Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDo Jul 18, 2013 8:09 pm

Nachdem Luna die letzte quest gemacht hatte ging sie wieder in richtung gilden haus. Mit den kopfhörern auf dem kopf und voller lautstärke musik hörend ging Luna den weg entlang in richtung gilde und beobachtete unterwegs einige kinder die auf bäume kletterten andere die scheinbar wandern gingen und dan waren da noch unzählige liebespaare die den weg fast zu überfluten schienen 'man ist hier viel los dachte es währen weniger. lag aber bestimt dran das es so früh war' dachte sich Luna und ging den weg etnspant weiter, als sie auf dem halben weg zum gildenhaus war kam plötzlich ein botte hinterhergerant und gab Luna einen zettel "miss, miss, hier für sie. ich hoffe sie nehmen den job an wir brauchen ihre hilfe" Luna war gerade in einer etwas guten stimmung und sah auf den zettel den sie dem boten abgenommen hatte 'mhh Lucy ? na wenigstens keine fliegende katze. mal sahen vieleicht kan man ja mit ihr reden ?' dachte sich Luna und schaute den boten an "sag mal seit wan läufst du mir eigentlich hinterher ?" fragte Luna, der bote schnapte nach luft, er schien eine weile gerant zu sein um Luna noch rechtzeitig zu bekommen, "ähh... ich glaube nicht lange" Luna schaute etwas fragend und meinte daraufhin "was heist hier nicht lange ??" sie wuste das sie stat zu fragen einfach los solte aber sie wolte wissen seit wan er sie schon verfolgt und warum er ihr hinterhergerant ist. der Bote schaute Luna etwas komisch an, mitlerweile war er auch zu atem gekommen, und meinte "äh. könten wir nicht alles unterwegs bereden ?. es sei den sie wollen nicht dan würde ich sie drum bitten den zettel mitzunehmen und in ihrer gilde auzuhängen.". Luna schaute wieder auf den zettel und meinte daraufhin zu dem boten "klar komme ich, aber erst must du mir deinen namen sagen" der Bote schien verwundert darüber zu sein das sie sich für seinen namen interesierte "ich weis zwar nicht warum sie meinen namen wissen wollen aber ich heiße Andre"meinte er und ging wieder los zu den ruinen "kommen sie ?" sagte er als Luna nicht losging wer weis was er sich dabei dachte aber Luna hatte eh gerade gute laune und das wolte sie sich nicht nehmen lassen sie stelte ihre musik lauter so das man sie etwas hören konte auch wen man die kopfhörer nicht gerade auf dem kopf hatte, damit sie mit Andre noch plaudern konte. auf dem weg zurück fragte Luna dan nochmals "sagts du mir jetzt seit wan du mir hinterher läufst ?" meinte sie und schaute Andre an "äh ja wie soll ich sagen. ich bin von der stadt los und auf dem halben weg ist mein wagen keput gegangen also seit dem flus in etwa ?" er schaute Luna an und fragte "warum interesiert sie den seit wan ich ihnen hinterhergelaufen bin. ich hatte angst das sie mich eher anschimpfen weil ich sie zurückholle" Luna schaute ihm in die augen und meinte "warum solte ich dich anschimpfen ?" der man schaute auf den boden und dachte kurz nach "ähh.. keine ahnung ich dachte es einfach ?" Luna schüttelte leicht den kopf und meinte "wir solten uns beeilen je schneller ich hier fertig bin umso schneller kan ich wieder zur gilde. auch wen ich warscheinlich dort wieder nur mit Sera reden werde um danach zur nächsten quest zu gehen aber sonst währe es ja langweilig" meinte Luna etwas nachdenklich und muste lächeln zeigte es aber nicht da sie es nicht wolte, noch nicht. als die stadt am horizont wieder zu sehen war fing Andre plötzlich an zu reden "warum bist du so nett ? ich meine bis jetzt wolten alle irgentetwas von mir haben" Luna schaute ihn fragend an und meinte "was sol das den jetzt heißen ? erstens ich brauche geld und zweitens warum solte ich was von dir wollen wen du mir das was ich will eh nicht geben kanst ??" Luna kramte den zettel raus währen der man dan anfing zu reden "äh was sol das heißen ? du wilst was was du von mir eh nicht haben kanst ? und was währe das ?" fragte er  und wartete auf eine antwort, Luna hatte den zettel in der hand als er sie fragte und sie blieb sofort stehen als sie merkte das sie etwas haben wolte was ihr niemand geben konte, undzwar ihre mutter. Luna hätte beinehe geweint konte sich jedoch zusamenreisen und meinte dan mit einer eher traurigen stimme "das geht dich nichts an und wen du weiter fragst komst du nicht mehr weit", diese frage von dem man hatte nähmlich ein verlangen von Luna ausgelöst das sie loswerden wolte, die nähe zu ihrer mutter, nein die nähe zu einer famillie die sie meistens nicht hatte. in der stadt angekommen schikte Luna den boten nach hause und meinte das sie noch etwas zu erledigen habe bevohr sie loszihen würde um diese Lucy zu beseitigen und ging los zur nächsten kneipe die sie finden konte. als sie vor der kneipe stand fragte sie plötzlich jemand warum sie hier sei "sag kleines was machst du hier ? woltest du nicht nach hause ?" und als Luna sich zu der stimm drehte sah sie den alten man aus dem laden in dem sie wahr bevor sie zu den ruinen ging "tut mir leid ich hab noch etwas zu erledigen also köntest du mich bitte in ruhe lassen ?" meinte Luna mit einer immer noch etwas traurigen aber langsam agresieven stimme. der alte man hielt sich zurück und fragte scheinbar etwas mitfühlsam "wilst du dort jemanden suchen oder dich betrinken ?" und wilte gerade auf Luna zu gehen um sie zu trösten, da er scheinbar bemerkt hat das sie kummer plagt, bevor er wegen einer auf ihn gerichteten pistole stehen blieb "das geht sie garnichts an" meinte sie mit dem gesicht zum boden und einer leisen aber denoch recht agresieven stimme, steckte die pistole weg und betrat die kneipe. als die kneipentür aufging schaute jeder hin da es ungewöhnlich war ein junges mädchen anb so einem ort zu sehen "wer denkt mich anreden zu müssen stirbt" meinte sie kurz und knap bevor sie sich an die tresen setzte und sich einen wodka bestelte "sag mal bist du nicht zu jung für alkohol ?" fragte der barkeeper bevor er plötzlich eine waffe am kopf hatte "bist du nicht zu jung zum sterben ?" meinte Luna immernoch recht agresiev. der barkeeper wolte ihr ein glas geben als Luna gleich die ganze flasche wolte und kipte sie auch schon ein schluk nach dem anderen runter. wie immer reagiert Luna auch jetzt mit Agresivität und einem recht hoen mas an alkohol auf trauer und andere gefühle die mit ihrer vergangenheit zusamen hängen. nach etwa zwei bis drei stunden und einer menge an alkohol ging luna los um ihre quest zu erledigen, einige in der bar wusten mitlerweile was sie hier machte und machten sich sorgen ob sie nach so viel alkohol noch richtig laufen könte bevor Luna schnurstracks in richtung tür ging und weg war, sie vertrug alkohol mitlerweile recht gut und wurde nicht so schnel betrunken. an den alten ruinen angekommen sah Luna ein blondes mädchen durch die gegend streifen sie schien in etwa so alt zu sein wie Luna aber da war sie sich nicht sicher, wo sie sich sicher war war aber das dieses mädchen Lucy sein muste woraufhin Luna nicht länger warten wolte, da sie sich abreagieren muste, und schos direkt drauf los. Lucy bemerkte es zwar und konte einigen schüsen ausweichen aber Luna Legte im warsten sinne des wortes einen regelrechten kugelhagel auf das mädchen woraufhin sie von eingen kugeln durchbort wurde während sie fersuchte eins ihrer stelargeister zu rufen. "jetzt will ich aber nach hause sonst gibts die ruinen bald nicht mehr" meinte Luna und ging los um sich in der stadt die belohnung abzuholen und dan zur gilde wo sie hofte mal einwenig ruhe zu finden. als sie auf dem weg wieder die straße entlang ging war es noch nicht alzu spät und es wahren noch einige familien unterwegs sowie freundesgruppen und eine menge paare was Luna in dem moment gerade nicht sonderlich gefiehl da sie fersuchte zu verdrängen und ihre musik auch bereits auf voller lautstärke hatte um ihre eigenen gedanken nicht hören zu müssen. Famillien waren zwar schön aber auch genauso fergänglich den da sie sich nur noch an die letzten 6 jahre erinern konte wurde ihr leiden noch größer da sie keine famillie fürs leben hatte. jedenfals laut ihren erinerungen. und die erinerungen von vor 6 jahren wolte sie nicht mehr haben da diese nichts guttes bedeuteten.
Nach oben Nach unten
 
Altes Gildenhaus von Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Fairy Tail Gildenhaus
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: