Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marisa
A-Rang
Marisa


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDo Mai 22, 2014 2:17 am

Spoiler:

Kaum waren die beiden Magier wieder in dem Gildenhaus von Raging Fenrir angekommen, da schnappte sich Raito schon eine weitere Quest und schleifte Aeon wieder nach draussen, nahm den Magier einfach mit - ohne genau zu wissen, worum es in der Quest eigentlich ging. Erst auf dem Weg sah er auf die Questbeschreibung, als er aus dem Gildenhaus wieder raus war. "Haha," lachte er kurz auf, "die Quest...," er grinste geheimnisvoll und sagte Aeon nichts weiter über den Questinhalt...

Erst als die beiden Magier vor dem alten Gildenhaus von Fairy Tail ankamen, meinte er zu Aeon: "Ist doch lustig, dass ich gerade eine Quest gegriffen habe, wo wir beide schon mal vor kurzem eine Quest hier erledigt haben, oder?", ein breites Grinsen zeigte sich auf seinem Gesicht...
Ob es Aeon störte, dass er ihn andauernd mit auf Quest schleifte, würde er ja heraus finden, wenn der andere Magier protestieren würde. Da aber bisher nichts kam, würde er so weiter machen, wie bisher und den weisshaarigen Magier immer wieder aufs Neue mitschleifen. Irgendwie machten ihn die Quests mit Aeon auch Spaß...

[01//20]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDo Mai 22, 2014 9:13 am

Gut ... wo war sein Zelt !?
Er hatte es geahnt, er hatte es wirklich die ganze Zeit geahnt und nun war die Bestätigung gekommen ! ERNEUT war der Zeitmagier hier im Gildenhaus von Fairy Tail gelandet. Dieses mal ein ganz frischer Auftrag und wenigstens eine kleine Abwechslung nach den ganzen, verdammten, kopierenden Pflanzen: Nachdem Aeon nun bereits zwei Schießwütige Pflanzendoppelgänger ausgelöscht hatte, waren nun zwei Banditen hier eingenistet haben ... Sie hatten scheinbar die sich nun bietende Sicherheit gewittert und sich in diesem Gebäude verschanzt, in der Hoffnung, dass die Leute sich nicht herein trauten, da ja noch mehr dieser Doppelgänger unterwegs sein konnten.
Normalerweise wäre das in der Tat schlau gewesen, aber nun waren diese Banditen zu bemitleiden ... denn Aeon war wirklich Stinksauer !
Während Raito also fröhlich vor sich hin brabbelte und es als lustig empfand, nun wieder hier gelandet zu sein, war ein drittes mal von Hargeon nach Magnolia doch ein wenig zu viel für Aeon. Dieser hatte zwar Raito bereits klar gemacht, dass dieser es nicht Schuld war, sondern die dämlichen Questgeber, doch der Zeitmagier war alles andere als fröhlich.
Aus genau diesem Grund hatte er sich auch nicht die Zeit genommen, Sachbeschädigung zu vermeiden indem er die unverschlossene Tür einfach öffnete, nein, er hatte sich mit Decay lediglich ein unschönes Loch in die Tür gemacht, welches genau für seine Größe passte. So hatte er seine Armmuskeln schonen können, wo doch sein bloßer Wille das Holz zum zerfallen brachte. Da das Gebäude sowieso eine Ruine war, störte das vermutlich auch nur die Banditen im inneren, wenn überhaupt.
Als Aeon schließlich griesgrämig durch die Tür getreten war, huschte sein Blick zu Raito.
"Also dann, wollen wir ?", fragte er, während er eine kleine Verbeugung andeutete und vor dem erschaffenen Eingang stehen blieb.


2/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyFr Mai 23, 2014 3:26 am

Raito bekam von dem kleinen Gefühlssturm von Aeon nicht mit, denn dies ging alles innerlich von statten und nach außen hin blieb Aeon weiterhin ruhig. "Ui der Kopf von dem Insektviech fängt langsam an zu müffeln glaub ich," kommentierte Raito, als er an seinem Körper einmal hinunter sah und dann wieder an sich hinauf. Immer noch klebte Reste von dem zermatschten Insektenkopf an seinem Körper, aber Raito störte es nicht weiter.
Aeon war auf dem Weg, er ging voran und riss mit seiner coolen Magie ein Loch in die Tür vom verlassenen Gildenhaus von Fairy Tail. "Ich vermute ja die verbunkern sich im Keller oder so, Aeon-kun", meinte Raito und sah sich gründlich im Gildenhaus um. "Ich glaube in der Questbeschreibung war von Fallen die Rede, du solltest besser vorsichtig sein", meinte Raito und futterte einen Keks. Besser seinen Partner vorwarnen...

[03//20]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyFr Mai 23, 2014 7:10 am

Raito schien wirklich gute Laune zu haben, er nahm sogar recht gelassen, dass er immernoch mit einigen Teilen eines riesigen Insektenkopfes bespritzt war und langsam anfing zu stinken. Der Slayer brachte jedoch auch einen anständigen Kommantar zu ihrer Quest, wo er behauptete, sie hätten sich vermutlich im Keller verbunkert. Zumindest nahm Raito das an. Da dieser dafür ja scheinbar ein recht gutes Gespür hatte, so wie es schien, vertraute Aeon ihm und sagte: "Sehr wohl, dann werden wir einmal den Eingang zum Keller suchen. Vielleicht liegst du ja erneut richtig, wie schon bei dem Doppelgänger beim letzten mal."
Dann sagte Raito noch etwas von Fallen, welche in der Questbeschreibung erwähnt worden waren. Aeon nickte ihm dankend zu.
"Ich werde es beherzigen. Wenn du etwas bemerkst, gib mir bescheid, meine Magie ist perfekt dafür geeignet, um Fallen auszuschalten."
Nach diesem Kommentar marschierte er vorsichtig weiter und schaute sich um, ob er denn Fallen ausmachen konnte, doch vorerst sah er nichts.


4/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMo Mai 26, 2014 10:15 am

Raito nickte dem weisshaarigen Magier zu. "Jo, lass uns nach dem Keller suchen," bestätigte er und fing an nach dem Keller zu suchen. "Weit kann er ja nicht sein, aber dies ist immerhin ein Gildengebäude, wenn auch veraltet, vielleicht ist er ja irgendwie versteckt oder magisch verschleiert?", fragte Raito, als er nach einer ganzen Weile keinen Keller gefunden hatte. "Kannst du so was mit deiner coolen Magie vielleicht ausfindig machen?", fuhr er fort und sah fragen und schulterzuckend in die Richtung von Aeon, welcher auch nach dem Keller suchte.
Er hatte gerade einen unsäglichen Hunger auf Zuckerwürfel, aber im Moment musster er mit Gummibärchen vorliebe nehmen, Zuckerwürfel hatte er gerade nicht dabei.

[05//20]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMo Mai 26, 2014 11:16 pm

Während Aeon ein wenig nach Fallen und einem Weg in den Keller ausschau hielt, sprach Raito ein paar wahre Worte, da ein Keller in einer Gilde auch magisch verschleiert sein konnte. Umso mehr tastete Aeon die Wände ab, ob es irgend etwas gab, was seltsam erschien, doch alles was er fand, waren ein paar dünne Schnüre, welche auf eine Falle hinwiesen, welche auch kurz darauf mit Arc of Times Decay-Zauber entschärft wurde.
Dann kam Raito schließlich auf die Frage, ob Aeon den Weg nicht vielleicht mit seiner Magie ausfindig machen konnte. Aeon dachte kurz nach und kam dann zum Schluss, dass man mit Restore und Decay versuchen konnte, Veränderungen hervor zu rufen, weshalb er sich in die Mitte der Eingangshalle begab.
"Nun gut, ein Versuch kann nicht schaden. Pass jedoch auf, es könnte hier gleich ein wenig unschön werden."
Nunr fing Aeon damit an, Decay auf die Eingangshalle zu wirken, welche nach und nach komplett zerfiel. Aeon ging so weit, alles verfallen zu lassen, bis die Decke anfing langsam nachzugeben und einzubrechen. Mehr wollte er nicht riskieren, weshalb er nun auf Restore umschwang und alles wieder in seinen alten Zustand brachte. Nach und nach wurde das Gebäude sogar wieder schöner, so dass es aussah, als wäre Fairy Tail niemals aus ihm verschwunden. Schließlich funktionierte der Plan, als eine Tür sichtbar wurde, welche vorher nicht an der Wand gewesen war.
"Sehr gut, dein Gespür war erneut richtig. Dann wollen wir einmal schauen, was hinter dieser Tür verborgen liegt.", meinte Aeon nun und lächelte Raito zu.


6/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDi Jun 03, 2014 5:42 pm

Interessiert schaute Raito zu, wie Aeon seine Magie benutzte um das Fairy Tail Gildenhaus abzubauen und danach wieder aufzubauen, es war erstaunlich wie viel er damit anrichten konnte, eine gnadenlos unglaubliche Magie, Raito war mehr und mehr begeistert davon.
Aeon meinte daraufhin, als der Keller gefunden war, dass Raito scheinbar ein gutes Gespür für so etwas hatte, weil er schon wieder recht hatte. "Ah ähm nein...", Raito klopfte sich an die Stirn, "das macht der Zucker, den benutze ich zum denken. Ich rechne aus wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ob irgendwas bestimmtes eintrifft... zum Beispiel bei dieser Quest... wir haben eine 2% große Chance um bei dieser Quest zu sterben...", meinte Raito, und grinste breit. "Aber 2% das trifft fast nie ein..." Er machte einige Schritte auf den Keller zu. "Wollen wir gehen?", fragte er den weißhaarigen Magier.

[07//20]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDi Jun 03, 2014 5:57 pm

Aeon lauschte interessiert, als Raito erklärte, dass er garkein gutes Gefühl hatte, sondern lediglich immer Wahrscheinlichkeiten ausrechnete. Dafür brauchte er also den ganzen Zucker. Jetzt verstand Aeon auch, warum der Kerl so viel in sich hinein schaufelte. Er hatte schon einmal von einer beliebten Figur aus solchen seltsamen Comicbüchern aus einem fernen, östlichen Land gehört, welche ebenfalls immer wieder Törtchen und so etwas in sich hinein futterte, um immer gut denken zu können. Das so etwas in der Realität jedoch auch möglich war, faszinierte ihn irgendwie.
Auf die Worte hin, dass Raito eine Chance berechnet hatte, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für die beiden war, auf dieser Quest zu sterben, konnte Aeon nur schmunzeln. 2% war so verschwindend gering ... außerdem kannte Raito Aeons Magie noch nicht wirklich. Vielleicht war es ja an der Zeit, ihm davon zu berichten.
Als Aeon schließlich ebenfalls in die Richtung des Kellers ging, um mit Raito zusammen hinab zu steigen, fing er an zu sprechen.
"Raito-San, ich werde dir nun ein Geheimnis verraten, welches nicht viele Wissen. Ich bitte dich auch darum, es nicht weiter zu erzählen, aber ich denke, da wir in gewisser Weise schon so etwas wie ein Team geworden sind, kann ich dir das sagen. Außerdem wüsste ich gerne, ob das deine Berechnung unserer Chance zu sterben beeinflusst. Meine Magie nennt sich Arc of Time. Es ist eine antike, bereits seit langem so gut wie verlorene Magie und ich bin, meines Wissens nach, der letzte noch bekannte Nutzer, abgesehen von meinem verschollenen Lehrmeister, von dem ich nicht einmal weiß, ob er noch lebt. Diese Magie erlaubt es mir, bis zu einem bestimmten Punkt eine Kontrolle über den Fluss der Zeit selbst auszuüben. Mit großer Anstrengung kann ich sogar Menschen beeinflussen, wenn auch nur geringfügig. Totes Material ist weitaus einfacher."
Wie zur erneuten Demonstration ließ er nun die Tür zum Keller verfaulen und morsch werden, ehe er sie wieder zu glänzendem, polierten Holz werden lies.


8/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptySa Jun 07, 2014 6:40 pm

Raito und Aeon marschierten los, auf der Suche nach ihren Zielen. Dies war ein Auftrag und beide waren Kopfgeldjäger, also sollten sie los und ihre Ziele finden und inhumieren. Während sie losstiefelten erklärte Aeon Raito ein wenig über seine Magie. Er erklärte ihm zum Beispiel, dass es sich um eine Lost Magic handelte, wie bei Raitos Magie. Es handelte sich aber um eine alte Magie mit der er die Zeit beeinflussen konnte und dies vor allem bei toten Dingen. Bei lebendigen Dingen war das durchaus schwerer, wie er sagte. "Hihi, jetzt verstehe ich es, warum deine Magie soooo unglaublig cool ist Aeon-kun...", meinte Raito und zog ein breites Grinsen. "Naja, unsere Chancen zu sterben sind gerade auf 0% gesunken, nur damit du es weisst," fuhr er grinsend fort und verspeiste eine Tafel Schokolade, die er plötzlich in der Hand hielt. "Aber jetzt weiss ich, dass wir zumindest was gemeinsam haben," fuhr er fort und schenkte Aeon ein geheimnisvolles Lächeln. "Lass uns nun weiter die Verbrecher aufstörbern, aber pass auf hier ganz in der Nähe, liegen unglaublig viele Fallen herum.... mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit."

[09//20]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptySa Jun 07, 2014 9:00 pm

Es war doch interessant, was Raito nun zu sagen hatte. Er fand den Arc of Time also unglaublich cool, ja ? Und eine Chance von 0% auf dieser Quest zu sterben, war doch etwas, was man gerne hörte. Außerdem freute Raito sich scheinbar darüber, dass die beiden etwas gemeinsam hatten. Dann kam er aber wieder auf die Arbeit zu sprechen und sagte, sie sollten nun eher wieder die Verbrecher suchen. Gleichzeitig riet er aber Aeon aufzupassen, da in der Nähe mit hoher Wahrscheinlichkeit viele Fallen lagen. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf Aeons Gesicht.
"Keine Sorge, Fallen sind nichts gefährlich, solange ich meine magische Energie um mich gebündelt habe. Alles, was mir auffällt wird noch im selben Augenblick nicht mehr funktionieren. Und da Fallen nun einmal einen Hang dazu haben, erst einmal aktiviert werden zu müssen, dürften sie wohl kaum schneller wirken, als meine Magie."
Aeon achtete nun, während er voran ging, genau darauf, was in seiner Umgebung war. Es stimmt, es gab ein paar Fallen, diese wurden jedoch alle innerhalb von Augenblicken von ihm entschärft.
So kamen sie schließlich bis in den Keller, wo Aeon nun ein paar Stimmen vernahm. Er konnte jedoch nichts verstehen. Dennoch war eines klar: die beiden Kopfgeldjäger hatten ihre Ziele gefunden.


10/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMo Jun 09, 2014 12:42 am

Ganz entspannt ging Raito mit Aeon weiter auf Quest. Aeon hatte ihm ja gerade erklärt, dass er alle Fallen in der Umgebung entschärfen konnte. Scheinbar sagte er auch die Wahrheit, denn die Wahrscheinlichkeit war sehr hoch, dass sie bereits in Fallen gelaufen waren, allerdings passierte absolutrein gar nichts...
Die beiden Magier gingen weiter und kamen unten an einer Tür an. Hinter der Tür kamen die Stimmen von Leuten hervor. "Hey Aeon-kun, ich habe etwas feinere Sinne als ein normaler Mensch. Lass mich mal lauschen...", sagte Raito und grinste breit. Er ging zur Tür und lauschte daran. Er konnte genau verstehen worüber geprochen wurde. Als er fertig war, ging er wieder zu seinem Partner. "Sie reden da drin über ihren nächsten Feldzug, ein Mann und eine Frau. Das sind unsere Ziele, ganz sicher," meinte er dann leise zu seinem Partner, damit die Leute hinter der Tür nichts verstehen konnten. "Einen genauen Plan wie man am besten vorgeht? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das sie sich einzeln eher an den Wänden aufhalten, als in der Mitte des Raumes."

[11//20]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMo Jun 09, 2014 2:16 pm

Das war eine interessante Ansage ... Raito hatte also feinere Sinne als ein Mensch ? Er fragte sich, ob das an seinen natürlichen Begabungen lag, oder ob das etwas mit Slayern zu tun hatte. Er hatte bereits früher aufgeschnappt, dass Natsu Dragneel, Gajeel Redfox und die anderen Slayer von damals einen besseren Geruchssinn hatten. Aeon fragte jedoch nicht. Er wollte Raito nicht stören.
Es dauerte jedoch nicht lange, bis dieser ankündigte, dass die Leute über ihren nächsten Feldzug sprachen und es sich um einen Mann und eine Frau handelte. Da waren die Ziele also, hm ?
Dann sagte Raito noch, dass die beiden scheinbar nicht in der Mitte des Raumes, sondern an den Wänden waren. Er fragte auch, ob Aeon einen Plan für das weitere vorgehen hatte. Und den hatte er in der Tat.
Mit einem leichten Lächeln ging Aeon näher zur Tür und ließ dann seinen Orb of Time hoch schweben, direkt über seinen Kopf.
"Ich habe in der Tat einen Plan, Raito-San. Mein Orb of Time ähnelt einer Kristallkugel von Jahrmarkt-Wahrsagern, welche behaupten, darin den Fluss der Zeit zu sehen. Ich kann sie jedoch benutzen, um mir eine Rundumsicht zu ermöglichen. Dabei macht der Orb keinen Unterschied, ob nun ein Hindernis im Weg ist oder nicht. Ich sehe wirklich alles, was in dem entsprechenden Gebiet ist.", erklärte Aeon nun leise, während er seinen "Vision Order" aktivierte. Er hatte eine grobe Übersicht über den Eingangsbereich des Raumes. Dort war nichts zu sehen, außer ein Bogen mit ein paar Pfeilen, welcher auf einem Tisch lag. Das konnte gefährlich werden, darum musste er sich kümmern.
Langsam fing er nun an, die Wände abzugehen, während er den Vision Order aktiv hielt um zu spähen. Nachdem er alle erreichbaren Wände abgegangen war, erläuterte er, was er gesehen hatte.
"Die Frau scheint am anderen Ende zu sein, der Mann steht in der Ecke, rechts von der Tür. Zwischen ihm und der Tür liegt ein Bogen mit Pfeilen, fast in seiner Reichweite, jedoch außerhalb von unserer. Mein Plan ist, dass wir dort hinein stürmen und ich uns sofort mit meiner Magie schütze und den Bogen zerfallen lasse. Dann kümmere ich mich um die Deckung, während du erst einmal bis zu der Frau hindurch stürmst, egal wo sie ist, und sie angreifst. Da der Mann bis auf den Bogen keine Waffen hat, dürfte es wohl einfach sein, ihn auszuschalten. Die Frau ist also gefährlicher. Einwände oder sonstige Vorschläge ?"


12/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMo Jun 09, 2014 6:18 pm

Aeon und Raito ergänzten sich wirklich gut in ihren Fähigkeiten und ihren Denkweisen, fiel dem dunkelhaarigen Magier auf, während er Lakritze in sich reinschaufelte und grinsend zusah, wie Aeon die Umgebung 'sondierte'. Mit seinem Orb of Time, die Kugel mit der er schon das Insekt abgelenkt hatte, wanderte er umher, um einen Überblick über die Situation zu bekommen. "Deine Fähigkeiten sind wirklich sehr cool, Aeon-kun", merkte Raito an und grinste noch breiter, während er seine Zähne zeigte, wo sich noch die schwarze Farbe der Karitze zeigte. Er fragte sich, was der weisshaarige Magier noch alles drauf hatte... Raito hatte sicherlich längst nicht alles gesehen.
Raito hörte sich den Plan von Aeon an und nickte: "Hab alles verstanden und keine Einwände." Er umhüllte sich mit einer Aura aus Blitzen und knackte mit den Fingern. "Ich bin bereit, auf dein Kommando stürmen wir das Zimmer und ich rase auf die Frau los..." Er hatte die Süßigkeiten weggesteckt und lächelte Aeon an. "Möge das Schicksal uns hold sein."

[13//20]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMo Jun 09, 2014 6:56 pm

Nachdem alles soweit geklärt war und Raito behauptet hatte, dass Aeons Fähigkeiten wirklich sehr cool waren und er alles verstanden und keine Einwände habe, ging Aeon an der Tür in Position.
Als er dann sagte, er war bereit und auf Aeons Kommando würden sie das Zimmer stürmen. Dieser hob eine Hand und zeigte drei Finger. Dabei bereitete er schon einmal sein Clocksword vor. Dann zeigte er nur noch zwei Finger und konzentrierte sich schon einmal auf seine magische Energie.
Als er nur noch einen Finger zeigte, fing er an seine Magie auf die Tür wirken zu lassen. Dann entließ er jedoch einen gewaltigen Stoß seiner Magie, wodurch die Tür innerhalb eines Wimpernschlags vollkommen verschwand. Dabei zog er den letzten Finger ein und stürmte mitten in den Raum.
"JETZT !"
Kaum sah Aeon die beiden Kriminellen, da wusste er auch schon, dass Raito schnell sein musste. Die Frau unter den beiden war zwar verwirrt, hatte aber eine geladene Armbrust neben sich an der Wand lehnen und einen Langdolch an der Hüfte. Aeon kümmerte sich jedoch sofort darum, dass der Bogen nutzlos wurde, ehe er hinter Raito her rannte um im Notfall die Bolzen zu vernichten, wofür diese aber nun einmal in Reichweite sein mussten. Dabei ließ er seinen Orb of Time den Kerl unter ihren Zielen gnadenlos belagern. Die Frage war nun, ob Aeon schnell genug war um Raito zu helfen, oder ob dieser es sogar alleine schaffte.


14/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDi Jun 10, 2014 1:08 pm

Raito achtete auf das Zeichen von Aeon und wartete ab. Schon bald war es so weit und die beiden Magier setzten den Plan in die Tat um. Aeon gab das Zeichen und beide stürmten gemeinsam in die Tür. Raito suchte einen Augenblick mit den Augen im Raum umher, kurz darauf erblickte er die Frau und stürmte auf sie zu. Schließlich war dies seine Aufgabe. Er sammelte, während er lief, Magie in seinem Mund und feuerte dann ein Drachengebrüll auf die Frau ab, um sie erstmal abzulenken. Diese wollte gerade nach der Armbrust greifen. Diese zerstörte aber Raito gerade mit seinem Zauber gezielt. Nun hatte sie nur noch sichtbar ausgerüstet den Dolch an ihrer Hüfte, doch Raito würde erstmal auf Abstand beiben. Wer wusste schon wo und wie viele Waffen sie noch irgendwo versteckt hatte. "Das wird ein Spaß", kicherte Raito und sammelte gerade magische Energie in seinen Händen, um sich für die magische Hellebarde bereit zu machen.

[15//20]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDi Jun 10, 2014 3:16 pm

Soweit lief doch alles nach Plan. Raito hatte die Armbrust der Frau zerstört, weshalb Aeon nun ein wenig langsamer machen konnte um sich auf den männlichen Gegner zu konzentrieren, welcher gerade die Kugel abschüttelte. Aeon lächelte nur, während der Kerl auf ihn zu kam. Schließlich, als der Kriminelle sich vom Boden abstieß um Aeon an zu springen und zu Boden zu reißen, schwang dieser locker sein Clocksword und rief: "Clocksword: Extension !"
Der Angriff mit dem extrem verlängerten Schwert traf den Kerl in die Seite, da dieser in der Luft schlecht ausweichen konnte, und riss ihn mit sich. Da die Klinge des Schwerts bei diesem Angriff stumpf war, wurde er eine ganze schöne Strecke mit gezogen, bevor er schließlich gegen eine Wand krachte und zwischen dieser und dem Schwert eingeklemmt wurde. Aeon hielt die Waffe einfach so, während er zu Raito und seiner Gegnerin schaute, bereit jederzeit Decay zum Schutz seines Partners zu nutzen.


16/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDi Jun 10, 2014 3:42 pm

Die Frau, krieschend wie eine Furie, sprang einen Satz nach vorne und warf dabei einen Dolch nach Raito. Da Raito sich auf seine Magie gerade konzentrieren musste. Er schloss die Augen und hoffte das Aeon irgendwas gegen den Angriff machen konnte, denn im Moment konnte der Dunkelhaarige nicht mal ausweichen. Als er wieder die Augen öffnete, hatte er seine Magie fertig gesammelt und er warf die riesige Hellebarde aus Blitzen direkt der Frau entgegen, die gerade mit einem weiteren Dolch bewaffnet n den Angriff übergehen wollte. Durch den Zauber von Raito wurde sie aber erstmal weggeschleudert, ganz k.o war sie dennoch noch nicht. Kurz nach dem Angriff von Raito stand sie wieder auf. Raito sammelte noch mehr Blitze um sich und sprintete auf die Frau zu: "Du willst also noch mehr Spaß haben", brüllte er ihr entgegen und schlug nach ihr, "dann lass uns Tanzen, junge Dame." Die Frau und Raito lieferten sich einen Schlagabtausch im Nahkampf. Kurz darauf versuchte die Frau nach Raito zu treten, doch er fing ihren Tritt ab, packt hr Bein fester und schleuderte sie herum. Direkt auf den Boden, in die Nähe wo Aeon stand.

[17//20]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyDi Jun 10, 2014 9:25 pm

Alles lief doch wie am Schnürchen. Der Kerl von den beiden war an der Wand fest geklemmt und die Frau war nicht wirklich in der Lage gegen Raito klar zu kommen. Als sie ihren Dolch warf, kümmerte Aeon sich mit Decay darum, dass Raito nicht getroffen wurde. Der Dolch löste sich innerhalb von Augenblicken in seine Bestandteile auf, während Raito nun seinen Angriff startete. Er fertigte die Frau ziemlich schnell ab und sorgte in Rekordtempo dafür, dass sie neben Aeon auf dem Boden landete. Sie krachte geradezu auf und kam direkt neben Aeons Fuß zum liegen. Der Zeitmagier brauchte nur einen einzigen, kurzen Blick um festzustellen, dass sie nun unbewaffnet war, was natürlich sehr vorteilhaft war. Er stellte einfach einen Fuß auf ihrem Bauch ab und ließ seinen Orb of Time über ihr schweben.
"Beweg dich besser nicht, sonst dürfte diese Kugel dir eine unangenehme Beule und einen süßen Schlummer bereiten ... Ihr seid nun beide im Namen von Raging Fenrir verhaftet und werdet an die Gesetzeshüter Magnolies ausgeliefert. Wenn ihr versucht euch zu wehren, sind wir leider gezwungen euch zu eliminieren. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt ..."


18/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMi Jun 11, 2014 3:31 pm

Aeon stellte seinen Fuss auf dem Bauch der Frau ab und meinte, dass die beiden nun im Namen von Raging Fenrir. Raito schlenderte ganzn entspannt zu dem Mann, von dem seltsamen Pärchen, dieser hatte scheinbar schon aufgegeben was zu machen, er stand einfach nur da und starrte Raito an. Der dunkelhaarige Mann schnappte sich die Arme von dem Verbrecher und zog sie nach hinten und hielt die Hände des Mannes dann auf seinem Rücken zusammen. "Los bringen wir die beiden hinter schloss und Riegel", meinte Raito und steckte sich, weil er nur eine Hand zum Festhalten brauchte, mit der freien Hand sich einen Lolli in den Mund. "Yay, wieder ein schöner Erfolg für uns beide, Aeon-kun. Ein schöner Job", kicherte er und grinste breit. "Lass uns die beiden weg bringen und unseren Job erledigen."

[19//20]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1650/1650Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue1300/1300Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptyMi Jun 11, 2014 4:02 pm

Aeon tat es seinem Kameraden gleich, welcher nun den Mann in gewahrsam nahm, während Aeon sein Clocksword wieder einzog. Als Raito den Mann fest genug hielt, um sich sogar einen Lolli in den Mund zu stopfen, packte Aeon mit einer Hand die Frau am Boden und zog sie nach oben. Er drückte ihr die inzwischen wieder scharfe Klinge des Clockswords in den Nacken und machte ihr somit klar, dass sie nicht entkommen konnte. Dann marschierte Aeon los, in Richtung der Tür, um das Gebäude zu verlassen und die Gefangenen auszuliefern. Raito sagte dabei, dass es mal wieder ein Erfolg war und der Job ja theoretisch erledigt war.
"Das stimmt wohl, ein voller Erfolg. Zumindest, wenn wir sie jetzt ohne Zwischenfälle abliefern können, was aber denke ich problemlos sein wird."
Und genau wie erwartet schafften die beiden es ohne weitere Probleme ihre Ziele bei den Gesetzeshütern von Mangolia abzuliefern, ehe sie sich auf den Rückweg zum Gildenhaus von Raging Fenrir machten.


20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Gildenhaus von Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Fairy Tail Gildenhaus
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: