Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Daisukes reise Teil 2. xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes reise Teil 2. xD Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes reise Teil 2. xD Left_bar_bleue0/0Daisukes reise Teil 2. xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes reise Teil 2. xD Left_bar_bleue850/850Daisukes reise Teil 2. xD Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes reise Teil 2. xD Empty
BeitragThema: Daisukes reise Teil 2. xD   Daisukes reise Teil 2. xD EmptyMi Apr 23, 2014 4:08 pm

Auf seiner weiteren Reise war Daisuke weit rumgekommen. Die weite Welt war doch so anders als sein Heimatdorf. Doch auch Daisuke war das ein oder andere mal innerlich zurückgezogen und dachte an seine Freunde aus der Heimat. Was diese wohl gerade tun oder was sie noch so vorhaben? Würden sie ihm wie versprochen Folgen? Leben sie noch? Immerhin war Daisuke nun schon mehrere Monate unterwegs und man las in der Zeitung immer wieder von Überfällen auf Dörfer in der nähe seiner Heimat. Aber was sollte schon groß passieren? Immerhin war Dais Vater ein anerkannter und starker Magier. Dies ist auch der Grund warum seine sorgen schnell wieder verflogen waren. Aber ein weiterer Grund war sein knurrender Magen der ihn langsam verrückt werden lies und so beschloss sich der Junge Magier in den nächsten Minuten umzuschauen ,ob er etwas findet was er Essen könnte beziehungsweise einen Ort findet wo man etwas Essen gehen könnte. Die suche nach etwas essbarem war weitaus einfacher als seine Suche nach der Gilde in die Daisuke eintreten wollte, denn nach Nichtmahl 20 Minuten sah Daisuke ein Haus an einem See und es war von weitem aus erkennbar das es sich um eine Taverne bei diesen Haus handelte. Daisuke war froh darüber dieses Haus so schnell gefunden zu haben. Kaum in der Taverne angekommen nahm er den Geruch von frisch Gebratenen Fleisch auf und begann schon fast dabei zu sabbern. Er setzte sich an einen freien Tisch und bestellte sich etwas zu essen. Kaum als die Bedienung sich umdrehen wollte kam Daisuke die glänzende Idee ebenfalls noch ein Bier zu bestellen. Er wollte schon lange es mal probieren doch zu Hause hatte ihm sein Vater dies ständig verboten und es aber selbst getrunken.
Während er auf seine Bestellung wartete sah sich der junge Mann in der Taverne um und wie nicht anders zu erwarten ist diese nicht sonderlich voll. Denn eine so versteckte Taverne wird wohl ausschließlich von Bauern und Menschen des Landes und näherer Umgebung verwendet werden. Viel aufregendes gab es nicht zu begutachten, jedoch gab es die ein oder andere Frau die Daisuke interessiert beobachtete und er war stets im glauben nicht entdeckt zu werden. Doch auch der ein oder andere zwielichtige Typ lies Daisukes Aufmerksamkeit aufblitzen, da diese nicht wie die Bauern aussahen, jedoch könnten es dennoch Bewohner der umgebung sein. Jedoch war es ihm eh egal, denn das andere Geschlecht war eh viel interessanter. Ebenfalls musste er jetzt an seine Freunde denken die er in der Heimat zurückgelassen hatte, denn Junko eine Kindheitsfreundin tadelte ihn immer wieder vor allen wenn Dai wieder damit beschäftigt war Frauen hinterher zu schauen. Ebenfalls kamen ihm seine beiden Kumpels Gohan und Nimral in den sinn die sich immer köstlich darüber amüsierten wie Dai von ihr fertig gemacht worden war wegen dieser Sache. Und auch die anderen beiden Freundinnen Keena und Rin die Daisuke immer auslachten wenn er mal wieder von Junko zusammengefaltet wurde. Alles im allen vermisste er seine alten Freunde schon und Daisuke war sich sicher sobald er sein Ziel erreicht hatte würde er sobald es ginge nach hause eilen um diese zu besuchen und ihnen es unter die Nase zu reiben das er doch ausnahmsweise mal etwas zu ende gebracht hätte statt vorher immer aufzugeben. Doch im nächsten moment wurde er auch schon aus seinen Gedanken gerissen indem seine Bestellung ankam und Daisuke endlich begann nach Herzenslust zu schlemmen.
Nach oben Nach unten
Kaito Sagawa
A-Rang
Kaito Sagawa


Daisukes reise Teil 2. xD Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes reise Teil 2. xD Left_bar_bleue0/0Daisukes reise Teil 2. xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes reise Teil 2. xD Left_bar_bleue1400/1400Daisukes reise Teil 2. xD Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Daisukes reise Teil 2. xD Empty
BeitragThema: Re: Daisukes reise Teil 2. xD   Daisukes reise Teil 2. xD EmptyMi Apr 23, 2014 4:52 pm


Die Tür der Taverne öffnete sich und ein in weiten Stoff gekleideter, hünenhafter Mann schob sich über die Schwelle ins Innere des Raumes, bevor er die Tür hinter sich wieder schloss und umsah. Er lugte unter dem tief sitzenden Hut hervor und musterte die einzelnen, komplett besetzten Tische. Sollte er sich an den Tresen setzen? Sein Blick huschte hin zur Theke, doch auch da saßen dicht aneinander gereiht viele Männer, die offensichtlich kaum ein Stück zur Seite rutschen würden, um für den Blondschopf Platz zu machen. Nur etwas weiter hinter hatte eine einzelne Person sich ihren Platz an einem Tisch für vier Mann besetzt und Kaito begann sofort, sich zwischen den Stühlen und Tischen hindurch zu schlängeln und auf den jungen Mann zuzulaufen. Am Tisch angekommen hob er eine Hand, schob seinen Hut ein wenig zurück und gab so den Blick auf sein breites, schiefes Grinsen frei. „Oi. Kaito mein Name, was dagegen, wenn ich mich zu dir setze? Alle anderen Plätze sind leer und wie mir scheint will keiner so wirklich Platz für mich machen.“ Er blickte kurz auf den Tisch vor sich und das Wasser lief ihm im Mund zusammen. Ein Bier und ein deftiges Essen standen da, direkt vor ihm und waren wohl gerade dabei, verzehrt zu werden. Er wollte eigentlich auch einfach nur etwas essen, ehe er seine Reise zur Spitze des Mt. Hakobe fortführte, wo er eine Quest zu erledigen hatte.
In diesem Moment wurde es weiter vorne in der Taverne reger. Drei Gestalten, er konnte nicht ganz sagen ob es Damen oder Herren waren, erhoben sich synchron und traten mit festen Schritten auf den Tresen zu. Sie führten wohl kaum Gutes im Schilde, so wie sie aussahen und Kaito richtete sich sofort zu voller Größe auf, um besser sehen zu können, was genau da vor sich ging. Er hatte sich von dem Weißhaarigen mit dem Essen weggedreht, da er zuvor mit dem Rücken zum Geschehen gestanden hatte und versuchte nun, zu verstehen, was dort gesagt wurde. Allerdings konnte er nur Brocken verstehen, doch das, was er hörte, reichte ihm. Da war etwas von „Geld“ und „sonst machen wir das Haus hier platt“ zu hören und ließ Kaito schlussfolgern, dass das keine normalen Stammgäste waren. Entweder waren sie Steuereintreiber … oder Banditen. Der Schankwirt stand wie angewurzelt da, ja zitterte sogar am gesamten Körper wie Espenlaub und starrte die drei Gestalten mit weit aufgerissenen Augen. Also keine Steuereintreiber. Noch immer mit einem Grinsen auf dem Gesicht drehte Kaito sich kurz zu dem Fremden um, murmelte etwas von wegen „Ich bin gleich wieder da“ und schob sich dann erneut zwischen den anderen Gästen hindurch, die nun ebenfalls ruhiger geworden waren und zum Tresen starrten.
Mit einem ausgestreckten Zeigefinger tippte er der ihr am nächsten stehenden Gestalt auf die Schulter und trat dann einen Schritt zurück, um sich ausladend zu verbeugen. „Guten Tag der Herr …“ Er blickte kurz auf und lugte unter die Kapuze. „… die Dame. Gibt es irgendwelche Probleme? Wir wollen doch hier niemandem weh tun, oder?“ Die Frau im Umhang drehte sich langsam zu dem Blondschopf um und hob fragend eine Augenbraue. „Was willst du denn, Schwachkopf? Siehst du nicht, dass wir hier gerade etwas zu klären haben?“ Das Grinsen verschwand nicht. „Ah jaja, das habe ich durchaus bemerkt. Ich dachte nur ich mische mich einmal ein, ehe die Herrschaften handgreiflich werden und ich auch handgreiflich werden muss.“ „Für wen hältst du dich eigentlich, du aufgeblasener …?“ Die Frau brach ab, als auch die anderen beiden Personen sich zu Kaito umdrehten. Zwei Männer. „Ah, die Herrschaften. Ich würde Sie ja ganz gern auffordern, das Haus zu verlassen und nie wieder zurück zu kommen aber da diese Taverne mir nicht gehört kann ich Sie nur darum bitten sich schleunigst vom Acker zu machen.“ Die Reaktion auf diese Worte war anders, als Kaito sie erwartet hatte, doch ihm sollte es recht sein. Der größere der beiden Männer machte einen seltsamen Ausfallschritt nach hinten, holte mit dem rechten Arm aus und schlug dann seine geballte Faust mit ganzer Kraft in Kaitos Richtung. Dieser glitt grazil darunter hindurch, indem er sich in die Hocke sinken ließ und riss ihm dann mit seinem linken Fuß die Beine unterm Körper weg, sodass er plump nach hinten umkippte. „Oha, dabei wollte ich doch nicht handgreiflich werden“, seufzte er schweren Herzens und richtete sich wieder auf. Plötzlich rührte sich nun auch der Rest der Taverne. Fünf, sechs, sieben Leute erhoben sich, allesamt wie normale Zivilisten gekleidet und umringten den hoch gewachsenen Blondschopf. „Aber irgendwie lässt man mir keine Wahl.“
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes reise Teil 2. xD Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes reise Teil 2. xD Left_bar_bleue0/0Daisukes reise Teil 2. xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes reise Teil 2. xD Left_bar_bleue850/850Daisukes reise Teil 2. xD Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes reise Teil 2. xD Empty
BeitragThema: Re: Daisukes reise Teil 2. xD   Daisukes reise Teil 2. xD EmptyMi Apr 23, 2014 7:13 pm

Daisuke hatte gerade sein Essen bekommen und war voller Vorfreude darauf als er von einem fremden angesprochen wurde. Folgende Worte prasselten auf den Hungrigen Magier nieder: „Oi. Kaito mein Name, was dagegen, wenn ich mich zu dir setze? Alle anderen Plätze sind leer und wie mir scheint will keiner so wirklich Platz für mich machen.“

Kaito war also der Name des fremden der Daisuke daran hinderte zu essen. Langsam führte Daisuke die Gabel ins essen und wiederum langsam zum Mund. Genüsslich kaute er es und würdigte Kaito zuerst keine Antwort, nachdem er es heruntergeschluckt hatte, grinste der junge Magier über beide Ohren und nickte Kaito einfach zu um ihm zu signalisieren das er sich ruhig setzten sollte. Auch Daisuke bekam die Unruhe weiter vorne im Lokal mit, aber im Gegensatz zu Kaito lies er sich nicht beirren und aß weiter. Es ist nicht so das er ihn alleine die Gefahr auf sich nehmen lassen wollte doch mit knurrenden Magen könnte sich der junge Mann sowieso nicht konzentrieren. Also schaute er sich erst einmal an was genau geschah.

„Guten Tag der Herr …“ Kaito blickte kurz auf und lugte unter die Kapuze. „… die Dame. Gibt es irgendwelche Probleme? Wir wollen doch hier niemandem wehtun, oder?“ Die Frau im Umhang drehte sich langsam zu dem Mann der sich Kaito nannte langsam um und hob fragend eine Augenbraue. „Was willst du denn, Schwachkopf? Siehst du nicht, dass wir hier gerade etwas zu klären haben?“ Das Grinsen verschwand nicht aus seinem Gesicht. „Ah jaja, das habe ich durchaus bemerkt. Ich dachte nur ich mische mich einmal ein, ehe die Herrschaften handgreiflich werden und ich auch handgreiflich werden muss.“ „Für wen hältst du dich eigentlich, du aufgeblasener …?“ Die Frau brach ab, als auch die anderen beiden Personen sich zu Kaito umdrehten. Zwei Männer. „Ah, die Herrschaften. Ich würde Sie ja ganz gern auffordern, das Haus zu verlassen und nie wieder zurück zu kommen aber da diese Taverne mir nicht gehört kann ich Sie nur darum bitten sich schleunigst vom Acker zu machen.“
Nachdem Kaito angegriffen wurde sollte die Situation jetzt wohl komplett eskalieren. Es erhoben sich insgesamt sieben weitere Personen die auf Kaito zugingen und ihn umzingelten. Während diese Situation wohl langsam zum Kampf führen sollte, war Daisuke weiter genüsslich am essen und ignorierte was vorne in der Taverne so passierte. Die Frau die allem Anschein nach die Anführerin der Gruppe war meldete sich wieder zu Wort und versuchte alle einzuschüchtern die sich in der Taverne befanden.
“Jeder der dem Schwachkopf hier zur Hilfe eilt wird mit ihm untergehen! Ich hoffe das ich mich klar ausgedrückt habe und niemand auf die dumme Idee kommt hier eingreifen zu wollen!
Die meisten Tavernen Besucher waren schon längst eingeschüchtert und haben diese kleine Ansage nicht mehr wahrgenommen. Einer der sieben Männer rief nun wie ein Wildes Tier , dass alle die nicht sterben wollten sofort die Taverne verlassen sollten. Die meisten Leute rannten wie vom Teufel gejagt aus der Taverne. Lediglich 5 Personen verblieben in der Taverne und es handelte sich bei diesen 5 Personen um den Wirt, 2 weitere Bedienungen, eine weitere Person die sich aus einer Ecke das Specktakel beobachtete oder einfach nur schlief und zu guter letzt Daisuke der dem ganzen keines Blickes würdigte da er am essen war.
Die Frau die bisher wie die Anführerin herüberkam schickte zwei der Leute die Kaito umzingelten los um sich um die restlichen Tavernen Besucher zum schweigen zu bringen. Die beiden kamen zuerst auf Daisuke zu und begonnen ihn einschüchtern zu wollen.
Hey kleiner ! Hörst du schlecht? Hast du nicht mitbekommen, dass ihr Verschwinden sollt?
Daisuke würdigte den beiden Laufburschen keines Blickes und aß weiter. Dies missfiel den beiden und wurden sofort gewalttätig und holten zum Schlag aus und zerdepperten den Tisch an dem Daisuke am essen war. Die beiden fingen an zu lachen und waren sich sicher den ihm fremden in die Schranken gewiesen zu haben. Doch wie sie feststellen mussten hatten sie sich geirrt, denn als der aufgewirbelte Staub sich verzog war außer dem zerstörten Tisch nichts zu sehen als ob der junge Mann vom Erdboden verschluckt gewesen wäre.
Plötzlich hörte man von oben ein lautes räuspern und schmatzen. Die beiden trauten ihren Augen nicht als sie den Mann oben in der Luft fliegen sahen und er weiter sein essen am verspeisen war. Mit vollen Mund meldete sich nun Daisuke doch zu Wort und begann seine Standpauke loszulassen:
Habt ihr sie eigentlich noch alle? Seht ihr nicht, dass die Leute hier gemütlich essen und trinken wollen. Sie wollen einfach nur ihr Feierabendbier trinken und gesellig sich des Abends erfreuen und was macht ihr? Ihr kollidierten habt nix besseres zu tun als sich an schwächere zu vergreifen und andere beim leben zu stören. Solche Leute wie ihr gehört in den Allerwertesten getreten.
Einer der beiden wollte Daisuke nun angreifen und sprang ihm entgegen. Doch seine Augen weiteten sich, denn obwohl Daisuke weiter am essen war bildete sich von oben ein Magischer Zirkel und ein Weißer Ritter erschien der auf den Angreifer niederprasselte und ihm zu Bodens mit seinem Schild schlug. Der zweite schaute etwas verwirrt hin und her und wusste nicht so recht was zu tun sei.
Dies war sein Fehler, denn da er nicht auf Daisuke achtete bekam er seine Hacke mit einem Salto auf den Schädel geschmettert und ging dadurch ebenfalls zu Boden und Daisuke lies sich nun langsam auf den Boden nieder ging zum Theresen und stellte dort seinen Teller ab und bedankte sich für das ausgezeichnete essen und meinte das er gleich zahlen würde.
Danach drehte er sich zur restlichen gruppe um und meinte nun zu ihnen:
So Laydies ! Euer erster Fehler war hier zu randalieren und euer zweiter mich beim essen zu stören! Denn wenn es etwas gibt was ich absolut nicht mag, dann ist es nicht in ruhe eine Mahlzeit genießen zu können.
Dabei knackste er mit den Fäusten und lies in seinen Händen zwei Schlagringe entstehen die er nun zum Kämpfen nutzen wollte und ebenfalls kniete der Weiße Ritter immer noch neben ihm auf einem der Schläger und wartete anscheint darauf etwas tun zu können. Das dieses Wesen nur zur Verteidigung war wusste ja keine und sollte immer noch etwas einschüchternd wirken da er wie eine kleine Mauer wirkt mit seine beachtlichen Größe.
Nach oben Nach unten
Kaito Sagawa
A-Rang
Kaito Sagawa


Daisukes reise Teil 2. xD Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes reise Teil 2. xD Left_bar_bleue0/0Daisukes reise Teil 2. xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes reise Teil 2. xD Left_bar_bleue1400/1400Daisukes reise Teil 2. xD Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Daisukes reise Teil 2. xD Empty
BeitragThema: Re: Daisukes reise Teil 2. xD   Daisukes reise Teil 2. xD EmptyMi Apr 23, 2014 8:09 pm


Es waren insgesamt zehn Leute – der von Kaito zu Fall gebrachte rappelte sich gerade langsam wieder auf – eine Frau, der Rest männlich. Nacheinander setzten sie allesamt langsam ihre Kapuzen ab und begannen, die Taverne auszuräumen, indem einer von ihnen lauthals durch den Raum brüllte. Viele der Besucher waren verängstigt genug, um freiwillig sofort das Weite zu suchen und letztlich blieben außer Kaito selbst nur noch wenige Leute neben den Unruhestiftern übrig. Zum Einen war da der weißhaarige Kerl, der noch immer genüsslich aß und trank, der Barbesitzer selbst, zwei Kellnerinnen und eine Person, die in der hintersten Ecke saß und zu schlafen schien. „Das ist aber nicht gerade die feine englische Art. Diese armen Leute wollten hier lediglich ein gutes Essen genießen und ihr macht das einfach kaputt.“ Er schüttelte den Kopf, wobei der gestreifte Hut hin und her wackelte und schon fast drohte, von seinem Kopf zu fallen. Die Gruppe teilte sich auf – vier blieben bei ihm, darunter die Frau, zwei gingen zu dem Weißhaarigen und der Rest teilte sich auf die übrigen Anwesenden auf, um sie entweder niederzuschlagen oder hinaus zu befördern. Kaito beobachtete, wie einer der Männer sich die beiden Kellnerinnen vorknöpfte und unschön berührte. Sofort verschwand das Grinsen auf seinem Gesicht und er machte eine einfache Bewegung mit der rechten Hand. Unter dem Mann begann der Boden leicht zu glühen, er sah überrascht nach unten und wurde kurz darauf von einer grellen Explosion in die Luft geworfen. Als er unsanft am Boden aufkam kniff Kaito kurz ein Auge zusammen. „Ouch. Das muss weh getan haben. Aber es ist niemandem erlaubt, solch wunderbare Geschöpfe der Mutter Natur einfach so zu berühren!“, zischte er und wandte sich anschließend an die vier Leute, die um ihn herum einen Kreis gebildet hatten.
Er stand mit dem Rücken zur Tür, weshalb er sehr gut beobachten konnte, was im hinteren Bereich der Taverne geschah. Den Weißhaarigen wollten sie niederschlagen, doch trafen sie augenscheinlich nur den Tisch, an welchem er kurz zuvor noch gesessen hatte, denn als die beiden Männer nach oben blickte, schwebte ihr Opfer dort und aß genüsslich sein Essen weiter. Das Grinsen kehrte auf Kaitos Gesicht zurück. Warum hatte er nicht eher bemerkt, dass dieser Kerl ein Magier war? Und wie es schien beherrschte er Beschwörungszauber, denn im selben Moment landete ein weißer Ritter auf einem der beiden Raufbolde und begrub ihn unter sich. Der andere Herr wurde durch einen harten Tritt seitens des Magiers zu Boden befördert. Es war für Kaito überaus amüsant, diesem Treiben zuzusehen, während die um ihn herum stehenden Herrschaften nicht so recht zu wissen schienen, wie sie nun handeln sollten. Die Frau war die erste, die reagierte. Auch sie nutzte Beschwörungsmagie, denn neben ihr tauchte ein riesiger Hummer auf, mindestens 4m hoch, dessen Scheren gefährlich scharf zu sein schienen. „Aber aber, meine Dame. Ich kämpfe nicht gegen Frauen“, trällerte Kaito und wich einem Schwanzschlag des Hummers durch einen Sprung nach oben geschickt aus, wobei er seinen Hut fest halten musste, um ihn nicht an den Boden zu verlieren.
„Huh, das war aber knapp“, kam es aus seinem Mund, ehe er einem Schlag von rechts auszuweichen hatte. Sein Mantel war das einzige, was der korpulente Herr anschließend in den Händen hielt, während Kaito selbst plötzlich auf der Theke hockte und rechts von sich den Weißschopf erblickte, der gerade den Teller abstellte und sich für das leckere Essen bedankte. Wenigstens einer, der seine Speise letztlich doch noch genießen konnte, trotz dieser Hektik. Und doch pisste ihn die gesamte Situation ganz offensichtlich an und Kaito konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Drei Leute waren am Boden, sieben standen noch. „Gut gesprochen, Kumpel“, grinste der Blondschopf und landete neben dem Magier, der genau so groß war, wie er. Dann wandte er sich an die noch anwesenden Störenfriede. „Ihr habt nun zwei Möglichkeiten. Gehen oder fliegen.“ Ihm gefiel dieses Wortspiel sichtlich gut, sein Gegenüber schien das allerdings weniger amüsant zu finden. Die sechs Männer ließen, ebenso wie der Weißhaarige, ihre Knöchel knacken, während die Frau mit dem Riesenhummer schweigend die Arme vor der Brust verschränkte. Sie war eine Magierin, doch was waren die anderen? Besaßen sie auch magische Fähigkeiten? Nun, Kaito sollte es schon bald herausfinden, denn drei der Herren eilten direkt auf ihn zu, die Hände zu Fäusten geballt, doch statt alle gemeinsam ganz gewöhnlich zuzuschlagen, konnte Kaito spüren, wie sie magische Energie sammelten. Windmagier! Sie wollten alle drei mithilfe ihrer Windmagie einen verstärkten Schlag auf ihn ausführen. Faszinierend. „Ihr seid ja richtig kreativ …“, murmelte er und ließ um sich herum eine seltsam rauchige Kugel entstehen, die die wiederholten Faustschläge abfing, während er mit verschränkten Armen da stand und sie beobachtete. Fast schon hätte er gegähnt, hätte sich nicht plötzlich ein Schatten über ihm bewegt und ihn dazu veranlasst, gerade noch rechtzeitig nach oben zu sehen. Der monströse Hummer hatte mit seiner rechten Schere ausgeholt und wollte nun auf ihn einschlagen. Bei der Geschwindigkeit und dieser Größe hätte er die schützende Kugel des Magiers sicher mit Leichtigkeit zertrümmert. Mit einem plötzlichen Aufleuchten seinerseits raste der Blondschopf in die entgegengesetzte Richtung und das in einer erschreckend hohen Geschwindigkeit. So entkam er dem Schlag des Riesenhummers und brachte die drei Männer zum Stolpern. Er war ja so gut!
Was der Weißhaarige derweil machte konnte Kaito nicht sagen, doch er war sich ziemlich sicher, dass der Kerl zurechtkam. Er hatte immerhin im Essen zwei dieser Landstreicher zu Fall gebracht, da sollte er jetzt wohl keine Probleme mit ihnen haben. „Hey, Lady?! Darf ich mal ganz doof fragen, wer euch angeheuert hat? Ihr seid wohl kaum zum eigenen Zeitvertreib hier.“ Die Frau mit dem Riesenhummer wandte sich mit zerknirschtem Gesichtsausdruck zu ihm um. „Wir sind Magier der Söldnergilde Whispering Sirenes“, entgegnete sie in monotonem Tonfall und deutete auf ihn. „Aber dieses Wissen wirst du mit in dein Grab nehmen!“ „Uh … ich erschauere“, entgegnete Kaito und klatschte in die Hände. „Aber gut, wenn es nun schon um Gräber geht, dann muss ich wohl wirklich ernst machen.“ Und das war nun kein Scherz mehr. „Heavenly Arrows!“, rief er, bewegte beide Hände nach vorn und ein heller Magiezirkel entstand vor ihm, aus welchem sofort sieben helle Pfeile schossen, die auf die Magierin zurasten.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes reise Teil 2. xD Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes reise Teil 2. xD Left_bar_bleue0/0Daisukes reise Teil 2. xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes reise Teil 2. xD Left_bar_bleue850/850Daisukes reise Teil 2. xD Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes reise Teil 2. xD Empty
BeitragThema: Re: Daisukes reise Teil 2. xD   Daisukes reise Teil 2. xD EmptyDi Sep 02, 2014 4:54 pm

Daisuke stand noch vor dem Tresen und hatte seine Fäuste knacken lassen. Seine Schlagringe in den Händen zeigten seinen Ansporn zum Kampf. Der Blonde Fremdling stimmte ihm zu und Daisuke hatte nicht mal die Zeit ihm eines genauen Blickes zu würdigen als der ganze Spaß auch schon seinen lauf nahm und ein Kampf zwischen den beiden Parteien entbrannte. Die Gruppierungen waren schnell erkannt es handelte sich um Daisuke und dem Blondschopf gegen die verbliebenen sieben Gegnern mit ihrer Anführerin und einer etwas zu groß geratenen Krabbe. Daisuke vernahm das kleine Gefecht der anderen und bemerkte soeben das es sich nun um einen Gegner weniger zu kümmern galt. Lange hatte Daisuke nicht Zeit sich die Ereignisse seines Momentanen Gefährten mit anzusehen, da die letzten drei Gorillas sich auf den Weg machten Daisuke ein frühzeitiges Ende zu bereiten. Das letzte was der weißhaarige Magier noch mitbekam war, dass die Gegner wohl einer anderen Gilde angehörig waren, aber wieso diese sich in dieser Abgelegenen Taverne befanden sagten sie bisher nicht. Ein breites Grinsen zog sich über das Gesicht des weißhaarigen, denn allem Anschein nach wollten die drei einen Nahkampf vollziehen. Sie mussten sich im Vorteil sehen, da in jedem von ihnen Daisuke zwei mal heranlassen würde. Doch seinen Gegner unterschätzen sollte man nie und dies würden diese drei auch noch gleich lernen, wenn Daisuke mit ihnen fertig ist.
Wir werden es euch zeigen was es bedeutet sich mit uns anzulegen!
Brüllte einer der drei Daisuke entgegen. Daraufhin lächelte er nur verwegen und tat es sein en Gegnern gleich und rannte auf diese zu. Zwei von ihnen waren ebenfalls Windmagier und einer wohl ein Feuermagier. Daisuke musste innerlich lachen, denn viel Abwechslung gab es wohl in der Gilde nicht oder sie beherrschten alle eine Multiple Magie. Der erste schlug in Daisukes Richtung, diesen Schlag parierte Daisuke mit einem Gegenschlag und es ertönte ein lautes Knacken. Der weißhaarige Magier merkte die schneidenden Windmagie ebenfalls an seiner Hand doch das laute knacken kam von seinem Gegner, denn durch den Schlagring waren die Finger sofort gebrochen. Von links sowie von rechts wollten die beiden restlichen Gegner ihn in die Mangel nehmen. Doch geschickt wie Daisuke war wich er seinen Gegner elegant aus indem er nach oben wegsprang und gab seinem Vordermann noch einen tritt ins Gesicht, während die anderen beiden gegeneinander rannten. Es reichte noch lange nicht um sie auszuschalten aber sein schallendes Gelächter machte allen klar das Daisuke sich einen spaß aus dem Kampf machte und sie mehr auf den Arm nahm als sie ernsthaft zu bekämpfen.
Nachdem er sanft hinter den dreien gelandet war lachte er laut auf und war voller Tatendrang und wollte nun den ihm fremden Blondschopf mit einbeziehen. [color:def2=#ff9900 ]Hey Blondie!! Was hälste Davon wer am ende die meisten hat bezahlt den restlichen Abend? Und mir fällt gerade ein Krabbe soll extrem lecker sein!
Daisuke war schon sehr verfressen und dies sah man auch an als er sich die Riesenkrabbe anschaute. Jedoch lies er niemanden aus den Augen, denn leichtsinnig wollte er nicht werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daisukes reise Teil 2. xD Empty
BeitragThema: Re: Daisukes reise Teil 2. xD   Daisukes reise Teil 2. xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Daisukes reise Teil 2. xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daisukes lange Reise :-D
»  Daisukes Ultimative Reise 6.0
» Daisukes Ultimative Reise 8
» Daisukes ultimative endlose Reise 3.0
» Daisukes ultimativ lange Reise 4.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: