Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+21
Xiaotao
Lina
Ayanokoji
Minako
Nai
Elissa
Reika Kinoshita
Rin Setsuko
Yuiko
Daisuke
Tetsuhiko
Lucina
Yurick
Dante
Jashin
Violet
Robin Cheney
Morgiana Fanalis
Curze
Shirayuki
Inori
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Inori
C-Rang
Inori


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi Apr 14, 2015 3:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Gleich nachdem Ino fragte, ob der Quest in Ordnung wäre, schaute sich Eu den Auftragszettel in ihrer Hand an. Nur kurz wurde dieser von ihr betrachtet und schon drehte sich das scheinbar verschlossene Mädchen ohne ein Wort zu sagen um und ging in einem gemütlichen Tempo drauf los. Inori schaute mit einem Mal ganz verblüfft. Hatte sie sich bereits alles durchgelesen gehabt? Weiß sie schon was zu tun ist? Wenn dem so sei, dann sollte Ino den Quest lieber ebenfalls noch ein wenig studieren. Das Klimpern von Eus Rüstung riss sie wieder aus den Gedanken. Ein Kopfschütteln und sie ging Eu hinterher, während sie sich den Auftrag ansah. Der Auftraggeber war ein gewisser Maes Tyrell und der Auftragsort war der Rosengarten. Sie sollten einen talentlosen Musiker ausfindig machen, dessen Musik jedermann abschreckt und ihn herauswerfen. Klang ziemlich leicht. Aber was leicht klingt, muss nicht unbedingt auch leicht sein. Inori legte einen Schritt zu und holte Eu auf, um neben sie zu gelangen. Schnell klemmte sie den Auftrag zwischen Rock und linke Hüfte, damit sie diesen nicht verlor.

~Tbc: Quest "Kräftig Wachsen"~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo Jun 25, 2017 5:50 pm

Dieser Kerl schien ein Schmeichler zu sein, was Reika aber kalt ließ. Er stellte sich als Richard Mikael Sanguinem vor. Kein Name, der Reika etwas sagte. Aber er schien jemand zu sein, der viel redete.. Ihre Augen verengten sich, als er zu verstehen gab, dass er der neue Gildenmeister von Cursed Gryphon war. Entweder war er mutig oder dumm als ein Gildenmeister einer dunklen Gild so einfach in eine offuzielle zu stiefeln und es herauszuposaunen. "Nun, ich wüsste nicht, was ich mit euch besprechen müsste. Graceful Tiger ist keine dunkle Gilde mehr, also solltet ihr wegen eines Bündnisses hier sein, muss ich euch leider enttäuschen. Und euren Spitznamen habe ich schon einmal gehört, aber ich lasse mich sicher nciht von namen einschüchtern." Ihr Blick war entschlossen und man sah ihr an, dass sie keinerlei Angst hatte. "Und was soll das für eine Botschaft sein, die mich interessieren sollte? Und halten sie sich kurz. Mein Interesse an einem Gespräch mit einer dunklen Gilde hält sich in Grenzen." Sie wollte den Kerl so schnell wie möglich aus ihrer Gilde haben. Auch wenn Yuuji interesse an ihm zu haben schien, so spürte sie die Angst Robins und dies kam selten vor. Und das was Reika gehört hatte, wollte sie nicht in der Nähe ihrer Familie haben.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Erdgeschoss - Seite 7 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue5000/5000Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi Jun 27, 2017 4:39 pm

Richard war vollkommen entspannt, doch er wurde nicht sonderlich freundlich empfangen... nun er hatte es auch nicht anders erwartet. Er hatte eine Menge Spaß im Moment, ließ sich allerdings nichts anmerken, sondern blieb ganz ruhig stehen, lächelte nur mit den Lippen, seine Augen waren auf das ernste Gesicht von Reika fixiert.
"Vielleicht solltest du erst mal deine Gildenmitglieder beruhigen", meinte Richard trocken zu Reika, sie duzend, da er keinen Grund sah zu Siezen. "Ich höre den Herzschlag der jungen Dame klar und deutlich und man möchte doch nicht, dass ich dadurch noch Hunger bekomme oder? Es klingt fast, als würde es schon bald aus ihrer Brust springen..." Dann sah er kurz direkt zu Robin und lächelte sie strahlend an: "Ich bin nicht hier um meine gefühlslosen, mordenden Phasen wieder aufleben zu lassen, solange man mir keinen Grund gibt mich zu wehren, werde ich vollkommen ruhig hier verweilen und nur reden...", erklärte er höflich und freundliche der jungen Dame, "ich traf in den vergangen Jahrhunderten schon öfter solch edle Damen und ich war stets höflich zu ihnen."
Dann sah er zu dem Mann, der sich als Yuuji vorstellte. Er verengte neugierig die Augen, der Mann blieb total entspannt, trotz Richards Präsenz, entweder war er mutig oder dumm... oder einfach nur ultra entspannt, wenn es letzteres war, dann würde Richard ihn durchaus interessant finden. "Freut mich dich kennen zu lernen Yuuji. Ich sehe deine Frage keineswegs als Provokation, Neugierde ist eine Gabe und sollte nicht bestraft werden. Das Streben nach neuem Wissen und das stillen von Neugier, ist eine löbliche Einstellung. Nun... um deine Frage zu beantworten, ja und nein... um das ein wenig auszuführen, ohne das wir noch bis morgen darüber reden: Es ist langweilig von Zeit zu Zeit wenn man Unsterblich ist, allerdings mag ich es die Welt im Wandel zu sehen. Ein kleiner Kiesel kann großes Bewirken, wenn er an einer bestimmten Stelle liegt... indem er einfach nur liegt und dies zu beobachten, wie der Kiesel in die Geschichte eingeht, dass ist durchaus etwas, was ich an der Unsterblichkeit wert schätze. Und wenn man noch ein Teil der Geschichte des Kiesels sein darf, dann ist es meist noch viel interessanter", erklärte Richard Yuuji nun geduldig die Antwort auf seine Frage. Sein Blick wurde wieder ein wenig melancholisch und dann meinte er: "Was für ein Fluch lastet auf dir, wenn ich nun meine Neugierde befriedigen dürfte?" Er fragte sich, ob einer von ihnen überhaupt verstand, wie Unsterblichkeit auf einen lastete und er fragte sich genau so, ob sie nicht auch so geworden wären, wie er, wenn sie so lange lebten... dies galt es zu experimentieren. Jeder Mensch hatte einen Schalter, auf den er reagierte... von dem er sich verführen ließ und allmählich der Dunkelheit verfiel.
Dann wandte er sich wieder an Reika und betrachtete ihre feinen Gesichtszüge, während sie Sprach. "Eine Gildenmeisterin die für ihre Gilde einsteht, eine durchaus herrliche Einstellung... Wie es mir Spaß machen würde, deine Lieben zu quälen nur um dann zu sehen, zu was du fähig bist... doch das ist keine Sache die ich aktuell anstrebe. Ich wollte mir lediglich ein Bild von dir machen, Reika Kinoshita. Ich habe von der heißblütigen Gildenmeisterin ein wenig gehört, die eine dunkle Gilde unter ihrer Führung zum Licht überzeugte. Ihr seid durchaus aus dem Fleisch und Blut was ich mir erhoffte vorzufinden. Eine mutige und ehrenvolle Frau, irgendwann möchte ich deine Grenzen kennen lernen... doch dies hat Zeit... ich werde mich bald verabschieden, doch nun zu der Botschaft, die ich vorzubringen habe. 'Die Valkyria richtet ihre Grüße aus', diese Worte wahren es, laut meinem Gedächtnis, kannst du dir das merken?", er tippte sich kurz gegen die Stirn. "Botschafter und besagte Valkyria sind mir unbekannt, schließlich bin ich auch noch nicht lange in Fiore und verbrachte auch nicht mein gesamtes Leben hier in Ishgar." Er lächelte nun Reika wieder mit seinem breiten Lächeln an, bei dem er seine Fangzähne offenbarte. Dann breitete er die Arme aus und verkündete: "Und falls sich eine anwesende Person hier fragt, was das alles zu bedeuten hat. Pure Laune und der Wahnsinn der Zeit..."
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDo Jun 29, 2017 3:18 pm

Auch wenn Reikas Entschlossenheit durchaus ermutigend war, bewirkten Richards Worte das genaue Gegenteil bei Robin. Im Gegensatz zu ihrem vorherigen Panikanfall, entschloss sie sich jedoch, dass es an der Zeit war, einen kühlen Kopf zu bewahren. Noch immer mit enormer Angst erfüllt war das zwar schwerer als man meinen sollte, aber als Richard zu ihr schaute, ging sie in Kampfstellung, bereit binnen eines Augenblickes Schwert und Buch zu rufen. Wenn er es versuchen wollte, dann nur zu ! Sie würde nicht kampflos aufgeben, so viel war klar !
Dennoch schlug ihr Herz wie verrückt und sie musste einen schweren Kloß im Hals herunter schlucken. Denn Richards Worten glauben zu schenken war das letzte, was sie vorhatte. Bis zu dem Zeitpunkt, wo er sehr weit weg war, würde sie garantiert keine Ruhe finden, egal was er behauptete. Sie vertraute den Menschen sehr schnell ... aber so naiv war sie dann doch nicht.
Als Yuuji dann jedoch urplötzlich locker mit Richard sprach, so als bestände gar keine Gefahr, fiel Robin die Kinnlade herunter. War er jetzt auf einmal völlig übergeschnappt !?
Und dann ignorierte er sie auch noch !? Oh, der würde sich etwas anhören müssen, wenn sie das hier unbeschadet überstanden ! Und ein sonderlich gutes Licht warf diese Aktion auch nicht auf diese verdammte Maske !
Ein dunkler Gildenmeister. unglaublich alter Vampir und wahnsinniger Massenmörder tauchte auf und wollte Reika eine Botschaft übermitteln, woraufhin Robins Freund sie ignorierte und stattdessen besagten Massenmörder ausfragte ... WAS ZUR HÖLLE WURDE HIER GESPIELT !?
Und dann kam das, was das Fass zum überlaufen brachte. 'Die Valkyria richtet ihre Grüße aus' ... Eine Botschaft von oder über die laut ihren Informationen zu Violent Phoenix und diesem verdammten Senshi übergelaufene Zatana, welche früher eine große Rolle in der Gilde gespielt hatte, ausgesprochen von diesem Mann ... Das war wirklich zu viel !
"Also jetzt reicht's mir aber !", brüllte Robin urplötzlich durch die gesamte Gildenhalle. Ein kurzer, zorniger Blick wanderte zu Yuuji, bevor sie scheinbar jede Angst vergaß und auf Richard zu stapfte. Sie packte den hoch gewachsenen Mann am Kragen, wobei sie ein nicht zu verachtendes Stück nach oben greifen musste, so sehr wie er sie überragte.
"Du denkst also, dass wir das einfach so hinnehmen !? Graceful Tiger hat lange dafür gekämpft, endlich anerkannt zu werden ! Und du stapfst einfach so hier rein, wodurch man uns nun wieder Kontakte mit irgendwelchen größenwahnsinnigen Mistkerlen, die einen Scheiß auf das menschliche Leben setzen, nachsagen könnte !? Du sprichst unterschwellige Drohungen aus, du könntest 'hungrig' werden, wenn ich mich nicht beruhige, sagst du wärst nur zum Reden hier obwohl du als Massenmörder bekannt bist und erst neulich in Fiore für einiges an Aufruhr und Leid gesorgt hast und sprichst dann auch noch so eine Botschaft aus, die in der Gilde so eine Bedeutung hat, behauptest aber du wüsstest von nichts !? Und weshalb !? WEIL DU LUST DARAUF HATTEST !?!?!? ICH GLAUBE ES HAKT BEI DIR !!!"
Die letzten beiden Sätze schrie sie dermaßen laut heraus, dass ihr der Hals weh tat. Panik ? Nie davon gehört ! Sie war im Moment einfach nur rasend vor Wut. Schon seit Jahren kämpfte sie dafür, Personen wie Richard sicher hinter Schloss und Riegel zu bringen oder, wenn es denn keinen anderen Ausweg gab, vollkommen aus dem Verkehr zu ziehen. Das dieser hier dann auch noch so eine Show abzog, war für sie nun wirklich zu viel.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Erdgeschoss - Seite 7 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyMo Jul 03, 2017 7:36 am

Robin fand es nicht so gut, dass Yuuji sich so friedlich mit dem Fremden unterhielt. Zum Einem lag das nun einmal daran, dass er wirklich an dem Dasein des Untoten interessiert war, zum Anderen hatte er einfach keine Angst vor ihm in diesem Moment da er bisher noch keinen Grund dazu außer seinem Namen gegeben hatte. Und falls das noch nicht genug war, so war ein guter Grund, dass er zumindest an seinem Leben hing und einen derartig mächtigen Feind offen herauszufordern vermutlich einfach nur in seinem, oder dem aller Anwesenden, Ableben geführt hätte. Zu seiner Freude fasste Richard seine Frage nicht als Provokation auf sondern hieß sein Neugierde auch noch für gut. Er berichtete ihm davon, dass es manchmal ziemlich langweilig war, er es aber sehr interessant fand zu sehen wie sich die Welt veränderte und was ein vermeintlich kleiner Stein anrichten konnte in diesem Gefüge. "So etwas in diese Richtung habe ich bereits erwartet. Vielen Dank für die Antwort." bedankte Yuuji sich knapp. Dann zog er seinen Handschuh aus und offenbarte somit seinen Ring den er immer trug. "Dieser Ring ist ein uraltes magisches Artefakt. Ich kann ihn nie wieder abnehmen und sein Fluch ist eigentlich auch sogleich Segen. Er ermöglicht es mir mit Geistern zu reden und diese auch zum Teil zu kontrollieren. Aus diesem Grund bin ich auf eine sehr besondere Weise mit der Welt der Toten verbunden und so konnte ich auch.. das Unleben in eurem Körper wahrnehmen." erklärte er sachlich. Sonst hatte er dazu nichts weiter zu sagen. Zuletzt richtete Richard auch noch Grüße von der Valkyria aus, was Robin noch wesentlich rasender machte als sie ohnehin schon war. Yuuji wusste nicht wirklich was er davon halten sollte. Er war zu der Zeit noch nicht in der Gilde gewesen und hatte nur vom Hörensagen davon gehört, dementsprechend ließ es ihn relativ kalt, auch wenn es leicht provokativ wirkte.
Dann jedoch knirschte er mit den Zähnen als Robin völlig ausrastete und den Mann anfuhr wie Yuuji es noch nie erlebt hatte. Wenn er jetzt auch mit sowas zu rechnen hatte konnte er sich ja schon mal auf was gefasst machen. Der Mann hatte doch soeben gesagt, dass er dies eher hinter sich lassen wollte und nun forderte sie ihn einfach auf diese Weise heraus. Er wollte sie stoppen aber jetzt war es sowieso schon zu spät. Verdammt! Hätte er doch nur ein wenig früher oder anders reagiert dann hätte er das bestimmt verhindern können!
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi Jul 04, 2017 10:11 pm

Ihr Blick wurde finsterer. "Ich muss meine Mitglieder nicht beruhigen. Es reicht wenn ihr einfach geht. Ihr seid derjenige, der sie beunruhigt.", sagte sie. "Und wenn ihr auch nur einen Finger an meine Miglieder legt, schwöre ich, dass ihr das sehr bereuen werdet. Egal ob ihr höflich seid oder nicht. Es reicht schon allein, dass ihr der Gildenmeister einer dunklen Gilde seid. Mit denen wir nichts mehr zu tun haben wollen." Es gefiel ihr gar nciht, wie Robin immer unruhiger wurde. Sie konnte ihre Angst selbst spüren und auch das Yuuji sich nicht um sie kümmerte, sondern reges Interesse zeigte. Sie wollte den Kerl am liebsten hochkant hinaus werfen, damit wieder ruhe einkehrte. Nun kam aber die Botschaft, die er ihr ausrichten sollte. Dabei riss Reika die Augen auf. Sie war geschockt auf diese Botschaft. Kurze Zeit war sie wie gelähmt, so dass sie Robin nicht aufhalten konnte, deren Stimmung sich nun um 180 Grad gedreht hatte und den kerl am Kragen packte. Reika knirschte mit den Zähnen. "Wer...? Wer hat ihnen diese Botschaft gegeben?" Sie ballte die Fäuste und ließ einiges an magischer Kraft frei. Man spürte den Druck, der von ihr ausging. "Sagen sie es. Niemand nimmt von jemand Fremden eine Botschaft an und spielt Laufbursche, schon gar kein Gildenmeister. Und schon gar keine so spezifische. Also sagen sie es. War es jemand aus Violent Phoenix?" Ihr ging diese Botschaft sehr nahe, das merkte jeder der Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Erdgeschoss - Seite 7 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue5000/5000Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyFr Jul 07, 2017 5:03 pm

Er nahm immer noch von Robin wahr, dass sie ziemlich nun... in Emotionen hin und her gerissen war. Diese Emotionen kochten in der Frau über, als Richard seine Botschaft mitteilte, wie überaus interessant... Sie brüllte durch die Gildenhalle, dass es ihr nun reichte und packte, was ihn kurz überraschte, Richard tatsächlich am Kragen. Er sah sie nur an, als er wieder normal drei sah und lächelte. Sie war wütend und das spürte man auch, ihr Herz raste vor Zorn und Richard vernahm den Herzschlag in seinem gesamten Körper... ihr wundervoller Herzschlag, welcher Leben bedeutete, nun verspürte er Hunger... Er hörte sich ruhig den Anranzer von der Frau an, welche ihn gepackt hatte und er blieb einfach vollkommen entspannt und lächelnd. "Ich mag ja Frauen mit Temperament, die langweilen mich nicht so schnell", meinte er trocken, als Robin mit ihrer Ansprache fertig war, um seine Antwort einzuleiten. "Ich will mich keineswegs raus reden, vieles ist so wie du es sagst... allerdings war es keine unterschwellige Drohung, sondern viel mehr eine Warnung. Sei froh das ich kein junger Vampir bin, der seinen Hunger nicht kontrollieren kann, sonst hättest du schon ein paar Reisszähne in deinem Hals, bevor du reagieren könntest, so nahe wie du mir jetzt stehst. Solange man mich nicht direkt angreift, werde ich auch nichts dergleichen tun, ich habe heute durchaus einen entspannten Tag und fühle mich sehr wohl, danke der Nachfrage, junge Lady." Sein Lächeln verschwand, er wollte nun ernster sprechen und zuckte mit den Schultern, "ich habe keinerlei Ahnung, was diese Botschaft für euch bedeutet. Ich habe keine Ahnung wer sie mir gegeben hat, noch wer der ursprüngliche Botschafter ist. Und es hakt tatsächlich bei mir, Schätzchen, werde du 1000 Jahre alt...", er breitete die Arme aus, "werdet alle erst einmal älter, dann sprechen wir noch mal über Wahnsinn oder was endlose Zeit mit einem Macht. Ich wette jeder von euch würde so enden wie ich... wenn ihr neugierig seid, ob ich Wahrheit spreche... nun ich biete Vampirismus an, man muss mich nur Fragen. Jeder von euch hat etwas, wonach er strebt und das er eines Tages zu erreichen will, jedes Lebewesen hat ein Ziel... man nimmt gerne mehr Zeit in Kauf, um seine Ziele zu erreichen und mein Ziel ist noch lange nicht erreicht..."
Dann gab der Mann ihm eine Antwort auf seine Frage und bedankte sich für Richards Antwort. "Ich bedanke mich auch recht herzlich für deine Antwort. Liebend gerne würde ich mich mit dem Ring genauer befassen, der dir diese Bindung zur Totenwelt erlaubt.... jedoch scheine ich hier recht unerwünscht, solche Dinge interessieren mich wirklich brennend..." meinte er locker zu Yuuji, die Robin an seinem Hals hängend gerade nicht beachtend.
"Und wo wir gerade von Brennen sprachen, kann es sein, dass es hier etwas heißer geworden ist?", fragte Richard und wandte sich nun an den Rotschopf, welcher sich Gildenmeisterin nannte. "Euer Magiedruck ist ja schon fast eindrucksvoll. Ich habe noch keinen Finger an ein Mitglied gelegt, diese eher an mich", er schmunzelte, "und wie ich der werten Lady schon erklärte, Botschaft aus dem Nichts, von irgendjemand, ich stamme nicht von hier, und kenne hier niemand, könnt ihr euch das merken? Ist Violent Phoenix eine andere Gilde?" Richard Haltung verriet nichts, über sein Wissen, er schauspielerte perfekt und ohne Lücke, wie er es über die vielen Jahre gelernt hatte und perfektioniert hatte. "Es wäre lieb, wenn mich dein Schützling nun los lassen würde, dann kann ich gehen, wie gewünscht, mehr habe ich nicht zu sagen", erklärte Richard und erklärte das Gespräch, für sich, somit abgeschlossen. Das diese simple Botschaft so einen Stein ins Rollen brachte, hätte er nicht erwartet, doch er genoss es den Stein beim Rollen zu sehen... er blieb entspannt stehen, sein Blick wanderte von Reika zu Robin und wieder zurück. Ein lächeln spielte um seine Lippen, ganz leicht, doch der Rest von seinem Gesicht war neutral, nahezu gelangweilt. Nach außen hin war Richard vollkommen ruhig, doch in ihm brodelte der Hunger...
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo Jul 09, 2017 3:34 pm

cf: Crocus Town - Enge Nebengasse

Als der Zug das Dorf erreichte und Rin ausstieg, breitete sich ein ungutes Gefühl in ihrer Magengegend aus. Die ganze Zeit schon, war sie beunruhigt gewesen, hatte das aber auf ihr Zusammentreffen mit Ginawai geschoben … doch nun, da sie sich eigentlich freuen sollte, zurück zur Gilde zu gehen, war sie beunruhigt. Daher beschwor sie auch einen Eistiger und sprang auf seinen Rücken, um den Weg vom Dorf durch den Wald zum Gildenhaus von Graceful Tiger schneller als zu Fuß zurückzulegen. Was es wohl war, das bei ihr dieses Gefühl verursachte? War es vielleicht die unterbewusste Befürchtung, dass Ginawais Auftauchen in eben der Nebengasse in Crocus, in der sie sich aufgehalten hatte, kein Zufall gewesen war? Immerhin war Crocus eine ungeheuer große Stadt … Und hatte dementsprechend sehr viele Nebengassen. Also wieso ausgerechnet diese? Oder war es vielleicht das Gefühl, verfolgt zu werden? Mehr als einmal erwischte Rin sich dabei, wie sie sich unterwegs nach allen Seiten umsah, um sicher zu gehen, dass niemand ihr vom Dorf aus gefolgt war.

Sie preschte an ein paar Passanten vorbei, die einen gemütlichen Spaziergang zu machen schienen, passierte eine kleine Gruppe Wanderer, die gerade dabei waren, ihre Ausrüstung zu sortieren, um dann eventuell das nahegelegene Gebirge zu erklimmen und erreichte in Windeseile das Gildenhaus. Bereits aus einigen Metern Entfernung bemerkte sie, dass ihr Gefühl sie nicht betrogen hatte. Etwas stimmte nicht. Anderenfalls hätte sie sicher nicht so viel geballte, magische Energie auf einmal gespürt, die vom Inneren des Gildenhauses ausging. Und sie wusste auch, von wem diese Energie kam. Noch im Rennen sprang sie vom Rücken des Tigers und eilte zum Eingangstor der Gildenhalle. Ohne zu zögern stieß sie es auf. Die Kutsche, die neben dem Eingang geparkt worden war, hatte sie dabei gar nicht registriert.

Ihre blauen Augen huschten ruckartig durch das Innere der Gilde, über die einzelnen Anwesenden und versuchten die Situation in Windeseile einzuschätzen. Sie sah vier Personen, die sie kannte und eine, die sie nicht kannte. Eine der vier ihr bekannten Personen war allerdings Shin, der sich aus dem Geschehen, das sich ihr darbot, offenkundig herauszuhalten schien. Die anderen Drei waren Yuuji und Robin, Elitemitglieder der Gilde, und die Gildenmeisterin selbst, Reika. Der letzte, ihr unbekannte Kerl hatte langes, rotes Haar und besaß eine ungewöhnliche Ausstrahlung, auch wenn Rin nicht ganz zuordnen konnte, was genau ungewöhnlich daran war. Sie wirkte irgendwie … düster. Der Knackpunkt des ganzen sich ihr darstellenden Bildes war die Tatsache, dass Robin den fremden Mann am Kragen gepackt und einen Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte, den Rin so noch nie gesehen hatte. Wobei sie, wenn sie ehrlich war, allgemein noch nicht so viele, verschiedene Gesichtsausdrücke an ihr gesehen hatte, da sie in letzter Zeit selbst viel zu beschäftigt gewesen war, um sich um andere Gildenmitglieder zu kümmern. Was eigentlich ziemlich schade war, wenn sie jetzt so darüber nachdachte … Ein weiterer und für ihre nächste Handlung noch viel ausschlaggebenderer Knackpunkt war Reika. Sie war es, deren magische Kraft sie bereits vor dem Gildenhaus gespürt hatte und ihr Blick sprach Bände. Dieser Kerl war kein Freund, kein Verbündeter, nein nicht mal ein dahergelaufener Kerl, mit dem sie sprechen wollte. Er war jemand, den sie am liebsten von der Bildfläche verschwinden lassen wollte. Ein wenig jagte es Rin einen Schauer über den Rücken, ihre Verlobte so zu sehen … fast schon angsteinflößend, obwohl sich ihr Zorn nicht gegen Rin wandte.

Die Schwarzhaarige blinzelte kurz, dann setzte sie sich weiter in Bewegung, war sie doch direkt nach ihrem Eintreten in der Gilde kurz stehengeblieben, um alles zu überblicken. Dabei erhob sie ihre Stimme so laut sie konnte, um auch ja alle Anwesenden damit zu erreichen. Ihre Haltung sprach zudem Bände. Sie war bereit, sofort zu reagieren, sollte dieser rothaarige Kerl auch nur irgendetwas vorhaben … „Was ist hier los?!“, rief sie und sah dabei zwischen dem Fremden und Reika hin und her. Ihre Stimme klang fordernd und es war recht deutlich, dass sie eine Antwort darauf verlangte, egal von welcher Partei. Dabei wanderte ihr Blick ganz kurz zu Yuuji, der ja ebenfalls anwesend war, aber weniger angespannt wirkte, als die beiden Frauen. Eigentlich wirkte er sogar sehr entspannt. Ebenso wie der Kerl, den Robin noch immer am Kragen festhielt. Während ihrer Frage hatte Rin die Gildenhalle durchschritten, war mit aufmerksamem Blick an dem Fremden vorbei marschiert und hatte sich neben Reika positioniert. Ihre eisblauen Augen waren dabei zu schmalen Schlitzen verengt. Sicher war sie hier her gekommen, um Reika eine Botschaft zu überbringen, von etwas zu berichten, was sie gesehen, bzw. erlebt hatte aber jetzt im Moment spielte sich hier offensichtlich etwas ab, das ebenso spannend und scheinbar auch bedrohlich war … Wer mochte dieser Kerl wohl sein?
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo Jul 09, 2017 4:16 pm

Es half wirklich nicht, dass Yuuji sich so verhielt, wie er es eben tat. Zum aller ersten mal, seit sie ihn kannte, war sie wirklich wütend auf ihn. Ein mal war sie bereits ein wenig unsicher gewesen und hatte das mit leichter Verärgerung überspielt, aber das hier schlug dem Fass den Boden aus.
Reikas Präsenz, so unangenehm der Druck ihrer Magie auch war, beruhigte Robin jedoch so weit, dass sie nicht sofort untypischerweise einfach anfing vor Aggression um sich zu schlagen. Und auch die Tatsache, dass Robin hier nicht als einzige wirklich wütend war, bekräftigte sie in ihren bisherigen Handlungen.
Die Worte, die Richard von sich gab, sorgten jedoch nicht unbedingt für mehr Ruhe in ihr. Im Gegenteil. Er behauptete, seine Worte wären eine Warnung gewesen. Sie solle sich freuen, dass er sich so unter Kontrolle hatte ... wie gern würde sie ihm diese von ihm ach so hoch geschätzten Zähne ausschlagen ...
Als er dann noch anfing über Wahnsinn, Zeit und Ziele zu philosophieren, kam Robin nicht um ein Kommentar herum, welches mit mehr Abscheu nicht hätte ausgesprochen werden können.
"Mein Ziel ist es, Abschaum wie dich aus dem Verkehr zu ziehen."
Das Richard sie jedoch größtenteils ignorierte und stattdessen fröhlich mit Yuuji weiter plapperte, ging ihr nur noch mehr gegen den Strich. Und dann sprach er noch mit Reika, während Robin ihn noch immer am Kragen fest hielt, wobei er zu guter letzt darum bat, dass Reika ihr sagte, dass sie eben das nun bitte sein lassen sollte.
Doch bevor noch etwas geschehen konnte kam nun auch niemand geringeres als Rin dazu, welche sich an Reikas Seite begab und fragte, was hier los war. Und nun endlich, ohne einen Befehl zu brauchen stieß sich Robin selbst von Richard weg und schaute zu Rin.
"Och, absolut nichts besonderes !", gab Robin beinahe hysterisch und mit vor Sarkasmus geradezu triefender Stimme von sich.
"Wir haben lediglich Besuch: ein antiker Vampir, jetziger Meister einer dunklen Gilde, gesuchter Krimineller in Fiore und vermutlich der Staatsfeind Nummer eins in Minstrel aufgrund eines Blutrauschs, der als größtes Massensterben jemals in die Geschichte dieses Landes einging. Und er hat sich als Bote von einem unbekannten Einspannen lassen um uns die Worte 'Die Valkyria richtet ihre Grüße aus' an den Kopf zu werfen, nur um nun darum zu bitten, dass wir ihn einfach ruhig und unbehelligt ziehen lassen, da er ja 'friedlich' ist, mit seinen unterschwelligen Drohungen. Also wirklich, absoluter, verdammter Alltag !"
Sie wollte eigentlich garnicht schreien, und es tat ihr auch leid, dass sie das tat, aber sie schätzte, dass Rin anhand ihrer kleinen Beschreibung wusste, warum Robin so dermaßen drauf war, wie sie es nunmal war. Und dann passierte endlich das, was schon lange überfällig war. Robins Blick wandte sich an Yuuji. Sie funkelte ihn äußerst aufgebracht an. Ein Blick, von dem sie ausging, dass er sich noch eine Weile bei ihm einprägen würde.
"Und nun, 'Liebster' ... wenn ihr beiden euch so gut versteht, wieso gehst du dann nicht mit ihm ? Lernt euch bei einer Tasse Tee, oder Blut, oder was auch immer kennen. Freundet euch doch gleich an ! Seine Anwesenheit ist ja nur eins der schlimmsten Omen, welches man sich für Fiore vorstellen kann ! Ich bin sicher ihr beide gebt ein hübsches Paar ab, so gut wie ihr hier schon miteinander klar kommt !", fuhr sie ihn giftig an. Eine große Gelegenheit auf eine Antwort gab sie jedoch nicht, da sie nun zu Reika schaute und sogar ein wenig Haltung annahm. Sie musste tief durchatmen um die Ruhe zu finden, um der Meisterin den Respekt zu zollen, den sie auch für sie empfand.
"Und nun ... stehe ich für jedes Kommando bereit. Ihr seid die Meisterin, es ist allein Eure Entscheidung, was wir mit diesem Mann machen, ich werde mich fügen."
Und das meinte sie auch so. Würde Reika entscheiden ihn gehen zu lassen, so würde Robin damit leben. Würde sie entscheiden, dass man ihn vielleicht doch eher aufgrund seiner Botschaft weiter befragen sollte, würde sie alles geben, um ihn gefangen zu nehmen. Anhand der Tatsache, dass Graceful Tigers Elite und die Gildenmeisterin selbst hier standen, gegen nur einen Gegner, standen die Chancen auch äußerst gut.
Und wenn Reika eine Auseinandersetzung wollte, dann würde Robin, ohne zu zögern, auch bis zu ihrem Tod kämpfen, um die anderen zu Schützen. Vor allem gegen jemanden wie Richard ... eine Bedrohung für das gesamte Königreich und all seine Bewohner. Ein Zurückweichen würde für sie in diesem Fall nicht einmal in Betracht gezogen werden ...
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Erdgeschoss - Seite 7 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo Jul 09, 2017 5:02 pm

Zweifelte Robin etwa an ihm? Es schien der Fall zu sein, denn sie war absolut nicht begeistert davon, dass Yuuji hier nicht auf die Barrikaden sprang sondern dem Wunsch ihres Gastes Gefolge leistete und nicht herumbrüllte oder so. Kurz leuchteten die Augen seiner Maske rot auf als sie sich an ihn wendete. Er realisierte jedoch, dass dies jetzt kein sonderlich guter Moment war um mit dem Feind zu sprechen oder gar zu verhandeln. Das hatte er ja auch überhaupt nicht vor, lediglich die Chance mit einer solchen Person zu sprechen wollte er nutzen solange sie sich ihm bot. Als Reika sich jedoch kampfbereit zeigte und auch keine freundlichen Worte für Richard übrig hatte war Yuuji bereits mehr als bereit. Dann kam auch noch Rin dazu und stellte sich zu ihnen, dabei in der Nähe von Reika wie man sich sicherlich unschwer denken konnte. Robin erklärte ihr was hier gerade los war und stichelte dabei auch noch Yuuji gegenüber, was ihn zu der bereits befürchteten Annahme brachte, dass sie an ihm zweifelte. Er nutzte die Zeit die sie ihm nicht gab zu Antworten dafür seine Ausrüstung zu beschwören bevor er sich dann doch noch das Recht herausnahm darauf zu antworten. "Du musst nicht anzweifeln auf welcher Seite ich stehe." sagte er knapp und griff anschließend Robin an. Nein, das tat er selbstverständlich nicht. Ganz im Gegenteil.
Er ging einen Schritt zurück und zu Rin und Reika herüber womit sie allesamt nun eine recht ansehnliche Formation bildeten. "Ich denke unsere Gastfreundschaft endet hier." sagte er und seine Maske fügte seinem Satz noch ein böses Lachen hinzu als ob sie sich auf einen bevorstehenden Kampf freute. Dabei unterschied sich dieses Lachen jedoch von seiner eigentlichen Stimme, denn es war die Maske selbst. Sämtliche Geister die in seiner Ausrüstung innewohnten waren in diesem Moment anwesend und schauten sich die Situation an, wachten über ihn. Hernia war vor allem daran interessiert wie Vampire es denn schafften ihren Körper vor dem Verrotten zu wahren und ob er vielleicht noch am Leben wäre wenn sein Körper ein wenig widerstandsfähiger gewesen wäre. Aber Yuuji ignorierte diese Gedanken des Wahnsinnigen.
Ehrlich gesagt war es ein Wunder wie er selbst noch nicht wahnsinnig geworden ist. Immerhin war er ständig von solchen Personen umgeben. Wenn man ganz genau hinhörte konnte man ein kleines wahnsinniges Kichern hören welches von Yuujis Stab ausging. Der Sensenmann schien ebenfalls auf etwas zu warten.

Techs und blub:
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo Jul 09, 2017 6:42 pm

Wie konnte der Kerl nur so ruhig bleiben? Robin hatte ihm am Kragen und sie selbst zeigte, wie ihre Laune gerade war. Dennoch zuckte der Kerl kaum mit der Wimper und unterhielt sich noch ruhig mit Yuuji. Und dann stellte er sich auch noch dumm. Auch wenn er keinelei Geruch abgab, die belegten, dass er lügte, so wusste Reika es, dass er es tat. Der Boden unter ihr bekam leichte Risse, denn der magische Druck verstärkte sich etwas. Ihre Wut über diesen Kerl wuchs immer weiter. Doch bevor sie irgendetwas tun konnte, hörte Reika eine vertraute Stimme. Und diese Stimme, auch wenn sie nicht direkt an sie gerichtet war, brachte Reika wieder ein wenig runter. Rin war wieder hier und fragte natürlich, was hier los war. Robin ließ Richard los und erklärte sehr sarkastisch, um was es ging und wand sich auch an Yuuji, der sich glücklicherweise doch dazu entschied, sich seiner Gilde anzuschließen. Robin beruhigte sich, zumindest äußerlich und wand sich an Reika, die nun entscheiden sollte, wie es weiter ging. Natürlich würde sie am liebsten den Kerl ins Gefängnis bringen, aber das würde er niemals kampflos und selbst wenn sie stark genug waren, es würde das Gildenhaus in Mitleidenschaft ziehen. Und diese war auch die Heimat vieler ihrer Mitglieder. Sie atmete tief ein und sah mit entschlossenem Blick Richard an. "Ihr geht nun zurück zu ihrer Gilde. Kommen sie mir nie wieder unter die Augen, ansonsten werde ich mich nicht mehr zurück halten. UNd sollten sie dieser ominösen Person ncoh einmal begegnen, richten sie ihm aus, dass ein Tiger immer seine Beute erlegt." Ihre Faust ballte sich ein wenig mehr. "Und diesen Satz können sie auch auf sich anwenden. Ab sofort sind sie auch Beute Graceful Tigers. Und sie haben nun genau 3 Minuten um zu verschwinden." Damit wartete sie nun ab, ob er ihrer Aufforderung nun nachkam oder er es wirklich auf einen Kampf hinauslaufen ließ.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Erdgeschoss - Seite 7 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue5000/5000Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo Jul 09, 2017 9:53 pm

Eine weitere Frau preschte in die Gildenhalle, direkt zur Gildenmeisterin und sie gesellte sich zu ihr. Richard betrachtete diese genauer... sobald ihre Stimme zu hören war, schien die Gildenmeisterin nicht mehr ganz so aufgeregt. Hatten sie vielleicht eine besondere Beziehung zueinander? Nun er würde Nachforschungen dies bezüglich wohl betreiben... Jeder hatte einen Hebel, damit man ihn steuern konnte, man musste ihn nur finden. Gelassen betrachtete Richard nun Rin und kommentierte süffisant: "Tatsächlich, es gibt nur hübsche Frauen in dieser Gilde... und mehr Gäste für das Kaffeekränzchen, ich empfehle meine Wenigkeit." Nachdem der Neuankömmling nun gefragt hatte was los war, erklärte das Fräulein an seinem Hals ziemlich sarkastisch, was Richard hier machte und was die aktuelle Situation war. Sie keifte auch den Mann an, der sich mit Richard ruhig unterhielt... dieser reagiert daraufhin ziemlich angegriffen und beschwor wohl Requip-Items. Mh, er stand wohl ziemlich unter dem Pantoffel seiner Freundin, dass er so reagierte... Männer ohne jeglichen stolz? Tze. Die Dame an Richards Halt ließ ihn nun los und überließ es der Gildenmeisterin, wie sie weiter mit ihrem Gast verfahren wollten. Er sollte zurück in ihre Gilde gehen? Entweder verhaspelte sich die Gildenmeisterin in ihrer Nervosität gewaltig, oder sie konnte Gedanken lesen. Er ignorierte die Worte von Reika, zuckte mit den Schultern, sah gelangweilt drein und zog Hut und Mantel wieder an. "Es dauert keine drei Minuten, bis ich mich entfernt habe, keine Sorge", meinte er gelassen, nickte der Gesamtheit im Raum zu und lüftete kurz den Hut. "Und ich werde ihre Gilde besuchen..." Richard räusperte sich, verließ dann die Gildenhalle und ging zu seiner Kutsche zurück, mit der er sich davon machte. Ein interessantes Trüppchen diese Gilde... sie werden noch früh genug erleben, dass schlimmere Gefahren sie erwartete.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySo Jul 09, 2017 10:53 pm


Robin war die Erste, die sich zu dieser Situation äußerte und Rin ins Bild setzte. Dass ihre Stimme sich dabei einige Male überschlug und vor Sarkasmus nur so triefte, ignorierte Rin in diesem Zusammenhang einfach. Die Umstände erlaubten es, dass sie diesen Unterton nicht persönlich nahm. Wieso sollte sie auch? Es war ja der Fremde, über Robin sprach. Und das nicht zu knapp. Ein Vampir? Ein Mörder und der neue Gildenmeister von Cursed Gryphon? Rin seufzte innerlich auf. Warum verschlug es immer solche Leute in ihre Nähe? Da war sie eben noch Ginawai begegnet und nun durfte sie den nächsten Unhold „bewundern“. Ihr Blick wanderte von Robin, die sie während des Sprechens beobachtet hatte wieder zu dem Rothaarigen, der noch immer vollkommen gelassen da stand und vorerst nichts sagte. Zumindest ließ er Robin ausreden … Was bildete er sich ein, hier einfach rein zu marschieren und offen vor all diesen Magiern zu enthüllen, wer er war? Welches Ziel verfolgte er damit? Als Robin dann aber darauf zu sprechen kam, der Kerl hätte eine Botschaft für sie gehabt, wurde sie wieder hellhörig und sah zu der Magierin zurück. Die Valkyria? Konnte es denn sein? Rins Augen wurden etwas weiter und sie sah zu Reika hinüber. Jetzt verstand sie, was das Fass für die Rothaarige wohl zum Überlaufen gebracht hatte. Doch blieb Rin vorerst stumm. Noch durfte sie sich kein zu vorschnelles Urteil erlauben, auch wenn Robin ihr bereits genug Gründe genannt hatte, um sofort auf diesen Kerl los zu gehen. Aber sie würde darauf warten, was Reika sagte.

Doch mit den Worten über den neuen Gildenmeister nicht genug, nun wandte Robin sich an Yuuji und unter anderen Umständen hätte sich wohl ein amüsiertes Lächeln auf Rins Gesicht geschlichen. Sie machte ihn ordentlich zur Schnecke. Zwar wusste Rin nicht, was zwischen den beiden vielleicht noch vorgefallen war, oder ob es nur diese eine Auseinandersetzung hier war, aber sie konnte sich vorstellen, dass Yuuji nicht ganz allein schuld daran trug, dass sie so eskalierte. Es war vermutlich die ganze Situation im Allgemeinen, eine Menge Druck, der sich in ihr angestaut hatte, Wut und Empörung über diesen Fremden, Gefühle die nun eben die Oberhand ergriffen. Doch so gern Rin sich auch über diesen kleinen Beziehungsstreit amüsiert hätte, die momentanen Umstände ließen das partout nicht zu. Denn alle Blicke lagen mittlerweile gespannt auf Reika, darauf wartend, was sie dazu sagte und welchen Befehl sie gab. Selbst Rin war gespannt, nahm sie doch eine noch aggressivere Haltung ein, darauf gefasst, sofort anzugreifen. Daher wurden ihre Augen groß, als Reika die Situation zu deeskalieren versuchte. Er sollte gehen? Einfach so? Zwar sprach sie ihm gegenüber deutlich aus, dass er ab sofort „Beute“ für Graceful Tiger war und sollte er sich noch einmal hier blicken lassen, das Folgen haben würde, doch das war es dann auch schon. „Reika!“, rief sie daher empört aus und beobachtete, wie der Rothaarige seinen Mantel und seinen Hut nahm, sich umdrehte und ging. Jedoch nicht, ohne noch einen, wie sie fand, unverschämten Kommentar abzulassen. „Ich halte das für keine gute Idee!“ Sie sprach weiterhin laut genug, dass der gehende Mann sie sicher verstehen konnte. „Er weiß etwas, irgendetwas. Es ist zu gefährlich, ihn gehen zu lassen.“ Ihr Blick wanderte von Reika zur Tür, die sich nun öffnete, als der Rothaarige die Gildenhalle verließ. Die Anspannung fiel nicht von ihr, sie stand noch immer da, als wäre sie für einen Angriff bereit. Es hätte nur noch gefehlt, dass sie die Tür anknurrte … Was dachte Reika sich dabei? Er war ein dunkler Magier, der das sogar ehrlich zugegeben hatte … Sie wollte gar nicht wissen, was für Probleme er dieser Gilde vielleicht noch würde bereiten können. Doch von allein hätte sie nie gehandelt. Sie war loyal Reika gegenüber und vertraute ihr, auch wenn sie ihre Beweggründe aktuell nicht verstand. Wie Robin es zuvor so schön formuliert hatte: Sie war die Meisterin und es war allein ihre Entscheidung, was mit diesem Kerl geschehen sollte. Und sie hatte entschieden, ihn gehen zu lassen. Mehr als mit Worten dagegen zu lamentieren vermochte Rin nicht.
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue650/650Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (650/650)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyMo Jul 10, 2017 5:49 pm

CF: Quest

Am Ende ihrer letzten Quest hatten Yurick und Daisuke die Gegenstände wie gewünscht zum Auftragsgeber gebracht, welcher bereits mit einer neuen Augen-Prothese auf Daisuke wartete... Da sie aber aktuell keine neue Aufgabe bei sich trugen, wollten sie erst einmal ins Gildenhaus zurück kehren, damit sie dort einen neuen Auftrag holen konnten. Yurick dachte nicht einmal daran, dass man ihn vermutlich im Gildenhaus gar nicht erkennen würde... kein Mensch würde ihn mit Yurick in Verbindung bringen, außer Daisuke, der die Verwandlung mit erlebt hatte. Aber im Endeffekt war das vielleicht auch egal, da er eh ein unbekanntes Licht der Gilde Graceful Tiger war und ihn sowieso vermutlich niemand kannte... Außer vielleicht die Gildenmeisterin, diese hatte ihn schließlich damals aufgenommen.
Sie reisten eine Weile und wäre er der frühere Yurick gewesen, wäre er entweder vor Angst erstarrt oder sofort geflüchtet, denn schließlich befanden sich gleich drei Frauen in der Gildenhalle... zwar auch zwei Männer, aber die waren kein sonderlich guter Ausgleich. Er war auch etwas verwundert, schließlich hatte Daisuke immer gesagt, dass Graceful Tiger ausgestorben auf ihn wirkte und jetzt waren hier so viele Leute... Seltsam.
Alle wirkten auch ziemlich aufgeregt und Yurick zuckte mit den Schultern. Ohne darüber nachzudenken, dass es vielleicht komisch rüber kam, fragte er ziemlich laut in die gesamte anwesende Runde: "Hey, was ist hier los? Ihr seht alle ziemlich emotional aus..."
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyMo Jul 10, 2017 6:11 pm

Nun, wenigstens rettete Yuuji sich im Endeffekt doch noch so ein wenig. Robin war zwar immernoch stinksauer, aber wenigstens konnte man auf ihn zählen, wenn es wirklich sein musste. Das Lachen, was aus einer Maske ertönte, gefiel Robin jedoch so garnicht.
Wie gerne würde sie dieses Ding doch bloß irgendwo im Meer versenken ... sie musste es dringend genauer unter die Lupe nehmen und schauen, ob es wirklich so gefährlich war, wie sie es einschätzte, oder ob sie überreagierte.
Doch es gab wichtigeres. Denn alle schienen augenblicklich Kampfbereit. Und auf Reikas Kommando würden sie hier entweder von Cross alle umgebracht werden, oder ihn dingfest machen.
Doch Reika traf die Entscheidung, welche Robin zwar aus rein rationaler Sicht für die beste hielt, jedoch zum einen nicht erwartet hätte und zum anderen auch nicht gewünscht hatte. Ein Teil von ihr hätte diesen Kerl gerne fertig gemacht, doch sie fügte sich Reikas Entschluss und nickte der Gildenmeisterin zu, während Rin sich beschwerte. Robin behielt jedoch jegliches Kommentar für sich, bis der Vampir schließlich von dannen gezogen war.
"Eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung, taktisch wohl gewählt. Wir sind hier zwar im Heimvorteil, doch bei einem Kampf dieser Größenordnung würde von eben diesem Heim nicht viel übrig bleiben. Und wer weiß, was mit denen passieren würde, die möglicherweise gerade irgendwo im Wohntrakt der Gilde sind. Zudem heißt es ja so schön 'heute leben, um an einem anderen Tag zu kämpfen' ... dennoch muss ich Rin in einem Punkt zustimmen, es ist sehr gefährlich in gehen zu lassen. Wir sollten vielleicht beizeiten einen Plan fassen, um idealerweise selbst die Initiative übernehmen zu können. Abwarten, bis er seine Meinung ändert und seine Gilde auf uns hetzt, halte ich für das schlechteste, mögliche Vorgehen."
Sie legte einen Hand an den Mund und biss leicht in den Fingernagel ihres Daumens, während sie nachdachte. Man merkte, dass ihre vorherige Angst und Hysterie wie verflogen war. Die berühmte Strategin sprach, nicht die emotionale Robin, die dahinter steckte.
"Ein gutes hat es ja in der Tat, dass er hier her kam. Wir wissen, dass wir vorsichtiger denn je sein müssen. Und wir wissen, dass irgendjemand gezielt eine Reaktion von uns provozieren will. Die Frage ist, ob die Provokation von denen kommt, an die wir vermutlich alle denken, oder ob jemand anders nur Zwietracht säen will, um uns in überstürzte Handlungen zu treiben. Wir wissen immerhin aus jüngsten Ereignissen, dass es sehr wohl auch gemeinsame Feinde gibt."
Ihr Blick galt nun für einen Moment ganz alleine der Gildenmeisterin. Diese Provokation war am meisten gegen sie gerichtet gewesen, so viel stand fest. Reika entschied, was ihre Gilde tat. Demnach war diese Botschaft in der Tat eine sehr gute Möglichkeit, um ganz Graceful Tiger dazu zu bewegen, auf irgend eine Art zu handeln. Immerhin standen die meisten, wenn nicht sogar alle, ziemlich loyal hinter der Rothaarigen.
Doch es bereitete Robin nach all dem gerade durchaus Kopfschmerzen, wenn sie darüber nachdachte, ob das eine Provokation von Cross selbst war, der sich das mit dem Unwissen zusammen log und einfach nur wünschte, dass Reika einen offenen Krieg anfing, oder ob es eher eine Provokation aus einer anderen Quelle war. Durch all den Zwist der letzten Jahre war Violent Phoenix, oder eher Ginawai Senshi selbst, wohl die größte Wahrscheinlichkeit. Andererseits hatte er auch bisher nur guten Willen "bewiesen", wo auch immer er auftauchte. Robin vermutete dahinter zwar eine düsterere Absicht, aber es gab keine Indizien dafür, dass er nicht wirklich einfach nur versuchte, Violent Phoenix' Namen rein zu waschen und dabei lediglich ein paar Fehler machte, die man hätte vermeiden können. Dennoch war die Strategin der Meinung, dass diese Provokation direkt von Senshi kam.
Die letzte Möglichkeit war jedoch die beunruhigendste. Die Entführung der Gildenmeister war noch nicht so lange her, dass diese Gruppierung von damals sich erholt haben könnte. Also bestand auch die Möglichkeit, dass sie mehr Feinde hatten, als sie gebrauchen konnten.
Doch was immer auch der Fall war, im Endeffekt gab es nur eine richtige Vorgehensweise. Und genau diese tat sie schließlich auch kund.
"Ich denke es wäre wohl angebracht, die Bemühungen bei der Beobachtung der Ereignisse in Fiore noch einmal zu verstärken. Ohne ausreichend Wissen zu handeln, würde uns entweder in schlechtes Licht rücken, oder uns alle umbringen."
Und dann wurde Robin schließlich aus ihren Gedanken gerissen, als ein ihr vollkommen unbekannter Kerl in die Runde fragte, was los sei, so dass sie alle derart emotional aussahen.
Die Silberhaarige blinzelte ihn einen Augenblick lang verwirrt an, dann sagte sie ein einziges Wort, welches wohl sehr gut beschrieb, was los war.
"Krisensitzung."
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Erdgeschoss - Seite 7 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyMo Jul 10, 2017 8:12 pm

So angespannt die Situation auch war, niemand wagte es einen Angriff zu wagen. Stattdessen ließ die ganze Situation diesen Vampir einfach komplett kalt. Kälter als er ohnehin schon war. Reikas Worte waren eindeutig und machten ihm klar, dass er von hier zu verschwinden hatte und genau das tat er auch da ihn hier rein gar nichts mehr hielt. Rin fand das ganz und gar nicht klug und meinte sie müssten ihn aufhalten, doch letztlich hörte jeder auf die Gildenmeisterin. Yuuji ließ seine Ausrüstung wieder verschwinden und seine Maske seufzte ganz enttäuscht. Er nahm sie ab und schaute sie sich in seinen Händen einfach nur eine Weile an. Hatte sie einen Einfluss darauf wie er gehandelt hat? Gerne hätte er gesagt er könne das ausschließen, doch dem war nicht so. Die Sache war komplizierter als das. Er hörte den anderen aufmerksam zu während sie sprachen."Wer weiß was passiert wäre wenn wir einfach so den Kampf eröffnet hätten. Wir haben ihm unsere Zähne gezeigt und er hat sich dafür entschieden nicht den Kampf zu suchen. Wir sollten froh sein. Nun können wir uns auf ein nächstes Treffen vorbereiten." Nun hatte er auch noch die Möglichkeit zu erklären was das überhaupt sollte. "Auch wenn er ein gesuchter Verbrecher ist, so ging von ihm in diesem Moment keine Gefahr aus. Auch wenn ich nicht an seinen Täuschungskünsten zweifle, so denke ich er hätte die Gelegenheit sofort nutzen können uns auf der Stelle umzubringen. Das hat er aber nicht getan. Ob er nun zur Provokation hier her gekommen war oder um uns zu testen sei dahingestellt. Ich möchte nur klarstellen, dass ich keine Sekunde zögern würde mich einem Feind zu stellen der vielleicht um ein Vielfaches stärker als ich selbst ist solange ich mir sicher sein kann eine Gilde zu haben die neben mir steht und das gleiche tut." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyMo Jul 10, 2017 8:31 pm

Die beiden hatten sich wieder auf den Weg zurück zur Gilde gemacht. Da sie keinerlei weiteren Aufträge mit sich trugen war dies leider von nöten. Während des ganzen Weges fummelte Daisuke an seinem Auge herum und versuchte dies richtig einzustellen. Immerhin wusste keiner davon das er einen Arm und ein Auge verloren hatte. Bis zur Gilde war dies ihm ebenfalls gelungen.
An der Gilde selbst kam ihm einiges merkwürdig vor den von drauß0en konnte man tatsächlich glauben in der Gilde seien Menschen. Dies wunderte den weißhaarigen sehr, immerhin war wenn die beiden in der Gilde waren nie wer da.
Yuricks Kommentar war nicht aussagekräftig genug in den Augen von Daisuke.
Nicht nur emotional ich muss sagen ich wusste nicht einmal mehr das hier überhaupt noch Leute sind immer wenn wir hier waren war keiner da. Robin eine Daisuke unbekannte Person meinte zu Yuricks aussagen es handele sich um eine „Krisensitzung“. Eigentlich wusste Daisuke er sollte nicht fragen konnte dies jedoch nicht einfach so stehen lassen. Und um was für eine Krise handelte es sich hierbei genau?
Er war sich sicher keinerlei Antworte3n zu erhalten aber fragen konnte man einfach mal. Ebenfalls erhaschte Daisuke einen Blick auf eine Ihm bekannte Person mit der er seit Monaten nicht mehr gesprochen hatte, jedoch mehr als ein Blick gab er ihr nicht. Es wird schon seine Gründe haben wieso sie mit ihm nicht mehr sprach und blies es auch dabei.
Nunja und was machen wir nun ?
Nach oben Nach unten
Aomine Shintaro
C-Rang
Aomine Shintaro


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Fahrenholz

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1275/1275Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1275/1275)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi Jul 11, 2017 3:54 pm

Shin kam wieder einmal in die Gilde und er musste feststellen das er nur eine Person erkannte. Rin war da und viel mehr kannte er auch nicht. Rin war für ihn wie eine große Schwester geworden und er wollte das sie ihn akzeptieren würde ganz gleich was kommt. Sie kannte ihn, er kannte sie und beide schienen sich von Anfang an sehr gut zu verstehen. Shin freute sich natürlich das es eine Person gab mit der er klar kommen würde.

Er kam in das Gebäude, er sah Rin und seine Augen fingen an zu strahlen. Aber wer waren die anderen? Zwei Typen mit weißen Haaren, eine Stahlmaske und eine Frau mit weißen Haaren. Wieso hatten eigentlich so viel Leute weiße Haare? Er dachte immer das sei was besonderes? Naja auch egal. Er schüttelte seinen Kopf leicht und holte seine Yoyos raus um damit ein bisschen zu spielen. Er machte ein paar Tricks denn er hörte wie die anderen darüber redeten das eine Krisensitzung stattfinden würde.
Tricks:

Er hatte sich da nicht einzumischen also war er einfach leise. Auch wenn er am liebsten mit Rin geredet hätte. Die beiden weißhaarigen sahen ihm allerdings auch sehr sympatisch aus und er stellte fest das hier niemand kleiner oder jünger war als er. Er steckte seinen Yoyos nach einer Weile weg und steckte seine Hände in die Hosentasche. Langsam ging er zu Rin, stellte sich neben sie und fragte einfach mal "Der Weißschopf hat recht, worum geht es? Ich bin auch neugierig." Er strahlte Rin an, denn sie sahen sich eine lange Zeit nicht und er hoffte das sie dieses Lächeln nicht vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDo Jul 13, 2017 8:11 pm

Natürlich waren die meisten von ihrer Entscheidnung nciht begeistert, allen voran Rin. Doch Robin erklärte ihr, was Reika sich dabei gedacht hatte. Diese Frau wusste manchmal wirklich zuviel,w as in ihrem Kopf vorging. Doch auch Robin hatte bedenken dabei, den Kerl laufen zu lassen. Nund kamen noch mehr Mitglieder hinzu und fragten, was los sei. "Robin hat schon richtig erklärt. Wen ein kampf in dieser Größenordnung entfacht wäre, würde unsere Heimat danach in Schutt und Asche liegen.Ich hätte ihn am liebsten auch gleich ding gemacht, aber ich schätze er hatte einen Plan, um sicher zu entlkommen. So einfach rennt man nicht in die Gilde des Feindes. Außerdem habe ich das Gefühl, dass wir bewusst provoziert werden sollten, um wieder als die Bösen dazustehen. Wir kennen langsam die Methoden unserer Lieblingsgilde. Aber keine Sorge. Ich werde ihn sicher nicht unbehelligt lassen. Ich werde unsere Spione auf die Gilde ansetzen" Sie setzte nun wieder ein Lächeln auf. "Außerdem wollte ich wieder ein wenig Normalität in die Gilde bringen. In letzter Zeit gab es das zu wenig. Und es passt wunderbar, dass ihr Drei hier seid." Sie sah zwischen Robin, Yuuji udn Rin hin und her. "Dann kann cih ja nun voller Stolz verkünden, dass morgen die S-Rang Prüfung stattfindet und ihr Drei daran teilnehmt.", sagte sie. Sie hatte dies eigentlich schon länger geplant, aber es kam immer etwas dazwischen. Zuletzt Draven und seine Gruppierung. "Kommt zwar etwas überraschend aber ein S-Rang Magier muss immer auf Überraschunegn gefasst sein. Also morgen früh treffen wir uns hier und dann gehen wir zusammen zum Prüfungsort. Heute dürft ihr euch darauf vorbereiten, wie es euch beliebt.", sagte sie lächelnd. Sie sah dann zu ihren anderen Mitgliedern. "Macht euch keine Sorgen. War nur ein Gildenmeister einer dunklen Gilde, der uns provozieren wollte."
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyFr Jul 14, 2017 10:11 am


Rin sah fassungslos von einem Magier zum anderen. Nachdem der Kerl die Gildenhalle verlassen hatte, schien sich die Lage allgemein enorm zu entspannen und Robin war die erste, die etwas zu Reika Entscheidung sagte. Noch während sie sprach betraten zwei weitere Gildenmitlieder die Halle. Was war denn heute los? Es war ja fast so, als spürten sie, dass etwas vorgefallen war und kamen nun in Strömen dazu. Rin hörte mit einem Ohr Robin zu, starrte dabei aber die ganze Zeit Reika an. Natürlich verstand auch sie, dass, wäre ein Kampf ausgebrochen, dieser einiges an Schaden hätte anrichten können. Das wäre sicher für das Gildenhaus und die, die darin lebten, gefährlich geworden. Eine Tatsache, die auch Reika später nochmal zu bedenken gab. Das änderte jedoch nichts daran, dass Rin stocksauer war. Was glaubten diese ganzen Gildenmeister eigentlich, wer sie waren? Erst Ginawai, jetzt dieser Kerl … irgendwann würde ihr sicher der Kragen platzen. Im Moment versuchte sie jedoch, ihre Stimme einigermaßen gesenkt zu halten. „Wir hätten ja nicht hier drin kämpfen müssen. Hätten wir ihn halt nach draußen in den Wald getrieben.“ Noch während sie sprach erinnerte sie sich an die Wanderer, die sie vor wenigen Minuten noch auf einem der Waldwege gesehen hatte aber ignorierte diese Erinnerung gekonnt. „Wir hätten einen, wie ihr ja alle sagt, gesuchten Verbrecher hinter Gitter bringen können!“ Ihre Stimme wurde lauter. „Wie zur Hölle könnte man uns da als die Bösen hinstellen?!“ Ihre blauen Augen ruhten noch immer fassungslos auf Reika, weshalb sie ein wenig zusammenzuckte, als sie plötzlich eine Stimme neben sich hörte.

Shin hatte sich zu ihr gesellt und sie angesprochen. Ein paar Mal blinzelte die Eismagierin, ehe ihr Blick sicher halbwegs klärte und sie den Jüngeren musterte. Auch er wollte natürlich wissen, was hier vorgefallen war. „Lass mich dir das … einfach später erklären, in Ordnung?“ Sie zwang sich dazu, ein Lächeln aufzusetzen, doch besonders gut gelang ihr das nicht. Und da sie wusste, wie gut Shin Emotionen lesen konnte, ließ sie es auch kurz darauf wieder verschwinden. Er wusste eh, dass es nicht ehrlich war. Rin ließ ein lautes, frustriertes Stöhnen hören, dann verschränkte sie die Arme vor der Brust. Mittlerweile hatte sie ihre offensive Position verändert und stand nun wesentlich neutraler da. Reika entschied also, ihre Spione auf den Mann anzusetzen. Bei bestem Willen hatte Rin nichts gegen eben diese Spione, aber ob sie auch stark genug waren ihm notfalls zu widerstehen, wenn er sie entdeckte? Nach dem, was Robin berichtet hatte, musste dieser Mann außerordentlich stark sein. Doch ihre Zweifel daran äußerte sie nicht. Ihr Gehirn war schon wieder damit beschäftigt, etwas ganz anderes zu verarbeiten. Ein gefährlicher Mann hatte gerade die Gildenhalle verlassen und Reika meinte, sie wolle versuchen wieder etwas Ruhe in die Gilde zu bringen? Angefangen bei S-Rang-Prüfungen für sie, Robin und Yuuji. Jetzt war sie verwirrt … Sie wusste nicht, wie sie sich jetzt fühlen sollte. Da war ein gewisser Stolz, dass sie endlich die Position erreicht hatte, es vielleicht auf S-Rang zu schaffen, da war noch immer Verärgerung darüber, dass sie den dunklen Gildenmeister hatten entkommen lassen, da war eine gewisse Zufriedenheit, der Wunsch nach dieser von Reika erwähnten Ruhe. Aber wie sollte das gehen? An jeder Ecke lauerten Bedrohungen und nur weil die Gruppierung, die die Gildenmeister vor nicht allzu langer Zeit entführt hatte, vorerst zerschlagen war bedeutete das nicht, dass sie einfach so aufatmen konnten. Rin würde nicht zur Ruhe kommen, ehe sämtliche Gefahren, die es gab, gebannt waren.

Einmal atmete sie tief durch, versuchte ihre Gedanken zu klären und wandte sich dann wieder an Shin. „Lass uns einfach ein bisschen trainieren, ok? Ich denke das ist für mich die beste Vorbereitung auf morgen.“ Morgen … auf einmal traf es Rin wie ein Schlag. Sie hatte in zwei Tagen Geburtstag, heute erschienen zwei finstere Männer auf einmal, morgen hatte sie die Chance zu beweisen, dass sie stark genug war, um eine S-Rang-Magierin zu sein und übermorgen wollte sie feiern. Wann sollte sie denn jetzt den Kuchen backen? Langsam wanderte ihr Blick von Shin wieder zu Reika und sie seufzte. Sie lief zu ihrer Verlobten rüber und gab ihr einen kurzen Kuss, ehe sie endlich lächelte. Dieses Mal richtig. „Ich weiß, dass du diese Entscheidung zum Wohl aller treffen musstest und das sicher nicht einfach war. Es ist nie einfach. Egal, was ich mal sage, du weißt ich stehe hinter dir.“ Sie drehte sich zum Rest der Anwesenden. „Hinter euch allen.“ Und damit warf sie einen kurzen Blick auf Yuuji, der zuvor darauf angespielt hatte, sich mit jedem noch so starken Gegner einzulassen, solange er seine Gilde hinter sich hatte. „Lasst uns dennoch nicht vergessen, was heute passiert ist und stets auf der Hut sein. Ich will nicht, dass nochmal jemand einfach so verschwindet.“ Es gab mehrere Personen, auf die sie damit anspielte. Shinji, Asuna, Reika, selbst Zatana … Auch wenn sie alle auf unterschiedliche Weise verschwunden waren, so waren sie doch weg … Oder weg gewesen. Und Rin hasste es, allein zu sein.

Erneut wandte sie sich an Reika, dieses Mal aber an sie direkt und sprach etwas leiser. „Ich muss später mit dir reden. Aber jetzt lenke ich mich erst mal etwas ab, in Ordnung?“ Derweil nickte sie Shin kurz zu und bedeutete ihm, schon einmal zum Trainingsplatze vorzugehen. Dabei wanderte ihr Blick auch über Daisuke, bei dem sie letztlich hängen blieb. Ihre Blick kreuzten sich und er nickte ihr kurz zu, ehe er wieder die anderen ansah. Rin seufzte noch einmal. Mit ihm würde sie wohl auch einmal reden müssen. Diese Stille, die zwischen ihnen entstanden war, war mehr als unangenehm. Noch einmal gab sie Reika einen Kuss, diesmal auf die Wange, dann lief sie langsam zum Ausgang der Gildenhalle. Dabei kam sie an Daisuke und dem Weißhaarigen vorbei, den sie bisher nicht erkannt hatte. „Grüß´ euch“, sagte sie lächelnd. Dann wanderte ihr Blick eher zu Daisuke. „Wie gehts denn so? Kommst du gut voran?“ Dann sah sie zu dem anderen Weißhaarigen hinüber und kratzte sich ein wenig am Hinterkopf. „Kennen wir uns?“
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue650/650Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (650/650)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyMo Jul 17, 2017 10:52 am

Yurick wirkte etwas verblüfft, als er zuerst nur ein Wort ins Gesicht geschleudert bekam, als Antwort auf seine Frage 'Krisensitzung'. Yurick hatte es zwar geschafft sich zurück zu halten, was das 'Ausgestorben-Verhältnis' und er war auch neugierig, was es hier für eine Krise gab. Zugleich fragte Daisuke auch, was sie nun gemeinsam tun sollten. Yurick seufzte kurz und rieb sich den Kopf, plötzlich waren Kopfschmerzen aufgekommen. "Ich schätze wir suchen eine neue Quest und gehen dann erst mal in ein Gasthaus, weil du mir noch eine bestimmte Geschichte erzählen wolltest", erklärte Yurick.
Es kam noch ein kleiner Junge mit weißen Haaren dazu. Yurick grinste kurz, es gab echt viele Leute mit weißen Haaren hier und er... gehörte seit kurzem auch dazu. Er strich sich selbst kurz durch die Haare und meinte zum Jungen, da dieser scheinbar mit 'Weißschopf' Daisuke gemeint hatte und Yurick empfindlich reagierte, wenn jemand was gegen Daisuke sagte. "Schau dich mal im Spiegel an, Kleiner und dann überlege noch mal genauer wen du hier Weißschopf nennst, wir haben auch Namen. Ich bin Yurick und das ist Daisuke", erklärte er nun etwas genervt und zeigte auf seinen Lehrmeister neben sich.
Yurick zog kurz darauf eine Augenbraue hoch, scheinbar sollte es bald eine S-Rang Prüfung in der Gilde geben, doch ihn ging das nichts an, er war sicher noch weit davon entfernt. Er hatte erst vor kurzem wieder gelernt, wie man Magie einsetzte und Zugriff auf sein Ice-Make hatte er immer noch nicht... eher emotionale Schübe von Arc of Embodiment, doch das nur selten und es nervte ihn gewaltig. Zumindest hatte die Gildenmeisterin dies angekündigt, dass es diese Prüfung bald geben sollte... diese kannte Yurick, aber auch als einziges neben Daisuke.
Jedenfalls hatte die Gildenmeisterin auch gesagt, dass es sich bei der Krise um den Gildenmeister einer dunklen Gilde gehandelt hatte. Achso... mh, vielleicht hatte er ihnen gedroht, aber so wie es hier aussah, war es nicht zum Kampf gekommen.
Die Dunkelhaarige Frau sprach mit dem kleinen Weißhaarigen und der Gildenmeisterin, scheinbar kannten die sich gut... sie küsste die Gildenmeisterin sogar... Yurick zuckte mit den Schultern. Dann war die Dunkelhaarige bei ihnen und sie kannte scheinbar auch Daisuke. Plötzlich wurden die Kopfschmerzen in Yuricks Kopf schlimmer, er drückte eine Hand gegen seine Augenklappe, wohinter das Dämonenauge schlummerte. Scheinbar hatte sein dämonischer 'Mitbewohner' etwas zu sagen, doch da hatte Yurick gerade keine Lust drauf, er stand nicht auf unnötige Aufmerksamkeit. "Ich glaube nicht das wir uns kennen", sagte er zu der fremden Frau und wandte sich ab. Er wollte nicht unhöflich sein, doch er schätzte, dass es unhöflicher wurde, wenn der Dämon etwas sagte... "Ich... wir sollten gehen Daisuke", murmelte Yurick zu seinem Begleiter, "er ist etwas unruhig...", sagte er kryptisch, wusste er doch, dass Daisuke wusste was er meinte. Er taumelte etwas, als er in Richtung des Ausgangs lief... stolperte über seine eigenen Beine, fiel hin und klatschte mit dem Gesicht auf den Boden. Schnell rappelte er sich wieder auf, sagte mehr zu sich selbst: "Alles in Ordnung...", dann klatschte er sich selbst ins Gesicht und ging zur Tür um auf Daisuke zu warten.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyMo Jul 17, 2017 11:52 am

Nun ... hier war ja doch so langsam ein wenig mehr los, als erwartet. Daisuke und Yurick, zwei Gildenmitglieder, die sie maximal vom sehen her kannte, wobei sie Yurick nicht so kannte, wie er im Moment aussah, kamen ebenfalls noch dazu und scheinbar hatte der Junge, der ebenfalls die ganze Zeit in der Halle gewesen war, schlussendlich entschieden, sich doch noch zu ihnen zu gesellen. Eine so große Truppe von Graceful Tiger zur selben Zeit war durchaus nichts, was allzu häufig sah. Denn wie Daisuke schon von sich gab, die Gilde war in der letzten Zeit ein wenig leblos gewesen. Die Leute hatten sich häufig nur Aufträge geschnappt und waren dann wieder los gezogen.
In der Tat ging es hier gerade sogar so aktiv zu, dass Robin sogar versäumte, genauer auf Rin oder Yuuji einzugehen, abgesehen von ein paar kurzen Wörtern, obwohl sie zu beiden durchaus gerne etwas gesagt hätte. Vor allem zu Rin, welche fragte, wie man sie wohl als die bösen hätte darstellen können, wenn sie einen Verbrecher dingfest gemacht hätten ... Als Taktikerin wusste sie, dass es Mittel und Wege gab, die Wahrheit effektiv zu verdrehen.
"Wir dürfen niemals vergessen, wie einflussreich manch ein Mensch sein kann. Ich bin nur mit einer berühmten, aber dennoch bürgerlichen Person verwandt und bin allein dadurch schon in der Lage einiges zu bewirken.", gab sie also zu bedenken, ehe sie kurz zu Yuuji blickte, einerseits entschuldigend, andererseits noch immer ein wenig giftig.
"Und ich weiß, dass man sich eigentlich auf dich verlassen kann. Aber dein Verhalten hat wirklich nicht dazu beigetragen, dass ich dieser verdammten Maske von dir mehr über den Weg traue.", gab sie klar zu bedenken. Auch sie war schon auf den Gedanken gekommen, dass es nicht alleine Yuuji war, der sich eben so mit Cross unterhalten hatte. Aber allein die Tatsache, dass er diese Maske so ruhigen Gewissens nutzte, sorgte zum einen für enorme Sorge, und zum anderen für brennende Wut in ihrem Inneren.
Und dann geschah das, was Robin auf einmal noch mehr aus dem Konzept brachte, als der Auftritt ihres wundervollen Gastes von eben ... Reika sagte, dass Rin, Yuuji und Robin selbst sich morgen für eine S-Rang Prüfung einfinden sollten.
Vollkommen überrascht öffnete sie ihren Mund um etwas zu sagen, brachte jedoch nichts heraus, während sie Reika erst einmal einfach nur anstarrte, dabei jedoch erstaunlich oft blinzelte. Sie musste diese plötzliche Offenbarung erst einmal verdauen.
War sie überhaupt schon wirklich bereit dafür ? Sicher, sie hatte einiges geleistet ... aber ... war sie wirklich schon so enorm gut, dass sie den S-Rang verdiente ?
Andererseits ... genau dafür war ja wohl die Prüfung da: um herauszufinden, ob sie fähig genug war, um mit dieser Verantwortung umzugehen.
Nachdem sie also eine Weile dagestanden und nichts gesagt hatte, räusperte sie sich und deutete eine leichte Verbeugung an.
"Es ist mir eine Ehre dermaßen begabt eingeschätzt zu werden, danke dafür.", zeigte sie sich mal wieder von ihrer bescheidenen Seite.
Während Rin sich nun an den Jungen wandte, um mit ihm heute etwas zu tun, als Vorbereitung auf die Prüfung, schaute Robin auch kurz fragend zu Yuuji.
"Ich denke wir müssen noch einmal unsere Tagesplanung überdenken, hm ?", gab sie noch immer ein wenig überwältigt von sich, bevor Rin sich noch einmal an Reika und dann alle Versammelten wandte.
"Diese Worte kann ich nur zurück geben. Wir halten zusammen, egal ob es auch mal einen Zwist gibt, oder dergleichen. Ich vertraue auf alle aus der Gilde, so wie ich auch dafür kämpfe, damit man mir gleichermaßen vertraut. Und was das verschwinden angeht ... dazu gibt es wohl nicht viel zu sagen, außer dass ich ebenfalls keine weiteren Verluste hinnehmen will, egal ob nur weil jemand verschollen ist oder ... schlimmeres ... Wir sollten alle auf uns aufpassen, die Zeichen deuten auf eine sehr dunkle Phase in unser aller Leben hin.", dass sie mit ihren Worten ein wenig philosophischer geworden war, fiel ihr bis zum Schluss garnicht wirklich auf. Aber sie sagte auch nur, was sie fühlte. Die Zeiten waren düster, ihre Feinde vermutlich mächtiger und zahlreicher, als sie es überhaupt annahmen. Sie mussten dringend ihre Position in der Welt festigen, wenn sie überstehen wollten, was bald auf sie zukam.
Schließlich wandte sie sich noch einmal zu Yuuji um und fragte ihn frei heraus: "Irgendwelche Ideen, wie wir unseren Tag verbringen ? Ruhe hatten wir genug, aber ich möchte mich jetzt auch nicht zu sehr erschöpfen, etwas größeres fällt also vermutlich fürs erste flach."
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Erdgeschoss - Seite 7 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi Jul 18, 2017 10:36 pm

"Die Maske ist wie eine zweite Person die ihr eigenes Leben führt, mit ihren eigenen Gedanken und Gefühlen. Sie kann nicht mit mir direkt sprechen, aber ihre Schwingungen sind wahrzunehmen und zwischendurch spricht sie ganz offen. Aber nie direkt zu mir. Bitte vergiss nicht was ich dir versprochen habe, denn es ist immer noch wichtig. Sobald ich auch nur eine klitzekleine Veränderung bemerkte wirst du die erste Person auf dieser Welt sein die davon erfährt, Robin." stellte Yuuji klar. Dann hörte er Reika zu wie sie davon sprach, dass nun bald die S-Rang Prüfung für Rin, Robin und Yuuji selbst anstand und diese bereits morgen stattfinden sollte. Anschließend spielte sie den 'Besuch' dieses gesuchten Massenmörders und angeblich neuem Gildenmeister einer der größten Verbrechergilden überhaupt, Cursed Gryphon, einfach herunter als ob dies ständig passierte. Das fand Yuuji gut, denn er war der Meinung, dass Gegner am meisten Schaden anrichten konnten wenn ihr Name oder ihre Anwesenheit alleine Furcht in die Herzen aller brachte welche sie zu Gesicht beikamen. "Ich sehe das ähnlich. Wenn wir vor ihm erzittert wären hätte er genau das bekommen was er wollte. Die Prüfung jedenfalls sollte wegen so etwas nicht aufgehalten werden, finde ich. Ich freue mich schon darauf mein Können unter Beweis zu stellen." meinte er fröhlich. Dann wandte er sich an Robin. "Vielleicht sollten wir uns einige Dinge noch einmal verinnerlichen vor der Prüfung und rechtzeitig Schlafen gehen um genügend Ruhe für den bevorstehenden Tag zu haben, was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyFr Jul 21, 2017 12:01 am

Daisuke war noch wirklich verwirrt darüber wie viel in dieser Gilde gerade los war. So etwas hatte er wirklich lange nicht mehr erlebt. Doch glaubte er auch das dies so schnell nicht wieder passieren würde. Yurick gab kurz darauf seinen Plan bekannt zuerst eine Quest zu suchen und sich dann noch in eine Bar zu begeben um ihm die genaue Geschichte zu erzählen wie es zu den Umständen kam das er einige Körperteile ersetzten musste.
Kurz nach Yurick und ihm betrat ein weiterer Junge die Gilde und gesellte sich nach einigen Kunststückchen zu der Gruppe. Daisuke wurde von ihm als Weißschopf betitelt, woraufhin dieser anfing zu lachen. Das kommt vom richtigen mein kleiner Freund.
Yurick hingegen schien dies nicht so amüsant wie Daisuke selbst zu finden. Er fuhr regelrecht aus der Haut und meckerte den Jungen regelrecht an. Etwas geschockt schaute er zu Yurick und dann wieder zu dem unbekannten Jungen.
Ok, tut mir Leid. Ich weiß auch nicht was in ihn gefahren ist.
Kurz legte er ein fragendes Gesicht auf und grinste im nächsten Moment breit. Yurick ich hoffe dir ist klar das dies Straftraining mit sich bringt. Immerhin hat er nichts böses gesagt und da du mein Schüler bist kann ich solch ein Verhalten nicht durchgehen lassen. Kurz darauf schüttelte er mit dem Kopf und fügte dem noch etwas hinzu. Vergiss es ich kling schon wieder wie mein Vater. Das ist grauenhaft.

Nun wurde ein Thema angesprochen welches Daisuke selbst nicht betraf und so wurde dieses von ihm komplett ignoriert. Kurz darauf kreuzten sich die Blicke von Rin und Daisuke welche nach kurzen Gesprächen auch Daisuke ansprach. Sie begrüßte die beiden und stellte darauf sofort weitere Fragen.
Mir geht’s soweit so gut auf einem Auge sehe ich im Moment etwas schlecht aber sonst kann ich mich nicht beklagen und selbst? Was macht die Kunst? Mal wieder Leute ohne Grund auf Eis gelegt? Mit der letzten Frage spielte er auf Ereignisse an die vor langer Zeit geschehen waren und er noch immer nicht überwunden hatte.
Schleppend aber irgendwie schon auch wenn es zwischenzeitlich frustriert.Wie ich der Ankündigung vernehme geht es bei dir um einiges besser voran.
Daraufhin schaute er zu Yurick und lobt diesen vor allen.
Doch etwas geht doch gut voran und dies sind die Fortschritte meines Schülers, wenn er so weiter macht kann ich einpacken.
Yurick antwortete ihr auch kurz und knapp und wandte sich sofort von ihr ab. Daisuke befürchtete das etwas nicht stimmte, denn er veränderte sich im Moment ziemlich doch diese Art war auch für Daisuke neu.
Wieso sind wir so plötzlich so unhöflich und hauen einfach ab? Das er sich am Auge fasste bekam er nicht direkt mit. Doch die Worte das sie gehen sollten vernahm er sofort. Auch die Andeutung hießen nichts gutes und Daisuke kam direkt wieder der Gedanke, dass er Yurick damals das Auge hätte ausstechen sollen als er die Gelegenheit hatte. Als dieser auch noch umgefallen war machte auch Daisuke sich lieber auf den Weg zur Tür und verabschiedete sich.
Ok ich sollte doch mal lieber nach ihm schauen. Vielleicht reden wir ein anderes mal weiter und vielleicht etwas ausführlicher. Falls es ein nächstes mal geben sollte. Viel Glück bei der Prüfung.
An der Tür angekommen wurde Daisukes Gesicht ernst und finster, da es ihn Wütend machte das er solch eine Situation zugelassen hatte und obwohl er noch nicht wusste was genau geschieht machte er sich schon dafür verantwortlich.
Wir sollten schnellstens woanders hin. An einen Ort wo uns niemand zufällig belauschen könnte.

(Sry der Post ist zum Teil komisch wollte den aber noch schnell machen bevor ich nochmal letzte Meeting vorbereiten muss vor meinem Urlaub (Wuhu endlich Urlaub))
Nach oben Nach unten
Aomine Shintaro
C-Rang
Aomine Shintaro


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Fahrenholz

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1275/1275Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1275/1275)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptySa Jul 22, 2017 10:25 pm

Shin ging zu Rin und bemerkt das da zwei Typen mit ihm redeten. Einer mit einer Augenklappe und der andere mit einem Pflaster auf der Nase. Wollten die zum Fasching? Einer als Pirat der andere als Boxer, oder waren sie sogar Pirat und Boxer? Shin hatte keinen blassen schimmer, aber es juckte ihn jetzt auch nicht weiter. Er konzentrierte sich eher auf die Worte der beiden. Der langhaarige mit der Augenklappe schien angesäuert, weil Shin die Pflasternase als Weißschopf bezeichnete und machte Shin darauf aufmerksam das er auch ein Weißschopf wäre, was er wusste. Wäre immerhin komisch wenn nicht. Die Pflasternase stellte sich dann vor und sagte das er nicht wüsste was mit der Augenklappe los war, doch Shin lächelte ihn nur an und sagte "Naja, ich will ja jetzt nicht gemein klinge, aber die Augenklappe hat eine sehr kurze Zündschnur. Aber egal. Freut mich ich bin Aomine Shintaro." Er guckte erst etwas fragend was sich dann allerdings änderte als er sich vorstellte, denn dann strahlte er Daisuke einfach nur an.

Rin sagte das sie Shin alles erklären würde wenn die beiden alleine wären was er auch so hinnahm, aber das sie sich schon wieder zu einem Lächeln zwang fand Shin gar nicht gut. Er lächelte sie einfach nur an und sagte "Klar, erklär mir das nachher. Aber hör auf mir was vor zu machen,
du weißt das ich das sehe."


Shin hörte sich das an was die Gildenmeisterin zu sagen hatte und ihm ging ein Licht auf. S-Rang? War Rin nicht mittlerweile schon A-Rang? Hieß das sie würde diesen Test durchstehen müssen? Shin würde sie gerne begleiten das war ihm jetzt schon klar, nur wusste er nicht ob er dürfte. Er müsste sie einfach mal fragen ob er zugucken dürfte, denn er wollte sie einfach begleiten, wenn auch nur als Freund und nicht als Magier. Shin lächelte sie an und sagte auf ihre Frage ob die beiden trainieren würden nur "Diesmal geht das aber anders aus, klar? Ich werde dir beweisen das ich dich besiegen kann." Er strahlte wieder vor Aufregung und sagte nur anschließend "Mein Problem habe ich immerhin auch schon besser in den Griff bekommen." Rin müsste wissen was er meinte, es war immerhin kaum verdenkbar. Shin war beim letzten Training der beiden zusammen gebrochen und hatte eine schwere seelische Wunde zu verpflegen, aber dazu hatte er mittlerweile genug Zeit um diese so gut es geht unter Kontrolle zu bekommen. Der kleine Weißhaarige hörte noch wie Rin sagte das sie hinter allen stehen würde und begab sich dann auch schon mit Händen in den Hosentaschen in Richtung Trainingshalle.

TBC: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 7 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 7 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 EmptyDi Jul 25, 2017 3:59 pm

Reika sah zwischen allen Anwesenden hin und her. Besonders Rin fixierten ihre Augen, als diese immer lauter wurde. Sie verstand ihren Standpunkt sehr gut. Aber sie hatte schon soviel erlebt und schloss somit nichts mehr aus. "Nun, du weißt sicherlich noch, wie die ganze Sache mit Yuri Scarlet ablief? Und wie sich Violent Phoenix herausgewunden hat und sogar als die Guten da standen? Wer weiß was ihnen hier eingefallen wäre. Jedenfalls lasse ich mich nicht mehr einfach so provozieren.", sagte sie im ruhigen Ton. "Nun denn. Dann bereitet euch gut auf Morgen vor. Ich kann euch nur eines sagen. Es wird nicht einfach werden.", sagte sie mit einem Lächeln. Wieder sah sie zu Rin udn nickte ihr Lächelnd zu. "Das weiß ich doch. Egal was passiert, wir stehen immer zusammen. Wir alle. Deshalb habe ich auch keine Angst vor diesem Kerl. Und wir zeigen ihm, dass wir uns nicht von einer einzelnen Person einschüchtern lassen." Ihr Blick wanderte nund zu Robin und Yuuji. "Bedankt euch nicht dafür. Ihr habt genug bewiesen, dass ihr das Zeug dazu habt und das habt ihr allein eurem Können udn Willen zu verdanken.", sagte sie, ehe Rin sie noch einmal ansprach und Reika leicht blinzelte. "Okay. Ich werde mich in mein Büro zurück ziehen. Also falls etwas ist, werdet ihr mich dort finden. Übertreibt es also nicht mit eurem Training." Mit diesen Worten drehte sie sich lächeln um und lief die Treppe nach oben, bevor sie in ihrem Büro verschwand.

tbc: Reikas Büro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: