Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Fressia Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Fressia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue1575/1575Fressia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Fressia Town   Fressia Town EmptyFr Jun 26, 2015 12:09 am

Spoiler:

Einstieg ins RPG | First Post

Es war ein Tag wie jeder anderen, wenn man einmal davon absah, dass man den Söldner Nathan ausnahmsweise sich nicht in irgendeiner Spelunke herum, sondern im Gildenhaus von Raging Fenrir, der Gilde die hier auch ansässig war und die auf das Sammeln von Kopfgeldern spezialisiert war. Es war kein Zufall dass er gerade hier aufgetaucht war, denn Geldnot und Alkoholmangel zwangen ihn quasi schon dazu seinen Hintern hochzubekommen, dazu war die Gilde quasi in der Nachbarschaft und er musste nicht eine halbe Weltreise auf sich nehmen nur um an einen Auftrag zu kommen. Emotionslos, gelangweilt, noch viel zu müde und total verkatert von der letzten Nacht stand er nun vor dem Quest Bord der Gilde und legte den Kopf in den Nacken und strich sich die Haare zurück. Wieso muss mein Leben nur so anstrengend sein? murmelte er vor sich hin und vor sich mit der Hand über sein raues und stoppliges Kinn. Er wollte hier eigentlich gar nicht so viel Zeit verschwenden und war alleine vom Aussuchen schon so genervt, dass er ein brummiges Geräusch von sich gab. Um ihn den Tag noch mehr zu vermiesen, musste sich sein Magen auch noch melden, aber hatte er nicht noch irgendwo eine kleine Tüte Chips? Er griff in seine Taschen, doch leider griff er dort ins Leere. Ach komm dann muss ich mir wohl auf gut Glück seine Aussuchen, vielleicht entsprichst sie ja meinen Bedürfnissen. damit meinte er natürlich so wenig Arbeit wie möglich zu haben und gut Geld dafür abstauben. Er hatte auch schon eine Idee, diese Deepfreeze klang doch einfach….ein wenig Eis-Magie, dass sollte ihn nicht stören….doch sollte er wirklich eine solch körperlich anstrengende Quest nehmen? Er schien hin und her gerissen, noch ein wenig unschlüssig.

1/18

Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Fressia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue0/0Fressia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptySo Jun 28, 2015 9:21 pm

Kisho war weiterhin in einer der hintersten Ecken der Gilde und lag auf seinem Wolf und dieser lag auf dem Boden. Sie waren gelangweilt, denn nicht nur das sie seit ewigen Zeiten  mal wieder in der Gilde war. Sondern war es wiedermal einfach nur langweilig, denn es war einfach nichts los.  Und er kannte auch niemanden der Anwesenden. SO klopfte er die Seite seines Wolfes und dieser stand langsam auf. Dieser machte sich nun langsam auf den Weg zum Questboard und blieb davor stehen. Dieser war fast genauso hoch wie die Tafel und Kisho der auf ihm lag war nicht ganz zu erkennen.  So griff der weißhaarige Magier nach unten und zog einen der Auftragszettel vom Board und las sich diesen durch.  Schogar was hältst du davon einen Typen zu jagen der wohl bissel Eis Magie kann? Sollte dir ja nichts ausmachen und wenn doch dann machen was was anderes.
Der Wolf heulte einmal und gab Kisho damit bekannt das er dieser Quest zustimmte und so wollte er nun also auf die Jagd gehen.
Gut mein Freund dann machen wir diese.

(sry bissel kurz aber immernoch mega kater xD)
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Fressia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue1575/1575Fressia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyMo Jun 29, 2015 12:19 am

Der Söldner war so damit beschäftigt sich endlich mal für eine Quest zu entscheiden, dass er nicht merkte wie ein Wolf und sein offensichtlicher Besitzer sich ebenfalls zum Questboard gesellt hatten. Erst als dieser dann anfing mit seinem Wolf zu reden, bemerkte er diesen, doch interessierte er sich nicht wirklich für diesen, solange er ihn nicht ansprach oder eine hübsche Frau war. Aber es dauerte nicht wirklich Lange, bis dieser Kerl, der eindeutig männlich war was Nathan selbst an der Stimme ausmachte, seinen Aufmerksamkeit bekommen würde. Wie konnte er es nur wagen ihm die Quest einfach so wegzuschnappen, diese wollte er doch machen. Okay er hatte sich dazu noch nicht entschieden, doch jetzt wollte er sie umso mehr machen. Hey! Eigentlich wollte ich diese Quest machen.. sagte er und wirkte alleine durch seine Mimik nicht wirklich so als meinte er das ernst, denn wie immer wirkte diese dann doch recht gelangweilt. Müde musterten den weißhaarigen Magier, der den Zettel mit der Quest in der Hand hielt. Betrunken und in einer Bar hätte er diesem einfach den Zettel weggenommen, doch bei klarem Verstand würde er nicht unnötigen Stress riskieren, denn dann musste er auch noch kämpfen, wollte aber nur schnell ein Kopfgeld einstreichen um es dann heute Abend dieses für Alkohol auszugeben. Doch bei seiner Motivation heute war es das schlauste sich einfach dem Magier und seinem Wolf anzuschließen und um dann mit weniger Arbeit doch an Geld zu kommen, hoffte aber gleichzeitig, dass dieser kein Vollidiot war. Ihm entwich ein Gähnen und entgegen seiner Erziehung hielt er sich nicht die Hand vor dem Mund und verstaute seine Hände in der Jackentasche. Aber ich denke es ist nur fair, wenn wir die Quest zusammen machen, dass ist für beide das Beste…ich wollte den Kerl auch jagen. sagte der Mann von stattlicher größer in einer monotonen Stimmlage.

3/18
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Fressia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue0/0Fressia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyDi Jun 30, 2015 1:58 pm

Kisho lag weiterhin auf seinem Teampartner und machte es sich gemütlich auf dessen Rücken umhergetragen zu werden. Immer wieder fragte sich der junge Mann selbst warum er sich ihm überhaupt angeschlossen hatte. Doch dies würde wohl ein Geheimnis bleiben solange er keine Möglichkeit finden würde mit Tieren sprechen zu können. Doch jemand riss ihn aus seinen Gedanken als ein fremder Kisho mitteilte das er diese Quest machen wollte. Doch Kisho war irgendwie nicht überzeugt davon, denn er klang desinteressiert und jemand dem etwas geklaut wurde was er machen wollte hörte sich mit Sicherheit anders an. So begab er sich nun doch herunter und lies sich fallen. Er landete auf seinen Beinen und stand dem fremden nun gegenüber und musterte diesen. Irgendwie war er nun nicht wirklich davon überzeugt, dass er diese Quest absolvieren wollte. Jedoch schlug er nun vor das es nur Fair wäre die Quest zusammen zu erledigen. Daraufhin begann Kisho zu lachen und hielt sich dabei sogar den Bauch und schlug sich dabei auf den Oberschenkel. Du bist echt der burner. Ich habe noch nie jemanden gesehen der sich so versucht jemanden als Partner aufzudrängen. Wer bist du eigentlich? Ich hab dich hier noch nie gesehen und würde dies lieber vorher geklärt haben. Bei seinen worten beruhigte er sich wieder und war nun gespannt mit wem er es hier zu tun hatte. An sich kann ich nur vorab sagen das es mir egal ist wenn wer mit mir auf Quest geht, jedoch ist dies mit Vorsicht zu genießen.
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Fressia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue1575/1575Fressia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyDi Jun 30, 2015 3:32 pm

Der Kerl lag einfach auf seinem Wolf rum, es war mehr oder weniger ein wunder, dass sich das Tier so behandeln ließ. Doch war es nicht die Art von Sache die ihn in diesem Moment interessierte, er wollte eigentlich hören, ob die Quest nun endlich gemeinsam losgehen konnte. Der Söldner hatte aber nicht damit gerechnet, dass noch irgendwelche Fragen offen stehen würden.  Doch war er mal wieder davon ausgegangen dass jeder in solchen Sachen wie er war. Ein wenig ungläubig schaute er den Magier an, als dieser plötzlich anfing zu lachen…schüttelte nur den Kopf und wirkte immer noch kein Stück motivierter als zuvor. Er sollte sich wohl wirklich mal vorstellen, auch wenn er wirklich recht wenig Wert auf Anstand und Benehmen legte, würde das in dieser Situation vielleicht helfen und das ganze sinnlose rumstehen ein wenig beschleunigen, denn es lag in dem Interesse von Nathan diese Quest so schnell wie möglich zu erledigen. Natürlich… sagte er mit einem Seufzen und legte dann seinen Kopf leicht schief. Ich bin Nathan Zahard, ein Söldner von Shining Falcon und das du mich noch nie gesehen hast liegt wohl daran, dass du nicht sehr viel von Kneipen hältstschlussfolgerte er, denn dort war er ziemlich bekannt, denn es war für ihn wie eine 2te Heimat. Plötzlich wirkte er aber ein wenig abwesend, hatte sich in diesem Moment daran erinnert, dass er eine Packung Chips noch in seiner Pocket Dimension hatte. Er streckte seine Hand leicht nach vorne aus, so als wollte er Kisho die Hand schütteln, doch tauchte eben in dieser Hand die Tüte Chips auf. Er schien nun zufrieden zu sein, lächelte leicht und konnte endlich weiter sprechen. Dann sehe ich, haben wir keine Probleme…glaub mir ich weiß schon was ich tue und solange du das auch weißt wird die Quest nicht wirklich stressig…also wollen wir dann los? Wie heißt du eigentlich? sagte er , öffnete seine Chips tüte und steckte sich die ersten direkt in den Mund.

5/18
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Fressia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue0/0Fressia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyDi Jun 30, 2015 11:11 pm

Als Kisho lachte schüttelte sein gegenüber nur mit dem Kopf, dies war auch verständlich den nur Kisho verstand wahrscheinlich wieso er lachte. Kisho wartete darauf das sich sein gegenüber endlich Vorstellte, eigentlich war der weißhaarige nicht so streng was Formalitäten anging doch den Namen eines Quest Partners sollte man schon kennen. Erst stimmte der Fremde zu um dann erst einmal laut zu seufzen und dann kam endlich die Vorstellung. Er hieß also Nathan Zahard und war wie Koga aus der Gilde Shining Falcon. Kisho kratze sich sofort das kin und schaute sein gegenüber etwas verdutzt an. Warte mal du bist aus ner anderen Gilde und meinst jetzt mir zu sagen das es dein Auftrag sei und dies obwohl du hier nicht einmal wirklich was zu suchen hättest? Daraufhin fing er an zu lachen und stellte nun sich selbst vor. Du bist echt nen Brüller. Naja mein Name ist Kisho und der dicke hinter mir ist Schogar. Im selben Moment wo er dies aussprach bekam er von seinem Wolf der gerade neben ihm saß mit der Pfote eine über den Kopf gezogen. Der Wolf hasste es von Kisho dicker genannt zu werden. Bei dem schlag knurrte er Kisho an welcher über die Situation nur lachte. Nun sagte er noch zu wissen was er tue und wollte auch schon losgehen. Ok dann lass uns Starten und zeigen dem Eismagier wer der Chef im Ring ist.

6/18
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Fressia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue1575/1575Fressia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyMi Jul 01, 2015 9:19 am

Aus Kisho seinem gegenüber würde er wohl so schnell nicht schlau werden, aber wollte es auch nicht wirklich, entweder würde sich das jetzt im Laufe der Quest ergeben oder eben nicht es war ihm eigentlich recht egal. Auf die in die in seinen Augen rhetorische Frage von Kisho antwortete er recht kurz und knapp. Genau wäre auch nicht das erste Mal, dass ich mich einfach einer Quest bediene So oft wie Kisho nun gelacht hatte konnte der Söldner nicht alles ernst nehmen was dieser von sich gab, vor allem wenn es um sich selbst ging, aber immerhin machte er daraus kein Drama und das brachte Kisho bei Nathan schon einen Plus-Punkt ein. Auch der Name seines gegenüber wurde nun endlich offenbart und Nathan selbst nickt nur und konnte sich ein Lachen nicht unterdrücken, als der Wolf seinem Herren eins mit der Pfote verpasste, doch nahm es der Getroffene auch mit Humor und beide hatte etwas zu lachen bevor sie losziehen konnte. Klar ich bin so Blank, dass mir der Kopf grad wirklich sehr gelegen kommt. brummte er ein wenig und fing an zu gähnen, denn die letzte Nacht war wieder sehr hart gewesen und viel Schlaf hatte er auch nicht bekommen. Er nahm sich wieder ein paar Chips aus der Tüte und produzierte dabei wieder ein wenig lärm, sodass für den Moment ein Gespräch fast unmöglich war. Noch auf diesen herumkauend drehte er seinen Kopf zu Kisho. Und wir müssen also nach Fressia Town, noch nie gehört. Ich hoffe das dauert nicht lange sagte der Söldner genervt und hatte schon wieder seinen ganzen Elan verloren.

7/18
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Fressia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue0/0Fressia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyMi Jul 01, 2015 4:59 pm

Er gab es auch noch einfach zu. Er klaute den Offiziellen Gilden also einfach die Quests und erledigte diese einfach. Eigentlich müsste man dies melden, doch irgendwie war Kisho dies vollkommen egal und er lies die Sache einfach auf sich beruhen. Nachdem Kisho sich und seinen Begleiter vorgestellt hatte nickte Nathan darauf. So kannte Kisho nun mehr Mitglieder aus Nathans Gilde aus als aus seiner eigenen. Schogar lief nun in Richtung Ausgang der Gilde und war sichtlich beleidigt so wie er daher stolzierte. Dies lies Kisho nur wieder breit grinsen. Herrlich wie Schogar sich jedes Mal darüber Aufregt wenn ich ihn Dicken nenne. Und wenn du Blank bist hilft nur arbeiten also los. Er nahm sein Schwert was ebenfalls in der Ecke stand und schnallte dieses auf seinen Rücken. Das sein gegenüber wiedermal gähnte lies er einfach unkommentiert und begab sich nachdem er die Aufgabe angemeldet hatte zum Ausgang. Laut kauend meinte er dann das der Zielort sich Fressia Town nannte und er hoffte das diese Stadt nicht zu weit weg war. Naja Zug fahren und wir sind schnell da. Also ab zum Bahnhof.
Er ging direkt zum Bahnhof und holte sich ein Ticket zum Zielort. Er setzte sich an ein Fenster und schaute wartend aus diesem.
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Fressia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue1575/1575Fressia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyMi Jul 01, 2015 5:50 pm

Bis jetzt gab es einfach keinen Grund zu denken, dass diese Quest irgendwie unangenehm für den Söldner werden würde. Also würde er sich entspannen können, wenn das alles so weiter gehen würde. Während sich sein Herrchen noch amüsierte verließ der Wolf schon mal die Gilde, als wüsste er wohin er zu gehen hatte. Aber Kisho hatte recht wenn man kein Geld hatte sollte man am besten Arbeiten gehen, doch genau das hatte Nathan jetzt vor und hoffte, dass der Kopf ein wenig mehr Wert sein würde, als dort stand. Doch kurz bevor er losgehen wollte zog das Schwert welches sich sein heutiger Quest Partner auf den Rücken schnallte die Aufmerksamkeit des Söldner auf sich. ~Ob er wohl auch auf Schwertkampf spezialisiert ist?~ fragte er sich in Gedanken und hätte deswegen fast den Anschluss verloren, denn wenn er ehrlich war wusste er nicht mal wirklich wo der Bahnhof hier war. Alles klar nach dir sagte er nur und machte sich über seinen Chipstüte her, die er locker aufgegessen hatte bis sie am Bahnsteig waren. Dort musste er sein letztes Geld zusammen kratzen um sich überhaupt ein Ticket leisten zu können, denn ohne eines würde er nur unnötig Stress bekommen und das galt es zu vermeiden. Er setzte sich dann im Zug auf den Platz gegen über von Kisho, überlegte erst irgendwas zu sagen, wusste nicht ob er wirklich Lust auf ein Gespräch hatte, doch das mit dem Schwert interessierte ihn schon. So als kämpfst du auch mit einem Schwert? alleine wie Nathan schon das Aussprach konnte man deutlich merken, dass dies eine Sache war, die dem Mann nicht egal zu sein schien. Innerlich hatte er schon wieder verdrängt, dass er eigentlich kein Zug fahren wollte, vielleicht wann eine kleine Unterhaltung doch ganz nett.

9/18
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Fressia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue0/0Fressia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyDo Jul 02, 2015 9:05 pm

Entweder kannte Nathan den weg nicht oder r wollte einfach nur höfflich sein als er Kisho darum bat vor zu gehen. Und so war es auch er ging vor bis er im Zug auf ihn wartete. Er setzte sich gegenüber von Kisho welcher schon gewartet hatte. Seinen Kopf hatte er auf seiner Faust abgestützt welches mit dem Ellenbogen auf dem Fensterrand stand. Er grinst sein gegenüber an und hielt ihm eine große Tüte Chips hin die er vorher am Bahnhofkiosk gekauft hatte. Irgendwie war ich im Glauben du seist Hungrig so wie du die andere Tüte vernichtet hast und da ich nicht wusste was du sonst magst, dachte ich mir die wird es auch schon tun. Ob er diese annehmen würde oder nicht wüsste er nicht so ganz. Doch hielt er ihm diese erst einmal hin. Immerhin wollte er wohl doch mit ihm sprechen da sein Interesse Kishos Schwert galt und ihn fragte ob er mit dem Schwert kämpfte und Kisho wackelte mit dem Kopf und sagte dabei was es mit dem Schwert so auf sich hatte. Nunja ich kämpfe schon ab und an mit dem Schwert und beherrsche es auch recht gut. Doch ich glaube gegen einen Vollzeit Schwertkämpfer hätte ich keine Chance. Man könnte fast sagen dass der Schwertkampf mein Hobby und meine Leidenschaft ist. So führ der Zug auch langsam los. Kurz nachdem der Zug Fahrt aufgenommen hatte knallte es einmal laut auf dem Dach und einige Fahrgäste erschraken. Kisho hingegen fing an zu lachen und meinte nur kurz zur Erläuterung seines Quest Partners. Keine Sorge es ist lediglich Schogar der es sich auf dem Dach gemütlich gemacht hat.

10/18
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Fressia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue1575/1575Fressia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyDo Jul 02, 2015 10:42 pm

Auch wenn Nathan neuen Menschen doch recht erstmal kritisch gegenüber stand, schaffte es Kisho doch recht schnell in seinem imaginären Punktesystem aufzusteigen, nicht nur das dieser bis jetzt ein ganz umgänglicher Typ zu sein schien, sondern auch Gedanken lesen konnte…Wie ein Magier aus einem Hut ein Kaninchen zauberte , brachte er Magier einen riesen Tüte Chips hervor. Die Augen des Söldners weiteten sich bei dem Anblick ein wenig, sodass man bei genauerem Hinsehen erkennen konnte, dass ein leichtes Funkeln in den Augen von Nathan blitzte. Ha danken, ich fang dich an zu mögen…und mit Chips kann an wirklich nichts falsch machen…die kann man einfach immer essen . er mochte Snacks sogar mehr als vernünftiges Essen, obwohl er als Kind jede Delikatesse haben konnte. Schnell schnappte er sich die Tüte, öffnete diese  und steckte sich direkt wieder welche in den Mund. ~ Mit Snacks ist jede Reise erträglich~ dachte er sich und lauschte nun viel Aufmerksamkeit Kisho was er über das Schwert zu sagen hatte. Es war also sein Hobby mit dem Schwert zu kämpfen. Gerade als er dazu etwas sagen wollte, wurde er von einem lauten Krachen auf dem Dach unterbrochen…doch zuckte der Söldner nicht beschäftigte sich stattdessen mit seinen Chips, denn er hatte keine Lust sich nochmal wiederholen zu müssen. Achso…naja da ist die Luft sicher besser…solange er nicht durch das Dach hier reinfällt , sollte hier auch keine Panik ausbrechen, darauf hab ich keine Lust, vor allem auf schreiende Leute . meinte er genervt und hätte ja sein Schwert auch hervor geholt doch war ihm dafür der Aufwand gerade ein wenig zu groß. Vielleicht kommt mein Schwert nachher zum Einsatz… würde es sicher, denn damit kämpfte er ja ausschließlich und mampfte munter weiter.

11/18
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Fressia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue0/0Fressia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyFr Jul 03, 2015 10:45 am

Kisho schien wohl mit der Tüte Chips Gold richtig gelegen zu haben. Sein gegenüber teilte ihm mit damit nichts falsch machen zu können, da dieser sowas einfach immer essen konnte.  Kisho freute sich schon innerlich es richtig gemacht zu haben, da er nicht wirklich viele Menschen kannte und erst recht keine Menschen sich in seinem Umfeld befanden die er Freunde nennen konnte. Dies lag nicht daran das er so unbeliebt war, sondern viel mehr daran das er die letzten Jahre nur umhergereist war um sein Gedächtnis wieder zu erlangen. Doch mittlerweile hatte er sich damit abgefunden die Vergangenheit einfach auf sich beruhen zu lassen und fing nun an ein normales Leben führen zu wollen. Zumindest so normal wie man es mit einem eigensinnigen Wolf als Freund führen konnte.
Es dauerte nicht lange und die ersten Chips wurden schon vernichtet und so würde die Tüte schneller geleert werden als sie wahrscheinlich befüllt wurde.  Zu seinen Erzählungen über sein Schwert erhielt der weißhaarige keine Reaktion und auch er war nicht daran Interessiert das Gespräch in dieser Richtung weiter verfolgen zu müssen.
Auf die Erklärung des Knalls reagierte Nathan gelassen und fügte lediglich hinzu, dass die Luft dort besser sein musste  und dass es ihm egal sei solange er nicht vom Dach in den Zug fallen sollte. Da er keine Lust auf schreiende Leute hatte.  Ich würde es schon irgendwie amüsant finden um ehrlich zu sein. Aber das Dickerchen ist nicht si ... Er konnte nicht mal ganz aussprechen und es war ein lautes Knurren zu hören und Kisho musste daraufhin wiedermal lachen. Die Ohren sind einfach zu gut und er hasst es so genannt zu werden. Aber was solls wir sollten Bald am Zielort ankommen und können wohl bald mit etwas Eis spielen. Nun schaute er auf seine Geballte Faust und hoffte innerlich dass neu erlernte bald einsetzten zu können oder viel mehr gesagt es endlich meistern zu können. Immerhin hatte er ein weiteres Element erlernt, jedoch konnte er es noch nicht wirklich einsetzten.  Eine frage hab ich dann noch noch. Sollte man irgendetwas wissen? Also nicht das man sich in nem eventuellen Kampf noch nachher gegenseitig Verletzt.

.
12/18
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Fressia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue1575/1575Fressia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyFr Jul 03, 2015 5:30 pm

Musste Nathan nicht irgendwie irgendetwas sagen dann hielt er auch lieber den Mund und verspeiste lieber seine Chips, denn wenn sie nun jeden Moment ankommen würden, dann wollte er sich nicht auf sein Glück verlassen und sich der Gefahr aussetzen vom Gegner getroffen zu werden, während dann die Chips auf dem Boden landen würden. Er hoffe einfach wirklich das der Wolf dort blieben würde wo er war, denn schon einmal hatte er sich in mitten eine in Panik geratenen Menschenmassen befunden. Es war kein schöner Anblick und das wollte er so gut es ging auch weiterhin nicht ein 2tes mal erleben.  Kisho selbst fand das wohl ganz lustig und eine Leute schienen wirklich schon langsam unruhig zu werden, als der eine oder andere ein Knurren vom Dach hörte…Nathan wusste ja woher es kam und warf einen genervten Blick gegen die Decke, doch zum Glück ertönte die Durchsage, dass die nächste Station Fressia Town war, zum Glück wie der Söldner fand. Ach er wird sich sicher noch dran gewöhnen. sagte Nathan und erhob sich schon mal von seinem Sitz bevor er sich nochmal zu Kisho drehte. Ja obwohl mir Speiseies wohl gerade viel lieber wäre, aber man kann auch nicht alles haben.sagte er  und seufzte leicht…und nun stoppte der Zug, doch gab es noch etwas zu klären, was Nathan so fast vergessen hätte. Naja ich kann das zwar ziemlich schwer sagen, aber wenn du nicht gebraten werden möchtest, solltest du versuchen nicht vor mir oder dem Gegner zu stehen…sonst wirst du den Rest schon sehen…. Genau so wird ich dir schon nicht vor die Flinte Laufen. sagte der Söldner recht ruhig während er aus dem Zug ausstieg und sich schon direkt nach dem Gesuchten umschaute…vielleicht wollte er ja von hier weg und dann wäre der Bahnhof der richtige Ort, man konnte es also nicht ausschließen, doch bis jetzt hatte er kein Glück. Na wo versteckt er sich brummte Nathan, der verstecken nicht mochte.

13/18

Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Fressia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue0/0Fressia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyMo Jul 06, 2015 3:53 pm

Ohne etwas zu sagen verspeiste er weiterhin seine Chips und wartete darauf endlich am Zielbahnhof anzukommen. Kisho war irgendwie etwas gelengweilt von der Zugfahrt, denn irgendwie traf er nur auf Menschen die nicht sehr gesprächsfreudig waren. Und er hat die letzten Jahre genug geschwiegen, sodass er sich lieber unterhalten würde. Nathan meinte er würde sich noch dran gewöhnen und Kisho schaute ihn etwas verdutzt an und fügte dem noch etwas hinzu. Ich glaube kaum das ein Wildes Tier sich daran gewöhnen würde immerhin ist er frei und kann tun und lassen was er will. Mehr wollte der weißhaarige nicht dazu sagen und so kamen sie am Zielbahnhof an. Beim Aussteigen verriet ihm sein Quest Partner das er momentan lieber Speiseeis gehabt hätte und stellte zudem fest das man nicht alles haben konnte.
Aus seine frage bekam er nur eine Indirekte Antwort und diese lies Kisho im glauben er könne etwas mit Feuer oder Blitzen. Dies ist mit Sicherheit auch gefährlich, doch sein Gift konnte heimlich töten, selbst wenn es nicht ziel des weißhaarigen war. Kaum war er ausgestiegen so schaute sich Nathan schon um und Kisho kratze sich am Hinterkopf. Ist dies deine erste Kopfgeldjagt? Ich bezweifele das der Gesuchte direkt am Bahnhof herumlungern würde. Kisho schaute sich die Menschen am Bahnhof an um abschätzen zu können was dies für eine Gegend war. Er schätze dass sich hier die gewöhnliche Arbeiterklasse tummelte und nicht viele Adelige hier verweilten. Eigentlich ein Gutes versteck um einige Zeit unterzutauchen. Wenn die beiden blos weitere Anhaltspunkte außer seinem Aussehen hätten, würden sie um einiges weiter kommen.
Wir sollten uns in einer Bar oder sonstiges umhören ob solch ein Mann in der Gegend bekannt sei. Dies war sein einziger Vorschlag den er zuerst hatte.

14/18
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Fressia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue1575/1575Fressia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyDi Jul 07, 2015 7:56 pm

Kisho ließ seinem Wolf wohl alle Freiheiten und solange es dadurch nicht zu irgendwelchen Problemen kommen würde, war es dem Söldner soweit egal. Dieser hatte sich ja schon auf dem Bahnsteig positioniert und war bereit den Kerl zu finden. Kurze Zeit nachdem er sich umgeschaut hatte dran auch schon die Stimme seine Quest Partners an sein Ohr. Dieser wollte wissen ob das seine erste Kopfgeldjagd war, warum genau er das jetzt gerade fragte, konnte Nathan nicht genau sagen, doch nahm er das auch nicht wirklich falsch auf. Na ich weiß nicht mehr genau das ein oder andere Kopfgeld wird schon dabei gewesen sein, und ich möchte einfach nur ausschließen können, dass er nicht hier doch ist und die fliege machen möchte. Dann zuckte er mit seiner Schulter und mampfte die letzten Chips auf, bevor die leere Tüte vorbildlich im Mülleimer landete. Ein wenig enttäuscht über die Tatsache, dass ihm der Kerl nicht einfach in die Arme laufen wollte. Aber was hatte er auch anderes erwartet. Der Vorschlag von Kisho ließ ein gewisses Blitzen in den Augen des Alkohol-Liebhaber sehen…die Idee war gut, aber auch nur solange bis Nathan klar wurde, dass er so oder so kein Geld hatte um sich dort auch nur ein Wasser leisten zu können. Ja genau lass uns das tun und da kenne ich mich dann auch aus..haha scherzte er ein wenig, denn außer Saufen und ein paar Trinkspiele wusste er nicht wirklich viel von Kneipen, doch passte das irgendwie in das Schema, ein Verbrecher der sich in einer Bar versteckte, denn wie Kisho schon sagte würde er sicherlich nicht am Bahnhof herum lungern. [color=green] Und dein Wolf kommt auch mit ?[7color] fragte er und an sich war das auch keine schlechte Idee, denn immerhin konnte dieser dann auch Wachen stehen. Naja ich glaube dann ich weiß schon wo lang… Nate hatte bis jetzt immer wieder ein Kneipe gefunden, egal wo er sich befand…also übernahm er freiwillig die Spitze und ließ sich von seiner Intuition leiten. Und tatsächlich hatte er auch Glück , zumindest wirkte es so…denn dort vorne schien er eine zu sehen. Da wären wir wohl…also was meinst du ?
15/18
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Fressia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue0/0Fressia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptySo Jul 12, 2015 10:43 pm

Auf die Frage des weißhaarigen antwortete der dunkelhaarige sehr logisch. Er sagte ihm das er nur ausschließen wollte das der gesuchte keinen Abgang machen wollte. An sich ein super Gedanken, jedoch kann ich dir aus Erfahrung nur sagen das ein gesuchter in den seltensten Fällen einen öffentlichen Bahnhof benutzt und die Gefahr in Kauf nimmt gesehen und vielleicht gefangen zu werden. Ich gebe aber zu das die Möglichkeit besteht das jemand unerfahrenes diesen Weg wählen würde und versuchen könnte mit einem Zug aus der Stadt zu fliehen. Aber wie gesagt guter Gedanke. Nachdem Kisho vorschlug in die Kneipe zu gehen funkelten seine Augen leicht glaubte Kisho zumindest. War sein Partner etwas ein gelegenheitstrinker oder vielleicht sogar ein kleiner Alkoholiker. Dies war Kisho jedoch egal und so machten die beiden sich auf den Weg und suchten die nächste Kneipe. Nachdem sie endlich da waren nickte Kisho ihm zu und betrat die Kneipe mit den Worten. Wir sollten uns getrennt umhören da ich sichtlich als Kopfgeldjäger umher streife erhalte ich vielleicht mehr oder weniger Infos. Anders gesagt ich versuche mich am Wirt und du kannst mal schauen ob in der Kneipe Leute sitzen die Infos haben könnten. SO betrat er die Kneipe und wollte sich nach einigen Minuten mit dem Wirt unterhalten. Er versuchte ihn in ein normales Gespräch zu verwickeln und bestellte immer wieder etwas um zu siegen dass er nicht nur Infos sondern auch Geld da lassen wollte. Doch kaum begann der Wirt zu sprechen wurde es draußen vor der Kneipe laut. Eine Frau rannte in die Kneipe und schrie dass ein Wolf jemanden getötet hätte. Kisho wusste ganz genau das es sich um Schogar handelte, doch er wusste auch dass er nur kämpfte wenn man sein Leben bedrohte. Er rannte raus und rief Nathan zu Egal was ist halt dich rauch er kämpft nur wenn man ihn angreift. Kaum ein Schritt herausgemacht rutschte er auf einer Eisfläche aus und schlitterte auf einen offenen Platz in ein paar Fässer hinein. Sich befreit sah er seinen Freund vor ihn stehen mit einem zufriedenen Blick und eine Person im Maul. Kisho war etwas erschrocken und erkannte dabei das die Person verletzt aber noch am Leben war. Nathan ich glaube die Recherche hat sich erledigt. Schogar hatte keinen anderen als den Gesuchten Mann geschnappt. Sichtlich verwirrt stand Kisho auf und kratze sich am Kopf, denn schaulustigen rief er einige Worte zu. Seid unbesorgt liebe Bewohner. Er Zog den Steckbrief und hielt ihn in die Luft. Mein Freund hat keinen Unschuldigen sich geschnappt und angegriffen. Bei dem Verletzten handelt es sich um einen Gesuchten Verbrecher. Wir sind in dieses Dorf gekommen um euch von diesem zu befreien. Ich entschuldige mich für diese Unruhen und für die Angst die er vielleicht verbreitet hat und hoffe wir können uns einig werden falls er etwas kaputt gemacht haben sollte. Nun wartete er einfach ab und sah zu was geschah. Selbst war er echt verwirrt das der Wolf die Mission quasi selbst erledigt hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Fressia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue1575/1575Fressia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyMo Jul 13, 2015 6:28 pm

Man sagte dem Söldner das der Gedankengang gut war, aber auch das er doch recht unwahrscheinlich war und nur dumme Verbrecher versuchen würden, über einen Bahnhof von einem Ort an dem sie gesucht werden zu flüchten. Nathan nahm das nicht wirklich als Kritik an seine Person auf, sondern mehr als einen Indikator dafür, dass sein Partner wohl wusste was er tat, Ahnung davon hatte und sicherlich für das Faultier keine Bürde darstellen würde. Er hatte die Bar gesichtet und war davon zwar begeistert, doch da er kein Geld hatte würde es wohl ein kurzes Vergnügen werden, sollte das Kopfgeld nicht hier irgendwo auftauchen.  Kisho schlug vor sich mit dem Wirt zu unterhalten, während Nathan sich bei den Tavernenbesucher umhören sollte. Damit kannte sich der Söldner ziemlich gut aus und würde da bestimmt dem einen oder anderen etwas entlocken können, zumindest wenn dort wirklich jemand über den Verbleib dieses Eistypen Bescheid wissen würde. Während Kisho dort hin ging, wo er es geplant hatte, machte es sich Nathan erstmal so gemütlich und setzte sich zu irgendwelchen Typen an den Tisch, wollte diese aber erst mal aushören und zündest sich dabei eine Zigarette an. Dabei konnte er gut entspannen und fügte sich recht einfach in die Kneipenumgebung ein. Doch wie er genau danach jetzt fragen sollte, wusste er nicht, und am Ende war es nämlich auch schon egal.  Draußen vor der Kneipe wurde es Laut, wobei Nathan schon genervt die Augen  als er hörte dass es sich um einem Wolf handelt, der eine Person angegriffen hatte. Sofort konnte er sich denken dass es sich dabei um das übergroße Dickerchen handeln musste. ~ Wenn das nicht Ärger mit sich bringen wird, dann weiß ich es auch nicht. ~ dachte er sich und blieb erst mal sitzen. Wirklich nach draußen wollte  er nicht, und verweilte solange auf seinem Stuhl bis der Kopfgeldjäger nach ihm rief.  Ein wenig langsam, schwerfällig und mit einer zur Hälfte heruntergerauchten Zigarette im Mundwinkel trat er selbst vor die Tür und war doch erst ein wenig genervt, als er den Wolf mit einem Menschen um Mund sah. Oh man da hat er ja wirklich Hunger gehabt…aber trotzdem ein guter Fang scherzte das Faultier ein wenig herum nachdem er erkannt hatte, dass es sich dabei wohl um den gesuchten Verbrecher handelte.  Der Wolf war wirklich nützlich, hatte ihm Arbeit erspart und trotzdem würde er sein Geld dafür bekommen. ~Warum kann das nicht immer so laufen~ dachte er sich und schauten dann zu Kisho der gerade seinen Wolf vor den Einheimischen verteidigt hatte. Seien sie mehr dem Wolf dankbar denn immerhin hat diese Plage beseitigt. ein Mann der Worte würde Nathan so schnell wohl nie werden, doch schienen die Leute sich nach der Ansprache von Kisho recht schnell wieder zu beruhigen.  Auf eine große Unruhe hatte er jetzt überhaupt keine Lust und schnippte die heruntergerauchte Zigarette auf den Boden. Na dann geben wir denn mal ab…und ob er nun drauf geht oder nicht…ist auch egal, das Geld bekommen wir so oder so…ich folge dir, denn ich habe keine Ahnung wo die Abgabestelle ist meinte Nathan in gewohnt monotoner Stimme.

tbc ~ Magnolia Town [Quest] [Dead or Alive] Delboro
17/18


Zuletzt von Nathan Zahard am Mi Jul 15, 2015 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Fressia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fressia Town Left_bar_bleue0/0Fressia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fressia Town Left_bar_bleue750/750Fressia Town Empty_bar_bleue  (750/750)

Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town EmptyMo Jul 13, 2015 10:59 pm

Noch bevor er mit seiner Ansprache anfing hörte er Nathans Worte. Das er wirklich Hunger gatte und es trotzdem ein guter Fang war. Kisho hätte dies gerne kommentiert doch blieb ihm dazu keine Zeit er mussten auf Biegen und Brechen die Dorfbewohner beruhigen und davon überzeugen dass alles geplant und so in Ordnung sei. Nachdem er seine Ansprach gehalten hatte und Nathan ihn bestärkte indem er sagte man sollte ihm Dankbar sein immerhin habe er eine Plage beseitigt. Die Dorfbewohner waren schnell beruhigt und gingen ihrem normalen Weg wieder nach. Nathan sagte dann das einzig wahre. Sie sollten die Quest beenden und den gesuchten abgeben und dies am besten noch lebend dachte sich Kisho, denn lebend sind Verbrecher immer mehr wert. Kaum war alles erledigt und Kisho hatte das Geld aufgeteilt sah er ihn an und fragte ihn etwas Und was nun? Irgendwie konnte weder ich was ausprobieren noch konnte ich sehen was du kannst da Schogar uns zuvor kam. Also was hast du noch vor? Er fragte ihn so indirekt was er noch vorhatte und ob sie auf eine weitere Quest gehen würde.

18/18

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fressia Town Empty
BeitragThema: Re: Fressia Town   Fressia Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Fressia Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Oak Town
» Oak Town
» R-Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: