Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Familie gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Familie gesucht! Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Familie gesucht! Left_bar_bleue2600/2600Familie gesucht! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Familie gesucht! Left_bar_bleue400/400Familie gesucht! Empty_bar_bleue  (400/400)

Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Familie gesucht!   Familie gesucht! EmptyDo Aug 14, 2014 12:39 pm

Gesucht ist: Mutter, Vater, Bruder & Verlobter!  Für jeden einzelnen fülle ich die Punkte neu aus ^.~
Vorab aber allgemeine Punkte:
Es gibt eine Familieninterne-Magie, die Moon Aer, welche vom Vater stammt. Die Familie ist eine Adelsfamilie und das Ansehen ist - zu mindestens den beiden Eltern - sehr wichtig.
Mir hingegen ist sehr wichtig das die Eltern nicht gleich nach 3 Postings weich werden und anfangen Estelle alles zu erlauben. Natürlich können sie sich im laufe des Plays ändern, aber bitte nicht all zu schnell, denn ich möchte gerne auch streit-Situationen ausspielen.
___________________________________________________
MUTTER


Name: Mai Hyurassein (Darf aber geändert werden)
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 38 Jahre alt
Charakter: Ihr ist das Ansehen der Familie wichtig, streng, arrogant, möchte alles unter Kontrolle haben. Weitere Charaktereigenschaften sind euch frei gestellt.
Gilde: Violent Phoenix

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Estelle ist die Tochter von Mai und ihr zweites Kind. Die beiden verstehen sich nicht sonderlich gut, da Estelle sich fühlt als lebe sie in einem goldenen Käfig, dabei wünscht sie sich mehr Freiheit. Sie möchte ihr leben gerne selbst entscheiden. Ihre Mutter scheint aber eher zu befürchten das Estelle damit dem Ruf der Familie schadet, so wie es ihr Bruder auch getan hat.

Avatar/Bild: Frei wählbar, ich hätte dennoch gerne ein Mitbestimmungsrecht.
___________________________________________________
VATER


Name: Alexis Hyurassein (Änderbar)
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 40 Jahre alt
Charakter: Ernst, höflich, gentlemann, mag keine ausnahmen, fürchtet - wie Estelle's Mutter - das Estelle dem Ruf der Familie schaden würde, wenn sie selbstständig handelt.
Weiteres frei gegeben.

Gilde: Violent Phoenix

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Auch mit ihrem Vater versteht sich Estelle nicht sonderlich gut, wenn auch vielleicht ein Stückchen besser - da er sie trainiert hat. Trotz allem möchte sie auch von ihm nicht in einen goldenen Käfig gesperrt werden.

Avatar/Bild: Frei wählbar, aber ich hätte gern ein Mitspracherecht.
___________________________________________________
BRUDER


Name: Yuri Hyurassein (Änderbar)
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 Jahre alt
Charakter: locker, immer für Spaß zu haben, Beschützerinstinkt gegenüber seiner Schwester, Tierlieb, kein Weichei/weiß was er will, weiteres ist euch frei gestellt.
Gilde: Fairy Tail

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Er ist ihr älterer Bruder und die beiden verstehen sich sehr gut. Estelle schaut zu ihm hinauf, da er es geschafft hat sich aus den Ketten der Familie zu befreien. Er lief vor ca. 2 Jahren einfach weg - als man ihn mit einer (für ihn) völlig fremden Frau verheiraten wollte. Er fand zuflucht bei der Gilde Fairy Tail und baute sich so ein neues Leben auf, eins das ihm selbst gefiel.

Avatar/Bild: Frei wählbar, aber ich hätte gern Mitspracherecht.
___________________________________________________
VERLOBTER


Name: Zelos Wilder (Änderbar)
Geschlecht: Männlich
Alter:ca. 20 Jahre alt
Charakter: Machos, neigt im verborgenen zu Gewalt - gibt sich aber sonst eher freundlich, hat zwei Seiten die verschiedener nicht sein könnten. Weiteres ist euch frei gestellt.
Gilde: Violent Phoenix

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Estelle's Eltern suchten Zelos aus, damit dieser mit Estelle heiraten kann. Entsprechend kommt er ebenfalls aus einer Adelsfamilie oder ähnliches. Er ist kein einfacher Bauer und er weiß was er will. Um sein Ansehen zu steigern ist es für ihn also wichtig mit Estelle zu heiraten. Da diese ihn jedoch nicht heiraten will, ist das Verhältnis der beiden eher angespannt. Besonders dadurch da Zelos ihr gerne einmal zeigt wer von den beiden mehr Macht hat.
Avatar/Bild: Frei wählbar, aber ich hätte gerne Mitspracherecht.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Familie gesucht! Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Familie gesucht! Left_bar_bleue2600/2600Familie gesucht! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Familie gesucht! Left_bar_bleue400/400Familie gesucht! Empty_bar_bleue  (400/400)

Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht!   Familie gesucht! EmptyMi Nov 19, 2014 11:48 pm

Verlobter wurde gefunden x3
Eltern, so wie Bruder sind noch zu haben ^-^ Ihr braucht auch nicht schüchtern sein :'D
Nach oben Nach unten
 
Familie gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie gesucht
» Melodys Familie
» Herrenhaus der Familie Wilder
» Grundstück der Familie Auershof
» Familie, Pflicht, Ehre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: