Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko]

Nach unten 
+2
Rose
Noah Clive
6 verfasser
AutorNachricht
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue0/0Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue100/100Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty
BeitragThema: Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko]   Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] EmptyFr Dez 05, 2014 9:04 pm

Hey... nur mal eine kurze Info, leider erst so spät :/

Kann zur Zeit nur hin und wieder posten, weil ich privat ziemlich Stress habe (oder jedenfalls hatte, wird gerade ein wenig besser)... Noah ist davon ja momentan nicht wirklich betroffen, mit Taiki ja... ich versuche regelmäßig (spätestens alle 3 Tage, beginnend mit morgen) zu posten.

Bitte also um Entschuldigung bei allen, die davon eingeschränkt werden und hoffe auf Verständnis... falls es Probleme gibt, ich schau hier täglich rein/check die PNs/bin über Skype noch erreichbar. Ich sag Bescheid, wenn hier alles wieder normal zugeht D:

MfG
Noah/Taiki


Zuletzt von Noah Clive am Fr Sep 11, 2015 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue1650/1650Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue900/900Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (900/900)

Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko]   Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] EmptyFr Dez 05, 2014 9:08 pm

Dein RL geht vor, ganz klar. Trotzdem schön das du uns eine Mitteilung hinterlässt. Ich denke so kann man auch das entsprechende Verständnis aufbringen : )
Noah hockt ja momentan nur in der Gildenhalle, da stört er ja momentan niemanden - also mach dir wegen ihm keinen Stress, das wäre kontraproduktiv ^^
Und wenn du wieder mehr Zeit hast, dann startest du wieder richtig durch ; )

[Und wegen unserem Off mach dir mal so gar keine Gedanken, das hat eh letzte Priorität ^^]

Ich wünsche dir das es bei dir bald wieder ruhiger zugeht :3
Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue0/0Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue100/100Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko]   Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] EmptySa Jan 10, 2015 9:35 pm

Endlich... frohes Neues Jahr an Alle, die das hier lesen :3

Nach einigen weiteren Komplikationenhat sich jetzt die ganze Situation wieder gefangen und ich kann endlich normal ins RPG einsteigen. Hoffe ich jedenfalls.

Joa. Abwesenheit offiziell beendet ^.^
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue2175/2175Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue2700/2700Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko]   Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] EmptySa Jan 10, 2015 9:36 pm

Willkommen zurück :3
*Kekse hinstellt* ^-^
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue0/0Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue100/100Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko]   Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] EmptySa Jan 10, 2015 10:03 pm

Dankeschön
*nomnomnom*
Nach oben Nach unten
Seijuurou
C-Rang
Seijuurou


Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue0/0Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue100/100Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko]   Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] EmptyFr Sep 11, 2015 2:17 pm

Wuuh... mal wieder ein Update von mir. Erstmal muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen... RL und so, wie das eben manchmal in den Weg kommt.
Im Endeffekt hat sich das in letzter Zeit bei mir so entwickelt, dass ich einfach keine... Motivation (weil mir kein besseres Wort einfällt) hab zu Posten. Nicht nur hier im Forum, auch mit anderen Freunden usw...

Hier kommt nur verschärft dazu, dass ich auch noch einige Charaktere mit Absprechungen erstellt hab, weshalb ich den Post hier sehr... vor mich hingeschoben hab. Ich die letzten paar Tage versucht mal wieder hier zu posten, aber ich komm absolut nicht mehr in meine Charaktere rein.
In dem Sinne... würde ich fast sagen, dass ich das Forum verlassen werde. Üblicherweise bin ich nicht gut darin Charaktere "wieder" zu spielen, nachdem meine Motivation dazu flöten gegangen ist :/ Umso mehr tut mir das dann wegen der Leute leid, die ich da jetzt hängen lasse...

Eine kleine Anmerkung noch, bevor hier wieder so ein Shitstorm wie beim letzten Mal ausbricht: Seijuurou kann genau so übernommen werden von wem auch immer, falls Hotaru den Charakter denn nochmal freigeben möchte. Kriegt ihr keine Copyright-Probleme oder sowas von mir, falls der Char so gefällt, übernehmt ihn, nur den Name, Story, Aussehen, Eigenschaften wasauchimmer... kann benutzt werden, falls das gewollt ist.

Ja... in dem Sinne würde ich wohl mal... ähm... noch viel Spaß weiter wünschen und mich langsam zurückziehen und hoffe, dass man mir das irgendwie vergeben kann. Oder auch nicht, falls das mehr hilft o:
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue1725/1725Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue2000/2000Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko]   Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] EmptyFr Sep 11, 2015 4:28 pm

Gibt keinen Grund irgend etwas zu vergeben. Wenn die Motivation fehlt, dann fehlt sie halt.
Es ist zwar Schade, dass du gehst, aber gut, man zwingt niemanden zu bleiben und im Endeffekt ist das Forum halt auch nur ein Hobby und nichts sonst. Es gibt unzählige Dinge die wichtiger sind, vor allem das RL. ^^

In dem Sinne wünsche ich alles gute und viel Erfolg und Spaß bei allem, was du wohl noch so machen wirst. Und denk immer daran: falls du doch irgendwann wieder Lust auf das Forum hast, bist du jederzeit wieder willkommen und kannst deine Charaktere wieder spielen, ersetzen oder was auch immer du willst. ^^
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue2445/3000Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Left_bar_bleue860/2000Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty_bar_bleue  (860/2000)

Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko]   Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] EmptyFr Sep 11, 2015 6:26 pm

Ich finds Schade, aber ich komme damit klar, also mach dir da mal keinen Kopf
das du das Copyright von Seijuurou übergibst finde ich sehr nett, mal schauen ob ich mir noch mal einen Bruder suche, erst mal bleibt sie dann Bruderlos, aber herzlichen Dank dafür schon mal

Wenn es so ist, dann ist es halt so, da kann man nicht viel machen und ich kenne solche Tiefphasen selbst von mir, also mache es so, wie es dir beliebt niemand hier zwingt dich, deine Charas weiter zu posten, wenn du nicht kannst

In dem Sinne, ciao, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder =3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko]   Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko] Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit [Sora/Seijuurou/Tetsuhiko]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tetsuhiko Akizuki | C-Rang | Graceful Tiger
» Tetsuhiko Akizuki | Magie
» Sora - Aktuell
» Seijuurou Kurami's Magie
» Wanted: Partnerin für Seijuurou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: