Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eldri-Town

Nach unten 
AutorNachricht
Velvet
A-Rang
Velvet


Eldri-Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eldri-Town Left_bar_bleue0/0Eldri-Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eldri-Town Left_bar_bleue350/350Eldri-Town Empty_bar_bleue  (350/350)

Eldri-Town Empty
BeitragThema: Eldri-Town   Eldri-Town EmptyDi Aug 16, 2016 6:06 pm

Seid meiner letzten Quest ist schon einige Zeit vergangen und mittlerweile hat sich etwas verändert, zumal sich Zhu mittlerweile zu meinem erstaunen sogar in einen Menschen, oder in ihrem Fall, einem jungen Mädchen verwandeln kann. Als ich das zum ersten mal sah hatte es mich schon sehr verblüfft doch ist es schon irgendwie als hätte man eine kleinere Schwester. Auch mein Arm hat sich seid einiger zeit verbessert. Keinerlei schmerzen oder ähnliches und ich hab das Gefühl den Arm gut kontrollieren zu können. Allerdings kann ich natürlich nicht auf meiner faulen Haut liegen sondern muss wieder auf eine neue Quest. Als ich den Aushang in der Gilde sah, war mir klar das ich diese bitte nicht einfach stehen lassen konnte und brach zu besagter Quest auf, dieses mal wieder ohne Zhu, die Quest sah recht gefährlich aus, deshalb ich sie zu Hause ließ, auch wenn sie gerne mit wollte. Als ich nach einer Stunde Vorbereitung im Zug saß las ich mir die Beschreibung der Quest noch mal durch. Ein Wesen von unbekannter Gestalt terrorisiert eine Kleinstadt. Klingt ja schon fast wie in einer Billig Geschichte... Wahrscheinlich jedoch kein Witz oder ähnliches, wenn das wesen schon so viele Leute auf dem gewissen hat kann es nicht schwach sein. Ich sollte mit dem nötigen ernst an die Sache gehen und es nicht unterschätzen. Dachte ich und überlegte noch einen Moment ob IS wieder auf mich warten würde, wenn ja wird es wohl kaum Zufall sein das ich immer in ihn Laufe wenn ich eine Quest annehme. Ich hatte nun noch einige Stunden zeit mich darauf vor zu bereiten, Eldri-Town war soweit ich es am Zugfahrplan lesen konnte einige Stunden weit entfernt also könnte ich wohl die zeit auch noch nutzen um den Rest der Nacht zu schlafen um am Morgen anzukommen, also schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen.
Nach einigen Stunden wurde ich dann Unsanft geweckt, laute Schreien kamen von den wenigen Mitfahrern und ich sah aus dem Fenster, nur um dort eine schwarze, undeutliche Gestalt zu erkennen. Offensichtlich handelte es sich dort um das Wesen aus der Questbeschreibung  und es steuerte direkt auf den Zug zu, welcher bereits zum Stillstand gekommen war, Die Zivilisten stürmten alle aus dem Zug und auch ich nahm meine Sachen und verließ diesen, grade noch rechtzeitig wie ich feststellen musste da er von diesem Wesen direkt von den Gleisen gehoben wurde. Wenn der Zug bei voller fahrt gewesen wäre hätte es sicher noch mehr tote gegeben. Doch der spuk war leider noch nicht vorbei denn das Fliegende Wesen machte direkt eine Kehrtwende und kam wieder auf uns zu. Die ersten Passanten schrien "LAUFT!!!" und die kleine Menschenmasse lief in die schon in der Entfernung zu sehende Kleinstadt. Als Magierin war es natürlich meine Aufgabe sie zu schützen, angesichts der Beschreibung die ich durch den Aushang bekam hatte ich nicht erwartet das es ein so großes Monster sein würde. Abhängig davon wie stark das Monster nun sein würde, wär es für mich sogar möglich die Quest direkt zu beenden. So beschwor ich nun Angesichts des heran nahenden Monsters Muramasa herauf um mich gegen dieses zu wehren. Direkt in diesem Moment sprang eine Maskierte Frau an mir vorbei die schon fast in der Luft zu laufen schien, sie schien das Monster direkt zu Attackieren, ob es eine Bewohnerin des Dorfes war? Vielleicht, doch wozu dann die Maske? Sie Griff das Wesen mit einer Magie an die an Feuer erinnerte jedoch keine zu sein schien, jedenfalls kam es mir so vor. Grade als ich nach dieser kleinen Verwirrung zum Angriff übergehen wollte, erwischte die Maskierte das Wesen mit ihrer Magie und wurde dann von diesem weggestoßen woraufhin es sich von der Stadt und den Zivilisten wegbewegte was mich schon etwas erleichterte. Wenn sie so jemanden hier haben, wieso suchen sie dann nach noch anderen Magiern? Oder wurde sie auch angeheuert? fragte ich mich und folgte der Maskierten mit meinen Blicken, sah ebenfalls zu mir und schien mich kurz ins Auge gefasst zu haben. bevor sie das Wort an mich richtete "Du bist der Angeheuerte Magier?" Fragte sie mich nur mit knappen Worten und meine Antwort war mit einem einfachen Nicken ähnlich knapp ausgefallen. "Gut, du hast ja eben gesehen womit du es zutun hast. Folge mir, ich bring dich zum Bürgermeister." Abermals nickte ich nur. Muramasa lies ich wieder verschwinden und nahm dann meine Sachen woraufhin ich ihr folgte. Mittlerweile war es sicher schon morgens und die Sonne war bereits am Aufgehen, nun der Bürgermeister war nach solch einer Sache sicher schon auf den Beinen daher würde ich ihn wohl auch nicht besonders stören. Ich überlegte für einen Moment ob ich einpaar Fragen an die Maskierte stellen sollte, doch stoppte bevor ich überhaupt zu Wort kam da mir die Fragen sicher später auch noch beantwortet werden würden, einige davon vom Bürgermeister selbst. Der Weg dauerte einpaar Minuten bis wir dann im Zentrum der Stadt beim Bürgermeisterhaus waren welches von der Maskierten und mir dann direkt betreten wurde, warum sie einfach so hinein ging war mir zwar ein Rätsel aber vielleicht gehörte sie ja schon zur Familie, oder Einrichtung sie ein Ritter oder der gleichen... Keine fünf Minuten später fand ich mich dann im Büro des Bürgermeisters wieder welcher mich direkt mit einem "Willkommen. Setzen sie sich doch" begrüßte und wie er sagte setzte ich mich in einen der hier stehenden Sessel. "Da sie von Seres her gebracht wurden, haben sie offensichtlich schon Bekanntschaft mit unserem 'kleinen' Problem gemacht" sagte er und ich grinste nur etwas "Mit einem erstaunlichen Auftritt, Ja. Ich kann schon froh sein das ich nicht allein im Zug saß." "Nun, dann bin ich froh das ihnen nichts weiter Passiert ist, Aber kommen wir zum Geschäftlichen Teil, Alles was sie tun müssen ist das Wesen vertreiben oder direkt töten, Hauptsache unsere kleine Stadt ist wieder sicher, sie können sich ja denken wie schlecht das auftreten dieses Viehs für Bewohner und Touristen ist. Keiner läuft gern Gefahr getötet zu werden." Der Bürgermeister kam ja schnell zum Punkt, aber genau genommen bin ich jetzt genau so schlau wie ich vorher war "Gibt es irgendwelche Informationen die sie mir geben können?" "Nun, wirkliche Informationen kann ich ihnen Leider nicht geben, aber ich habe auch sehr viel zutun, deshalb übergebe ich sie nun in Seres' Hände, sie hat selbst mehrfach gegen dieses Monster gekämpft und kennt sich daher wohl noch am besten mit ihm aus. Wenn sie mich nun entschuldigen würden, ich habe noch einiges zutun" Er schien wohl ziemlich im Stress zu sein wenn er die Erklärungen so kurz hielt und direkt an jemand anderes Abgab, aber gut, sollte mir recht sein, Seres war dann wohl die Maskierte Frau die mir vorhin zuvor kam. Sie und Ich verließen anschließend das Büro und ebenso das Bürgermeisterhaus während sie mir einpaar dinge erklärte. "Wie der Bürgermeister bereits Sagte mein Name ist Seres und ich habe bereits mehrfach dem Formlosen Schattenwesen gegenüber gestanden." Ich nickte nur, er hat das recht deutlich gemacht aber da sie sich schon vorstellte war ich auch so frei "Mein Name ist Velvet, und ja, das ist mir aufgefallen. Würde dann gerne wissen wie ich am besten gegen das Monster vorgehen sollte, besser noch wäre wenn sie mir alles erklären was sie von diesem Wesen wissen" erklärte ich ihr "Nun, das Monster die meiste Zeit keinen festen Körper zu haben, ich bin schon mehrfach mit hieb und Stichwaffen einfach durch es hindurch geschritten ohne ihm zu schaden. Allerdings ist das nicht immer der Fall, wenn es geschwächt ist scheint es sich zu Materialisieren und erscheint dann in verschiedenen Formen, bisher war es jedes mal eine andere, damit jedoch nicht genug, in fester Form scheint es sehr viel stärker zu sein." Ich hörte ihr zu und merkte mir alle wichtigen Details "Das ist schlecht, wenn es gegen Physische Gewalteinwirkung Immun ist kann ich ihm ohne weiteres keinen Schaden zufügen. Als Requip Magier bin ich an Waffen und ähnliches gebunden..." "Ich denke es reicht schon einfache Elementeinwirkung auf deine Klinge, das simpelste wäre wohl sie in Öl zu tauchen und dann zu entzünden. Andernfalls werden wir wohl zusammen Kämpfen müssen" "Sag mal, wie kommts das du und das Wesen noch am Leben seid wann ihr so oft gegen einander gekämpft habt?" "Glück würde ich sagen ich bin nicht ohne Kratzer davon gekommen..." sagte sie während sie kurz mit einem Finger auf ihre Maske zeigte, scheinbar verdeckte diese eine Narbe oder ähnliches... "... jedoch schaffte das Wesen es jedes mal zu fliehen wenn ich die Chance hatte er zu erlegen, nun ja... Das kann man von mir allerdings auch behaupten" Ich war mir nicht sicher was ich davon halten sollte, aber immerhin schien sie doch schon Ahnung davon zu haben was sie sagte. Irgendwann erreichten wir das Gasthaus wo ich fürs erste bleiben konnte. "Die Kosten übernimmt der Bürgermeister für dich, und ich denke wir sind alle der gleichen Meinung wenn ich sage das wir hoffen das du nicht so lange hier bleibst." Natürlich, wenn ich gehe hieße das ja schließlich das das Monster bereits Tod ist. Seres kam noch mit auf mein Zimmer wo ich dann meine Sachen ablegte und überlegte wie ich dem Monster am besten beikommen sollte. "Sag, Seres, mit was für einer Magie hast du das Monster vorhin Attackiert? Es sah zwar aus wie feuer Magie, doch ich bin mir recht sicher das es keine war, zumindest keine die mir bekannt ist." "Hm, du hast ein gutes Auge für sowas, in der Tat benutze ich Feuer ähnliche Magie, dabei handelt es sich jedoch um die Flamme der Reinigung, sie wirkt speziell gegen Monster wie dieses, um das vielleicht zu erklären, ich komme aus einer Familie die schon seid Jahrhunderten hinter solchen Monstern her ist, sie Jagt und vernichtet, Sie scheinen gegen vieles nahezu Immun zu sein, doch sind besonders anfällig gegen diese Flammen. Da unser Bürgermeister allerdings der Meinung war mein können wurde nicht ausreichen bist du jetzt hier, soll mir jedoch recht sein, dieses Vieh ist sehr viel stärker als alles was ich bisher getroffen habe, und bis meine Arbeit hier zu ende ist könnte man sagen ich stecke hier fest..." Im, interessant, sie ist auch nicht von hier, jagt solche Monster allerdings aus einem Familiären glauben. dachte ich mir während ich ihr zuhörte, man könnte sagen, nun sitzen wir wohl im selben Boot... Wir kommen beide hier erst weg wenn die arbeit getan ist... "Nun, das ist dann wohl eine dezent absurde Situation..." sagte ich nur woraufhin von ihr einfach nur ein kurzes "Stimmt" kam, sie schien sich ein leichtes Lachen verkneifen zu müssen und mir ging es ähnlich, allerdings wollte ich über ihre Magie mehr erfahren da das Monster wie sie sagte gegen diese Anfällig war. "Gibt es für mich eine Möglichkeit deine Magie zu lernen? zumindest so das ich sie für diesen Kampf nutzen kann um meine Schwerter zu verstärken?" "Leider nein, nur ausgewählte Personen, auch in meiner Familie, können diese Magie selber lernen, es gibt nur eine andere Möglichkeit dir dies näher zu bringen, doch das würde ich ehrlich gesagt nur ungern tun. Sagen wir einfach ich könnte sie dann nicht mehr nutzen..." Das enttäuschte mich zwar etwas, doch sie schien recht ernst dabei zu sein was für mich hieß das es ein heikles Thema war. "Wie dem auch sei, sobald du die Leute schreien hörst, oder von mir eine Nachricht bekommst werden wir wieder angegriffen, bis dahin bereite dich bestmöglich auf den Kampf vor." Ich nickte nur und sie verließ den Raum. Ob ich hier überhaupt etwas ausrichten kann? Fragte ich mich und sah auf meinen verfluchten Arm. Seres hatte die Flamme der Reinigung... eine art Heilige Flamme, ich fragte mich ob dieser Dämonische, Verfluchte Arm auch einen Effekt auf es haben würde... Nun ich möchte es nicht austesten aber wenn ich keine andere Wahl habe wird es wohl so kommen... Ich machte mir darüber einige Gedanken, denn wenn alles stimmt dann ist mein Schwert nutzlos. Ich verbrachte mehrere Stunden in meinem Raum, ließ mir auch was zu essen dort hin bringen da ich möglichst meine Ruhe haben wollte um das was ich gesehen hatte und die Infos von Seres genau im Kopf noch mal durchgehen wollte. Und so die best möglichen Chancen zu bekommen... um Siegreich vom Schlachtfeld zu kommen. Am späten Nachmittag hörte ich dann einpaar Schreie und lief sofort aus der Gaststätte um zu schauen woher sie kamen, schon aus der Entfernung konnte man den Schwarzen Rauch dieses Monsters sehen. So schnell ich konnte sprintete ich nun zur grenze der Stadt und das Biest war wohl nur noch wenige hundert Meter entfernt als auch Seres neben mir erschien. "Du bist schneller als erwartet. Pass aber auf das du nicht zu schwer verletzt wirst" Abermals nickte ich nur um machte mich geistig auf den Kampf bereit der Gleich folgen würde, Seres kam jedoch zwischendrin wieder zu Wort "Da du seiner Nebelform wohl nicht schaden kannst warte bis ich es in seine feste Form gezwungen habe, danach hau am besten Alles raus was du hast" Ein einfacher Plan, aber wohl die einzige Möglichkeit grade zu Kämpfen und ich nickte nur kurz um ihr zuzustimmen. Seres lief dann auch direkt los, verschwand zwischendurch in ihren flammen und erschien mehrere Meter weiter vorne um zeit zu sparen. Als sie bei dem Monster angekommen war erzeugte sie direkt ihre Flamme und griff es an, sie benötigte einige zeit dafür aber nach ein Paar Minuten schien der Nebel zu verschwinden und das Monster nahm feste Form an, was ich nun sah Schockierte mich zutiefst, egal ob es die echte Form des Wesens war oder es sie nur angenommen hatte um gegen uns zu kämpfen und sich dabei keine Gedanken gemacht hatte. Die Gestalt eines Drachen hatte dieses Schattenwesen nun angenommen und ich hoffte wirklich das es keiner war, doch das würde ich spätestens dann merken wenn mein oder sein Lebloser Körper am Boden liegen würde, denn einen echten Drachen würde ich auch mit einem Verfluchten Arm nicht töten können. Als ich mich wieder gefasst hatte stürmte dann auch ich los und beschwor wieder Muramasa. Nun im Nahkampf bereich angekommen musste ich zunächst seinem Schweif und seinen klauen Ausweichen bevor ich den Ersten hieb austeilen konnte. Seres befeuerte es bereits mehrfach mit ihrer Magie doch schien selbst schon recht schwach zu sein, wohl geschwächt  davon es in diese Form zu zwängen... Jeder hieb den ich gegen es ausführte schien mir mehr schaden als ihm, und als wäre das nicht bereits genug schaffte das Monster es auch noch Mich so zu erwischen das Muramasa einen weiten Bogen aus meinen Händen machte und das Weite suchte. ... Da hab ich wohl keine Wahl.... Ich hoffe nur das mich am Ende niemand als Monster bezeichnet... dachte ich und löste den Verband um meinen Arm woraufhin sich mein Dämonischer Arm direkt breit machte Ich versuchte mich abermals im Nahkampf während Seres scheinbar nicht mehr auf es Feuerte und führte einen einfachen Hieb aus mit dem ich den Kopf des Schattenwesens erwischte. Zu meiner und wohl auch Seres Verwunderung schreckte das Wesen mehrere Meter zurück und holte tief Luft. Als ich grade dabei war auszuweichen stellte sich Seres vor mich und baute ein Magischen Schild auf "Ich hätte nicht erwartet, so etwas zu sehen" sagte sie mir während ihr Schild von einem art Gebrüll des Schattenwesens bombadiert wurde. Je länger das gebrüll dauerte desto mehr konnte man sehen wie Seres immer schwächer wurde und mehr probleme hatte es aufrecht zu erhalten. "Wie du siehst hällt die Barriere nicht mehr lange, Wie dem auch sei, versprich mir das niemand sonst zu schaden kommt, das Vieh darf nicht noch länger Leben!" Ich war etwas verwirrt was sie meinte und wollte sie noch warnen als ich sah das dieses Schattenwesen sowas wie Speere aufgebaut hatte die es gleich auf die Barriere Schießen wollte, doch da war es bereits zuspät und Seres stoppte die Barriere in dem Moment als das Gebrüll nachließ um sich vor mich zu stellen und mich wohl vor den Speeren zu schützen. Nichts desto trotz wurden wir mehrere zig meter weg geschleudert und ich wurde für einpaar Sekunden bewusstlos. Als ich wieder zu mir kam und mich aufrichtete sah ich Seres, welche vor mir Kniete und von zwei dieser Speere so durchbohrt wurde das nicht mal der beste Heiler sie hätte retten können, auch wenn sie noch am leben war... "Sieh mich... nicht so an. Ich sagte dir doch, ich bin zum Schutz der Menschen hier... Und nun lass mich dir helfen Die Menschen ein für alle mal von diesem Ding zu befreien..." Sagte sie und blickte kurz auf meinen arm während ihre Maske zu zerfallen schien. "Dieser Arm, richte ihn über meinen Kopf, drück einfach zu so fest du kannst... Den rest... übernehme ich.. und keine sorge.... ich bin sowieso des todes...." Sie schien zu wissen wovon sie sprach, und ehrlich gesagt würde ich sie lieber Retten als ihr beim Sterben zu helfen... doch... wir wussten beide das es dafür weit aus zu spät war. Ich bewegte meinen Arm über ihren Kopf und packte diesen wie sie sagte. Ich mochte sie, zu sehen das sie starb, egal ob durch meine Hand oder durch dieses Wesen tat mehr als weh... Ein Schmerz den ich nicht mal meinem größten Feind wünsch. Und nun drückte ich mit meiner Pranke wie sie es mir sagte so gut konnte zu, Fester und immer Fester bis Seres Körper begann zu glühen und kurz darauf vollständig in Flammen aufging welche sich in meiner Dämonischen Kranke sammelten. Ich verharrte kurz hier und blickte auf meinen Arm. Ich konnte ihre Flammen regelrecht Spüren ... ihr Feuer und die Macht die in ihr Lag, als auch einen gewissen Hass meiner und ihrerseits welcher das Monster betraf. Ich lief nun wieder so schnell es ging dahin wo ich eben noch her kam und kanalisierte diese Kraft in meiner Dämonenklaue, daraufhin ein kurzer Satz nach vorne um dem Schattenwesen abermals einen Hieb mit zu geben. Es wollte zum Kontern auch zum Brüllen ausholen doch da hatte es mein Hieb bereits getroffen und es geriet ins straucheln, mehr als zuvor. Scheinbar hatte sich wirklich Seres Feuer mit meiner Klaue verbunden, ich wusste nicht für wie Lange doch ich spürte das ihre Kraft langsam aus meinem Arm entwich weshalb ich nicht weiter zögerte und dieses Schatten-Monster in Drachen gestallt ansprang wie eine Hungrige Wildkatze und mit meiner Dämonenklaue an der Kehle packte, die Kraft dahinter schien so groß zu sein das ich den Drachenartigen Körper mit Leichtigkeit auf den Rücken legen konnte, ich hoffte das einfaches auslöschen Reichen würde und schrie regelrecht meinen ganzen Hass heraus als ich Seres Flammen nach und nach anstaute und auf einen Schlag am Körper dieses Monsters entlud. Eine Explosion entstand die mich ebenfalls mehrere meter zurück Schleuderte. Als sich der Staub nun verzog sah ich immer noch das Schattenwesen vor mir, jedoch nicht so wie zuvor, es war um einiges Schwächer und stapfte zitternd in meine Richtung und gerade als es zum Angriff ausholen wollte löste sich sein Körper vollständig auf, nicht wie zuvor, es blieb nicht mal der übliche schwarze Rauch über. Ich blieb noch einen Moment so stehen um zu sehen ob es wirklich Sicher war als mich langsam das Gefühl der Gefahr was ich zuvor verspürte verließ, zusammen mit der Kraft die mir Seres gegeben hatte, nicht ein Funken war übrig geblieben, zumindest nicht soweit ich das sagen konnte. Bevor ich ins die Stadt zurück ging blickte ich mich um, nichts zu sehen, weder Rückstände des Monsters noch von Seres... nicht mal eine leichte war zu sehen... scheinbar meinte sie das als sie sagte es gäbe eine Möglichkeit für mich ihre Magie zu nutzen... Ehrlich gesagt, hätte ich lieber darauf verzichtet wenn es dafür gesorgt hätte das Seres noch am leben wäre, ich bin sicher in unserer Gilde hätte es ihr gefallen... Dachte ich mir und machte mich auf den Weg zum Bürgermeisterhaus, Die Stadtbewohner Jubelten, Freuten sich das das Wesen endlich Tod war doch scheinbar schien keiner mitbekommen zu haben was da im ganzen Passiert war... Ich begab ich dann zum Bürgermeister und erstattete ihm bericht "Nun, dann bin ich froh das keiner weiter zu Schaden kam, dort steht ihre Belohnung" sagte er nur und nun war ich mehr als verwirrt "Keiner zu schaden kam! Seres ist bei der Sache drauf gegangen!" Sagte ich mit erhobener Stimme und versuchte nicht direkt seinen Tisch in zwei zu Teilen "Seres? Tut mir leid aber ich weis nicht von wem sie reden" "Na von der Frau die zusammen mit mir gekämpft hat!!" "D...Da muss ein Fehler vorliegen, Sie haben Allein gekämpft, ich hab es selbst Gesehen, außer ihnen war hier kein weiterer Magier seid Wochen" Ein extremer Grad an Wut entbrannte in mir und ich wollte ihm am Liebsten die Ganze einrichtung in Fetzen reißen, doch das würde hier keinem helfen, ich verstand nicht warum er das sagte oder was das sollte aber ... vielleicht... und nur vielleicht... konnte er sich ja wirklich nicht erinnern, es war wohl kaum möglich das niemand ihr Ableben mitbekommen hatte, doch trauern tat auch keiner "Wie dem auch sei... Danke für die Belohnung..." sagte ich nur noch und nahm mir den Beutel bevor ich wieder ins Gasthaus ging, dort angekommen wollte ich ganz sicher gehen und fragte die Inhaberin ob sie sich an die Frau erinnern konnte mit der ich zuvor hier war, doch auch sie schüttelte nur den Kopf und meinte ich wäre alleine hier gewesen. Offensichtlich konnte sich wirklich niemand erinnern... Ich konnte nur Vermutungen anstellen doch ich nahm an das es mit ihrer Magie zutun hatte und dem weg wie sie abgetreten ist... So angepisst ich deshalb auch war, ich konnte daran nichts mehr ändern und machte mich nun wieder auf den weg nach hause, diese Quest, war somit für mich Abgeschlossen.

3626 Wörter
Nach oben Nach unten
 
Eldri-Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Oak Town
» Oak Town
» R-Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: