscheinen zu lassen. Doch dieses mal war ertrinken nicht gut genug , er erhöhte den Wasserdruck in der Blase um dessen Kopf zu quetschen bis er ihn dadurch getötet hat. "Oh und das hier nehme ich mir als Andenken mit", mit einem mal riss er ihm noch seine Barthaare ab. Erst danach beruhigte er sich etwas und ging auf Umi zu, nahm sie auf die Arme und rüttelte sie etwas. "Umi.. Umi ... bitte komm doch zu dir, lass mich nicht alleine bitte.. Ich .. es es... es tut mir leid das ich nicht auf dich gehört habe und du nun wegen mir so schwer getroffen worden bist..". Er fing an viele Tränen zu vergießen und konnte nicht aufhören zu heulen. Als er plötzlich etwas von ihr vernahm, "Ba...ka... Mir.. geht.. es doch gut.", gab sie von sich und musste etwas husten. "Man.. man kann dich nicht ... alleine lassen...aber Danke...", gab sie von sich und fiel erschöpft in Ohnmacht. "Umi.. dir gehts gut das ..das ist schön... ich muss dich schnell zu einem Arzt bringen und heilen lassen", danach verließ er dieses Versteck und den Toten Peter zurück. Machte sich auf dem Weg zu einem Arzt oder ähnlichem , erst nach dem das wichtigste erledigt war machte er sich gemeinsam mit ihr zurück auf dem Weg.

(tbc: Repenting Scarab)
Nach oben Nach unten
 
Water Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Oak Town
» Oak Town
» Oak Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: