Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 {Rose Techniken}

Nach unten 
AutorNachricht
Rose
A-Rang
Rose


{Rose Techniken} Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
{Rose Techniken} Left_bar_bleue1650/1650{Rose Techniken} Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
{Rose Techniken} Left_bar_bleue900/900{Rose Techniken} Empty_bar_bleue  (900/900)

{Rose Techniken} Empty
BeitragThema: {Rose Techniken}   {Rose Techniken} EmptyMi Mai 04, 2016 11:54 pm



Anna "Rose" Testarossa

Adel;Lady;Soldat;




MAGIC

{Rose Techniken} GunsMagic- Guns Magic
Element: 6 Verschiedene
Art: Ausleger
Auslegerslots: 35 AS
Beschreibung:
Guns Magic ist die Magie mit der man magische Geschosse erzeugen kann oder allgemein Magie mit modernen Schusswaffen verwendet. Die Benutzung von modernen Schusswaffen ist eine Voraussetzung für diese Magie.
Preis: 28 000 Jewel
{Rose Techniken} Requip- Requip
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Beschreibung:
Die Voraussetzung für Magie wie 'The Knight' oder 'The Gunner'. Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in seiner Poket-Dimension lagern und abrufen kann (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar, es sei denn man besitzt entsprechende Magic Items). Wer 'The Knight' oder 'The Gunner' Magie, als Beispiel, zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Preis: 800 Jewel
{Rose Techniken} TheGunner- The Gunner
Element: Variabel, unbegrenzt Elementarwaffen
Art: Ausleger
Auslegerslots: 19 AS
Beschreibung:
Eine Erweiterung des Requip, mit der man Schusswaffen rufen und wegschicken kann, Rüstungen sind nicht erlaubt, jedoch verschiedene Ausrüstungen, welche Schusswaffen unterstützen. Guns Magic für Spezielle Schüsse muss extra erworben werden.
Preis: 15 200 Jewel
AS = 55/100


WAFFEN


C-RANG



{Rose Techniken} D3o3-1io-44a2-Hidden Gun: Silver Rose
Ausleger: Requip: The Gunner
Element: -
Art: Einzigartige Waffe
Rang: C-Rang
Support:
Magische Kraft +5
Magische Resistenz +5
Schaden: 150 (der Schüsse)
Geschwindigkeit: 200 (der Schüsse)
MP Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Die Hidden Gun: Silver Rose ist eine spezielle Pistole die an der Unterseite seines Arms, die dort mit Hilfe einer Halterung an Kleidungsstücke oder Armstulpen hält, diese Halterung hat die Form einer Blume, woher auch der Name Silver Rose stammt. Der Auslöser der Waffe ist nahezu unsichtbar mit dem kleinen Finger des Anwenders verbunden, mit einem winzigen Faden, weshalb die Führung dieser Waffe Geschick voraussetzt. Dort ist die Waffe ziemlich unauffällig, da die gesamte Vorrichtung gerade einmal insgesamt 10cm lang ist.
Die Waffe wird mit 10 Magazinen beschworen mit jeweils 10 Schuss. Zudem ist die Waffe aus magischem, silbern glänzenden Stahl.
A-RANG


{Rose Techniken} Rosewhisperp9y15ftovw- Whisper
Ausleger: The Gunner + Guns Magic
Element: Erde
Art: Einzigartige Waffe (+Zusatz)
Rang: A (A-Rang Zusatz)
Beschreibung:
Diese einzigartige Waffe ist eine Pistole, welche nicht aussieht wie eine gewöhnliche Waffe. Sie wurde mit liebe zum Detail entworfen und so sieht man einige Verzierungen. Die meisten jedoch nur vom nahen. Desweiteren steht vorne ein Stück hervor, so dass sie theoretisch auch im Nahkampf nutzbar wäre. Voraussetzung dafür ist jedoch das der Anwender überhaupt in der Lage dazu ist sich im Nahkampf mit der Waffe verteidigen bzw. angreifen zu können.
Die Waffe steigert die Schnelligkeit & Reflexe des Anwenders um +15. Sie wird mit 5 Magazinen beschworen, welche je 15 Schuss haben. Der Schaden beträgt 175 und eine Kugel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 300. Wird die Waffe im Nahkampf benutzt so macht sie Schaden in Höhe der Schnelligkeit des Anwenders.
Zusatz:
Wenn der Anwender seine Magie nutzt, kann er jeden 4. Schuss verzaubern. Dieser Schuss macht genau so viel Schaden, wie jeder andere Schuss auch, allerdings hat er die magische Eigenschaft, welche den Gegner für 4 Postings -15 auf Reflexe & Schnelligkeit gibt.
MP Kosten: 75 (+50)
Preis: 50 000 Jewel
S-RANG

{Rose Techniken} Llfu-6e-13fe-Sniper-Scythe: Crescent Rose
Ausleger: Requip: The Gunner
Element: -
Art: Einzigartige Waffe
Rang: A/S-Rang
Support:
Schnelligkeit +15/10
Reflex +15/10
Magische Kraft +0/20
Schaden: 175/200 (der Schüsse)
Geschwindigkeit: 300/350 (der Schüsse)
MP Kosten: 75/115
Preis: 25 000/+15 000 Jewel
Beschreibung:
Diese Sniper-Rifle 'Crecent Rose' ist nicht nur eine Schusswaffe, sondern auch eine Sense. Der Griff der Sense ist 1m lang und das Sensenblatt 80cm. An der Spitze des Sensengriffes befindet sich die Öffnung wo man die Schüsse heraus abgeben kann und er Abzug befindet sich etwa auf der Mitte der Sense.
Die Waffe wird mit fünf Magazinen beschworen, jeweils 15/20 Schuss. Nutzt man die Sense für Nahkampfangriffe, so macht sie Schaden gleich der Schnelligkeit des Nutzers.

TECHNIKEN

C-RANG


{Rose Techniken} 288825-1461873340- Jaculari: ūnus
Ausleger: Guns Magic
Element:  Elementlos
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung:
Der Anwender gibt mehrere Schüsse ab, welche etwa nach einem halben Meter (je nach Richtung, vor - hinter oder neben dem Anwender) stehen bleiben und sich vergrößern. Sie verbinden sich und werde so zu einer Art Wand, welche in Höhe von x2 der magischen Resistenz schützt und 2 Postings lang bestehen bleibt.  
MP Kosten: 10
Preis: Jewel
{Rose Techniken} F725b5-1461873537- Jaculari: duo
Ausleger: Guns Magic
Element:  Elementlos
Art: (Globaler) Support
Rang: C
Beschreibung:
Der Anwender schießt sich selbst oder seine Verbündete an und gibt ihnen dadurch +5 Schnelligkeit & Reflexe.
MP Kosten: 5 (10) pro Post
Preis: Jewel
{Rose Techniken} 1ba8b4-1461873556- Jaculari: trēs
Ausleger: Guns Magic
Element: Elementlos
Art: (Globaler) Anti-Support
Rang: C
Beschreibung:
Der Anwender schießt den Gegner an und verringert dadurch deren Schnelligkeit & Reflexe -5.
MP Kosten: 5 (10) pro Post
Preis: Jewel
{Rose Techniken} Latest?cb=20160122164704&path-prefix=de&format=webp- Dancing Grenade
Ausleger: Guns Magic
Element: Elementlos
Art: (Globaler) Anti-Support
Rang: C
Beschreibung:
Der Anwender gibt einen Schuss ab, welcher keinen Schaden macht, dafür aber magisch von einem Ziel zum nächsten 'tanzt'. Mit diesem Schuss wird eine Person (oder mehrere) markiert, welche dadurch einen Anti-Support von -5 auf Reflexe & Geschwindigkeit erhält. Außerdem erhält jede getroffene Person eine Markierung in Form von einer Patrone. Diese Markierung hält genau so lange an, wie der Anti Support, solange man Mana zahlt.
MP Kosten: 5 (+10) pro Post
Preis: 7 500 Jewel
{Rose Techniken} Yuuhei10- Attack Boost
Ausleger: Guns Magic
Element: Elementlos
Art: Offensiv-Support
Rang: C
Beschreibung:
Der Anwender schießt auf sich selbst, wodurch der nächste Offensive Angriff um x0,5 erhöhen wird.
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
{Rose Techniken} Yuuhei11- Defend Boost
Ausleger: Guns Magic
Element: Elementlos
Art: Defensiv-Support
Rang: C
Beschreibung:
Der Anwender schießt auf sich selbst, wodurch der nächste Defensive Technik um x0,5 erhöhen wird.
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
B-RANG


{Rose Techniken} Da91fa-1461873947- Jaculari: quattuor
Ausleger: Guns Magic
Element: Licht
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung:
Der Anwender gibt einen magischen Schuss ab, welcher mit einer Geschwindigkeit von x2 der magischen Kraft auf den Gegner zufliegt. Trifft der Schuss macht er Schaden in höhe von x2 der magischen Kraft und fliegt bis zu 15 Meter weit. Da dieser Schuss magisch ist und elementar besitzt er eine weiße/strahlende Farbe, unterscheidet sich aber ansonsten nicht groß von einer normalen Kugel. Die Größe ist abhängig vom Magazin und der Waffe, aus welcher der Schuss abgegeben wird.
MP Kosten: 25
Preis: Jewel
A-RANG



S-RANG


{Rose Techniken} Latest?cb=20150820103551&path-prefix=de&format=webp- Jaculari: quīnque
Ausleger: Guns Magic
Element: Blitz
Art: Offensiv; Anti-Support
Rang: B/A/S
Beschreibung:
Der Anwender schießt eine Kugel ab - die eine Geschwindigkeit von x2/2,5/2,5 der magischen Kraft hat und sich auf Befehl des Anwenders hin öffnet und zu einem Netz ausklappt. Das Netz macht Schaden in Höhe von x2/2,5/3 der magischen Kraft des Anwenders. Dieses Netz legt sich über die Gegner und hält sie magisch für 2/3/4 Postings fest. Es ist 3x3/5x5/9x9 Meter groß und hat eine Reichweite von 15/20/40 Metern.
Ein festgehaltener Gegner darf nicht attackiert werden und das Netz hat keine Anti-Supportende Wirkung wenn der Gegner mit einen Körperkraft von 120/130/140 sich daraus befreit.
MP Kosten: 25 +10/50+20/75+40
Preis: 15 000/25 000/ 40 000 Jewel
SS-RANG


{Rose Techniken} Rosetechgedbla39l1utjqms- PENG!
Ausleger: Guns Magic
Element: Elementlos
Art: Offensiv
Rang: B/A/SS
Beschreibung:
Der Anwender schießt eine magische Kugel ab, welche auf Befehl des Anwenders hin explodiert. Dabei ist es nicht wichtig welche Strecke (max. 6/9/22,5 Meter) die Kugel zurückgelegt hat, sondern nur das sie noch in der Luft ist. Die Kugel fliegt mit einer Geschwindigkeit von x2/2,5/3 der magischen Kraft und die Explosion macht Schaden in Höhe von x2/2,5/3,5 der magischen Kraft. Der Explosionsradius beträgt 6/9/22,5 Meter.
MP Kosten: 25/50/100
Preis: 15 000/25 000/60 000 Jewel
{Rose Techniken} Latest?cb=20150824092211&path-prefix=de&format=webp- Double Up
Ausleger: Guns Magic
Element: Elementlos
Art: Offensiv
Rang: A/S/SS
Beschreibung:
Der Anwender schießt einen magischen Schuss ab, welcher einer Geschwindigkeit von x2,5/3 der magischen Kraft fliegt. Trifft der Schuss ein nicht markiertes Ziel, so geht er weiter zum nächstliegenden Ziel und verfolgt, sollte das zweite Ziel das markierte Ziel sein für 4/5/6 Postings, dabei nimmt die Geschwindigkeit jedoch ab und fliegt nur noch mit einer Geschwindigkeit von 200/250/300. Er macht jedoch nur einmalig an der Person schaden die zu diesem Zeitpunkt von "Dancing Grenade" markiert ist. Der Schaden beträgt die Höhe von x2,5/3/3,5 der magischen Kraft.
MP Kosten: 50/75/100
Preis: 25 000/ 40 000/ 60 000Jewel
Nach oben Nach unten
 
{Rose Techniken}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bloody-Rose
» Rose Town
» Die Rose und der Feuerteufel~
» Rose Magie
» {Rose Relationen}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Techniken Liste-
Gehe zu: