Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seijuurou
C-Rang
Seijuurou


Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Left_bar_bleue0/0Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Left_bar_bleue100/100Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty_bar_bleue  (100/100)

Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty
BeitragThema: Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang   Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang EmptySo Mai 17, 2015 2:06 am


Seijuurou Kurami
Souls... can you hear the havoc...?

» B.A.S.I.C.S

Name: Mein Name... so lange her. Seijuurou Kurami heiße ich. Oder hieß, wie auch immer man das sehen mag. Die meisten haben meinen Namen ziemlich abgekürzt, sodass Sachen wie Sei oder Seijuu rauskamen... für mich immer recht egal."
Spitzname: "Soul. Hier kennt mich niemand so, weil ich den Namen noch nicht etabliert habe, aber man kann mich definitiv so ansprechen."

Geschlecht: "Männlich. Überrascht? Nein? Dachte ich mir."
Geburtstag: "Am 66. Tag. Also im Herbst."
Alter: "Ich bin 21 Jahre alt."

Wohnort: "Nirgendwo. Ich habe kein Zuhause, anscheinend."


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: "Ich bin ein normaler Mensch..."
Größe: "Als ich das letzte Mal gemessen habe waren es 1,82m. Vermutlich hat sich nicht viel daran geändert."
Gewicht: "73kg. Mangelnde Ernährung hat mich etwas schlanker gemacht."

Haarfarbe: "Pur Schwarz."
Augenfarbe: "Je nach Lichteinfall wirken meine Augen ein wenig unterschiedlich. Sie schwanken allerdings meist zwischen Grau und Schwarz."

Gildenzeichen: "Ich trage noch immer das Gildenzeichen von Cursed Gryphon. Es ist in schwarz an meinem unteren Rücken, allerdings verdecke ich es immer mit Bandagen in dem Bereich."

Aussehen:
Seijuurou wirkt generell wie ein relativ attraktiver junger Mann. Auf den ersten Blick sieht man ihm an, dass er nur 21 Jahre alt ist. Ordentliche schwarze Haare, die rundum eher kurz gehalten sind, in seinem Gesicht allerdings bis zu seinen Augen reichen. Ein sauberer Mittelscheitel, der ohne große Mühe zu entstehen scheint. Direkt darunter trägt er Bandagen oder ein dichtes Stirnband, das seine gesamte Stirn verdeckt. Seine grau-schwarzen Augen schauen sich gutherzig und neugierig in der Umgebung um. Dazu eine kleine spitze Nase und ein fröhliches Lächeln tragen dazu bei, dass man den Seijuurou nur sehr schwer als unsympathisch beschreiben könnte. Selbst die etwas ungewöhnlichen "Ohrringe", die in Wirklichkeit einfach kleine nahezu unzerbrechliche blaue Lacryma-Orbs an hitzeresistentem Metall sind, passen vollkommen ins Bild und betonen den Fakt, dass er von Adligen abstammt, wirken sie doch geradezu extravagant.
Schaut man weiter konzentriert man sich auf den großen aber eher schmalen Körper des jungen Mannes. Er ist muskulös, aber keinesfalls würde man ihn als einen Kraftsportler bezeichnen. Vielmehr wirkt seine Statur wie die eines gesunden sportlichen Beamten. Dazu passend trägt Seijuurou sehr gern Anzüge, oder wenigstens Hemden mit Krawatten. Alles in Schwarz, abgesehen von den weißen Hemden. Auf seiner Haut finden sich keinerlei Narben oder ähnliches, fast so als hätte er noch nie einen Kampf gehabt.
Das ist aber nur eine Seite von Seijuurou. Er ist ein sehr guter Schauspieler und genau dieses Aussehen ist wahnsinnig praktisch für die allgemeine Welt da draußen. Ist der junge Mann etwas ernster fixiert er seine Haare mit Gel nach hinten, sein Blick wird kalt und emotionslos und üblicherweise verfliegt der Punkt "Der Kerl ist mir sympathisch" sehr schnell und wird zu "Holy Shit, ich bin tot". Gegenüber gewöhnlichen Zivilisten reicht dieses Aussehen auch aus, um sie vor Angst zittern zu lassen... oder jedenfalls hat es das mal. Zudem lässt Seijuurou dabei üblicherweise das Stirnband oder die Bandagen weg, sodass ein kreuzartiges Zeichen auf seiner Stirn sichtbar wird. Es wirkt wie ein stinknormales Tattoo, auch wenn es das wohl nicht ist. Für den Moment kann sich der junge Mann aber nicht mehr daran erinnern, wie er dazu kam.

Merkmale:
"Meine etwas... exotischen Ohrringe sind üblicherweise das einzige, was Personen überrascht. Ansonsten sind sie sehr zuvorkommend, da ich sympathisch wirke."


» A.B.O.U.T  Y.O.U
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Aboutyouxhzk6

Persönlichkeit:
Hat ein guter Schauspieler überhaupt einen Charakter, den man einschätzen kann? Für Seijuurou scheint das ein Zweifel zu sein, den man konstant im Hinterkopf behalten muss. Nach außen hin ist er allerdings, passend zu seinem üblichen Aussehen, ein netter junger Mann, der in einer Art Büro arbeitet und hauptsächlich Schreibtischarbeiten verrichtet. Dementsprechend schreckt er auch vor Gewalt zurück, versucht aber sich um die Menschen in seiner Umgebung zu kümmern. Selbst Tiere scheinen sich eher zu ihm hingezogen zu fühlen und haben keine Probleme sich von ihm streicheln zu lassen. Man erkennt also recht zügig, dass er ein netter freundlicher Mann ist. Sympathisch, möchte man meinen. Und keinesfalls seltsam oder auch nur irgendwie in Verbindung zu bringen mit diesen seltsamen Magiern.
Natürlich ist das nur eine Seite der Medaille. Genau genommen hat diese Medaille eine variable Anzahl an Seiten, da Seijuurou sehr... adaptiv ist, was seine Persönlichkeit angeht. Tiefer gelegen findet sich allerdings schnell tatsächlich das Verlangen nach Gesellschaft. Und auch seine Anziehung zu seiner Schwester, Hotaru. Der junge Mann ist keinesfalls ein Unmensch. Er hat normale Wünsche, Träume, das Verlangen nach einem angenehmen Leben... aber auch Ziele, die anderes Verhalten überschreiben. Momentan ist das das Ziel seine Schwester wieder als seine Schwester bezeichnen zu dürfen und danach... mal schauen. Er ist recht flexibel was die Zukunft angeht.
Um genau das zu erreichen versucht er einen... ungewöhnlichen Ansatz, den er erst vor kurzem zu schätzen kennen gelernt hat: die Wahrheit. Die schmerzende Wahrheit. Er versucht bei allen Dingen, die er geschätzten Personen entgegen sagt, bei der Wahrheit zu bleiben und nichts zu verheimlichen. Viele Personen scheinen genau das als ein gutes Zeichen zu sehen und empfinden mehr Zuneigung. Möglicherweise bringt ihn das ja näher, jedenfalls seiner Schwester.
Bei der Arbeit, zumindest wenn es um Kämpfe geht, hat Seijuurou allerdings eine eher standardisierte Herangehensweise. Nicht umsonst war er mal der Gildenmeister einer Gilde, wenn auch kurz, und eine Person, die eine ganze Gilde von Assassinen gern als Verbündeten gehabt hätte. Er verfällt dabei fast schon in eine Art Trance, ist sich seiner Umgebung extrem bewusst und in seinen Augen erkennt man dann sehr gut die Kälte und das schmerzliche Vakuum an Mitgefühl. Er ist -möglicherweise überraschend- ein verdammt erfahrener Kämpfer. Seine Zeit in "Gefangenschaft" musste Seijuurou kämpfen, um am Leben zu bleiben, kein Grund also sich zurückzuhalten, wenn man eventuell in Gefahr sein könnte. Diese Emotionslosigkeit bei der Arbeit wird eventuell allerdings mit Freude an Gräueltaten verwechselt, was allerdings falsch ist. Seijuurou hat keinen Spaß daran jemanden zu verstümmeln... aber er hat auch kein Problem damit, solange er einen Grund dafür sieht.

Mag:
"Mhhh... was mag ich wirklich... Bücher sind gut. Meine Schwester... sie ist alles was ich an Familie noch habe. Gutes Essen, Wärme, Sicherheit, Nähe... ja... Stärke. Ich liebe es starke Personen zu sehen, gegen sie zu kämpfen, oder einfach Potential zu fördern. Davon abgesehen bin ich mir nicht sicher, was ich noch aufzählen sollte. Meine Arbeit als Magier vielleicht?"

Hasst:
"Sinnlosen Mord. Mehr als alles auf dieser Welt hasse ich dieses absurde Konstrukt. Warum tun Menschen das, wenn es ihnen doch keinerlei Vorteil bringt...? Genauso stören mich Eigenschaften wie Leichtsinn, Unfähigkeit oder Schwäche, Untreue, Schnee... es gibt zu viele schlechte Dinge in der Welt. Ich kann schließlich nicht alles hassen, oder? Oh genau. Vergessen werden... vielleicht gerade wegen meiner Magie, aber das ist ein Punkt den ich nicht ab kann."

Sonstiges: -//-


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Schwester: Hotaru Kurami - 19 Jahre
"Meine kleine Schwester, der Rest meiner Familie... was soll ich noch sagen? Ich war ewig nicht da und sie hat sich verändert. Ich kann nur versuchen ihr Vertrauen erneut zu gewinnen. Für den Moment muss ich aber erst einmal herausfinden, wie sie jetzt ist. Ich kann nicht mal behaupten, dass ich sie noch wirklich kenne... aber das ist ja auch meine Schuld. Schuld. Ich sage das, als hätte ich nicht damit geplant sie zu verändern. Hotaru scheint stark zu sein und im Leben zu stehen, genau das wollte ich."

Vater: Tsumaru Kurami - tot - Magier - 45 Jahre
Mutter: Nahoko Kurami - tot - Magier - 41 Jahre
"Meine Eltern... haben mich in meiner Magie ausgebildet und versucht mir eine Aufgabe zu geben, die ich nicht wollte. Es war sinnlos. Oder... ist es immer noch. Eine Aufgabe, die allerdings hängen geblieben ist, ist meine Schwester. Ich kann die Kleine ja schlecht allein zurücklassen. Egal. Ihre Vision war Cursed Gryphon... eine geballte Macht gegen das Königreich! Oder sowas in der Art. Nicht mein Stil, ganz und gar nicht. Das überlasse ich meinem Schwesterherz. Zurück zu meinen Eltern? Was sollte ich noch über sie sagen... es ist ewig her, seit ich sie gesehen habe. Ihren Tod habe ich schnell überwunden, nicht dass ich eine Wahl hatte, und nur wenig von ihnen bleibt noch. Der Name, die Magie, wenn auch nur entlehnt."

Besondere Person für ihn/sie: -//-


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger:

Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Latest?cb=20110713180904- Transformation Magic
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)
Preis: Startausleger
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Auslegericonp4khx- Take Over - Forgotten Souls
Element: bis zu 5
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49AS
Beschreibung: Die Signaturmagie von Seijuurou Kurami ist eine Take Over Magie, mithilfe der er die Gestalt von längst vergessenen Seelen annimmt. Die können durch verschiedenste Mittel entstehen, was für jede mehr oder weniger einzigartig ist. Seijuurou kann diese Seelen in seine Realität zerren, um sie in sich zu speichern und in Zukunft kontrollieren zu können.
Dabei hat diese Take Over Magie allerdings einen Unterschied zu anderen. Seijuurou kann diese verlorenen Seelen nicht einfach mit purer magischer Kraft unterdrücken und kontrollieren, sondern benötigt einen besonders starken Willen dazu. Deshalb wird für jede offensive Technik dieses Auslegers das Wille-Attribut anstatt Magische Kraft genutzt. Defensive Techniken nutzen das Attribut magische Resistenz.
Preis: Startausleger

Kampfstil:
"Adaptiv. Falls überhaupt irgendetwas passe ich mich sehr an meine Gegner an... oder generell an die Situation. Durch Take-Over Magie fällt einem das natürlich ausgesprochen leicht, auch wenn ich momentan noch nicht wieder alle Verwandlungen unter Kontrolle habe.
Davon abgesehen versuche ich mich strategisch zu verhalten. Das Verhalten meiner Gegenüber beobachten, studieren, verstehen und dann gegen sie benutzen. Sollte es denn überhaupt zu einem Kampf kommen, denn üblicherweise lasse ich es nicht dazu kommen. Viel lieber beende ich den Kampf zuvor, durch bessere Planung und Attentat. Bemerken sie mich sollte es zu spät sein...
Allerdings fällt es mir schwer meine Kämpfe gut einzuschätzen. Man könnte sagen, dass ich... in eine Trance verfalle? Keine Ahnung, wie ich das genau beschreiben soll, aber ich kann meine Absicht zu Töten ziemlich gut kanalisieren. Ein Kumpel hat mich mal als Monster bezeichnet, nachdem ich ihn so angeschaut habe, hahaha. Im Endeffekt bedeutet das, dass ich ziemlich schnell umschalten und ernst werden kann. Vielleicht bisschen zu ernst...
Im Hinblick auf Teamkämpfe übernehme ich welche Rolle mir auch immer zugeteilt wird. Ich bin besser in offensiven Situationen, dementsprechend sollte die Planung auch ausfallen. Mal schauen, ob man mir noch die Führung überlässt, auch wenn ich jetzt wie ein Baby bin."


Stärken:
+ 30 Wille
+ 20 Magische Resistenz

Schwächen:
- 10 Körperbau
- 20 Körperkraft
- 20 Magische Kraft

Ausrüstung:
- Dolch (18cm Klinge - Schaden & Geschwindigkeit = Schnelligkeit)

Team | Partner: "Ich arbeite eher allein..."

Besonderes: -//-


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S



Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 80
Körperbau: 90
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 120
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 130


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
00 Jahre - Geburt
01 Jahre - Hotarus Geburt
04 Jahre - setzt das erste Mal Magie ein | von diesem Moment an geheimes intensives Training mit Eltern | Seijuurou soll Cursed Gryphon aufbauen und leiten
05 Jahre - Hotaru setzt das erste Mal Magie ein
06-08 Jahre - geheimes Training, um Hotaru besser beschützen zu können | Eltern wird bewusst, dass sich Seijuurou mehr als Wächter eignet | Hotaru soll eher Cursed Gryphon leiten
09 Jahre - Tod der Eltern durch Assassinen
10 Jahre - Übernahme der Geschäfte der Eltern
13 Jahre - wird von Assassinen auf Insel verschleppt und gefangen gehalten | Orientierung auf der Insel | inoffizielle eigene Umbenennung zu "Soul"
13-20 Jahre - ständiger Überlebenskampf gegen Assassinen | versuchen ihn von ihrer Seite zu überzeugen
20 Jahre - Flucht von der Insel (gaukelt Assassinen vor zu ihnen überzulaufen) | Gründung Cursed Gryphon | Wiedersehen mit Hotaru | Diebstahl der Dokumente, die Assassinen an Auftrag zu den Kurami binden | Kampf gegen Drahtzieher der Assassinen und Amnesie durch Schäden | erneutes "Verschwinden"
21 Jahre - Rückkehr zu Hotaru | Folter | Amnesie lässt nach
RPG-Beginn

Ziel:
"Meine alte Stärke zurückerlangen. Der beste Weg wäre wohl mich in einer Gilde in den Rängen hochzuarbeiten... ich muss Hotaru noch immer verteidigen, die Assassinen sind nicht vollständig aus der Welt, ich habe sie nur eine ganze Weile verzögert.
Meiner Schwester wieder nahe kommen ist natürlich auch noch so eine Sache, allerdings weiss ich nicht, wie genau das funktionieren soll. Für den Moment muss ich sie wohl einfach besser kennenlernen. Wieder. Oder überhaupt erst einmal richtig mit ihr reden.
Zudem muss ich meinen Namen eventuell etablieren... oder nochmal eine Runde mit den Assassinen reden, ob wir jetzt endlich alle Rechnungen beglichen haben. Glücklicherweise ist Hotaru jetzt etwas stärker, also muss ich mir um sie keine Sorgen machen. Dafür bin ich jetzt wie eine nasse Nudel..."


Vorgeschichte:
"Meine Geschichte... hm. Ich bin das erste Kind meiner Eltern, geboren in eine adlige Familie hinein, auch wenn wir nur am Rand von Crocus Town gelebt haben. Ein Jahre nach mir wurde dann meine kleine Schwester, Hotaru, geboren. Ich kann mich nicht gut daran erinnern, wie diese Zeit war. Allerdings kommen keine wirklich negativen Erinnerungen auf, also lief diese frühe Kindheit wohl... wie bei anderen Adligen auch ab. Naja, fast. Unsere Eltern waren nicht ganz so rechtschaffen, wie sie ihr Image aufgebaut hatten. Sie wollten eine Opposition zum Königshaus aufbauen, von ihnen aus würde das allerdings seltsam aussehen. Vielmehr fingen sie an mich sehr intensiv, und meine Schwester auch etwas, zu trainieren, um diesen Plan in die Tat umzusetzen. Sie versuchten mehr oder weniger mich davon zu überzeugen, wie gut dieses Ziel doch wäre. Jedenfalls entwickelten Hotaru und ich Take-Over Magien.
Über die nächsten Jahre wurde meinen Eltern aber immer mehr bewusst, dass ich nicht ganz so dafür geeignet war eine Gruppierung zu leiten. Nicht, dass ich es nicht könnte... ich wollte nur nicht. Hotaru hingegen ließ sich dahingehend besser manipulieren und sprang schneller auf das Konzept an, während bei mir der große Bruder-Komplex schneller eingriff. Ich entschied mich sie zu verteidigen. Entscheidungen für sie zu treffen wäre falsch, stattdessen wollte ich sie lieber unterstützen, oder wenigstens von Schaden fernhalten.
Ein entscheidendes Ereignis geschah als ich 9 Jahre alt war. Ich weiss bis jetzt nicht genau, was es war, aber die Atmosphäre unseres gesamten Hauses veränderte sich schlagartig. Man fühlte sich fast wie ein Wahrsager, denn selbst wir Kinder bemerkten, dass etwas Schlimmes passieren würde. Hotaru und ich wurden in den Keller verfrachtet, wo wir drei Tage verbleiben sollten. Wir hörten nichts... also warteten wir einfach. Diese paar Tage waren extrem unangenehm, denn obwohl ich auch ein schlechtes Gefühl hatte musste ich mich mehr um meine Schwester kümmern, die sich vor Angst an mich klammerte. Nicht, dass ich es ihr verübeln würde...
Als wir wieder nach oben gehen durften bemerkten wir schnell die Massen an Blut. Ich werde nicht genauer darauf eingehen, es war etwas, das kein Kind in dem Alter sehen sollte. Immerhin haben wir die Leichen unserer Eltern draußen nicht gesehen, die wohl vorm Haus aufgehangen worden waren. Wir blieben Beide allerdings in unserem Haus, anstatt bei den Dorfbewohnern einzuziehen, die uns das anboten. Wir konnten auf niemanden sonst zählen... oder ich wollte es nicht. Ab dem Zeitpunkt war ich kein Kind mehr, jedenfalls nicht wirklich. Ich musste mich um Hotaru kümmern, alles regeln und quasi... Vater und großer Bruder für sie sein. So trainierte ich jegliche Freizeit ab, um stärker zu werden. ich musste sie doch beschützen, oder? Zudem übernahm ich die Pflichten unserer Eltern als Adliger und fand dadurch etwas genauer heraus, wer hinter dem Mord steckte. Eine Gruppe von Assassinen, vermutlich vom Königshaus beauftragt. Präventivschlag, effektive Methode.

Als ich 13 war spürten wir allerdings dasselbe, wie am Todestag unserer Eltern. Ich brachte Hotaru schnell ins Dorf, während ich zum Haus zurück ging. Ein paar lachhaft schwache Kerle versuchten mich anzugreifen. Überraschung, sie sind gescheitert. Aber ich war naiv. Ich dachte das wären die Mörder gewesen... dummes, dummes Kind. Als hätten sie darauf gewartet schossen die restlichen Verbündeten der Männer heraus und fingen mich sofort. Ich war gut... aber zu selbstsicher. Ich wollte kämpfen konnte aber nicht. Meine Gegner machten mir schnell klar, dass sie auf einem ganz anderen Level waren. Assassinen... aber nicht da, um mich oder Hotaru zu töten. Sie wollten mich fangen, hatten bemerkt, wie gut ich war. Und da ich die Familie Kurami bei allem vertrat fiel ja keinerlei Verdacht auf Hotaru, richtig? Ich wurde auf eine Insel gebracht. Als eine Art Ritual wurde ich gejagt. Jahrelang, um zu sehen, ob ich überleben könnte und besser werden konnte. Konstant das Angebot, ob ich ihnen nicht beitreten wolle. Dabei hab ich kämpfen gelernt, ein Assassine zu sein und wie wichtig Sinn ist. Dinge müssen einen Zweck haben, das ist das absolute Gesetz. Naja, nicht absolut... aber es ist wichtig. Passend zu meiner Take Over Magie habe ich den Namen Soul gewählt, ich wollte, dass sie meine eigentliche Herkunft vergessen. Es schien zu passen.
Wie lange war ich da? 8 Jahre? Kam mir vor wie eine Ewigkeit... jedenfalls hab ich einen Weg gefunden zu entkommen. Ich musste ihnen einfach langsam, verteilt über die Monate, Hinweise geben, dass ich ihnen beitreten wollte. Einige Aufträge später wurde ich dann verschifft und fand mich in der alten Welt wieder... meiner Heimat.
Dabei habe ich dann auch gemerkt, dass Hotaru stärker werden musste und ich die Assassinen auf mich ziehen musste. Sie war nicht... subtil genug. Ich gründete also Cursed Gryphon. Ist leichter als gedacht, wenn man auf Geldreserven von Adligen zurückgreifen kann. Ich zeigte mich Hotaru wieder, wir verbrachten schöne Zeit, ich zeigte ihr die Gilde, wie alles funktionierte... und für eine Weile schien das auch echt gut zu gehen. Meine Kumpel von den Assassinen hingegen fanden das nicht gut. Sie hatten noch aktive Verträge mit den Königlichen, die es mir verboten solche Dinge zu tun... und meiner Verwandtschaft. Ich hatte also wieder keine Wahl. Ich ließ  Hotaru den rest der Arbeit mit der Gilde. Ihr fehlte die Erfahrung, das Training, aber das kommt nicht durch Sparring mit mir. Sie musste raus, in die Welt... und Gildenmeister herausfordern. In Gefahr geraten. Sie war stark genug zu überleben und zu lernen. Darauf setzte ich Alles, ließ sie reifen, während ich mich den Leuten stellte, die nur ich herausfordern konnte. Bei den Assassinen einzubrechen und sämtliche Dokumente, die mit den Kurami in verbindung standen zu zerstören war einfach. Aber ich musste auch die hochrangigen Drahtzieher beseitigen... dabei wurde es haarig. Ich konnte diejenigen töten, die uns kannten und die Verträge kannten... also habe ich meinen Auftrag erfüllt. Dummerweise musste ich mein Letztes geben um das zu erreichen, sodass ich selbst schwer verwundet wurde. Keine Ahnung, wie lange ich im Koma lag, aber als ich aufwachte waren meine Erinnerungen weg.
Ich habe es wohl irgendwie bis zu Hotaru geschafft, die mir momentan böse zu sein scheint. Natürlich versteht sie meine Motivationen nicht, weiss nicht, dass Alles nur dazu dient sie zu stärken und sicherer zu machen. Aber meine Erinnerungen kommen langsam zurück... vielleicht kann ich ja bald wieder normal mit ihr reden und Spaß haben und als Magier arbeiten. Es wird sich zeigen. Ich kann schließlich nicht in die Zukunft sehen."



» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Chrollo Lucilfer

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Hunter x Hunter (beide Versionen)


Zuletzt von Tomoe am Mo Mai 18, 2015 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seijuurou
C-Rang
Seijuurou


Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Left_bar_bleue0/0Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Left_bar_bleue100/100Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty_bar_bleue  (100/100)

Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang   Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang EmptySo Mai 17, 2015 2:17 am

Okai! Sollte soweit fertig sein, ich hoffe ich hab diesmal alle Wortanzahlen erfüllt! (aber bestimmt fehlt wieder irgendwo ein oder zwei Worte... Q_Q)
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Left_bar_bleue1725/1725Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Left_bar_bleue2000/2000Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang   Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang EmptySo Mai 17, 2015 2:34 am

Ich habe intensiv gesucht, aber ich finde nicht wirklich etwas, außer eine kleine Anmerkung am Rande:
Wenn du willst, dass der Dolch ein besonderes Material hat, schreib es bitte noch dazu. Ansonsten gilt es als Eisen oder Stahl, worauf man gerade lust hat. xP

Da das aber jetzt nicht wirklich ein Fehler ist, sondern optional ist:

Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang D3o3-1fk-e5a4
Nach oben Nach unten
Seijuurou
C-Rang
Seijuurou


Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Left_bar_bleue0/0Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Left_bar_bleue100/100Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty_bar_bleue  (100/100)

Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang   Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang EmptySo Mai 17, 2015 10:37 am

Nönö, das ist ein ganz normaler Dolch, das spezielle Zeug kommt erst später :3 Aber danke für den Hinweis!
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Left_bar_bleue0/0Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Left_bar_bleue1800/1800Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang   Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang EmptyMo Mai 18, 2015 3:19 pm

Ich selber habe lediglich 2 Kleinigkeiten zum aussetzen gefunden, die sicherlich schnell behoben sein dürften^^

Zum Geburtstag: Irgendwie muss ich ehrlich sagen, finde ich deine Aussage hier ein wenig irritierend^^ Also entweder du meinst den 6. Tag generell (der allerdings im Frühling wäre) oder aber du meinst den 6. Tag im Herbst (der allerdings der 66. Tag des Jahres wäre)^^

Mag/Hasst: Bitte gleiche das noch ein wenig auf, sodass letztendlich gleich viele Vorlieben und Abneigungen da stehen. Momentan kann ich 8 Vorlieben und 6 Abneigungen ablesen^^



Ansonsten wäre das aber auch meinerseits =D
Nach oben Nach unten
Seijuurou
C-Rang
Seijuurou


Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Left_bar_bleue0/0Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Left_bar_bleue100/100Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty_bar_bleue  (100/100)

Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang   Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang EmptyMo Mai 18, 2015 4:12 pm

Woop. Geburtstag sollte eigentlich 66 sein. Ist korrigiert.

Und bei Abneigungen hab ich noch 2 hinzugefügt (Schnee und Vergessen werden)
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Left_bar_bleue0/0Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Left_bar_bleue1800/1800Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang   Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang EmptyDi Mai 19, 2015 2:56 pm

Super, dann bekommst du von mir nun dein

2. Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang   Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang Empty

Nach oben Nach unten
 
Seijuurou Kurami | Cursed Gryphon | 4. Acc von Noah Clive | C-Rang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Illiana Amell | Cursed Gryphon | C-Rang
» Noah Clive | C-Rang | Gildenlos | Erstaccount
» Sadaso Doro - Cursed Gryphon - C-Rang
» Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon
» Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: