Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wanted: Partnerin für Seijuurou

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seijuurou
C-Rang
Seijuurou


Wanted: Partnerin für Seijuurou Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wanted: Partnerin für Seijuurou Left_bar_bleue0/0Wanted: Partnerin für Seijuurou Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wanted: Partnerin für Seijuurou Left_bar_bleue100/100Wanted: Partnerin für Seijuurou Empty_bar_bleue  (100/100)

Wanted: Partnerin für Seijuurou Empty
BeitragThema: Wanted: Partnerin für Seijuurou   Wanted: Partnerin für Seijuurou EmptySa Mai 23, 2015 1:07 pm

Gesucht ist: eine Partnerin für Seij

Name: Kann frei gewählt werden, ist mir.
Geschlecht: Weiblich
Alter: Im Bereich 19-23 Jahre, einfach weil er 21 Jahre alt ist und ich das gern halbwegs in dem Bereich hätte
Charakter: Mhhh... lieb gegenüber Leuten, denen sie vertraut (in alltäglichen und normalen Situationen), und gerne etwas mordlustiger/fieser, wenn sie wirklich ernst wird. Aber im Prinzip bin ich auch für anderes offen, solange ihr ein interessantes Konzept habt, von dem ihr überzeugt seid :3
Eine Sache, die allerdings passen sollte, ist dass Seijuu grundlegend einen "Zweck" in Dingen sehen will. Er ist ja auch in Cursed Gryphon, sieht das mit den Gesetzen also nicht unbedingt so eng, allerdings begeht er moralisch "falsche" Sachen üblicherweise nicht einfach aus Spaß, sondern braucht einen Sinn und Zweck dafür. Dementsprechend sollte seine Partnerin vielleicht nicht unbedingt jede Person umbringen wollen, die sie sieht xD
Gilde: Cursed Gryphon, hier gibts keine anderen Optionen.

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Noch kennen sie sich nicht. wie genau sie sich kennen lernen können wir dann gerne besprechen, hab mir da noch keine großartigen Gedanken gemacht. Generell würde ich aber gerne darauf hinaus, dass die Beiden zusammen questen und wenigstens relativ gute Freunde werden. Beziehung auch gerne, aber das ist optional.
Avatar/Bild: Generell frei wählbar, sollte nur zum Alter passen. Bisschen Mitbestimmungsrecht würde ich da aber doch gerne haben, nur um sicher zu gehen

Zusatzinformationen: Magie und so ist frei wählbar. Ein Hinweis allerdings: zumindest in der momentanen Situation ist Seijuurou nicht gaaaaanz so beliebt bei Hotaru Kurami (Gildenmeisterin von Cursed Gryphon). Kann sich ändern, hoffe ich jedenfalls, aber das dürfte eine Weile dauern ;D Dementsprechend dürften seine Freunde dann auch damit rechnen nicht so sehr gemocht zu werden
Achja, kann auch gerne ein schon vorhandener Charakter sein. Hab jetzt nicht genau nachgeschaut, wer schon so alles da ist und so... Seij ist momentan halt C-Rang, das sollte man dann bedenken ;D


Ansonsten... falls noch Fragen sind, einfach per PN oder hier, ganz wie ihr wollt :3
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Wanted: Partnerin für Seijuurou Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Wanted: Partnerin für Seijuurou Left_bar_bleue1725/1725Wanted: Partnerin für Seijuurou Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wanted: Partnerin für Seijuurou Left_bar_bleue600/600Wanted: Partnerin für Seijuurou Empty_bar_bleue  (600/600)

Wanted: Partnerin für Seijuurou Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Partnerin für Seijuurou   Wanted: Partnerin für Seijuurou EmptyDo Jun 18, 2015 12:02 pm

Ich habe vor einen 7. Charakter zu machen, welchen ich auch schon plane. Er soll halt zu Cg kommen und wird dann dementsprechend auch C-Rang. Ich muss mir dann halt nur die Erlaubnis holen, sobald Sayuri durch ist und auch Aktiv gespielt wird. ^.^

Als Avatar wollte ich da Shirahime aus Angelic Layer nehmen.

Shirahime:


Also wenn du willst, dann könnten die beiden Miteinander zu tun haben, genaueres müsste man dann halt noch klären.
Nach oben Nach unten
Seijuurou
C-Rang
Seijuurou


Wanted: Partnerin für Seijuurou Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wanted: Partnerin für Seijuurou Left_bar_bleue0/0Wanted: Partnerin für Seijuurou Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wanted: Partnerin für Seijuurou Left_bar_bleue100/100Wanted: Partnerin für Seijuurou Empty_bar_bleue  (100/100)

Wanted: Partnerin für Seijuurou Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Partnerin für Seijuurou   Wanted: Partnerin für Seijuurou EmptyMo Jun 22, 2015 10:36 am

Öh, joa, könnten wir gerne machen, aber ich würde das Gesuch gerne noch offen lassen. Wie du ja gesagt hast ist dein 6. Account noch nicht angenommen und aktiv, sodass du die Erlaubnis noch nicht hast. Sobald du die vom Staff kriegst können wir dann nochmal "verbindlich" schauen, inwiefern das dann auf das Gesuch hier ist

So lange möcht ich das aber noch offen lassen, nur falls jemand sofort darauf eingehen möchte... oder du die Erlaubnis nicht bekommst D: Hoffe das ist okay für dich :3
Nach oben Nach unten
Sayuri Strauss
C-Rang
Sayuri Strauss


Wanted: Partnerin für Seijuurou Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wanted: Partnerin für Seijuurou Left_bar_bleue0/0Wanted: Partnerin für Seijuurou Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wanted: Partnerin für Seijuurou Left_bar_bleue850/850Wanted: Partnerin für Seijuurou Empty_bar_bleue  (850/850)

Wanted: Partnerin für Seijuurou Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Partnerin für Seijuurou   Wanted: Partnerin für Seijuurou EmptyMo Jun 22, 2015 7:09 pm

Klar ist es das, da habe ich keine Problem mit ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanted: Partnerin für Seijuurou Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Partnerin für Seijuurou   Wanted: Partnerin für Seijuurou Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanted: Partnerin für Seijuurou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seijuurou Kurami's Magie
» Seijuurou Kurami Aktuell
» Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko]
» Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang
» Magic Wanted & Unwanted

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: