Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 7:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Akai und Akira kamen hier an um ihre Neue Quest zu erledigen, Akai ließ sich mehrmals den Questzettel durch um keine Fehler zu machen und meinte "Unser Auftragsziel soll eine Pflanze sein die so weit Gewachsen wie sie nun ist die gestalt einer früheren fairy Tail Magierin angenommen hat." sagte er und überlegte 'Hm, Fairy Tail war bis vor einiger zeit die Beste Gilde, das sollte man nicht unterschetzen, schließlich ist sie nicht mehr die Gilde die sie früher mal war hab ich gehört.' dachte er während er mit Akira nur noch wenige hundert Meter vom Gildenhaus entfernt war.


1/36
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akira
A-Rang
Akira


Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 7:18 pm

Akai hatte anscheinend schon einen Plan, wie sie die Katze besiegen konnten. Akira musste allerdings feststellen, dass sie nicht gerade begeistert von diesem „Plan“ war. Schließlich kam sie nicht darin vor. Der „Plan“ des Jungen bestand lediglich darin, ein neues Schwert zu beschwören, mit dem er die Fake-Lisanna einholen konnte, was Aki nun dabei tun sollte, war fragwürdig. Es war zwar schön und toll für Akai, dass er nun mit der Katze mithalten konnte. Akira jedoch guckte immer noch dumm aus der Wäsche, da ihr das ganze überhaupt nichts brachte. Vermutlich würde Aki letztendlich nur zugucken können, wie ihr Partner, die Pflanze auseinandernahm… Seufzend folgte Akira ihrem Partner daraufhin zurück ins Gildenhaus.

[26/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) - Seite 2 EmptyMi Okt 17, 2012 3:05 am

Akai sah auf dem weg über Stock und Stein, hinüber zum Alten Gildenhaus Fairy Tails nochmal zu Akira und dachte es wäre gut nochmal etwas dazu zu sagen um sie etwas auf zu muntern "ich verlass mich darauf das du mit unliebsame angriffe vom Hals hälst, das kriegst du ja denk ich mal recht präzise hin mit deiner magie oder." Auf dem weg dorthin Überlegte er bereits wie er das nun anstellen sollte er hatte den Speed dafür aber es fehlte ihm an Reflexe auch wenn seine eigenen Ausgesprochen gut waren, wenn nicht sogar mehr als das, wusste er nicht ob sie wirklich mit Fake Plant Lisannas mithalten konnte. Nun standen die beiden vor dem Gildenhaus "Also, dann mal los" meinte er und betrat mit Akira hinter ihm abermals Fairy Tails, altes, zerfallenes Gildenhaus. Er hielt die Augen in alle Richtungen auf wusste nur nicht wo er anfangen sollte, doch da war es bereits zuspät Sie holte aus und verpasste Akai eine volle breitseite so das er mit einpaar purzelbäumen in die Ecke flog. Akira hielt Lisanna daraufhin in Schach. Als Akai sich aus dem Schutt und geröll wieder aufrappeln konnte, dachte er sich während er Fake Plant Lisanna genau im Blickfeld behielt 'Nicht genug, das ist nicht genug da muss noch mehr kommen, noch mehr, noch Schneller!' er drehte Silfarion The Sonic Sword einmal so das die Klinge nach hinten zeigte und rief noch mehr herauf "Form 1 - Eisenmeteor The Metal Sword" ein Schwert vollkommen Aus Metall in in einem Stück gefertigt welches Akais geschwindigkeit und Kraft nochmal ein stück weit anhob. Dies hielt er natürlich in seiner freien Hand wie sollte es auch anders sein, die Schwertklinge zeigte hierbei nach Vorne. Akai stürmte so nun auf die Fake Plant Lisanna zu die als Akai zum hieb ausholte Akira direkt in seine Richtung schleuderte, und auch noch genau dann als er zuschlagen wollte, gerade so noch, konnte Akai seinen Angriff abbrechen bevor er Akira in stücke geteilt hätte und fing sie mit seinen armen auf, seine schwerter so haltend das sie Akira nicht verletzen würden. Die Fake Plant Lisanna hingegen wartete nun nur noch darauf das jemand sie angriff um dann einen Gegenangriff zu starten. Akai aber wartete noch einen moment und sah ob es Akira gut ging, er schien ein lächeln auf de Lippen zu haben und meinte zu ihr "Weist du warum ich meine Waffen meistens auf Geschwindigkeit aufbaue?" natürlich wartete er nicht auf eine Antwort wie die meisten Kerle was an sich doch schon ziemlich ~Ich bezogen~ ist "Geschwindigkeit ist in einem Nahkampf die halbe miete, wenn Geschwindigkeit und Reflexe stimmen kann man jedem Angriff den man sieht auch Parieren oder ausweichen. Mit Speed kannst du in einem Kampf schwert gegen schwert alles erreichen, das beste beispiel sehen wie dort, wir kommen kaum dazu sie zu treffen da sie gute Geschwindigkeit und Reflexe hat. Um mit ihr gleich zu ziehen benötigt man entweder schnelle zielsuchende Angriffe, eine Verteidigung die gleichzeitig offensive ist wie einen Dornenpanzer, oder eine Geschwindigkeit die ihrer gleich kommt. Also, nimms mir nicht übel aber ich will nicht das dir was passiert" ohne Akiras Reaktion ab zu warten stieß Akai den griff von Silfarion direkt in ihren Bauch was Sie ihres Bewusstseins beraubte. 'Sorry Akira aber sie wird sich nur verteidigen und so dich nicht angreifen wenn du nicht kämpfen Kannst.' Daraufhin stand er mit ernstem Blick auf und drehte sich wieder zu Fake Plant Lisanna wobei er ein Schwert auf sie richtete "Und nun zu dir, du kannst mir meinetwegen die Arme und Beine ausreißen, mich in einem Fairen Kampf in Scheibchen schneiden. Aber wehe du legst nochmal Hand an meine Partner. An menschen die ich zu schätzen gelernt habe!" sagte er, brüllte er regelrecht und nun sah man eine andere art an Akai die Akira wohl nicht sehen würde. Ihm war das wohl seines Partners wichtiger als sein eigenes, das sah man bei ihm nun wirklich nicht oft, schon weil er meistens eher ein Solo Quester war. Akai sprintete auf Lisanna zu welche sich zum konter bereit machte, er holte mit Eisenmeteor und versuchte ihr horizontal den Kopf von den schultern zu schlagen, klar das sie sich leicht weg duckte und Akai einen Uppercut verpassen wollte, dieser hingegen hatte mit so was gerechnet und drehte sich einfach in der luft um mit Silfarion zu zu schlagen doch zu spät seine Reflexe reichten nicht aus, er wurde weggeschleudert bevor er sie treffen konnte und Landete abermals in der Wand. 'Noch nicht genug ... wenn das noch nicht genug ist .... ' dachte sich Akai und stand wieder auf nach der Kurzen pause von vorhin war er ja wieder Fit, nun steckte er kurz Silfarion in den Boden und beschwor "Form 6 - Mel Force The Vacuum Sword" ein Schwert mit goldenem Griff und einer weißen und teilweise violetten Klinge, dieses verschmolz er direkt mit Eisenmeteor, und auch Silfarion packte er in Eisenmeteor. "Da geht noch mehr.... Form 2 - Explosion The Explosive Sword, es wird Zeit für einen neuen Trick" sagte er, in seiner nun Freien linken erschien sein Schwert Explosion welches eine Orangene Klinge besaß. Eisenmeteor, in welches nun Silfarion und Mel Force eingebettet waren, und Explosion hielt er dabei mit der Klinge nach vorne gerichtet. Er sprang wieder auf Lisanna zu und schlug mehr mit Eisenmetor zu, seine Hiebe liefen wieder ins leere doch diesmal konnte er ihre Konter parrieren und zwar indem er Explosion benutzte, dies fügte der Fake Plant Lisanna schaden zu auch wenn Akai selbst welchen nahm 'na geht doch' dachte er sich nun und schöpfte mehr hoffnung auf den Sieg. er stürmte immer und immer wieder in den Kampf, gekam oftmals von Lisanna eins über gebraten doch traf sie selbst auch mehrfach. nach einer Halben stunde des kampfes waren sowohl Akai als auch fake Plant Lisanna fast am Ende. Akai sah eine lücke in ihrer verteidigung durch die sie einen angriff einstevcken würde. Das machte sich Akai zu nutzen, er überkreuzte seine Schwerter und sprang auf sie zu, als er vor ihr war zog er beide auseinander und schlug mehrmals mit Eisenmeteor gegen Explsion was jedes mal eine Explosion auslöste. eine Explosionskette wurde erzeugt, zudem der hieb von Exposion und Eisenmeteor selbst, zum schluss landete Akai hinter der Fake Plant Lisanne welche zu boden ging und sich dann auflöste. "geschafft." sagte Akai und ließ seine schwerter verschwinden. er war K.O. erschöpft vom Kampf doch konnte er noch nicht zu boden gehen. Er warf sich Akira über die schulter und machte sich auf den weg zurück, erledigte die Quest, holte seinen lohn ein und ging zurück in seine Gilde.



27-36/36 (10 posts x 100 = 1000 wörter)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Altes Fairy Tail Gildenhaus
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: