Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue2500/2500Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptyFr Sep 21, 2012 5:04 pm

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Dominikanische-republik-wasserfall

Geb kam bei dem verabredeten Ort an und sah sich um. Er war mitten im Dschungel in der Nähe eines kleinen Sees, mit beinahe blauen Wasser. Ein Wasserfall fiel von einer erhöhten Ebene in den See hinunter. Die Kluft rechts neben ihm an der der Wasserfall hinunterbrauste, war mit den schroffen Felsen nicht gerade einladend. Aus dem Dschungel kamen merkwürdige Tierschreie und andere Geräusche.
Geb erschauderte. Schon ohne einen Gegner war es hier schon gefährlich genug. Allerdings war dieser Gegner auch nicht gerade harmlos. Es war der Gildenmeister der Gilde Heroic Dragon. Geb hatte zwar Zero und eine Magierin aus der Gilde Violent Phoenix, doch war sich nicht sicher ob sie gewinnen würden. Er hatte es ja auch mit Aki und Shimada schwer gehabt gegen Nappa anzukommen. Und dieser war nicht einmal ein Gildenmeister gewesen! Aber er war sich sicher, dass sie ihn mit guten Teamwork und einer annehmbaren Taktik besiegen konnten. Wenn sie gewinnen wollen, müssen sie also zusammen arbeiten und Geb war sich nicht sicher, ob die Magierin aus Violent Phoenix in einem Team mit ihnen arbeiten und -wenn nötig- Befehle entgegen nehmen würde. Was denk ich mir? Das hier ist ein Trainingskampf also nicht lebensbedrohlich! Gewinnen wär natürlich schon toll... aber es ist ein Gildenmeister... Ach ich tu einfach mein bestes!
Mit grimmiger Miene und erhobenen Schultern suchte er nach den anderen. Auf den Weg hier her hatte er Zero verloren und da hier der Treffpunkt war, mussten auch die anderen Kampfteilnehmer hier sein. Er seufzte und ging auf der Suche nach den anderen am See entlang...


Zuletzt von Geb am So Sep 23, 2012 1:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue600/600Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (600/600)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptyFr Sep 21, 2012 6:31 pm

Zero hatte auf den Weg zum Treffpunkt Geb verloren und er machte sich sorgen ob er es überhaupt schaffen würde alleine zum Treffpunkt hinzukommen. Jedoch war Zero ein wenig abgelenkt, nämlich das sie gleich gegen einen Gildenmeister kämpfen würden. Zero wusste ja schon was Geb im Kampf zeigen kann, aber ein Mitglied aus Violent Phoenix. Zero dachte sich nichts weiter daraus, denn er wusste ja noch nicht einmal wer diese Person ist. Deshalb beschloß er erstmal, sich durch keine Vorurteile leiten zu lassen. Zero schaute sich in der Gegend um und sah schon auf einige 100 m den Treffpunkt. Viele Tiere und anderes Getier treib sich in seiner Nähe herum, doch er blieb ruhig und gelassen. Auf einmal sah er ein paar Schlangen unter hohen Gras schleichen. Die sind bestimmt giftig, da könnte ich doch.... NEIN! Wenn es hier welche gibt dann bestimmt am Treffpunkt auch welche und ich möchte mich nicht jetzt schon voll essen. dachte sich Zero und ging weiter zum Treffpunkt dort angekommen sah er erstmal diesen Wasserfall, der in den See verlief. Der See sah ziemlich trübe aus und rechts daneben sah er einen Felsen. Auf einmal hörte er Schritte am anderen Ufer. Es war Geb , der wahrscheinlich sich ein Blick überschaffen würde, über die Gegend. Zero ging zu Geb herüber und begrüßte seinen Kumpel erstmal ordentlich.

_______________________

denken,handeln, "reden", "zuhören", Magie
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue13/42Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue1100/1100Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptySo Sep 23, 2012 5:18 pm

Ishi machte sich langsam auf den Weg zu Treffpunkt der im Jungel wahr was sie etwas verwunderte in so einen Gebiet zu kämpfen und dann redete sie mit sich selbst ob das so eine Gute Idee wahr mit 2 andern Magiern gegen Zeminal einen Gildenmeister zu kämpfen ah worauf hab ich mich nur wieder eingelassen sie schüttlete den kopf un sah auf das soll der wohl der Ort sein oder warum stehen da zwei wie bestellet und nicht abgeholt dachte sie und trat an die beiden rann und sagte seid ihr hier um Gegen Zeminal zu kämpfen ? ich musterte sie und dachte der mit den Weißen Haaren , wie der Aussieht ist das wahrscheinlich ein sehr aggressiver type und der andere ist wahrscheinlich auf geistige Arbeit spezialisiert den er sieht nicht aus als ober überhaupt Kräftig zuschlagen kann sie schloss kühl an Mein Name ist Ishi mehr müsst ihr nicht wissen


Zuletzt von Ishi am So Sep 23, 2012 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue1100/1100Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptySo Sep 23, 2012 5:51 pm

Zemial der schon eine weile vor den anderen da war lag auf einem baum und lauschte der umgebung und Döste dabei ein bissel vor sich hin er wachte dabei nicht mal auf als eine schlange über ihn rüber kroch. "...zzzZzz..." machte Zemial leise als die Schlangenzunge seine nase Kitzelte und dadurch aus seinen Schönheits schlaf weckte "Mensch Schlange verzisch dich ich warte hier auf jemanden " sagte er zu der Schlange die sich darauf hin aufrichtete und ihn bedrohte "HAU AB" und schlug die schlang von dem baum runter auf die leute die unter ihm standen aber er nicht mit bekommen hat das da welche waren warscheinlich würde die schlange nun auf irgend einen Kopft landen und jemanden erschrecken.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue2500/2500Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptySo Sep 23, 2012 6:18 pm

Lange hatte Geb noch nicht gesucht, kam auch schon Zero an den See und begrüßte ihn. Nach kurzer Zeit kam auch die Magierin von Violent Phoenix, fragte ob sie hier waren um gegen Zemial zu kämpfen und stellte sich auch vor. Sie hieß Ishi. Geb nickte und sagte: "Ja das sind wir. Ich bin Geb und das ist Zero. Wir kommen von Fairy Tail." Ein Kommentar zu Ishis Kleidung wollte er nicht abgeben und das war eigentlich ja auch nicht nötig. Er war im Begriff zu fragen, ob sie eine Ahnung hatte wie sie Zemial finden könnten, als eine Stimme aus dem Baum über ihnen "HAU AB" schrie und eine Schlange auf Zeros Kopf landete. Geb sagte ziemlich gleichgültig zu Zero: "Kannst du bitte mal die Schlange vom Kopf nehmen Zero??" während er sich umdrehte und den Baum hinauf sah. Dort oben lag ein Mann mit weißen Haaren auf einem Ast. Warscheinlich war das ihr Gegner. Geb fragte stirnrunzelnd aber respektvoll: "Meister Zemial? Sind Sie das?".
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue600/600Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (600/600)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptyDo Sep 27, 2012 7:39 am

Endlich traf auch mal die Magierin von Violent Phoenix ein, ihr Name war Ishi und sah ziemlich gefährlich und ernst aus. Das könnte doch ein wirklich guter Kampf werden dachte sich Zero nachdem Geb sie beide vorstellte. Auf einmal hörte man aus den Bäumen ''HAU AB!'' und schon landete eine Schlange auf den Kopf von Zero. ''Kannst du bitte mal die Schlange vom Kopf nehmen Zero?'' meinte Geb zu ihn und Zero nahm die Schlange , schaute sich sie genau an und warf sie weg. ''Schade, keine Giftschlange.'' sagte Zero und er schaute nach oben in den Baum wo das Geräusch herkam. Geb fragte im nächsten Moment, als sie erkannten das es ein weißhaariger Mann war, ''Meister Zemial, sind sie das? ''. Zero war sehr verwundert ob dies wirklich der Gildenmeister von Heroic Dragon sein sollte. Kein anderer würde sich hier mit uns treffen. dachte sich Zero und setzte auf den Mann Poison Dragon Scales ein. ''Meister Zemial, ich weiß das sie es sind. Also lasst die Party beginnen.'' sagte Zero noch hinterher. ''Es tut mir Leid, aber ich hasse diese formellen Sachen.'' sagte er zu den anderen und wartete ab was sich nun ergab.

MP: 140/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue13/42Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue1100/1100Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptyDo Sep 27, 2012 7:55 pm

Nach dem Ishi sich vorgestellt hat hörte Sie HAU AB und Eine schlage fiel vom Baum mitten auf den Kopf des Weißhaarigen darauf sagte der Blonde oben der weißhaarige der Zero hieß die Schlange vom Kopf besah Sie Sie un schmiss sie in irgend ein Gebüsch.Die drei sahen hoch wo die Schlange her kam.da saß ein Man mit weißen Haaren und der Erdmagier fragte ob er Zeminel sei aber Zero ließ ihn nicht Antworten und benutzte einen Zauber Das ist aber nicht höflich aber das ist jezt aber Nebensache sagte Ishi und ging in Kampfhaltung
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue1100/1100Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptySa Sep 29, 2012 2:11 pm

Zemial der grade die Schlange runter geschleudert hatte hörte kurz darauf die worte von Jemanden ''Meister Zemial, sind sie das? '' Zemial schaute in die richtung runter aus der er das hörte und sah dann schon was auf sich zufliegen er rollte sich dann schnell zur anderen seite und lies sich so vom baum fallen um so diesen angriff zu entgehn der dan stattdessen den ast traf auf dem Zemial lag traf. "Also wirklich ich weiß ja das fairy tail stürmisch ist aber gleich grundlos auf einen was abzufeuern, das gab es zu meiner zeit nicht in der Gilde" Sagte er als er auf dem boden landete und zu einen Felsen in der nähe ging nur um sich darauf zu setzen. "GÄHN... und ihr wollt wirklich hier gegen mich Kämpfen ein echt seltsames training für welche die die wildnis nicht wirklich kennen." Zemial fühlte sich in der wildnis wohl was wohl daran lag das er als Kind mehrere male Monate allein in solchen wäldern war. Zemial schaut die kleine gruppe aus Magiern an und setzte noch was oben drauf "Also wirklich ich habe gedacht es kommen noch mehr leute die tranieren wollen ich bin enttäuscht solche frischlinge zu sehn" Zemial blieb dabei entspannt sitzen und wartete auf deren Antwort
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue2500/2500Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptySa Sep 29, 2012 8:10 pm

Zero handelte sofort, ohne darauf abzuwarten, dass Zemial sich zu erkennen gab und Ishi machte sich kampfbereit, doch Zemial wich Zeros Angriff auf und setzte sich auf einen großen Stein. "Also wirklich ich weiß ja das fairy tail stürmisch ist aber gleich grundlos auf einen was abzufeuern, das gab es zu meiner zeit nicht in der Gilde... GÄHN... und ihr wollt wirklich hier gegen mich Kämpfen ein echt seltsames training für welche die die wildnis nicht wirklich kennen. Also wirklich ich habe gedacht es kommen noch mehr leute die tranieren wollen ich bin enttäuscht solche frischlinge zu sehn.", sagte dieser mit einigen Pausen und Geb antwortete schulterzuckendzuckend: "Zero her ist wirklich eine Ausnahme und dieses Training ist warscheinlich eher dafür da, dass wir lernen in der Wildnis zurechtzukommen. Und dass wir Frischlinge sind, macht das ganze nur umso besser. So können wir mehr aus dem Kampf lernen.. Er hob zwei Finger an die Stirn und kontaktierte sowohl Zero als auch Ishi mithilfe von Telepathisches Gespräch. Dies tat er so, dass es wie ein kleiner Salut aussah und somit einem nicht auf die Idee bringen könnte, dass er Telepathie benutzte. Auch wenn so ein Salut sehr merkwürdig ankommen würde. Dann 'sagte' er: "Ich hoffe ich muss euch nicht daran erinnern, dass Zemial immer noch ein Gildenmeister ist und wir gut zusammenarbeiten müssen, um hier etwas zu erreichen. Ishi, über welche Magie verfügst du? Zero ist ein Poison-Dragonslayer und ich ein Earth-Godslayer. Wenn wir unsere Angriffe gut miteinander kombinieren, müsste etwas ordentliches herauskommen. Dafür können wir meine Telepathie benutzen. Ich würde mich etwas zurückhalten, damit ich nicht all meine Magie herauswerfe, wie ein Luftschiff Balast behandelt. Was haltet ihr davon?". Während er 'geredet' hatte sind einige Sekunden vergangen und damit Zemial keinen Verdacht schöpft lächelte Geb und sagte: "Ein kleines Zeichen des Respekts bevor wir Sie angeifen. Jetzt können wir ja anfangen.". Dann benutzte er Chijin-Spieß und schoss so schnell wie möglich auf Zemial, der immer noch auf dem Stein saß.

200-10-10=180

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue600/600Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (600/600)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptySo Sep 30, 2012 8:22 am

Meister Zemial wich den Angriff von Zero aus und landete unten und setze sich dann auf ein Stein. "Also wirklich ich weiß ja das Fairy Tail stürmisch ist aber gleich grundlos auf einen was abzufeuern, das gab es zu meiner Zeit nicht in der Gilde... GÄHN... und ihr wollt wirklich hier gegen mich kämpfen ein echt seltsames Training für welche die die Wildnis nicht wirklich kennen. Also wirklich ich habe gedacht es kommen noch mehr Leute die tranieren wollen ich bin enttäuscht solche Frischlinge zu sehen." sagte Zemial als er sich sozusagen auf seinen Stein gemütlich machte. "Zero her ist wirklich eine Ausnahme und dieses Training ist warscheinlich eher dafür da, dass wir lernen in der Wildnis zurechtzukommen. Und dass wir Frischlinge sind, macht das ganze nur umso besser. So können wir mehr aus dem Kampf lernen.. sagte Geb darauf und baute danach mit Zero ein Telepathisches Gespräch auf "Ich hoffe ich muss euch nicht daran erinnern, dass Zemial immer noch ein Gildenmeister ist und wir gut zusammenarbeiten müssen, um hier etwas zu erreichen. Ishi, über welche Magie verfügst du? Zero ist ein Poison-Dragonslayer und ich ein Earth-Godslayer. Wenn wir unsere Angriffe gut miteinander kombinieren, müsste etwas ordentliches herauskommen. Dafür können wir meine Telepathie benutzen. Ich würde mich etwas zurückhalten, damit ich nicht all meine Magie herauswerfe, wie ein Luftschiff Balast behandelt. Was haltet ihr davon?". Im nächsten Augenblick formte er einen Erdspieß und Zero wusste was zu tun war. Er sprang in die Luft und fürhte seinen Poison Dragon Spiral Jaw aus um so eine gute Kombination mit den Speer hinzubekommen. Jetzt musste nur noch Ishi ihre Kräfte zeigen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue13/42Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue1100/1100Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptyMi Okt 03, 2012 7:24 pm

Zeminel wich aus und sagte Also wirklich ich habe gedacht es kommen noch mehr leute die tranieren wollen ich bin enttäuscht solche frischlinge zu sehn Ishi Antworted darauf ja alle anderen haben Angst das müssen sie verstehen nach ihren Satz benuzten die Beiden wieder Zauber Ishi zielte mit ihren Speer des Eisgotes Auf die Position ausf die er nach ihrer Meinung nach ausweichen würde
150-25=125
Spoiler:


Zuletzt von Ishi am Do Nov 01, 2012 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue1100/1100Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptyMo Okt 15, 2012 12:49 pm

Zemial schaute Geb zu und als er behaupte sein Salut wäre ein zeichen des Respeckts Schüttelte Zemial nur den kopf "Also wirklich du musst echt denken ich bin blöd. Ich bin Gildenmeister denkst du nicht ich weiß nicht was Telepathie ist und du bist sicher lich noch ein anfänger drin oder?" Zemial hatte das noch aussprechen können als Geb und Zero jewals eine Attacke auf ihn abfeuerten Zemial hatte es aber nicht nötig auszuweichen "SCHWACH" Sagte er und schleuderte ein Rasengan Shuriken auf Geb. Zemial hatte glück das sich die Attacken der beiden in einer linie befanden so ging das shuriken duch die technicken wie durch butter und verlor nicht mal an kraft und Speed. Zemial Bemerkte mit mal das Links neben ihm ein speer aus eis einschlug den Ishi abgefeuert hatte dieser war gut platziert wäre Zemial ausgewichen hätte sie ihn damit Getroffen. *Wow ich muss mich echt auf alle drei Konzentrieren und genau nachdenken wie ich viel schaden umgeh den dumm sind sie ja nun auch net* Dachte Zemial bei sich und ging danach in eine andere Position um besser auf angriffe reagieren zu können.

Speed 363 (ist mir zu blöd ne komastelle zuzu schreiben XD)
Schaden 300

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue2500/2500Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptyMo Okt 15, 2012 6:20 pm

Zemial löschte Gebs und Zeros Angriffe mit einer Attacke aus, die nun auf Geb zuflog. Dieser benutzte Chijin-Wall, um den Zauber aufzuhalten, doch der Angriff durchbrach die Mauer und traf Geb in abgeschwächten Form an der Brust. Geb wurde durch die Windattacke gegen einen Baum geschleudert, während er sich im Flug zweimal durch die Winde drehte. Außerdem wurde er Opfer mehrerer Schnittverletzungen, die zwar höllisch wehtaten, doch nicht weiter gefährlich waren. Ihm wurde durch die hohe Geschwindigkeit und den Aufprall die Luft aus den Lungen gepresst. Als er auf den Boden aufkam dachte er: Scheiße, ich krieg keine Luft, ich kann nicht atmen! und er atmete das letzte bisschen Luft aus seinen Lungen aus und fing nach einer ihm ewig vorkommenden Sekunde an wieder einzuatmen. Als er nach etwas Zeit wieder normal atmete schlug er auf den Boden und spuckte Blut. Er rappelte sich langsam wieder auf und sein Torso schmerzte höllisch. Dann sah er wütend zu Zemial und schoss gleich Chijin-Spieße mit beiden Armen. Dann legte er, nachdem seine Arme wieder normal geworden sind, die rechte Hand auf den Boden und setzte Chijin-Dornen ein. So schnell er das auch getan hatte, so schwer trafen ihn die Schmerzen aus der Gegend des Treffers. Doch so schnell würde er nicht aufgeben. Auch wenn er wankte und sich am Baum neben ihm stützen musste als er wieder aufstand. Er blutete etwas aus den Schnittstellen, doch der Schmerz von diesen war eher nebensächlich für ihn.

300- 95x2,5 =62,5

180-25-10-10-10=125

Spoiler:


Zuletzt von Geb am Mo Nov 12, 2012 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue1100/1100Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptyMo Okt 29, 2012 1:18 pm

SOO mir reichts Zero wird jetzt überpostet ob er willoder nicht ishi kann jetzt posten -_- der kampf soll endlich weiter gehn
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue13/42Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue1100/1100Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptyDo Nov 01, 2012 3:40 pm

Zemial wich nicht aus sondern Blockte den Angriff mit einen Gegenzauber Geb konnte es aber größten teils abblocken aber er wurde trozdem Gegen einen Baum geschleudert. Nach den er sich aber wieder gefasst hatte schleuderte er mehre Angriffe auf Zemial. Ishi folgte den seien Beispiel und Griff von einer Anderen Seite mit unbarherzige Faust des Eis Gottes und dann gleich darauf mit und dann mit Zorn des Eisgottes danach wollte sie zurück springen denn sie wollte nicht genau vor ihm stehen wenn er einen Zauber benuzt Ich glaub das wird nicht mehr lange dauern denn er schneidet durch Wände als währen sie nicht da
125-25=100
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue1100/1100Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptyMi Nov 07, 2012 11:22 pm

Out: Sry leute ich hatte kaum zeit darum kommt der post jetzt XD

Zemial fand es gut wie sich Geb bemühte nach seinen Angriff wieder auf die beine zu kommen als er wieder stand feuerte er gleich zwei zaber auf ihn und Ishi wollte ihn von der anderen seite attakieren "Großer fehler Leute" Zemial benutzte Air Hike um dierekt nach oben zu flüchten um so die positionierung der beiden auszunutzen da diese sich nun gegen über standen rauscheten die attacken von Geb warscheinlich in ishi rein. Zemial hat durch Air Hike die maximale höhe erreicht die er ohne einen weitere Zaber erreichen konnt und war nun so knapp 25 meter überdem boden. "ICH SOLLTE EUCH NUN ZEIGEN WARUM ICH EIN GILDENMEISTER GEWORDEN BIN. ICH BIN KEIN GILDENMEISTER DURCH MEINE WINDMAGIE GEWORDEN SONDERN DURCH MEINE TAKE OVER MAGIE ALSO AUFGEPASST NUN WIRD ES SCHMERZHAFT FÜR EUCH ICH WERDE MICH JETZT NICHT ZURÜCK HALTEN" Rief er von oben da er nun wieder anfing zu fallen suchte er sich schnell sein ziel aus und er wählte Geb. *Take-Over Mystic Soul: Hannibal* und verwandelte sich instand in Hannibal und rauschte so nun auf Geb zu desweiteren aktivierte er Präsenz Zeigen um ihnen nun seine Wirklich Kraft zu offenbaren.

Out; ich hoffe ich habe es nicht übertrieben war echt schwer das so zumachen viel spass

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue2500/2500Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptySa Nov 10, 2012 7:13 pm

Ishi folgte Gebs Beispiel und griff Zemial ebenfalls an, doch dieser wich ihren Angriffen mit einem Luft-Zauber aus, wobei Ishi in Gebs Zauber hineinlief. Darüber konnte Geb jedoch gerade nicht nachdenken, denn Zemial verwandelte sich in der Luft und fiel auf ihn zu. Geb fluchte ein Wort, das auf einer anderen Sprache in der unteren Schicht für Geschlechtsverkehr benutzt wird und stolperte mehr als rennen hinter einen Baum, als Zemial auf ihn zuflog. Er versuchte mehr Abstand aufzubauen, bevor Zemial ihn erreichen würde. Nach ungefähr fünf Metern drückte er seine Hand auf den Boden, als er sowohl Chijin no Sōn / Dornen des Erdgottes um sich herum, als auch Chijin no Rokkusukin / Felsen-Haut des Erdgottes einsetzte um sich zu schützen. Der Boden um ihn herum wackelte schon, was bedeutete, dass bald Felsendornen um ihn herum aus dem Boden schießen würden um alles um ihn herum zu erledigen. Währenddessen wurde seine Haut mit Felsen abgedeckt.

125-10-10=105

Körperbau: 95+10=105
Magische Resistenz: 95+10=105

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue13/42Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue1100/1100Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptyMo Nov 12, 2012 8:29 pm

Zeminal wich erneut den Angriffwen aus und Ishi lief ihn die Zauber von Geb rein. Ishi fing so an zu fluchen das jeder weggehört hätte. Geb du verdammter Sohn einer Kuh aus zehn Generationen Inzucht kannst du nicht aufpassen du verdammter Vollidiot nennst dich einen Magier? Das einzige was du bist ist eine Kreuzzung zwischen Kuh und Bieber das wahr nur ein Kleiner ausschnitt aus ihren Wutanfall und danach Feuerte Speer des Eisgottes auf Geb. Was Ishi nicht aufgefallen wahr das Zemial sich verändert hatte und einer Aura um ihn wahr was seine Macht Zeigte Ishi schloss die Augen und Machte sich dann wider Auf. Entschuldigt meinen Wutausbruch ich glaub der Kampf ist glaub ich zu ende ! Ich kehre zurück in Meine Gilde
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue1100/1100Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptyDi Nov 13, 2012 12:30 pm

Zemial rauschte weiter zu auf Geb und bemerkte auch das dieser Zauber wirkte *der will sich warscheinlich schützen aber ich werde das hinnehmen müssen um ihn zu besiegen* und so krachte Zemial auf dem boden und die dornen krachten ebenfals raus Zemial bekahm zwar keinen sichtlichen schaden wurde aber dennoch getroffen und es schmerzete ihn schon aber nun war geb ihm augeliefert selbst als dieser sich in einer Felsen haut verstecken wollte Griff Zemial nach ihm und lies ihm erst mal nicht mehr los "JETZT HABE ICH DICH" Donnerte seine nun Monströse stimme Zemial hatte ishi aber auch nicht vergessen da nun ein speer auf ihn zuflog und er ihm hintergrund Flüche der untersten art hörte *mensch was für ein wortschatz* dachte ersich bei und und machte ein satz in die luft samt Geb den er noch in der hand hatte der sich warscheinlich fühlte als wär er in einer achterbahn. Zemial visierte nun Ishi an holte aus und warf den Armen Geb mit voller wucht nach ihr da sich zemial nun kurz wieder konzentrieren konnte setzte er noch mal das Rasengan Shuriken ein umes zu beenden dieses Flog nun viel schneller auf die beiden zu und da Geb die sicht auf Zemial versperrte war seine attacke im toten winkel von ishi danach setzte zemial wieder auf dem boden auf und wartete auf dem einschlag seiner attacke.

speed der attacke 413 wieder mit kommer zu doof aufzuschreiben
schaden der attacke 300 glatt


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue0/0Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue2500/2500Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptyFr Nov 16, 2012 11:50 pm

Zemial ignorierte die Dornen und giff Geb mit einer seiner riesigen Klauen. Ishi rief irgendwelche beleidigenden Wörter zu Geb und schon wurde er nach ihr geworfen. Dabei drehte er sich um seine eigene Achse, weshalb er Chijin no Te / Hand des Erdgottes einsetzte und die Hand ausgedehnt nach außen streckte. Nach einem Moment krallte sich die Hand in den Boden und so konnte Geb sich stabilisieren. Er landete auf dem Boden und setzte aus Angst vor einem weiteren Angriff sofort Chijin no Ranpāto / Wall des Erdgottes ein, um sich zu schützen. Dies schien auch eine gute Entscheidung gewesen zu sein, denn nicht einmal eine Sekunde später wurde die Mauer zerfetzt und Geb mit einigem Schaden zurück geworfen. Er flogrückwärts und landete mit dem Rücken auf dem Boden kurz vor Ishi, wo er mit zusammengebissenen Zähnen fragte: "Was hast du da gerade eben gesagt?" Dabei bildete sich langsam die Felshaut über seiner Brust zurück, die durch den Angrif zerstört wurde. Letztendlich sind nur einige Schnittwunden von dem Angriff entstanden.

Mana: 105-10-10-25=60
Schaden des Rasengans: 300- 105x2,5 =37,5
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue13/42Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Left_bar_bleue1100/1100Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb EmptyFr Nov 23, 2012 12:54 pm

Zemial kam auf die Witzige Idee Geb nach Ishi zu werfen der nicht auf Ishi landete sonder sich abstützte er hatte auch ein Wall erstellt. Ishi sprang trotzdem zur seite damit ihr Geb nicht die Kleidung dreckig machte das wahr auch gut so den Wenige Sekunden wurde die Mauer durchbrochen und Geb wurde auf den Platz wo Ishi stand Geworfen. Geb fragte dann "Was hast du da gerade eben gesagt?" darauf antworte Ishi oh nicht nur Zielen kann er nicht Taub ist er auch noch soll ich dir das wirklich noch mall alles sagen dann Wannte sich zu Zemial und rief Ich weis jezt warum keiner kommen wollte du Schiest ersten ein Frau einfach in den Rück und Zweitens ich dachte eigenlich das wir hier Fertig sind! Ein Gildenmeister sollte wenigstens ein bisschen Ehre haben und niemanden in den Rücken schießen VOR ALLEM NICHT MIR ! Ishi wahr genervt von Geb von Zemial und von der Ganzen Welt und das machte sie Wütend. Sie stürmte jetzt wieder auf Zemial Mit ihrer Katana Zu den er sollte Bluten Egal wie viel machte er hatte. Dann Sie sprang mit Unbarmerzige Faust des Eisgottes auf Zemial und dann alls sie an ihn dran wahr benuzte sie noch Zorn des Eisgottes
95-35=60
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gesponserte Inhalte





Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty
BeitragThema: Re: Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb   Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb Empty

Nach oben Nach unten
 
Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takumi gegen Zemial???
» Zemial vs Gin
» Zemial will Kämpfen!!!
» Zemial´s Techs
» Zemial Tech

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: