Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Rose Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Rose Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rose Town Left_bar_bleue1500/1500Rose Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Rose Town Left_bar_bleue250/250Rose Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Rose Town Empty
BeitragThema: Rose Town   Rose Town EmptySo Mai 29, 2016 4:29 pm

Questname: Besiegt den dunklen Magier 'Wes Lohnhort'
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Mysteriöser Mann
Auftragsort: Rose Town
Bezahlung: 10 000 Jewel
Questziel: Besiegt den dunklen Magier
Questbeschreibung:
In der Gegend um Rose Town treibt der dunkle Magier 'Wes Lohnhort' sein Unwesend und überfällt unschuldige Bewohner der Stadt, um diese auszurauben. Die Aufgabe besteht nun darin, dass man den Magier unschädlich macht, am besten tötet man ihn.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
Relevantes Wissen für den User: Der Magier beherrscht Paper Magic
Nach oben Nach unten
Nozomi Senshi
C-Rang
Nozomi Senshi


Rose Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.05.16

Rose Town Empty
BeitragThema: Re: Rose Town   Rose Town EmptyMo Mai 30, 2016 6:09 pm

Nach einiger Zeit des Nichts-Tuens im Gildengebäude von Repenting Scarab, entschied sich Nozomi schließlich dazu, selbst mal etwas Produktiver zu werden und einen Auftrag zu erfüllen. Jedoch schien es so als wäre sie nicht die einzige gewesen. Denn ein anderes Gildenmitglied, Pyramea Scintilla Combustia, hatte auch vor einen Auftrag zu erledigen. Wie es der Zufall so wollte griffen beiden nach dem Gleichen Stück Papier am Questbrett und bevor es in einen streit ausartete, schlug Nozomi vor, dass die beiden einfach zusammen den Auftrag durchführen könnten. Glücklicherweise willigte die andere ein. Wenn man sich nun fragte woher Nozomi den ganzen Namen der anderen kannte, dann konnte man es eigentlich relativ einfach beantworten. Nozomi war eine Informationssammlerin und Namen sind sehr wichtige Informationen, weswegen sie sich zum Beispiel die Namen und Gesichter aller Gildenmitglieder die sie konnte, zusammensammelte. Was tat sie nicht alles für ihren Cousin?
"Weißt du wie weit es bis Rose Town ist?" fragte sie Pyra schließlich. Die beiden waren noch gar nicht so weit gelaufen und Nozomi war auch nicht ungeduldig, sie war einfach vorher noch nie in Rose Town gewesen und wollte deswegen wissen wie weit es denn weg war.

[01||20]
Nach oben Nach unten
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Rose Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rose Town Left_bar_bleue1500/1500Rose Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Rose Town Left_bar_bleue250/250Rose Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Rose Town Empty
BeitragThema: Re: Rose Town   Rose Town EmptyDi Mai 31, 2016 1:52 am

Pyra kam gerade von einem Auftrag wieder und beschloss kurzerhand einfach auf noch einen weiteren Auftrag zu gehen. Das traf sich ganz gut, immerhin hatte sie nicht vor nochmal auf diese gruselige Frau zu stoßen oder aber die Gildenhalle zu beschädigen. Relativ schnell wollte sie also wieder verschwinden. Sie hatte sich auch noch das Questangebot verinnerlicht und wusste so etwa welchen Auftrag sie übernehmen wollte. Blöd war nur, dass in dem Moment in welchem sie sich den Auftrag nehmen wollte ein weiteres Mitglied dazu kam und genau den gleichen Auftrag ausgewählt hatte. Das hatte die schöne Konsequenz, dass nach einer kurzen Vorstellung, die beiden Magierinnen beschlossen einfach kurzerhand zu zweit auf eben diesen Auftrag zu gehen. Dagegen hatte Pyra absolut nichts. Ganz im Gegenteil. Sie war froh darüber nicht alleine los zu müssen und begrüßte diese Abwechslung. Nozomi erkundigte sich wie weit es denn bis Rose Town - ihrem Auftragsort - war. Pyra überlegte kurz ehe sie ihr eine Antwort liefern konnte. "Hm, also ich empfehle auf jeden Fall eine Zugfahrt." meinte sie während sie nach draußen gingen und anfingen durch die Wüste zu marschieren bis sie die nächste Stadt erreichen würden. "Ich bin überrascht wie schnell man sich an diese Hitze hier gewöhnen kann." sagte sie, einfach des Smalltalks halber. Ob das nun daran lag, dass sie eine Halbdämonin mit dem Hang zur Feuermagie war oder nicht wusste sie auch nicht so recht.

2/20
Nach oben Nach unten
Nozomi Senshi
C-Rang
Nozomi Senshi


Rose Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.05.16

Rose Town Empty
BeitragThema: Re: Rose Town   Rose Town EmptyDi Mai 31, 2016 6:12 pm

Nach dem die Beiden Magierinnen sich nun auf den Weg nach Rose Town gemacht hatten, wollte Nozomi erst ein mal wissen wie weit es eigentlich nun bis dahin war. Pyra war der Meinung, dass sie auf jeden fall mit dem Zug fahren sollten, und so schien es irgendwie direkt beschlossen zu sein. Nozomi hatte nichts dagegen Zug zu fahren. Es war relativ Gemütlich und auch recht schnell. Mit einem Zug kam man als Magier der über keinen Mobilitätszauber verfügte, fast schon am schnellsten an sein Ziel. "Ja, diese Hitze ist gerade fast schon angenehm würde ich meinen." fügte Nozomi zu Pyras Aussage hinzu. Ob sie es nun angenehmen fand, weil sie generell Hitze eher bevorzugte als Kälte, war nicht klar, jedoch waren die Beiden einer Meinung und darauf kam es doch gerade an. "Irgendwie frage ich mich ja jetzt schon was dieser Wes Lohnort denn so alles Versuchen wird, um uns zu entkommen, damit will ich nicht sagen er schafft es, ich bin nur gespannt darauf wie er denkt es schaffen zu können." Wie immer lächelte Nozomi leicht. Ob es Normal war so lächelnd über einen Kampf zu reden der mit einer Gewissen wahrscheinlichkeit mit dem Tod des anderen enden wird? Vielleicht war es das für Nozomi.

[03||20]
Nach oben Nach unten
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Rose Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rose Town Left_bar_bleue1500/1500Rose Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Rose Town Left_bar_bleue250/250Rose Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Rose Town Empty
BeitragThema: Re: Rose Town   Rose Town EmptyDi Mai 31, 2016 6:29 pm

Die beiden Magierinnen waren sich einig was die Hitze betraf und das war ja schon einmal erfreulich. Immerhin war ein Verständnis untereinander das A und O einer Teamarbeit. Und wenn diese mit dem Ausschalten krimineller Individuen in direktem Zusammenhang stand dann dafür noch umso mehr. Alles andere war ja auch viel zu gefährlich. Jedenfalls gingen sie noch eine ganze Weile durch die Wüste und auf Dauer war es dann doch recht anstrengend, doch Pyra machte nicht nochmal den Fehler und achtete auch immer schön darauf genügend zu trinken. Zu ihrem Glück konnten sie dies jedoch auch schon sehr bald hinter sich lassen und nun konnte Pyra auch auf Nozomis weitere Frage hin antworten, oder es zumindest versuchen. "Hm. Ich kenne diesen Kerl nicht, aber ich glaube eine gehörige Portion Explosionen können auch ihn in die Schranken weisen. Das sollte eigentlich kein Problem für uns darstellen, aber lassen wir uns mal lieber nicht überraschen und unterschätzen ihn trotzdessen nicht." meinte sie nachdem sie sich einige Gedanken darüber gemacht hatte. Und zwar konnte sie Nozomis Gedanken nicht lesen, aber auch sie dachte ein wenig darüber nach wie das eigentlich so ankam wenn man guter Dinge loszieht um jemanden seines Lebens zu berauben. Es war ein Verbrecher und die Todesstrafe war ja immerhin mehr oder weniger ausgesetzt worden.. sollte man also den verurteilen der den Befehl ausführte oder die Person die ihn erteilt hatte? Sicherlich keine einfache Frage. Und für Leute die es deshalb mit Gewissensbissen zu tun bekommen würden sicherlich eine äußerst komplizierte Angelegenheit. Wie gut, dass Pyra nicht zu solchen Menschen gehörte.

4/20 blaze it
Nach oben Nach unten
Nozomi Senshi
C-Rang
Nozomi Senshi


Rose Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.05.16

Rose Town Empty
BeitragThema: Re: Rose Town   Rose Town EmptySo Jun 05, 2016 1:46 pm

Nozomi fragte sich, was ihr Ziel denn alles versuchen würde um den Beiden am Ende zu entkommen. Sie war schon relativ gespannt darauf, was dieser denn so alles zu Bieten hatte. Pyra war sich aber sicher das eine Portion Explosionen ihn schon in die Schranken weisen würden. "Ich glaube eine Gute Portion Explosionen weist die meisten in die Schranken ja. Aber nicht das du alles allein machst. Ich hab auch noch ein paar Kartentricks die ich unbedingt perfektionieren muss." erklärte Nozomi schließlich. Falls Pyra keine Ahnung von Nozomis Magie hatte, könnte sie zumindest jetzt wissen, dass eben diese mit Karten zutun hatte. Die beiden gingen noch ein stück weiter und so langsam kamen sie raus aus der Wüste. Man merkte sofort wie alles ein wenig Kühler wurde. Da hatte Nozomi auch nichts gegen, ein Frischer Wind war immer etwas schönes gewesen. "Zum Nächsten Bahnhof ging es hier lang, wenn ich mich Richtig erinnere." erklärte Nozomi und zeigte mit ihrem Finger in eine Richtung. Pyra hatte ja empfohlen, dass die Beiden mit dem Zug nach Rose Town reisen sollten.

[05||20]
Nach oben Nach unten
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Rose Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rose Town Left_bar_bleue1500/1500Rose Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Rose Town Left_bar_bleue250/250Rose Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Rose Town Empty
BeitragThema: Re: Rose Town   Rose Town EmptySo Jun 05, 2016 7:49 pm

Nozomi stimmte Pyra zu, dass Explosionen eine gute Art und Weise waren gegner in die Schranken zu weisen, merkte dann aber an, dass sie nicht alles allein machen sollte. Immerhin hatte sie noch einige Kartentricks die sie perfektionieren wollte. Sie benutzte also eine Kartenmagie? Stimmt, darüber hatten sie sich noch gar nicht so wirklich unterhalten. Das war also genau das richtige Thema für eine Unterhaltung während sie in Richtung des Bahnhofes gingen den Nozomi ihnen aufzeigte. Tatsächlich wäre das die nächste Frage gewesen die Pyra sich gestellt hätte, aber zum Glück hatte sich dieses Problem ja schon damit von selbst gelöst bevor es dazu kam. "Mhm, wo du es gerade angesprochen hast. Du verwendest eine Kartenmagie? Wie aufregend! Hast du schon irgendwelche tollen Tricks drauf?" fragte sie ganz begeistert. Nun erreichten sie auch langsam den Bahnhof und Pyra kümmerte sich um die Fahrkarten, sie konnten ja nicht einfach so in den Zug einsteigen und mitfahren. Das gehörte sich ja nicht. Während sie nun also auf den Zug warteten der auch sicherlich bald eintreffen würde hatten sie ja noch Zeit das Gespräch von zuvor fortzuführen. Pyra jedenfalls war sehr daran interessiert mehr über Nozomi in Erfahrung zu bringen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

6/20
Nach oben Nach unten
Nozomi Senshi
C-Rang
Nozomi Senshi


Rose Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.05.16

Rose Town Empty
BeitragThema: Re: Rose Town   Rose Town EmptyDi Jun 07, 2016 12:04 pm

Auch wenn Nozomi ebenfalls der Meinung war, das Explosionen eine Gute Art waren jemanden zurück zu drängen, wollte sie trotzdem, dass Pyra nicht einfach selbst alles erledigte, da Nozomi auch ihre Magie und ihre Kartentricks weiter üben musste. Nun war Pyramea daran interessiert was Nozomi denn überhaupt so für Kartentricks drauf hatte. Leicht grinsend holte Nozomi einen Stapel Karten hervor und mischte diese gut durch. Dann hielt sie Pyra drei Karten hin, damit diese eine davon auswählen konnte. Kurz darauf mischte Nozomi noch ein mal Wild durch, Karten flogen durch die Luft, aber sie Fing alle Problemlos auf. Sie zeigte wieder drei Karten und wollte von Pyra wissen ob ihre Karte dabei war. Nachdem dieses jedoch verneint wurde schaute Nozomi kurz überrascht. Das war aber nur Show. "Oh warte... Irgendwas zwickt mich..." sagte sie Schließlich und griff in ihren Ausschnitt. Von dort Holte sie eine Karte hervor. "Da ist sie hingeflogen..." kicherte Nozomi. "Wolltest du so einen Kartentrick sehen oder wissen was ich mit der Magie so anstellen kann?" fragte sie Pyra schließlich nach diesem trick. Sie standen nun am Bahnhof und warteten darauf, dass der Zug endlich kommt.

[07||20]
Nach oben Nach unten
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Rose Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rose Town Left_bar_bleue1500/1500Rose Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Rose Town Left_bar_bleue250/250Rose Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Rose Town Empty
BeitragThema: Re: Rose Town   Rose Town EmptyDi Jun 07, 2016 2:16 pm

Während die beiden Magierinnen also darauf warteten, dass ihr Zug eintraf mit welchem sie fahren mussten um zu ihrem Auftragsort zu gelangen vertieften sie ein wenig ihr Gespräch. Nozomi holte ein Kartendeck hervor und ließ Pyra eine Karte wählen. Nachdem sie das getan hatte wirbelte sie die Karten förmlich durch und zog anschließend eine Karte hervor mit der Behauptung es sei die Karte die Pyra gewählt hatte. Aber das war gar nicht ihre Karte! Das schien Nozomi für einen Moment zu überraschen, aber dann griff sie in ihren Ausschnitt, was ein toller Weg dafür war zu sagen, dass sie dort einiges zu bieten hatte, und zog eine weitere Karte hervor. Dieses Mal handelte es sich tatsächlich um die zuvor gewählte Karte. Wie hatte sie das nur gemacht?! "Du hast also nicht nur gescherzt! Wie cool!" sagte sie sichtlich von der anderen Frau begeistert. "Mhm, du verwendest eine Kartenmagie das ist offensichtlich. Ich glaube ich möchte mich überraschen lassen was du alles drauf hast wenn wir unseren Verbrecher schnappen~" meinte sie und beschrieb mit ihrer Hand einen Halbbogen über ihrem Kopf und kurzerhand tauchte ein kleines Feuerwerk für einen Moment genau dort auf und verschwand mit einem Knistern. Einige Leute waren deshalb sehr durch den Wind und schauten in den Himmel was Pyra einfach nur kurz auflachen ließ. Nun fuhr auch schon ihr Zug in den Bahnhof ein und die beiden Frauen konnten einsteigen und auch schnell einen Sitzplatz finden. Lange würde es nicht dauern bis sie aussteigen mussten.

8/20
Nach oben Nach unten
Nozomi Senshi
C-Rang
Nozomi Senshi


Rose Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.05.16

Rose Town Empty
BeitragThema: Re: Rose Town   Rose Town EmptyMi Jun 08, 2016 11:21 am

Nozomi führte für Pyra nun einen kleinen Kartentrick vor, der sogar einen Plottwist beinhaltete. Pyra schien recht begeistert zu sein. Zumindest ging Nozomi davon aus wenn Pyra schon behauptete, dass es ein Cooler Trick gewesen war. Nozomi grinste leicht und Pyra erklärte, dass sie Nozomis wirkliche Magie erst sehen wollen würde, während die die beiden den Verbrecher Schnappen. Sie wollte sich also überraschen lassen. "Okay. wenn wir da sind zeig ich dir meine anderen Tricks." erklärte sie und sah in dem Moment wie es über den Köpfen der Beiden durch das kleine Feuerwerk Pyras Knisterte. "Wow, das sah wirklich toll aus. Du hast also keine Einfache Explosionsmagie, sondern mehr etwas in Richtung Feuerwerk?" fragte Nozomi einfach mal nach. Sie hatte zwar etwas von Explosionsmagie gehört, aber auch, dass man so etwas damit nicht anstellen konnte. Pyra war entweder sehr begabt und hat er doch möglich gemacht oder ihre Magie gehört nur zur Familie der Explodierenden Magien. Der Zug war jetzt schon eine gute Strecke gefahren und die beiden sollten so gut wie da sein, wenn nicht Plötzlich die Meldung gekommen wäre, dass der Zug anhalten müsse, da Ein Baum auf den Gleisen lag. Nozomi war sofort klar, dass es irgendwer absichtlich getan haben müsse. Und der Grund war einfach. Sie fuhren über ein Feld, mit keinem Baum auch nur in Sichtweite. Irgendjemand muss diesen also auf die Gleise getragen haben.

[09||20]
Nach oben Nach unten
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Rose Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rose Town Left_bar_bleue1500/1500Rose Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Rose Town Left_bar_bleue250/250Rose Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Rose Town Empty
BeitragThema: Re: Rose Town   Rose Town EmptyMi Jun 08, 2016 1:42 pm

Nozomi fragte nach ob ihre Magie in Richtung Feuerwerk ginge, da musste Pyra ihr erst einmal erklären was es damit eigentlich so auf sich hatte. "Explosionen haben viele Formen und Farben! Und ich kontrolliere sie alle!" verkündete die Halbdämonin stolz und ließ während den Worten Formen und Farben jeweils eine andere, kleine und farblich ansprechende Explosion von unterschiedlicher Form geschehen. Dann stiegen sie in den Zug ein und fuhren eine ganze Weile. Solange, dass sie eigentlich schon bald dort sein mussten. Allerdings kam ihr Zug noch außerhalb des Bahnhofes zum Stand. "Huh? Was ist los?" fragte sie, da bekam sie auch schon die Antwort bei einem Blick aus dem Fenster. Ein großer Baum wurde auf die Gleise gelegt damit sie nicht mehr voran kamen. "Ich schätze da sollten wir mal nachschauen." meinte sie und stand auf um sich der Angelegenheit anzunehmen. Handelte es sich bei dem Übeltäter etwa sowieso um ihr Auftragsziel?! Sie umschloss ihren Stab fester mit der Entschlossenheit demjenigen der dafür verantwortlich war ordentlich eins überzubraten!

10/20
Nach oben Nach unten
Nozomi Senshi
C-Rang
Nozomi Senshi


Rose Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.05.16

Rose Town Empty
BeitragThema: Re: Rose Town   Rose Town EmptyDi Jun 14, 2016 1:07 pm

Pyra erklärte und zeigte Nozomi, dass sie Explosionen in allen Formen und Farben beherrschte. Nozomi lächelte mal wieder, beziehungsweise immer noch und machte sich gedanklich weiter Notizen über Pyra und ihre Magie. Jede noch so kleine Sache hat das Potential später von Bedeutung zu sein. Zumal Nozomi momentan den Plan hatte von jedem Magier den sie Traf eine Art Karteikarte herzustellen auf der allerlei informationen zu finden war. Wobei die wichtigsten Informationen auf diesen Karten meist die Magie war. Schließlich stiegen sie in den Zug ein, welcher später aber schon anhalten musste. Genau wie Pyra fragte sich auf Nozomi was denn jetzt los war. Es stellte sich heraus, dass jemand einen Baum auf die Gleise gelegt hatte, offenbar um den Zug aufzuhalten. Wenn der Lokführer das nicht früh genug gesehen hätte, wer weiß was dann mit dem Zug passiert wäre. "Ja ich glaube auch, dass wir uns das mal anschauen sollten. Schau dich mal um, hier wachsen ja nicht ein mal wirklich Bäume, den Muss also jemand bis hier her gebracht haben." stellte Nozomi fest. Zusammen mit Pyra verließ Nozomi nun den Zug, einige Freiwillige waren gerade dabei den Baum von den Gleisen zu schaffen, weswegen die Hilfe der beiden dort gerade nicht von Nöten war. "Meinst du unser Ziel steckt dahinter?" fragte Nozomi gespannt.

[11||20]
Nach oben Nach unten
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Rose Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rose Town Left_bar_bleue1500/1500Rose Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Rose Town Left_bar_bleue250/250Rose Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Rose Town Empty
BeitragThema: Re: Rose Town   Rose Town EmptyDi Jun 14, 2016 3:37 pm

Es war wirklich keine Herausforderung herauszufinden, dass jemand diesen Baumstamm hier absichtlich plaziert hatte um sie aufzuhalten. Immerhin war die Gegend sonst ziemlich frei was Bäume anbelangte. Nozomi fragte ob Pyra der Meinung war ihr Ziel stecke dahinter. Da musste sie nicht lange drüber nachdenken, sie war sich sogar ziemlich sicher. "Ich denke schon. Züge aus dieser Richtung sind oftmals ziemlich voll, geeignete Beute für einen diebischen Magier also." Die meisten Passagiere blieben ruhig auf ihren Plätzen sitzen und im Prinzip waren nur die Leute die den massiven Baumstamm von den Gleisen räumten draußen. Die Magier schauten sich draußen um und teilten den Arbeitern mit, dass sie hier waren diesen Verbrecher zu erledigen. Etwas abseits der Gleise näherte sich ein Mann der auf etwas wie einem Papierpferd reitete und damit auf sie zu kam. Was hatte es damit auf sich? Pyra wollte nicht lange fackeln und ihn einfach explodieren lassen, aber das wäre nicht gerade klug wenn sie sich nicht gänzlich sicher sein konnte, dass es sich bei diesem Kerl tatsächlich um ihr Ziel handelte. "Was meinst du? Ist er das?" fragte sie bei Nozomi nach. Sie hielt ihren Stab fest und ließ einen kleinen Warnschuss los, welcher allerdings auch sofort beantwortet wurde. Einige Papierflieger kamen ihnen entgegen, doch Pyra wehrte diese ab indem sie die Luft vor ihnen einfach in Flammen aufgehen ließ. "Wenn der nicht noch mehr drauf hat könnte das ziemlich einseitig werden..." schmollte sie schon fast darüber, dass ihr Gegner scheinbar ziemlich schwach war.

12/20
Nach oben Nach unten
Pyramea
C-Rang
Pyramea


Rose Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rose Town Left_bar_bleue1500/1500Rose Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Rose Town Left_bar_bleue250/250Rose Town Empty_bar_bleue  (250/250)

Rose Town Empty
BeitragThema: Re: Rose Town   Rose Town EmptyDi Sep 20, 2016 5:19 pm

Nozomi gab Pyra keine wirkliche Antwort und wich auch nicht aus als ein Papierflieger ihr in den Ausschnitt flog, dort für eine gewaltige Menge Wackeln sorgte und Pyra schmollen ließ. Dann machte es BUMM und sie war wie vom Erdboden verschluckt worden. Na sowas aber auch. Pyra musste sich also auf ein Eins gegen Eins einlassen, na gut. Sie verbrannte weitere Papierflieger die in ihre Richtung geschickt wurden und ließ sie somit zu nichts weiter als Erinnerungen an das was einmal war zerfallen. Asche welche sich auf dem Boden niederließ und nur von dem zeugte was einst gewesen ist. Dann ging auch alles schon ganz schnell. Der Magier tauchte wie aus dem Nichts auf, fast so als hätte er sich in einem Felsspalt versteckt in der Form eines Blatt Papiers. "Nehehehe! Was läuft denn dort in mein Gebiet? Eine Magierin die auf der Suche nach mir ist will mir scheinen. Aber ich werde dich aufhalten. Ich mache ein Buch aus dir! Ein wunderschönes Buch! Eines welches man aufschlagen möchte, an den Seiten riechen, sie spüren! Ein Buch welches ein liebliches Aroma ausstrahlt. Vielleicht der Geruch von Rosen, vielleicht auch nur der Geruch von Tod! Hahaha! Jedenfalls musst du mir dafür nur einen einzigen Gefallen tun! Lass mich meine Magie benutzen und ich erschaffe eine wunderschöne Kreation. Deine Haut kann als Beschlag dienen. Es wird wundervoll sein. Ich werde jede einzelne Zelle deines Körpers in Papier verwandeln und etwas aus dir machen. Schau dich doch mal an. Ohne mich kannst du doch gar nicht zu etwas werden! Etwas wundervollem! Du könntest ein Taschenbuch werden. Wobei du dann eher als Klolektüre enden würdest. Nein, aus dir mache ich ein großes Buch mit edlen Verzierungen. Etwas, das man auf einem eigens dafür angerichteten Ständer aufbewahrt um dort Seite für Seite aufzuschlagen, vorsichtig auch ja keine Seite einzureißen. Und man wird sich die Hände gründlich waschen und abtrocknen müssen bevor man es auch nur wagen kann das Buch zu lesen. Man darf keine Fingerabdrücke darauf hinterlassen. Damit das einzigartige und unvergleichbare Gefühl der Reinheit erhalten bleibt beim nächsten Mal. Die Raumtemperatur wird perfekt sein. Nicht zu kalt und auch nicht zu heiß. Keine Schäden durch äußere Einflüsse. Dieses Buch wird für die Ewigkeit sein. Und das alles nur wenn ich meine Magie verwende um dich in Papier zu verwandeln. Genau so wie ich es auch mit den anderen getan habe. Aber diese anderen Personen waren es kaum wert. Sie waren nicht so rein wie du es wärst. Ich werde nicht aufhören bis du zu einem Buch geworden bist und ich werde derjenige sein der genau das tut! Dich in ein Buch verwandeln! Ich werde das tun! ICH! ICH ALLEIN! Hahahahah! HEY! Hörst du mir überhaupt noch zu?!" Pyra war während dieser durchgeknallte Irre am Schwachsinn erzählen war beinahe eingenickt, hatte allerdings während seiner scheinbar endlosen und sinnlosen Rede einen Zauber vorbereitet welcher sein Ende sein würde. Pyra gähnte erstmal ausgiebig und holte sich dann ein Pausenbrot aus ihrer Tasche welches sie dann auch erst einmal genüsslich zu verspeisen begann. "Auch eins?" fragte sie und warf dem Magier ein Butterbrot zu Füßen. Er hob eine Augenbraue und zuckte dann mit den Schultern bevor er es aufhob und dann anfing ebenfalls zu essen. Das Ganze ging dann auch eine Weile so weiter während Pyra weiterhin ungesehen eine massive Explosion vorbereitete. Das würde definitiv ein Meisterwerk werden! In welchen Farben sie wohl sein wird? Sie beschloss die Explosion in einem blauen Ton zu gestalten und so würde es auch letztendlich sein. "Wann ist bei dir eigentlich so die Sicherung durchgeknallt? Ich meine.. du bist ja schon ganz schön verrückt." sagte die Halbdämonin mit einem unschuldigen Lächeln auf den Lippen. "Ich und verrückt? Was fällt dir ein? Ich werde dir Manieren beibringen junge Dame! Du spinnst wohl! DU kannst MICH nicht einfach verrückt nennen! Immerhin bietest du deinem Feind etwas zu essen an! Haha! Wer macht denn sowas?" "Und wer nimmt Essen von seinem Feind an? Ein Idiot. Damit ist bewiesen, dass ich gewinne. Vorallem darfst du nicht vergessen, dass wenn du mich verletzt ich zu keinem perfekten Buch werden kann!" gab sie zurück und machte mit einer Geste klar, dass der Papiermagier sich einmal umdrehen sollte. Das tat er dann auch und dann schluckte er schwer. "Werde.. werde ich sterben?" "Ja." Mit einer gewaltigen blaufarbenen Explosion verabschiedete sich der Papiermagier aus dem Reich der Lebenden und hinterließ nichts weiter als eine grau verfärbte Erde und ein wenig Asche. Pyra gähnte. Diese Geschichte die er da erzählt hatte war wirklich langweilig gewesen. Aber sie hatte ihren Auftrag erledigt, also machte sie sich nun auf den Rückweg und schnappte sich ihre Belohnung für den Auftrag. Sie wunderte sich zwar immer noch wohin Nozomi verschwunden war, aber naja. Manchmal verschwanden Personen eben spurlos. So war das nun einmal. In ihrer Gilde angekommen schaute sie sich erst einmal in der Eingangshalle um.. waren noch andere Leute hier? Vielleicht diese Person die Jagd nach ihr machte?

824 Worte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rose Town Empty
BeitragThema: Re: Rose Town   Rose Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Rose Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Die Rose und der Feuerteufel~
» Bloody-Rose
» {Rose Techniken}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: