Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue180/490Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (180/490)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyFr Jul 27, 2012 7:10 am

Furukyo und Takumi gingen nun also wieder zum alten Fairy Tail Gildenhaus. Unterwegs hatten sie sich noch die Auftragsbeschreibung durchgelesen und somit sich noch ein paar Sonnenbrillen besorgt. So würden sie vor der Magie dieser Magierin gut geschützt sein. Furukyo betrachtete das alte Gebäude mit gemischten Gefühlen. Viele ihrer Queste hatten sie schließlich hier erledigt, und man konnte erkennen, dass es mitlerweile noch mehr Zerstörung gegeben hatte. Vermutlich hatte ihr Auftraggeber noch andere Magier hierher geschickt, um sich der verschiedenen Probleme zu entledigen. Ein letztes mal überprüfte er seinen Anzug. Er hoffte inständig, dass dieser nicht bei diesem Kampf zerstört werden würde. "Ok, Takumi ich denke, du hast dir jetzt auch ein gutes Bild über diese Pflanze gemacht. Ich denke, dass wir hier mitten in der Stadt auch noch das Glück haben sollten, dass wir es wohl kaum direkt noch mit anderen Magiern zu tun bekommen. Doch diese Evergreen soll sehr intelligent gewesen sein, alos müssen wir wirklich acht geben. Also keine unbedachten Aktionen und wir kennen dieses Gebäude auch noch nicht vollständig.", erwartungsvoll blickte Furukyo Takumi an. Dabei setzte er sich eine der Sonnenbrillen auf und fügte noch zu seiner Rede noch etwas hinzu: "Und pass auf die Sonnenbrillen auf, diese werden für diesen Kampf sehr wichtig sein. Also mach sie nicht kaputt, wir haben nicht unendlich viele von diesen Brillen."

Posts: (1/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue670/690Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (670/690)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyFr Jul 27, 2012 5:36 pm

Nachdem Furukyo seine kleine Rede beendet hatte setzte er eine der Sonnenbrillen auf, welche sie sich zuvor extra für diese Quest gekauft haben und sagte: "Und pass auf die Sonnenbrillen auf, diese werden für
diesen Kampf sehr wichtig sein. Also mach sie nicht kaputt, wir haben
nicht unendlich viele von diesen Brillen."
Takumi nickte, setzte die Sonnenbrille auf und klebte sie an den seiten mit Klebeband fest. Er sagte: "In meinem Kampfstill ist viel bewegung enthalten, ich kann da kein Risiko eingehen. Desweiteren ist der Kleber ja leicht mit gewalt zu entfernen, gehen die Glässer also kaputt kann ich sie trozdem austauschen." Takumi schaute auf die Brillen in seiner Hand. Sie hatten je 5 Brillen gekauft, da sie davon ausgingen dass sie nicht häufig die Brillen austauschen würden. Schließlich war ihr plan sogar, das keine einzige Brille Kaputt geht. takumi sah Furukyo an: "ich glaub eine kleine Strategie sollten wir jetzt schon plannen. Ihr vorteil ist das sie Fliegen kann. Das heißt das es das besste wäre wenn wir sie Im Haus bekämpfen könnten. Jedoch haben wir da das problem das in der einen Wand mittlerweile ein Loch ist, ducrh die sie leicht entkommen kann, hast du eine Idee?" sagte er und hoffte, das er recht hatte.

Post 2/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue180/490Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (180/490)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 4:23 pm

Takumi nickte daraufhin und setzte sich selbst eine Sonnenbrille auf, die restlichen Sonnenbrillen klebte er mit einem Klebestreifen an seinen Seiten fest. Dann sagte Takumi noch: "In meinem Kampfstill ist viel bewegung enthalten, ich kann da kein Risiko eingehen. Desweiteren ist der Kleber ja leicht mit gewalt zu entfernen, gehen die Glässer also kaputt kann ich sie trozdem austauschen." Furukyo erwiderte darauf: "Du kannst die Gläser aber auch nur dann austauschen, wenn Evergreen dir diese nicht schon vorher entreißt." Nun sagte Takumi nach einer kleinen Inspektion seiner Ressourcen: "ich glaub eine kleine Strategie sollten wir jetzt schon plannen. Ihr vorteil ist das sie Fliegen kann. Das heißt das es das besste wäre wenn wir sie Im Haus bekämpfen könnten. Jedoch haben wir da das problem das in der einen Wand mittlerweile ein Loch ist, ducrh die sie leicht entkommen kann, hast du eine Idee?" Furukyo nickte nur nachdenklich und sagte dann nach einer kleinen Weile: "Was das Loch angeht, da kann ich ganz gut eine Falle platzieren und mich eventuell auch selber dort aufhalten. So würde sie, selbst wenn sie dort hinauskommen kann, noch von mir getroffen werden. Und sie ist nicht die einzige, die fliegen kann. Im Notfall werde ich alos selbst fliegen und dich mitnehmen. Doch wir sollten das vermeiden, da es mich nur umso mehr Energie kostet, wenn ich dich auch noch mitnehmen muss." Furukyo war noch nicht mit seiner Rede fertig, doch er wollte nun erst einmal auf Takumis Antwort warten.

Posts: (3/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue670/690Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (670/690)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 4:41 pm

Takumi nickte als Furukyo die idee mit der Falle vorschlug. da dass loch nicht gerade groß war konnte mann die gut mit der Falle abdecken, mann musste die Falle nur schnell genug plazieren was sie wohl schaffen würden. Nur würden sie so Das Gebäude nur noch mehr auseinandernehmen. Aber solange es nicht ausseinanderfällt ist das ja egal. "Vielleicht wäre es am schlausten wenn unser Feind erstmal nichts von einem von Uns weiß. so könnte dieser sie mit einem überraschungsangriff einklemmen." schlug Takumi noch vor. Er schaute sich das ganze Gebäude noch einmal gründlich an. Auf dem Dach war ein Glocke, was sicher eine gute eingangsmöglichkeit für einen hinterhalt wäre. Es begann ihn zu jucken soviel über einen Kampf nachzudenken. Er war es gewohnt offen mit seinem Feind zu kämpfen, nicht hinterhälte durchzuführen. Aber Gegner wie diese Evergreen liesen ihm keine Wahl, da sie mit ihren Augen versteinern kann.

Post 4/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue180/490Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (180/490)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 4:58 pm

Takumi nickte nun zu seinem Vorschlag und sagte dann dazu: "Vielleicht wäre es am schlausten wenn unser Feind erstmal nichts von einem von Uns weiß. so könnte dieser sie mit einem überraschungsangriff einklemmen." Furukyo dachte kurz nach und sagte dann: "Ja das kann hilfreich sein. Aber wir müssen darauf achten, dass wir durch unseren geplanten Hinterhalt nicht getrennt werden. Denn sonst könnte diese Pflanze versuchen, uns einzeln auszuschalten. Ich werde mich dann hier bei dem Loch im ersten Obergeschoss platzieren. Du kannst dann durch den Eingang spazieren oder auch, wenn es dir lieber ist, auf mein Zeichen warten. In diesem Fall würde ein Fingerzeichen nach unten bedeuten, dass du durch den Eingang sollst. Ein Fingerzeichen nach vorne bedeutet dann, dass du den Hinterhalt übernehmen sollst und von einer geeigneten Stelle dann einzugreifen hast." Furukyo wartete noch auf Takumis Reaktion. Zwar war er sich ziemlich sicher, dass Takumi nichts besseres vorschlagen würde, aber er wollte nun mal auf Nummer sicher gehen und betrachtete ihn schweigend. Dann viel ihm noch etwas ein und er sagte: "Zusätzlich würde ich die Situation ausnutzen, dass das Gebäude selbst alt ist, wir können also zuerst noch um das Gebäude herumgehen und den Zustand genauer inspizieren. So könnten wir Gucklöcher entdecken und auch noch zusätzlich morsche Stellen auffindbar machen."

Posts: (5/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue670/690Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (670/690)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 5:09 pm

Takumi hörte Furukyos vorschlag zu: "Ja das kann hilfreich sein. Aber wir müssen darauf
achten, dass wir durch unseren geplanten Hinterhalt nicht getrennt
werden. Denn sonst könnte diese Pflanze versuchen, uns einzeln
auszuschalten. Ich werde mich dann hier bei dem Loch im ersten
Obergeschoss platzieren. Du kannst dann durch den Eingang spazieren oder
auch, wenn es dir lieber ist, auf mein Zeichen warten. In diesem Fall
würde ein Fingerzeichen nach unten bedeuten, dass du durch den Eingang
sollst. Ein Fingerzeichen nach vorne bedeutet dann, dass du den
Hinterhalt übernehmen sollst und von einer geeigneten Stelle dann
einzugreifen hast." Takumi schaute sich schonmal um, von wo er angreifen könnte. Zum einen wäre da der Eingang bei der Glocke. Auc eine gute möglichkeit wäre der Hintereingang. Takumi hatte nicht wirklich viel einzubringen, ausser zu sagen: "Gut dann gehen wir zu dem Loch und ich warte hier drausen bis du ein Zeichen gibts."

Post 6/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue180/490Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (180/490)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 5:22 pm

Takumi sagte nun tatsächlich, wie Furukyo es erwartet hatte nur: "Gut dann gehen wir zu dem Loch und ich warte hier drausen bis du ein Zeichen gibts." Daraufhin nickte Furukyo ein letztes mal und machte sich auf den Weg zur Gilde. Takumi wollte also nicht lange nach dem besten Hinterhalt suchen, aber das war für Furukyo auch ok. Durch einen ehrlichen Kampf konnte man schließlich auch immer sein eigenes Können testen und seine neue Technik hatte er nun ja auch noch nicht so oft eingesetzt. Vor dem Gildeneingang blieb er dann stehen und betrachtete die Wand. Sie war alt und morsch, aber dort einfach hochzuklettern könnte zu laut sein, wenn sich jemand dahinter befand. Also aktivierte er nun eine "Wasserplattform des Wassergottes" und flog hoch. Oben angekommen sprang er mit einer leisen Bewegung durch das Loch und duckte sich sofort. Dabei blickte er sich nun verwirrt um. Niemand war hier zu sehen, doch sein Gefühl sagte ihm, dass hier etwas nicht stimmte. Seine Augen gewöhnten sich nur langsam an die Dunkelheit und er blickte nun auch über sich. Als er einen grünen Streifen auf sich zuflogen sah, war es schon zu spät um noch zu reagieren. "Na das fäng ja mal super an.", dachte Furukyo generft.

Spoiler:

Mana: 360

Posts: 7/40
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue670/690Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (670/690)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 5:35 pm

Furukyo flog hoch zum Loch, versuchte dabei aber möglichst wenig geräusche zu machen. Takumi machte sich gedanken darüber, wie er am besten reinschleicht, wenn Furukyo das von ihm verlangt. Klar konnte er durch die oberen Eingang gut einen Überraschungangriff durchführen, jedoch würde es wenn er hochspring viele Geräusche machen. der Hntereingang wäre hingegen wäre kein so guter überraschungsangriff möglich. Er wurde aus den gedanken gerissen, als durch das Loch an Furukyo vorbei ein Grüner Streifen vorbeiflog. Takumi gin in Kampfstellung und schaute sich das Grüne fliegende Wesen an. Die Beschreibung von Evergreen war sehr genau. jedoch schien sie etwas kleiner als beschrieben. dann merkte Takumi, wie langsam glitzernder Staub zu boden ging. Takumi brauchte einen Moment um zu realisieren, was vor sich ging. Schnell sprang er und nutzte eine Rolle um sich ausserhalb des Explusionsbereichs des Staubes zu kommen. Ihr Feind war mittlerweile hoch am Himmel. Takumis energiesprung würde jetzt schon nicht mehr reichen, um sie zu erreichen. gehetzt rief Takumi:"Furukyo! bist du in ordnung?"

Post 8/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue180/490Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (180/490)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 5:48 pm

Der grüne Blitz schoss an ihm vorbei und dabei viel etwas Glitzer auf ihn hinab. Er hatte zwar nicht verhindern können, dass die Pflanze herrauskam, aber er konnte immerhin durch einen Sprung nach draußen dem Staub entkommen. Die Explosionen hinter ihm schleuderten ihn nun nach vorne und er landete mit einer Rolle auf dem Boden der Gilde. Sein Anzug war nun überall dreckig und hatte auch noch einige Risse abbekommen. Takumi rief nun zu ihm: "Furukyo! Bist du in Ordnung?" Furukyo richtete sich stöhnend auf und sagte dann: "Alles ok. Wir ziehen uns erst einmal in die Gilde zurück. Ich möchte herrausfinden, wie schnell diese Pflanze ist bevor wir weiter handeln." Bei seinen Worten stand er auf und hechtete zum Eingang der Gilde. Vielleicht könnten sie die Pflanze so wieder in das Gebäude selbst hineinlocken. Im anderen Fall könnten sie sich noch einmal kurz absprechen und dann erneut angreifen. Die Pflanze selbst wollte sie jedoch nicht in die Gilde einlassen und stürmte im Sturzflug auf ihn zu. "Gut, komm nur her!", dachte Furukyo sich. So könnte er sie auch angreifen. Wenn ihn schon jemand angriff, musste man auch damit rechnen, dass man getroffen wurde. Außerdem könnte auch Takumi so etwas unternehmen.

Mana: 360MP

Posts: 9/40
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue670/690Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (670/690)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 6:00 pm

Furukyo schlug vor, das sie sich wieder in die Gilde zurückzogen. Takumi wusste nicht was er davon halten sollte, doch Furukyo hatte sicher einen Plan. Darauf stürmte die Pflanze auf Furukyo zu. Scheinbar hatte sie Furukyos plan gehört und wollte ihn nun aufhalten ins Haus reinzukommen. Takumi blieb etwas weiter hinter Furukyo zurück, sodass es aussah als würde er nicht Nachkommen. Der Trick fonktionierte, da weiterhin Furukyo das Ziel ihrere Wahl war. Takumi aktivierte seinen Energiesprung. Nun war sie Tief genug sodass Takumi sie erreichen könnte. Er sprang einmal nachvorne und schoss als er aufkam nach oben. dadurch war er, als er oben ankam direkt hinter der Pflanze. Takumi verschwendete keine Zeit. mit seiner Aurafist versetzte er der Brillenschlange einen so starken schlag gegen denn Rücken, sodass sie durch das obere Loch in die Gilde flog. Takumi musste nun schnell reagieren. er wurde durch seinen Schlag etwas zurückgeschleudert, da er keinen festen Halt hatte beim schlagen. Als er jedoch dann am Boden ankam sprintete er sogleich los, um noch vor der Pflanze beim Loch zu sein.

Post 10/40

Mana: 320-15= 305

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue180/490Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (180/490)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 6:21 pm

Furukyo hatte also mit seiner Vermutung recht gehabt. Die Pflanze stürmte auf ihn zu und Takumi nutzte diesen Moment aus. Er selbst konnte also ungebremst durch den Gildeneingang. Takumis angriff schleuderte diese Nachmache von Evergreen durch den oberen Loch der Gilde und Furukyo kam nun innerhalb der Gilde schlitternd zum Stehen. Gleichzeitig richtete er eine Hand nach der Pflanze und schrie: "Für meinen Anzug du dreckige Pflanze von nachahmenden Nichtskönnern!" Vor seinem Zeigefinger sammelte sich seine magische Energie und formte einen winzigen Wasserball. Aus diesem heraus kam dann ein Pfeil aus Wasser geschossen und flog mit rasender Geschwindigkeit auf die Pflanze zu. Die Nachmache von Evergreen war durch Takumis Schlag auf den Boden des ersten Stockes geschleudert worden und Furukyo schoss so, dass der Schuss durch die Gitterstäbe des Geländers dicht am Boden auf die Pflanze zuflog. Diese würde wohl auch noch schwer seinen Angriff erkennen können. Und somit reagierte sie auch viel zu spät, um seinem Angriff auszuweichen. Zustätzlich könnte Takumi dadurch genügend Zeit haben, um selbst erneut anzugreifen. Der Schuss traf die Pflanze nun in die Seite und hinderte sie dadurch zumindest für einen kurzen Augenblick vorm hochfliegen. Somit könnten sie die Pflanze dieses mal vielleicht doch noch in der Gilde festhalten.

Spoiler:

Mana: 350MP

Posts: 11/40
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue670/690Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (670/690)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 7:33 pm

Takui erreichte rechtzeitig das Gebäude und sprang hoch um das Loch zu blockieren. Jedoch war seine Hast nicht stark benötigt Furukyo schrie: "Für meinen Anzug du dreckige Pflanze von nachahmenden Nichtskönnern!" Und schoss einen Wasserpfeil auf seinen Gegner Takumi wollte das ausnutzen und sprang los. sein plan war kurz nach dem Pfeil die Grüne Pflanze zu treffen. Er brüllte: "Für weitere Namensideen du Fächerwedler!" und schlug mit seiner Faust auf sie ein. Plötzlich war ein Lautes Krachen zu hören. was Takumi nicht bedacht hatte: in der nähe der Pflanze war ein Loch, welcher erst nach Takumis und Furukyos letztem besuch entstanden war. Durch die Wucht von Takumis schlag wurde das Loch weiter aufgerissen und Takumi viel mit der überdimensionalen Fee herab. Mit einem lauten rums landete zuerst die stinkende Pflanze auf dem Boden und Takumi darauf auf ihr. "Irgendwie bin ich weich aufgekommen." sagte Takumi leise, während er prüfte ob seine Brille noch da war. Zum Glück war sie noch an seinem fixierten ort, auch wenn er im Moment dank der Brille gar nichts sah. Aber er spürte, wie jemand von unten ihn versuchte abzwerfen.

Post 12/40

Mana: 305-15=290
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue180/490Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (180/490)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 8:06 pm

Nun sprang Takumi durch das Loch nach vorne, um die Pflanze ebenfalls zu attackieren. Dabei rief er: "Für weitere Namensideen du Fächerwedler!" Seine Faust trieb die Pflanze weiter nach unten und der Boden unter ihr gab nach. Das Laute Krachen war in der ganzen Halle zu hören und Takumi stürzte nun, mit der Pflanze unter sich, auf den Boden zu. Furukyo stellte sich nun hin und beobachtete die Situation aus seiner Entfernung in Ruhe. Die herumfliegenden Holzsplitter trafen ihn glücklicherweise nicht, da er weit genug weg stand. Auch wurde eine kleine Staubwolke emporgehoben, so dass die Sicht erschwert wurde. Die Pflanze versuchte nun, Takumi abzuwerfen. "Oh das werde ich nicht zulassen du kleine, mieserable, fiese, versaute drecksdämliche Pflanzenscheiße!", zischte Furukyo und machte einige Schritte nach vorne. Dabei sammelte er die magischen Energien aus seinem Körper in seiner rechten Hand und schlug darauf mit seiner "Wasserpeitsche des Wassergottes" nach der Pflanze. Gleichzeitig rief er zu Takumi: "Spring zurück!" Auch wenn er dies gerade gerufen hatte, sollte die Zeit so knapp sein, dass die Pflanze nicht mehr würde ausweichen können.

Spoiler:

MP: 325

Posts: 13/40
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue670/690Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (670/690)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 8:23 pm

Von oben hörte Takumi: "Oh das werde ich nicht zulassen du kleine, mieserable, fiese, versaute drecksdämliche...!" Takumi schaute auf, auch wenn er kaum was sehen konnte und rief: "Was hab ich den Falsch gemacht?" Im nächsten Moment brüllte die selbe Stimme: "Spring zurück!" "Meint der Mich oder die Pflanze?" fragte sich Takumi, während er aufstand um zurück zu springen. Jedoch sprang er zu spät und wurde von einer kleinen explusion getroffen. Die Explusion war zwar weit genug weg, sodass Takumi fast keinen Schaden nahm, jedoch wurde er etwas zurückgedrenkt und er wurde naß. durch das zurückdrängen fiehl er über eine Kante und landete in einer Pfütze, wobei er schnell wieder aufstand. Takumi schaute sich um, doch überall wo er hinschaute nur schwarz "Verdammt, ich kann nicht riskieren meine Brille auszuziehen. aber wenigstens werde ich hier ihren Feenstaub schnell genug erkennen." In diesem Moment sah Takumi einen einsamen Lichtstrahl, welcher von oben herab schiehn. "Da muss ich hoch!" dachte sich Takumi un versuchte sogleich einen Plan auszutüfteln.

Post 14/40

Mana 290-10=280
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue180/490Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (180/490)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 8:39 pm

Takumi hatte ihn anscheinend gehört und rief: "Was hab ich den Falsch gemacht?" Danach sprang er auch tatsächlich zurück, doch die Zeit, welche er benötigt hatte um zu antworten, kostete ihn nun die notwendige Zeit zum Ausweichen. Somit wurde er durch die Wasserexplosion leicht getroffen und durchnässt. Furukyo ging nun weiter auf die Pflanze zu und bereitete sich auf seinen nächsten Angriff vor. Die Pflanze selbst kroch nun auf dem Rücken liegend zurück und betrachtete ihn wütend. Dann sprang sie nach vorne und flog mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu. Leider war Takumi zur Zeit nicht geistig bei der Sache, weshalb er nicht mit dessen Unterstützung rechnen konnte. Furukyo sprang nun also mit einem Hechtsprung zur Seite und entkam dadurch der auf ihn zu rasenden Pflanze. Diese nutzte den Moment und flog weiter hoch. So baute sie etwas Entfernung auf. Doch dieses mal blieb die Pflanze weiter unten, um trotz dem noch weiter kämpfen zu können. Furukyo stellte sich nun wieder in eine angenehmere Kampfposition. Er hoffte wirklich, dass er diese Pflanze möglichst schnell erledigen könnte, doch es sah leider nicht nach einem so einfach werdendem Kampf aus. "Mal sehen, was diese Pflanze als nächstes wagt.", dachte Furukyo mit nun so langsam ruhiger werdenden Gedanken.

Mana: 325MP

Posts: 15/40
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue670/690Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (670/690)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 8:50 pm

Takumi hörte wie etwas in seiner Nähe hochflog. "Das war wohl die Pflanze, ich hab keine Zeit zu verlieren!" dachte er sich, während er sich schnell nach absprungstellen auschau hielt. Im dunklem licht konnte er schnell einige hervorstehende Steine und Bretter erkennen, mit dennen er sich in die Höhe befördern könnte. "Auf gehts!" sage Takumi und sprang los. Nach denn ersten 2 sprüngen konnte Takumi wieder gut sehen, da es heller geworden war. Er erkannte die Pflanze, welche wieder in der Luft flog, und sie erkannte Takumi. Sie drehte sich um und schwang ihren Fächer in Takumis richtung. Aus dem Fächer kammen hunderte von kleinen leuchtenden Stacheln hervor. "Mich kriegst du nicht so leicht du Luftakrobat!" sagte Takumi, sprang erneut von einem Stein ab und schoss gegen die unterseite der oberen Etage. Unter seiner Faust zersplitterte das Holz und Takumi war dem Angriff entkommen. Er landete nun auf der zweiten Etage. Zwar konnte er keinen Angriff durchführen, doch sicher hatte er Furu eine öffnung gegeben.

Post 16/40

Mana: 280-10=270
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue180/490Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (180/490)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 9:07 pm

Takumi sprang nun nach oben um sich anscheinend neu zu orientieren. Nach Furukyos Blick erkannte dieser auch, dass seine Brille starkt angeschlagen war. Also rief er zu ihm: "Wisch es einfach weg!", gleichzeitig kam ihm ein fürchterlicher Gedanke: "Oh nein, das wird er jetzt noch falsch verstanden haben." Die Pflanze drehte sich nun auch zu Takumi und schlug mit seinem Fächer aus. Aus diesem schossen nun hunderte von kleinen, leuchtenden Stacheln auf Takumi gerichtet hervor. Furukyo nutzte die Situation aus und sprang nach vorne. Glücklicherweise war er so wieder nah genug an der Pflanze heran und konnte erneut mit seiner "Wasserpeitsche des Wassergottes" angreifen. Der Schlag schoss mit einer rasenden Geschwindigkeit nach vorne und die Pflanze konnte nicht sofort reagieren, da ihr eigener Angriff ihre Reaktionszeit stark einschränkte. Somit befand sie sich in einer ungünstigen Situation und wurde ein weiteres mal von seiner Wasserpeitsche getroffen. Der Schlag schleuderte die Pflanze schräg nach unten auf die Treppe zum zweiten Stockwerk. Dort schlug sie mit einem Krachen auf und die Treppe wurde dabei zum Großteil zerstört. Furukyo selbst landete mit einer geschickten Rolle und betrachtete zufrieden sein Ergebnis. Wenn das so weiterging, würde dies noch ein leichtes, wenn auch langes Spiel werden.

Mana: 325-25=300MP

Posts: 17/40
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue670/690Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (670/690)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMo Jul 30, 2012 11:56 pm

Nach einem Peitschenangriff von Furukyo knallte die pflanzenkopie gegen die Treppe, welche nun auch so ziemlich zerstört war. Takumi erneuerte seinen Energiesprung und stürmte auf die Raubkopie zu. Diesen wollte sich gerade aufrichten als Takumi ankam. rechtzeitig wich sie nach oben aus und lies Takumis angriff das Geländer zerstören. Die Kopie feuerte erneut ihre Stacheln auf Takumi, welcher diesmla mehr problme hatte diesen Auszuweichen. Jedoch schaffte er es mit einem Sprung und einer weiteren Rolle aus der Gefahren Zone. Nun war die Treppe entgültig unbrauchbar. "Wenn hier noch jemand einziehen will, der muss jetzt sowieso renovieren, ich sollte mir keine Sorgen mehr über die schäden hier machen." sagte Takumi mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht. Takumi hielt Ever im Auge, welcher sich nun auf einen Dachbalken zurückzog, um ausserhalb von Takumis reichtweite zu sein und ein schlechtes Ziel für Furukyo zu sein. Jedoch würde sie nun, wenn die Jungs flüstern, die beiden nicht mehr hören können.

Mana 270-10= 260

Post 18/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue180/490Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (180/490)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyDi Jul 31, 2012 5:49 pm

Takumi nutzte diesen Moment aus und stürmte auf die Pflanze zu. Die Pflanze selbst hatte jedoch anscheinend keinerlei Lust dazu, von dem jungen Magier getroffen zu werden und wich dem entsprechend durch einen Sprung nach oben dem Angriff aus. Takumis Angriff traf das Geländer und die Pflanze feuerte erneut seine Stacheln auf ihn. Takumi konnte dem jedoch glücklicherweise durch einen Sprung ausweichen und Furukyo ging nun in eine Stelle des Gildengebäudes, von wo aus er jede erdenkliche Ecke im Gebäude mit seinen Pfeilen treffen können sollte. Ausgenommen von den Stellen hinter den Dachbalken und genau dort verschanzte sich die Pflanze nun. "Verdammt, wenn ich da oben angreife, zerstöre ich noch die Stützbalken und es wird hier alles einstürzen.", dachte sich Furukyo und er machte nun einige Schritte zurück zur Tür, um im Notfall aus dem Gebäude fliehen zu können. Dieses Mal würde er also erst einmal abwarten was als nächstes geschehen würde, bevor er weiter mit seinen Zaubern den Ausgang des Kampfes beeinflussen würde. Takumi war glücklicherweise in seiner Nähe und Furukyo flüsterte nun zu Takumi: "Wir könnten die Stützen zerstören und so die Pflanze treffen, allerdings könnte diese danach frei herumfliegen, was nicht gerade für uns günstig wäre." Aufgrund ihrer Entfernung dürfte die Pflanze nichts gehört haben und Furukyo wartete geduldig Takumis Reaktion ab. Sie hatten ja genügend Zeit, um die Pflanze zu besiegen, denn von ihrer jetzigen Position würde sie nicht ohne einen direkten Treffer von Furukyo entkommen können.

Mana: 300MP

Posts: 19/40
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue670/690Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (670/690)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyDi Jul 31, 2012 7:39 pm

Im Moment waren sie in einer Pattsituation. Weder die Jungs noch die grüne Pflanze konnte sich Bewegen, ohne ein Treffer des anderen zu kassieren. Nur das ihre Position ihnen Momentan einen Nachteil gab, da sie durch denn Dachbalken geschützt war. jeder Schlag gegen diese Balken würden das Gebäude näher dazubringen einzustürzen.Furukyo flüsterte ihm zu: "Wir könnten die Stützen zerstören und so die Pflanze
treffen, allerdings könnte diese danach frei herumfliegen, was nicht
gerade für uns günstig wäre." Takumi schaute zu ihrem Gegner herrauf. Diese schaute nachdenklich auf sie herab. scheingar interresierte sie sich dafür was sie wohl planen, oder sie plante selber. Nun flüsterte Takumi Furukyo zu: "Wie wäre es wenn ich sie mit einem Angriff ablenke, sodass du sie vom Balken holen kannst. Ich würde mit meinem Energiesprung zu ihr hochkommen und du könntest dann zu einer besseren position gehen um sie anzugreifen." Takumi machte sich schonmal bereit seinen Plan in die Tat umzusetzten, wartete aber noch auf Furukyos einverständniss.

Post 20/40

Mana 260-10=250
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue180/490Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (180/490)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyDi Jul 31, 2012 7:58 pm

Die Pflanze schien ebenfalls angestrengt nachzudenken und betrachtete die beiden aus ihrer Position heraus. Anscheinend dachte sie gerade über ihren eigenen nächsten Zug und über die möglichen Züge von Takumi und Furukyo nach. Takumi flüsterte nun zu Furukyo: "Wie wäre es wenn ich sie mit einem Angriff ablenke, sodass du sie vom Balken holen kannst. Ich würde mit meinem Energiesprung zu ihr hochkommen und du könntest dann zu einer besseren position gehen um sie anzugreifen." Daraufhin nickte Furukyo leicht merklich und flüsterte zurück: "Also gut, dann lenk sie mal ab. Wenn dein Ablenkungsmanöver funktionieren sollte, dann werde ich diese Pflanze mit einem meiner Zauber angreifen. Sofern dein eigener Angriff ein guter Erfolg wird, bin ich auch dazu bereit, einen meiner stärkeren Zauber zu nutzen." Furukyo machte nun einen Schritt nach vorne und stand somit vor Takumi. Dann machte er ein Fingerzeichen, um abzuzählen. Sobald er fertig war, sollte Takumi dann angreifen. Die Fingerzeichen machte er natürlich so, dass die Pflanze diese nicht sehen könnte.

Mana: 300MP

Posts: 21/40
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue670/690Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (670/690)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyDi Jul 31, 2012 8:12 pm

Furukyo nickte, auch wenn nur sehr wenig um der Pflanze keine zu vielen Hinweise zu geben, und flüsterte: "Also gut, dann lenk sie mal ab. Wenn dein
Ablenkungsmanöver funktionieren sollte, dann werde ich diese Pflanze mit
einem meiner Zauber angreifen. Sofern dein eigener Angriff ein guter
Erfolg wird, bin ich auch dazu bereit, einen meiner stärkeren Zauber zu
nutzen." Darauf machte er einen schritt vor und gab Takumi verdeckt ein Handzeichen. Takumi grinste und setzte zum Sprung an. Zuerst Sprang er auf die Zweite Etage. Aufmerksam beobachtete die grüne Pflanzenkopie seine Bewegungen. Takumis nächstes Ziel war ein abgebrochener Holzbalken, welcher aus der Wand hervorstach. Takumi sprang erneut, und die Pflanze reagierte indem sie wieder Stacheln nach ihm warf. Takumi hatte aber nicht geplant, sich von den Stacheln treffen zu lassen. staddessen nutzte er die Wand als Sprungbrett und sprang zu der Hinteren Wand des Gebäudes. Die Stacheln reisten einige kleine Löcher in die Wand, durch die die Pflanze aber nicht rausfliegen könnte. Takumi riss nun ein Holzbrett aus der Wand gegen die er gerade gesprungen war. Darauf sprang er wieder von der Wand ab um an die andere Seitenwand zu kommen. Er war jetzt schonb fast oben angekommen. Die Pflanze wollte wieder die Stacheln feuern, und zwar dorthin wo Takumi aufkommen wollte. doch Takumi warf im Sprung das Holzstück, welches er vorher aus der Wand gerissen hatte, nach seinem Gegner. zwar konnte er denn Zauber nicht aufhalten, dafür as Ziel verändern. Die Stacheln zogen zu weit zur voreren Wand und Takumi konnte sich gemütlich an der Seitenwand abspringen. Nun galt das Ziel seines Sprunges Evergreen selbst. Diese wollte denn treffer aber nicht einstecken und war gerade dabei denn Fächer erneut zum Angriff zu schwingen. "Jetzt ist dein Zug Furu!" dachte sich Takumi, während er auf die Pflanze scheinbar blind zustürzte.

Post 22/40

Mana: 250-10=240
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue180/490Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (180/490)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyDi Jul 31, 2012 8:31 pm

Takumi war nun anscheinend bereit und sprang auf die zweite Ebene. Die Pflanze verfolgte diese Bewegungen Aufmerksam und Furukyo behielt die Pflanze weiterhin in seinem Blickfeld. Aus der Position, in welcher er sich befand, könnte er die Pflanze in einem unachtsamen Moment sehr gut treffen. Takumi sprang nun auf einen abgebrochenen Holzbalken und sprang sofort weiter. Die Pflanze reagierte auch sofort mit ihren Angriffen auf Takumis Aktionen, doch dieser stürmte einfach blindlings weiter auf die Pflanze. Mit einem Brett lenkte er nun auch noch einige der Geschosse ab und lag nun mitten in der Luft, während er auf die Pflanze zuflog. Furukyo sah seine Chance und aktivierte in seiner Hand einen "Wasserball des Wassergottes". Diesen warf er dann nach einem kurzen Augenblick des Zielens auf eine Stelle, welche direkt hinter der Pflanze war. Dadurch würde diese den Ball nicht sehen können und die Explosion sollte die Pflanze auch noch in Takumis Richtung schleudern und das alles auch noch, bevor diese ihren gerade beginnenden Angriff auf Takumi ausführen könnte. Nun war der Ball direkt hinter der Pflanze und Furukyo schnippste mit seinen Fingern. Der Ball explodierte und zerfetzte einfach den Balken, auf welchem die Pflanze stand. Die Explosion traf die Nachmache von Evergreen mit voller Wucht und schleuderte sie in Takumis Richtung. Die Gildenhalle bebte leicht, doch noch hielt sie stand. Takumi könnte nun die Pflanze attackieren und diese danach auch noch als Sprungbrett nutzen, um sicher auf einem Balken zu landen.

Spoiler:

Mana: 300-50=250MP

Posts: 23/40
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue670/690Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (670/690)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyDi Jul 31, 2012 9:15 pm

Noch während Takumi auf die Pflanze zuflog sah er hinter dieser einen Wasserball aufsteigen. Diese begann dann sich aufzuplähen und dann mit einer Explusion denn Balken unter Evers füßen zu zertrümmern sowie die Kopie selbst zu treffen und in Takumis Richtung zu schleudern. Durch die plötzliche Wucht wurde der Zauber der billig Kopie unterbrochen. Sie war nun komplett offen. Takumi brüllte : "Chance!" und deaktivierte seine Aurafist und nutzte dafür seinen Aurawolf. Mit aller Wucht traff er das zarte Fräulin ins Gesicht Die Stacheln seiner Attacke durchdrangen denn Kopf und verwundeten es so sogar mehr. Die Pflanze flog nun mit enormer Geschwindigkeit dem Boden entgegen. Da sie schief auf dem Boden aufkam reiste sie während sie zu boden stürzte eine Schneise in den Holzboden. Splitter wirbelten durch die gegend und verteilten sich großflächig. Takumi hatte jedoch während des Angriffes keinen festen Untergrund gehabt. Deshalb schoss er durch die wechselwirkende Kraft in die entgegengesetzte richtung von der Pflanze gegen die Decke. diese war jedoch relativ stabil, wodurch der flug großteils von ihr gebremmst wurde. Takumi riss nur ein kleines Loch in die obere Decke.Takumi landete unsanft auf dem Dach. schnell richtete er sich wieder auf und ging zu dem Loch. "Die ist wohl erledigt!" dachte sich Takumi bevor er sah, wie sich die Pflanze erneut aufrichtete. Der Kopf hatte viel größere Wunden genommen als sie eigentlich hätten bekommen sollen. Das Gesicht war komplett zerdellt, und nun konnte mann sogar sehen, das einige der Stacheln denn Kopf komplett durchdrungen hatten. "Scheinbar ist für die der Kopf nicht so wichtig, aber wenigstens sind ihre Augen jetzt unbrauchbar." sagte Takumi, während er die komplett zerdrückten und durchbohrten Augen sah.

Post 24/40

Mana:240-50=190
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue0/0Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Left_bar_bleue180/490Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty_bar_bleue  (180/490)

Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) EmptyMi Aug 01, 2012 4:44 pm

Die Wucht des Zaubers unterbrach die Aktion der Pflanze und schleuderte diese auf Takumi. Takumi setzte nun auch noch seinen stärksten Angriff ein und feuerte mit seinem Aurawolf die Pflanze auf den Boden. Der Kopf der Pflanze war nun vollkommen durchlöchert und ziemlich stark zerstört, doch anscheinend war diese Pflanze robuster als seine Vorgänger. Die Augen der Pflanze waren komplett zerstört und somit griff Furukyo nach seiner Sonnenbrille und warf sie von sich. Das Geräusch der aufschlagenden Brille lenkte die Pflanze in die Richtung, in welcher sie nun Furukyo vermutete und somit konnte er sich unbemerkt an die Pflanze heranschleichen. Kurz bevor er sie erreichte, feuerte die Pflanze allerdings wieder mit ihrem Fächer in seine Richtung. Anscheinend hatte sie ihn doch noch gehört. Furukyo grinste jedoch nur und aktivierte seinen "Wasserwall des Wassergottes" mit einem Fingerschnippsen. "Ich habe dich durchschaut!", sagte er dabei und begann zu lachen, während sich die Wassermassen um ihn schlossen und somit vor dem Schaden schützten. Dem, was durch den Schutz hindurchdringen würde, würde er einfach ausweichen. Takumi befand sich anscheinend immer noch nicht hier unten, doch das war Furukyo recht, somit könnte er sich ein wenig an der Pflanze abreagieren und seinen Frust über den zerstörten Anzug herauslassen.


Spoiler:

Mana: 250-10=240MP

Posts: 25/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)   Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Fairy Tail Gildenhaus
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: