Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zemial vs Gin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zemial vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zemial vs Gin Left_bar_bleue3100/3100Zemial vs Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zemial vs Gin Left_bar_bleue4630/5100Zemial vs Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zemial vs Gin Empty
BeitragThema: Zemial vs Gin   Zemial vs Gin EmptyMi Feb 13, 2013 5:01 pm

Zemial vs Gin Wetterspitze

Weit abseits von der Zivilisation liegt dieser Berg, auf dessen Spitze ein künstliches Plateu angelegt worden ist. Dort stehen einige Ruinen, welche nun den Kampfplatz zweier Gildenmeister sein soll.
Was zuerst erscheint, wie ein Kampf auf Leben und Tod ist jedoch nichts weiter als ein Kampf, welcher in ganz Fiore über die Lacryma-Bildschirme gezeigt wird. Ein Kampf, wie man ihn selbst in den legendären Grand Magic Games nicht zu Gesicht bekommen würde. Heroic Dragons Zemial Kaizeruryuu gegen Violent Phoenix' Ginawai Senshi, welche nun den jüngeren Generationen zeigen sollten, was es hieß, ein Gildenmeister zu sein.
________________________________________________________________________________

Ruhig stand Gin da, an eine Säule der Ruinen gelehnt und starrte auf einen kleinen Lacryma-Kristall, welcher weiter über ihm und Zemial schwebte. Das Ding war hier, um Zemials und seinen Kampf aufzunehmen und an die Lacryma-Monitore zu senden, damit die vielen Leute von Magnolia, Era, Crocus und anderen größeren Ortschaften aus sicherer Entfernung einen Kampf mit ansehen konnten, welcher das Potenzial hatte, in die Geschichte einzugehen.
Mit einem lockeren Ruck stieß Gin sich von der Säule ab. Er wandte den Blick von dem Lacryma zu Zemial.
"Bist du bereit ? Ich warte schon seit einer Weile darauf, meine Fähigkeiten einmal in einem nicht lebensbedrohlichen Kampf mit deinen zu messen, Zemial-San. Möge der bessere Mann gewinnen.", sagte Gin, während er sich vor seinem Widersacher verneigte. Als er sich wieder aufrichtete riss er Mugen aus der Scheide und hielt es mit beiden Händen über seinen Kopf, während er sich seitlich drehte. Dabei zeigte die Spitze der Waffe auf Zemial.
Gin brodelte innerlich vor Vorfreude. Er hatte schon lange eine Gelegenheit gesucht, die Fähigkeiten der anderen Gildenmeister zu testen. Er war gespannt, wie der Kampf gegen den legendären Zemial ausging.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial vs Gin Left_bar_bleue0/0Zemial vs Gin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial vs Gin Left_bar_bleue1100/1100Zemial vs Gin Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Zemial vs Gin   Zemial vs Gin EmptyDo Feb 14, 2013 7:12 pm

Zemial Stand mitten in der Arena mit Geschlossenen Augen und Meditierte um sich Geistig auf den Kampf vorzubereiten. "Bist du bereit ? Ich warte schon seit einer Weile darauf, meine Fähigkeiten einmal in einem nicht lebensbedrohlichen Kampf mit deinen zu messen, Zemial-San. Möge der bessere Mann gewinnen." Sagte sein Gegner Ginawai und Hielt ein Schwert in Zemial´s Richtung. Zemial öffnete nun seine Augen und er schaute in die richtung von Ginawai. "Ja von mir aus kann es los gehn, sei dir gewiss das ich mich dennoch nicht zurückhalten werde." Sagte Zemial zu seinen Gegner und stellte sich ihm gegenüber. "Wir können anfangen wan immer du willst ich will hoffen du hälts dich nicht zurück"
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zemial vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zemial vs Gin Left_bar_bleue3100/3100Zemial vs Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zemial vs Gin Left_bar_bleue4630/5100Zemial vs Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zemial vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Zemial vs Gin   Zemial vs Gin EmptyDo Feb 14, 2013 7:49 pm

Zemial war also auch bereit. Dann hielt Gin nichts mehr zurück. Zemials Worte, er würde sich nicht zurück halten, stachelten die Kampfeslust in dem Violent Phoenix Gildenmeister noch mehr an, so dass er grinsend Antwortete.
"Alles andere wäre auch eine Beleidigung gewesen. Ich hatte also mit nichts anderem, als mit deiner vollen Stärke gerechnet, Zemial-San."
Als er dann bereits voller ungeduld los stürmen wollte, sagte Zemial noch, dass auch Gin sich nicht zurück halten würde. Nun schon beinahe vor Kampfeslust platzend aktivierte Gin "Präsenz zeigen", direkt auf den vollen 100% seiner Stärke, um zu signalisieren, dass er nicht vorhatte sich zurück zu halten. Durch die enorme Menge an magischer Kraft, die er konzentrierte, begannen bereits Steine und sogar kleinere, lose Brocken aus den Ruinen durch die Luft zu fliegen und Gins Mantel wehte wie verrückt, obwohl nur eine sanfte Brise durch die Luft strich. Auch seine langen Haare wurden wie von einem Sturm nach oben gerissen.
Er riss Mugen hinter sich und stürmte auf Zemial zu. Während er rannte löste er Mugens Siegel und aktivierte sein Kuroi Mugen, was ihn noch einmal verschnellerte und seine pure Körperkraft erhöhte.
Dabei aktivierte er direkt sein Raijin no Shougeki, was jeden seiner Nahkampfangriffe mit einem zusätzlichen Blitzschlag verstärken würde.
Anders als er es bei den meisten Gegnern jedoch tat, würde er Zemial direkt die geballte Ladung seiner Kraft spüren lassen, weshalb er gar nicht erst überlegte, nach diesen beiden Zaubern ein Ende zu setzen. Gin schwang Mugen durch die Luft und hinterließ dabei eine leichte elektrische Spur, welche sich blitzschnell in zehn kleine, Insektenartige Dinger aus purer elektrischer Spannung formten. Alle zehn der Blitz-Ladungen des Raijin no Kaichuu schossen sofort in Zemials Richtung. Sie würden ihn gnadenlos verfolgen, bis er sie abwehrte oder getroffen wurde.
Nun war Gin bei Zemial angekommen, wo er sofort mit dem Schwert zuschlug, wobei er jedoch geringeren Schwung in Kauf nahm, um mit nur einer Hand, der rechten, zuschlagen zu müssen. Dabei sammelte er bereits seine Kraft, in seinem linken Arm, um im Falle eines physischen, jedoch wirklich nur eines direkten, physischen Angriffs, seine Raijin no Fusegu Shushou zu verwenden, wodurch Zemial sich durch die darauf folgende Betäubung, von welcher er zu Gins Glück noch nichts wissen konnte, selbst ins Fleisch schneiden würde.
______________________________________________________________________________

MP
900
- 5(Kuroi Mugen)
- 5(Raijin no Shougeki)
- 25(Raijin no Kaichuu)
=865
Wenn Zemial einen physischen Angriff startet nochmal - 60(Raijin no Fusegu Shushou), also in dem Fall nur noch 805 MP

erhöhte Werte
Körperkraft von 120 auf 125
Geschwindigkeit von 140 auf 145


Verwendete Zauber
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial vs Gin Left_bar_bleue0/0Zemial vs Gin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial vs Gin Left_bar_bleue1100/1100Zemial vs Gin Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Zemial vs Gin   Zemial vs Gin EmptyMi Feb 20, 2013 1:15 pm

"Alles andere wäre auch eine Beleidigung gewesen. Ich hatte also mit nichts anderem, als mit deiner vollen Stärke gerechnet, Zemial-San." sagte Gin kurz bevor er auf Zemial zu stürmte erst erschienen seinen käfer die auf Zemial zuflogen. Zemial aktivierte nun auch sein Präsenz zeigen er zeigte auch 100% kraft und wirbelte dabei unmengen vion staub auf so das erstmal die sicht auf ihm verschlechterte sich und dann verwandelte er sich in den Tyrann Hybrid so schien es gleich das er noch mehr kraft hätte Zemial lies auch gleich noch die Darkness los durch Präsenz zeigen stürze diese regelrecht in alle richtungen so das man Zemial grade überhaupt nicht sehen konnte so musste sich zemial nr noch kurz um positionieren und die Käfer flogen an ihm vorbei auch wenn es nur um haares breite war. Als sich gin nun noch dichter an zemials alter position befand weil er bestimmt dacht er hätte sich nicht bewegt würde er sich bestimmt wundern das er mit wenig aktion nun 2 meter weiter rechts stand "Was ist kannst du nicht zielen?" Sagte er mit grußeliger und unheimlicher Stimme seiner Take over form und schaute ihm nicht mal an. Während die Darkness auf dem boden waberte muss das wirklich unheimlich gewesen sein.

Mp 1100 - 15 = 1085
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zemial vs Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zemial vs Gin Left_bar_bleue3100/3100Zemial vs Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zemial vs Gin Left_bar_bleue4630/5100Zemial vs Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zemial vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Zemial vs Gin   Zemial vs Gin EmptyMo März 04, 2013 11:54 pm

Auf Zemials Kommentar hin, ob er nicht zielen konnte, konnte Gin nur kurz aufschnauben.
"Tche ... Was denkst du denn, hm ?"
Mit diesen Worten setzte Gin sein Raijin no Senjou ein, mit welchem er den Boden unter Strom setzte. Zemial würde unter keinen Umständen entkommen können, da er selbst nichts von dem Angriff sehen konnte. Wenn er es doch irgendwie schaffen würde, dann wäre Gin wirklich baff.
Als der Zauber schließlich etwa Zemial erreichen müsste, stürmte Gin in die Richtung los, aus welcher er die Stimme gehört hatte, um ihn in einen Nahkampf zu verwickeln.
Um Zemial, dessen Stimme sich verändert hatte, was Gin als Take Over vermutete, gewachsen zu sein aktivierte Gin sein Raijin no Kantsuu Yoroi, was einen sehr hohen Energieschub zur Folge hatte. Mit erhöhter Kraft ging er so also in den Kampf über, seine Standard-Magien weiterhin aktiv, während er noch sein Raijin no Shujaku Gijou aktivierte. Er bezweifelte, dass Zemial würde ausweichen können. Und selbst wenn, so würde Gin gnadenlos nachsetzen, um in einen Nahkampf zu kommen. Mit seinem Schwert dürfte er eindeutig im Vorteil sein. Und da Gin wusste, dass Zemial ein sehr starker Kämpfer war, würde er keine Gnade walten lassen und mit allem was er hatte kämpfen. Das Gebot ihm vor allem seine Ehre als Schwertkämpfer.
______________________________________________________________________________

MP
865
- 5(Kuroi Mugen)
- 5(Raijin no Shougeki)
- 5(Raijin no Shujaku Gijou)
- 25(Raijin no Senjou)
- 75(Raijin no Kantsuu Yoroi)
= 750

erhöhte Attribute
Körperkraft = 125 auf 145
Körperbau = 115 auf 140
Magische Resistenz = 105 auf 130
Geschwindigkeit = weiterhin 145

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zemial vs Gin Empty
BeitragThema: Re: Zemial vs Gin   Zemial vs Gin Empty

Nach oben Nach unten
 
Zemial vs Gin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takumi gegen Zemial???
» Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb
» Zemial will Kämpfen!!!
» Zemial´s Techs
» Zemial will ein Trainings Kampf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: