Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Daisukes lange Reise :-D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes lange Reise :-D Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue0/0Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue850/850Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes lange Reise :-D Empty
BeitragThema: Daisukes lange Reise :-D   Daisukes lange Reise :-D EmptyDo Jul 03, 2014 11:26 pm

Auf seiner weiteren Reise war Daisuke weit rumgekommen. Die weite Welt war doch so anders als sein Heimatdorf. Doch auch Daisuke war das ein oder andere mal innerlich zurückgezogen und dachte an seine Freunde aus der Heimat. Was diese wohl gerade tun oder was sie noch so vorhaben? Würden sie ihm wie versprochen Folgen? Leben sie noch? Immerhin war Daisuke nun schon mehrere Monate unterwegs und man las in der Zeitung immer wieder von Überfällen auf Dörfer in der nähe seiner Heimat. Aber was sollte schon groß passieren? Immerhin war Dais Vater ein anerkannter und starker Magier. Dies ist auch der Grund warum seine sorgen schnell wieder verflogen waren. Aber ein weiterer Grund war sein knurrender Magen der ihn langsam verrückt werden lies und so beschloss sich der Junge Magier in den nächsten Minuten umzuschauen ,ob er etwas findet was er Essen könnte beziehungsweise einen Ort findet wo man etwas Essen gehen könnte. Die suche nach etwas essbarem war weitaus einfacher als seine Suche nach der Gilde in die Daisuke eintreten wollte, denn nach Nichtmahl 20 Minuten sah Daisuke ein Haus an einem See und es war von weitem aus erkennbar das es sich um eine Taverne bei diesen Haus handelte. Daisuke war froh darüber dieses Haus so schnell gefunden zu haben. Kaum in der Taverne angekommen nahm er den Geruch von frisch Gebratenen Fleisch auf und begann schon fast dabei zu sabbern. Er setzte sich an einen freien Tisch und bestellte sich etwas zu essen. Kaum als die Bedienung sich umdrehen wollte kam Daisuke die glänzende Idee ebenfalls noch ein Bier zu bestellen. Er wollte schon lange es mal probieren doch zu Hause hatte ihm sein Vater dies ständig verboten und es aber selbst getrunken.
Während er auf seine Bestellung wartete sah sich der junge Mann in der Taverne um und wie nicht anders zu erwarten ist diese nicht sonderlich voll. Denn eine so versteckte Taverne wird wohl ausschließlich von Bauern und Menschen des Landes und näherer Umgebung verwendet werden. Viel aufregendes gab es nicht zu begutachten, jedoch gab es die ein oder andere Frau die Daisuke interessiert beobachtete und er war stets im glauben nicht entdeckt zu werden. Doch auch der ein oder andere zwielichtige Typ lies Daisukes Aufmerksamkeit aufblitzen, da diese nicht wie die Bauern aussahen, jedoch könnten es dennoch Bewohner der umgebung sein. Jedoch war es ihm eh egal, denn das andere Geschlecht war eh viel interessanter. Ebenfalls musste er jetzt an seine Freunde denken die er in der Heimat zurückgelassen hatte, denn Junko eine Kindheitsfreundin tadelte ihn immer wieder vor allen wenn Dai wieder damit beschäftigt war Frauen hinterher zu schauen. Ebenfalls kamen ihm seine beiden Kumpels Gohan und Nimral in den sinn die sich immer köstlich darüber amüsierten wie Dai von ihr fertig gemacht worden war wegen dieser Sache. Und auch die anderen beiden Freundinnen Keena und Rin die Daisuke immer auslachten wenn er mal wieder von Junko zusammengefaltet wurde. Alles im allen vermisste er seine alten Freunde schon und Daisuke war sich sicher sobald er sein Ziel erreicht hatte würde er sobald es ginge nach hause eilen um diese zu besuchen und ihnen es unter die Nase zu reiben das er doch ausnahmsweise mal etwas zu ende gebracht hätte statt vorher immer aufzugeben. Doch im nächsten moment wurde er auch schon aus seinen Gedanken gerissen indem seine Bestellung ankam und Daisuke endlich begann nach Herzenslust zu schlemmen.

Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Daisukes lange Reise :-D Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue1725/1725Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue2000/2000Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes lange Reise :-D Empty
BeitragThema: Re: Daisukes lange Reise :-D   Daisukes lange Reise :-D EmptyFr Jul 04, 2014 1:52 am

Shino ließ sich sonst eigentlich nicht auf sowas ein, jedoch dachte sie es wäre vielleicht mal ganz interessant ein wenig zu reisen und so kam sie schließlich an einer kleinen Taverne an einem ebenfalls recht kleinen See an. Sie hatte eine Kapuze tief über ihr Gesicht gezogen. Der Duft von gebratenem Fleisch lockte sie immer näher heran und schließlich betrat sie das Haus. Für einen Augenblick erstarrte das rege Treiben und einige Augen legten sich auf sie um den Neuankömmling zu begutachten. Ein paar zwielichtige Gestalten, ein paar Frauen und ein Mann der hier scheinbar überhaupt nicht hineinpasste befanden sich im Lokal. Shino hatte sich schon in den Kopf gesetzt mit dem Mann zu reden. Vielleicht spendierte er ihr ja sogar etwas zu essen wenn sie ganz lieb guckte. Sie sah das er Bier trank und aß bestellte sich ebenfalls eine Kleinigkeit zu essen und ein Bier. Das Essen wurde ihr auch sogleich an den Tisch gebracht, als sie sich dem fremden Mann gegenüber setzte. Sie lächelte als sie sich die Kapuze herunterzog und ihre langen schwarzen Haare freilegte und einen kräftigen Schluck aus dem Bierkrug nahm. Es schmeckte ihr absolut nicht, aber das musste sie ja nicht zeigen. Sie aß ein wenig von dem Fleisch das sie bestellte und es schmeckte ihr sogar. Trotzdem hatte sie noch kein Wort mit dem Mann gewechselt. Schließlich sagte sie recht geheimnisvoll "Du passt hier nicht ganz hinein, genauso wenig wie ich oder wie in mich etwas hineinpasst." Sie kicherte und sprach weiter "Kommst du von weit her?" Während sie sprach ließ sie ein paar Geister für einen kurzen Moment um sich erscheinen und ein wenig um sie herum schweben ehe diese dann wieder verschwanden. Jeder der geguckt hat hätte diese auch sehen können.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes lange Reise :-D Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue0/0Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue850/850Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes lange Reise :-D Empty
BeitragThema: Re: Daisukes lange Reise :-D   Daisukes lange Reise :-D EmptyFr Jul 04, 2014 11:11 pm

Daisuke war genüsslich sein Bestelltes essen am genießen. Es war einfach Himmlisch wenn man was zu essen bekommt wenn man so richtig hungrig war. Er ließ sich nicht wirklich ablenken und bestellte ein weiteres Bier. Er konnte nun endlich verstehen was sein Vater an diesem Getränk so lieben konnte, denn es war einfach köstlich. Es war ebenfalls einiges los in der Taverne es wurde gesungen und getanzt während der normale Betrieb weiterging. Nach einiger Zeit betrat nun eine weitere Person die Taverne, dies hatte zur folge, dass kurzzeitig alle ruhig wurden und zu dem Neuankömmling sahen. Doch weiter passierte nichts. Zu erkennen gab die Person sich nicht er oder sie hatte sein Gesicht mit einer Kapuze verdeckt. Nachdem die fremde sich etwas bestellte setzte sich sich einfach auf den platz gegenüber von Daisuke. Sie nahm nun ihre Kapuze ab und lächelte ihm zu. Daisuke nahm im ersten Moment die schwarzhaarige Schönheit nicht war, da er sich vollständig im Fresswahn befand. Sie stellte ihm nun zwei fragen, die eine handelte davon das die beiden hier nicht hingehörten und einfach nicht in diesen Ort passten. Und ebenfalls nicht in ihr?!?! Hatte Daisuke das gerade richtig verstanden? Sagte sie tatsächlich in ihr hinein passen? Daisuke hob langsam seinen Kopf und schaute die unbekannte an, während der Rest des Körpers wie versteinert sich nicht bewegte. Sein Gesichtsausdruck sprach mehr als tausend Worte und er war regelrecht geschockt das er nicht einmal daran dachte sie so zu begrüßen wie Daisuke es üblicherweise mit hübschen Frauen tat. Auf die frage ob er von weit Weg her kommen würde beantwortete er nur mit einem nicken und beantwortete diese frage so mit einem ja. Während dieser Gestik fiel ihm ein Stück Fleisch aus dem Mund was die ganze Zeit aus dem Mund hing. Es landete genau auf dem Tisch was dazu führte das Daisuke sich verlegen am Hinterkopf kratze und fing dabei an zu lachen. Nachdem er sich wieder Gefangen hatte fing er nun doch noch an ein paar Worte zu ihr zu sprechen.
Entschuldigt mein bisher unangebrachtes Verhalten welches ich an den Tag gelegt habe. Ich hoffe die Prinzessin der Geister wird mein inakzeptables Verhalten verzeihen können. Mit diesen Worten stand er nun plötzlich neben ihr mit einer Verbeugung und gab ihr einen Handkuss die er sich vorher geschnappt hatte.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Daisukes lange Reise :-D Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue1725/1725Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue2000/2000Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes lange Reise :-D Empty
BeitragThema: Re: Daisukes lange Reise :-D   Daisukes lange Reise :-D EmptySa Jul 05, 2014 12:07 am

Der Mann schien sie überhaupt nicht zu bemerken bis sie ihn direkt ansprach. Auch als er sie anschaute war er für den Moment wie versteinert, dann nickte er und ihm fiel ein Stück Fleisch aus dem Mund. Shino ging aber nicht weiter darauf ein, da sie es für unangebracht hielt dieses Missgeschick zu kommentieren. Dann fing er doch noch an zu sprechen nach einer Weile und entschuldigte sich für sein bisher unangebrachtes Verhalten. Er hoffte die 'Prinzessin der Geister' würde sein inakzeptables Verhalten verzeihen und ehe sie antworten konnte stand er auf und gab ihr schon einen Handkuss. Sie hatte das definitiv nicht erwartet, aber fand es ganz witzig. "Also ich kann da nochmal drüber hinweg sehen." Sie lachte und lächelte ihn freundlich an. "Aber es wäre schon recht informativ zu wissen wem ich denn seine Unhöflichkeit verzeihe?" Jetzt lachte sie nochmal und stellte sich dann selbst vor. "Mein Name lautet Shino. Ich bin eine ganz schöne Weile herumgewandert. Ich weiß ja nicht mal wo ich gerade bin, aber das macht die Sache viel viel spannender als ich es je erwartet hätte." Sie kicherte und wartete nun auf eine Antwort von dem fremden Mann.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes lange Reise :-D Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue0/0Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue850/850Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes lange Reise :-D Empty
BeitragThema: Re: Daisukes lange Reise :-D   Daisukes lange Reise :-D EmptySa Jul 05, 2014 10:58 pm

Sie reagierte auf den Handkuss recht gelassen und schien auf einer Art gefallen daran zu haben oder zumindest fand sie es mehr amüsant als fehlerhaft. Auf die Entschuldigung antwortete sie gelassen das sie nochmal darüber hinwegsehen könnte was Daisuke ein grinsen in sein Gesicht Zauberte. Ebenfalls sagte sie das es informativ wäre wenn man wissen würde wem man etwas verzeihen sollte und da hatte sie gar nicht so unrecht mit den Daisuke hatte aufgrund der Worte die sie wählte vergessen sich vorzustellen. Und darauf antwortete er ihr Entschuldigt abermals eure Worte haben mir vorhin den Verstand geraubt und so habe ich ganz vergessen meinen Namen euch zu nennen. Ich heiße Daisuke freut mich euch kennen zu lernen an einem mir so fremden Ort. Danach sagte sie ihm das sie Shino hieß und schon eine lange zeit am Reisen war und sie nicht einmal wusste wo sie sich gerade befand. Dies brachte den weißhaarigen Magier zum lachen. Aber in solchen Orten alleine herumzureisen ist für eine Hübsche Frau wie euch mit Sicherheit nicht immer so einfach oder? Aber leider muss ich dir sagen selbst nicht genau zu wissen wo ich bin da ich ohne Karte reise und einfach meinem Herzen folge! Nun setzte er sich wieder und trank und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Daisukes lange Reise :-D Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue1725/1725Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue2000/2000Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes lange Reise :-D Empty
BeitragThema: Re: Daisukes lange Reise :-D   Daisukes lange Reise :-D EmptySo Jul 06, 2014 12:40 am

Der Mann entschuldigte sich erneut und meinte ihre Worte hätten ihm den Verstand geraubt und er habe deshalb vergessen auch noch seinen Namen zu nennen. Er stellte sich als Daisuke vor und lachte als Shino sich vorstellte. Desweiteren meinte er das es für eine hübsche Frau sicherlich nicht immer einfach war an solche Orte zu reisen, wenn man alleine war. Er gab sogar zu selbst nicht genau zu wissen wo er ist, da er ohne Karte reise und einfach seinem Herzen folge. "Das ist ein guter Grundsatz. Ich mache eigentlich mehr oder weniger nur Urlaub und dachte mir eine kleine Reise wäre vielleicht ganz schön. Und naja, die Gegend gefiel mir immer besser also bin ich einfach weiter gewandert." Sie grinste und widmete sich erstmal wieder ihrer Kleinigkeit und ihrem Bier, welches sie nun restlos leerte. "Du hast also wirklich kein besonderes Ziel momentan? Oder gibt es einen besonderen Grund für die Reise allgemein?"
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes lange Reise :-D Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue0/0Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue850/850Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes lange Reise :-D Empty
BeitragThema: Re: Daisukes lange Reise :-D   Daisukes lange Reise :-D EmptySo Jul 06, 2014 10:41 pm

Sie sagte zu ihm das es ein guter Grundsatz war auf diese Art und weise zu reisen. Ebenfalls erzählte sie ihm das sie eigentlich nur Urlaub machte und sie fand es nicht schlecht im Urlaub mal zu verreisen. Dies war auch der einfache Grund wie es dazu kam das sie in so einem Gottverlassenen Schuppen auftauchen konnte. Ihr hat also die Gegend gefallen und dies war wohl der Grund wieso sie immer und immer weiter gewandert war. Dort stimmte Daisuke ihr nickend zu die Gegend war wirklich schön. Nun trank sie ihr Bier komplett aus und fragte ihn danach ob er momentan kein Bestimmtes Ziel hatte und ob es allgemein einen Grund für seine Reise gab. Nunja ich habe so gesehen schon ein Ziel wohin mich diese Reise führen soll. Ich bin auf der suche nach einer bestimmten Magier Gilde die ich gerne beitreten würde. Und dies ist auch der Grund meiner Reise einmal der Beitritt einer bestimmten Gilde und der Wunsch mächtiger zu werden. Aber mal so gefragt wovon machst du Urlaub? So viel Arbeit oder einfach mal ein Tapetenwechsel?
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Daisukes lange Reise :-D Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue1725/1725Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue2000/2000Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daisukes lange Reise :-D Empty
BeitragThema: Re: Daisukes lange Reise :-D   Daisukes lange Reise :-D EmptyMo Jul 07, 2014 12:54 am

Daisuke antwortete auf Shinos Frage warum er überhaupt unterwegs war oder was eigentlich das Ziel seiner Reise war, dass er auf der Suche nach einer Magiergilde war, der er beitreten konnte. Ebenso setzte er es sich als Ziel stärker zu werden. Nun fragte er jedoch auch Shino warum sie unterwegs war, oder eher wovon sie Urlaub nahm. "Ich komme nur gerne viel herum~ Wobei ich auch auf der Suche nach einer Magiergilde bin. Dahingehend habe ich allerdings noch keine weiteren Ideen und ich schaue was auf mich zu kommt oder was zu mir am ehesten passen würde. So eine Reise bietet sich nunmal an wenn man nach Erfahrungen sucht oder nach Personen. Glücklicherweise habe ich ja immer meine Begleiter um mich herum, und wenn nicht gibt es genügend Andere." Erneut ließ sie die Geister ein wenig herumschweben. Wenn sie so daran dachte waren sie es nämlich, die dafür sorgten dass sie nie angegriffen oder überfallen wurde.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisukes lange Reise :-D Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue0/0Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisukes lange Reise :-D Left_bar_bleue850/850Daisukes lange Reise :-D Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisukes lange Reise :-D Empty
BeitragThema: Re: Daisukes lange Reise :-D   Daisukes lange Reise :-D EmptyMo Aug 18, 2014 10:38 pm

Nun wartete Daisuke auf ihre Antwort nachdem er ihr alles ausführlich erzählt hatte und war nun gespannt auf die Antwort seiner Gegenfrage. Warum machte sie wohl Urlaub, aber viel mehr fragte er sich eigentlich wieso sie ihn einfach angesprochen hatte denn immerhin waren sie fremde und kannten sich nicht. Zuerst sagte sie ihn, dass sie nur gerne rum komme und dann teilte sie ihm mit ebenfalls auf der suche nach einer Gilde zu sein. Nun teilte sie ich noch einige andere Dinge mit und zum Schluss find Daisuke an zu lachen, denn an Geister glaubte er mit Sicherheit nicht. Sie lebten zwar in einer Welt voller Magie aber wenn es etwas gab was Daisuke für völligen Schwachsinn hielt war es wenn wer behauptete das es Geister gab, sie sagte es zwar nicht genau machte aber eine Andeutung als diese wesen um sie herumflogen. Er hielt es für nichts weiter als eine Illusion oder Beschwörung. Egal was für eine Magie du auch besitzt an Geister glaube ich nicht! Und ich finde es höchst amüsant das wir quasi die selben Ziele mit unserer reise verfolgen und ich bin gespannt wie diese enden werden und ob man sich mal wieder begegnen wird. Und ich gebe dir recht eine Reise ist für sowas am besten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daisukes lange Reise :-D Empty
BeitragThema: Re: Daisukes lange Reise :-D   Daisukes lange Reise :-D Empty

Nach oben Nach unten
 
Daisukes lange Reise :-D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Daisukes Ultimative Reise 6.0
» Daisukes Ultimative Reise 8
» Daisukes reise Teil 2. xD
» Daisukes ultimative endlose Reise 3.0
» Daisukes ultimativ lange Reise 4.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: