Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Magnolia Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Magnolia Town - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Magnolia Town   Magnolia Town - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 11:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Nachbarschaftsstreit
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: K. Kleber
Auftragsort: Magnolia Town
Bezahlung: 10.000 Jewel
Questziel: Tötet G. Gause
Questbeschreibung: Ich hasse die Olle! Ich hasse sie einfach! Ständig macht sie Lärm in ihren Garten und stört meinen Schönheitsschlaf und wenn das nicht dann nervt sie mich auf Arbeit. Vernichtet meine Nachbarin!

Teilnehmeranzahl: 1-2
Wörter für eine Person: 2.000 Wörter
Posts für die Gruppe: 20 Posts
Relevantes Wissen für den User: /
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Magnolia Town - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Town   Magnolia Town - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2015 4:53 pm

Sie hatte wohl allem anschein nach etwas gefunden nachdem sie lange genug gesucht hatte. Doch Crocodile interessierte dies nicht wirklich. Viel würde der Kram nicht wert sein und so war in seinen Augen jegliche Mühe vergebens. Crocodile bemerkte das sie gleichzeitig fleißig dabei war alles für ein Feuer vorzubereiten und überall brennbares Material verteilte. Die Hauptaufgabe hatte Crocodile vorzeitig erledigt, denn er war das Gejammer leid. Nun fragte sie ihn direkt und Crocodile meinte nachdem er anfing seinen Haken zu reinigen. Kann man so sagen erbärmliches gewinsel und Gejammer. Einfach nicht zu ertragen sowas. Wenn es nur bettelt hat es keine Chance und wird somit einfach beseitigt.
Daraufhin verließen die beiden das Haus und Crocodile wartete ab was seine Partnerin veranstaltete als er ihr freien lauf lies. Und so verschwanden beide als das Haus brannte. So teilten sie danach nun endlich die Beute und gingen wieder ihres Weges um weiterhin Geld mit nicht ganz sauberen Aufträgen zu verdienen.


20/20
Nach oben Nach unten
 
Magnolia Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: