Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue2175/2175Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue3190/3190Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMo Mai 09, 2016 7:48 pm

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Max3zk4e
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer A - Max
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Mysteriöser Mann
Auftragsort: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail
Bezahlung: 30000 Jewel
Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger
Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 6000
Posts für die Gruppe: 60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue2175/2175Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue3190/3190Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMo Mai 09, 2016 8:03 pm

CF: Eingangshalle der Gilde // Raging Fenrir

Onkel Armand hatte scheinbar auch nichts dagegen, dass Touma mit kam. "Hihihi, umso mehr ist umso besser", kicherte Ielena noch, bevor sie dann kurz weg war, um die Quest zu holen. Deswegen bekam sie auch nicht mit, wie Armand kurz über sie sprach und Touma ihm wohl zustimmte.
Dann meinte Armand wohl, als Ielena zurück war, dass er seine verdienten Feierabend-Drink nicht mehr bekommen würde... Touma bot jedoch an, später die anderen beiden auf etwas zu Trinken einzuladen, da sie ja auch so nett waren, ihn einzuladen. "Auja", sagte Ielena und war sofort begeistert, "lasst uns alle gemeinsam was Trinken gehen nachher... Touma ist wirklich nett, wenn er uns das bezahlt."
Touma hatte gegenüber Ielena gesagt, dass er mit seinem Geld in der Lage war, absolut jeden Wunsch zu erfüllen... das nahm sie jetzt auch so an, da würde er sich aber noch wundern, was Ielena sich so wünschen könnte... aber das spielte jetzt noch keine Rolle.
Als sie nun gemeinsam nach draußen gingen, fragte Touma sie, wohin es ging und Ielena antwortete wahrheitsgemäß: "Zum verfallenen Haus von Fairy Tail", sie musste kurz nach denken... "ich glaube das liegt in Magnolia Town? Kann einer von euch selbst Fliegen? Weil eigentlich habe ich genug Möglichkeiten, alle zu transportieren mit Fliegen... oder sollen wir lieber Zug fahren? Das kann auch ganz lustig sein." Nun standen sie alle drei Aufbruchs-bereit vor dem Gildenhaus von Raging Fenrir.

[01//60]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1200/1200Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMo Mai 09, 2016 9:11 pm

Der Mann wusste sich Freunde zu machen, dass musste Armand ihm lassen, selbst wenn der Vampir Getränke im allgemeinen NICHT zu bezahlen pflegte. Wenn Touma jedoch so viel Geld besaß wie er behauptete, so wäre dies wohl kein Problem. "Das klingt nach einem Angebot", sagte Armand und nickte bestätigend. Ielena schien äußerst begeistert von Toumas Einfall, wie sich ihren Worten deutlich entnehmen ließ und sie merkte zusätzlich an wie nett er wäre, wenn er dies denn täte. Davon ging Armand zumindest aus. Bezüglich Toumas Frage wo es denn hingehe antwortete Ielena, dass sie zum zerfallenen Fairy Tail Gildenhaus müssten und sie glaubte, dass dieses in Magnolia liege. "In der Vermutung ganz Recht. Fairy Tail lag damals wie heute in Magnolia,a lso ist dies auch unser Zielort. Allerdings muss ich dich enttäuschen, zum fliegen bin ich nicht befähigt", sagt der Vampir. Dies war eine dreiste Lüge konnte er sich doch in eine Fledermaus verwandeln und herumfliegen. "Wir könnten aber auch laufen. Ich brachte schon wesentlich längere Strecken in äußerst kurzer Zeit hinter mich. Man könnte behaupten ich würde auf flinken Füßen leben."

2/60
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDi Mai 10, 2016 1:25 pm

Das war doch auch wieder etwas gutes. Beide hatten seine Einladung angenommen und würden auf jeden Fall nach der Quest mit ihm trinken gehen. Bisher liefen die Fäden, seiner Pläne ja soweit alle wieder perfekt in der Fläche seiner Hand zusammen.
Dann wurde auch schon gesagt, wo es hin ging. Das alte Fairy Tail Gildenhaus in Magnolia. Das war interessant. Armand gab auch sogleich die Bestätigung von sich, dass Fairy Tail schon immer in Magnolia beheimatet gewesen war, ehe er jedoch Ielenas Frage, ob sie fliegen konnten, verneinte.
Touma überlegte einen Augenblick, während Armand sagte, man könnte auch einfach laufen. Nun, das war eine Möglichkeit ... und er musste nicht unbedingt die Fähigkeiten seiner Ausrüstung vorzeigen. Andererseits war Fliegen gemütlicher.
"Ob nun zu Boden oder in der Luft, ob zu Fuß oder mit dem Zug, mir ist es egal. Ich passe mich einfach an. Ich für meinen Teil ..."
Ein wenig zum angeben und da er sich dachte, er müsste seine Fähigkeiten ja vielleicht sowieso zeigen, erschienen plötzlich schwarze, gefiederte Schwingen auf seinem Rücken, welche bei genauerer Betrachtung aus purer Finsternis bestanden.
"... wäre jedoch auch in der Lage mich durch die Lüfte gleiten zu lassen, wie ein Vogel, frei und ungebremst. Eine meiner bescheidenen Fähigkeiten."
Er wartete nun auf die endgültige Entscheidung, allzeit bereit, in die Luft zu starten. Ansonsten würde er halt die Schwingen wieder verschwinden lassen und sie würden zu Boden weiter ziehen.


3/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue2175/2175Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue3190/3190Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDi Mai 10, 2016 1:58 pm

Armand bestätigte, dass das alte zerfallene Gildenhaus in Magnolia lag, so wie auch das neue Gildenhaus von Fairy Tail, welches noch benutzt wurde.
Außerdem sagte Armand, dass er nicht Fliegen konnte... nun für Ielena kein Problem... Aber das würde sie gleich noch zeigen.
Nachdem Ielena Fliegen und Zug fahren vor geschlagen hatte, fügte Armand noch Laufen als Möglichkeit vor... mh, das würde sicherlich lange dauern, aber an sich hätte sie kein Problem damit. Auch Touma schien es egal zu sein, wie sie sich fort bewegten, so wie er selbst sagte. Doch kurz darauf stand er mit großen, schwarz gefiederten Schwingen da und meinte, dass er wohl in der Lage wäre zu Fliegen. Ielena nickte und sah die Flügel von Touma mit funkelnden Augen an: "Wow, die Flügel sind aber hübsch und düster!" Die Beschwörerin war wirklich begeistert. "Also du kannst selbst Fiegen, gut. Armand kann ich mitnehmen... Ich wäre glaube ich am Ende für das Fliegen, weil wir sonst wirklich lange unterwegs wären und ich gerne noch den Auftrag erledigen würde, bevor wir uns ein Gasthaus oder so, zum Übernachten suchen", meinte Ielena fröhlich und plötzlich erschien neben ihr die beachtliche Gestalt ihres Dämonenhundes Doom, welcher etwas grummelig drein sah und mit seinen großen Flügel schlug, als er erschien. Vermutlich hatte er erwartet Sice wieder auf seinem Rücken mit nehmen zu können... mit den beiden Männern hatte er nicht gerechnet. "Darf ich vorstellen, das hier ist Doom, mein Dämonenhund. Es dürfte ein Leichtes für ihn sein, Armand und mich auf seinem Rücken die ganze Strecke zu tragen. Er sieht vielleicht nicht so nett aus, aber er ist eigentlich ganz nett und er ist meine Beschwörung...", sagte Ielena und platzte fast vor Stolz.

[04//60]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1200/1200Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDi Mai 10, 2016 8:08 pm

Touma gab Preis das er durchaus in der Lage wäre selbsständig zu fliegen, wenn er dies denn wolle. Zumindest sagten seine Worte dies deutlich genug aus und seine Flügel, welche im Übrigen wirklich schick aussahen, durch die pure Finsternis, aus welcher sie zu bestehen schienen. Dennoch blieb Armand bei seiner Aussage. Er wollte seine Fähigkeiten ungerne preis geben und behielt sie in Folge dessen eher geheim und für sich. Ielena schien unterdessen sofort begeistert von Toumas Flügeln und teilte mit wie hübsch diese wären, zeitgleich äußerste sie ihre Meinung, dass sie lieber fliegen würde und beschwor gleichzeitig ein grotesk anmutendes Wesen, welches sie Doom nannte. "Das Tier ist... Interessant...", sagte Armand wahrheitsgemäß. Anders konnte er es einfach nicht ausdrücken ohne gemein zu werden, denn eine Schönheit war das Wesen nun wahrlich nicht, allerdings wollte er es auch nicht hässlich nennen. Es war halt... Interessant. "Meinetwegen können wir mit Doom fliegen. Aber ist der auch sicher? Ich hätte ehrlich gesagt keine große Lust abzustürzen."

5/60
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMi Mai 11, 2016 11:44 am

Und erneut brabbelte Ielena mehr vor sich hin, als Armand und Touma zusammen. Ziemlich mitteilungsfreudiges, kleines Ding. Doch hey, sie nannte seine Flügel hübsch, was Touma natürlich ziemlich zusagte. Nicht nur er selbst sah gut aus, auch seine Magie, ja selbst legilich seine Ausrüstung, wirkte scheinbar ja ein wenig anziehend auf die Leute.
Dann beschwor Ielena auf einmal einen dämonisch anmutenden Hund, woraufhin Touma sogar leicht überrascht die Augenbrauen hob. Beschwörungen ... Wenn das mal nicht interessant war. So viele Beschwörer gab es sicherlich nicht. Vor allem keine fähigen Beschwörer. Und Ielena hatte den A-Rang ... sie wurde immer interessanter für ihn.
Sie stellte diesen Dämonenhund schließlich auch als Doom vor und meinte, er könne Armand und sie selbst sicher gemeinsam tragen und wäre eigentlich ganz nett, wenngleich er auch nicht so aussah.
Analysierend schaute der Violetthaarige sich die Schwingen von Doom an und schaute danach auf den Körperbau des Tiers, während Armand fragte, ob das Tier auch sicher war, da er sicherlich nicht abstürzen wollte.
Bevor Ielena antworten konnte, schob Touma sich bereits mit einer Antwort dazwischen.
"Ich kann zwar nichts zur Kraft und Ausdauer von ihm sagen, doch sowohl Spannweite als auch Körperbau sagen, dass er einen ziemlich sicheren Flug haben dürfte, selbst wenn er jemanden trägt. Und keine Sorge, selbst wenn Doom nicht in der Lage ist, euch den ganzen Weg zu tragen, so bin ich ja noch in der Nähe, um euch aufzufangen."
Mit diesen Worten stieß er sich locker vom Boden ab und fing an eine Pirouette in der Luft zu drehen, ehe er noch einen eleganten Rückwärtssalto daran hängte, während er mit seinen Finsternis-Flügeln schlug.
"Schnell und gewandt genug bin ich wohl dafür.", gab er mit einem seidenweichen Lächeln von sich, während er da in der Luft neben den beiden war, die Hände weiterhin in den Taschen.
Was ihm aufgrund des Gesprächs gerade jedoch nicht auffiel, waren einige junge Mädchen, die in der Nähe eine Traube gebildet hatten und ihn schmachtend anschauten, während sie gleichzeitig immer wieder bissige Blick in Richtung Ielena und leicht ängstliche, aber interessierte Blicke Richtung Armand warfen.
Ob dieser Haufen noch Probleme machen würde, bevor es losging ? Da Touma sie nicht einmal wirklich bemerkte, war es wohl kein Wunder, dass er keine Antwort darauf wusste.


6/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue2175/2175Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue3190/3190Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMi Mai 11, 2016 2:43 pm

"Natürlich ist Doom interessant... aber längst nicht das Interessanteste was ich beschwören kann!", sagte Ielena mit überschwänglichem Stolz in der Stimme. Wenn es um ihre Beschwörungen ging, dann war ihr das wichtig und was sie bisher erreicht hat... da war sie sehr stolz drauf.
Armand war sich unsicher, ob das Wesen auch beide Magier tragen konnte. Ielena holte bereits Luft um Armand eine Fach-Simpel Rede über Mobility-Beschwörungen aufzusagen, doch Touma kam ihr zuvor. Er schätzte Doom gut ein, dass er in der Lage war, die Beiden zu tragen und Ielena fügte noch hinzu: "Er wird nicht abstürzen, er hat weitaus längere Strecken schon am Stück hinter sich gelegt, bei denen er auch zwei Personen tragen musste... es dürfte kein Problem sein, er ist wie dafür Geschaffen, solche Dinge zu schaffen."
Danach wandte sie sich an Touma: "Verstehst du etwas von Beschwörungen, deine Aussagen waren ziemlich schlau?", fragte sie ihn neugierig und mit funkelndem Blick.
Toumas Flügel und wie er elegant durch die Luft schwebte, begeistert Ielena auch hellauf und sie sah ihm dabei genau zu. Er erinnerte dabei an einen dunklen Engel, fand sie. Er stille Gruselmann und der dunkle Engel, für Ielena genau die richtige Begleitung, wie sie fand.
Die Horde Frauen in der Nähe wurde erst mal von Ielena nur verwirrt beäugt. Falls die Mädchen zu aufdringlich wurden und Ielena von ihnen genervt wurde... würden sie mit anderen Beschwörungen von Ielena Bekanntschaft machen... aber erst einmal war etwas anderes wichtig... Ielena nahm auf Doom Platz und ließ hinter sich einen Platz für Armand frei. "Du kannst dich hinter mich setzen und vielleicht etwas Halt irgendwie an meiner Hüfte finden oder so... wenn du mir nicht sooo Nahe kommst", sagte Ielena und war Aufbruch-bereit. Sie war halt, trotz Sice, immer noch nicht der Fan von körperlicher Nähe... besonders nicht bei Fremden, auch wenn Armands düstere Art ihm Bonus-Punkte gab.

[07//60]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1200/1200Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMi Mai 11, 2016 6:32 pm

Touma analysierte dieses Wesen sogleich und meinte, dass es bei der Spannweite stabil in der Luft liegen müsse, wohl auch wenn es jemanden trage. Ansonsten wäre er ja da zum zur Rettung zu eilen und das unterstrich er gleich mit einer akrobatischen Nummer in der Luft. Nun er war offensichtlich nicht nur ein fähiger Musiker, sondern wohl auch Magier, dass musste man ihm lassen. Aber auch Ielena bestätigte seine Worte noch einmal und meitne, dass Doom bereits weitaus längere Strecken zurückgelegt habe während er zwei Personen trug. "Na gut, in dem Fall habe ich kein Problem damit", sagte Armand ruhig und sah zu der Traube von jungen Frauen und Mädchen die sich in der Nähe versammelt hatte. Irgendwie zog ein Gefühl seinen Blick dahin, dass Gefühl das... "Entschuldigt mich kurz...", sagte Armand und ging zielgerichtet zu der Traube herüber. Die Meisten wichen lieber gleich zurück ob der Gestalt die da auf sie zukam, bis auf ein etwa 13 Jähriges Mädchen mit blondem Haar. Armand blieb vor ihr stehen und sprach kurz mit gedämpfter Stimme mit ihr, unmöglich zu hören was genau, aber er nahm dafür sogar die Maske ab. Im Anschluss nickte er. Hatte ihm da etwa gerade jemand ein Versprechen abgerungen? Nachdem er noch einmal kurz umarmt wurde setzte er die Maske wieder auf und kehrte zu den anderen beiden zurück. "Alles erledigt. Wir können los." Im Anschluss kletterte er gemeinsam mit Ielena auf Doom, wobei sie kurze Anweisungen gab. "Das ist schon in Ordnung. Ich werde mit meinen Knien genügend Halt finden, aber sollte es zu einem entsprechenden Szenario kommen werde ich daran denken."

8/60
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMi Mai 11, 2016 11:30 pm

Touma hörte Ielenas Ausführungen zu, während er neben ihnen in der Luft hing und immer mal wieder mit den Flügeln schlug. Die Beschwörung war also auch noch darauf ausgelegt ... Mobility-Typ, hm ?
Als Ielena dann fragte, ob er sich mit Beschwörungen auskannte, lächelte er sie ein wenig schief an.
"In der Theorie schon, in der Praxis nicht. Ich beherrsche selbst keine und keiner meiner Bekannten ist ein Beschwörer. Du bist tatsächlich die erste Beschwörerin, mit der ich jemals zusammenarbeite."
Kurz darauf meinte Armand, man solle ihn kurz entschuldigen, ehe er zu den Fangirls ging, welche Touma erst jetzt richtig bemerkte, seine Maske abnahm und mit einem jungen Mädchen sprach. Schließlich wurde er kurz umarmt und kehrte dann zurück zu ihnen, wo er sich schließlich hinter Ielena setzte, welche ihm Anweisungen gab, was er machen konnte.
Als die beiden dann schließlich auf dem dämonischen Hund saßen, flog Touma ein wenig höher und zwinkerte kurz zu den noch immer starrenden Fangirls herüber, welche scheinbar alle dachten, dass Zwinkern habe nur ihnen selbst gegolten, weshalb sie alle anfingen vor sich hin zu quieken, rot zu werden und auf und ab zu hüpfen - bis auf das eine Mädchen, welches Armand umarmt hatte. Dieses stand vergleichsweise ruhig da und blickte immer wieder zu dem Hellhaarigen. Schließlich schaute Touma dadurch auch zu diesem und hob fragend eine Augenbraue.
"Es geht mich zwar vielleicht nichts an, aber dürften wir erfahren, was du genau mit dem Mädchen besprochen hast ? Ich hätte gedacht, dass restlos alle von ihnen bei einem Zwinkern in Hysterie ausbrechen."


9/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue2175/2175Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue3190/3190Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMi Mai 11, 2016 11:58 pm

Ielena freute sich das Armand jetzt doch scheinbar ein wenig Vertrauen in Doom legte und sich darauf einließ auf seinem Rücken zu Fliegen.
Nun antwortete Touma, dass er sich in der Theorie mit Beschwörungen auskannte, in der Praxis jedoch nicht. Er selbst beherrschte keine Beschwörung und kannte auch niemand der das konnte, außer halt Ielena jetzt, welche wohl die erste Beschwörerin war, mit welcher er zu tun hatte. Ielena wirkte zwar ein wenig enttäuscht weil sie sich gerne Mal wieder eingehend mit Jemand eingehend unterhalten hätte, der wirklich was von Beschwörungen verstand, aber ihre fröhliche Miene verschwand nicht, als sie antwortete: "Verstehe, ist ja nicht so schlimm. Ich selbst habe auch immer den Eindruck, dass es nicht so viele Beschwörer gibt und habe erst eine Beschwörerin außer mir getroffen... falls du irgendwelche Fragen zu Beschwörungen hast, dann frage mich ruhig, Touma.... das Angebot gilt auch für Armand... Wo ist der eigentlich?"
Erst jetzt bemerkte Ielena, dass Armand sich ein Stück von der Gruppe entfernt hatte, um mit einem blonden Mädchen in der Menge zu reden, wozu er sogar kurzzeitig seine Maske abnahm.
Als er dann scheinbar damit fertig war, gesellte er sich zu Ielena auf den Rücken von Doom, wo sie jetzt schon saß und er meinte, er würde es auch schaffen sich mit seinen Knien auf Doom fest zu halten, aber falls er mal die Hände brauchen würde, dann würde er daran denken.
Nun spielte sich die Szene ab, wo Touma sich in die Lüfte erhob und die ganze Mädchenhorde sich plötzlich seltsam benahm Ielena sah verwirrt drein, weil sie den ganzen Kram überhaupt nicht einordnen konnte... deswegen sagte sie dazu auch nichts und sprach lieber Armand auf das Mädchen an, weshalb sie kommentierte: "Das Mädchen, mit welchem zu geredet hast, war sehr süß, Armand." Jetzt erhob sich auch Doom in die Lüfte, sanft, sodass man kaum etwas davon merkte und er fing an sich locker in der Luft bei Touma zu halten, ohne das man kaum ein Ruckeln verspürte... Sie würden sich jetzt in Richtung Magnolia Town auf machen und gedanklich legte sich Ielena schon 2 bis 3 Themen zurecht worüber man mit den beiden Männern reden könnte, wenn ihr während des Fluges langweilig wurde.

[10//60]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1200/1200Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDo Mai 12, 2016 12:23 am

Natürlich erregte das Aufsehen, dass Armand mit dem Mädchen sprach. Wie hätte dem auch nicht so sein können. Den genauen Gesprächsverlauf zwischen Touma und Ielena bezüglich der Beschwörungen konnte Armand nicht mitverfolgen, hatte er sich zu diesem Zeitpunkt doch bereits entfernt. Als sie dann in der Luft waren sorgte Touma in der Masse junger Damen noch einmal für heftige Hysterie indem er ihnen zuzwinkert. Bei allen bis auf einer. Hatte Armands Ansage also doch noch gefruchtet... Aber im Endeffekt brach nun natürlich auch Toumas Neugierde durch, was er denn mit dem Mädchen besprochen habe, während Ielena zeitgleich anmerkte, dass sie süß gewesen wäre. Not machte erfinderisch, doch in dieser Situation hätte Armand nicht einmal eine Lüge gewusst, die das alles plausibel erklärte. Kurzzeitig dachte er nach, ob er denn eine Ausrede finden könne gab aber letztlich auf. "Danke sehr. Das war meine Nichte oder auch Adoptivtochter, beides gleichermaßen", antwortete der Vampir sachlich und sah dann zu Touma, "Ich sagte ihr sie brauche sich in keinen kreischenden Mob zu stellen um Aufmerksamkeit zu erregen. Aus der Masse herauszustechen sei die richtige Taktik. Und im Übrigen..." Plötzlich schwieg er. So eine Frage hätte er von sich aus nie stellen wollen. "Hättest du ein Problem damit mir noch ein Autogramm für sie mitzugeben..." Urks... So eine Frage war nicht im gewohnten Rahmen des Vampires. Dementsprechend schwer kam sie ihm auch über die Lippen.

11/60
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDo Mai 12, 2016 2:06 am

Ielena stimmte Touma zu, dass Beschwörer nicht sonderlich häufig waren. Zwar hatte er es nich gesagt, doch trotzdem war es nur eine Bestätigung seiner Meinung.
Was ihn deutlich mehr interessierte war jedoch Armand.
Denn als die drei los geflogen waren, rückte dieser auch mit der Sprache heraus, was es mit dem Mädchen auf sich hatte. Sie war seine Nichte und wurde wohl gleichzeitig von ihm aufgezogen und er hatte ihr Tipps gegeben, wie sie eher auffiel. Nicht zur kreischenden, gaffenden Menge gehören, sondern stattdessen von der Menge abheben. Nun, das hatte wohl funktioniert.
Und dann fragte Armand schließlich, ob Touma ein Problem damit hätte, ihm ein Autogramm für sie mit zu geben.
Das stets anwesende Lächeln von Touma wurde ein gutes Stück breiter, während er urplötzlich aus der Pocket Dimension ein Klemmbrett, eines seiner besten Fotos und einen Stift herbei zauberte. Ohne sich groß am Flugwind zu stören unterschrieb er auf der Vorderseite am unteren Rand, nur um das Autogramm dann geschickt umzudrehen um noch auf die Rückseite schreiben zu können. Dabei machte er mit dem Stift ein großes Herz auf eben diese Seite und schaute dann wieder zu Armand.
"Ich denke es macht keinerlei Schwierigkeiten, sie dafür zu belohnen, dass sie die Tipps eines schlauen Mannes befolgt. Ein Sammler würde für ein normales dieser Autogramme bereits mehrere tausend Jewel zahlen. Aber ... wir machen mal ein Einzelstück daraus. Wie lautet der Name der kleinen Lady ?"
Er setzte, inzwischen ohne weiteres seitwärts fliegend, den Stift am Herzen an, schrieb ein "für" dorthin und wartete dann auf Armands Antwort, um den Namen von dessen Nichte einzutragen. Er konnte immerhin einen Kameraden kaum hängen lassen, egal wie kurz diese bisherige Kameradschaft bisher war, also würde er auch mal eine Ausnahme machen und ein Autogramm sogar speziell auf eine einzelne Person schreiben. So etwas hatte es bisher nur bei den allerwichtigsten Persönlichkeiten aus Bellum gegeben. Aber hey, eine neue Freundschaft und die Tatsache, dass Armand zumindest irgendwo ein winziges bisschen in seiner Schuld stehen würde, waren ja wohl mehr als genug um dem Mädchen ein absolutes Einzelstück anzufertigen.


12/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue2175/2175Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue3190/3190Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDo Mai 12, 2016 9:55 am

Ielena hatte ja nicht gefragt wer das blonde Mädchen gewesen war, aber Touma hatte es und auch Ielena war neugierig, was das für ein Mädchen war, welche die Aufmerksamkeit des gruseligen Armand erhalten konnte. Das blonde Mädchen war wohl seine Nichte und gleichzeitig wohl seine Adoptivtochter. Damit Ielena seine Aussage besser verstand, brabbelte sie vor sich hin: "Armand ist also für das Mädchen ein Onkel und ein Papa, ist er damit für sie ein Ponkel...?"
Dann unterhielten sich Armand und Touma darüber, dass Armand dem kleinen Mädchen gesagt hatte, dass sie aus der Menge heraus stechen musste, damit sie Aufmerksamkeit bekam... Ielena musste an sich selbst denken, denn ihr war ja bewusst, dass sie aus der Masse zur Genüge heraus stach. Machte sie das um Aufmerksamkeit zu bekommen? Manchmal schon, aber im Grunde war sie eigentlich auch so...
Jedenfalls war das Gespräch zwischen der beiden Männer darauf hinaus gelaufen, dass Armand Touma nach einem Autogramm fragte. Jetzt wurde Ielena wieder neugierig, weshalb sie sich wieder in das Gespräch einklinkte: "Ist das Autogramm von dir so besonders, Touma, dass man dafür so viel Geld bezahlen will? Wenn ja, wieso ist das so? Weil du so berühmt bist? Meinst du meine beste Freundin würde sich auch über ein Autogramm freuen?" Während Ielena kurz Doom für sich steuern ließ, warf sie einen kurzen Blick zur Seite und sah nach der Geisterqualle Susi, welche ihr gefolgt war... aber welche nur Sice und Ielena sehen konnten. Scheinbar ging es ihr gut und deswegen konzentrierte Ielena sich beruhigt wieder auf den Flugweg.

[13//60]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1200/1200Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptySa Mai 14, 2016 11:03 am

Ielenas Frage schien aufgrund des von ihr angewandten Neologismus etwas wirr, aber der Vampir brauchte nicht lange darüber nachzudenken. "Eine interessante Anwendung von Neologismus, aber anstelle mich als 'Ponkel' zu bezeichnen, könnten wir es einfach dabei belassen, dass ich ihr Onkel und zeitgleich ihr Erziehungsberechtigter bin", gab Armand genauer zu verstehen. Im Endeffekt war ohnehin eben dies der Fall. Gleich darauf schaute er wieder zu Touma, welche kein Problem darin sah ein Autrogramm auszustellen, auch wenn Sammler mehrere tausend Jewel für solch ein Autogramm geben würde. Bei der Nennung dieser Summe freute es den Astralmagier, dass er so eine Autogramm nicht irgendwo kaufen musste, dass hätte wahrlich ein Loch in seine Brieftasche gebrannt. "Ihr Name lautet Vivien", antwortete Armand, als die Frage aufkam wie seine Nichte denn hieße. Auch wenn sich die Fragen der Beschwörerin direkt an Touma wandten, schaltete sich dennoch Armand ein. "Wenn Leute berühmt sind, werde Autogramme von ihnen teurer, je nachdem ob sie einen guten oder schlechten Ruf besitzen, kann sich dies auch noch unterscheiden. Touma ist, wie mir sehr oft auch erzählt wurde, äußerst bekannt und hat einen sehr guten Ruf. Daraus resultieren solch hohe Summe die man zahlen würde." Armand hoffte damit Ielenas Neugier befriedigt und ihr ihre Frage beantwortet zu haben.

14/60
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptySa Mai 14, 2016 12:22 pm

Touma versuchte einfach das Wort "Ponkel" zu ignorieren. Als sprachlich ziemlich fähiger Mann war ihm so etwas ein Dorn im Auge.
Doch Armand entschärfte die Situation auch, indem er klarstellte, dass er Onkel und Erziehungsberechtigter war, und nicht ein Gemisch aus Onkel und Vater.
Nicht lange danach kam auch schon die Antwort von Armand, wie seine Nichte hieß, woraufhin Touma auch entsprechend den Namen auf die Rückseite des Autogramms schrieb, so dass dort nun innerhalb des Herzen "für Vivien" stand.
Während Armand dann die Frage von Ielena beantwortete, warum Toumas Autogramme so teuer waren, flog dieser ein wenig näher heran, passte auf nicht mit Doom zusammen zu stoßen, und hielt dann das Klemmbrett mit dem Autogramm zu Armand, damit dieser es dort herunter nehmen und sicher verstauen konnte.
Und schließlich musste er noch ein paar Worte hinzufügen, nachdem Armand seine Erklärung beendet hatte.
"Zusätzlich zu alledem bin ich auch noch recht wählerisch, wenn ich Autogramme gebe. Während die meisten Prominenten manchmal an einem Tag hunderte von Autogrammen ausstellen und dann auch noch andauernd solche Autogrammstunden halten, kommen diese bei mir sehr selten vor und beschränken sich immer auf ein absolutes Maximum von einhundert Stück. Dadurch, dass sie so selten sind, steigt der Preis also natürlich noch einmal."
Nachdem er nun auch das Autogramm übergeben hatte und wieder auf Distanz gegangen war, beantwortete er noch den letzten Teil von Ielenas Frage, ob ihre beste Freundin sich wohl über so ein Autogramm freuen würde.
"Ich weiß es nicht. Die meisten Mädchen und jungen Frauen würden um ein einziges meiner Autogramme geradezu kämpfen, aber es gibt natürlich auch solche, die kein großes Interesse an mir haben. Geschmäcker sind verschieden und so talentiert ich auch bin, ich kann nicht allen gefallen. Was mich aber natürlich nicht davon abhält, es zu versuchen."
Während des letzten Satzes drehte er sich nun herum, so dass er elegant rückwärts flog, die Arme vor der Brust verschränkt hatte, und Ielena mit einem sanften, beinahe verträumt wirkenden Lächeln anschaute. Er war gespannt, ob die Beschwörerin, so wie die meisten Frauen, bei diesem Blick rot wurde, einen schnelleren Puls oder derartige bekam. Wenn ja, dann machte er bisher zumindest alles richtig.


15/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue2175/2175Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue3190/3190Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptySa Mai 14, 2016 3:09 pm

Neolo.... Was? Ielena verstand das Wort nicht aber scheinbar bezog es sich auf ihr 'Ponkel' soso? Nun sie sollte das Wort nicht verwenden... Warum war Armand so ein Spielverderber? Er würde das noch bereuen, wenn er so weiter machte... Ielena merkte es sich und meinte dann seufzend: "Dann halt nur Onkel und nicht Ponkel... Dabei verzog sie ihr Gesicht zu einer Schmollmiene.
Jetzt ging es wieder darum, dass Touma wohl sehr berühmt war und deswegen ein Autogramm von ihm so teuer war, dazu erklärte er selbst noch mal, dass speziell seine Autogramme sehr teuer waren. Ielena verstand zumindest den Sinn dahinter, auch wenn wohl nicht jedes Mädchen verrückt nach einem solchen Autogramm war, so fragte sie schließlich neugierig: " Also könnte ich für meine beste Freundin Sice auch so ein Autogramm haben?" Sie fragte ja nur und dachte sich nicht viel dabei, weil man ja immer noch 'nein' sagen konnte.
Nun kam der Augenblick der Wahrheit, als Touma ihr einen Flirtblick schenkte und auf eine Reaktion wartete. Es löste ein Kribbeln in ihr aus, was sie aber nicht einordnen konnte, weil sie mit so etwas bisher nicht konfrontiert wurde. Deswegen lächelte sie nur unwillkürlich als Reaktion zurück, sah dann verwirrt drein und fragte mit ehrlicher Sorge in der Stimme: "Touma, alles okay? Du siehst so schläfrig aus und wir müssen noch eine Weile Fliegen, sollen wir eine Pause für dich machen?"

[16//60]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1200/1200Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyFr Mai 20, 2016 6:13 pm

Touma führte Armands Erläuterung noch weiter aus um somit Ielenas Wissensdurst endgültig zu befriedigen. Zumindest bezogen auf dieses Thema. Ielena selbst war zwar nicht besonders erfreut darüber, dass Armand auch die Bezeichnung als Ponkel revidierte, sagte aber auch nichts weiter dazu. Immerhin schien sie seine Entscheidung im Bezug darauf zu akzeptieren. Das war zumindest ein Anfang um richtig weiter zu machen. Touma war inzwischen näher gekommen und hatte das erbetene Autogramm übergeben, was Armand mit einem freundlichen "Danke sehr" beantwortete, als er es entgegennahm. Touma zeigte derweil seine charmante Ader, was erkenntlich wurde an der Art seiner Mimik und Gestik in diesem Augenblick, während er Ielena die Frage bezüglich ihrer besten Freundin und dem Autogramm beantwortete. Offensichtlich erlag die Beschwörerin dieser auch. Mehr oder weniger zumindest, so wie es Armand schien. Der Vampir ließ das ganze jedoch weitesgehend unkommentiert. Die Belange der beiden anderen Magier interessierten ihn nicht derartig weit, dass ein einmischen seinerseits notwendig wäre.

17/60
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptySo Mai 22, 2016 6:50 am

Nachdem Armand sich für das Autogramm bedankt hatte, fragte auch Ielena, ob sie eines für ihre beste Freundin haben konnte. Nun, das war sicher nicht das große Problem. Vor allem, da dann auch Ielena irgendwo in seiner Schuld stehen würde. Konnte es besser sein, als zwei neue Bekanntschaften sofort auf diese Art und Weise beeinflussen zu können, damit sie ihm irgendwann eine kleine Gegenleistung erbrachten ? Er fragte sich bereits jetzt, was er dafür einfordern würde. Viel konnte er zwar nicht erwarten, aber dennoch zumindest etwas.
Doch erst einmal wollte er einen kleinen Flirt-Versuch starten. Es dauerte auch nicht lange, ehe Ielena darauf reagierte und ihn fragte, ob alles okay war, da er müde aussah. In ihren Augen hatte er jedoch gesehen, dass sein Blick nicht ohne Wirkung geblieben war. Also war es wohl an der Zeit, den nächsten Pfeil direkt in ihr zartes, angreifbares Herz zu schießen.
"Oh, nein nein, kein Grund zur Sorge. Ich war lediglich ein wenig in Gedanken versunken, was für ein Glück ich doch habe, heute einem bezaubernden Mädchen wie dir begegnet zu sein. Wunderschön und freundlich, es muss wirklich mein Glückstag sein.", schmachtete er sie ein wenig an, während er sich in Gedanken bereits die Möglichkeiten zurecht legte, wie er weiter flirten konnte.
Kurz darauf hatte er jedoch auch schon das Klemmbrett bereit, ein neues Autogramm aufgelegt und signierte dieses für Ielenas beste Freundin, Sice, wie er sich gemerkt hatte, ehe er es nun auch ihr hinhielt.
"Zur Feier unserer neuen Kameradschaft, ob sie nun kurz- oder langlebig sein sollte. Wenn ihr beide irgendwann aber für euch selbst mal Autogramme wollt, dann müsst ihr mich aber dazu zum Essen einladen oder so.", meinte er nun zwinkernd und scherzhaft, da sie ja interessanterweise beide nur Autogramme für andere Personen bekamen.


18/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue2175/2175Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue3190/3190Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptySo Mai 22, 2016 1:32 pm

Armand nahm nun das Autogramm von Touma entgegen und bedankte sich höflich bei ihm. Ielena fragte sich, wie man nur so schweigsam sein konnte, wie es Armand war, irgendwie stellte sie sich das als ziemlich langweilige Charaktereigenschaft vor, aber sie schwieg sich dazu auch erst mal aus, vielleicht würde Armand sie nur wieder falsch verstehen...
Touma hingegen antwortete ihr nun, was mit ihm los war und warum er sie so ansah. Er meinte, dass sie keinen Grund zur Sorge hatte, da er lediglich etwas in Gedanken gewesen war, da er wohl seiner Meinung nach sehr viel Glück hatte heute so ein bezauberndes Mädchen wie Ielena getroffen zu haben, wunderschön und freundlich... Ielena war jetzt tatsächlich mal einen ganzen Augenblick lang sprachlos und wusste nicht so recht, wie sie darauf reagieren sollte, da sie mit so etwas noch gar nicht in Kontakt getreten war. Ja, Sice hatte ihr von Dingen in dieser Richtung erzählt, dass zwischen Männer und Frauen besondere Beziehungen geknüpft werden konnten, oder zwischen Frauen und Frauen wie es Ielena bei Rin und Reika gesehen hatte, aber Ielena war bisher unberührt von solchen Dingen geblieben und sie hatte Sice gerade nicht hier, welche ihr bestimmt hätte erklären können, was sie jetzt machen sollte und wie man mit solchen Situationen umging. Wollte Touma überhaupt auf so etwas hinaus? Nun er erwartete sicherlich eine Antwort... was sollte sie jetzt sagen? Sie sah erst einmal nur verwirrt drein, auf so eine Ansprache war sie echt nicht gefasst gewesen... "Eh danke...", ja das war ein guter Anfang, weiter so Ielena, weiter, dass klang richtig, "du siehst aber auch nicht schlecht aus...", okay das klang irgendwie auch richtig, oder? "Bezaubernd, wunderschön und freundlich... so werde ich eher selten bezeichnet", meinte sie verunsichert, fand dann aber langsam wieder zu ihrer Ielena-Manier wieder: "Willst du mich jetzt küssen oder so?", fragte sie völlig aus dem Nichts, aber irgendwie war das logisch für sie, so etwas jetzt zu fragen. Nach charmanten Worten und solchen Situationen folgte meist ein Kuss, bisher waren jedenfalls Ielenas Erfahrungen so gewesen... das sagte sie auch ohne Schamgefühl, ohne Verwirrung und ohne rot zu werden, so wie es bei den Worten davor eher in die Richtung gegangen war... es war halt Ielenas Art und Weise mit neuen Situationen umzugehen. Entweder sich auf die Worte von Sice verlassen oder darauf verlassen, was sie bisher schon in die Richtung erlebt hatte.
Jetzt stellte Touma auch ein Autogramm für Sice aus und überreichte es Ielena, welche das entgegen nahm und nickte: "Dankeschön", trällerte sie fröhlich und ließ das Autogramm dann verschwinden... es landete in ihrer ganz eigenen Pocket-Dimension, welche fünf Gegenstände beherbergen konnte und welche sie mit ihrem Ring bei sich trug. Bisher waren da keine Gegenstände drin und deswegen hielt sie das für einen guten Ort, um dort das Autogramm aufzubewahren, Chester konnte sie jetzt gerade eher weniger beschwören. "Falls ich mal selbst ein Autogramm haben will, komme ich darauf zurück", fügte sie weiterhin trällernd hinzu.

[19//60]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1200/1200Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptySo Mai 22, 2016 7:02 pm

Toumas Arbeit schien bereits Früchte zu tragen, denn er konnte problemlos weiter mit Ielena flirten. Der umgagngsprachliche Pfeilschuss hatte offensichtlich genau ins Schwarze getroffen und seine volle Wirkung entfaltet, zumindest schien sie ihn momentan verfallen. So viel also zu dem Thema. Der Astralmagier hörte sich das Ganze nur in aller Ruhe an. Wie bereits zuvor gab es für ihn keine sinnvolle Grundlage sich in die Belange der beiden momentan einzumischen, sodass er es vorzog der stille Begleiter der Gruppe zu bleiben. Allerdings stutzte er einen Augenblick ob Ielenas Reaktion darauf. Da ihre letzte Aussage beinhaltete, ob er sie denn jetzt küssen wolle. Nun sah Armand doch etwas interessierter hin, wie Touma nun seinerseits ob dieser Frage reagieren würde. Touma merkte nebenbei an, dass sei ihn zu einem Essen einladen müssten oder etwas derartiges, wenn sie denn für sich selbst Autogramme haben wollten. "Sollte es dazu kommen werde, ich definitiv daran denken", antwortete Armand mit einem durch die Maske verdeckten Lächeln, "Zunächst sollten wir aber darauf achten, auf dem Kurs zu bleiben, da der gerade aufkommende Westwind uns wohl sonst noch von Dannen trägt."

20/60
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDi Mai 24, 2016 5:46 pm

Sah so aus, als ob er weitere Bonuspunkte sammelte. Wenn er in dem Tempo weiter arbeitete, war es nur eine Frage der Zeit, bis er eines seiner unterschwelligen Ziele bei Ielena erreichte. Am besten er überlegte sich schon einmal, was er so mit ihr machen würde, wenn sie ihm bewundernd in die Arme fiel und sich auf einen Besuch in seinem Bett einließ.
Aber etwas anderes war ja auch nicht zu erwarten gewesen. Frauen, die seiner Berühmtheit nicht zum Opfer fielen, erlagen letzendlich nun einmal seinem Charme und Wortwitz.
Ein wenig verblüfft war er dann aber doch, als sie fragte, ob er sie nun küssen wolle.
Kurz hob er eine Augenbraue minimal an, kaum sichtbar, ehe er sich innerlich fing und die richtige Erwiderung wusste.
"In der Luft ist das ein wenig mühsam, denke ich. Ich komme darauf zurück, wenn wir gelandet sind.", meinte er mit einem Lächeln, welches eindeutig klar machte, dass er wirklich darauf zurück kommen würde. Aufgeschoben, nicht aufgehoben ...
Schließlich, als Armand irgendwann einwarf, sie sollten darauf achten auf dem Kurs zu bleiben, hörte Touma auf, rückwärts zu fliegen. Er drehte sich in der Luft und ließ sich seitlich ein Stück zurück fallen, so dass er nun mit wehender Jacke und wehenden Haaren neben den beiden her flog.
"Guter Einwand, werter Kamerad. Wir wollen ja nicht auf einmal ganz woanders sein und uns einen neuen Kurs suchen."


21/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue2175/2175Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue3190/3190Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDi Mai 24, 2016 6:32 pm

Touma wirkte ein wenig überrascht als Ielena nach einem Kuss fragte, wenn Ielena sich da nicht in seinem Gesichtsausdruck täuschte, die beste darin war sie ja nicht, solche Sache zu durch schauen. Nun er meinte, dass es wohl in der Luft sehr mühsam werden würde, wenn er sie küsste, doch er meinte auch, dass er darauf zurück kam, wenn sie gelandet waren. "Ja gut, ich verstehe, dass es in der Luft schwierig wird. Aber ist okay, dann weiß ich endlich mal wie so ein Kuss ist, bisher habe ich nur welche gesehen", meinte Ielena schon fast wissenschaftlich. Sie war wirklich gespannt darauf wie sich so ein Kuss anfühlen würde, da sie bisher noch keinen hatte, Touma würde ihr also ihren ersten geben.
Nun meinte Armand, dass etwas Westwind aufkam und sie sich nun auf den Kurs konzentrieren sollten, da der Wind sie sonst abtreiben lassen könnte. "Keine Sorge, Doom kann mir Wind sehr gut umgehen und auch sonst bleibt er immer auf Kurs... da muss schon ein Unwetter geschehen, damit er vom Kurs abkommt", sagte Ielena, mit den Stolz einer Mutter in der Stimme, wo das Kind viele gute Noten in der Schule bekam. Außerdem tätschelte sie Doom den Hals, welcher daraufhin ein wohliges Geräusch von sich gab. Touma hingegen flog nun nicht mehr rückwärts, sondern änderte seine Flughaltung, sodass er nun vorwärts neben Doom flog, da er auf den Einwand von Armand hörte und ihn für gut befand. Ielena fiel dann auf, einige Minuten später, als sie schon anfing sich zu langweilen: "Müssten wir uns nicht sogar bald in der Nähe von Magnolia befinden, wenn mich nicht alles täuscht?"

[22//60]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1200/1200Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptySa Mai 28, 2016 2:57 pm

Perfekter Konter. Touma wusste offensichtlich mit solchen Situationen umzugehen, denn als Ielena wegen eines Kusses fragte, antwortete er, dass dies in der Luft wohl eher schwieriger umzusetzen wäre, er aber darauf zurück käme wenn sie wieder landeten. Dagegen gab es zumindest von Armands Seite nichts einzuwenden und Ielena schien sich sogar darüber zu freuen. Gleich darauf merkte die junge Beschwörerin aber an, dass Doom, also der Dämonenhund, gut mit Wind umgehen könne, sie also keine Sorgen zu haben brauchten vom Kurs abzukommen. Es müsse schon ein Unwetter aufkommen, damit er vom Weg abkomme. "Nun gut, du kennst deine Beschwörungen verständlicherweise wesentlich besser als ich. Ich wollte es auch nur angemerkt haben", bekannte der Vampir ruhig. "Das könnte angehen, aber genau genommen sollte die Flugroute etwas länger sein. Schätze ich zumindest, da ich zumeist einfach zu Fuß gehe", antwortete Armand auf Ielenas Frage ob sie denn nicht schon bald in Magnolia sein müssten. Im Endeffekt konnte das wirklich aneghen, aber die Flugzeit kam ihm wirklich doch etwas zu kurz vor, als das sie jetzt schon ankommen könnten.

23/60
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail EmptySa Mai 28, 2016 8:19 pm

Toumas Augen blitzten geradezu auf, als er erfuhr, dass er wahrhaftig derjenige sein würde, welcher Ielenas ersten Kuss haben durfte. Wie konnte ein so bezauberndes Ding wie sie so lange ohne Partner geblieben sein ? War ihre beste Freundin so beschützerisch ? Oder lag es an Ielenas Familie ? Anderen Freunden ? Oder hatte man sie wahrhaftig wegen ihres doch vergleichsweise merkwürdigen Charakters verschmäht ? Wenn das letzte der Fall war, dann wusste Touma auf jeden Fall, dass die Kerle hier in der Gegend keinen Geschmack hatten. Sie war etwas besonderes ! Und besondere Dinge waren aufregend, spannend ... und sicherlich auch spaßig. Also alles, was er wollte.
Nicht allzu lange danach wurde schon die Frage laut, ob sie eigentlich bald da waren. Während Armand darauf antwortete, schaute Touma sich kurz um und dann schließlich zu Boden, während er kurz in seinem Kopf nachrechnete, wie lange er sonst mit einem normalen Fahrzeug brauchte und wie schnell besagte Fahrzeuge im Vergleich zum fliegen waren. Schließlich kam er zu einer Antwort.
"Wenn ich unser Tempo und die bisherige Flugdauer berechne und dabei davon ausgehe, wie lange ich am Boden benötige, wodurch ich noch den Unterschied der Luftlinie zu Streckenlänge korrekt einschätze ... dann dürften wir in weniger als fünf Minuten bereits Magnolia sehen können. Demnach dürften wir in zehn bis fünfzehn Minuten da sein, denke ich."
Er ging davon aus, dass er richtig mit seiner Rechnung lag, da er nunmal ein Stratege war. Zeit- und Wegberechnung war ein wichtiger Teil seiner Arbeit. Und er war verdammt gut darin, seinen Job zu machen.


24/60
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail   Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Empty

Nach oben Nach unten
 
Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail
» zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus
»  Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus
» zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus (Levy)
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: