Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Girlfriend gesucht <3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wave
A-Rang
Wave


Girlfriend gesucht <3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Girlfriend gesucht <3 Left_bar_bleue2600/2600Girlfriend gesucht <3 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Girlfriend gesucht <3 Left_bar_bleue1350/1550Girlfriend gesucht <3 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Girlfriend gesucht <3 Empty
BeitragThema: Girlfriend gesucht <3   Girlfriend gesucht <3 EmptyMo Jan 11, 2016 1:56 am





>Relationship<
 
LOOKING FOR SOMEONE TO LOVE
WAVE IS LOOKING FOR LOVE


Gesucht ist: Eine nette und hübsche Freundin, die an einer ernsten Beziehung mit Wave interessiert. Wenn du kein Problem damit hast, dass es neben dir noch Raikami gibt und du kein Problem damit hast einem Unerfahren die Liebe beizubringen, dann fühl dich angesprochen und melde dich bei mir.
Name: Egal, denn eigentlich suche ich unter den bestehenden Charas eine feste Partnerin. Wenn man möchte kann dafür auch extra ein Char entworfen werden.
Geschlecht: weiblich
Alter: 17-27
Charakter: eigentlich egal
Gilde: egal

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Liebe//Beziehung// Treue//Ehrlichkeit //gleiche Welllänge//Vertrauen
Avatar/Bild: weiblich//hübsch



WRONG TO LET YOU GO BY crash and burn

Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Girlfriend gesucht <3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Girlfriend gesucht <3 Left_bar_bleue1725/1725Girlfriend gesucht <3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Girlfriend gesucht <3 Left_bar_bleue2000/2000Girlfriend gesucht <3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Girlfriend gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Girlfriend gesucht <3   Girlfriend gesucht <3 EmptySo Jan 17, 2016 7:08 pm

Ich schreib hier mal drunter damit du mich sobald ich wieder voll und ganz zurück bin darauf festnageln kannst.

Ich tendiere nämlich schnell dazu sowas zu vergessen.

Tüdelü
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Girlfriend gesucht <3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Girlfriend gesucht <3 Left_bar_bleue2600/2600Girlfriend gesucht <3 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Girlfriend gesucht <3 Left_bar_bleue1350/1550Girlfriend gesucht <3 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Girlfriend gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Girlfriend gesucht <3   Girlfriend gesucht <3 EmptyFr Mai 27, 2016 11:22 pm

Herzdame gefunden :3
kann raus :3, hab nur vergessen bescheid zu sagen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Girlfriend gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Girlfriend gesucht <3   Girlfriend gesucht <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Girlfriend gesucht <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schüler gesucht
» Staffmember gesucht
» Gegner gesucht
» Freunde gesucht.
» Schwester gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: