Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Freunde gesucht.

Nach unten 
+2
Lina
Hikari Yagami
6 verfasser
AutorNachricht
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Freunde gesucht. D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue2025/2025Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue750/750Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (750/750)

Freunde gesucht. Empty
BeitragThema: Freunde gesucht.   Freunde gesucht. EmptyMo Nov 03, 2014 6:11 pm




Dies hier ist nun ein Gemeinschafts-Gesuche. Wir suchen Freunde für unsere Charaktere, welche aus dem entsprechenden Anime bekannt sein sollten. Unser Ziel ist es nicht, am Ende mit 8 Leuten questen zu gehen [Was eh nicht möglich ist], sondern gemeinsam viele tolle neue Storys zu spielen. Wir kamen auf die Idee die Gruppe zu vervollständigen, da wir ja schon den Anfang gemacht haben.

Ob die Charaktere sich schon kennen oder nicht, können wir alles gemeinsam klären. Ebenso wie alles andere. Meldet euch einfach bei Hikari :3

Alle Informationen zu Hikari -> *KLICK*
Alle Informationen zu T.K. -> *KLICK*
________________________________________________________________
Gesucht ist: Hikari's großer Bruder

Name: Taichi 'Tai' Yagami
Geschlecht:  Männlich
Alter: 19 Jahre alt
Charakter:
Nun, wer den Anime 'Digimon' kennt, der kann sich auch gut vorstellen wie Hikaris großer Bruder werden soll. Er sollte mutig sein, zu seinen Freunden stehen und nicht unbedingt schüchtern. Er weiß was er will und er kämpft für das, bei dem er meint es sei richtig.

Gilde: Ich möchte keine vorgeben, aber mein Vorschlag wäre Heroic Dragon. Je nachdem wie ihr ihn spielen wollt, kann ich mir aber auch andere Gilden für ihn vorstellen ^^
Ungern hätte ich ihn bei Shining Falcon, da die beiden dann nicht zusammen questen gehen können.

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden:
Die beiden sind Geschwister und wie ihr im Lebenslauf nachlesen könnt haben die beiden sich immer gut verstanden. Ich möchte, sobald sie sich wieder sehen, das sie immer noch ein gutes Verhältnis zueinander haben. Aktuell ist sie auf der Suche nach ihm und entsprechend besteht also die Frage wohin er verschwunden ist und warum. Aber das würde ich gern mit euch zusammen ausdenken :3
[In meinem Steckbrief steht auch der Bezug der beiden aus ihrer Sicht drin!]

Avatar/Bild: Taichi 'Tai' Yagami aus Digimon 01//02//tri.
Weitere Infos:
Es gab schon einmal jemand der Taichi gespielt hat, daher würde ich mit euch gerne vorher besprechen was bereits im Inplay geschah. (Näheres falls Interesse besteht)
____________________________________________________________________

Gesucht ist: Hikaris bester Freund // Yamato "Matt" Ishida's kleiner Bruder

Name: Takeru 'T.K.' Takaishi
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Jahre alt
Charakter:
Er ist der jenige der Hikari immer wieder von ihren Selbstzweifeln befreit. Er ist eher ruhig und behält auch in Gefahrensituationen einen kühlen Kopf. Desweiteren ist er nett, freundlich und weiß durchaus sich zu benehmen. Andererseits setzt er sich für seine Freunde ein.
Gleiches wie bei Taichi gilt, wer Digimon kennt, der weiß auch worauf ich bei diesem Charakter hinaus will.  

Gilde: Wie bei Taichi möchte ich nicht das er zu Shining Falcon gehört, da man dann nicht zusammen questen kann. Ich kann mir bei ihm gut eine offizielle Gilde vorstellen.

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden:
Die beiden sind die besten Freunden und galten einige Zeit als unzertrennlich. Dennoch sollten die beiden nicht immer beieinander kleben. Ich möchte das euer Charakter sich auch in der entsprechenden  Gilde mit eingliedern kann. Dennoch sollte er immer ein offenes Ohr für sie haben und naja ... sie sollten durchaus mal die ein oder andere quest zusammen erledigen ^^"

Avatar/Bild: T.K. aus Digimon Adventure//02//tri.


_____________________________________________________________
Gesucht ist: Ein Freund

Name: Yamato 'Matt' Ishida
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 Jahre
Charakter: Er scheut keine Herausforderung, setzt sich für seine Freunde ein und sagt was er denkt. Dabei  kommt auch ab und an etwas "falsches" raus, was zu kleineren Streiterein (besonder mit Taichi) führt. Er ist eher ernst und loyal zu seinen Freunden.
Gilde: Sollte Möglichst eine Gute sein oder SF

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden:
Wie oben beschrieben gibt es oftmals kleinere Streiterein mit Taichi, welche jedoch  nie wirklich böswillig sind oder dergleichen. Die beiden jungen Männer messen sich auch gerne aneinander um stärker zu werden.
Die beiden scheinen sich oft nicht einig zu sein, welcher der richtige Weg ist und jeder von ihnen will seinen Dickkopf durchsetzten.

Avatar/Bild: Yamato/Matt Ishida aus Digimon Adventure I//02//tri.

_____________________________________________________________
Gesucht ist: Ein Freund

Name: Koushiro Izumi
Geschlecht: Männlich
Alter: 18 Jahre
Charakter:
Er ist schlau und scheint oftmals einfach alles zu wissen. Neue Dinge reizen ihn, da er diese entdecken und erforschen will. Er ist eher ruhiger und schüchtern, kann aber in brenzliges Situationen gut helfen. Allgemein scheint er eher ein Stratege zu sein.

Gilde: Sollte Möglichst eine Gute sein oder SF

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden:
Er scheint sich am besten mit Taichi zu verstehen, welcher zwar oftmals viele Dinge erklärt bekommen muss, doch vielleicht ist gerade das, dass sonderbare in dieser Freundschaft. Dadurch könnte Koushiro sich besser gebraucht fühlen.

Avatar/Bild: Koushiro Izumi aus Digimon Adventure I//02//tri


_____________________________________________________________
Gesucht ist: Ein Freund

Name: Joe Kido
Geschlecht: Männlich
Alter: 20 Jahre Alt
Charakter:
Er kann sich nicht sonderlich gut durchsetzten, doch wenn man ihm einen Aufgabe zuteilt, so ist gewiss auf ihn verlass. Er ist recht tollpatschig und unsicher. Als ältester der Gruppe versucht er oftmals die Verantwortung zu übernehmen, was ihm eher minder gelingt. Er lernt viel und scheint sich sehr viele Gedanken um seine Zukunft zu machen.

Gilde: Sollte Möglichst eine Gute sein oder SF

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden:
Zunächst scheint es so als würde er keine wichtige Rolle in der Gruppe  haben, in Wahrheit jedoch ist er derjenige der irgendwie auf alle Aufpasst und versucht sie von dummen Ideen ab zu bringen. Dies gelingt ihm zwar gewiss nicht immer, doch sollte jemand Gefahr laufen etwas Dummes zu  tun, so würde er den anderen auch nicht einfach alleine lassen.

Avatar/Bild: Joe Kido aus Digimon Adventure I//02//tri.

_____________________________________________________________


Gesucht ist: Eine Freundin

Name: Sora Takenouchi
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18 Jahre
Charakter:
Sora scheint kein typisches Mädchen zu sein, sie kann durchaus rebellieren, passt ihr mal etwas nicht. Jedoch hat sie auch eine liebevolle und sanfte Seite. Sie macht sich oft Gedanken um die anderen, achtet dabei auch auf Kleinigkeiten. So das sie durchaus mal recht temperamentvoll reagieren kann, sollte man - für sie - wichtige Dinge vergessen.

Gilde: Möglichst eine Gute oder SF

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden:
Sora ist mit Taichi & Hikari befreundet, sie scheint bei beiden einen wichtigen Platz eingenommen zu haben.


Avatar/Bild: Sora Takenouchi aus Digimon Adventure I

Weitere Infos:
Es gab schon einmal jemand der Sora gespielt hat, daher würde ich es gern beibehalten das Sora ebenfalls auf der Suche nach Taichi war und mit Hikari Briefkontakt gehalten hat. Die beiden trafen sich im Inplay bereits wieder, allerdings sprach Hikari zu diesem Zeitpunkt nicht. (Näheres falls Interesse besteht)
_____________________________________________________________
Gesucht ist: Eine Freundin

Name: Mimi Tachikawa
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18 Jahre
Charakter:
Mimi hält eine menge von sich selbst, sie ist verwöhnt und wenn ihr etwas nicht gefällt wird sie schnell mal zickig. Sie sagt ihre Meinung und die Konsequenzen scheinen ihr dabei egal zu sein. Und auch wenn sie oftmals hysterisch wird, so hat auch Mimi eine freundliche Seite. Sie kann sehr einfühlsam sein und gut zuhören.

Gilde: Möglichst eine Gute oder SF

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden:
Mimi scheint die Diva der Gruppe zu sein. Damit hält sie die Gruppe oftmals auf trapp.

Avatar/Bild: Mimi Tachikawa aus Digimon Adventure I//02//tri.

_____________________________________________________________

Bitte nur bei ehrlichem Interesse melden!



Zuletzt von Hikari Yagami am Mo Dez 21, 2015 1:58 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Freunde gesucht. Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue0/0Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue600/600Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (600/600)

Freunde gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Freunde gesucht.   Freunde gesucht. EmptyMi Nov 05, 2014 12:40 pm

Hikari hat ne Privat Nachricht ^^
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Freunde gesucht. D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue2025/2025Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue750/750Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (750/750)

Freunde gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Freunde gesucht.   Freunde gesucht. EmptyMi Nov 05, 2014 1:05 pm

Danke fürs drauf aufmerksam machen : )
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Freunde gesucht. D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue2025/2025Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue750/750Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (750/750)

Freunde gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Freunde gesucht.   Freunde gesucht. EmptyDo Dez 25, 2014 4:24 am

Gesuche wurde erweitert :3
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Freunde gesucht. Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue0/0Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue850/850Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (850/850)

Freunde gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Freunde gesucht.   Freunde gesucht. EmptyDo Jan 22, 2015 10:28 am

gibts ne vorstellung zur magie ?
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Freunde gesucht. Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue0/0Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue350/350Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (350/350)

Freunde gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Freunde gesucht.   Freunde gesucht. EmptyDo Jan 22, 2015 10:38 am

Magie Technisch gibt es nicht unbedingt ne "Zwangs" Magie die wir uns Vorstellen^^
Aber wir fänden es gut wenn alle mit einer Beschwörungs-Magie dabei wären,
Die Beschwörungs-Magie wäre dabei an den Anime Angelehnt so das z.b. Mimi eine Pflanzen Beschwörung und einen passenden Ausleger hat^^
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Freunde gesucht. Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue0/0Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue850/850Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (850/850)

Freunde gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Freunde gesucht.   Freunde gesucht. EmptyDo Jan 22, 2015 11:10 am

da ich eh vor hatte ryu zu ersetzten würde ich fragen obs ok ist einen zu übernehmen xD
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Freunde gesucht. Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue2600/2600Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue400/400Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (400/400)

Freunde gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Freunde gesucht.   Freunde gesucht. EmptyDo Jan 22, 2015 11:24 am

Dafür ist das Gesuche da xD
Wenn du Zeit, Lust & Motivation hast dann kannst du gerne einen übernehmen. Wer spricht dich denn momentan an? *neugierig undso*
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Freunde gesucht. Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue0/0Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue850/850Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (850/850)

Freunde gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Freunde gesucht.   Freunde gesucht. EmptyDo Jan 22, 2015 11:56 am

wenn dann Yamato xD war immerhin bester mann :-D
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Freunde gesucht. Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue1800/1800Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue850/850Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (850/850)

Freunde gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Freunde gesucht.   Freunde gesucht. EmptyMo Apr 20, 2015 12:04 am

Ich würde gerne Mimi übernehmen.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Freunde gesucht. D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue2025/2025Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue750/750Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (750/750)

Freunde gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Freunde gesucht.   Freunde gesucht. EmptyMo Nov 23, 2015 1:58 pm

Gesuche wurde überarbeitet.
Sora ist wieder drin, da das Gesuche (und damit die Idee sie hier mit rein zu bringen) von mir stammt.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Freunde gesucht. D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue2025/2025Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Freunde gesucht. Left_bar_bleue750/750Freunde gesucht. Empty_bar_bleue  (750/750)

Freunde gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Freunde gesucht.   Freunde gesucht. EmptyFr Dez 11, 2015 3:37 am

Sorry wegen Doppelpost ._.'

Mimi wurde auch wieder ins Gesuche mit rein genommen & ist somit wieder spielbar :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freunde gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Freunde gesucht.   Freunde gesucht. Empty

Nach oben Nach unten
 
Freunde gesucht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde finden ist leicht, wahre Freunde, dafür umso schwerer
» Familie gesucht!
» Hanso´s Freunde und Helfer.
» Hako sucht seine Freunde
» Kyle sucht seine Kindheits freunde *.*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: