Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Geschwister gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Akira
A-Rang
Akira


Geschwister gesucht Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geschwister gesucht Left_bar_bleue0/0Geschwister gesucht Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geschwister gesucht Left_bar_bleue1000/1000Geschwister gesucht Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Geschwister gesucht Empty
BeitragThema: Geschwister gesucht   Geschwister gesucht EmptyMi März 16, 2016 10:35 pm

Gesucht ist: Akiras Schwester

Name: Shana Ookami
Geschlecht: weiblich
Alter: 22 Jahre
Charakter: Relativ frei wählbar, sollte aber eine fürsorgliche Seite haben, wenn es um ihre Familie geht
Gilde: Erstmal keine, später gerne Heroic Dragon, aber Raging Fenrir oder Shining Falcon könnte ich mir auch vorstellen, nur bitte keine Dunkle und Raiga und sie sollten in der selben Gilde landen

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Shana ist Akiras verschollene, tot geglaubte Schwester, welche seit ihrer Trennung als Kinder viel durch machen musste.
Avatar/Bild:
Geschwister gesucht Yellow_snipe_by_nuriko_kun-d38aglm
Geschwister gesucht Latest?cb=20100817100200
Geschwister gesucht 469a6fa86d444e7c32e42488b3deeab3-d4dka6x
Anmerkung: Da an ihnen viel rumexperimentiert wurde, würde ich mir wünschen, dass sie vielleicht etwas einzigartigere Magien besitzen. Sie können auch gerne zu Halbdämonen gemacht worden sein. Kein direkter Wunsch, nur ein Vorschlag für Shana, wegen ihrem Bogenschützen-Brustpanzer könnte man vielleicht etwas in die Richtung an Magie machen, aber das nur als Idee von mir.



Gesucht ist: Akiras kleiner Bruder

Name: Raiga Ookami
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Jahre
Charakter: Relativ frei wählbar, als Kind hat er zwar noch viele Streiche gespielt, aber mittlerweile kann er auch gerne etwas ernster geworden sein
Gilde: Erstmal keine, später gerne Heroic Dragon, aber Raging Fenrir oder Shining Falcon könnte ich mir auch vorstellen, nur bitte keine Dunkle und Shana und er sollten in der selben Gilde landen

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Raiga ist Akiras verschollener, tot geglaubter Bruder, welcher seit ihrer Trennung als Kinder viel durch machen musste.
Avatar/Bild:
Geschwister gesucht Thrush_by_nuriko_kun-d38df7q
Geschwister gesucht 469a6fa86d444e7c32e42488b3deeab3-d4dka6x
Anmerkung: Da an ihnen viel rumexperimentiert wurde, würde ich mir wünschen, dass sie vielleicht etwas einzigartigere Magien besitzen. Sie können auch gerne zu Halbdämonen gemacht worden sein.
Nach oben Nach unten
 
Geschwister gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin
» Girlfriend gesucht <3
» Staffmember gesucht
» Bodyguard gesucht !
» Freunde gesucht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: