Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Takumi gegen Zemial???

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 11:39 am

das Eingangsposting lautete :

Takumi kam an dem Strand an, andem der Gildenmeister Zemial ihn zum Übungskampf aufgefordert hat. "Ich wunder mich wie stark dieser Zemial ist, aber wenn er als Gildenmeister ein Mitglied von Fairy Tail zum übungskampf herrausfordert, dann hat er ja nicht unbedingt viel zu tun." ,fragte Takumi sich. Er schaute sich um, er müsste seine Umgebung nutzen, wenn er einen Gildenmeister herrausfordert. In der Umgebung waren viele Klippen, zur rechten war nur das Meer. der Sand war eher von nachteil für Takumi, aber die Klippen könnte Takumi nutzen. Jetzt würde er Erstmal auf seinen Gegner warten, hoffentlich kann er viel Erfahrung im Kampf sammeln.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 8:51 pm

Zemal war nun in seiner Hannibal form und hatte takumi auch noch verletzen können er hatte eigntlich eher gehofft ihn ko machen zu können aber er musste ja gegen seine faust schlagen um es halbwegs abfangen zu können. die logische wahl war nun Takumi da sein Rechter arm angeschlagen war aber Furukyo schoß einen Pfeil ab zemial hörte auch was das für eine magie war es war God Slayer magie des Elementes wasser. Zemial konnte auf diesen weichen untergrund nicht genug grib finden um zurseite oder nach unten zu ziehn also blieb ihm nur die flucht nach oben er machte einen satz noch oben und vorn zu Furukyo und konnte so über dessen Pfeil knapp ausweichen. "NO WAY OUT TO RUN!!!" Sprach Zemial in einer monströser stimme was bei dieser form selbstverständlich war. Zemial Holte wieder aus mit einen heftigen schwung mit dem rechten arm und wollte auch in eine kombo weiter gehn in dem er mit dem Rechten bein nachzog Gefolgt vom Schweif von Hannibal.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 9:54 pm

Takumi schaute zuerst weiter auf Zemial. Dieser hatte sich tatsächlich irgendwie in ein Gigantisches Monster verwandelt. Darauf schaute er auf seinen Arm. Er hatte keine offensichtbare wunden, aber irgenwo her floss blut. richtig bewegen konnte er diesen auch nicht, nur sehr langsam und unter großen schmerzen. "Ich fürchte da ist was gebrochen" schoss es Takumi durch den Kopf, dann fiel ihm ein das Furukyo noch bei zemial war. Er sah auch wie Zemial über Furukyo drüber sprang und mit einer monströsen stimme sagte: "NO WAY OUT TO RUN!!!" Takumi hatte nicht mehr viel zeit. Schnell wirkte er ein Energiesprung auf sich und Furukyo. Takumi holte nun sein hemd hervor, das er vorher ausgezogen hatte und band es so schnell um seinen Arm, um die Blutung abzuschwächen. Nun, da Zemial aufgekommen war, startete Takumi seinen Angriff. Da Zemial im Moment mit Furukyo beschäftigt war, würde er einen Angriff starten indem er sich an denn Klippen abstößt und dann mit seiner linken Faust zuschlagen, da seine rechte kaum mehr zu gebrauchen war.

Mana: 290-40=250
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 EmptySa Jul 21, 2012 12:26 pm

Takumi wirkte nun einen Energiesprung auf Furukyo. Dies ermöglichte es ihm, trotz seiner Geschwindigkeit aus dem Großteil des Angriffes zu entkommen. Bei seiner Landung aktivierte er noch schnell einen "Wasserwall des Wassergottes" und sprang dann erneut zurück. Dieser Wall würde den Angriff vermutlich nur einfach verlangsamen. Während er zurücksprang löste er seinen Wall schon wieder auf, um nicht dadurch behindert zu werden. Nun schlug er mit einer "Wasserpeitsche des Wassergottes" nach Zemial. Sollte dieser irgendwie versuchen, dem auszuweichen, konnte er durch ein herrumreißen seines Armes immer noch die Flugbahn abändern und so vielleicht doch noch einen Treffer landen. Zusätzlich landete er hinter seiner Falle, welche immer noch aktiv war. Takumi griff auch noch an, also hätte dieser Zemial wohl nicht mehr allzu viele Optionen.

Spoiler:

Mana: 350-35=315MP
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 10:48 am

Furukyo´s angriff von vorne und Takumis angriff auf sein Rücken er wurde von beiden Technicken getroffen blos die von takumi war in Zwei sachen schwach ersten Zemial konnte ein grosteil des schadens abfanken da der Sand weich war und Zemial einfach ein teil seiner muskel entspannte zweitens das konnte Takumi ja nicht wissen aktivierte Zemial nun seine Flammen auf den Rücken wieder wodurch takumi der Grade mit sicherheit in einer ungünstigen position Befand und dadurch im hohen bogen und mit einigen Schweren verberennungen wieder weggeschleudert wird. Zemial richtete sich danach wieder mal auf und richtete einen großteil seiner Magischen kraft auf seine rechte Kralle und bereitete so das Rasengan Shuriken vor um es kurz danach es auf Furukyo zu werfen der sand auf dem weg zu Furukyo würde durch das schuriken mehr als nur auf gewirbelt werden und sich sicherlich nicht aufhalten lassen und der anzug würde mehr als nur Leiden.

Schuriken speed 165 * 2= 330
schaden = 100*3 = 300

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 EmptyDi Jul 24, 2012 6:16 pm

Furukyo sah nun, wie eine sich in sich selbst drehende Kugel mit darum kreisenden Klingen auf ihn zuflog. Es wirbelte eine Menge Sand auf und hatte anscheinend eine Menge Power hinter sich. Verzweifelt sprang Furukyo nach hinten, doch ihm blieb durch die Geschwindigkeit des Geschosses längst nicht genügend Zeit zum reagieren. "Verdammt, ich muss doch irgendetwas dagegen unternehmen können.", dachte Furukyo und aktivierte nun verzweifelt seinen "Wasserwall des Wassergottes" Der Angriff traf seine Verteidigung und durchbrach diese auch mit einem lauten Getöse. Doch bevor er noch besiegt werden sollte, aktivierte er nun seinen "Wasserball des Wassergottes" und schleuderte diesen auf seinen Feind. Wenn Takumi auch gerade angriff würde sein Angriff vermutlich treffen können. Und durch seinen Schutzzauber hoffte er auch dazu in der Lage zu sein, noch lange genug kampffähig zu sein, um Zemial zu treffen. Selbst wenn dieser ausweichen sollte, könnte er im Notfall noch die Reichweite der Explosion erhöhen. Nun traf ihn auch schon der Shuriken und er löste seinen Schutzzauber auf. Die vielen Schnitte des Angriffes zerfetzten regelrecht seine Kleidung. Der Schaden, welcher ihn traf, tat zwar weh, doch glücklicherweise, war sein Schutzzauber recht gut gewesen und so saß er nun auf dem Boden und starrte Zemial fassungslos an. Er hatte es tatsächlich gewagt, seinen Anzug zu zerstören! In seinem Gesicht konnte man nun so langsam die Zornesröte aufsteigen sehen. "Ohhh mein Angriff wird sowas von treffen, verlass dich drauf!" Dachte Furukyo wütend und hob eine Hand um den Angriff nötigenfalls zu erweitern und im richtigen Moment zu schnippsen. Der Angriff sollte dann hochgehen, wenn Zemial gerade versuchen würde, dem auszuweichen, so dass er trotz allem von der Explosion getroffen werden würde.

Schutz: 105*1,5=157,5

Wasserball speed+schaden: 135*2,5=337,5

Mana: 315-60=255MP

Spoiler:


Zuletzt von Furukyo am Mi Jul 25, 2012 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 5:51 pm

Mit seiner Aurafist traff Takumi Zemials Rücken. Doch plötzlich schossen aus dieser Flammen hervor. zwar waren Takumis Fäuste durch die Aurafist geschützt, Jedoch traffen die Flammen Takumis Oberkörper und warfen ihn etwa zwei Meter weit weg in denn Sand. Der Sand war weich, wodurch der aufprall Takumi nicht zu viele Schmerzen bereitete. Jedoch hatte Takumi nun an seiner Brust verbrennungen erlitten. langsam richtete takumi sich unter Schmerzen auf. Als er schließlich wieder auf beiden Beinen stand blickte er wieder zu Zemial hoch. Dieser hatte gerade einen Angriff auf Furukyo eingeleitet. Takumi wusste, das er nicht mehr viel länger Kämpfen werden könnte, daher entschied er sich mit seinem nächstem Angriff voll raus zu gehen. Er stürmte vor und rannte auf Zemials rechte Seite zu, und schlug mit seinem Aurawolf auf seinen rechten Oberschenkel. Während er zuschlug hoffte Takumi, das da auch keine Flammen hervortretten konnten.

Mana 250-50=200

Schaden 115*2,5= 285

Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Blue%20Falcon%20Punch
-
Aurawolf
Element: --
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung:
Der Nutzer formt die Aura um seinen Arm herum in die form eines
Wolfkopfes, die viele Spitze Zacken aufweist. Darauf schlägt er auf
seinen gegner ein und verursacht 2,5*Körperkraft schaden.
MP Kosten: 50MP
Preis:25000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Takumi gegen Zemial???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb
» Zemial vs Gin
» Zemial Tech
» Zemial´s Updates
» Zemial will Kämpfen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: