Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Armand
A-Rang
Armand


Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Left_bar_bleue1650/1650Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Left_bar_bleue1200/1200Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Empty
BeitragThema: Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert]   Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] EmptyMo Mai 11, 2015 10:21 pm

Gesucht ist: Armands Schöpfervampirin

Name: Maryse (mehr hat sie nicht gesagt, also besteht freie wahl für eventuelle zweitnamen und einen Nachnamen)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18+
Charakter: Frei wählbar
Gilde: Bevorzugt Raging Fenrir im Notfall ginge auch Shining Falcon aber nur äußerst ungerne

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Sie ist dafür verantwortlich, dass Armand tot ist. Sie hat ihm das tödliche Gift gegeben und zuvor den transformierenden Biss verpasst. Sie hegte ein gewisses Interesse an Armand selbst und schien ihn auch recht gerne zu haben. (Aus den beiden soll was werden, ja! X3)
Avatar/Bild: Beschrieben hatte ich sie damals mit blauen Augen und schulterlangen blonden Haaren, sowie blasser Haut. Allerdings lass ich hier mit mir verhandeln. ~

Wichtig ist noch das Maryse als Startausleger Kyuketsuki hat, da sie eine Vampirin ist.
Im Allgemeinen hätte ich bei all den genannten Punkten gerne ein Recht auf Mitsprache. Wenn ihr Interesse habt schreibt eine PN an einen meiner Accounts, schreibt es hier drunter oder sagt es mir bei Skype. o3o


Zuletzt von Armand am Di Mai 03, 2016 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Left_bar_bleue1725/1725Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Left_bar_bleue2000/2000Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Empty
BeitragThema: Re: Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert]   Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] EmptySa Mai 16, 2015 11:08 pm

Da die Bewerbung jetzt steht, ist offensichtlich jemand gefunden worden. Damit verschiebe ich das Gesuche ins Archiv.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Left_bar_bleue1650/1650Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Left_bar_bleue1200/1200Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Empty
BeitragThema: Re: Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert]   Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] EmptyDi Mai 03, 2016 5:51 pm

Und damit steht das Gesuche wieder offen! Wer interessiert daran ist eine hübsche Blutsaugerin zu playen bitte melden. o3o
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Left_bar_bleue1650/1650Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Left_bar_bleue1000/1000Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Empty
BeitragThema: Re: Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert]   Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] EmptySo Mai 15, 2016 12:37 pm

Und es wurde wieder jemand gefunden. Gotta go fast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Empty
BeitragThema: Re: Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert]   Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert] Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampirin/Teampartnerin gesucht [reserviert]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie gesucht!
» Kindheitsfreund gesucht
» Manager Gesucht
» Freunde gesucht.
» Girlfriend gesucht <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: