Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hasagi Town

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura
S-Rang
Sakura


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyMi März 11, 2015 12:03 am

Questname: Gilden Auslöschen
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Unbekannter Informant
Auftragsort: Hasagi Town
Bezahlung: 21000
Questziel: Lösche die Gilden aus
Questinformationen: Zwei Gilden führen derzeit einen Kleinkrieg gegeneinander und haben sich dabei an einem Ort versammelt, Ziel der Quest ist das auslöschen beider Gilden da sich dieses perfekt anbietet, lasst keine Lebenden zurück, niemanden der dies auf eure Gilde zurück führen könnte und holt euch die Belohnung ab, diese wird dann entsprechend an einem vereinbarten Ort platziert, sobald die Mission angenommen wurde.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Posts für die Gruppe: 42
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyMi März 11, 2015 12:08 am

cf: Cursed Gryphon - Gildenhalle

Shino erkundigte sich, weshalb Akiko denn keine Magie mehr verwenden könne und wollte wissen was genau geschehen wäre. "Tz, die ganze Sache ist recht simpel. Auf meinem letzten Auftrag war ich in den so genannten Managrüften um sie von einer Crawlerkolonie zu befreien. Die Dinger waren einfach, aber die Quelle allen Übels waren zwei Menschen. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal, dass ein Kampfsport existiert, welcher die magischen Flüsse in dem Körper unterbinden kann, wurde aber eines besseren belehrt. Der Magier hat den Rest erledigt und mich ganz simpel derart mit Mana überladen, dass der Rest in einer Implosion verpuffte. Seit dem ist die Magie weg", erklärte sie und hoffte auf keine weiteren Nachfragen seitens Shinos.

1/42
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyMi März 11, 2015 12:23 am

cf: Gildenhalle

Akiko erklärte ihr recht ausführlich wie es dazu gekommen war. Ein Magier hatte sie derartig mit Mana überladen, sodass ihre Magie seit dem einfach spurlos verschwand, oder regelrecht verpufft war. Tatsächlich war Shino dieses Phänomen nicht unbekannt. Sie selbst fühlte sich ebenso von der Magie abgetrennt wenn sie zu lange ihre Take-Over Formen verwendete oder aber ihre stärkste Technik verwendete. "Deine Magie ist nicht verschwunden. Du kannst dich nur nicht auf sie einstellen. Die Überladung hat deinen Sinn für die Magie abgestumpft und demnach fällt es dir schwereine Verbindung herzustellen welche du manipulieren kannst. Unterbewusst kannst du vermutlich immer noch bestimmte Dinge tun, die du so bewusst momentan nicht mehr vollbringen kannst." erklärte sie. Nicht zuletzt dank ihrer Verbindung zu dem Wissen ihrer Vorfahren konnte sie hier vielleicht helfen. "Wenn ich mich in eine größere Form verwandele habe ich das gleiche Problem. Wenn ich nicht vorsichtig bin kann ich entweder die Kontrolle verlieren oder aber kurzzeitig keine Magie verwenden. Vermutlich war es in deinem Falle allerdings wesentlich stärker und vorallem warst du nicht darauf vorbereitet. Gib es bloß nicht auf! Ich bin mir sicher du findest einen Weg."

2/42
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyMi März 11, 2015 12:46 am

Zwar hörte Akiko eher halbherzig zu bekam aber dennoch mit, was Shino sagte und nahm es auch zur Kenntnis. Dennoch schüttelte sie auf das Gesagte lediglich den Kopf. "Nein, die Magie ist weg. Ich sagte doch, dass die Magieflüsse im Körper blockiert wurden, und nach der Implosion ging eben gar nichts mehr. Ich habe mir zwar die Köpfe der zwei geholt, aber das war nur ein schwacher Trost", meinte Akiko knurrend. Für sie stand fest, dass sie den Zusammenhang zur Magie endgültig verloren hatte. Anschließend ließ sie ihre Fäuste knacken. "Mich interessiert etwas anderes viel mehr. Du bist ja wohl älter als Haru. Weshalb lässt du dich überhaupt auf ihn ein. Der Junge ist 15... Nun gut, bald 16 Jahre alt, aber dennoch! Ich hasse es wenn man mit den Gefühlen einer meiner Brüder spielt, um das klarzustellen...", sagte sie anschließend. Der Unterton war dabei wieder deutlich bissiger als zuvor.

3/42
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyMi März 11, 2015 1:14 am

Akiko schien nicht auf sie hören zu wollen und beharrte auch weiterhin darauf, dass ihre Magie verschwunden war. Dann fragte sie warum sie sich überhaupt auf den so viel jüngeren Haru eingelassen hatte und schien dabei einen deutlich kürzeren Faden zu besitzen als bei dem vorherigen Thema. "Ich spiele nicht mit ihm." stellte die Halbdämonin klar. "Es ist lediglich Eines zum Anderen gekommen und ich wollte ihn nicht niederschlagen als er mich schließlich angesprochen hat. Ich meine es wohl genauso ernst wie er, auch wenn ich mich darauf eingestellt habe, dass es nichts für die Ewigkeit ist. Dafür sind wir wohl einfach noch zu jung. Nur sehe ich diesen Punkt momentan noch nicht." erklärte sie weiterhin. Beinahe 16? Shino war ganze 174 Jahre älter...

4/42
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyMi März 11, 2015 1:25 am

Shino erläuterte, dass sie nicht mit ihm spielen würde und es ihr genauso ernst wäre wie ihm, selbst wenn es wohl nicht für die Ewigkeit war. Eisiges Schweigen regierte einige Zeit, dann wischte sich Akiko einige Strähnen aus dem Gesicht. "Ich hoffe es für dich", antwortete sie trocken und nicht recht überzeugt klingend. "Ich würde gerne irgendwas klischeehaftes sagen, aber das wäre zu banal...", warf sie plötzlich ein, während die beiden noch immer auf dem Weg zu ihrem Auftragsort waren. Sie hatte überlegt einen der klassischen wenn du dies tust mache ich das Sätze zu bringen, sich aber letztlich dagegen entschieden. Damit übernahm nun die Stille das Feld und ließ die beiden Magierinnen damit vollkommen alleine. Schweigen und Stille konnte wohl auch hilfreich sein.

5/42
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyMi März 11, 2015 2:27 pm

"Und sieh es doch mal so.. vor den Anderen kann er getrost angeben bereits eine Freundin zu haben. Damit kann nicht jeder in dem Alter prahlen. Das ist sicherlich ein heißes Thema bei Jungs in dem Alter. Das könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen." sagte sie bevor Stille die Überhand nahm. Sie setzten ihren Weg fort, glücklicherweise sah es zwar nach Schnee aus aber bisher war die Gegend davon verschont geblieben. Ihr Auftragsort war ehrlich gesagt gar nicht so weit entfernt, weshalb sie wohl sogar schon gegen Mittag dort ankommen würden wenn sie dieses Tempo beibehielten. "Ich wohne nicht in der Nähe, also bezweifle ich das überhaupt Jemand mich wiedererkennen würde. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht. Wir sind bald beim Dorf und dem Auftrag nach zu urteilen wird dieses geradezu vor unseren Zielen wimmeln. Wir dürfen auf keinen Fall erkannt werden."

6/42
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyMi März 11, 2015 7:31 pm

Shino meinte, dass Haru auf diese Weise vor den anderen Jungs angeben könnte, dass er bereits eine Freundin hätte und sie sich gut vorstellen könne, dass dies ein heißes Thema bei den Jungs seines Alters wäre. "Hm, wer weiß...", antwortete Akiko der Halbdämonin und ging mit ihr gemeinsam weiterhin in Richtung des Auftragortes. Nachdem sich einige Zeit das Schweigen zwischen den beiden gehalten hatte, merkte Shino urplötzlich an, dass sie nicht in der Nähe wohne und sie es deshalb bezweifle, dass sie jemand erkannte. Dennoch meinte sie, dass sie nicht wisse, wie es bei Akiko aussehe, da das Dorf der Auftragsbeschriebung nach vor Auftragszielen nur so wimmeln würde. "Ich wohne in Crocus Town, höchstens könnte mich jemand aus der alten Schulklasse hier erkennen, das wären aber schon alle. Ich bezweifel allerdings, dass die mit den Zielen zusammen arbeiten", meinte die Magierin und setzte anschließend den Weg wieder schwiegend fort.

7/42
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyDo März 12, 2015 1:10 am

Akiko gab Entwarnung und meinte lediglich jemand aus ihrer alten Schulklasse könnte sie überhaupt erkennen, allerdings bezweifelte sie, dass sie mit ihren Zielen zusammen arbeiteten. "Gut, wir müssen uns also nicht sonderlich bedeckt halten sondern lediglich verhindern, dass jemand unsere Gildenzeichen sieht." meinte die Halbdämonin bevor erneut Stille die Überhand nahm. Wie auch zuvor war dies allerdings kein großartiges Problem. Shino ließ allerdings ihre Wolfsohren und den Schweif verschwinden, da diese einfach viel zu auffällig für einen derartigen Auftrag waren. Langsam aber sicher kamen sie der Stadt näher und sie mussten langsam auch aufpassen was sie sagten und wie sie sich verhielten. Wenn man von Feinden umgeben ist, egal wie schwach sie auch sein mochten, konnte man sich einfach keine Fehler erlauben.

8/42
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyDo März 12, 2015 2:47 pm

Shino stellte fest, dass sich die Magierinnen in dem Fall nicht sonderlich bedeckt halten müssten, sondern eldiglich zu verhindern hätten, dass jemand ihre Gildenzeichin sah. Das war eigentlich selbstverständlich und da es die Jahreszeit momentan verlangte trug Akiko auch eine Jacke, wodurch das Gildenzeichen ohnehin nicht zu sehen war. "Das sollte wohl kein Problem darstellen", murrte Akiko, während sie weiterhin neben Shino herging. Während sie der Stadt immer näher kamen, wurde Akikos Gesichtsausdruck zeitgleich immer entspannter. Sie bereitete sich darauf vor, dass sie bald am Auftragsort eintrafen und dementsprechend hatte sie auch anders zu wirken, als es bisher der Fall war. Solange sie nicht auffallen wollte, galt es sich wie eine normale Passantin zu verhalten. Das funktionierte zumindest solange, bis ein hagerer länglicher Kerl in schwarzen Trenchcoat und mit schwarzen Hut, der an den beiden Magierinnen vorbeiging Akiko anrempelte. "Hast du keine Augen im Kopf du Vollpfosten!?", rief sie ihm hinterher, woraufhin er sich umdrehte und die beiden anblickte. Sein gesicht vermochte man nicht zu erkennen, da er die Maske eines Pestdoktoren trug. "Was glotzt du so dämlich?", fragte die Magierin und erwartete erstmal eine Reaktion des Kerles.

9/42
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyMi März 18, 2015 12:46 am

Akiko ging auch direkt mit gutem Beispiel voran als sie ein nicht wirklich hier her gehörend aussehender Mann wohl aus versehen anrempelte und ihn anbrüllte. Das war kein äußerst eleganter Weg unauffällig zu sein. Es hatte wohl keinen Sinn sich für Akiko zu entschuldigen, denn sie würde garantiert darauf bestehen, dass der merkwürdige Mann dies tat. Töten konnten sie ihn auch nicht einfach. Er war zwar verdächtig, aber ob er wirklich zu ihnen gehörte? "He. Wir haben keine Zeit für sowas. " meinte Shino nur und drängte Akiko weiter zu gehen und den Mann zu ignorieren. Dieser schien auch nicht weiter ein Problem damit zu haben und ging ebenfalls in seine Richtung weiter. "Wir sind noch nicht ganz beim Dorf angekommen, also können wir uns nicht mit Jedermann auf dem Weg dorthin anlegen." meinte sie nur und schenkte der Sache danach keine weitere Beachtung.

10/42
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyMi März 18, 2015 1:06 am

Shino meinte, dass sie keine Zeit für sowas hätten und drängte Akiko einfach weiter. "A-aber ich... Hey!" Anfangs woltle sie noch etwas entgegnen, beschwerte sich aber sogleich, als die Halbdämonin sie weiter drängte. Der Mann schien es auch weiterhin zu ignorieren und bewegte sich weiter in Richtung des Dorfes. Damit war der Fall wohl für Shino und ihn beendet, für Akiko aber nicht. Wütend funkelte sie den Pestdoktoren an und machte eine deutlich Geste, dass sie ihn im Auge behielt. "Nächstes Mal wenn ich dich sehe, bist du dran!", rief sie ihm zu und zog dann gemeinsam mit Shino weiterhin den Weg entlang. So ganz verstand sie das Verhalten von Harus' Freundin nicht. Was war verkehrt daran jemanden der etwas falsches tat dazu zu bringen sich zu entschuldigen?

11/42
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyDo März 19, 2015 9:24 pm

Akiko war wie erwartet nicht ganz zufrieden und wollte sich den Kerl trotz allem vorknöpfen, was sie allerdings dank Shino unterließ. "Jetzt ist noch nicht die Zeit dafür. Gedulde dich, dann können wir ein wenig Chaos veranstalten und zusehen Niemanden entkommen zu lassen." meinte die Halbdämonin während sie ihren Weg in das Dorfzentrum fortsetzten. Ein kleiner Marktplatz der recht gut besucht war bildete hier den Mittelpunkt. Ganz gewöhnlich also. Offensichtlich würde man einfach so also nicht darauf schließen können, dass hier ein Treffen zweier verfeindeter Gilden stattfinden würde. Ebenso wenig konnte man darauf schließen, dass zwei Magierinnen einer wieder anderen Gilde beauftragt waren beide auszulöschen - und vorallem das sie schon da und bereit waren. Wenn sie Näheres über das Treffen herausfinden wollten mussten sie sich genau umsehen, ein Auftrag für den Shinos Magie geradezu geschaffen war. Sie beauftragte einige Geister damit sich genauestens in der Umgebung umzuschauen und verdächtige Personen zu verfolgen und ihr Bericht zu erstatten. "Wir müssen uns einfach unauffällig verhalten. Ich bin momentan dabei uns alle notwendigen Informationen zu beschaffen." teilte sie ihrer Partnerin mit während sie so tat als würde sie sich für das Angebot eines der Stände interessieren. Eigentlich tat sie dies sogar, aber sie plante nicht etwas zu kaufen.

12/42
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyDo März 19, 2015 11:40 pm

Shino appellierte an Akikos Vernunft, als sie die Magierin um Geduld bat, da sie sich später die Leute vorknöpfen könnte. Akiko gab keine Antwort sondern ging einfach schweigend neben Shino her. Einige Zeit nachdem sie die Stadt betreten hatten meinte Shino, das ssie sich nur unauffällig verhalten müssten, da sie bereits dabei war Informationen zu beschaffen. Vermutlich missbrauchte sie ihre Geister dafür. Erneut gab Akiko keinen Ton von sich, sondern lehnte sich einfach an eine Häuserwand am Rande des Marktplatzes, während Shino sich die Auslage eines der Stände ansah. Derzeit konnte man noch nichts von der Anwesenheit der zu vernichtenden Gilden spüren. Noch nicht... Akiko war sich sicher, dass sich dies sehr bald ändern würde.

13/42
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyFr März 20, 2015 12:38 am

Akiko schien nichts zu sagen zu haben denn sie schwieg einfach nur während Shino versuchte ihre Tarnung aufrecht zu halten. Ihre Geister untersuchten die Gegend sehr gründlich. So erfuhr sie sehr schnell, dass etwas abseits des Dorfes eine kleine verlassene Fabrik war welche unterirdisch mit einigen Gebäuden verbunden war. Mehr als eine Fluchtmöglichkeit für die Ziele bestand. Für sie stand außer Frage, dass die Verhandlungen oder die Kämpfe dort ausgetragen wurden. Unauffällig ging sie zu Akiko und teilte ihr diese Informationen mit. "Wir müssen ein wenig aus dem Dorf raus. Eine kleinere Fabrik und ein Untergrundnetzwerk welches mit einigen Gebäuden hier verbunden ist. Da sind unsere Chancen am Größten. Ich schätze eine Gruppe betritt die Fabrik und die andere gelangt über die Wege im Dorf hinein. Unten tragen sie ihren Kampf aus." erklärte sie und vergewisserte sich nochmal davon, dass dort unten tatsächlich Niemand war, ihre Ziele also noch eintreffen mussten.

14/42
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyFr März 20, 2015 4:17 pm

Nach einiger Zeit ging die Halbdämonin zu Akiko herüber und unterrichtete sie darüber, dass sie das Drof verlassen müssten, da ein wenig außerhalb eine Fabrik stünde, welche ein Untergrundnetzwerk beherbergte. Sie äußerte des Weiteren ihre Vermutung, dass in dieser Fabrik ihre Chance wohl am größten sien würde, da die Gruppen dort wohl ihren Zwist austrugen. "Dann lass uns diese Fabrik aufsuchen. Desto schneller bin ich wieder weg von hier", antwortete Akiko, erwartend, dass Shino vorraus ging. Immerhin war sie diejenige, welche den Weg kannte. Ganz abgesehen davon, dass Akiko sowieso nur als moralische Unterstützung dabei war und weil ihr Bruder sie dazu drängte.

15/42
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyFr März 20, 2015 6:44 pm

Akiko hatte selbstverständlich nichts dagegen und so machten sie sich unverzüglich auf den Weg zur Fabrik. Glücklicherweise wurde diese nicht bewacht und so waren sie die ersten Personen die dort eintrafen. Das dürfte ihnen genug Zeit geben ein Versteck zu suchen und sich die Situation genau anzuschauen. Sie betraten die Fabrik und suchten nach dem Eingang in das Tunnelsystem. "Lass uns die Gruppe die hier eintrifft sofort auslöschen und dann statt ihnen unten auf die anderen warten. Dann müssen wir uns nicht mit beiden gleichzeitig herumschlagen." schlug Shino vor als sie den Eingang in das Tunnelsystem öffnete. Ein Lichtschalter befand sich bei der Tür und Shino vergewisserte sich schnell von seiner Funktionalität. "Gut. Lass uns aufs Dach gehen und warten bis sie drinnen sind. Anschließend spring ich dann einfach herunter und sorge dafür, dass ihr Fluchtweg abgeschnitten ist. Wenn sie in die Tunnel flüchten laufen sie nur ihren eigenen Feinden in die Arme."

16/42
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptySa März 21, 2015 3:06 am

Die Halbdämonin ging vorraus und die Magierin folgte ihr einfach den gesamten Weg bis zur Fabrik entlang, welche sie letztlich auch betraten. Es war mucksmäuschenstill hier, zumindest bis Shino die Stille mit ihrer Stimme zerschnitt. Sie merkte an, dass sie die Gruppe die hier eintraf sofort vernichten sollten, damit sie im Endeffekt sich mit nur noch einer einzigen rumzuschlagen hatten. Nachdem auch der Tunneleingang ausfindig gemacht worden war, verschlug es die beiden Magierinnen auf das Dach des Gebäudes. Hier hieß es die Zeit verstreichen zu lassen, bis das Massaker beginnen konnte. "Für dich sollte das ganze einfach werden. Wie leicht es für mich wird, werden wir sehen", merkte Akiko an, während sie vom Dach aus ein wenig in die Ferne blickte.

17/42
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptySo März 22, 2015 9:48 pm

Sie redeten nicht viel. Lediglich, dass sie erst sehen würden wie leicht es für sie selbst werden würde merkte Akiko an. Vielleicht fand sie sich ja in die Enge getrieben vor, dann würde sie vielleicht auch wieder ihre Magie spüren können dachte sich Shino. Natürlich würde sie ein Auge auf sie haben und ihr helfen wenn es sein musste. Selbst wenn sie tatsächlich keine Magie verwenden würde, würde sie zumindest nicht in Gefahr sein. Und nun hieß es auf ihre Ziele warten. Hatte Shino vielleicht unrecht und sie würden gar nicht hier her kommen? Nein, dieser Ort war perfekt. "Kannst du schon irgendwen kommen sehen?" fragte die Halbdämonin schließlich ihre Begleiterin die an der anderen Seite des Daches Ausschau hielt. Am Besten hörten sie dann nämlich auch zu sprechen, eventuell konnte man es unten ja hören. So hoch war das Gebäude nämlich nicht und eventuell gab es auch den ein oder anderen mit geschärften Sinnen oder dergleichen.

18/42
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyMo März 23, 2015 1:38 am

Stille herrschte. Ein ruhiges Toten gleiches Schweigen hatte sich sowohl auf dem Dach, als auch in der Umgebung ausgebreitet und rein gar nichts war zu vernehmen. Akiko blickte kurz einmal zu Shino herüber, wandte dann aber wieder ihren Blick der Umgebung zu. Hier kam kein Mensch an, hatte sich Shino im Endeffekt doch geirrt? Möglich wäre es, aber es war immerhin ein Anhaltspunkt. Shino löste plötzlich das Schweigen und erkundigte sich bei ihrer Questpartnerin, ob sie bereits irgendetwas sehen könnte. "Nein, hier passiert rein gar nichts", antwortete Akiko wahrheitsgemäß, während sie ihren Blick in die Ferne schweifen ließ. Einen Augenblick meinte sie Gestalten am Horrizont ausfindig machen zu können, aber das stellte sich als reine Einbildung heraus. Letztlich bewegte sich dort doch niemand.

19/42
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyDi März 24, 2015 12:11 am

Auch Akiko konnte nichts entdecken. Rein gar nichts geschah. Auf keiner der beiden seiten tat sich etwas und so fing Shino langsam an erneut an ihrem Plan zu zweifeln. Doch ihre Geduld sollte belohnt werden. Nach einer Weile regte sich etwas und eine Ansammlung an maskierten Männern näherte sich dem Fabrikgebäude. "Gut, wenn alle drin sind kanns losgehen." erinnerte Shino erneut an den Plan den sie sich ausgedacht hatte. Selbst ohne Magie schätzte sie Akiko als sehr fähig ein und ging auch nicht davon aus, dass sie zu leicht aufgeben würde. Zumindest lange genug um für sie selbst Zeit zu schinden während sie von hinten aufräumte. "Bist du bereit?" fragte die Halbdämonin noch einmal nach. Dann fiel ihr etwas ein. "Oh, du kannst mein Schwert benutzen! Aber pass bitte darauf auf, es war ein Geschenk." meinte sie und reichte Akiko die Waffe die sie damals vom Skelettkönig bekommen hatte.

20/42
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyDi März 24, 2015 12:41 am

Im Endeffekt lief es doch noch so wie vorhergesehen. Zwar verstrich noch einige Zeit, in der Akikos Zweifel an Shinos Plan immer weiter wuchsen, aber letzten Endes kreuzten doch noch einige Gestalten auf. Erst fern am Horizont und immer näher heran schlendernd, doch schlussendlich konnten sich die Magierinnen wohl sicher sein, dass es sich hierbei um ihre Zielobjekte handelte. Die Leute waren auffällig maskiert und gekleidet und auch der Pestdoktor von vorhin war unter ihnen. Akiko brannte regelrecht auf Rache, dafür das er sich nicht entschuldigte. Shino äußerte, dass es losgehen könne, sobald alle drin wären in dem Gebäude und erkundigte sich noch einmal, ob Akiko bereit wäre. Als Antwort zückte die Magierin lediglich ihr Messer. Doch dann passierte etwas unerwartetes als Shino ihr, ihr Schwert reichte und meinte sie könne dieses benutzen. Akiko nahm die Klinge an sich, wobei sie ein leises, kaum vernehmbares "Danke", hauchte. Das Schwert lag gut in der rechten Hand und so fand das Messer seinen Weg in die nicht ganz so starke Linke. Als Sekundär Waffe würde es wohl trotzdem gute Dienste leisten.

21/42 -> 50%!!!
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyDo März 26, 2015 7:00 pm

Akiko bedankte sich, wenn auch nur sehr leise, für die von Shino erhaltene Waffe und schien sich auch ein wenig zu freuen. Zumindest beurteilte Shino es so. "Viel Erfolg." wünschte sie ihrer Partnerin noch ehe sie sich auf die Rückseite des Gebäudes begab und sich langsam mithilfe ihrer Magie herunterließ. Niemand hatte sie bemerkt oder gehört. Eine Weile wartete sie noch bevor es dann losging. Sie ging zum Haupteingang und schlich sich dort hinein indem sie verhinderte, dass die Tür hinter der letzten Person zu fiel und schnell hinterherging. Scheinbar versammelten sie sich alle in einem größeren Raum, welcher wohl ursprünglich einige größere Maschinen beherbergt hatte. Nun standen dort allerdings Tische und Stühle. Irgendein Requip-Magier schien diese wohl dort aufgebaut zu haben während sie auf dem Dach waren. Die waren wirklich schnell. Shino folgte zwei Männern welche in einen anderen Raum gingen und sich dort unterhielten. Es war lächerlich wie einfach sie ihnen folgen konnte und sie in dem Moment in dem die Tür hinter ihnen zu fiel mithilfe ihrer zuvor im Raum positionierten Geister außer Gefecht setzte. Gleichzeitig machten sich aber einige Männer auf den Weg nach oben, zum Dach.

22/42
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptyFr März 27, 2015 12:05 am

Shino wünschte Akiko noch viel Erfolg, woraufhin ihr diese nur zunickte, ehe sie vom Dach verschwand. Akiko wusste, dass sie kaum einfach vom Dach springen könnte und machte sich deshalb wieder auf den Weg zurück zur Tür, welche aufs Dach führte. Kaum hatte sie das Treppenhaus betreten ließen sich von unten bereits Stimmen vernehmen und kurz darauf Schritte. Die Magierin handelte rasch und verschwand wieder auf dem Dach, wo sie sich seitlich von der Tür positionierte, sodass ihr diese nicht zwangsläufig ins Gesicht geschlagen werden würde. Langsam zählte sie von 10 runter, bis plötzlich die Tür aufging. Die erste Person, welche das Dach betrat, starb auch im selben Moment, als das Schwert in ihren Nacken fuhr. Gleich darauf stürmten die anderen wie ein verrückter Mob aufs Dach um Akiko zu stellen. Was letztlich auf ein Gefecht hinaus lief.

23/42
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hasagi Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hasagi Town Left_bar_bleue1725/1725Hasagi Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hasagi Town Left_bar_bleue2000/2000Hasagi Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town EmptySa März 28, 2015 5:10 pm

Shino wusste nicht wie viel Erfolg Akiko bei ihren Gegnern hatte, ging allerdings davon aus, dass sie es schaffen würde. Die Halbdämonin selbst machte sich auf den Weg in die große Halle, allerdings noch nicht um sich um die Anwesenden zu kümmern, sondern um sich einen besseren Überblick zu verschaffen. Ungefähr 20 Männer fanden sich an den Tischen und Stühlen wieder. Da sie unvorbereitet waren konnte sie sich eigentlich einen Spaß erlauben und sie alle ausschalten, aber irgendetwas in ihr meinte es würde nicht genug Spaß bringen das zu tun. Außerdem musste sie sich vergewissern, dass Akiko nichts passiert war. Vorsichtig schlich sie sich wieder hinaus und machte sich dann an den Aufweg, scheinbar gab es dort einen Aufruhr von dem die anderen allerdings nichts mitbekommen hatten. Da Niemand einen Angreifer von hinten erwartete schnappte sie sich einfach einen nach dem Anderen während sie versuchten auf das Dach zu gelangen. Auch als sie entdeckt und bemerkt wurde hörte sie nicht auf bis sie alle erledigt waren. Gleichzeitig gab sie ihren Verfolgergeistern auch noch mehr für ihre Sammlung. "Der Weg ist frei, du kannst runter kommen." rief sie Akiko zu die sich noch auf dem Dach befand und hoffentlich keine Verletzungen erlitten hatte. Ansonsten konnte Shino sie ja noch heilen.

24/42
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hasagi Town Empty
BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Hasagi Town
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oak Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» R-Town
» Oak Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: