Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin

Nach unten 
+2
Zatana
Ginawai Senshi
6 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue3100/3100Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue4630/5100Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptySo Feb 03, 2013 1:17 pm

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin QuestBG03

Mit wehendem Mantel stand Gin bei den Resten der kleinen Hütte, direkt am Fuße des Berges in der tödlichen Tundra. Er wartete auf vier seiner Gildenmitglieder, die bei einigen Test bewiesen hatten, wie gut sie waren. Eria, die Wassermagiern, Zatana, seine Hauptwaffe gegen Graceful Tiger und eine seiner beiden Vertrauten, Ludwig, der The Knight-Magier, der die Veranlagung hatte, ein ausgezeichneter, wenn nicht gar perfekter, Soldat zu werden und Mia, seine persönliche Vertraute, rechte Hand und, um so weit zu gehen, seine Seelenverwandte.
Die vier sollten nun hier in die Tundra kommen und ihre Fähigkeiten beweisen, indem sie ihn bekämpften. Sie alle wussten, was geschehen würde, sobald sie ihn sahen, doch er hoffte, dass deswegen niemand einen Rückzieher machte. Außerdem war es ja nur ein Test, er würde keinen von ihnen mit tödlichen Absichten attackieren. Zusätzlich waren in recht geringer Entfernung seine besten Heiler für Notfälle stationiert. Es konnte eigentlich nichts geschehen.
Als Gin schließlich vier Gestalten durch den Schnee auf sich zu stapfen sah, nahm er Mugen zur Hand und machte sich bereit, für den Fall, dass es keine Konversation geben würde, sondern die vier direkt zum Test kommen wollten. Ihm war beides recht.


Zuletzt von Ginawai Senshi am So Feb 03, 2013 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue2445/3000Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue860/2000Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptySo Feb 03, 2013 3:37 pm

Zatana war solche Kälte im Grunde nicht gewohnt, aber dennoch hielt sie es aus, auch wenn sie sich inzwischen einen weiten, warmen Mantel um die Schultern geworfen hatte... ihre gewöhnliche Kleidung war einfach viel zu freizügig für solche Wetterverhältnisse - jedenfalls kam sie schon mit schlechter Laune durch den Schnee gestapft. Hätte ihr Gildenmeister nicht einen wärmeren Ort für seinen Test aussuchen können? Sie war Feuer und Flamme gewesen, als er vorgeschlagen hatte, einige seine Gildenmitglieder in einem Kampf auf Stärke zu testen, allerdings war diese Stimmung, im wahrsten Sinne des Wortes, wieder abgekühlt. Nun stapfte sie neben drei anderen Mitgliedern von Violent Phönix durch den Schnee, von zwei kannte sie nur den Namen, Eria und Ludwig, Mia kannte sie ja schon ein wenig besser...

Zatana riss sich jetzt zusammen und stapfte weiter, auch wenn sie inzwischen leise vor sich hin knurrte. Dennoch war sie gespannt, wie der Kampf gegen Ginawai aussehen würde und wie der Kampf gemeinsam mit den anderen drei Magiern aussehen würde, Zatana warf einen kurzen Seitenblick zu eben diesen erwähnten Magiern.
Inzwischen waren die vier Gestalten vor Ginawai angekommen. Zatana deutete eine leichte Verbeugung zur Begrüßung an und nickte ihm zu: "Raikami-sama..." Durch ~Requip~ rief Zatana auch sogleich zwei gewöhnliche Schwerter herbei, eins für jede Hand, um zu zeigen, dass sie bereit für den Kampf war. Glücklicherweise trug sie Handschuhe, sonst würde das Metall wohl an ihrer Haut fest frieren.

Magie:
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue0/0Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue400/400Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (400/400)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptySo Feb 03, 2013 7:18 pm

Ludwig fletschte die Zähne, als er sich -zusammen mit drei weiteren Gildenmitgliedern- durch den Schnee einer eiskalten Tundra kämpfte und eisern nichts sagte außer kurzen Antworten auf wichtige Fragen. Wenn der Gildenmeister es befahl, hatte er an dem gegebenen Ort für einen Übungskampf zu erscheinen, egal ob ihm der Ort gefällt oder nicht. Er wollte einen Trainingskampf, klar. Er hatte nie etwas dagegen sich zu verbessern, aber dass der Kampf hier von statten gehen sollte, war für ihn schon grenzwertig. Nun, den Befehlen des Meisters war zu gehorchen und kein Widerwort zu bringen, weshalb Ludwig auch nicht verärgert an die Sache heranging. Die anderen Gildenmitglieder des Testes hatte er noch nicht persönlich kennen gelernt aber diese Zatana hatte er schon mal zufällig auf irgendeiner Zeitung in einem Kiosk gesehen. Sie hatte weiße Haare und schien nicht gerade für dieses Wetter geschaffen zu sein. Da waren dann noch die anderen beiden. Die eine hatte sich als Mia vorgestellt. Sie hatte blonde Haare und grüne Augen. Sie sah sehr zerbrechlich aus und Ludwig fragte sich, inwiefern diese Magierin vorhatte sich zu verteidigen. Das letzte zusätzliche Gildenmitglied hieß Eria. Sie war eine sehr junge Frau mit blauen Haaren und blauen Augen. Ludwig erwartete aus irgendeinem Grund wenig von ihr. Die meisten schienen Probleme mit dem Schnee zu haben, während er -in guter Vorbereitung- seine Winterkleidung herausgesucht hatte. So würde er während des Marsches etwas Energie sparen. Nur die Masse an Schnee war nervenaufreibend, weil es über die Zeit langsam schwierig wurde da hindurch zu kommen.

Spoiler:

Irgendwann schafften sie es bei Ginawai anzukommen, wo Zatana den Gildenmeister begrüßte, indem sie ihn mit irgendeinem merkwürdigen Namen ansprach, sich vor ihm verbeugte und zunickte, bevor sie zwei Schwerter beschwor und sich zum Kampf bereit machte. Ludwig salutierte vor Ginawai und rief: "Sir! C-Rang Magier Beilschmidt, bereit für den Übungskampf!". Nachdem er die Erlaubniss zum Rühren bekam, machte auch er sich kampfbereit indem er den Bogen des Vollstrecker und die Rüstung des schwarzen Assasinen herbeirief und einen Pfeil auf die Sehne legte. Seine eiskalten blauen Augen richteten ihre ganze Konzentration auf Ginawai und stellten damit mit seinen Fingerspitzen die einzig unbedeckten Stellen seines Körpers dar. Der Bogenschütze war bereit, im Falle eines Angriffs auf sich auszuweichen oder aber im Falle eines Angriffs auf seine Verbündeten zu schießen. Der Himmel war grau doch durch den Schnee war es sehr hell auf der Ebene. Nur der Berg mit der zerstörten Hütte und die Magier waren auffällige Flecken im Meer aus weiß.

150-20-30=100

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue0/0Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue250/250Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (250/250)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptySo Feb 03, 2013 8:07 pm

Ein Trainingskampf hatte Gin zu Mia gesagt, mit noch 3 anderen aus der Gilde. Doch das es ein Krampf wird zu dem Platz zu kommen hatte er nicht erwähnt. Schien führ ihn anscheinend nicht so wichtig zu sein. Mia war sich nicht so sicher ob sie wirklich gegen Gin kämpfen konnte immerhin so viel Erfahrung hatte sie nicht und die drei mit denen sie Unterwegs war schienen etwas erfahrener. Zatana musste erfahrener sein das wusste Mia, allein aus der Tatsache das Gin eine Akte über sie hatte. Ludwig kannte sie erst ein paar Minuten, aber er war ein Soldat, also auch kampferfahren. Es würde Mia verwundern wenn er ein blutiger Anfänger wäre. Ja und dann war da noch die junge Eria, Mia sieht es ihr an den Augen an, das sie schon was auf dem Kerbholz haben muss, denn ihre Augen sehen nicht unschuldig genug aus für den Rest ihres Äußeren.

Diese Kälte machte Mia zu schaffen, obwohl sie sich eine orange dicke Jacke über ihr sonstiges Outfit und einen Schal umgebunden hatte. Doch auch sah es bei den anderen nicht so aus als ob sie gerade schwitzen würden. Zatana hatte sich auch einen Mantel angezogen, Ludwig hatte eine warme Uniform an. Tja und Eria schien sich auch etwas anderes angezogen zu haben.
So stapften sie zu viert in einer Linie durch den blendend weißen Schnee, von dem Wetter geblendet . Sie kamen einen Hügel rauf auf dem ihr Gildenmeister hoch erhobenen Hauptes Position bezogen hatte. Kaum waren sie da rief Zatana einige ihrer Waffen herbei und begrüßte Gin respektvoll. Was wohl passiert war, als beide verschwunden waren? Auch Ludwig zögerte nicht und erschien plötzlich in einer dicken dunklen Rüstung mit einem goldenen Bogen, auf dem er sofort einen Pfeil schussbereit auflegte. Mia war etwas verdattert durch Ludwigs Begrüßung und deren bereit machen. Sie wusste gar nicht was sie sagen oder machen sollte. Also tat sie es wie bei ihrem ersten Treffen. Sie knickste höflich. “Hier sind wir Lord Ginawai. An diesem doch sehr ungewöhnlichem Ort!“
Nach den Worten stellte sich Mia mit dem linken Bein und Fuß in Richtung Gins und dem anderen parallel zu dem nach hinten auf. Ihre Hände formte sie zu Fäusten, zum schnellen reagieren und dem Schutz vor der Kälte. Jeder Muskel in ihr spannte sich, denn sie hatte schon einmal ein wenig mitbekommen dürfen was Gin konnte, und war sich nicht sicher ob sie dem gewachsen war, wenn sie auch mit den Anderen zusammen kämpfen konnte. Wobei sie dort auch noch nicht wusste wie das gehen sollte, da sie noch nie im Team gekämpft hatte. Auch wusste sie was sie konnte aber nicht was die anderen konnten und sie wussten nicht was Mia kann. Das würde sehr chaotisch werden.
Trotz ihrer Unsicherheit benutzte sie noch keinen ihrer Zauber, das würde noch früh genug passieren müssen.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue0/0Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue150/150Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (150/150)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptySo Feb 03, 2013 10:51 pm

Eria sollte von ihrem Master getestet werden. Dieser wählte jedoch noch einige andere Mitglieder aus die er zur gleichen Zeit testen wollte. Ebenso wählte Gin einen sehr kalten Ort für dem Sich Eria warm anzog jedoch über ihrer warmen Jacke und warmen Hose hat sie immer noch den Umhang den sie sonst immer an hatte. Begleitet wurde sie von Gagagigo der neben ihr her ging und keine Spuren im Schnee hinterließ. Eria war schon erschöpft auf den Hinweg zu ihrem Master da das eisige Gebiet ihr viel Kraft kostete. Zumindest war sie nicht alleine bei dem Test und vllt konnte sie auch sich so vor dem Nahkampf drücken da die anderen für sie in den Nahkampf gehen könnte. Die anderen Gildenmitglieder kannte sie kaum und sie waren alle samt Neulinge. So dachte Eria im sinne von neu in der Gilde. "Master" sprach sie ihn an "Bitte geben Sie acht auf mich" sagte Eria. Sie war wie immer höflich und würde nie ihren höflichen Ton verlieren. Dazu war sie einfach zu nett. Eria stand nur da mit ihrem Stab in der Hand jedoch wirkte sie auch zu gleich kampfbereit und ihre Teamkameraden zu unterstüzen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue0/0Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue1650/1650Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptySo Feb 03, 2013 11:01 pm

Shinjo hatte von dem Test gehört und wollte natürlich auch daran teilnehmen und machte sich deswegen auf dem Weg dahin. Natürlich hatte er sich warm angezogen un dfreute sich schon auf diese Action. Als er ankam begrüßte er die anderen Teilnehmer erst einmal. "Hallo " Als er seine anderen Mitstreiter begrüßt hatte ging er zu seinen Gildenmeister und verneigte sich" Tut mir leid das ich zu spät bin, aber keiner hatte mir gesagt das sie uns testen wollen Sensei, aber ich hoffe ich darf trotzdem teilnehmen und mein können zeigen" Shinjo richtete sich dann wieder auf und ging wieder hinter zu den anderen und wartete ab was nun geschehn würde. Er wollte nicht einfach so darauf los stürmen, denn das würde gegen so einen Gegner nicht viel bringen und wollte sich daher lieber eine Taktik ausdenken damit sie wenigstens eine geringe Chance hatten. Der junge Magier stand selbstbewusst und auch vorsichtig da, denn so einfach wollte er sich auch nicht von seinem Gildenmeister überraschen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyMo Feb 04, 2013 12:01 am

Shinjo hatte was von einem Test gehört, somit hatte auch sie davon erfahren. Für sie klang es irgendwie merkwürdig, das nur bestimmte Magier aus ihrer Gilde getestet werden sollten. Am komischsten war es wohl für sie, dass sie und ihr Bruder eigentlich nicht mit angesagt waren. Ihr Bruder war aber dennoch versessen darauf an dem Test teil zu nehmen. die violetthaarige Magierin seufzte kurz. Nun war sie doch tatsächlich mitgegangen. Der Schnee war eise kalt für sie und selbst in ihrer warmen Kleidung, spürte sie die Kälte des Schnees. Da so viel Schnee lag, war sie schon fast am überlegen ob sie nicht ihren Speedanzug verwenden sollte, damit sie schnell durch den wiederspänstigen Schnee kam. Sie entschied sich jedoch dagegen und nahm den Kampf gegen den Schnee in kauf, damit sie sich nicht zu früh schon verausgaben würde. Nachdem dann ein wenig schnaufend bei den anderen dann ankam seufzte sie noch einmal. Es war ein Seufzer der Erleichterung nicht vor Erschöpfung, was man gut und gern immer mal verwechselte. Dann sah sie die anderen an, die wohl schon irgendwie verblüfft sein mussten, dass die Zwillinge ankamen. "Tut mir leid, das wir so reinplatzen. Aber wenn, dann wollen wir auch getestet werden und unser Können unter Beweis stellen", sagte sie nachdem sie sich kurz neigte, um den Gildenmeister zu grüßen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue3100/3100Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue4630/5100Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyMo Feb 04, 2013 1:33 am

Endlich waren sie alle da und grüßten ihn. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, als er sie einen nach dem anderen Anblickte um ein paar Worte zu sagen, welche direkt auf die Kampfsituation bezogen waren. Zuerst kam sein Blick auf Zatana zur Ruhe.
"Zatana, glaubst du wirklich, zwei Zahnstocher wie diese, würden mich aufhalten ?"
Dann huschte sein Blick über Mia und Eria.
"Eria, ich bin beeindruckt, dich hier zu sehen. Ich hatte vermutet, du würdest nicht auftauchen. Mia, du scheinst verängstigt ... Mit einer solchen Einstellung, wirst du deinem Team nur schaden. Zeige entschlossenheit, ich weiß, dass du es kannst."
Schließlich blickte er Ludwig an, welcher mit seinem Bogen auf ihn zielte.
"Eine durchaus interessant aussehende Rüstung. Doch denk nicht, dass sie oder dein Bogen in der Lage ist, mich aufzuhalten. Auch ein guter Soldat ist nur in der Gruppe stark, denk immer daran."
Mit diesen Worten zog Gin Mugen aus der Scheide und hielt die Klinge horizontal vor sein Gesicht.
"Mugen no Kai: Youshiki Ichi: Kuroi Mugen.", sprach der Gildenmeister leise vor sich hin. Mugen färbte sich nach und nach schwarz, und kaum war auch der letzte Teil verfärbt, entwickelte das Kuroi Mugen seinen Effekt. Gin spürte, wie seine Kraft und seine Geschwindigkeit stiegen, während er gleichzeitig dazu gezwungen wurde, eine Art Aura zu erschaffen, welche 25% seiner gesamten Stärke zeigte. Leute mit schwachen Nerven im Angesicht eines übermächtigen Gegners dürften nun ein wenig ins Schwitzen geraten.
Mit einem Schwung ließ er Mugen wieder nach unten schnellen. Der Schlag war mit einer derartigen Kraft und Geschwindigkeit durchgeführt worden, dass sich der Schnee zu Gins Füßen allein aufgrund des Luftdrucks ein wenig spaltete und das feste Eis darunter zeigte.
Doch gerade, als er nun auf seine Gildenmitglieder losgehen wollte, tauchten noch zwei Personen auf: Shinjo und Shiori Himagawa, die verkündeten, sie wollten ebenfalls mitmachen. Gin grinste. Allein die Tatsache, dass sie ohne weitere Informationen heraus gefunden hatten, was er hier tat und wo er sich aufhielt, war Grund genug, sie am Kampf teilnehmen zu lassen.
"Macht, was euch beliebt. Meinetwegen dürft ihr mitkämpfen."
Nach diesen Worten, hob er Mugen wieder ein Stück an und marschierte auf seine Untergebenen zu. Wen sollte er wohl als erstes angreifen ? Die Entscheidung fiel schnell.
Urplötzlich fing Gin an zu rennen, erst einmal lediglich auf die Gruppe zu, ehe er einen kurzen Schwenker machte, um nun mit erhobener Klinge direkt auf Eria zu zu stürmen. Mal sehen, wie entschlossen sie wirklich war.
_________________________________________________________________________________

MP
900
- 5
=895

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue2445/3000Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue860/2000Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyMo Feb 04, 2013 3:53 am

Einer nach dem anderen begrüßte ihren Gildenmeister auf seine Art und Weise. Ludwig, der neben Zatana stand, zögerte wie sie nicht weiter und ging gleich darauf über eine Waffe und eine Rüstung zu rufen... er war also ebenfalls Requip-Magier, das war hoch interessant. Auch Raikami-sama begrüßte jeden mit seinen eigenen Worten und Zatana stieß ein etwas lauteres Knurren aus, als er meinte, sie käme mit ihren zwei 'Zahnstochern' nicht gegen ihn an. Er brauchte ihr so was nichts sagen, sie war klug genug um so was auch selber zu wissen und schließlich war das hier nur der Anfang...

Kurz darauf kamen zwei weitere Gestalten durch den Schnee angestapft. Zatana hatte schon von ihnen gehört... es waren die Himagawa-Zwillinge, unschlagbar wenn sie zu zweit auf traten. Sie hatten von diesem Test gehört und wollte ebenfalls mit machen. Ginawai hatte letztendlich nichts dagegen einzuwenden, also sah es wohl ganz nach einem 6 vs. 1 aus... Zatana hatte ebenfalls dem nichts hinzu zufügen, also blieb sie weiterhin in kampfbereiter Haltung. Der Kampf konnte beginnen...

Gin legte auch sogleich los und begann damit, eine Technik mit seinem Schwert einzusetzen. Es war leicht daraus zu erkennen, dass sein Schwert sich mehr und mehr schwarz einfärbte und eine unheimliche Aura sich, von Gin ausgehend, ausdehnte. Zatana wurde von dieser Aura erfasst und... erstarrte urplötzlich. Sie wusste ja, dass Ginawai stark war und wenn er so seine Kraft zeigte, war es nur logisch, dass sie davon betroffen war... Die weißhaarige Frau war eben ein wenig willensschwacher als gewöhnliche Leute, sie war für ihr Rudel da, dafür da Befehle auszuführen... und leicht zu beeinflussen. Sie fing an zu knurren, mehr aus Reflex und als Schockreaktion, als aus Zorn oder Kampfeslust und gleich darauf ging sie ein Stück in die Knie und stützte sich auf dem vereisten Boden ab.

Zatana kniff bereits ein Auge zusammen, sie konnte sie für den Moment kaum bewegen, aus dem Augenwinkel des anderen, sah sie wie Ginawai auf die Gruppe zu kam und urplötzlich zu rennen anfing. Sie konnte nicht genau erkennen auf wen sein Angriff abzielte, doch es war einer ihrer Verbündeten... Sie fauchte leise und brachte den Hauch einer Willenskraft auf um die beiden Schwerter in ihren Händen in Richtung von Gin zu schleudern. Sie glaubte kaum, dass es ihm was anhaben konnte oder das es ihn auch nur treffen konnte... Allerdings würde es der angegriffenen Person vielleicht den Bruchteil einer Sekunde Zeit geben, um zu reagieren.
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue0/0Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue400/400Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (400/400)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyMo Feb 04, 2013 1:25 pm

Auch die anderen Gildenmitglieder begrüßten Ginawai auf ihre Art und Weise. Dieser hatte noch zu jedem ein Wort zu sagen. Er schätzte bei den meisten ihre Art an den Kampf heranzugehen ein, doch bei Ludwig sagte er etwas, was er schon längst wusste. Wenn man nicht in einem Kugelhagel verrecken will, muss man auf sein Team acht geben und ihm vertrauen. Vielleicht war das Kommentar an die anderen der Gruppe gerichtet. Dann hob der Gildenmeister sein Schwert und ließ es sich schwarz verfärben. Dieses unnatürliche Schwarz ließ Ludwig nicht los und er starrte mehrere Sekunden nur die Schwarze Klinge an, während sich Furcht in seinem Herzen ausbreitete. Als er endlich den Blick von der Klinge abwenden konnte, sorgte die Angst für ein Ziehen in der Brust und Magengegend, weshalb Ludwig fürs erste auf beide Knie fiel, den Bogen und den Pfeil fallen ließ und sich mit den Armen auf den Boden abstüzte. Das kann doch nicht war sein, das kann nicht sein! schoss es ihm durch den Kopf Wie sollen wir gegen solch eine Masse an Macht ankommen?!?. Da erinnerte er sich an seine Ausbildung. Werdet ihr im Angesicht einer Übermacht fliehen?!? hatte der Ausbilder fragend geschrien und die Rekruten antworteten rufend: "SIR! NEIN SIR!". "Werdet ihr bis zum Tod gegen die Feinde des Landes kämpfen?!?", hatte er wütend klingend nachgefragt worauf die Rekruten laut bestätigt hatten: "SIR! JA SIR!". In seiner Disziplin riss Ludwig sich zusammen und griff nach dem Pfeil. Er drückte ihn kurz seitlich in seinen Hals, damit der Schmerz seine Gedanken klärte und griff dann nach seinem Bogen, bevor er wieder aufstand und sah, wie Ginawai auf Eria zustürmte und Zatana etwas dazwischen warf. Dass die Zwillinge hinzugekommen sind, realisierte er erst nach weiteren drei Sekunden. Ein kleiner Fleck bildete sich rechts an seinem Hals auf der Rüstung. Der kleine Stich würde schon bald schon von allein heilen.


Zuletzt von Ludwig am Di Feb 05, 2013 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue0/0Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue250/250Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (250/250)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyMo Feb 04, 2013 1:59 pm

Gin sagte zu jedem etwas, über Eria war er erstaunt, das sie da war, sie schien Mia laut seinen Worten also nicht gerade furchtlos zu sein. Zatana veralberte er wies schien, Ludwig genauso. Mia wusste noch nicht ob sie sich bestärkt oder gedemütigt fühlen sollte.
Dann liess Gin sein Schwert schwarz färben, langsam kroch die Färbung die Klinge entlang, dann war er selber von Blitzen umhüllt und strahlte etwas aggressives und bedrohliches aus. Mia wurde leicht Angst und Bange, kalter Schweiß brach ihr aus und ein Schauer kroch ihren Rücken entlang. Gleichzeitig dazu ging Zatana in die Knie, Mia sah zu ihr. “Lady Theretyme !“ Zatana schien sich nicht bewegen zu können, angestrenkt und verängstigt starrte sie in die Leere. Dann merkte sie wie Ludwig ebenfalls in die Knie ging, auch er sah verängstigt aus und atmete schwer. Beide waren also außer Gefecht gesetzt, wieso genau wusste Mia nicht doch sie konnte sich noch bewegen.
Dann sah sie wie Gin immer schneller rannte, erst auf die Gruppe zu, dann ein Augen zucken später steuerte er auf die kleine Eria zu. Warum fragte sich Mia, warum, nicht erst auf Mia. Das war ihr ein Rätsel denn sie fand das das was er zu ihr gesagt hatte schlimmer war als das von Eria.
Was nun? Eria würde sich sicher so shcnell nicht wehren können und die andern Beiden waren nicht fähig etwas zu tun. Ausser das Zatana es irgendwie schaffte ihre Schwerter gegen Gin zu schleudern.
Mia dachte nicht lange nach und nutzte die kleine Ablenkung von Zatana aus und rannte auch auf Eria zu. Auch wenn langsamer als Gin. Doch trotzdem flog sie fast über den Schnee. Bei Eria angekommen stieß sie diese unsanft mit sich zur Seite, dabei umarmte sie diese schützend.
Dabei drehte sie sich so um, das sie Gin im Blick hatte. In Bruchteil einer Sekunde murmelte sie “Flower Shield!“ Ein grünes, in Form einer Blume gehaltenes Schild erschien Manns hoch vor den beiden Frauen. Mia hoffte es würde gegen Gins nächsten angriff helfen und sie so lange vor schaden bewahren bis sich Zatana und Ludwig wieder bewegen konnten. Durch das Chaos hatte sie die Zwillinge noch gar nicht bemerkt gehabt, erst jetzt sah sie das noch zwei weitere Magier aufgetaucht waren.


_______________________________________________________________

MP: 250
- 10 (Flower shield)
= 240

Spoiler:


Zuletzt von Hashihime Mia am Di Feb 05, 2013 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue0/0Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue150/150Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (150/150)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyMo Feb 04, 2013 8:56 pm

Gin war begeistert davon das Eria hier auftauchte. Er sagte das er vermutete das Eria nicht auftauchen würde und somit drücken würde. Sie wusste aber das wenn sie sich drückte es folgen haben könnte. Kurz darauf erschienen auch schon die Himagawa zwilinge und wollten auch getestet werden. Eria wusste nicht was sie davon halten sollte das die beiden auch mitmachte aber wenn Gin damit einverstanden war dann konnte sie schlecht was dagegen sagen. Nun begann der Trainingskampf und Gin wählte Eria als erstes Ziel aus. Voher machte gin aber seine Klinge schwarz was Eria angst machte da die finsterniss ihr unheimlich war. Eria wusste nicht was sie tun sollte und wurde dann unsanft von Mia zur seite gestoßen dabei umarmte Mia Eria und Mia benutzte einen Schild um sie zu beschützen. Eria war nun wieder zu sich gekommen. "Danke" sagte sie zu Mia. Falls Gin weiter angreifen würde würde Eria eine Wassermauer beschwoören.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue0/0Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue1650/1650Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyMo Feb 04, 2013 9:46 pm

Shinjo war froh das er mit machen durfte und seine Schwester auch. Denn sonst wäre er um sonst durch diese Kälte gegangen sein. Sowas hätte ihn echt gewurmt. Das war echt schon nen Stück sich durch diesen Schnee zu kämpfen, aber es schien sich ja gelohnt zu haben. Der junge Magier beobachtete alle die mit da waren und sah wie einige etwas bei dem Angriff von Gin irgendwie erstarrten bzw neben der Rolle für kurze Zeit waren. Es war schon beeindruckend was er da zu bieten hatte und Er selbst war fasziniert davon. Aber ihn schreckte es nicht ab, denn er weis wenn er stärker werden will muss er es auch gegen jemanden so wie seinen Gildenmeister aufnehmen können, selbst wenn es aussichtslos erschien. Dann merkte er wie Zatana ein Schwert nach Gin schmiss und Mia sich schützend vor Eria warf. Das fand er auch bemerkenswert denn sowas findet man nicht überall das man für seine Kameraden mit einsteht und sie beschützt. Aber Shinjo kennt das zu gute denn er ist genauso. Er sah kurz seine Schwester an und grinst und dann legte er auch schon los. Seine Hand ballte sich zur Faust und er streckte seine Hand nach vorne und öffnete wieder und lies seinen Rosenblütensturm auf Gin los und gleichzeitig schwang er seine andere Hand und verteilte seine Rosensamen um seine Sensei herum die ihn dann befallen würden. " So einfach werden wir dir das nicht machen, wir stehen hier für einander ein und schützen uns gegenseitig, wir alle sind eine Familie" hauste der junge Magier dann raus und stand dann abwartend da und beobachtete weiter dann das geschehn und war auf alles gefasst. Er lächelte kurz jeden seiner Mitstreiter an und nickte ihnen zu. "gemeinsam packen wir es also lasst euch nicht zu sehr von ihm beeindrucken, aber seid trotzdem auf der Hut"Mit diesen Worten wollte Shinjo die anderen motivieren und ihnen sagen das alles möglich ist wenn man es nur will.
Und er selbst war zu allem entschlossen ihnen zu zeigen das er ein vollwertiges Mitglied dieser Gilde sei und für jeden einstehen wird nicht nur für seine Schwester auch wenn diese an erster Stelle steht.


180/200 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 100
Körperbau: 85
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 100+5
Magische Resistenz: 90+5
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 105


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyMi Feb 06, 2013 11:47 pm

Sie durften also mit machen. Shiori Machte ein ernstes Gesicht als ihr Gildenmeister sein Schwert schwang und es sich schwarz färbte. Sie spürte die starke Aura, dennoch gab sie nicht einfach klein bei. Sie sah wie Zatana zu Boden ging. //Etwa nur aus diesen Grund? Schwach// , dachte sich die junge Magierin. Sie ließ sich niemals unterkriegen selbst wenn ihr Gegner ihr Gildenmeister war. So schnell ließ sie ihren Willen nicht beugen. Sie sah Gin auf die Gruppe zurennen und auch, dass er Eria als schwächstes Glied angriff. Mia jedoch schützte das kleine Mädchen mit einen Blumenschild. Das Zatanas Schwerter geworfen wurden, bekam sie eher im Blickwinkel nur mit. Dann sah sie aber zu ihren Bruder, er griff auch direkt an und benutzte gleich zwei Techniken, damit er mit einer wenigstens traf. Shiori dachte schnell nach und beschwor auch gleich ihren Anzug, der sie schneller machte, um so hinter Ginawai zu gelangen. Wie Shinjo setzte auch sie nun eine zweite Technik ein und passte es so ab, dass sie mit ihnen so teils treffen konnte, wie der Sturm von Shinjo. Sie setzte ihre neu erworbene Technik ein, die sie Crab Attack nannte. Aus dem Nichts tauchte eine Siluette auf, die die Form einer Krabbe hatte. Es war jedoch keine direkte Krabbe. Es waren mehrere Tacker, die so ausgerichtet waren, dass sie nach vorn schossen. Damit sollte sie ihren gildenmeister etwas an Geschwindigkeit nehmen können, dachte sie zumindest.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue3100/3100Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue4630/5100Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyDo Feb 07, 2013 12:35 am

Eine ganz schön interessante Fügung. Gin hatte nicht erwartet, dass gerade Ludwig und Zatana seiner Technik zum Opfer fielen. Noch überraschter war er allerdings, als Mia sich mutig zwischen ihn und Eria warf, nachdem er Zatanas Schwerter locker mit Mugen abgewehrt hatte. Er schlug direkt gegen das Flower Shield, welches den Angriff abwehrte, jedoch einen Augenblick später in seine Einzelteile zersprang.
"Guter Zug. Sehr gute Arbeit, Mia."
Mit diesen Worten wollte er eigentlich schon wieder los laufen um die beiden zu attackieren, da wurde er plötzlich von Shinjo und Shiori angegriffen. In einer Hand lud er Blitze auf, um Shinjos Blütensturm mit dem Raijin no Fusegu Shushou abzuwehren. Gleichzeitig damit führte er Blitze in den Boden um sein Raijin no Senjou zu nutzen. Wenn sie nicht entkommen konnten, würden Eria, Mia, Shinjo und Shiori von diesem Angriff mindestens getroffen werden, vielleicht sogar Ludwig und Zatana. Das würde zwar den Schaden senken, wäre jedoch noch immer ein schwerer Treffer für die drei.
Was Gin jedoch nicht sonderlich gut gefiel, war die Tatsache, dass ihn sowohl die Tackernadeln als auch Shinjos Rosensamen trafen. Trotzdem freute es ihn wiederrum. Das seine Mitglieder ihn wirklich trafen, wenn auch nur vergleichsweise leicht, war das schon fast ein Grund zum feiern.
Mit einem leicht angenervten Blick, da ihm überall in seinem rechten Arm und seinem rechten Bein Tackernadeln steckten, holte Gin tief Luft, um einen Raijin no Dougou auf Shiori abzufeuern. Gleichzeitig rammte er Mugen kurz in die Schwertscheide, um ein Raijin no Katana zu erschaffen, welches er auf Shinjo warf. Dann rannte er wieder auf Mia und Eria los um einen weiteren Schlag mit Mugen anzubringen, doch beim herausziehen des Schwertes wurde es bereits von einer Wassermauer geblockt. Dessen ungeachtet stürmte Gin daraufhin um die Mauer herum, weiter auf die beiden zu. Er schwang sein Schwert um Eria zu treffen, war jedoch gründlich darauf bedacht mit der Rückseite des Schwerts zuzuschlagen, um sie nicht ernsthaft zu verletzen.
______________________________________________________________________________

MP
895
-5(Kuroi Mugen)
-25(Raijin no Senjou)
-20(Raijin no Dougou - C-Rang)
-35(Raijin no Katana)
-60(Raijin no Fusegu Shushou)
=750


Veränderte Attribute

Körperkraft - 10 = 110 + 5 = 115
Magische Resistenz - 10 = 95
Geschwindigkeit - 5 = 135 + 5 = 140
Reflex - 5 = 135


Und Eria, dran denken die MP für den Wasserschild abzuziehen. ^^

Spoiler:


Zuletzt von Ginawai Senshi am Mo Feb 11, 2013 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue2445/3000Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue860/2000Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyDo Feb 07, 2013 2:53 am

Zatana sah auch Ludwig neben sich in die Knie gehen, er ließ sogar seine Waffen fallen. Vermutlich lag das auch an der überwältigenden Kraft, die Gin nun ausstrahlte, obwohl sie auch bemerkte, dass sich die anderen vier Gildenmitglieder tapfer auf den Beinen hielten. Dass ihre geworfenen Schwerter nicht viel ausmachen würde, war ihr von vornherein klar gewesen, Gin wehrte sie einfach ab, als hätte er es hier mit zwei mickrigen Fliegen zu tun. Er war immer weiter auf sein Ziel zu gestürmt, welches sich als Eria heraus gestellt hatte. Doch der Angriff wurde aufgehalten, denn Mia warf sich mit Eria in den Schnee und erschuf eine Art Schild, in der Form einer Blüte, es schimmerte grün. Gin lobte sie sogar für diesen Eingriff in das Geschehen.

Inzwischen war Zatana wieder ganz bei Sinnen und hatte sich aufgerappelt. Der Schnee an ihrem Körper, wurde mit einer schnelle Handbewegung abgeschüttelt und die Reste würden sowieso bald zu Wasser werden. Sie sah wie sich auch die Himagawa-Zwillinge, nachdem der Bruder eine kleine Ansprache gehalten hatte, nun in den Kampf einmischten und sie attackierten den Gildenmeister von allen Seiten. Der Bruder der beiden Geschwister formte einen Sturm aus magischen Blütenblättern und warf noch etwas Anderes, kleines in die Richtung von Ginawai. Die Schwester der Zwillinge veränderte ihre Kleidung und griff mit einer... wirklich sehr seltsam aussehenden Attacke an, Zatana wusste nicht was das für eine Magie war, doch schien sie irgendwie nützlich zu sein...

Doch Ginawai reagierte schnell und entfachte einen Sturm aus Blitzmagie, diese wunderschönen schwarzen Blitze des God Slayers. Elektrizität breitete sich nach allen Seiten hin aus und kleine Blitze tänzelten über den Körper von Gin. Nachdem sich die Blitze in mehreren Attacken entladen hatten, stürmte Ginawai wieder los, Eria war immer noch sein Ziel... diese setzte sich mit einem Wasserschild zwar zur Wehr, dennoch wich der Gildenmeister der Technik gekonnt aus, wurde dennoch etwas gebremst. Nun war es an der Zeit für Zatana ernst zu machen und in den Kampf einzugreifen.

Ihr würde sicherlich kalt werden, wenn sie ihre warme Kleidung in eine freizügigere Rüstung verändern würde, dennoch war ihr das im Moment egal... sicherlich würde ihr in der Hitze des Gefechts auch schnell wieder warm werden. Sie wählte die ~Byakko no Yoroi~, welche sie schneller und zeitgleich weniger machen würde, was in einem solchen Kampf nicht zu verachten war. Kaum hatte sie die Rüstung des weißen Tigers angelegt, rammte sie die Klauen, mit welcher die Rüstung ausgestattet war, in den Boden und setzte so die ~Tsume no Tsuchi~ ein, mit welcher sie auf Gin zielte, um seine Attacke gegen Eria auszubremsen und ihm zeitgleich Schaden zuzufügen. Sechs Erdstacheln erhoben sich unter den Füßen von Gin, und wenn er allen ausweichen konnte, so wäre seine Attacke gegen Eria vorher aus gebremst und er wäre zwischen den Stacheln eingekesselt. Außerdem hatte Zatana die Erdstacheln so gelenkt, dass sie weder Mia, noch Eria, noch sonst irgendjemandem sonst aus dem Sechser-Team schaden konnten.

Magie:
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue0/0Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue400/400Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (400/400)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyDo Feb 07, 2013 5:58 pm

Ludwig konnte mitansehen, wie Mia Eria umwarf und mit einem Schild schützte. Diesen zerstörte Ginawai mit einem Schlag und schien die beiden trotzdem angreifen zu wollen. Da kamen zwei Angriffe von den Zwillingen, die Ginawai mit einiger Mühe abwehrte. Dann hatte Eria schon einen Schild zur Verteidigung gegen Ginawai aufgebaut, aber dieser versuchte nun um diesen herumzurennen. Da bemerkte Ludwig ein leuchten neben sich und sah dann Zatana in einer... KATZENRÜSTUNG?!? Er verstand nicht den Sinn dieser Rüstung und sah nur mit einer unverständlichen Miene Zatana an -was bei seiner Rüstung nicht sichtbar war-, die ihre Hände in den Boden bohrte und anscheinend einen Zauber benutzte. Ludwig sah wieder zu Ginawai, unter dessen Füßen Erdspieße begannen herauszustoßen. Ludwig verstand, rannte zu den beiden Frauen am Boden und schoss währenddessen einen Pfeil auf Ginawai ab, der nicht durch die Erdspieße abgelenkt werden müsste. Als er bei den beiden angekommen war, hängte er sich den Bogen über die Schulter und zog die zwei Frauen an den Kragen wieder auf die Füße. "Guter Einsatz.", lobte er Mia und griff nach seinem Bogen um weiterzukämpfen.
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue0/0Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue250/250Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (250/250)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyMo Feb 11, 2013 9:06 pm

Die Kälte die Mia und Eria nun umfing, da beide im Schnee lagen, während das Flower Shield in seine Einzelteile zersprang, war beißend, doch Mia merkte davon nicht viel. Denn viel zu viel geschah um sie, als das ihr kalt geworden wäre.
Als erstes bedankte Eria sich dafür, das Mia ihr geholfen hatte, dann zerschlug Gin ihr Schild um sie gleich danach für ihren Einsatz zu loben. Doch kaum hatte Gin ausgesprochen und wollte sich für den nächsten Angriff bereit machen, da wurde es windig und lauter Blütenblätter stoben um Gin herum auf. Woher diese kamen war Mia noch unklar, doch sie hatte nicht viel Zeit darüber nach zu denken, denn schon schmiss Shinjo irgendetwas nach Gin, das an Gin fest zu kleben schien. Shiori war in eine recht leichte Rüstung gehüllt, und kam während des Angriffs ihres Bruders so schnell näher das sie urplötzlich hinter ihm zu stehen schien, daraufhin erschien eine Krabbe aus Nadeln in der Luft die auf Gin zu geflogen kam. Dieser wurde von einigen an Bein und Arm getroffen. Den Sturm aus Blüten konnte Gin mit einem Zauber ganz locker abwehren.
Shinjo schwang während dessen eine aufmunternde Rede, welche allen beteiligten Mut zusprechen sollte, laut seiner Wortwahl, es half auch etwas denn Mia faste neuen Mut dem Gildenmeister entgegen zu treten.
Gin ging dann zum Gegenangriff über und spuckte Shiori einen Strahl aus schwarzen Blitzen entgegen, dabei entfuhr ihm eine Art Gebrüll. Mia sah Gin dabei in einem ganz anderen Licht, das der Laut sehr animalisch klang und so gar nicht zu dem sonst so edel auftretenden Kerl den sie kannte passte. Doch das war nicht alles was Gin als Antwort auf die Angriffe hatte, er erschuf ein anderes Schwert als sein Mugen aus schwarzen Blitzen, dieses schleuderte er Shinjo entgegen.
Anschließend rannte er wieder auf Eria und Mia los, doch dieses mal versuchte Eria ihn auf zu halten in dem sie eine Wand aus Wasser erschuf, doch diese konnte ihn nicht aufhalten, er zerschlug sie und umrundete den Rest.
Während er also weiter auf sie zu kam wechselte Zatana ihre Rüstung zu einer die einem weißen Tiger sehr ähnlich war, sie stemmte die Krallen in den Boden und Gin wurde plötzlich von Stacheln aus dem Boden aufgehalten. Diesen musste er unwillkürlich ausweichen. Und sie schienen es auch nur auf ihn abgesehen zu haben, da außer bei ihm nirgends welche aus der Erde traten. Diese Ablenkung nutzte Ludwig sogleich aus in dem er ,während er zu den beiden am Boden liegenden Mädchen rannte, einen Pfeil auf Gin abfeuerte. Als er bei den Mädchen ankam hievte er sie an ihren Krägen auf und lobte Mia genauso wie Gin für ihren Einsatz, den anscheinend alle für sehr mutig hielten. Mia musste sich ein kleines Lächeln verkneifen, dafür ließ sie innerlich die Brust anschwellen.
Doch was sollte sie nun tun?
Erst einmal ließ sie Eria los um so gleich sich dazu zu entschließen selber mit an zu greifen, auch wenn sie sicherlich nicht viel ausrichten konnte,konnte sie es immerhin versuchen. So flüsterte sie Frost Flower und erschuf gleich 5 dieser eiskalten Blumen vor sich, die sie mit einem gekonnten Schwung ihres Armes Gin entgegen schleuderte. Sollte er getroffen werden würde er leichte Erfrierungen an den getroffenen stellen erleiden. Sie legte somit wieder einen Grundstein zur Ablenkung, damit die Kampf erfahreneren Mitglieder den Gildenmeister zur strecke bringen konnten.

__________________________________________________________________
240
- 5 x10 (Frost Flower)
=190

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue0/0Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue150/150Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (150/150)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyFr Feb 15, 2013 7:18 pm

Eria schaffte es Gin mit ihrer Wasser Mauer ihn aufzuhalten. Doch reichte dies nicht lange und obwohl ihn alle angegriffen hatten. Eria war auch ein wenig verrwirrt von dem ganzen Durcheinander also brauchte sie jemanden der für sie Kämpfte. Plötzlich erschien ein Magischer Kreis unter Erias Füßen und Gagagigo zeigte sich. Dieser parrierte Gins schwert mit seinen Armschienen und griff gelichzeitig mit seinen Reptilien schwanz an und wollte Gin die Beine wegziehen. Es dürfte die anderen verwundern woher das Reptili überhaupt herkam jedoch sollte es klar sein das es auf ihrer seite war und es auch kene tötungsabsichten hatte.


70MP left
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue0/0Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue1650/1650Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyFr Feb 15, 2013 7:43 pm

Shinjo bemerkte wie Gin seine Schwester und ihn angriff und nahm Shiori auf seine Arme und Sprang zurück und erschuff sein Rosenschild vorbeiden, die den Angriff so gut wie es ging abblocken sollte. Einiges kam dennoch hindurch aber es traf nur ihn und net seine Schwester die er rechtzeitig wieder absetzte.
" So Schwesterherz jetzt machen wir ihn fertig" Sagte der Bruder von Shiori dann zu ihr mit schmerzverzerrtem Gesicht. " ann stand er wieder richtig da und sah was die anderen machten und es gefiehl ihm besonders das Ludwig die beiden aus der Angriffzone herausgezogen hatte. " So Sensei, man greift nicht einfach meine Schwester an ohne mit den Folgen dann zu leben" sagte er ernst dann und machte sich für seinen nächsten Angriff bereit. Er sah seine Schwester kurz nochmal an und nickte ihr lächelnd zu und griff dann an. Shinjo rannte ein stück auf Gin zu und Sprang dan in die Höhe und liess seinen Rosendrachen direkt hinter sich erscheinen der auch sofort Gin dann angriff. Dadurch das er direkt hinter Gin war würde es ihn nun sehr schwer fallen diesen Angriff auszuweichen besonders da er gleichzeitig noch seine Rosenblütensturm hinterher feuerte.
Nach dem er die Angriffe gemacht hatte nahm er auf den Boden eine abwartende Postion ein und auf jede Reaktion von seinem Gildenmeister reagieren zu können.

nimm Schaden in Höhe von 150

135 MP /180 MP
Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 100
Körperbau: 85
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 100+10+5
Magische Resistenz: 90+5+10+5
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110+5
Wille: 105

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyDo Apr 11, 2013 11:18 pm

Ihr Gildenmeister griff die Gruppe mit seinen Blitzen an, jedoch wurde sie von ihren Bruder weg gezogen und auf die Arme genommen. Sein Rosenschild sollte den Anngriff abblocken oder eben abdämpfen, denn danach kamen immer noch Blitze durch, doch trafen sie nicht sie, sondern ihren Bruder. Dass sie davon nichts abbekam war für sie irgendwie komisch, denn er hatte sie ja noch in den Armen. Was solls, dachte sie sich und warf Gin einen bösen Blick zu. Shinjo wurde verletzt und sah auch entsprechend aus. Sein Lächeln war schmerzverzerrt auch wenn er sich danach wieder aufrappelte. Allein wären sie vollkommen schwach gegenüber ihrem Gildenmeister, doch sie sind nun zu 6 gegen den Meister. Doch gleich darauf kam soetwas wie das Drachengebrüll eine Dragonslayers auf SHiori gesaust. Sie musste schnell handeln, sonst wäre es zu spät. Ihre Rüstung für Geschwindigkeit hatte sie noch an, doch es würde wohl nicht ausreichen so auszu weichen, wenn sie zur Seite rennen würde. Sie schmiss sich somit auf den Boden hielt aber ihre Hände ausgestreckt, dort sammelte sie eine Blase, so groß wie ihre Hand selbst und hielt es entgegen des Drachenschreis. Mit einigen Druck wurde sie durch den Schnee geschoben und schmerzlich war es auch, aber da musste sie nun durch. Sie würde nicht alles an Schaden abkriegen, wenn sie es weier ihre Hand so hin hielte. Der Schrei geing schließlich auch zum größten Teil über ihren Kopf hinweg. Als dieser dann endlich nachlies und dann verschwand, atmete sie auf. Es war nicht leicht undihre Hände taten schrecklich weh. Dann stand sie wieder auf und holte erneut ihre Crab Attack hervor und attakierte Gin mit den Nadeln. Sie konnte nicht viele Attacken ihm entgegenbringen, da sie noch immer am lernen war und auch selbst verständlich nicht an seinen Rang als Gildenmeister heranreichen konnte. Doch sie würde niemals aufgeben und ihren Bruder im Stich lassen. Das würde sie nie verkraften können. Also musste sie stark sein und stärker werden.


Schaden den Shiori annimmt 55

310- 50mp =260 mp

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue3100/3100Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue4630/5100Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyMo Apr 15, 2013 3:04 pm

Sie griffen ihn wirklich von allen Seiten an. So war es gut. Er hatte schon gezweifelt, ob sie ihm gewachsen waren.
Trotzdem kam er nicht umhin an ihrem Sieg zu zweifeln. So wie sie agierten, würde diesen Kampf gewinnen.
"Strengt euch an, ihr habt mehr drauf !", rief er laut heraus, als die Angriffe auf ihn zu kamen. Zu aller erst kamen Zatanas Erdstacheln aus dem vollgeschneiten Boden. Er schaffte es rechtzeitig, ein klein wenig zur Seite zu treten, wodurch die Stacheln ihn verfehlten, jedoch einfach umkreisten, so dass er in der Falle saß. Ludwigs Pfeil, welcher aus der selben Richtung kam, wehrte er mit einem blitzschnellen Schwertschlag ab. Der Pfeil wurde abgelenkt und ritzte ledigliche Gins Kleidung an, mehr nicht.
Da er dafür die Waffe von der komischen Echse entfernen musste, packte er diese einfach an der Schulter und drehte sie vor sich, so dass sie zumindest zwei von Mias Eisblumen abbekam, während drei Stück jedoch ihr Ziel fanden und Gins linke Seite trafen. Er spürte, wie sein Arm ein wenig taub und lahm wurde. Es war keine große Einschränkung, doch sie störte nicht unbedingt wenig.
Dann hörte er bereits, wie Shinjo von hinten mit seinen Blüten angriff. Rosen würden Gin nicht aufhalten.
Mit einem Tritt in den Rücken der Echse beförderte er diese gegen einen der Erdstachel und drehte sich um, eine Hand bereits mit Blitzen aufgeladen. Er sah die Rosendornen des Drachen und den Blütensturm und wehrte sie mit seinem Raijin no Fusegu Shushou ab, bevor er schließlich mit einem lockeren Schwertschlag einen der Erdstacheln zerschlug, welcher zwischen ihm und Shinjo war.
Mit dem Raijin no Kagesochi brachte er sich nun mit enormer Geschwindigkeit zu Shinjo, welcher wohl kaum in der Lage war, anständig auf diese Geschwindigkeit zu reagieren. Mit einem Grinsen feuerte Gin sein Raijin no Amatsu Shioki ab, welches aus einer dermaßen kurzen Distanz wohl kaum verfehlen würde, selbst wenn Shinjo vorbereitet gewesen war. Es war einfach zu schnell geschehen.
Gleichzeitig mit dieser Aktion erschuf Gin mit dem Raijin no Kaichuu ein paar Insekten aus schwarzen Blitzen, welche los flogen und Kurs auf Shiori nahmen. Dabei lenkten sie die Tacker des Crab Attack ab und kamen stark geschwächt durch.
______________________________________________________________________________

MP 750
- 5(Kuroi Mugen)
- 60(Fusegu Shushou)
- 60(Kagesochi)
- 80(Amatsu Shioki)
- 25(Kaichuu)
= 520 MP

Für die Attribute benutze ich meine alten Werte, da der Kampf mit ihnen gestartet wurde.

Durchhaltevermögen: 110
Körperkraft: 120 - 10(2/3 Post) + 5 = 115
Körperbau: 115
Intelligenz: 135
Magische Kraft: 135
Magische Resistenz: 105 - 10(2/3 Post) = 95
Schnelligkeit: 140 + 5 = 145
Reflex: 140
Wille: 125


Genommener Schaden
3 x 180 = 540 durch Mia.
Fusegu Shushou wehrt laut meinen alten Werten 285 Schaden ab, der Drache würde 200 machen und die Rosen 150, da die Supports nicht mehr wirken. Die 350 Schaden werden also auf 65 verringert.
Schaden insgesamt ist also 605


Zugefügter Schaden
Gagagigo bekommt durch Schild-Missbrauch 360 Schaden.

Shioris Crab Attack (150 Schaden) schwächen die Raijin no Kaichuu (270 Schaden), also macht der Angriff bei einem Treffer Schaden von 120.

Shinjo bekommt bei einem Treffer 405 Schaden und für 3 Posts Lähmungen von jeweils - 20 auf Reflex und Geschwindigkeit

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue2445/3000Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue860/2000Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyDi Jun 25, 2013 10:56 pm

Ludwig neben ihr ging nun auch zum Angriff über und schoss seine Lichtpfeile auf den Gildenmeister ab. Dieser meinte, dass sie sich mehr anstrengend sollten, da sie mehr drauf hatten. Es hörte sich fast so an, als würde er mit Kindern reden, aber irgendwie war es auch so, sie waren irgendwie auch seine Kinder...
Ihre Erdstacheln erwischten ihn nur knapp, aber nun saß er in der Falle, dadurch hatten Eria und Mia gute Angriffschancen, die sie auch nutzten. Eria rief eine Art Echsenwesen herbei, welches Gin jedoch gegen den Angriff von Mia nutze, die mit Eisblüten attackierte, dennoch konnte Zatana erkennen, dass er von einigen getroffen wurde. Shinjo griff mit Blüten an, währen seine Schwester Shiori. Mit einer Vielzahl von Angriffen aus schwarzen Blitzen, welche Zatana so sehr bewunderte, wehrte er allerdings die Himagawa-Zwillinge ab, aber nicht ganz ohne Schaden zu bekommen. Aus ihren Erdstacheln hatte er sich auch leicht wieder befreit, das war es wohl mit der Unbeweglichkeit... wie sollte man auch einen Blitz fangen?

Zatana nahm sich vor, erst einmal auf totale Verteidigung zu setzen und wechselte zur ~Black Turtle Armor~, auch wenn Wasser Elektrizität leitete. Sie schoss gleich zwei ~Water Cannonball~ auf Gin ab, auch wenn es Mana kostete, da musste sie durch.

Magie:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue3100/3100Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Left_bar_bleue4630/5100Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin EmptyMo Jul 01, 2013 7:26 pm

So, aufgrund akuter Lustlosigkeit und ewigen Wartezeiten ... und weil ich denke, dass hier sowieso die meisten keinen Bock mehr drauf haben ... gebe ich den Kampf jetzt auf. Sieg an den ganzen Haufen aus VP, holt euch den Erfolg, wenn ihr euch einen verdient habt, Leute. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin   Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin Empty

Nach oben Nach unten
 
Mia, Zatana, Eria, Ludwig und die Überraschungsgäste Himagawa-Geschwister vs Gin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Ein feuchtes Grab(Erledigt von Eria und Zatana)
» Shinjo Himagawa vs. Daisuke Sasagawa
» Ludwig Beilschmidt (4. Char von Geb)
»  Kurotabou vs. Shinjo Himagawa & Alkaid
» Shinjo Himagawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: