Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

  Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Shinji
B-Rang
Shinji


 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue0/0 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue600/600 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (600/600)

 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyDo Jun 20, 2013 10:35 am

 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Romeohdg8b
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer C12 - Romeo
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Mysteriöser Mann
Auftragsort: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus
Bezahlung: 10000 Jewel
Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger
Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20



Als die beiden von ihrer Quest zurück kamen und alles erledigt hatten, kamen sie wieder am Questboard vorbei und ihnen viel sofort eine Quest ins Auge. Shinji nahm den Zettel ab und lass sich den durch. Danach schaute er Kizuna an und grinste."Was meinste, haste Lust eine Pflanze zu ärgern" mit diesen Worten überreichte Shinji Kizuna den Zettel und wartete auf seine Antwort. Ich war auch der Meinung das das für sie beide zusammen kein Problem darstellen dürfte und er wußte auch irgendwie das sich Kizuna vor nichts abschrecken ließe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyDo Jun 20, 2013 3:52 pm

Nachdemj die beiden im gildenhaus ankamen, nahmen sie direkt die nächste Quest an und Kizuna zog mit Shinji wieder los um diese zu erledigen. Kizuna sah sich die Quest mal an und las sie sich durch. eine art Pflanzendoppelgänger von vergangenen Tagen sollten sie zur strecke bringen "Wie lang bruachst du noch bis du B-Rang quest annehmen kannst, diese hier sind bei weitem niveaulos." meinte er nur und sah zu shin rüber während beide auf dem Weg zur Quest waren
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue0/0 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue600/600 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (600/600)

 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyFr Jun 21, 2013 12:26 pm

Kizuna lass sich die Quest durch und fragte dann Shinji wie lange er braucht noch um B Rang zu werden. " Ich brauche noch die und danach noch so ne poppel Quest dann bin ich endlich B Rang, dann können wa härtere Quest machen." sagte er dann zu seinem Questpartner und ging mit ihm weiter. Die Questen die auf C Rang waren, sind wirklich etwas zum schwach, man hatte noch nicht mal wirklich Spass dabei, aber was solls, man muss diese ja erst mal machen um auf zu steigen. Und mal so nebenbei kann man sich etwas Schotter nebenbei verdienen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyFr Jun 21, 2013 1:53 pm

" Ich brauche noch die und danach noch so ne poppel Quest dann bin ich endlich B Rang, dann können wa härtere Quest machen." meinte Shinji während beide dann weiter gingen. "Die Quests hier sind mehr als lahm, die erledige ich dir zu not mit neiden händen auf dem rücken gebunden und nur einem Auge." meinte Kizuna dann, er hatte bei der letzten quest ja schon seine Hände nicht einsetzen brauchen. "Aber was solls, dann brauchen wir wenigstens keinen Stress hier" meinte er noch und langweilte sich an dieser stelle doch ziemlich
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue0/0 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue600/600 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (600/600)

 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyFr Jun 21, 2013 4:39 pm

"Lassen wir uns mal überraschen was diese Pflanze so drauf hat, vielleicht haben wir doch etwas Spass bei der Sache. Und wenn nicht kann man sich irgendwie den Spass noch verschaffen oder" sagte Shinji dann und so angsam kamen sie in die Nähe des Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus, mal sehen wie das gleich so werden würde. Er hatte schon oft was über das alte Gebäude gehört, aber selber war er noch nie wirklich da gewesen. Immerhin erlebten sie vielleicht was Historisches, wenn sie schon keinen Spass mit ihrem Gegner vielleicht haben würden. Aber das würde sich dann erst heraus stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyFr Jun 21, 2013 6:59 pm

"Lassen wir uns mal überraschen was diese Pflanze so drauf hat, vielleicht haben wir doch etwas Spass bei der Sache. Und wenn nicht kann man sich irgendwie den Spass noch verschaffen oder" meinte Shinji und Kizuna spitzte direkt die ohren und sah zu ihm rüber "Und woran hast du dabei bitte gedacht?" Fragte er und die beiden kamen direkt schon am Zerfallenen Gildenhaus von Fairy Tail an. "Sollen wir anfangen zu suchen oder auf zeit spielen?" Fragte Kizuna eben mal rüber da die Quest sonst viel zu schnell gehen dürfte
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue0/0 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue600/600 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (600/600)

 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptySo Jun 23, 2013 6:59 pm

"Naja wenn lass uns doch  mit dem Teil etwas spielen, , haben doch genügend Zeit und wie du schon sagtest sonst sind wir echt zu schnell fertig oder" meinte er dann und lächelte. Dann sah er von weitem diese Pflanze, anscheinend hatte das Teil sie noch nicht erblickt, vielleicht könnten sie es ja für eine Überraschung ausnutzen. Er schaute Kizuna an und nickte ihn zu und wartete auf dessen Reaktion. Vielleicht hatte er ja grad selber diesen Gedanken, sich von hinten an zu schleichen und das Teil zu überraschen. Shinji zog schon mal sein Katana und freute sich auf den Spass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyMo Jun 24, 2013 11:06 am

"Naja wenn lass uns doch  mit dem Teil etwas spielen, , haben doch genügend Zeit und wie du schon sagtest sonst sind wir echt zu schnell fertig oder" meinte Shinji welcher ähnlich wie Kizuna schon von weitem die Pflanze sah. "Spiele? wie alt bist du, 12?" meinte Kizuna ziemlich spöttisch und ging im Gegensatz zu Shinji der wohl einen Hinterhalt Plante direkt auf die Pflanze zu. Wozu sollten sie einen hinterhalt planen wenn das ding sowieso keine Chance hatte. Mal ganz abgesehen von der Tatsache das ein Hinterhalt verdammt Feige war und Kizuna alles andere als in die Gedanken kam.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue0/0 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue600/600 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (600/600)

 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyMo Jun 24, 2013 1:39 pm

Shinji scheinte es so das Kizuna kein Bock auf das ganze hatte und er ging direkt auf das Vieh zu. "Wenn du meinst" sagte er nur und folgte ihn dann, nur traute er dieser Pflanze nicht wirklich und war deshalb vorsichtig. Sein Katana hielt er locker in der Hand und war auf alles bereit was da kommen möge. Shinji hatte sch auch schon was zu recht gelegt um notfalls reagieren zu können. Und er musste dieses ja weil Kizuna etwas zu unvorsichtig ist. Aber er konnte leider nichts wirklich dagegen machen und ließ ihn voran gehen. Shinji beobachtete gut Kizuna und die Pflanze und bis jetzt war alles noch ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyDi Jun 25, 2013 3:52 pm

"Wenn du meinst" meinte Shinji woraufhin Kizuna zu diesem sah und meinte "Sorry aber ich hab besseres zutun als verstecken mit sonem Pflanzenvieh zu spielen" Shinji zog währenddessen schon sein SChwert, Kizuna verzichtete auf solcherlei bewaffnungen auch wenn er selbst ein Schwert besitzen müsste, er brauchte es nicht. Selbst wenn Kizunas verhalten etwas unvorsichtig aussah passte er dennoch auf seine Umgebung auf sonst wäre er auch schon öffter bei seinen Quests hops gegangen.

10/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue0/0 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue600/600 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (600/600)

 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyDi Jun 25, 2013 5:09 pm

Nun hatte die Pflanze sie bemerkt und sah sie an. Und nun griff das Teil auch noch an. Sie ging genau auf Kizuna los. "war mir doch klar das, das Teil gleich angreifen wird" sagte er kurz und wartete ab was die Pflanze genau machen will. Er wollte nicht unbedingt vor eillig handeln und irgend einen Fehler machen. Und außerdem sollte man ja niemand unterschätzen. Shinji ging langsam auf die Pflanze los und war bereit auf jede ihrer Aktionen zu reagieren. Nur bis jetzt schien sie auf Kizuna zu zu rasen.


11/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyMi Jun 26, 2013 12:51 pm

"war mir doch klar das, das Teil gleich angreifen wird" sagte Shinji kurz und wartete dann auf die Aktion der Pflanze als diese auf Kizuna los ging. Zu Shinji meinte Kizuna daraufhin nur "Wer sagt denn das das nicht gewollt war?" Die Pflanze ging immer noch auf Kizuna los und stürmte auf diesen zu um ihn mit einer art Flammenfaust anzugreife, Kizuna kassierte diesen einfachen hieb und ging etwas zurück "Tss.... Ich bin stärkere Flammen gewohnt" meinte Kizuna nur und schlug mit einem Eiryu no Tekken zurück.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue0/0 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue600/600 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (600/600)

 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyMi Jun 26, 2013 1:16 pm

Kizuna wurde getroffen und er schlug auch gleich wieder zurück und die Pflanze flog etwas nach hinten aber grinste dann. Sie rappelte sich wieder auf und griff wieder an, diesmal mit zwei Falmmenfäusten.
Dies reichte nun Shinji und er griff ein, er aktivierte seine Wasserpeitsche und schlug damit auf die Pflanze ein und pfefferte diese nach hinten weg. Jetzt sah ihn die Pflanze böse an und um der Pflanze herum entstand ein riesiriger Feuerball. "Was soll das denn für ein Witz jetzt werden." sagte Shinji dann und machte sich bereits seine nächste Attacke ein zu setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyMo Jul 01, 2013 3:01 pm

Kizunas und shinjis Gegner schien von Shinjis Einmischen etwas angepisst zu sein so erschuf er nachdem er von Shins Peitsche getroffen wurde einen riesigen Feuerball welchen er auf Kizuna und Shinji warf "Jetzt zeig ich dir etwas, das nicht viele zu Gesicht bekommen" meinte Kizuna und trat etwas vor dem Feuerball entgegen, er aktivierte seinen Eienryu mode und erschuf in seiner rechten eine Schattenflammenkugel welche er direkt in den Feuerball rammte und dabei diesen vollständig auflöste "Hm. Diese Kraft hab ich Reika-sama zu verdanken." sagte er und warf einen Kalten blick auf die Pflanze welche von Kizunas fähigkeit mehr als beeindruckt war. War da vielleicht ein rest erinnerungen der nachgeahmten person vorhanden? Wer weis wäre immmerhin möglich auch wenns unwahrscheinlcih ist



14/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue0/0 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue600/600 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (600/600)

 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyMo Jul 01, 2013 7:33 pm

(hmm, normaler weise dürftest du die garnicht haben, es war ja arena ne, das httet ihr im off rpg doch machen müssen XD)

Der junge Magier ließ sich so schnell nicht beeindrucken auch wenn es die Pflanze vielleicht tat. " Das nennst du was Besonderes, naja ich habe schon besseres gesehen, aber du solltest mal nach vorn schauen, das Teil greift dich schon wieder an" sagte der edle Magier dann. Die Pflanze holte mit einer Faust aus Falmmen nun nach Kizuna aus . Shinji aktivierte seinen Feuerball und feuerte diesen direkt auf die Pflanze zu. Die Pflanze glaubte echt das sie zu lassen würden, das sie auch nur einen Treffen setzen könnte noch, wovon würde die Nachts träumen fragte er sich dann. "So und jetzt beende das gganze ordentlich" haute er noch raus und wartete.
15/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyMo Jul 01, 2013 8:07 pm

"Das nennst du was Besonderes, naja ich habe schon besseres gesehen, aber du solltest mal nach vorn schauen, das Teil greift dich schon wieder an" meinte Shinji als dieses Pflanzen Vieh wieder zum Angriff überging und mit einem arm ausholte. Shinji warf dieser jedoch direkt einen Feuerball endgegen. Nun hatte Kizuna zeit auf seine Aussage zu reagieren "Wenn du aufs maul willst musst dus nur sagen dann komm ich dir gleich hin da!" rief er leicht gereizt rüber die flammen waren stärker als seine wen er ein kräftemessen wolle solle er es nur sagen. Kizuna wäre jederzeit dazu bereit, auch wenn das wohl die letzte Quest mit Shinji war die er machen würde.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue0/0 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue600/600 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (600/600)

 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyMo Jul 01, 2013 8:14 pm

"Was ist mit dir los, hat dich das teil vielleicht irgendwo hin gepieckst" Aber Shini sollte es egal sein auf solche dummen Anmachen reagierte er nicht und er sah lieber nach ob diese Pflanzen nun endgültig besiegt war. " So anscheind hat es gereicht jetzt, wir haben unsere Aufgabe erledigt." sagte er dann kurz und steckte sein Katana dann ein. Auf ein Kräftemessen hatte Shinji in Moment noch keinen Bock, aber vielleicht würde er etwas später darauf zurück kommen um ein paar neue Techniken zu testen die er erlernen will. Aber so lange würde er dieses Großmaul links liegen lassen mit seinen Sprüchen. Wenn müsste er schon mehr auf bieten um Shinji zu reizen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyMo Jul 01, 2013 8:19 pm

"Was ist mit dir los, hat dich das teil vielleicht irgendwo hin gepieckst" meinte shin und ging zu der Pflanze um zu schauen ob sie noch am leben war was wohl nicht der fall war " So anscheind hat es gereicht jetzt, wir haben unsere Aufgabe erledigt." Und so versuchte er wohl Kizuna zu ignorieren welchem das gar nicht gefiel, er ging zu shin hin und zog diesem am kragen in seine richtung "Pass auf was du sagst kleiner, wenn du was gegen meine Schatten hast ist das eine sache, aber noch ein abfälliges wort zu diesen flammen und du wirst nicht mehr heile im Gildenhaus ankommen"



18/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue0/0 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Left_bar_bleue600/600 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty_bar_bleue  (600/600)

 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyMo Jul 01, 2013 8:26 pm

Als Kizuna ihn runter zog , riss sich Shinji los und machte seinen Kragen wieder Ordentlich. "Jetzt bleib mal locker ja, ich habe nichts gegen deine Techniken, ich fand sie einfach nicht besonders, aber wenn du auf ein Duell aus bist können wir das gerne ein Tag mal machen, habe ich nichts dagegen. Nur bleib mal etwas lockerer Junge " sagte der edle Magier dann und ging dann an Kizuna vorbei um sich auf dem Weg nach Hause zu machen, schließlich hatte er noch andere Dinge zu tun, als sich hier mit einem eingeschnappten Baby sich zu prügeln. "Willst du mit kommen oder willst du hier Wurzeln schlagen Kizuna" fragte dann Shinji noch und schaute ihn kurz freundlich an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus EmptyMo Jul 01, 2013 8:30 pm

"Jetzt bleib mal locker ja, ich habe nichts gegen deine Techniken, ich fand sie einfach nicht besonders, aber wenn du auf ein Duell aus bist können wir das gerne ein Tag mal machen, habe ich nichts dagegen. Nur bleib mal etwas lockerer Junge " meinte Shinjo welcher wohl versuchte sich raus zu reden "Du wirst keine Flammen wie diese finden, egal wie lange du suchst!" meinte Kizuna darauf auf Shinjis nachfolgende worte reagierte Kizuna nicht weiter, die beiden holten sich ihre bezahlung ab und daraufhin trennten sich ihre wege auch schonn
tbc:???
20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus    Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus
» zerfallenes Fairy Tail Gilden Haus (Levy)
» Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail
» Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail
» Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: