Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue900/900Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (900/900)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDi Jun 25, 2013 7:42 pm

cf: Erdgeschoß GT

Soren war mit seinen Elementargeistern und Hina vorraus gegangen. Sie wurde vorhin von Soren ein wenig angeschnauzt da sie ein wenig mit dem Spaß übertrieben hatte. Auch Nox hatte sie nochmal gewarnt und Ventus schien sich überhaupt nicht zu verstehen mit Sakuya. Wenigstens hatte sie dafür gesorgt das ihr Image das gleiche blieb. Sie wollte sich noch ein wenig verspäten und ging in ein Cafe. Dort traff sie ihren Bruder der sich als Hidden Phantom verkleidet hatte. Sie unterhielt sich mit ihm und es schien eine ganz normale unterhaltung zu sen. Jedoch waren darin einnige Code wörter drinne die sie ausgemacht hatten als sie noch ganz klein waren. Sakuya ging dann aus dem Cafe und ging nun weiter zum alten Gildenhaus. "Tut mir leid das ihr warten musstet" sagte sie als sie endlich am Auftrags Ort ankam. "Und habt ihr sie schon gefunden?" fragte sie die gruppe.



Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1725/1725Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1850/1850Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDo Jul 04, 2013 7:00 pm

Soren war eindeutig genervt davon, dass Sakuya erst jetzt auftauchte. Er hatte mit Hina jetzt schon seit bestimmt einer halben Stunde gewartet.
"Na endlich, wo bist du denn gewesen, Sakuya. Wir warten schon die ganze Zeit auf dich.", meinte der Junge Magier nur zu ihr. Hinter ihm spielte Sol währenddessen ein wenig mit Hina.
Nox und Ventus hingegen standen ein Stück entfernt und unterhielten sich gedämpft, so dass absolut NIEMAND es hören konnte. Um was es ging, hatte keiner der beiden gesagt. Es schien fast, als wollten sie irgend etwas aushecken oder dergleichen.
Da sie jedoch immer wieder unbemerkte Blicke zu Sakuya herüber warfen, wäre klar gewesen, dass sie über sie sprachen, wenn jemand die Blicke bemerkt hätte. Dies war aber kaum möglich, da bis auf Hina niemand auch nur in die passende Richtung schaute. Und die kleine war zu sehr damit beschäftigt, mit Sol zu spielen, um so etwas auch nur zu bemerken.


2/20
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue100/100Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (100/100)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptySa Jul 06, 2013 8:44 pm

Sie, also Soren, Nox, Sol, Ventus und Hina, waren nun schon eine halbe Stunde hier. Es war ein recht verfallenen großes Gebäude, doch das interessierte Hina nicht.
Sie ar beschäftigt mit Sol, der mit ihr angefangen hatte ein klatsch Spiel zu spielen, da Soren ihr gesagt hatte das sie warten müssen, hatte sie spielen wollen. Nun waren Sol und Hina dabei immer wieder Reime zu singen, sie zu erweitern und dabei einem bestimmten Muster die Hände immer schneller zusammen zu klatschen. Hina amüsierte sich prima, auch wenn sie den Text nur halb mitsingen konnte. Aber das klatschen und sols gesicht wenn er sich bei dem Klatschen vertat, waren zu herrlich.
Hina bemerkte auch nicht das Sakuya kam und Soren sie anmeckerte.
Doch dann hatte Sol wieder einen Fehler gemacht und wollte es Soren mitteilen:
"Pferdchen-saaaaaaaan! Onkel Sonne ist Doofkopf, hat wieder Fehler gemacht!" rief sie laut und zeigte mit dem Zeigefinger lachend auf Sol.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue900/900Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (900/900)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptySo Jul 07, 2013 9:17 pm

Soren fragte nach wo Sakuya war und sagte das Sie auf Sakuya gewartet haben. Hina war mit Sol beschäftigt und kriegte nichtmal mit das Sakuya wieder da war. Ventus und Nox standen etwa weit entfernt und unterhielten sich. Sakuya konnte jedoch ihr gespräch nicht wirklich mithören. "Nun ich hatte etwas zu erledigen. Weißt du da war dieses geschäft mit den neusten Teile für Motorädern. Ich musste einfach reinschauen da sie haufenweise Sonderangebote haben. Also bin ich in ein Kaufrausch gelangt und habe gekauft was ich konnte. Nun kommen wir zu meine Frage. Leihst du mir Geld? Ich habe noch nicht meine Miete bezahlt und bräuchte dringend das Geld? Oder willst du etwa as eine Junge übsche Dame wie ich einfach auf der straße lebt?" So ziemlich alles davon war gelogen. Ob Soren die lügen durschauen würde wäre eine andere Sache. "Alternativ kann ich auch mein Körper verkaufen und Ventus beglücken." fügte sie noch dazu.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1725/1725Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1850/1850Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMo Jul 08, 2013 2:20 am

Es war ja mal wieder klar. Sakuya hatte wieder nur Unsinn im Zeug und meinte sogar, sie habe ihr komplettes Geld für Zeug für ihr Motorrad ausgegeben und meinte jetzt, sie könne Soren um ein wenig Geld beleichtern, indem sie auf die Tränendrüse drückte ...
"Frag Reika-Sama, ob sie dir einen Vorschuss gibt. Bei mir kannst du es vergessen, ich muss selbst dafür sorgen, dass ich genug für mich habe. Und in letzter Zeit ist die Bezahlung für die meisten Quests nicht gerade erstklassig."
Auf Hinas Kommentar hin, lachte Soren, wodurch ein Teil von Sakuyas nächstem Satz übertönt wurde. Dei drei Worte "und Ventus beglücken" konnten so von keinem Anwesenden gehört werden.
Nur einen Augenblick später schlugen ein paar Münzen vor Sakuya auf dem Boden und ein fetter, unrasierter Mann stand vor ihr und blickte sie mit einem schiefen Grinsen an. Immerhin waren sie noch immer mitten in Magnolia Town, da waren Passanten nichts besonderes. Und scheinbar hatte auch dieser Mann nur den ersten Teil des Satzes gehört.
"Na dann, viel Spaß, Sakuya, ich hoffe du bist schnell genug fertig, um noch bei der Quest zu helfen.", meinte Ventus mit einem gemeinen Grinsen, bevor sie ausgesprochen fröhlich in Richtung Gilde ging. Selbst Nox schaffte es dieses mal nicht, seine Schadenfreude vollends zu unterdrücken und lachte laut los. Sol nahm nun Hina an der Hand, während Soren zu ihr sagte: "Natürlich ist Onkel Sonne ein Doofkopf, du gewinnst doch immer, wenn du mit ihm spielst."
Und so ließen sie alle fünf Sakuya einfach allein mit dem fetten Mann, der nun schon soweit ging, und Sakuya zu begrapschen versuchte.

5/20
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue900/900Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (900/900)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDi Jul 16, 2013 5:42 pm

Hina übertönte die letzten worte von Sakuya was dazu führte das sie nun sich um einen fetten man kümmern musste der ihr gesräch mitgehört hatte. Sakuya wurde von ihrer Gruppe allein gelassen und der Fette Man versuchte nun Sakuya zu begrabschen. "Ähm sie wissen schon das es sexsuelle belästigung ist wenn sie mich begrabschen und ich das nciht will. Ebenso sollten solche aktionen nicht in der öffentlichkeit verübt werden. Desweiteren bin ich gerade auf eine Mission und kann solche aktion erst nach meiner erledigen arbeit machen." Der Mann wollte nicht hören und Sakuya kam der wand immer näher die am ende zu einer seiten gasse führte.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue100/100Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (100/100)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDo Jul 18, 2013 9:32 am

Da Hina zu Soren gesehen hätte während sie gesprochen hatte. Sah sie auch wie der Fremde Mann zu Sakuya ging. Doch sie konnte nicht lange hinschauen und bekam so nicht alles mit. Denn Sol zog sie schnell mit sich, auch die andern kichernden Geister und Soren selbst gingen mit.
" Onkel Sonne? Warum ist Tanoshi-sans Freund hier? Kommt Tanoshi-san nicht mit mir Hina?" Hina hat Schwierigkeiten mit den erwachsenen mit zu halten, sie schien ihr immer schneller zu laufen. Sie stolperte immer wieder und hatte es schwer ihr Gleichgewicht bei zu behalten. “ Wahhhaahaaaaaaaaa!“ machte immer wieder als sie kurz vor dem Fallen war.
Dann reichte es ihr, sie riss ihre Hand aus der von Sol und ließ sich auf ihren Po fallen. Verschränkte sie Arme vor ihrer Brust und schob die Unterlippe zu einer Schippe vor. “Hina mag nicht mehr laufen!“ protestierte sie.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue900/900Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (900/900)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMi Jul 24, 2013 7:27 am

Der Perverse Man versuchte Sakuya immer noch anzufassen. Langsam hatte Sakyua die Schnauze voll von dem Kerl. Sie wollte keine Scene anstellen mitten in der Stadt. Das heißt also ihn bewusstlos schlagen oder ihn zu töten wäre nicht ganz okay gewesen. So mitten in der Stadt waren sie auch nicht. Sie waren in einer Seitengasse dennoch wollte Sakuya kein Aufruhr verursachen. Also entschied sie sich weg zu ducken und verpasste dem Kerl einen Fußfeger. Dieser viel schnell auf den Boden und Sakuya sprang die Mauer der Seitengasse Hoch. „Tut mir leid aber ich bin beschäftigt. Ach und neben bei ich bin lesbisch also hätte ich mich nicht an sie verkauft“ sagte Sakuya und lief nun zum alten Gildenhaus über die Dächer. Hina und Soren waren schon vorgegangen. Irgendwelche verdächtige Personen sah Sakuya nicht auf den Weg und den Kerl hatte sie abgehängt. Er hat sicherlich nicht damit gerechnet das Sakyua so flexibel war. Wie dem auch sei erreichte Sakyua schon bald das Alte Gildenhaus von Fairy Tail. Ihre gruppe war da und gingen gerade rein. Sakuya überlegte ob dies schon eine gute Gelegenheit war für ihr plan doch sie belass es. Es war viel zu früh ihr plan in die Tat umzusetzen. Sie ging auch einfach in die Gilde rein und schaute sich im Gebäude um. Sie sah nun nirgends wo die anderen beiden sein konnten. Es dauerte eine Weile bis Sakuya diese gefunden hatte. Hina freute sich das Sakuya wieder da war und Ventus fragte spöttisch wie es war sich zu verkaufen. „Nun ja es ist immer noch besser als extrem alt zu sein und immer noch Jungfrau zu sein. Aber an Kerle würde ich mich niemals verkaufen. Dafür sind sie einfach zu schlecht.“ Sakuya suchte nach hinweisen und fand jedoch keine. Sie holte ihre Flasche Sake raus und auf einmal erschien Cana direkt neben Sakuya. „Lass uns ein trinken“ sagte Cana zu Sakuya. „Hmm okay wieso nicht?“ antwortete Sakuya. Die beiden fingen an am helllichten tag zu trinken in einem kaputten Haus. Die beiden wurden kurz drauf von Soren und die Gruppe entdeckt. Soren konnte seine Augen nicht wirklich trauen und rieb diese sich erstmal. Sakuya unterhielt sich mit dem Ziel Objekt als ob sie dicke Freunde waren. Sie fragten ob Sakuya wüsste was sie da machte. „Lasst uns doch ein wenig Spaß haben und später die Arbeit erledigen.“ Sagten die beide Synchron. Dann flogen einige Shuriken von draußen rein und trafen Cana. Einen am Arm ein anderer an einer Schulter und der dritte an ihren Nacken. Kurz nachdem sie getroffen haben explodierten sie. Sakuya konnte noch rechtzeitig eine seitwärts Rolle machen doch ihr Quest Ziel hat es nicht überlebt. Sofort wurde Sakuya wieder verdächtig. „Leute ich war es wirklich nicht. Ich benutze solche Waffen nicht“ sagte sie. Doch das Argument zeigte keine Wirkung auf die Geister und Soren. Nun fing die Gruppe an schritte zuhören. Diese kam von einem höheren Stockwerk und hörten auf einmal auf. Dann gingen sie wieder weiter und auf einmal flog die Decke auf die Grupper herunter. Soren benutzte Magie um sich und Hina zu beschützen. Sakuya rollte zur Seite und schaffte es irgendwie unverletzt zu sein. Der Rauch löste sich langsam und man konnte eine Gestalt erkennen. Es war der White Ninja. Soren hatte nun den Beweis vor seinen Augen. White Ninja und Sakuya gleichzeitig zu sehen. Er konnte also nun nicht mehr behaupten dass es 2 verschiedene Personen waren. Nox war ja der misstrauische eigentlich doch gerade ihm müsste es stören das er so falsch gelegen hat. Sakuya trat vor ihrer Gruppe. „Ich werde ihn alleine übernehmen. Unsere Mission ist abgeschlossen. Ich muss dir mein dank geben.“ Sagte sie. „Doch leider denke ich dass du nicht deswegen hier bist. Habe ich recht?“ Der White Ninja verzog keine Mine und zog sein Wakizashi. „Du willst echt kämpfen? Können wir das nicht anders klären? Was willst du überhaupt von mir? Du verfolgst mich schon eine ganze Weile und hast kein Wort gesagt.“ Der Ninja stürmte auf Sakuya los und griff sie an. Sakuya blockte sein Wakizashi mit ihr Schwert doch wurde sie schon vom Druck ein wenig nach hinten geschoben. „Soren bring Hina in Sicherheit. Ich werde zeit schinden“ sagte Sakyua. Sie macht nun einen gegen angriff und konnte sich aus der parier Position befreien. Sie lief nun tiefer in das Gebäude und der Ninja verfolgte sie. Plötzlich erschein ein Feld und weder Soren noch die Geister konnten durch das Feld marschieren. Es war ein Runen Feld bei der nur der Sieger wieder rauskam. Das Duell konnten die Geister und Soren nicht anschauen. Man hörte ein Schrei und die Runen verschwanden wieder. Der Kampf war sehr schnell vorbei. Gerade als Soren und Nox den Ruam betraten wo eindeutig frische kampfspuren zu sehen waren konnte man sehen wie der White Ninja Sakuya auf die Schulter nahm und aus dem Fenster flüchtete. Gerade als Soren zum Fenster laufen wollte erschien Hidden Phantom und blockierte den weg. „Wartet.“ Sagte er. „Es gibt da ein Missverständnis das ich euch nun erkläre.“ Soren und nox blieben keine andere Wahl als Hidden Phantom zuzuhören. „Mein Code Name ist Hidden Phantom.“ Sagte er. „Ich arbeite im Geheimdienst eines anderen Königreiches. Meine Aufgabe besteht es darin im geheimen Verbrecher zu jagen die das Königreich verlassen haben. Die Person Sakuya no Hana die ihr eigentlich kennt ist seit einigen Jahren schon tot.“ Phantom reichte Soren einen alten Zeitungsartikel mit dem Titelblatt „Die Blume blüht nicht mehr“ und mit einem Bild von dem Verbrannten Haus. „Im Artikel steht das keiner der Hana Familie überlebt hat. Diese Sakuya ist eine Illegale Einwanderin die wir uns nun endlich schnappen konnten. Da sie sich als eine andere Person ausgegeben hat werden wir noch herausfinden wer sie ist und prüfen ob ihr einen Spion in der Gilde hattet. Es tut mir leid das ihr das so Erfahren musstet.“ Hidden Phantom machte eine kurze Pause und fuhr dann fort. „Ich entschuldige mich auch für das Verhalten meines Arbeitskollegen White Ninja. Er ist der Meinung dass wir diese Missionen immer vollkommen geheim ausführen sollten. Leider funktioniert das nicht immer. Daher möchte ich euch bitten dass ihr nichts darüber weitererzählt.“ Nur leider kam die Frage auf warum die Person nun von ihrer Organisation gejagt wurde wenn sie doch nur eine Illegale Einwanderin war. „Nun ja sie hat einige Verbrechen auf ihrer Liste stehen. Euer Reich weicht nichts von unserem Geheimdienst und es sollte so bleiben. Wir haben sie gejagt um sie korrekt bestrafen zu können. Was sie aber getan hat kann ich euch nicht sagen. Diese Information dürfen nicht an dritte oder zweite Personen weiter gegeben werden.“ Hidden Phantom hoffte das dies ausreichen würde um Soren und Nox glauben zu lassen das sie eine Verbrecherin war. Eigentlich war sie damit nicht so zu frieden damit aber das musste nun mal sein. Sie hoffte bald dass sie Zatana wieder sehen wird und müsste sich keine Sorgen machen dass jemand aus Graceful Tiger ihre kleine Form sieht. „Nun Leider habt ihre eine Person weniger in eure Gilde. Ich weiß nicht ob diese Person bei den Grand Magic Games eingetragen wurden ist. Aber ich werde ein wenig bei euch verweilen. Ich kann eure Gildenmeisterin Reika Kinoshita selbst ständig Bericht erstatten. Auch werde ich meine Dienste für auch anbieten bis zu den Spielen. Wie es danach weiter geht werden wir sehen.“ Soren hatte zeit zum überlegen während Hina sowieso kein Wort wirklich Verstand was abging. Er würde selbst sowieso zu Reika noch gehen und das selbst erklären. Immerhin kennt er ja den Weg dorthin daher ist es kein Problem. Nur Würde Reika Phantom als Sakyua wieder erkennen könnte es ein Problem sein. Reika war eh zu sehr mit ihrer Beziehung beschäftigt dass sie es nicht merken könnte. Vor allem da beide einen anderen Geruch hatten würde es ihr erst Recht nicht möglich sein sie zu erkennen. Die Gruppe ging nun wieder zurück zum Graceful Tiger Gildenhaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Gildenhaus von Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altes Fairy Tail Gildenhaus
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: