Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

  Daisukes Ultimative Reise 6.0

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daisuke
B-Rang
Daisuke


 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Left_bar_bleue0/0 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Left_bar_bleue850/850 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty
BeitragThema: Daisukes Ultimative Reise 6.0    Daisukes Ultimative Reise 6.0 EmptySa Dez 13, 2014 2:26 am

Daisuke hatte es also geschafft er war endlich in der Gilde die er so lange gesucht hatte. Er war sichtlich erfreut darüber, dass er sich hier befand. Er kannte zwar niemanden bisher in dieser Gilde, doch dies würde mit der Zeit kommen und so saß Daisuke an einem Tisch und schaute sich in der Gilde etwas um. Er beobachtete einige Gruppen die an Tischen saßen und überlegte ob er wen ansprechen sollte oder ob er lieber warten sollte ob etwas passiert. Doch dann sah er eine rothaarige junge Dame in der Gilde und Daisuke war sofort wieder in seinem Element und konnte nicht anders als zu ihr zu gehen und wie es seine Art war begrüßte er die Dame auf seiner Art und weise. Dieses Feurige Haar lässt mein Herz schneller schlagen und wenn ich eure Grünen Augen sehe weiß ich sofort das ich eine Schönheit vor mir habe welche es verdient es gesagt zu bekommen. Ich bin neu in dieser Gilde und freue mich euch kennen zu lernen. Mit diesen Worten nahm er ihre Hand und gab ihr einen Handkuss.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Left_bar_bleue0/0 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Left_bar_bleue1050/1050 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Ultimative Reise 6.0    Daisukes Ultimative Reise 6.0 EmptySa Dez 13, 2014 2:53 am

Es war recht langweilig in der Gilde Ayanokoji war nicht da und das schon eien weile und sie hatte nichts zu tun also saß Yuna rum. Sie saß vor ihren Saft in eienr Ecke und Scahute sich gelganweilt um bis Ein ziemlich grtoßer Kerl zu ihr kam und ihr einige leichte Komplitmente gab und eien HAndkuss gab. Das war doch jemand wusste wie man Yuna behaldenlt sollte nicht so wie der Emotionale Kühlschrank Names Ayanokoji. "Natürlich bin ich das aber schön das es endlich Mal Jemand erwähnt. Ihr Interesse war Geweckt und sie antwortet. "Mein Name ist Yuna schön mal Jemanden in dieser Gilde zu treffen deer weiß wie Man Frauen umgeht. Mit wem habe ich den das Vergüngen?" Sie nam einen Schuck aus ihren Geränk und musstere die Gestalt vor sich eingehend
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Left_bar_bleue0/0 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Left_bar_bleue850/850 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Ultimative Reise 6.0    Daisukes Ultimative Reise 6.0 EmptySa Dez 13, 2014 3:27 am

Daisuke war im ersten Moment überrascht darüber, dass das Mädchen keinerlei Reaktionen auf den Handkuss zeigt. Oder eher gesagt nicht wie die meisten anderen indem sie verwirrt oder beschämt waren. Aber allem Anschein nach war ihr Interesse geweckt und so antwortete sie ihm während er ihre Hand wieder los lies. Die Schönheit stellte sich nun als Yuna vor und war wohl darüber erfreut so begrüßt worden zu sein und sie fügte hinzu erfreut darüber zu sein, jemanden in der Gilde mal zu haben der mit Frauen umzugehen wüsste. Am ende fragte sie nun noch mit wem sie das vergnügen hätte und so stellte sich Daisuke nun vor. Er verbeugte sich vor ihr und so konnte sie nun erkennen, dass er einen Anzug trug und alles zusammenpasst wie es zueinander passen musste. Mein Name ist Daisuke Sasagawa und bin neu in dieser Gilde und freue mich wie bereits erwähnt worüber eure Bekanntschaft zu machen. Wie mir schon bei den Grand Magic Games aufgefallen ist scheint die Meisterin ein Händchen für die Aufnahme der Mitglieder zu haben.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Left_bar_bleue0/0 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Left_bar_bleue1050/1050 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Ultimative Reise 6.0    Daisukes Ultimative Reise 6.0 EmptySo Dez 14, 2014 7:10 am

Natürlich hatte Die Gildenmeisterin ein GUtes Händchen sie hatte Yuna aufgeommen das Reichte schon als Beweiß. Und Ja die Gradn Magic games hatten Yuna nicht Intersiert es ging darin ja nicht um sie. Die Verbeugung nam sie wohlwollend zur kenntis. "Nun Es ist schön weningesnt einen In dieser Gilde zu haben der weiß wie man sich benimmt sosnt habe ich mit den Männenr hier eher schlechtere erfarhung gemacht. Ich weiß das ich bezaubernt bin doch was genau hat nun deine Aufmerksamkeit auf mich gelenkt ich weiß das man niemadne ohne grund anspricht" Yuna lächelte und das war eine der wenigen Fälle das es nicht gespeilt war Ihr Interesse war doch schon an Daisuke ein wenig geweckt
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Left_bar_bleue0/0 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Left_bar_bleue850/850 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty_bar_bleue  (850/850)

 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Ultimative Reise 6.0    Daisukes Ultimative Reise 6.0 EmptySo Dez 14, 2014 9:29 pm

Allem Anschein nach hatte Daisuke bisher mit seinen Worten weniger schaden angerichtet wie bei den meisten anderen Damen die er so anspricht. Auch seine Verbeugung wurde anders als erwartet angenommen und dies verwunderte den jungen weißhaarigen schon. Er war zwar positiv überrascht, jedoch war es dennoch ungewohnt für ihn. Und wieder wurde er von ihr gelobt darüber, dass er wenigstens wusste wie min sich benimmt. Sie habe bisher nur schlechte Erfahrung in der Gilde gemacht sagte sie zu ihm. Doch als sie sagte sie wüsste das sie bezaubernd sei musste Daisuke grinsen, denn dies klang schon irgendwie Eingebildet mit diesem Satz und eigentlich mochte Daisuke solche Menschen nicht, doch bei schönen Frauen wurde er immer schwach und konnte auch bei sowas hinwegsehen für eine gewisse zeit. Ebenfalls grinste ihn die junge Dame an und war nun daran interessiert warum er sie angesprochen hatte. Die frage ist schnell Beantwortet es waren diese Haare und bei genauerer Betrachtung hatten mich diese Augen in den Bann gezogen und dazu verleitet dich anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Left_bar_bleue1650/1650 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Left_bar_bleue1300/1300 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Ultimative Reise 6.0    Daisukes Ultimative Reise 6.0 EmptySo Mai 08, 2016 2:50 am

(Dieses OFF-RPG erscheint abgeschlossen oder schon sehr lange Inaktiv. Falls hier aber noch Interesse dran besteht, kann ein Admin kontaktiert werden, sodass dieser diesen Post hier löscht und das Off aus dem Archiv raus verschiebt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Ultimative Reise 6.0    Daisukes Ultimative Reise 6.0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daisukes Ultimative Reise 6.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daisukes Ultimative Reise 8
» Daisukes ultimative endlose Reise 3.0
» Daisukes reise Teil 2. xD
» Daisukes lange Reise :-D
» Daisukes ultimativ lange Reise 4.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: