Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Takumi gegen Zemial???

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue670/690Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (670/690)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyFr Jul 13, 2012 11:39 am

Takumi kam an dem Strand an, andem der Gildenmeister Zemial ihn zum Übungskampf aufgefordert hat. "Ich wunder mich wie stark dieser Zemial ist, aber wenn er als Gildenmeister ein Mitglied von Fairy Tail zum übungskampf herrausfordert, dann hat er ja nicht unbedingt viel zu tun." ,fragte Takumi sich. Er schaute sich um, er müsste seine Umgebung nutzen, wenn er einen Gildenmeister herrausfordert. In der Umgebung waren viele Klippen, zur rechten war nur das Meer. der Sand war eher von nachteil für Takumi, aber die Klippen könnte Takumi nutzen. Jetzt würde er Erstmal auf seinen Gegner warten, hoffentlich kann er viel Erfahrung im Kampf sammeln.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue1100/1100Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyFr Jul 13, 2012 12:20 pm

Zemial Marschiert grade zum Treffpunkt am Strand wo er gegen einen Magier aus seiner alten Gilde Fairy Tail einen Übungskampf austragen wollte. "Na toll Sand in den Schuhen warum wollte der unbedingt hier Kämpfen?" Zemial zog sich die Stiefel aus und trug sie so mit. Der Tag war schön die Wellen rauschten angenehm die Luft war sehr Trocken das Perfekte Bade Wetter dennoch war niemand ausser Zemial grade am Strand. "Vielleicht sollte ich mal nen Gildenausflug hierhermachen alle könnten mal so was vertragen" Zemial kam in die nähe der stelle wo er gegen Takumi kämpfen sollte und er sah ihn schon rumhocken *wenn ich mir so die umgebung anschau ergeben sich gute möglichkeiten zu kämpfen an den Klippen werde ich sicher viel Spass haben * so dachte er bei sich "So liege ich richtig in der annahme das du Takumi bist mein Übungsgegner aus Fairy Tail?" Zemial war jetzt schon kampf bereit aber wollte sich noch ein bisschen zurück halten und unterdrückte noch einen Großteil seiner Kraft und lies nun erst mal seine Stiefel Fallen. "Bist du Bereit oder nicht wenn nicht beeil dich ich habe nicht ewig Zeit"
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue670/690Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (670/690)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyFr Jul 13, 2012 12:33 pm

Sein Gegner kam nun an. Es war ein großer Mann mit langen weißen haaren. Takumi nahm sich vor, nicht seine Auraerkennung zu nutzen, er würde so gegen ihn Kämpfen. Der Mann sagte: "So liege ich richtig in der annahme das du Takumi bist mein Übungsgegner aus Fairy Tail? Bist du Bereit oder nicht wenn nicht beeil dich ich habe nicht ewig Zeit" Takumi richtete sich auf und sagte: "Deine Annahme war richtig ich bin Takumi von Fairy Tail." er legte seine Haare einwenig zur seite sodass mann sein Gildensymbol auf seiner Stirn sehen konnte: "Und ich nehme an das ihr Zemial von Heroic Dragons seid, dann können wir ja gleich loslegen!" Er stellte sich Kampfbereit hin und machte sich bereit, jederzeit seine Aurafist und seinen Energiesprung zu nutzen. Er wollte nicht denn ersten schlag setzten und nicht zu schnell seine Mana verbrauchen, schließlich stand er hier einem Gildenmeister gegenüber und da war höchste vrosicht geboten. Sobald er seinen Angriff starten würde, würde er Energiesprung und Aurafist aktivieren und versuchen so schnell wie möglich aus der Angriffszone zu kommen
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue1100/1100Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyFr Jul 13, 2012 12:51 pm

Zemial Blieb ruhig stehn "mal sehn ist schon eine weile her ich werde erst einmal mit dir Spielen" Sagte Zemial laut genug das es selbst ein schwerhöriger hören konnte. Zemial holte mit seinen Fuß weit nach hinten aus und trat mit viel schwung in den sand boden so das eine Große menge sand in richtigung Takumi geschleudert wurde um ihm erst einmal die sicht zu nehmen. Zemial holte dann ein kleinen Stein aus seiner Tasche Und warf diesen mit viel Kraft Richtumg Takumi nur um ihm ein Bissel zu Provozieren. *Ich werde nicht gleich auf ihn mit magielosgehn das wär dumm und verschwendung ich werde ihn erst mal testen* Dachte Zemial bei sich und wollte erst mal wissen wie Takumi Reagiert.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue670/690Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (670/690)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyFr Jul 13, 2012 1:03 pm

Sein gegner blieb ruhig stehen und sagte: "mal sehn ist schon eine weile her ich werde erst einmal mit dir Spielen" Takumi verstand zuerst nicht was er meinte, Darauf holt sein Gegner mit denn Fuß aus. Darauf tratt er gegen denn Sand um eine große menge in Takumis richtung zu schleudern. er Takumi machte einen schritt zurück damit ihm kein Sand in die Augen gelang. darauf merkte er das irgendwas durch denn sand flog. leider merkte er das objekt zu spät und konnte nur unzureichend ausweichen. ein kleiner Stein streifte seine Schulter. Es war nur ein kleiner stein weshalb Takumi kaum verletzt wurde, aber war erstaunt, was für eine wurfkraft sein Gegner hatte. scheinbar wollte sein gegner, das Takumi als erstes Magie nutze. leider sah Takumi auch keine andere wahl. Er nutzte seinen Energiesprung auf sich, und bevor der Sand wieder komplett lag, sprang er zur Klippe und stößte sich an dieser ab. Er würde es mit dem sprung nicht ganz bis zu Zemial schaffen, er würde etwas vor ihm landen und dann würde er wenn möglich direkt mit seiner Aurafist zuschlagen.

Mana 315/320

Takumi gegen Zemial??? Amazing_jump_sun
-
Energiesprung
Element:--
Art: Support
Rang: C
Beschreibung:Erlaubt es dem Anwender oder einem Freund extreme Sprunge auszuführen.
Die Sprünge werden für 3 Post um insgesamt 10 Meter verlängert, als entweder 10 Meter höher,
10 Meter weiter oder 5 Meter höher und 5 Meter weiter
MP Kosten: 5 MP
Preis:
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue1100/1100Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyFr Jul 13, 2012 5:18 pm

Zemial wunderte sich zwar was sein Gegner für einen riesensatz zu den Klippen machte nur um dann knapp einen Meter vor ihm zu landen aber es störte ihn nicht weiter "Also echt soviel Aufwand nur um sich 2 Meter vorwärts zu bewegen anscheinend bist du noch grün hinter den Ohren im Kämpfen" Zemial wollte Takumi weiter ärgern er hob die Hand in Richtung seines Gegners "Wenig Bewegung viel Wirkung das werde ich dir nun Zeigen mit einen schnippen werde ich dich schocken" Er nur Takumi verschrecken indem er so tat als würde er eine Magie benutzen die er nicht beherrschte. Und mit mal schnippte er und hoffte auf eine Reaktion seines Gegners.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue670/690Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (670/690)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyFr Jul 13, 2012 5:26 pm

Als Takumi vor Zemial aufkamm sagte dieser: "Wenig Bewegung viel Wirkung das werde ich dir nun Zeigen mit einen schnippen werde ich dich schocken" Darauf machte er formte er seine Hand so, als würde er schnippen. Takumi aktivierte seine Aurafist, und in dem Momnet wo sein Feind schnippte wich er zur rechten seite aus, bewegte sich dabei noch ein wenig näher an seinen gegner und schlug mit seine rechte Faust auf die linke seite seines Gegners.

Mana 305/320

Takumi gegen Zemial??? Shiroh10
-
Aurafist
Element:--
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:Die Aura um die Faust wird gefestigt, wodurch der Schlag deutlich an Kraft gewinnt und
1.5*Körperkraft schaden anrichtet
MP Kosten: 10 MP pro Post
Preis:
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue1100/1100Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyFr Jul 13, 2012 6:34 pm

Endlich machte sein Gegner einen Angriff das Schnippen war eh nur ein Bluff von Zemial um seinen Gegner dazu zubringen das zumachen was er wollte. Takumi wollte Zemial von links angreifen für einen Normalen Magier wär die Zeit nun zu kurz gewesen um zu reagieren aber Zemial drehte sich in Richtung Takumi packte die Faust mit der er zuschlagen wollte am Gelenk und nutzte den Schwung durch den Angriff aus um ihn dierekt ins Wasser zu werfen. Zemial sah Takumi gut 10 Meter durch die Luft fliegen bis ein großer platsch zu hören war."Hmm.... Dein angriff ansich war perfekt aber etwas zulangsam und du legst zuviel von deinen eigenen Gewicht rein. Spiel ruhig weiter und wehre dich richtig zurzeit tanzt du nach meiner pfeife" Zemial war sich bewusst das er seinen Gegner ohne Gegenwehr hätte besiegen können da Takumi sich im Wasser nun wirklich nicht hätte verteidigen können also wartete er bis er sich aus dem Wasser bequemte.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue670/690Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (670/690)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyFr Jul 13, 2012 7:14 pm

Sein gegner weichte seinem Angriff aus, was Takumi doch überraschte. Er griff ihm am gelenk und warf ihn im hohen bogen ins Wasser. Sein gegner sagte: "Hmm.... Dein angriff ansich war perfekt aber etwas
zulangsam und du legst zuviel von deinen eigenen Gewicht rein. Spiel
ruhig weiter und wehre dich richtig zurzeit tanzt du nach meiner pfeife" Takumi richtete sich auf und machte sich sofort auf, aus dem Wasser zu kommen. Da hatte er einen wirklich großen nachteil. "Zu langsam sagst du?" dachte sich Takumi unbd nutzte Aurastep. viel mehr möglichkeiten hatte er ja nicht. Erneut lief er zum angriff auf Zemial zu. Er deutete einen direkten schlag mit seiner rechten Faust an, bereitete sich aber darauf, das wenn Zemial wieder versuchen würde nach seinem arm zu greifen oder falls er versuche auszuweichen, mit seiner linken faust direkt zu folgen.

Mana 290/320

Takumi gegen Zemial??? High-s10
-
Aurastep
Element:--
Art: Support
Rang: C
Beschreibung:Der Zauber macht die Aura unter denn Füssen Gleitfähiger, wodurch das Ziel
sich schneller bewegen kann (Schnelligkeit 5) und auch besser Reagieren kann (Reflex 5).
Dieser Zauber lässt sich auch auf andere ausführen
MP Kosten: 5MP pro Post
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue180/490Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (180/490)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyFr Jul 13, 2012 8:09 pm

Furukyo saß gerade auf einem Felsen und betrachtete gedankenverloren das Meer. Eines Tages würde er hoffentlich mal stark genug sein, um gegen das gesamte Wasser dieser Welt ankämpfen zu können. Unter ihm hatte scheinbar gerade ein Übungskampf begonnen, doch er hatte dies, so wie er in seine Gedanken verloren war, einfach nicht bemerkt. Er saß recht nah am Rand des Felsens, doch auch dies bemerkte er heute nicht. Er war einfach zu sehr in seinen Gedanken verloren. Plötzlich hörte er ein Krachen und ein Teil des Felsens brach genau unter ihm ab. Als er stürzte, war es schon zu spät, um noch zu reagieren. Mit einem Schrei landete er auf Takumi, welcher gerade unter ihm auf einen anderen Magier losgestürmt war. Benommen blickte Furukyo auf und sah an den Beinen vor sich auf. Da stand ein Magier, welcher ihm doch bekannt vorkam. War das nicht Zemial, der Gildenmeister von Heroic Dragon? Was war hier los? Da sich eine seiner Hände auf dem Boden befand, wirkte er schnell eine "Wasserrune des Wassergottes". Zwar war er noch vollkommen verwirrt, aber sein Meister hatte ihn gelehrt, immer auf einen Kampf vorbereitet zu sein. Dann betrachtete er in seinem noch immer benommenen Zustand Takumi. Dieser lag gerade mit dem Kopf in den Sand gedrückt und Furukyo saß auf seinem Rücken. Das einzige was Furukyo jetzt noch hervorbrachte war: "Oh..."

Takumi gegen Zemial??? 8664065-die-wasser-ex0r8y4 - Wasserrune des Wassergottes
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Magier konzentriert seine Magie in seinen Händen und berührt sein Ziel. Das Ziel kann beispielsweise eine Wand oder der Boden sein. Dabei fließt die Magie an diesen Punkt und es entsteht eine Rune, welche nur für den Magier sichtbar ist. In der Falle wird eine bestimmte Menge an Wasser gespeichert und beim Erneuten MP-verbrauch für die Attacke in Form einer Fontäne ausgelöst. Wird die Rune vom Magier ausgelöst, wird alles in einem Bereich von 2m³ mit 1,5*magische Kraft getroffen.
MP Kosten: 10MP zum aktivieren und 10MP zum Auslösen
Preis: Jewel

360/370MP
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue1100/1100Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyFr Jul 13, 2012 11:35 pm

Zemial sah Takumi wieder auf sich zustürmen zwar ein bissel schneller als zuvor aber auch nur geringfügig Zemial stellte sich gelassen hin als mit mal Jemand vom Himmel fiel und Takumi in den boden Rammte und nun auf diesen saß *wo kommt der den her? Egal sieht lustig aus wie der da nun sitzt.* dachte er bei sich und der fremde sagte nur kurz "Oh" als er mitbekamm das der auf jemanden gelandet war. Zemial kratzte sich jetzt erst mal den hinterkopf. "Ähm... gehts?" fragte Zemial und musste sich das lachen verkneifen was bei diesen anbklick auch net verwunderlich war.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue670/690Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (670/690)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyFr Jul 13, 2012 11:47 pm

Plötzlich war Takumis kopf im Sand. Wie ist das den jetzt passiert? er hatte seine kontzentration verloren wodurch seine Aurafist und Aurastep aufhörten zu wirken, desweiteren spürte er druck auf seinem Rücken. Zuerst hiefte er seinen Kopf aus dem Sand, wa snicht gerade einfach war, und schaute dann auf seinen Rücken. Da sah er Furukyo auf Ihm sitzten. "Was machst du denn hier Furukyo?" fragte er erstam erstaunt, bevor er sagte: "Geh von mir Runter!" Er sah rüber zu seinem Gegner, welcher sein lachen nur schwer unterdrücken konnte. Nachdem Takumi aufstand schaute er erst rüber zu seinem Feind, er würde ihm im auge behalten, auch wenn er nicht dachte das Zemial es nötig hatte ihn an einem Unachtsamen moment zu erwichen. Er redete weiter auf Furukyo ein: "Was fällt dir eigentlich ein, einfach so auf mich zu fallen?" er versuchte ruhig zu sein, war ja nichts zu schlimmes passiert und atmete einmal tief durch.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue180/490Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (180/490)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyFr Jul 13, 2012 11:56 pm

Takumi blickte nun auf und fragte ihn: "Was machst du denn hier Furukyo?", doch im selben Moment schien seine Stimmung ein wenig umzuschlagen und er begann schon fast damit, ihn anzuschreien: "Geh von mir runter!", Furukyo saß noch vollkommen perplex auf dem Rücken von Takumi, dann murmelte er: "Oh, äh, ja natürlich...", und rutschte von seinem Rücken hinunter. Nun stand er auf und klopfte sich seinen Anzug sauber. Takumi war anscheinend immer noch auf ihn wütend denn er fuhr in sofort an: "Was fällt dir eigentlich ein, einfach so auf mich zu fallen?" Furukyo sah ihn nun verwirrt an. War Takumi nicht für gewöhnlich sehr ruhig? Vermutlich hatte er ihn gerade bei etwas gestört, was für Takumi sehr wichit war. Aber dann hätte er es doch wissen müssen. Also fuhr er nun Takumi an: "Und wieso hast du nicht gesagt was du heute machst? Du weißt genau, dass wir keine Blöße zeigen dürfen. Dieser Magier hat es immer noch auf uns abgesehen, sobald er erfährt, dass wir noch leben und wir sind hier auch noch am Meer. Hast du mich gehört? Am MEER!", Furukyo wurde nun fast schon hysterisch bei dem Gedanken an die grauenvolle See.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue1100/1100Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptySa Jul 14, 2012 3:37 am

Zemial schaute die beiden an und guckte nicht schlecht sie fingen an sich zu streiten. "ich glaub ich bin hier in einen Falschen Film die Zoffen sich echt. Wenn ihr nix dagegen habt werde ich jetzt erst mal nen Tee Trinken." er holte ein Flasche raus auf der Stand NASHOR TEE und nahm einen Gemütlichen schluck des tee´s. das Ganze ging nur 5 minuten und Zemial dachte sich nur wie er nun da reingekommen war *was mach ich nun lass ich die weiter zoffen und ich geh einfach oder ich vermöble beide* das war für Zemial immerhin eine wichtige frage aber einfach gehn war öde für ihn und gegen zwei könnte schon schwieriger werden "Ach egal hauptsache Spaß"
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue670/690Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (670/690)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptySa Jul 14, 2012 9:12 am

Takumi war ein wenig verwirrt. Blöße? was wollte der denn jetzt damit. Wie dem auch sei sagte Takumi ruhig: "Ich bin nur um ein Trainigskampf mit Zemial am kämpfen, mit dem Magier hatte ich doch bereits gesagt da sollst du dir ma keine sorgen machen. Und wie du auch schon weißt hab ich keine Angst vorm Meer." er schaute wieder rüber zu Zemial, welcher gerade ein Getränk zu sich nahm. Takumi wendete sich ihm wieder zu: "So sollen wir weiter machen wo wir aufgehört haben?" fragte er ihn
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue180/490Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (180/490)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptySa Jul 14, 2012 10:28 am

Furukyo ließ Takumi nun ausreden. Schließlich hatte er sich so langsam beruhigt und stellte sich nun neben Takumi. "Du hast recht, entschuldige dass ich so durchgedreht bin. Dieses Meer macht mich nur so langsam verrückt. Aber wenn du hier mit einem Gildenmeister einen Trainingskampf hast, schlage ich vor, dass wir das gemeinsam machen. Der wird damit bestimmt keine Probleme haben. Nicht war?", mit seinen letzten beiden Worten wandte er sich an Zemial und wartete nun seine Reaktion ab. Er war gespannt wie selbstsicher so ein Gildenmeister sein konnte. Hier könnte er auch ein wenig besser herausfinden, wie gut er und Takumi im Kampf gegen vermutlich stärkere Gegner wirklich waren. So ein Gildenmeister war doch eine nette Herausforderung.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue1100/1100Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptySa Jul 14, 2012 4:01 pm

Zemial war sich sicher das er beide besiegen konnte durfte sie aber auch nicht unterschätzen den sie waren ja in der Unterzahl in seinen Augen sie würden also auch zu unfäiren mitteln greifen wenn nötig. "ich habe kein problem damit slange ihr Fair Kämpft ist es mir egal es ist ja nur ein Übungskampf" Zemial lockerte sich nun noch einmal richtig auf packte seine stiefel und warf sie ein gutes stück hinter ihm an die Klippen wand. "Ach ihr solltet noch eins wissen ich War auch mal ein Fairy Tail Member ich denke aber das war vor eurer Zeit, aber ihr wisst sicher lich das Fairy member sich fast immer Gepürügelt haben ihr werdet warscheinlich mit mehr als nur ein Paar blauen flecken diesen ort verlassen" Zemial lies seine Knochen laut knacken und machte dann eine Auffordernde Geste ihn anzugreifen. Zemial war nun mehr als bereit und war nun auch viel Konzentrierter als vorher.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue670/690Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (670/690)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptySa Jul 14, 2012 7:43 pm

Takumi war überrascht zu höhren, das Zemial auch einst in Fairy Tail war. Das die sich da auch des öfteren prügeln war er sich auch mittlerweile bewusst, auch wenn er selbst die schlägerrei umgangen hatte. Was Takumi noch am meisten nervös machte war das er noch keine Ahnung hatte, welche art von Magie ihr gegner nutzen konnte.Er schluckte bei dem Gedanken, was für magie er alles draufhaben könnte. Er selbst hat zu schnell mit magie begonnen, wie er jetzt merkte war das ein großer Fehler gewesen. Takumi sagte: "Gut dann, machen wir weiter!" und stürmte wieder auf Zemial zu. Als Gildenmeister hat er wahrscheinlich viel Magische Energie, davon ging Takumi aus, und nutzte deshalb nicht seine eigen magie, zumindest nicht für seinen ersten Angriff. Wie er auch jetzt wusste durfte er seine Schläge nicht mit aller Kraft ausführen, da er ansonsten nur wieder von Ihm durch die Gegend geschmissen würde. Er versuchte Zemial mit einigen schnellen Attacken auf die Brust anzugreifen, jedoch musste er aufpassen, das er ihn nicht zu packen kriegt, weshalb seine schläge nicht so stark ausfiehlen. desweiteren musste er immer bereit sein ein Gegenangriff ausweichen zu können, da er ja schon die Stärke seines gegners kannte und daher nicht unbedingt blocken wollte.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue180/490Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (180/490)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptySa Jul 14, 2012 7:59 pm

Also würden sie nun zu zweit gegen Zemial antreten. Furukyo hoffte, dass Takumi nicht so dumm gewesen war, gleich seine gesamte Magie zu offenbaren. Man sollte immer ein Ass im Ärmel haben. Bevor Takumi nun aber loseilen konnte kniete er wieder nieder, und versuchte diesem dadurch verständlich zu machen, dass er hier eine Falle abgelegt hatte. Dann entledigte er sich seiner Schuhe, um bei Zemial keinen Verdacht zu erwecken und gleichzeitig einen besseren Griff auf dem Boden zu haben. "Gut dann machen wir weiter!", rief Takumi nun und stürmte nach vorne. Furukyo rannte nun hinterher und würde sich, kurz nachdem Takumi auf Zemial einschlug, zur Seite fallen lassen um dann durch eine Rolle über den Boden mit einem seiner Beine nach Zemial zu treten. Dieser würde zwar zuerst auf Takumi reagieren können, da er selbst langsamer war, aber vermutlich war Zemial nicht schnell genug um dann auch noch einem zweiten Angriff abzuwehren. Er würde aber vermutlich noch ausweichen können. Nach seiner Rolle sollte Furukyo genau hinter Zemial stehen und somit auch Takumi dazu bringen, die Seite zu wechseln. So könnten sie ihn eventuell auf seine Falle locken.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue1100/1100Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptySo Jul 15, 2012 12:37 pm

Zemial sah nun Takumi auf sich zustürmen und Furukyo folgete ihm dich *alles eine frage des timing´s * dachte sich zemial und er war nun noch mehr konzentriert takumies erster schlag traf war aber nur schwach und so konnte er nah genughkommen um ihn an der hose zu packen furukyo kam von der seite er war nicht schwer zu bemerken dieser scharze anzug machte es Zemial leicht ihn zu folgen ohne ihm dierekt im blick feld zu haben "ZU LANGSAM" für Zemail war Takumi leicht und konnte ihn locker hocheben und so auf furukyo werfen um beide ein paar meter wegrollen zu lassen. "nicht schlecht aber ihr beide fallt hier auf wie ein bunter hund mann kann euren bewegungen leicht folgen und lücken finden um euch wie spelzeug zubehandeln" Zemail deutete auf deren kleidung hin die dunkel war aber der sand war durch die sonne fast weiß und Zemial selbst hatte auch noch weiß an das seine sonst so auffällige kleidung hier eine art tarnung gab war ihm ja bewusst es muss also schwer gewesen sein ihn überhaupt seinen Bewegungen zu folgen
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue670/690Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (670/690)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptySo Jul 15, 2012 1:33 pm

Zemial lies Takumis angriff geschehen, um ihm an der Hose zu packen und dann auf Furukyo zu schmeißen. Darauf sagte er, das sie durch ihre Kleidung auffallen würden. Da musste Takumi ihm zustimmen, sein Grünes Hemd stach wohl vom Sand hervor. Takumi stand auf und sagte zu Furukyo: "Halt ihn kurz im Auge." Mit einer schnellen bewegung zog er sein Hemd aus, das war besser als garnichts. Seine Hose war zwar auch grün, aber daran könnte er schwerlich jetzt etwas ändern. Er wartete noch darauf, das Furukyo bereit ist, bevor er seinen Nächsten Angriff startete. Diesmal stürmte er jedoch nicht auf zemial zu, sondern stellte sich um die 50cm entfernt von ihm. Er würde versuchen falls Zemial von sich angreifen sollte, ihm auszuweichen, da er jetzt schon mehr mals gesehen hat das er an stärke nich an ihn herankam. Er hoffte das Furukyo ihn verstand und Zemial angreifen würde. wenn er das Tut würde Takumi versuchen eine Lücke zu finden und ihn dann mit voller wucht zu treffen.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue180/490Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (180/490)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptySo Jul 15, 2012 1:55 pm

Zemial packte Takumi an seiner Hose und warf ihn nun auf Furukyo. Dieser stampfte nun sein Bein, mit welchem er gerade nach Zemial hatte treten wollen, in den Sand und drückte sich so nach oben. Dann benutzte er sein anderes Bein um Takumi damit über seinen Körper ohne eine größere Kraftanstrengung gleiten zu lassen. So würde wenigstens er nicht umgeworfen werden. Doch leider war er nicht ganz so schnell, wie er es sich erhofft hatte, und geriet durch einen etwas härteren Treffer von Takumis Körper ins Wanken. Aus diesem Grund konnte er leider keine Angriffsserie starten und baute zwischen sich und Zemial eine kleine Entfernung auf. Dann stand er auf und klopfte sich den Sand von seinem Anzug. "Die Tarnung bringt einem nur dann etwas, wenn man noch nicht entdeckt wurde. Ich empfinde es also nicht als eine Notwendigkeit mich hier meiner Kleidung zu entledigen." Takumi kam nun auch wieder nach vorne und stellte sich einen halben Meter vor Zemial hin. Furukyo befand sich schon recht nahe an Zemial und ging nun in einer kreisenden Bewegung um ihn. Schließlich blieb er so stehen, dass ihm die Möglickeit gegeben sein könnte, Zemial in die Richtung seiner Falle zu locken. Wenn es sein müsste, würde er aus nächster Nähe mit einem Zauber angreifen. Dem sollte niemand ausweichen können.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue1100/1100Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyMo Jul 16, 2012 12:01 pm

Zemial fand es mehr als dumm von Takumi sich direkt vor ihm zu stellen besonders da er nun keine lust mehr hatte mirt den beiden sich nur auf faust kampf zu verlassen "Ich habe keine lust mehr mit euch zu spielen ich werde euch nun zeigen was der Gildenmeister von Heroic dragon kann..." Zemial dachte nun grnau über die nächsten schritte nach und da sich takumi in seiner reichweite war wäre er der derste der KO gehn würde wenn Zemial einen volltreffer landet. Zemial Aktivierte nun Präsenz Zeigen und Zemial lies seiner gesamten Kraft freien lauf und er erzeugte so unmengen magischen Druck. "TAKE OVER HANNIBAL" Und Zemial wirbelte extrem viel Sand auf so wurde die sicht auf ihn genommen und mann konnte nicht sehn zu was er wurde das alles dauerte nicht mal eine sekunde er unterdrückte die Flammen auf dem rücken. Als die verwandlung abgeschlossen war und bevor sich der Sand wieder Gelegt hat schlug er mit so viel wucht nach vorn wie es möglich war mit der rechten Faust, würde er nun Takumi treffen was sehr warscheinlich war würde es erstens mehr als schmerzhaft sein und zweitens würde dieser schlag ihn locker in Furukyo rammen wenn dieser nicht reagiert.
Hannibal Thema
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue670/690Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (670/690)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyMo Jul 16, 2012 6:30 pm

Plötzlich schwallte eine welle der Macht über Takumi. Als hätte er Auraerkennung genutzt merkte er auf einmal wieviel Energie sein Gegner hatte. Dann wirbelte plötzlich der Sand um ihnen auf. Takumi wurde die Sicht genommen. Er aktivierte sein Aurastep wieder und versuchte so schnell wie möglich aus dem Sandwirbel zu kommen, würde er es mit einem Energiesprung tun würde er wieder im meer landen. Aber bevor Takumi richtig rauskam, schlug eine rießige Pranke nach ihm. Er hatte glück, das er diese früh genug erkannt hatte, so konnte er noch rechtzeitig seine Aurafist zur verteidigung aktivieren, jedoch konnte er denn Schlag nicht komplett abwehren. Er flog mit großer geschwindigkeit auf die Klippen zu. Bevor er jedoch in gegen die Klippen knallte schlug er mit seiner Faust gegen die Klippen, um so seinen Aufprall zu vermindern. Er war jedoch nicht unbeschädigt. Die Rechte seite, wo die Pranke ihn erwicht hatte, floss Blut denn Arm herab. Takumi stand auf, um sein Feind ins Auge zu fassen. Zemial hatte sich in eine Rießige Kreatur verwandelt. Das einzigste, was ihm durch denn Kopf schoss war: "Verdammt..."
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue0/0Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Takumi gegen Zemial??? Left_bar_bleue180/490Takumi gegen Zemial??? Empty_bar_bleue  (180/490)

Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? EmptyMo Jul 16, 2012 6:44 pm

Dieser Gildenmeister schien sich nun also dazu entschlossen zu haben, seine Magie einzusetzten. Was Furukyo nun doch verwunderte war, dass er die Macht des Magiers spüren konnte. Sie war gewaltig, wie von einem Gildenmeister zu erwarten war. Doch nach seiner eigenen Auffassung hatten er und Takumi gemeinsam zumindest ungefähr die selbe menge an magischer Kraft wie dieser Kerl. Doch was die Zauber anging, befürchtete Furukyo, dass sie stark im Nachteil sein würden. Und schon entstand ein Sandwirbel um Zemial und Takumi beeilte sich, um aus dem Einflussbereich herauszukommen. Dann sah Furukyo, wie eine riesige Faust aus dem Sand herausgeschossen kam und auf Takumi zielte, würde der Schlag direkt auf diese Weise treffen, wäre wohl auch er durch die Flugbahn von Takumi in Gefahr. Also machte er einen Hechtsprung zur Seite. Auch wenn er nicht schnell genug sein würde, so könnte er so zumindest den meisten Schaden verhindern. Doch Takumi hatte glücklicherweise eine Lösung für sein Problem gefunden und parierte den Schlag mit seiner Faust. Trotzdem wurde er dabei wie eine Fliege zurückgeschleudert und musste sich mit einem weiteren Schlag vor dem Felsen retten. Der Sand hatte sich nun etwas gelegt und da Furukyo noch nah genug an diesem Monstrum von Gildenmeister war, feuerte er nun einen "Wasserpfeil des Wassergottes!" auf ihn. Aus der Distanz würde dieses riesige Wesen wohl kaum noch ausweichen können. Furukyo drehte sich nun um und rannte so schnell er konnte. Er war nicht schnell, wollte aber beim nächsten Angriff dieses Wesens nicht in seiner Reichweite stehen. Sollte dieser ihn jedoch angreifen, würde er wohl seinen Schutzzauber wirken und gleichzeitig eine Wasserplattform zur weiteren Flucht verwenden.

Spoiler:

Mana: 360-10=350MP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takumi gegen Zemial??? Empty
BeitragThema: Re: Takumi gegen Zemial???   Takumi gegen Zemial??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Takumi gegen Zemial???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb
» Zemial vs Gin
» Zemial Tech
» Zemial´s Updates
» Zemial will Kämpfen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: