Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Altes Gildenhaus von Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Altes Gildenhaus von Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Altes Gildenhaus von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Altes Gildenhaus von Fairy Tail   Altes Gildenhaus von Fairy Tail EmptySo Jul 14, 2013 5:25 pm

Nachdem Luna in ihrer letzten quest einen hund fangen muste dachte sie auf dem ganzen weg bis zum alten Fairytail gebäude darüber nach wie verwöhnt man sein muste das man es nicht mehr ertragen konte und bei der nächsten gelegenheit abhaute. aber wie dem auch sei Luna war auf dem weg zu den ruinen bei dem dieser doppelgänger sein solte den sie besiegen muste, eine fliegende katze wie schwer konte das den schon sein ?
Luna hatte ihre musik schon die ganze zeit am laufen bis plötzlich die muik ausging, die batterien waren alle und sie muste in der stadt neue hollen da sie keine lust hatte ohne musik diesesmal durch die gegend zu streifen. in der stadt angekommen ging sie in einen laden der die bateren verkaufte "einmal batterien für diesen mp3 player bitte" meinte sie zu der verkäuferin und zeigte den MP3 player "ja klar einen moment" meinte die dame und kramte die benötigten batterien unter der trese hervor "so bitte schon das macht dan 10 jewel" "ja danke, auf wiedersehen" meinte luna gab das geld und verschwand. als die batterien eingelegt waren funktionierte ihr MP3 player und die musik ging weiter 'puh man ist nicht gerade warm. was haben die leute alle nur das sie sich so anziehn könen dies nicht ab ?' dachte sich Luna während sie einwenig durch die stadt ging, schlieslich lag ihr ziel dahinter.nach einer weile redete sie ein kleines mädchen an und fragte "sag mal ist dir nicht heis in so dicken sachen ??" Luna blieb stehen und schaute sich das mädchen an, sie hatte ein sommerkleid an und sandalen die ihr scheinbar einbischen zu groß waren, "hä, nein mir ist nicht heis sonst würde ich das ja wohl kaum tragen oder ?" Meinte Luna mit einem leichten lächeln um das mädchen nicht zu verschrecken. "aber es ist doch richtig warm wie kan dir da nicht hais sein in solchen klamotten ?" meinte das mädchen dan recht neugiriger als sie ohnehin schon war "tja das ist nunmal so kleines, mir ist halt nicht warm" meinte Luna und wolte weitergehen als das kleine mädchen anfing rumzunörgeln "ICH BIN NICHT KLEIN" schrie sie mit dem fus auf den boden stampfend "ich bin schon so viele jahre alt" meinte sie und zeigte Luna 9 finger. um sie zu beruigen meinte luna "oh so alt schon na dan bist du ja richtig groß" danach fragte sich Luna warum das kleine mädchen überhaupt mit ihr redete und wo ihre eltern seien "sag mal wo sind eigentlich deine eltern ?" Fragte Luna das mädchen während sie sich umschaute "die sitzen da hinten im cafe" sagte das mädchen und zeigte auf ein restaurant in der ecke "na dan lauf mal schnel hin sonst machen die sich noch sorgen wo ihr großes und schönes mädchen bleibt" meinte luna und sah zu wie das mädchen losrante und kurze zeit später im restaurant verschwand, danach ging sie weiter und hofte mal in ruhe ihre arbeit machen zu können. während sie am stadt zentrum vorbei ging sah sie zu wie einige artisten kunststücke volfürten jedoch interesierte es sie nicht sonderlich, den sie konte es besser da sie ja eine magierin war, und ging weiter. als die ruinen in sichtweite kahmen sah Luna auch schon ihr ziel, oder sie glaubte es zu sehen und ging langsam und relassen weiter da sie es nicht eilig hatte und die katze schlecht abhauen würde da sie nur gerufen wurde weil die katze eben genau dort verblieb und nicht wegwolte. es würde wohl reichen wen Luna einen guten platz mit viel sicht finden würde und dan die katze einfach vom himmel holen würde, den so wei es auf dem zettel stand hat die katze magische kräfte und könte fliegen. "das kan ja heiter werden wen die katze wegfliegt kan ich sie ab. ich hoffe sie ist nicht so tempramentfoll wie der hund letztens" meinte Luna als sie sich den ruinen näherte. als Luna keine hundert meter von den ruinen entfernt war flog die katze plötzlich auf Luna zu die das jedoch erst zu spät bemerkte und dan hinfiel da die katze sie angerempelt hatte. als sie sich wieder aufrapeln wolte sas die katze auf einem felsen der neben ihr war 'was zur hölle ??' dachte sich Luna als die katze anfing zu reden "hallo mein name ist Happy" meinte die katze mir erhobener hand "du kanst reden ??" fragte Luna verwundert den davon stand nichts auf dem zettel "Aye" Meinte die katze dan und schaute Luna an "aye ?" meinte Luna etwas verwundert "Aye" Kam dan wieder von der katze zurück "ja nichts Aye entweder du bleibst dort sitzen und läst dich von mir erschiesen oder gehst selber drauf" meinte Luna und hielt der Katze eine pistole an den kopf, gerade als sie abdrücken wolt flog die katze weg und der schus ging daneben "arg, verdamt währe auch zu leicht gewesen um wahr zu sein" Fluchte Luna und rapelte sich auf. mit dem gewehr in der hand zielte sie auf die katze und gab eine Salve nach der anderen auf diese ab "verdamt bleib doch mal stehen" meinte Luna und als antwort kam von der katze zurück "hättest du wohl gerne was ?" mit einem sehr sarkastichen ton hängte die katze dan noch dran "und was dan trinkst du mit mir dan nen kaffe nachdem du mich umgebracht hast ?" und versuchte gerade wegzufliegen als Luna ihm endlich mal einen der flügel abschiesen konte und die Katze zu boden ging "klar und dan mache ich nochmal schnel katzen sushie nichtwahr ?"meinte Luna etwas angekrazt und schos der katze jedliche hofnung auf gnade die rübe weg. auf dem weg zurück zur stadt meinte sie "das nächste mal nehme ich einen flamenwerfer mit das gibts doch nicht das sone Katze einem dermasen aufn sack gehen kan" Und schaltete ihren MP3 player an ums sich abzureagieren. in der stadt war trubel wegen einem straßenfest der Luna nicht sonderlich interesierte, plötzlich kam das kleine mädchen wieder zu Luna und im schleptau ihre eltern die zu dem kleinen mädchen meinten "hey elli warte doch mal nicht so schnel" "jaja mami ist ja gut" meinte das mädchen und ging dan an Luna vorbei "hey Elli warte doch mal !" schrie die mutter wieder und als sie neben Luna war meinte sie zu ihr "hey sind sie nicht dieyenige die mit elli gesprochen hat als wir essen wahren ?" Luna dachte kurz nach und meinte dan "ja. ja denke schon warum ?" die mutter nahm dan plötzlich Lunas hand und meinte während sie sie schüttelte "danke dank ihnen ist elli wieder so froh wie vorher" und lief dan wieder dem mädchen hinterher "elli warte doch" Luna fragte sich was sie wohl getahn hat "wie ? ich hab doch nur mit ihr geredet. ahh verdamt das ist mir zu kompliziert und mir auch relatiev egal ich will jetzt erstmal schlafen." meinte sie und ging zu dem nächsten gasthaus um sich eine runde schaf zu gönnen nachdem sie das geld abgeholt hatte.
Nach oben Nach unten
 
Altes Gildenhaus von Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altes Fairy Tail Gildenhaus
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: