Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyDi Aug 07, 2012 7:54 pm

Akai und Akira kamen hier an um ihre Neue Quest zu erledigen, Akai ließ sich mehrmals den Questzettel durch um keine Fehler zu machen und meinte "Unser Auftragsziel soll eine Pflanze sein die so weit Gewachsen wie sie nun ist die gestalt einer früheren fairy Tail Magierin angenommen hat." sagte er und überlegte 'Hm, Fairy Tail war bis vor einiger zeit die Beste Gilde, das sollte man nicht unterschetzen, schließlich ist sie nicht mehr die Gilde die sie früher mal war hab ich gehört.' dachte er während er mit Akira nur noch wenige hundert Meter vom Gildenhaus entfernt war.


1/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyDo Aug 09, 2012 10:54 am

Akira war schon richtig aufgeregt, ihre erste B-Rang Quest. Ob sie wohl sehr viel schwieriger sein würde, als die, die sie bisher erledigt hatten. Als Akai ihr dann erklärte, worum es sich bei dieser Quest handelte, überlegte Aki kurz. Diese Art von Pflanze kannten sie doch schon, „Du meinst so wie bei Happy?“, fragte sie den Jungen, um sich Bestätigung zu holen. Aber diese Quest würde sicherlich spannend werden, da Akira sich für die damalige Fairy Tail Gilde sehr interessierte, sie war mit der heutigen überhaupt nicht zu vergleichen. Akis Meinung nach hatte Fairy Tail heute nur noch sehr wenige starke Magier, was schade war…

[2/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyDo Aug 09, 2012 12:20 pm

Nachdem Akai seine erklärung abgegeben hatte meinte Akira „Du meinst so wie bei Happy?“ Akai antwortete darauf nur kurz mit "Ja so in etwa" und ging weiter auf das Gildenhaus zu. Er sah sich vorher noch etwas um, bemerkte aber nichts ungewöhnliches. "Sobald wir drinnen sind können wir jederzeit angegriffen werden, merk dir das gut" meinte er und stand irgendwann vor der Tür des Hauses. Trat diese auf und betrat das Gildenhaus dann. 'Also, Laut der Infos die ich hab ist unsre Gegnerin ein Take Over Magier, sieht auf dem Bild nach ner Katze aus ... das heist sie wird wohl gute Reflexe haben und wendig sein ... klingt nach dem Richtigen Gegner für mich.'

3/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyDo Aug 09, 2012 3:11 pm

Also lag Akira richtig mit ihrer Vermutung, doch diesmal war es trotzdem etwas völlig anderes. Letztes Mal war es nur ein Exceed, nun eine echte Magierin, die kopiert wurde. Als Aki von dem Jungen ermahnt wurde, dass sie dran denken solle, das sie sobald sie das Gildenhaus betraten, angegriffen werden konnten, rollte sie nur etwas genervt mit den Augen. Wofür hielt Akai sie denn, für ein zehnjähriges Kind, dem man sowas noch erklären musste? Akira wusste das auch so, sie musste ja zugeben, dass sie manchmal unachtsam war, aber so blöd, war sie dann doch nicht. Akai trat die Tür zum Gildenhaus auf und betrat es, Akira folgte ihm.

[4/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyDo Aug 09, 2012 3:40 pm

Akai sah sich um, beobachtete Misstrauisch die Ruhige Atmosphäre des Ausgestorbenen Gildenhauses 'Hm ... Nichts zu hören ... Richt mir nach Hinterhalt' Dachte sich Akai und ließ in einer Hand sein Metall Schwert Eisenmeteor erscheinen welches er sich kurzer Hand über die Schulter schwang. Er Ging noch einpaar Schritte und hörte aufeinmal ein Geräusch von einer Ecke der Halle heraus, von dort aus SChoss ihm auch gleich etwas schnelles entgegen, um den Angriff möglichst zu Blocken Hielt er sein Schwert mit der Flachen seite wie ein Schild und stützte dieses mit seinem Unterarm, wie sich herausstellte war es die Fake-Lisanna in ihrer Katzen-Hybritform


5/36
150/170

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) 14958_600238kpk- Form 1 - Eisenmeteor "The Metal Sword"
Element: Metall
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Dieses Schwert wird als Grundform der Ten Commandments bezeichnet, die dauerhafte Fähigkeit dieses Schwertes lässt es bis zu 2 Anderen, bereits beschworene Schwerter, in sich aufnehmen. Dabei werden die Attribute und Fähigkeiten der beiden anderen Schwerter ebenfalls auf dieses übertragen. So kann man 3 Schwerter wie eines führen, alle 3 Schweter zusammen wiegen maximal 6 Kilo
der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen:
Körperkraft +5
Geschwindigkeit +5
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptySa Aug 11, 2012 8:12 pm

Akira folgte Akai in das Gildenhaus, aber im ersten Moment konnte sie nichts Ungewöhnliches feststellen. Alles war ruhig, aber natürlich etwas zu ruhig. Im nächsten Moment sprang die Pflanze, die sie erledigen sollten, aus einer dunklen Ecke des Gildenhauses und griff den Jungen an. Dieser konnte den Angriff aber noch gut mit seinem Schwert parieren. Da die Fake-Lisanna nur auf Akai konzentriert war, wollte Akira währenddessen gleich mal einen Gegenangriff starten, der aber in die Hose ging. Denn den blutigen Klingen wich die Pflanze einfach aus, indem sie wieder in den Schatten sprang. Nun musste Aki auf jedes Geräusch achten, da diese Lisanna nämlich ziemlich schnell war, würde es nicht leicht sein ihren Angriffen auszuweichen.

MP: 210/220

[6/36]

- Bloody Claws
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender taucht seine Fingerspitzen in sein Blut ein und erschafft dann, mit einer schnellen Handbewegung, fünf blutige Klingen, die geradlinig auf den Gegner zu fliegen. Die Geschwindigkeit, mit der diese Klingen fliegen, ist gleich der Magischen Kraft des Anwenders x2 und der Schaden, den sie anrichten, ist gleich der Magischen Kraft x1,5.
MP Kosten: 10
Preis: 7000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyMi Aug 15, 2012 4:02 pm

(omg sag nächstes ma bescheid wen du gepostet hast ja >_>)

Akai war seine Angreiferin nun los und auch Akira musste aufpassen nicht überfallen zu werden "hm... Da kann ich direkt mal mein Neues Schwert austesten ..." meinte Akai und hielt eine Hand zur seite wo dann sein Schwert Explosion erschien "2nd Form of Rave, Explosion the Explosive Sword" meinte er daraufhin und ging nun in seine Kampfhaltung für zwei Schwerter. Schon Tauchte das ding wieder auf und er schlug mit Explosion direkt nach ihr, sie schlug mit ihrer Pranke auf dieses und darauf folgte eine Explosion von der aus Lisanna wegsprang, ihre Pfote war etwas in mitleidenschaft gezogen worden, ein Blick auf Akai dürfte aber jedem der Anwesenden die Kehrseite des Schwertes zeigen, auch er hatte von diesem Angriff schaden genommen, und das nicht durch Lisanna

MP 120/170


Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Explosion2ly1g- Form 2 - Explosion "The Explosive Sword"
Element: Feuer
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein Schwert mit einer orangen Klinge, diese Waffe besitzt eine Starke klinge welche bei berührung mit einem Ziel eine Explosion auslöst, sie ist zwar recht klein (30cm³) verletzt aber den Gegner mit 150 schaden und den Anwender mit 100 unabhängig vom Körperbau und Magischer Resistenz. Während der Anwender diese Waffe trägt erhällt er folgende Attributboni:
Körperkraft +5
Magische Kraft +5
MP Kosten: 30
Preis: 7500 Jewel
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyFr Sep 14, 2012 3:54 pm

Akira achtete genau auf ihre Umgebung und auch auf die Geräusche, aber die Fake-Lisanna konnte sich anscheinend so lautlos wie eine echte Katze bewegen. Da blieb also nur noch eines übrig und zwar, auf abrupte Bewegungen zu achten. Diese waren allerdings etwas zu schnell für Akira, mit den Augen konnte sie ihnen noch gerade so folgen. Aber wenn sie angegriffen werden sollte, würde sie wohl nicht viel ausrichten können. Akai war hier eindeutig im Vorteil, da er viel schneller war, als das Mädchen. Um sich selbst brauchte Akira sich aber anscheinend keine Sorgen zu machen, obwohl sie sich selber als das schwächere Teammitglied einschätzte, da das Lisanna-Imitat nur den Jungen angriff. Dieser hatte im Übrigen ein neues Schwert beschworen, welches er nun einsetzte und welches durch den Kontakt mit Lisannas Pfote eine Explosion auslöste. Diese hatte aber nicht sehr viel gebracht, da sie die Pflanze nur minimal an der Pfote traf. Allerdings musste Akira erschrocken feststellen, dass ihr Partner dafür ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden war. Besorgt fragte sie ihn: „Akai, bist du okay? Wieso benutzt du denn ein Schwert, dass dir selbst schadet?“, dabei vernachlässigte sie allerdings die Situation, dass sie sich immer noch in einem Kampf befanden.

[8/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptySa Sep 15, 2012 12:24 am

„Akai, bist du okay? Wieso benutzt du denn ein Schwert, dass dir selbst schadet?“ meinte Akais Partnerin Akira und schien gar nicht mehr auf das Kampfgeschehen zu achten sondern sich mehr um Akai zu sorgen. Akai sah dabei kurz zu ihr rüber "Ich komm damit klar, wenn ich mit den Konsequenzen nicht klar käme hätte ich das schwert nicht beschworen." meinte er und behielt dabei die ganze zeit die Fake Lisanna im Auge, als die damit fertig war ihre Pfote zu lecken nahm sie Akira ins Visier und griff sie mit ihrer hohen Geschwindigkeit, und eine Pfote im Anschlag an. Akai konnte sie mit den Augen verfolgen aber durch des Treffers von Explosion nicht schnell genug reagieren um zu ihr zu kommen, so musste er erstmal Riskieren das sie einen Treffer Kassiert während er eine Technik vorbereitete und dabei mit dem Schwert ausholte.

9/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptySa Sep 15, 2012 3:37 pm

Das sie sich immer noch in einem Kampf befanden, war Akira in diesem Moment vollkommen egal, sie sorgte sich mehr um Akai. Doch dieser entgegnete ihr nur: "Ich komm damit klar, wenn ich mit den Konsequenzen nicht klar käme hätte ich das schwert nicht beschworen.", woraufhin das Mädchen etwas traurig dreinblickte, da sie sich ja nur Sorgen um ihren Partner gemacht hatte, da musste er doch nicht gleich so ruppig reagieren… Die Fake-Lisanna nutzte diese Situation, in der Akira abgelenkt war, aus, um mit hoher Geschwindigkeit auf sie zuzurasen und sie anzugreifen. Das Mädchen konnte gerade noch ihre Arme vor ihr Gesicht halten, um schlimmeres zu vermeiden, getroffen wurde sie aber trotzdem. Allerdings war das alles halb so wild, Aki konnte solche Schnittwunden locker wegstecken, da sie sich ja selbst öfter mal welche zufügte. Viel schlimmer war jedoch, dass Akira nun doch einmal die Beherrschung verlor, da diese dumme Pflanze schließlich auch der Grund dafür war, dass ihr Partner verletzt worden war. Aus dem Blut der frischen Wunden erschuf Akira ihre Sense und lief auf den Schatten zu hinter dem sich Lisanna verbarg. Dieser war allerdings zu schnell für sie also griff sie ihn auch noch mit ihren Nadeln und Klauen an. Die Pflanze konnte dem meisten aber gut ausweichen und währenddessen sogar noch ein paar Treffer austeilen, sodass Aki letztendlich mehr einstecken musste, als sie austeilte. Davon merkte diese aber gar nichts, da sie vollkommen die Kontrolle über sich selbst verloren hatte.

MP: 155/220

[10/36]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptySa Sep 15, 2012 7:47 pm

Akai sah zu wie akira ihren treffer abbekam und danach mit ihrem Blut wieder rumspielte, Fake Lisanna schien davon äußerst unbeeindruckt zu sein, nicht nur das sie paarierte die angriffe und schlug sogar noch zurück, Akai war dann derzeit bereit und schlug los, er schlug mit explosion zu in dem sich MAgische Energie angesammelt hatte, dabei flug nun eine Feuersichel auf die Fake Lisanna zu und schien diese zu erwischen, zu allem unglück aber wich die Lisanna diesem Angriff ebenfalls aus, da sie nicht zwischen Akai und Akira stand hatte akai auch keine angst sie zu erwischen, stattdessen schlug die klinge in die nächstbeste Wand ein und ließ diese einstürzen "meine fresse, langsam geht mir diese Katze aufm geist!"


MP 110/170
11/36

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) XxxxBILDxxxx- Crescent Red Moon
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender benötigt hierbei ein Feuerelementares schwert, er schwingt das Schwert beliebig oft und schießt bei jedem dieser Hiebe eine Flammen in Sichelform auf den Gegner, diese fliegen mit einer Geschwindigkeit von X2 der Magischen Kraft des Anwenders. Wenn der Gegner von einer dieser Flamensicheln getriffen wird verschwinden die anderen und er nimmt Schaden = x1,5 der Magischen Kraft des Anwenders.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyMo Sep 17, 2012 6:10 pm

Akira, die sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, beobachtete den Angriff ihres Partners. Dieser war allerdings genau so wenig von Erfolg gekrönt wie die des Mädchens. Die Fake-Lisanna wich nämlich noch im letzten Moment aus und so traf Akais Attacke nur eine Wand, welche daraufhin einstürzte. Beide Magier waren mittlerweile sichtlich genervt von diesem Katzenvieh und allein daran merkte man schon, dass B-Rang Quests doch noch ein ganz anderes Kaliber waren, als C-Rang Quests. So konnte es allerdings nicht weitergehen. „Das bringt so nichts, Akai. Wir müssen uns irgendetwas anders einfallen lassen.“, meinte Akira daraufhin zu ihrem Partner und überlegte selbst, mit welcher Strategie sie den Kampf am besten bestreiten konnten.

[12/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyDi Sep 18, 2012 4:09 pm

Akai fügter anch dem Angriff Eisenmeteor und Explosion zusammen, seine Gegnerin, also die Fake-Lisanna war seinem angriff ausgewichen was das ganze nicht wirklich einfacher machte „Das bringt so nichts, Akai. Wir müssen uns irgendetwas anders einfallen lassen.“ meinte Akira dazu. "Das weiß ich selbst!" Akais antwort war zwar etwas Patzig aber angesichts der situation konnte man sich denken das er ziemlich genervt und angespannt war. 'Is ja klar das das so nicht weiter geht aber was soll man da bitte anstellen ... Form 2 zieht nicht, 3 ist noch nicht einsatzbereit 4 wirkt nicht und 6 ist auf dauer zu kostenspielig ..... Aber wenn dieses Katzenvieh denkt das ich so einfach aufgebe hat se sich geschnitten' dachte Akai Und sprang dann etwas zu unvorbereitet auf die Katze zu, sie konterte seinen angriffe einfach indem sie sein schwert zur seite stieß und ihm einen hieb in den magen versetzte gefolgt von einem Tritt in Akiras richtung.

13/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyDi Sep 18, 2012 4:28 pm

Akai entgegnete Akira wieder mit einer patzigen Antwort, woraufhin sie ihn etwas entrüstet ansah. So hatte der Junge doch vorhin auch schon reagiert. War er etwa mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden oder hatte er, nun nachdem Aki und er ein Team gebildet hatten, doch etwas gegen das Mädchen? Man konnte merken, dass Akira diese Sache beschäftigte, sie konnte es nicht leiden, von anderen Leuten gehasst zu werden. Deshalb war sie nun auch wieder komplett abgelenkt und wurde deshalb auch von Lisannas Angriff getroffen. Aki machte sich keine Mühe, den Fall irgendwie abzufangen, dafür war sie innerlich zu aufgewühlt. Am Boden setzte sie sich auch nur auf und beobachtete ihren Partner mit trauriger Miene. War war, wenn er sie nun wirklich hasste?

[14/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyDi Sep 18, 2012 7:24 pm

Akai wurde gegen Akira getreten welche seinen Aufprall zufreiwillig abfederte, er selbst rollte dann allerdings noch ein stück weiter. Der Junge sah kurz zu ihr hinüber, ihr blick gefiel ihm garnicht, er zog ihn schon irgendwie runter, kurz fragte er sich ob das wegen ihm war da bekam er schonwieder einen Tritt der Katze ins gesicht. und landete an einer Wand 'Scheiße, so wird das nichts' dachte er sich und wischte sich etwas Blut von der Lippe "Akira, lass uns abhaun!" rief er zu ihr Hinüber und schlug mit Explosions effeklt ein Loch in die Wand wo beide nun rauskamen. Die Pflanze würde ihr zuhause nicht verlassen so würden die beiden etwas zeit zur erholung haben. Akai verschwand nachdem er Akira in sicherheit wusste ebenfalls so das beide ausserhalb des Hauses wieder zusammen stießen

15/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyDi Sep 18, 2012 7:47 pm

Akira hatte sich mit ihren Gedanken von ihrer Außenwelt abgekoppelt. Es war ihr momentan egal, was um sie herum geschah, sie war mehr damit beschäftigt zu ergründen, warum ihr Partner sie so plötzlich hasste. Aki fiel allerdings kein triftiger Grund ein, sie hatte doch nichts getan, was Akai dazu gebracht hätte, sie so anzuranzen, als ob er sie nicht mehr leiden konnte und als ob sie ihn nervte. War es vielleicht das? Nervte Akira den Jungen, vielleicht allein schon durch ihre Anwesenheit? Akais Stimme riss das Mädchen aus ihren Gedanken. Er wollte, dass sie abhauten, was sehr untypisch für ihn war, da Aki noch nie gesehen hatte, dass ihr Partner sich aus einem Kampf zurückzog. Dennoch stand sie auf und floh durch das Loch, welches der Junge kurz zuvor mit seinem Schwert geschaffen hatte. Ob ihm wohl ein Plan eingefallen war und er ihn in Ruhe mit Akira besprechen wollte? Wahrscheinlich nicht… er wollte ihr vermutlich nur sagen wie nutzlos sie momentan war, da sie nichts machte…

[16/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyDi Sep 18, 2012 7:55 pm

Akai saß Akira nun etwas entfernt vom Alten Gildenhaus gegenüber und starrte sie an, ihm schossen tausend Gedanken durch den Kopf, so oft hatte er nicht mit Mädchen zutun daher hatte er auch kein plan ob es schlau war nun nach zu fragen oder nicht, das irgendwas war sah man ihr jedenfalls an. Da es aber nicht noch schlimmer enden sollte als es jetzt schon war fragte Akai sie, "Was is los? Hab ich irgendwas gemacht was dir missfällt?" da sie erst so war seid die beiden auf dieser Quest waren kam ihm das natürlich als erstes in den Sinn, und in gewisser weise stimmte das ja auch er war irgendwo an ihrer Laune schuld auch wenn es nicht mit absicht war, er kanns eben nicht leiden im kampf unterlegen zu sein so wie es eben war.

17/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyMi Sep 19, 2012 7:04 pm

Etwas entfernt vom Gildenhaus hatte Akira sich nun hingehockt und starrte zu Boden, während sie sich wieder tausende Gedanken machte. Sie merkte zwar, dass sie beobachtet wurde, darauf wollte sie allerdings nicht reagieren, bis Akai sie dann doch direkt ansprach. Er fragte Aki, was mit ihr nicht stimmte und ob es etwas mit ihm zu tun hatte, aber sollte das Mädchen ihm darauf wirklich ehrlich antworten? Ihr Partner würde Akira vermutlich für ziemlich dumm halten, dass sie sich in solchen Situationen, um so welche banalen Sachen Gedanken machte. Deswegen behielt Aki die Wahrheit fürs erste für sich und entschied sich zu lügen, auch wenn sie dies nicht mochte und deshalb auch nicht sonderlich gut darin war. „Nichts… äh… alles in Ordnung, mir… ähm… geht’s nur nicht so gut, das ist alles.“, meinte das Mädchen und merkte selbst, wie unglaubwürdig sie klang und versuchte dies deshalb mit einem Lächeln zu überspielen, bevor sie schnell wieder zur Seite sah.

[18/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyMi Sep 19, 2012 9:47 pm

Das Mädchen schien sich nicht sicher zu sein was sie nun antworten sollte, daher sagte sie „Nichts… äh… alles in Ordnung, mir… ähm… geht’s nur nicht so gut, das ist alles.“ wie aus der kanone geschossen meinte akai dann "das nehm ich dir nicht ab. ich hab zwar keine Gute Menschenkenntnis merk aber wenn jemand so schlecht lügt wie du grade." meinte er und sah ihr dabei so gut es ging in die Augen. Während er ihrem Gesicht immer nöher kam so das letztendlich die Stirn der beiden zusammen stießen, er konnte sich ja auch irren und wenn es ihr so schlecht ging wär ihre Stirn wohl heiß, nahm er zumindest an, wenn sie wirklich heiß wird kann das jetzt aber auch andere gründe haben...


19/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyDo Sep 20, 2012 8:57 pm

War ja klar, dass Akai darauf nicht reinfiel, trotzdem hatte Akira nicht gedacht, dass er es gleich von Anfang an durchschaut hatte. Nun musste sie sich allerdings schleunigst, etwas anderes einfallen lassen. Aki wollte nämlich nur ungern mit ihrem Partner darüber sprechen, da sie sich viel zu oft Gedanken um banale Dinge machte, die letztendlich dann doch nicht stimmten. Vielleicht war der Junge ja einfach nur sauer, weil sie ihrem Feind im Kampf so unterlegen gewesen waren… Erst jetzt bemerkte Akira wie nah Akai ihr gekommen war. Als er dann ihre Stirn berührte, leuchteten ihre Wangen in einem hellen rot auf und sie suchte schnell wieder etwas Abstand, indem sie sich aufrappelte. „Ist ja auch vollkommen egal!“, meinte Aki dann verlegen und ergänzte dann noch: „Wir haben schließlich noch einen Kampf zu bestreiten!“. Dabei schien sie wieder ganz die Alte zu sein, aber komisch war es schon, dass Akiras Herz eben noch schneller geschlagen hatte.

[20/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptyFr Sep 21, 2012 5:56 pm

Sofort schien Akira Abstand zu suchen „Ist ja auch vollkommen egal!“ Sie schien rot im gesicht, Akai verstand zwar nicht genau wieso aber momentan schien das eh egal zu sein da Akira meinte „Wir haben schließlich noch einen Kampf zu bestreiten!“ Akai überlegte was er jetzt machen sollte, die Katze rennt sicher nicht weg also hatten sie noch etwas zeit. "Hinsetzen!" meinte Akai mit etwas lauterer Stimme und etwas nachdruck und fügte noch hinzu "Wir sind noch nicht fertig. Die Pflanze rennt uns nicht weg also sprech dich aus!" sagte er, klar wollte er nich so schnell wieder da rein ihn wurmte die niederlage von eben schon noch Ziemlich und er war noch nicht wieder fit.

21/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptySa Sep 22, 2012 4:56 pm

„Hinsetzen“, meinte der Junge mit lauterer Stimme, sodass Akira kurz zusammenzuckte. Widerwillig hockte sie sich also hin und ärgerte sich innerlich darüber, dass ihr Partner nicht so einfach locker ließ. Dieser schien es diesmal nämlich ganz genau wissen zu wollen, da er meinte, dass ihnen die Katze schon nicht wegrennen würde und Aki sich deshalb ruhig aussprechen solle. Das Mädchen verzog daraufhin allerdings nur das Gesicht. Akira wollte nicht mit Akai darüber sprechen. Er würde es sowieso nicht verstehen, da er wie er ja selbst schon sagte keine gute Menschenkenntnis hatte. Das Mädchen seufzte kurz genervt und hoffte, dass wenn sie dem Jungen nun davon erzählte, er endlich Ruhe gab. „Es ist nur so… in letzter Zeit ranzt du mich ziemlich oft an und… da bekomme ich so langsam das Gefühl,… dass du mich eigentlich gar nicht leiden kannst…“, meinte Aki stockend, da es ihr schwerfiel über solche Themen zu sprechen. „Also, ich meine… nicht das das ein großes Problem ist, aber… dann hättest du mit mir gar nicht erst ein Team gründen sollen!“. Vielleicht war es wohl besser, wenn Aki die nächste Quest alleine oder mit jemand anderem erledigte, damit sie Zeit hatte, den Kopf freizukriegen…

[22/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptySa Sep 22, 2012 5:57 pm

Akira setzte sich nun, wenn auch etwas wiederwillig, hin und überlegte scheinbar kurz was sie akai sagen solle. Nach kurzer zeit meinte sie dann zu diesem „Es ist nur so… in letzter Zeit ranzt du mich ziemlich oft an und… da bekomme ich so langsam das Gefühl,… dass du mich eigentlich gar nicht leiden kannst…“ sie hielt daraufhin kurz inne und sprach weiter „Also, ich meine… nicht das das ein großes Problem ist, aber… dann hättest du mit mir gar nicht erst ein Team gründen sollen!“ Akai sah nun etwas verwirrt aus ... das war alles fragte er sich innerlich. Er seufzte nun kurz und meinte dann zu ihr "Is das dein ernst? Darüber hast du dir den Kopf zerbrochen, das hättest du dir sparen können. Um dich mal aufzuklären, es ist nicht fdas ich dich nicht leiden kann, nur gehen mir die Viecher hier gehörig auf den geist, und in einer Quest nicht angespannt zu sein wenn man regelrecht vorgeführt wird is nicht meine stärke. Hät ich mir dir kein Team bilden wollen wären wir jetzt nicht zusammen hier. Und wennde meinst ich rantz dich an, würdet du dich wundern wie ich zu anderen bin mit den ich kein team bilder in soner situation." meinte er und stand dann selbst auf.

23/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptySo Sep 23, 2012 2:37 pm

Wie schon erwartet, verstand Akai nicht so Recht, warum sich Aki um solche Sachen Sorgen machte und versuchte ihr das ganze aus ihrer Sichtweise zu erklären. Akira war mit der Antwort des Jungen zwar nicht so ganz zufrieden, aber sie hatte sich schon sowas in der Art gedacht und meinte deshalb: „Ach so…“. Als sie sah, dass sich ihr Partner nun auch wieder aufrichtet, tat sie es ihm gleich. Allerdings gab es da immer noch ein Problem: Wie sollten sie diese Pflanze besiegen? Akira musste ehrlich zugeben, dass sie auf diese Frage keine Antwort wusste, aber vielleicht ja Akai. „Und wie wollen wir sie nun besiegen?“, meinte Aki und sah den Jungen fragend an.

[24/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) EmptySo Sep 23, 2012 2:56 pm

„Ach so…“ meinte Akira nur und stand dann auch auf als Akira dies tat. Akira schien aber nicht dahinter zu steigen wie sie die Fake Lisanna nun killen sollten „Und wie wollen wir sie nun besiegen?“ meinte sie und sah Akai fragend an. Da die beiden sich, auch Mana technisch, nun wieder erholt hatten "Ich hab da schon ein plan, meine neuste Errungenschaft ist mittlerweile fertig. Und damit werde ich die Katze einholen" sagte er und Beschwor in seiner rechten Hand ein Schwert mit einer etwas komisch ausgerichteten Schneide "Form 3 - Silfarion The Sonic Sword" sagte er und fügte hinzu "Das schwert senkt zwar meine Magsiche Kraft gegen Null, dafür aber steigert es meine Geschwindigkeit mehr als die anderen Schwerter zusammen." Mit diesem schwert war er kampfbereit. und machte sich auf den weg hinunter.

MP: 135/210
25/36

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) 3rdformsilfarion07am8- Form 3 - Silfarion "The Sonic Sword"
Element: Wind
Art: Waffe - Special Support, Mobility
Rang: A
Beschreibung: Das Schwert der Geschwindigkeit erhöht die Geschwindigkeit des Anwenders um 40 gesteigert, im Austausch dafür sinkt die Magische Kraft allerdings um 80. Werde die Zusatz kosten bezahlt kann der Anwender für eine Bewegung nochmals einen Zusatzbonus an Geschwindigkeit von 200 erhalten. Besitzt er keine Reflexe von 140 kann er während dieser einen Bewegung allerdings nicht Ausweichen.
Geschwindigkeit +40
Magische Kraft -80
MP Kosten: 75, Zusatz 25
Preis: 35000
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna) Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Lisanna)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Fairy Tail Gildenhaus
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: