Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shirotsume Town

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue600/600Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyFr Nov 07, 2014 7:23 pm

Die Quest:

CF: HD Gildenhalle

Nach einer langen Reise kamen die drei Magier nun endlich an ihren Auftragsort an. Die Stadt war nicht so groß wie Ayumi es sich gedacht hatte, schließlich war es eine kleine bescheidene Siedlung die man leicht überblicken konnte. Jaden und der andere Magier, wessen Namen Ayumi noch nicht bekannt war, standen neben ihr. ''Okay Jungs, ich würde sagen wir fragen erstmal die Leute hier wo sich der 'Orden' unseres Auftragsgebers befindet. Wir könnten ihn fragen wo wir den Typen finden und wie wir ihn vielleicht am besten aufhalten könnten. Eventuell hat er irgendwelche Schwächen die wir während des Kampfes nutzen könnten.'' sagte Ayumi, da Ayumi ja gefragt hatte ob sie jemand begleiten würde auf einen Auftrag füllte sie sich irgendwie auch verantwortlich dafür. ''Was haltet ihr davon?''

1/40


Zuletzt von Ayumi am Fr Nov 07, 2014 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue1650/1650Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue3000/3000Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyFr Nov 07, 2014 9:03 pm

CF: HD Halle

Albireo starrte die beiden den ganzen Weg lang eigentlich nur fragend an. Er hatte nichts dagegen mit anderen Mitgliedern auf eine Quest zu gehen aber sie sollten sich doch wenigstens vorstellen können oder war das inzwischen wirklich zu viel verlangt. Kein Mensch schien noch Manieren zu haben was ihn sichtlich kränkte. Das Mädchen der Gruppe begann dann einen Plan an den Tag zu legen und Albireo stand da, und sah sie an. Es wäre bestimmt ein prima Plan wenn er überhaupt wüsste worum es geht. Es hatte niemand seinen Namen genannt, er wusste nicht was der Auftrag war auf den sie ihn mitgeschleppt hatten und allgemein was waren das für Amateure?

[2/40]
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue950/950Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (950/950)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptySa Nov 08, 2014 12:55 pm

cf hd gilde

Ayumi meinte das sie sich erstmal Infromatione einhohlen sollten. Jaden rollte mitdenAugen und meinte "Das fällt dir erst jezt ein Das wir vielicht Inforamtionen brauchen ? Du weist das Der Orden seinen Sitz in Crocus hat, Nein wir müssen ihn schon aufspüren den Typen." Er ging zu den Kerl den er eifnach so mitgelscheift hatte und gab ihn den Questzettlel und meinte " Toll das du mitgekommen bist Ich bin Jaden der Silberschopf ist Ayumi. Ich denke mla deinen Namen kann und werde ich dir nicht nenen den du wirst allein wisen wie du heißt oder?" Er dehte sich einmal im Kreis um zu sehen ob es irgnedwas in anehmbarer nähe war worauf man sich setzen konnte doch er fand nix weswegen er drei steinstühle erschuf und sich auf eien Sezte.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue600/600Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptySa Nov 08, 2014 1:17 pm

Jaden deutete darauf hin das der Sitz des Ordens in Crocus ist, was Ayumi nicht wusste oder es wurde ihr gesagt jedoch ist ihr wieder entfallen. Also mussten sie den Typen so aufspüren, aber wie sollten sie das anstellen. Anschließend nahm Jaden den Questzettel und drückte diesen den Mann an die Brust, welchen sie mitgeschleppt hatten. Jaden stellte die beiden den jungen Mann vor und nannte Ayumi dabei einen Silberschopf. Ayumi kam ein Lächeln auf ihr Gesicht als Jaden sie Silberschopf nannte. Ayumi wusste jetzt nicht genau was sie sagen oder machen sollte. Aber da ja Jaden anscheinend durch das Mitschleppen des Typen das Ruder nun in die Hand genommen hatte überließ sie das fürs erste auch erstmal Jaden. Nachdem Jaden sich drei Stühle erschaffen hatte setzte er sich hin, worauf hin Ayumi sich neben ihn gesellte und in die Gruppe hinein warf ''Okay Jaden und wie meinst du sollten wir jetzt am besten vorgehen? Weil ich denke nicht das wir den Ketzer einfach so mit ein paar Keksen herauslocken können.''

4/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue1650/1650Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue3000/3000Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptySo Nov 09, 2014 5:31 pm

Albireo nahm den zettel entgegen und nickte nur als die Namen der anderen genannt wurde, “Albireo, sehr erfreut“ sie waren sehr unorganisiert und schienen irgendwie hektisch zu sein. Als Jaden dann Stühle erschuf setzte sich Albireo ohne groß nachzufragen und lehnte sich auf seine Hände die Arme dabei auf den Oberschenkeln stützend. “wir folgen einfach der Blutspur, wenn der Kerl so gerne tötet wird er leicht zu finden sein. Als erstes sollten wir raus finden ob er nach einem Muster vorgeht oder war los in der Stadt tötet dabei sollten uns die Ordnungshüter behilflich sein können“ er schaute nun zu den beiden und wartete um zu sehen ob sie seinen Rat befolgen würden.

5/40
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue950/950Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (950/950)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyDi Nov 11, 2014 9:49 pm

"Nun ich Muss Dir Recht gebe wir sollten mal nachfragen doch wenn ich es richtig einschätze wird er entweder Verdammt einfach sein oder verdamm schwer zu Finden sein. Den Entweder Haben die Leute viel zu viel angst oder er ist Arrogant genug zu glauben das er mit allen fertig und wir finden ihn ohne groß zu suchen." meitne Jaden und lehte sich ein wenig zurück. Albireo schein sich etwas zurück zu halten und Ayumi war eher weniger Hilfreich was sich warscheinlich nur in dieser Situation zeigte da war er sich Sicher. "Ichrgwie hab ich Hunger ob die Stad ein Imbis oder so was hat ? Wenn nicht Mus ich mich bis zum Fundament durchnagen!"
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue600/600Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyMi Nov 12, 2014 7:01 pm

Der weißhaarige Mann stellte sich mit den Namen Albireo vor. ''Sehr erfreut Albireo!'' Er redete davon, besser gesagt schlug er vor, das sie einfach der Blutspur folgen sollten, sobald der Typ wieder zuschlagen würde und das sie sich durchfragen sollten beispielsweise die Ordnungshüter hier in der Stadt. Jaden stimmte den zu und er erwähnte das er Hunger hätte. Sie hob einen Stein auf reichte ihn hinüber zu Jaden''Oh, dann ist doch einfach hier den Stein. Ein kleiner Snack für zwischendurch.'' Sie warf Jaden ein freundliches Lächeln zu und fuhr gleich weiter fort. ''Ich hätte eine Idee, wenn wir irgendwelche Hinweise oder Spuren finden könnte Shark vielleicht die Spuren aufnehmen und eventuell uns zu den Typen führen. Klingt doch gut, oder?'' Während sie auf die Antwort der beiden wartete schaute sie sich etwas in der Gegend um. Es war gerade mal Mittag und doch schien alles ruhig zu sein in der Stadt. Was hatte das zu bedeuten?

[7/40]
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue1650/1650Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue3000/3000Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyMi Nov 12, 2014 7:12 pm

“wir finden ihn schon, so oder so“ sagte Albireo und ging zu einem Haus in der nähe. Er berührte einen der dort befindlichen Abflüsse die für regen wassre gedacht waren bevor er wieder zur Gruppe zurückkehrte. “also wenn ihr Hunger habt sollten wir uns erst ein mal stärken, auf leerem Magen lässt sich schlecht Arbeiten“ sagte er und zeigte ein lächeln welches Blut gefrieren lassen konnte. Es spiegelte die Freundlichkeit einer Leichenhalle wieder. Dann ging er einfach die Straße entlang und hielt die Augen nach einem Imbiss auf und fand auch schon bald einen der Gebratenes Fleisch mit einer Art Krautsalat in einem Fladenbrot servierte.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue950/950Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (950/950)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyDo Nov 13, 2014 10:58 pm

OKey es war beschlossen sie würde sich nun etaws zu essen Suchen. Doch als Jaden Albieros lächenl sah wurde er wenig mumlieg und Kuffte Ayumie leicht "Hey der Kippt uns gleich aus den Latschen schau mal wie der aussieht hohlt dem doch was zu beißen Mensch." Jaden folge den jungen der Wrscheinlich kämrpfe veruscht zu versteckek denn so eine Grimasse kann man nur unter extremen scherzen ziehen. Am Ende seiner hochgeschwinigkeits Verfolgung hielten sie vor einen Imbiss. Jaden Pckte sein Geld aus und meinte zu den Typen der an den Spieß wo sich das FLesich Drehte. Vier stück bitte. Jaden drehte sich um und meinte was wolt ihr in eures Ding? Rein haben ?
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue600/600Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyFr Nov 14, 2014 5:12 pm

Ayumi sah wie die beiden losgingen um sich etwas zu essen zu holen, aber da Ayumi satt war interessierte sie das nicht wirklich. Weshalb sie sich entschloss sich schon einmal etwas durchzufragen bei den örtlichen Behörden. In der Nähe des Imbisses, in welchen Jaden und Albireo sich etwas zu essen holten, befand sich ein Polizist der wachsam durch die Gegend schaute. Er sah sehr nervös aus weswegen ihn Ayumi versuchte bei ihr Begrüßung zu fragen was mit ihn los war.
''Hallo, mein Name ist Ayumi, Magierin aus der Gilde Heroic Dragon. Ist alles okay bei ihnen? Sie sehen gestresst aus.''
''Guten Tag ... warum ich nervös bin, weil hier ein kranker Irrer rumlaufen soll, der mit zwei laserartigen Waffen Amok läuft. Wie soll man da nicht nervös sein? Entschuldigen sie meine Unruhe, aber weiß nie wo dieser kranke Typ als nächstes zuschlagen wird.''
''Ja und genau wegen diesen Kerl sind wir hier. Wir wurden beauftragt den Kerl den Gar auszumachen. Wenn sie fragen darf wo wurde dieser Kerl zuletzt gesichtet oder wo hat er zuletzt zugeschlagen?''
''Wo er zuletzt gesichtet wurde ... lassen sie mich überlegen. Aah! Jetzt weiß ich es wieder, er wurde zuletzt vorgestern am Glockenturm gesichtet, dort hat er wieder ein Blutbad veranstaltet.''
''Okay, ich danke ihnen erstmal. Keine Sorge wir kümmern uns um den Kerl.''
Jaden und Albireo waren immer noch am Bestellen ihres Essens. Ayumi ging vorsichtig hinter die beiden und flüsterte ihnen zu:
''Ich habe herausgefunden wo der Kerl zuletzt zugeschlagen hat. Am Glockenturm ...''


Zuletzt von Ayumi am Fr Nov 21, 2014 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue1650/1650Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue3000/3000Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyFr Nov 14, 2014 5:26 pm

Werend Jaden und Albireo genaue Anweisungen gaben was sie alles in ihr Fladenbrot wollten und in welcher reihen folge kam Ayumi an und sagte sie habe in Erfahrung bringen können wo ihr Ziel zuletzt sein Unwesen getrieben hatte. Sie meinte es wäre bei einem Glockenturm gewesen worauf hin sich Albireo zu ihr umdrehte. “und welchem?“ fragte er sie trocken. Er hatte sich nebenbei mit dem Mann über besonderheiten der Stadt geredet während dieser ihnen das Essen zubereitete und er hatte unter anderem verläuten lassen das die Stadt aus unerkenntlichen gründen über zwölf verschiedene Kirchen, zwei Bibliotheken und ein Ratshaus verfügte die allesamt mit einem Glockenturm ausgestattet waren. Sogar die örtlichen schulen hatten einen Uhrenturm mit Glocke. Anscheinend legten sie hier keinen großen wert auf ruhe und Albireo graute es vor der nächsten vollen stunde.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue950/950Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (950/950)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptySo Nov 23, 2014 3:58 pm

Wärrend des Esses hörte JAden den Gepräch zu. Also ein Glockentrum war zu lezt etwas los gut das es nicht viele in der Stadt gab. Also wir können versuchen jeden eizelen anzschauen doich ich bezweifle das man dort eien spur seiens jeztigen AUfenhaltsort finden. Ich würde gern mal wissen was er sich für Opfer sucht es wäre bestimmt Gut wenn wir uns mal die Opferliste hohlen gehen danach könne wir vielicht wissen wer der nächste sein wird und den vesuschemn zu schützen wir sollten auch an die anwoher denken jaden verputze denezten bissel und stand auf und sah sich um. nichts intersatnes zu finden. SChade
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue600/600Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptySo Nov 23, 2014 6:13 pm

Albireo meinte zu Ayumi welchen der Glockentürme. Ayumi war verwundert, warum gab es da mehrere und wie sich herausstellte gab es mehrere Gebäude die einen Glockturm besaßen. Ayumi war überrascht und sie wusste jetzt nicht was sie tun sollte. Es war schließlich nicht gerade einfach jeden einzelnen sich anzuschauen um nach Spuren zu suchen. Allerdings schlug Jaden vor sich eine Opferliste geben zu lassen um daraus ein gewisses Muster herauszulesen. Aber Ayumi dachte nicht das es sich hierbei um eine bestimmte Reihenfolge handelte. Dieser Typ war einfach nur ein Mörder, der es wahrscheinlich liebt Menschen zu töten und das hätte jeder sein können.

''Ich denke das es nicht wirklich etwas bringen würde sich eine Opferliste zu suchen oder geben zu lassen. Ich glaube eher weniger das er nach einen gewissen Muster vorgeht. Wir müssen halt nur wissen wann und wo er zuschlagen wird. Aber das weiß man nicht und ist schwierig herauszufinden!''

Ayumi war ratlos und hoffte das Albireo jetzt nochmal mit einer zündenden Idee ankäme. Denn es war fast schon die nächste volle Stunde erreicht und Ayumi hatte schlimmes im Sinne.

[13/40]
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue1650/1650Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue3000/3000Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyMo Nov 24, 2014 5:58 pm

Jaden schlug vor sich eine liste der Opfer zu besorgen um vielleicht ein Muster heraus filtern zu können was an sich keine schlechte Idee war. Jedoch würden sich die örtlichen Behörden schon damit befasst haben weswegen Albireo nun einen Einwand in die Rund ewarf. “Eine Opfer Liste würde uns nichts bringen, wir können gerne bei der Polizei Station nach Informationen fragen welche die schon ausgearbeitte haben schließlich wollen die ja das wir den kerl beseitigen. Nebenbei starte ich eine kleine Suche aus der Luft. mit diesen Worten streckte Albireo einen Arm aus und es formte sich etwas was wie ein großer Tumor aussah welcher nahch oben aus seiner Handfläche wuchs bevor dieser zerplatzte und ungefähr zwanzig Krähen sich in die Luft erhoben und über die Stadt verteilten.

[14/40]
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue950/950Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (950/950)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyDi Nov 25, 2014 7:40 pm

Okey dann halt keine liste wenn er meinte. Der typ war ehr eigenartig den was er da so in die luft schoss erinerte ihn an eine FIlmreihe über einen Schmucktranzport der von Liliputaner " Das sind die Raben Isengards verstekc euch reif er scherzahft und meinte dann "Nein im ersnt wie hast du das gemacht also was hast du für eine Magie eigentlich  wenn Jadne nicht wusste was das für ein Schwarzes schalberzeug war würde er noch wahnsinig vor neugier werden."Also was machen wir nun solange deine Flattermänner was suchen? ER sah in die runde um eien antwort zu bekommen da seien ideen ja vong rund auf nicht gut waren
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue600/600Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyDi Nov 25, 2014 7:56 pm

Auch Albireo meinte das es keine gute Idee sei nach einer Opferliste zu fragen und das man sich ja trotzdem weitere Informationen von den Behörden holen könnte. Plötzlich schickte er dann Raben los, die schon mal von der Luft aus auskundschaften sollten. Daraufhin erinnerte sich anscheinden Jaden an einen Film ''Das sind die Raben Isengarts, versteckt euch!'' schrie er und fragte anschließend Albireo was er eigentlich für eine Magie benutzte. Ayumi wollte es ebenso wissen, weswegen sie auch etwas aufmerksam wurde. Ebenso fragte Jaden was sie nun machen sollten solange die Raben oben im Himmel sind. Ayumi erinnerte sich an die Sache mit den Glockenturm und mit den Polizisten, welcher ziemlich ängtlich gewesen war. Nun hörte man ein lauten Klang der vielen Glockentürme. Die volle Stunde war erreicht und plötzlich wurde alles still und dann kam ein Schrei ... es kam vom Süden, in der Nähe des Rathauses.

[16/40]
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue1650/1650Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue3000/3000Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyMo Dez 01, 2014 8:32 pm

Jaden fragte was sie nun tun sollten solange Albireos Raben die Gegend auskundschafteten und was Albireo für Magie hatte. Albireo lächelte und sagte “Magie“ als Antwort auf die Frage wie er das mit den Raben gemacht hatte dann ging er zu einem Regenablauf und sah ihn sich kurz an. “und wir suchen weiter, ich schick euch nen Vogel falls ich was finde“ und mit diesen Worten wurde Albireos Körper Schwarz bevor er zerfiel und in der Regenablauf röhre verschwand und auf das Dach hinauf floss. Dort setzte er sich wieder zusammen und amchte sich nun daran von Dach zu Dach zu springen und die Gassen zu begutachten die nun unter ihm lagen.
[17/40]
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue950/950Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (950/950)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptySa Dez 06, 2014 1:00 am

Okey eine sehr aufschlussreiche aussage die jaden von Albireo bekommen aber das war auch egal. Er wurde zu sehr vielen Pampe die die selbe Substanz zu seien schien wie die Vögel. Er glieberte also vor sich hin und stezte sich dann auf den Dach wider zusammen. Sehr verwunderlich das er seine gnazen Sachen genau wieder zusammengestz wurden. Jaden drehte sich gerade zu Ayumi um und woltle sie etwas fragen bis ein Infernalischer lärm von den ganzen Glocken der Stadt wieder hallte. AUch dazunter zu erknne war ein Schrei. Jaden Sprintete nun in richung dieses Geräusches und rief Ayumi zu "Da Sollten wir so schnell wie möglich hin, komm!". Er drehte sich wieder um doch da kam er ins Straucheln und flog in richung boden. Er roltle sich ab und lieef weiter als ob nie etwas passiert wäre den ihr Ziel war nun wichtiger
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue600/600Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptySa Dez 13, 2014 3:42 pm

Albireo verschwand plötzlich in einen Regenablauf und setzte seinen Körper oben auf einen Dach wieder zusammen, dann sprang er von Dach zu Dach. Albireo meinte zuvor das er einen seiner Raben schicken würde wenn sie etwas er was entdecken sollte. Jaden sah Albireo hinterher und wendete anschließend seinen Blick Ayumi hin. Es sah so aus als ob er sie etwas fragen wollte. Plötzlich erklangen die Glocken und Schrei hallte durch die Stadt. Jaden meinte nur schnell das sie sich das schnell ansehen sollte. Ayumi zögerte nicht lange und lief Jaden hinterher, dieser fing dann plötzlich an zu straucheln und rollte sich am Boden ab, lief dann aber schnell weiter in Richtung des Glockenturms. Ayumi machte sich innerlich kapfbereit falls gleich etwas passieren sollte. Schließlich kamen sie am Platz vor den Glockenturm an ...

[19/40]
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue1650/1650Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue3000/3000Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyMo Dez 22, 2014 7:05 pm

Wärend Albireo sich von oben die Stadt ansah erklangen plötzlich die Glocken der Stadt, sie hatte eindeutig zu viele davon und wie die Bewohner noch alle keinen Höhrschaden hatten war Albireo ein großes Rätzel. unter dem ganzen Lärm jedoch war auch ein Schrei zu hören, ihr Glück das sich was auch immer den Schrei auslöste sich in ihrer Nähe abspielte und sie entsprechend den Standort feststellen konten. ALbireo hüpfte also nun von Dach zu Dach in die Richtung des Schreis und sah das Jaden und Ayumi es ihm unten auf der STarße gleich taten was das ganzen vereinfachte. schon bald kamen sie auch am Ort des geschehens an.

[20/40]
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue950/950Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (950/950)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyDi Dez 30, 2014 6:48 pm

Albirio nam die Hüpfbrugstraße über die Dächer um das Ziel zu ereichen. Gut das er so ein Kängaru war das er sich so vorbewegen konnte. Jaden lief weiter ayumi war hinter im und er war nun dicht, sehr dicht beim Unsprung des aufschreis. er scahute hoch auf den Turm und Rollte mit den Augen, beschwor seinen Speer und strümte die Treppe nach Oben schon nach den Ersten dreizig stufen tropfte ihn eien rote Flüssigkeit entgegen und er beschleunigte noch mehr. Dort Oben auf den Trum stadn ein Dunkler Typ mit gefählich rot leuchtendes Schwert und eine nicht mehr so Lebendige Frau. Er faste seine Speer Mit beiden Händen und ging auf den Typen los. Jadens Aufen färbeten sich dabei in ein Dunkelrot. Jaden wich eine Hieb aus der einen Teil seiner Kleidung am rechten Arm aufgeschnitten Jaden Konnterte mit einen Hieb auf den Rücken und sprang wieder auf abstand
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue1650/1650Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue3000/3000Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyDi Feb 10, 2015 10:08 am

Jaden rannte in den Turm und die Treppe hinauf während Albireo sich in Blut hüllte und in einem wirbelnden Trichter nach oben Schoss. Jaden kämpfte bereits gegen den Kerl und Albireo landete neben den Beiden bei der Leiche der Frau. “Was für eine Verschwendung“ Albireo sandte mit diesen Worten sein Blut aus welches sich sofort daran machte das Blut der Frau vom Boden zu fressen. Seine Augen leuchteten mit einem violetten Licht bevor er seinen Schrei entfesselte. Der Blutige Schwall schoss nach vorne und traf ihr Ziel seitlich und drohte ihn von dem Turm zu Schleudern, jedoch konnte er den Schaden durch eine Art Barriere abschwächen und sich auf dem Dach halten indem er sein Schwert in den Boden rammte und sich daran fest hielt.

[22/40]
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue950/950Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (950/950)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyDi März 24, 2015 3:40 am

Albireo schickte ein Schwall aus seiner Magscihen Brühe auf ihren Gemeinsamen feind welcher ihn beinahe von den Trum doch er konnte sich noch halten. Jaden Nutze die Chance und schlug mit seinen Speer zu doch mit beinahe unmenschlicher geschwindigkeit parierte er den angriff. Jaden war leicht überrascht doch der Halbdämon ließ sich nicht abbringen und führte einen weiter stich gegen ihn aus.. Der Kerl der in die dunkle kleidung wich den Stoß abermals aus und vollführte einen Stoß mit seiner Offenen Hand. Eine Gewalntige Druckwelle schleuderte Jaden um. Als sich der Schwarzhaarige wieder aufrappelte sah er wie der Kerl einfach den Turmrunter sprang und lanedete Federleicht
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue1650/1650Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue3000/3000Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyMi März 25, 2015 3:23 pm

Jaden ging in den Nahkampf über und versuchte die Öffnung welche Albireos Angriff für sie geschaffen hatte auszunutzen jedoch wusste sich ihr gegenüber zu verteidigen. Nachdem er dann Jaden zurück gedrängt hatte sprang ihr Ziel einfach von dem Turm und landete als wäre nichts gewesen, dies und sein Angriff zuvor deuteten an das er so etwas wie Luft Magie oder des gleichen beherrschte. Albireo tat es dem Angreifer gleich und sprang herab, auf dem Weg nach unten feuerte er mehrere salven Nadeln nach unten um den kerl zu beschäftigen bevor er sich verflüssigte um den Aufprall zu überstehen und formte sich unten neu.

[24/40]


Zuletzt von Albireo am Fr März 27, 2015 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Shirotsume Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shirotsume Town Left_bar_bleue0/0Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shirotsume Town Left_bar_bleue950/950Shirotsume Town Empty_bar_bleue  (950/950)

Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town EmptyFr März 27, 2015 9:45 pm

Alibero sprang ihren Gegner hinterher und Jaden blieb allein oben. Springen konnte er nicht das war klar aber er konnte etwas anderes machen er verwürzelte seine füße druch seine Erd magie mit den Turm und lief den Trum herunter. Dabei sah er wie Albiro zu einer Dunklen Pfütze wurde was auch immer das war was er beherrschte. Jaden benutzte dabei seinen riesigen felsbroken und schleuderte ihn auf die Dunkle gestalt auf den Boden. Nun war der rest für Jaden recht schwierig zu sehen da der stein die sicht verspeerte weswegen er nicht bis ganz nach unten rannte sonder auf halben wege stehen blieb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shirotsume Town Empty
BeitragThema: Re: Shirotsume Town   Shirotsume Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Shirotsume Town
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shirotsume Town
» Oak Town
» Stahlwerk in Shirotsume
» Felder von Shirotsume
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: